8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Seriöse Kredite trotz negativer Schufa benötigt

Einklappen
X
Einklappen

Seriöse Kredite trotz negativer Schufa benötigt

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich fast auf einen Kredithai hereingefallen wäre. Die Not anderer wird im Internet wirklich ausgenutzt.

Ich hatte einen Freund, der mich rechtzeitig gewarnt hatte, sodass ich wohl schlimmeres verhindern konnte. Aber nun brauche ich immer noch einen Kredit. Wo kann ich seriöse Kredite trotz negativer Schufa finden?

Ein Einkommen habe ich, ebenso einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Nur die Schufa macht mir das Leben schwer. Kann mir jemand weiter helfen?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du hast zwei Möglichkeiten, einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Entweder du wendest dich an die Sigma Kreditbank oder einen Kreditvermittler wie Smava.

Diese vergeben einen Kredit ohne Schufa und das seriös und ohne Vorkosten. Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit sein soll.

Bei der Sigma Kreditbank gibt es drei Kredite. Die kleinsten Kredite sind bei 3500 Euro und 5000 Euro. Der letzte Kredit liegt bei 7500 Euro.

Bei einem Vermittler kannst du andere Kreditsummen auswählen und bist auch bei der Laufzeit flexibel.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Einen Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufnehmen. Das Finanzunternehmen aus der Schweiz arbeitet meiner Meinung nach sehr seriös.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie bei Bon Kredit 3500, 5000 oder 7500 Euro aufnehmen. Die Kreditanfrage wird online auf der Webseite gestellt.

Für die Bearbeitung des Kredits fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sie müssen auch keine Vorkosten entrichten oder eine Versicherung abschließen.

Falls der Kredit genehmigt wird, fällt eine Vermittlungsgebühr von etwa 3,5 Prozent an. Diese Gebühr wird mit der monatlichen Kreditrate bezahlt.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Hallo,
        da hast Du ja nochmal richtig Glück gehabt und kannst Deinem Freund dankbar sein. Ein guter Freund ist halt in der heutigen Zeit regelrecht unbezahlbar.

Leider hast Du Recht, die Not wird wirklich im Internet oftmals schamlos ausgenutzt und dieser Umstand erschwert die Suche nach dem passenden Kredit immens, zumal Du ja noch das "Paket" der schlechten Schufa mit Dir herumträgst. Damit bist Du leider nicht gerade ein willkommener Gast bei Banken oder seriösen Kreditinstituten.

Ich kann Dir aber trotzdem einen Tipp geben, wie Du an einen seriösen Kredit trotz negativer Schufa kommen kannst. Allerdings muss dazu gesagt werden, dass Du für diesen Tipp schon ein Stück Aufmerksamkeit und vor allen Dingen auch Verhandlungsgeschick beweisen musst.

Der Kredit von Privat ist die Kreditform, von der ich hier spreche. Aufmerksamkeit brauchst Du, um Deinen menschlichen Gegenüber einschätzen zu können und Verhandlungsgeschick, um Dir einen guten Kreditvertrag mit dem Kreditgeber aushandeln zu können.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Du musst da tatsächlich ganz arg aufpassen. Bei den Kreditvermittlern sind immer noch sehr viele schwarze Schafe unterwegs, die auf Deine Not keine Rücksicht nehmen.

Ich kann Dir aus eigener Erfahrung die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Vor wenigen Monaten habe ich auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

Ich verdiene monatlich nur 1250 Euro netto. Ich konnte dadurch nur die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro bei der Kreditvermittlung anfragen.

Falls Du einen höheren Verdienst hast, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro anfragen. Die Kreditlaufzeit beträgt immer 36 Monate bei Maxda.

Die Kreditanfrage stellst Du einfach online auf der Webseite. Du erhältst dann eine vorläufige Kreditzusage und einen Kreditantrag.

Es werden außer der Vermittlungsgebühr keine zusätzlichen Kosten fällig.
          Kommentar

Du kannst an mehreren Stellen einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Es kommt erst einmal darauf an, wie viel Geld du brauchst und ob du den Kredit zusätzlich absichern musst oder willst.

Die erste Stelle wäre im Ausland bei der Sigma Kreditbank. Dort werden drei unterschiedlich hohe Kredite angeboten.

Hier kannst du keine Kreditsicherheit hinterlegen, dein Einkommen muss hoch genug sein. Auf der Internetseite der bank siehst du genau, welche Kredite mit welchen Konditionen angeboten werden.

Die zweite Stelle wäre ein Kreditvermittler. Viele sagen, dass alle unseriös sind, was aber nicht der Fall ist.

Zum Beispiel bei Smava und Maxda, kannst du einen seriösen Kredit aufnehmen, genauso wie bei Maxxkredit oder Bon Kredit. Diese vermitteln einen Kredit ohne Schufa.

Der Vorteil bei diesen Kreditvermittlern liegt darin, dass eine Kreditsicherheit angeboten werden kann und du die Lafuzeit mit bestimmen kannst.
            Kommentar

• Hallo Its Gpo,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Du kannst mit einem unbefristeten Vertrag entweder einen Kredit von einem Kreditvermittler bekommen. Diese vermitteln die schufafreien Kredite.

Oder aber du nimmst den Kredit aus dem Ausland auf. Die Sigma Kreditbank vergibt die Kredite direkt an deutsche Staatsbürger.

Bei den Konditionen gibt es schon die ersten Unterschiede. Bei der Sigma Kreditbank erhält jeder Kunde die gleiche Laufzeit und den gleichen Zins.

Bei den Vermittlern, wie Smava oder Maxda, wird der Zins bonitätsabhängig vergeben und du kannst mit entscheiden, welche Laufzeit die beste ist.

Die weiteren Unterschiede liegen bei der Kreditsumme. Während bei der Sigma Kreditbank nur drei unterschiedlich hohe Kredite vergeben werden, kannst du bei dem Vermittler auch mit bestimmen, wie hoch der Kredit ausfallen soll.
              Kommentar

Guten Tag,
                das hängt von einigen Faktoren ab, die Sie leider nicht ausgeführt haben. Deshalb kann ich nicht konkret sagen, dass Sie bei X genau den seriösen Kredit finden, den Sie gesucht haben.

Beispielsweise haben Sie nicht erwähnt, wie viel Sie verdienen. Es sollten mindestens 1200 Euro netto sein, um nicht mit der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze in Konflikt zu geraten.

Jene liegt zwar "nur" bei 1139,19 Euro netto. Aber es muss ja auch einen Überschuss geben, damit die Rate im Notfall irgendwo von gepfändet werden könnte.

Zweitens ist die Frage relevant, wie schlecht Ihre Schufa denn wirklich ist. Ist das Scoring zwar angegriffen, aber noch nicht miserabel, klappt es vermutlich noch bei Geldhäusern wie der Postbank, der Targobank oder der Santander.

Ich würde eine kostenlose Selbstauskunft beantragen. Liegen Sie noch über 80 Prozent, sollte es dort noch glatt gehen.

Dies führt uns drittens zur Frage, was Sie denn eigentlich unter einem seriösen Kredit verstehen. Mit schlechter Schufa können Sie Darlehen bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit oder Maxda erhalten.

Nur sind hier die Zinsen kein Zuckerschlecken. Mehr als 10 Prozent effektiver Jahreszins sind leider die Regel und nicht die Ausnahme.

Wenn Sie das bereits als "nicht seriös" bewerten, dann haben Sie leider keine Chance, wenn Ihre Schufa ernsthaft angegriffen sein sollte. Ein günstigeres Darlehen werden Sie nicht bekommen.

Sollten Sie jedoch damit einverstanden sein, müssen Sie noch auf einen anderen Punkt achten. Es ist möglich, dass man von Ihnen verlangt, einen Versicherungsvertrag (Restschuld oder Kreditausfall) abzuschließen.

Dies würde ich an Ihrer Stelle ebenfalls nicht tun. Dazu sind diese Policen zu teuer.

Das würde ich ebenfalls als unseriös empfinden. Allerdings können Sie solchen Bedingungen in der Regel schon dadurch aus dem Weg gehen, dass Sie einen Bürgen präsentieren.

Mit einem Bürgen dürfte es aber auch bei den meisten normalen Banken wieder klappen, wenn jener über eine starke Bonität verfügt.
                Kommentar

Es gibt zwei Lösungen für Ihr Anliegen:

1. Kredit trotz Schufa - dieser Kredit ist auch bei einem Score von 70 durchaus realistisch. Damit umgehen Sie hohe Zinsen, die besonders von ausländischen Kreditgebern erhoben werden, weil Ihr Kredit aus Deutschland zur Verfügung gestellt wird.

Credimaxx möchte ich hier erwähnen, da der Kreditgeber nach diesem Muster arbeitet und Erfolg hat. Bei Credimaxx werden Ihnen keine ungewünschten Versicherungen angeboten, die Sie laut zahlreicher Sachbearbeiter, zu Ihrem eigenen Schutz abschließen sollen.

2. Kredit ohne Schufa - ein solcher Kredit ist bei Maxda oder Bon Kredit erhältlich. Die Kreditgeber stammen aus dem europäischen Ausland und können nur über den Vermittler einen Kredit bereitstellen.

Häufig wird Ihnen - insbesondere von Maxda - eine Restschuldversicherung angeboten. Zudem besuchen Maxda Berater unangemeldet Ihre Kunden.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenden Sie sich an einen seriösen Vermittler. Aus eigener Erfahrung, kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz für einen Kredit ohne Schufa empfehlen.

Die Kreditvoraussetzungen können Sie ja anscheinend erfüllen. Sie können vorab eine Anfrage auf 3500, 5000 oder auch 7500 Euro stellen.

Bei Bon Kredit fallen für einen Kredit keine Vorkosten an. Sie müssen allerdings eine Vermittlungsgebühr entrichten, wenn ein Kredit zustande kommt.

Diese Gebühr wird aber mit der Kreditrate verrechnet.
                    Kommentar

Wenn du einen seriösen Kreditvermittler suchst, dann kannst du dich an Smava, Bon Kredit, Maxda und vielen anderen werden.

Du erkennst die dubiosen Angebote immer daran, dass du erst Geld zahlen sollst oder eine Versicherung abschließen sollst, bevor ein Kreditvertrag unterschrieben ist.

Auch werden Hausbesuche nicht stattfinden oder die Unterlagen per Nachnahme geschickt.
                      Kommentar

Manche Kreditvermittler sind einfach nur auf ihren eigenen Profit aus. Sie können echt froh sein, dass Sie Ihr Freund rechtzeitig gewarnt hat.

Wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler suchen, ist zum Beispiel Maxda eine sehr gute Wahl. Diese Kreditvermittlung hat mir auch mit einem Kredit ohne Schufa weitergeholfen.

Je nach Höhe Ihres Einkommens können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Summen immer 36 Monate.

Für die Kreditsumme von 3500 Euro sollten Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen. Die Kreditanfrage können Sie online auf der Webseite stellen.

Wenn die Angaben zu Ihren Kreditvoraussetzungen ausreichen, erhalten Sie umgehend eine vorläufige Kreditzusage. Erst wenn der Kredit endgültig genehmigt wurde, wird eine Vermittlungsgebühr fällig.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.
                        Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                        Lädt...
                        X