Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bekomme ich einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung nur von Kreditvermittlern oder gibt es auch noch andere Wege? Ich habe von Kreditvermittlern von meinen Freunden nichts gutes gehört. Eine Freundin sollte eine Kreditsicherheit hinterlegen.

    Diese kann ich nicht bieten, sodass ich den Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung auch ohne Sicherheiten suche. Ich brauche 3500 Euro. Aber wenn ich Sicherheiten vorlegen müsste, dann kann ich das nicht.

    Welche Alternativen gibt es?

  • #2
    Wenn man einen Kredit möchte, dann muss man verschiedene Voraussetzungen erfüllen. Den geringsten Aufwand hat man mit einer positiven Schufa. Neben der Schufa muss man für einen Kredit von der Bank noch ein eigenes Arbeitseinkommen nachweisen.

    Das hat einen einfachen Grund: Schließlich muss man das Geld, mit dem man die Tilgungsraten für den Kredit bezahlt, von irgend woher nehmen. In der Regel ist das eine Arbeit.

    Daher muss man der Bank nachweisen, dass man ein eigenes Arbeitseinkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit hat. Zum Nachweis muss man der Bank verschiedene Dokumente vorlegen, wie zum Beispiel eine aktuelle Gehaltsabrechnung des Arbeitgebers.

    Dann muss man noch ein paar andere Formalitäten erfüllen. Alles wird dann geprüft, was man die Kreditprüfung bezeichnet.

    Bei der Kreditprüfung wird festgestellt, ob man für die beantragte Kreditsumme kreditwürdig ist. Damit soll geprüft werden, ob man in der Lage ist, den Kredit zu bedienen, also zurückzuzahlen.

    Das ist nicht nur für die Bank wichtig. Denn wenn man nicht in der Lage ist, die Tilgungsraten zu bezahlen, dann droht dem Kreditnehmer die Überschuldung.

    Unter dem Begriff Überschuldung versteht man die Situation, wenn die Zahlungen das Einkommen übersteigen. Man gibt also mehr Geld aus als man verdient.

    Bei kleinen Fällen der Überschuldung bleiben Rechnungen liegen und werden nicht bezahlt. Damit droht ein negativer Eintrag in der Schufa.

    Es gibt aber auch Fälle, wo die Überschuldung die gesamte Existenz des Kreditnehmers und dessen Familie bedroht. Solche Fälle sollen nach Möglichkeit vermieden werden.

    Natürlich haben auch die Banken ein Interesse, dass der Kreditnehmer den Kredit pünktlich zurückbezahlt. Zwar können Banken den Kreditnehmer auf Rückzahlung des Kredits klagen, doch ein Verfahren vor Gericht braucht Zeit und kostet Geld.

    Außerdem ist nicht sicher, ob beim Beklagten nach dem Gerichtsverfahren noch nennenswerte Werte zu pfänden sind. Das gilt besonders für den Fall, wenn der Kreditnehmer arbeitslos ist.

    Daher ist eine Kreditprüfung durch die Bank immer vorgesehen. Mit der soll sichergestellt werden, dass nur der Kreditsuchende einen Kredit bekommt, der ihn auch zurückzahlen kann.

    Die Kreditprüfung gilt für alle Kredite, egal ob für den klassischen Ratenkredit der Hausbank oder für den schufafreien Kredit einer Schweizer oder Liechtensteiner Bank.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Jetzt wirfst Du aber zwei Sachen zusammen. Das eine ist die Schufa-Abfrage, das andere ist die Bonitätsprüfung.

        Das sind zwei ganz unterschiedliche Sachen. Kredite ohne Schufa Auskunft gibt es über Kreditvermittler.

        Kredite ohne Bonitätsprüfung wirst Du auch bei einem Kreditvermittler nicht bekommen. Und das aus einem einfachen Grund: bei einer Kreditanfrage wird IMMER eine Bonitätsprüfung durchgeführt.

        Die Prüfung der Bonität ist ja weit mehr als nur die Schufa-Abfrage. In dieser persönlichen Kreditwürdigkeitsprüfung wird ja geschaut, ob Du überhaupt in der Lage bist, einen Kredit zurück zu zahlen.

        Deshalb wird eine solche Bonitätsprüfung natürlich auch von Kreditvermittlern durchgeführt, ganz egal, ob der Kredit ohne Schufa Auskunft, oder mit Schufa-Abfrage. Ohne Bonität, das heißt, ohne Einkommen, oder ausreichend genug Einkommen, um nach Abzug der monatlichen Kosten das Geld für die Kreditrate übrig zu haben, gibt es auch keinen Kredit.

        Wenn Du bei einem Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa beantragen willst, musst Du also damit leben, dass Deine finanziellen Verhältnisse durchleuchtet werden. Willst Du das nicht, kannst Du auch keinen Kredit aufnehmen.

        Auch das Thema Sicherheiten ist so ein Thema. Was verstehst Du darunter?

        Bei Ratenkrediten, ob mit oder ohne Schufa, wird in der Regel das Gehalt als Sicherheit abgetreten. Verdienst Du nichts, weil Du keinen Job hast, oder liegt Dein Einkommen zu niedrig, kannst Du mangels Sicherheit durch das Gehalt keinen Kredit aufnehmen.

        Die Bonitätsprüfung ist deshalb unerlässlich. Und keine Bank wird sich darauf einlassen, Dir Geld zu leihen, ohne dass Deine Bonität vorher geprüft wurde.

        Manchmal denke ich, dass Kredite ohne Schufa Auskunft von Leuten gesucht werden, die kein Geld verdienen, oder nicht genug, aber sich auf Teufel komm raus Geld leihen wollen. Es gibt keine Kredite für Arbeitslose oder für Hausfrauen.

        Und das mit dem Kredit für Jedermann ohne Schufa und ohne Bonitätsprüfung gibt es einfach nicht. Vor der Aufnahme eines Kredits steht immer eine Bonitätsprüfung.

        Diese kann je nach Bank und/oder Kreditvermittler ganz unterschiedlich sein, und verschiedene Punkte beinhalten. Aber durchgeführt wird eine solche persönliche Kreditwürdigkeitsprüfung grundsätzlich.

        Wenn Du kein Einkommen hast, wird es deshalb nichts mit einem Kredit, auch nicht über einen Kreditvermittler. Wenn Du Einkommen hast, wird dies ihm Rahmen der Bonitätsprüfung unter die Lupe genommen, ob es, auch angesichts Deiner regelmäßigen Ausgaben, hoch genug ist für die Aufnahme eines Kredits ohne Schufa Auskunft.

        Kommentar


        • #4
          Wenn Du keine Kreditsicherheiten hinterlegen kannst, kannst du bei der Sigma Bank einen Kredit beantragen. Diese erwarten, dass man den Kredit allein absichern kann.

          Dazu musst du ein Nettoeinkommen von 1150 Euro besitzen, musst mindestens ein halbes Jahr beschäftigt sein und darfst kein Minus auf dem Konto haben.

          Unter diesen Umständen kannst du über das Internet bei der Bank einen Antrag stellen. Das Formular musst du ausdrucken und über den Postweg mit deinen Unterlagen zur Bank schicken.

          Kommentar


          • #5
            Die einzige Alternative zu den Kreditvermittlern ist die Sigma Bank. Diese befindet sich im Ausland und kann über das Internet kontaktiert werden.

            Der 3500 Euro Kredit von der Bank wird mit einem Zins von 11,12 Prozent angegeben. Du musst den Kredit in der angegebenen Laufzeit von 40 Monaten tilgen.

            Kommentar


            • Hallo sweetmiso3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung ist auf zwei Wegen möglich:

                1. Sie leihen sich das Geld im privaten Kredit von Verwandten, Freunden und Bekannten. Das Geld muss nich von einer Person stammen, vielleicht gibt es mehrere, die Ihnen jeweils einen Teil des Geldes zur Verfügung stellen.

                2. Sie besitzen Güter, die Sie für einen bestimmten Zeitraum verpfänden können. Im Internet können Sie sich bei iPfand melden oder einem Pfandhaus in Ihrer Heimatstadt.

                Selbst bei Auxmoney, wo Kredite privat finanziert werden, gibt es eine Bonitätsprüfung. Kreditvermittler, die einen Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa anbieten, prüfen meistens nicht die Schufa, führen aber eine umfassende Bonitätsprüfung durch.

                Kommentar


                • #7
                  Einen solchen Kredit wirst du auch bei der Sigma Bank bekommen. Wenn du nachweisen kannst, das dein Gehalt bei mindestens 1250 Euro liegt, ist auch im Ausland damit ein Kredit möglich.

                  Die Sigma Bank erwartet von den Kunden, die einen solchen Kredit beantragen, das sie unbefristet seit mindestens sechs Monaten beschäftigt sind.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du keine Sicherheiten vorlegen kannst, dann bleibt dir nur die Sigma Bank. Diese erwartet sogar, dass du allein den Kredit mit deinem Einkommen absicherst.

                    Das Einkommen muss mindestens 1250 Euro hoch sein. Du musst die Lohnabrechnungen in Original vorlegen.

                    Deine Unterlagen musst du auf dem Postweg abschicken, sodass die Bank diese prüfen kann.

                    Kommentar



                      • #9
                        Es gibt ein paar Möglichkeiten, wie man auch trotz einer negativen Schufa noch einen Kredit bekommen kann. Ich werde sie dir detailliert aufzählen und erklären, so dass du danach eine eigenständige Entscheidung treffen kannst.

                        Wenn die Schufa belastet ist, dann bekommt man bei den heimischen Banken keinen Kredit mehr. Die Banken hier in Deutschland prüfen bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Kreditsuchenden und lehnen den Kreditantrag ab, wenn die Schufa negativ ist.

                        Da kann das Gehalt noch so hoch sein und die Anstellung noch so sicher, die Bank folgt ausschließlich dem negativen Eintrag und bewilligt keinen Kredit. Dennoch kann man von einer deutschen Bank einen günstigen Ratenkredit bekommen, dazu muss man aber eine Bedingung erfüllen.

                        Die ist, dass man der Bank eine weitere Kreditsicherheit bietet, zum Beispiel einen Bürgen. Der Bürge haftet gemeinsam mit dem Kreditnehmer für die Rückzahlung des Kredits.

                        Sollte der Kreditnehmer die Tilgung des Kredits einstellen, dann muss für ihn der Bürge einspringen. Der Bürge haftet für die gesamte Kreditsumme, nicht nur für einen Teil.

                        Sollte der Bürge sich weigern zu zahlen, dann kann ihn die Bank klagen und auch sein Gehalt pfänden lassen. Die Bank sichert sich so gegen einen Kreditausfall ab.

                        Bekommst du keinen Bürgen, dann kannst du bei der Von Essen Bank den extrakredit beantragen. Dieser Kredite wird auch bei einer negativen Schufa bewilligt, allerdings darf es sich nur um einen leichten Eintrag handeln.

                        Ist der Eintrag in der Schufa ein harter oder schwerer, dann bekommst du nur noch Kredite, die ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden. Hier gibt es zwei Optionen.

                        Die eine Option ist ein Kredit einer ausländischen Bank, zum Beispiel aus Luxemburg, Liechtenstein oder der Schweiz. Diese Kredite werden auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

                        Wenn man einen solchen Kredit beantragen möchte, dann benötigt man einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit. Dort deponierst du deinen Kreditantrag und der sucht dann nach einer Bank.

                        Mit den kleinen Zinsen für Spareinlagen sind Privatkredite in Mode gekommen. Viele Privatpersonen vergeben ihr Erspartes lieber an Kreditsuchende als es für die kleinen Zinsen auf ein Sparkonto zu legen.

                        Privatkredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Auxmoney.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Alternativen gibt es nur, wenn Sie etwas besitzen, das von Wert ist. Eine Immobilie oder eine Beteiligung zum Beispiel.

                          Einfacher geht es mit einem Autopfandkredit. Bei diesem Kredit interessieren die Unterlagen zum Einkommen oder Kontoauszüge keinen Kreditgeber.

                          Sie erhalten maximal den Wert eines Fahrzeugs und können bei entsprechender Optionsauswahl das Fahrzeug weiter nutzen. Natürlich steigt damit der Zins, da das Fahrzeug während der Darlehenslaufzeit an Wert verliert.

                          Eine Bonitätsprüfung wird bei einem Kreditgeber immer verlangt, denn nur so bekommt ein Kreditgeber einen Einblick, ob Sie in der Lage sind, einen Kredit zu finanzieren.

                          Sie würden sicherlich auch keiner fremden Person ohne Sicherheiten Geld leihen, also warum sollte eine Bank einem solchen Verfahren zustimmen? Pfandleiher sind immer eine gute Alternative.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt einen Sigma Bank Kredit, bei dem du keine Sicherheiten haben musst. Dafür musst du aber eine Festanstellung besitzen und das seit mindestens einem halben Jahr.

                            Du würdest den Kredit bekommen, Wenn du mehr als 1250 Euro verdienst. Dann würde der Kredit mit einer monatlichen Rate von 105 Euro an dich vergeben werden.

                            Kommentar


                            • Hallo sweetmiso3,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn deine Freundin als Bürge fungieren soll, dann kannst du den Kredit nur bei einem Kreditvermittler aufnehmen. Ohne einen Bürgen wäre es sonst auch bei der Sigma Bank aus Liechtenstein möglich.

                                Am besten erkundigst du dich erst einmal, wie die Kreditkonditionen sind. Bei der Sigma Bank stehen diese für alle Kunden gleich fest.

                                Bei einem Vermittler musst du erst eine Anfrage stellen, um die Zinsen zu kennen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ihre Freundin hätte sich mal lieber an einen seriösen Kreditvermittler gewendet. Bei seriösen Vermittlern wird der Kredit ohne Schufa nämlich mit dem Gehalt gesichert.

                                  Aus diesem Grund müssen Sie auch ein Mindesteinkommen nachweisen. Wenn Sie sich an Maxda wenden, beträgt die Höhe des Einkommens 1150 Euro.

                                  Dies gilt für die Kreditsumme von 3500 Euro, wenn Sie ledig sind und keine Kinder haben. Außerdem müssen Sie einen Wohnsitz in Deutschland haben und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können.

                                  Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sofort eine Onlineanfrage auf der Webseite von Maxda ausfüllen. Sie erhalten dann eine vorläufige Kreditzusage.

                                  Den Antrag senden Sie per Post an den Kreditvermittler. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Ihr Konto können sieben bis zehn Tage vergehen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Es gibt noch den Auslandskredit, den du aufnehmen könntest. Für diesen Kredit brauchst du aber eine Festanstellung mit einem Mindestlohn von 1250 Euro.

                                    Dort brauchst du für den Kredit keine Sicherheiten wie einen Bürgen. Du musst keine Vorkasse leisten, dafür aber den effektiven Zins von 11,12 Prozent akzeptieren.

                                    Die Laufzeit für den 3500 Euro Kredit beträgt 40 Monate, wobei du die erste Rate aber nach Vertragsabschluss im übernächsten Monat zahlen musst.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.057 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn du eine negative Schufa hast und einen Kredit benötigst, dann gibt es verschieden Möglichkeiten. Hast du einen Bürgen, dann bekommst du bei allen Banken in Deutschland einen Kredit.

                                        Wenn der Eintrag nur ein weicher ist, dann bekommst du bei der Von Essen Bank den extrakredit. Ist der Eintrag aber ein harter, dann gibt es nur noch Schweizer Kredite von Privatbanken aus der Schweiz und Liechtenstein.

                                        Für einen Schweizer Kredit brauchst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Duratio.

                                        Dann gibt es noch Privatkredite, die ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt werden.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          50.350 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                          Kredit-Experte.info
                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                          1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                          3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                          1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                          Stand: 21.09.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X