Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Privatkredit ohne Schufa - wer kennt sich aus?

Einklappen
X
Einklappen

  • Privatkredit ohne Schufa - wer kennt sich aus?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt sich mit einem Privatkredit ohne Schufa aus? Wird dieser nur von Kreditvermittlern vergeben? Welche Kosten verlangen diese Vermittler von mir, wenn ich dort einen Antrag stelle?

    Ich brauche dringend 1500 Euro. Dieses Geld brauche ich für eine Anschaffung, die leider nicht warten kann. Da ich aber eine schlechte Schufa habe und meine Bank nicht hilft, würde ich alternativ einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen wollen.

    Aber ohne Basiswissen wollte ich nicht einfach einen Antrag stellen. Es wäre nett, wenn jemand beratend helfen kann, damit ich mehr über diesen Kredit erfahren kann.

  • #2
    Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben, die ihr Erspartes wegen der geringen Habenzinsen lieber als Kredite vergeben. Privatpersonen sind nicht wie die Banken zur Einhaltung strenger Vergabekriterien gezwungen.

    Daher können private Kreditgeber Kredite nach ihren eigenen Vorstellungen vergeben. Das ermöglicht es, dass man die Konditionen frei vereinbart.

    Selbstständige und Kreditsuchende mit negativer Schufa nutzen diese Möglichkeiten, da sie bei den Banken auf wenig Interesse stoßen.

    Privatkredite werden im Internet bei Auxmoney vermittelt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Privatkredite gibt es schon immer. Wenn man sich von einem Freund Geld ausborgt, dann ist das ein Privatkredit.

        Mit den sinkenden Zinsen für Spareinlagen haben sich Sparer überlegt, was man mit dem Geld machen kann. Nicht jeder hat Lust, es für Konsumartikel auszugeben.

        Manche haben als Alternative die Idee gehabt, im Internet Privatkredite anzubieten. Dazu ist aber eine Plattform nötig, wo sich Kreditsuchende und Kreditanbieter treffen.

        So eine Plattform nennt man Kreditvermittler, einer dieser Kreditvermittler privater Kredite ist Auxmoney. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und wartet, bis sich ein Kreditgeber gefunden hat.

        Der Grund, warum Privatkredite so beliebt sind, ist, dass man einen Privatkredit auch bei einer negativen Schufa bekommt. Denn private Kreditgeber sind nicht an die strengen Bankvorschriften gebunden.

        Kommentar


        • #4
          Richtige Privatkredite werden von Anbietern wie Auxmoney angeboten. Die Zinsen sind hoch und eine Garantie für einen Kredit gibt es nicht. Ich weiß daher nicht, ob das die richtige Entscheidung für dich wäre.

          Wenn du eine negative Schufa hast, kannst du gemeinsam mit einem Bürgen auch bei deiner Hausbank oder bei einem anderen Bankhaus einen Kredit aufnehmen. Und zwar zu deutlich besseren Konditionen als bei den privaten Geldgebern.

          Aber das musst du letztendlich entscheiden und dann auch dafür sorgen, dass dein Kredit ordentlich abgesichert ist. Die negative Schufa mag dann zwar nicht relevant sein, aber dein Einkommen muss auch auf jeden Fall passen.

          Überlege dir daher, wie wichtig der Kredit wirklich ist und welchen Weg du dafür letztendlich gehen würdest.

          Kommentar


          • #5
            Einen Kredit ohne Schufa erhalten Sie nicht unter 3500 Euro. Diese Kredite werden in Deutschland fast ausschließlich von Kreditvermittlern angeboten.

            Ein Privatkredit ohne Schufa ist mir leider nicht bekannt. Privatkredite werden von privaten Geldgebern auf Kreditmarktplätzen zur Verfügung gestellt.

            Ich habe vor einiger Zeit einen Privatkredit bei Auxmoney aufgenommen. Es hat sich dabei um eine Kreditsumme von 2500 Euro gehandelt.

            Auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit kann 12 bis 84 Monate betragen.

            Bei meinem Kreditantrag wurden bei Auxmoney auch zwei kleinere Einträge in der Schufa akzeptiert. Mit harten Negativmerkmalen wird ein Kreditantrag aber abgelehnt.

            Zu diesen harten Merkmalen zählen zum Beispiel gerichtliche Mahnbescheide, die Abgabe der eidesstattlichen Versicherung oder eine Privatinsolvenz.

            Nach der Registrierung auf dem Kreditmarktplatz werden die persönlichen Daten abgefragt. Sie müssen dann ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

            In diesem Projekt erklären Sie den privaten Geldgebern des Portals, für welchen Zweck Ihr Kredit benötigt wird. Nach der Freischaltung können die Geldgeber in Ihr Projekt investieren.

            Ein Kredit in Ihrer Größenordnung sollte recht schnell finanziert werden. Die Auszahlung des Kredits erfolgt erst, wenn die komplette Summe finanziert wurde.

            Bis zur Auszahlung des Kredits vergeht etwa eine Woche. Ich wünsche Ihnen alles Gute.

            Kommentar


            • Hallo Lakota Thorsten,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                mit Privatkrediten kenne ich mich zu Genüge aus, auch wenn dies an dieser Stelle mit Sicherheit nicht gerade für mich und meine wirtschaftlichen Fähigkeiten sprechen mag. Ein Privatkredit hat mir schon so manches Mal derbe aus der Patsche geholfen und ich bin meinen privaten Kreditgebern sehr dankbar dafür.

                Du brauchst für einen Privatkredit nicht zu einem Kreditvermittler gehen, ich würde generell an dieser Stelle nur sehr eingeschränkt zu einem Kreditvermittler raten wollen. Die meisten Kreditvermittler arbeiten auf Provisionsbasis so dass Dir nur eine sehr begrenzte Anzahl von Kreditgebern aufgezeigt wird.

                Die goldene Ausnahme davon bilden die kostenlosen Kreditvergleichsportale wie Auxmoney, Smava, Bon Kredit & Co. allerdings haben diese Kreditvergleichsportale auch keine Privatkredite in ihrem Sortiment. Einen richtigen Privatkredit oder auch Kredit von Privat findest Du ausschliesslich im Internet auf entsprechenden Platttformen.

                Der Privatkredit wird tatsächlich ohne die Schufa abgewickelt allerdings heisst dies nicht, dass Du ihn auch automatisch kriegen kannst. Du musst gegenüber Deinem privaten Kreditgeber auf jeden Fall Deine Bonität nachweisen und im Zweifel auch weitergehende Kreditsicherheiten wie beispielsweise eine Lebensversicherung oder eine Bürgschaft bzw. auch Kontoauszüge vorzeigen.

                Bei mir war es die Bürgschaft meines Vaters, die mir in sehr vielen Fällen geholfen hat.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Leider kannst Du, wenn Du eine schlechte Schufa hast, keinen deutschen Bankkredit aufnehmen. Du hast aber die Möglichkeit, Dich an verschiedene alternative Kreditgeber zu wenden.

                  Dabei handelt es sich unter anderem um die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG und verschiedene Vermittler. Bei der Sigma Kreditbank werden aber nur Kreditbeträge ab 3500 Euro vergeben.

                  Wenn Du nur 1500 Euro benötigst, ist ein Vermittler für Dich die geeignete Adresse. Du solltest dabei aber sehr genau wissen, woran Du seriöse und unseriöse Vermittler erkennst.

                  Seriöse Vermittler bitten Dich nicht zur Kasse, wenn Du eine Kreditanfrage oder einen Kreditantrag gestellt hast. So etwas kommt aber leider sehr häufig vor, was dann aber ein eindeutiges Zeichen dafür ist, dass es sich bei dem betreffenden Kreditangebot um ein unseriöses Angebot handelt, das Du meiden solltest.

                  Andere unseriöse Anbieter verlangen von Dir, dass Du eine überteuerte Hotline anrufst oder wollen bei Dir einen Hausbesuch machen. Wieder andere möchten Dir unnötige Versicherungen oder Bausparverträge aufschwatzen.

                  In all diesen Fällen solltest Du von den Angeboten Abstand nehmen, selbst dann, wenn sie noch so seriös und gut klingen. Leider gibt es sehr viele Anbieter, die nur daran Interesse haben, Dir das Geld aus der Tasche ziehen, die Dir aber nicht helfen und Dir einen Kredit beschaffen wollen.

                  Wenn Du Dich an Maxda oder an Bon Kredit wendest, kannst Du generell nichts falsch machen. Genau das sind seriöse Kreditvermittlungsfirmen. Auch Credimaxx oder Creditolo sowie Smava und Auxmoney können uneingeschränkt empfohlen werden.

                  Um bei einer dieser Firmen einen Antrag zu stellen, solltest Du auf jedem Fall die nötigen Unterlagen bereithalten. Dann kann Dein Antrag sehr schnell und ohne Verzögerungen und unnötige Nachfragen bearbeitet werden.

                  Ein regelmäßiges monatliches Einkommen in einer ausreichenden Höhe wäre sehr wichtig. Überlege Dir auch, in welchem zeitlichen Rahmen Du den Kredit zurückzahlen kannst und willst.

                  Du kannst eine lange Laufzeit mit niedrigen monatlichen Raten wählen, musst dann aber unter Umständen etwas höhere Zinsen zahlen. Ein Kreditrechner den Du auf vielen Webseiten von Vermittlern findest, kann Dir diese Frage auch im Vorfeld beantworten.

                  Ein Kreditantrag wird bei den genannten Vermittlern meist innerhalb von Minuten oder wenigen Stunden bearbeitet. Das Geld hast Du dann in der Regel innerhalb von 24 Stunden zur Verfügung.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt keine Privatkredite ohne Schufa. Auch bei den Krediten von Privat an Privat wird die Schufa abgefragt.

                    Allerdings gibt es schufafreie Ratenkredite. Geldgeber ist aber eine Bank.

                    Der Kredit kann entweder über einen Kreditvermittler oder direkt bei der Bank beantragt werden. Dabei handelt es sich um die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                    Sie können sich aber die Kreditsumme nicht willkürlich aussuchen. Sie beträgt 3.500 Euro.

                    Geringere Summen sind nicht möglich. Der Kreditvermittler berechnet für seinen Service eine Gebühr von 3 Prozent der Kreditsumme.

                    Das wären daher 105 Euro. Ein seriöser Kreditvermittler wird diese Gebühr niemals im Voraus verlangen, sondern erst wenn das Geld an Sie ausgezahlt wird.

                    Sie können den Kredit auch direkt bei der Sigma Bank beantragen. Dann sparen Sie die Gebühr.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein Privatkredit wird immer durch einen Vermittler vergeben. Dein Einkommen muss im pfändbarem Bereich sein, um einen 1500 Euro Kredit zu bekommen.

                        Dein Konto muss im Plusbereich sein, sonst wird es nicht leicht, den Kredit allein beantragen zu können. Die Summe an sich ist nicht sehr hoch, daher bist du nur ein geringes Kreditausfallrisiko.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du brauchst für diese Summe ein pfändbares Einkommen und ein Konto im Plus. Des weiteren darf dein Arbeitsvertrag nicht vor der Kreditlaufzeit enden.

                          Wenn du das erfüllen kannst, kannst du einen Privatkredit bei einem Kreditvermittler beantragen. Du reichst die Unterlagen ein, die von dir verlangt werden und dann kann dein Antrag geprüft werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,

                            schufafreie Darlehen bekommst du in Deutschland nur über gut vernetzte Kreditvermittler. Dabei solltest du natürlich beachten, dass diese Seriös arbeiten.

                            Professionell am Markt agierende Kreditvermittler verlangen im Vorfeld kein Geld von dir. In der Regel arbeiten sie auf Provision und erhalten ihren "Lohn" von der jeweiligen Bank, bei der du die Finanzierung letztendlich abgeschlossen hast.

                            Ein Darlehenswunsch in Höhe von 1.500 Euro ist keineswegs unrealistisch. Wenn deine Bonität in Ordnung ist, wird dir sicherlich der eine oder andere Kreditvermittler Gehör schenken. Lass dich am besten einfach mal von den dort ansässigen Service-Berater umfassend aufklären.

                            Kommentar


                            • Hallo Lakota Thorsten,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Den Privatkredit ohne Schufa erhältst Du auf einem Kreditmarktplatz. Das Geld wird von privaten Geldanlegern zur Verfügung gestellt.

                                Ich habe auch kleinere Negativmerkmale in meiner Schufa. Trotzdem habe ich auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney einen Kredit von 2000 Euro erhalten.

                                Bei Auxmoney sind Kredite von 1000 bis 50000 Euro möglich. Du kannst den Kredit komplett online auf der Webseite des Kreditmarktplatzes beantragen.

                                Nachdem Du Dich auf der Internetplattform registriert hast, füllst Du das Onlineformular aus. Es werden zahlreiche persönliche Daten von Dir benötigt.

                                Zum Schluss erstellst Du das sogenannte Kreditprojekt. In diesem Projekt erklärst Du schriftlich, für welchen Zweck der Kredit benötigt wird.

                                Du musst jetzt abwarten, bis der Kredit vollständig finanziert wurde. Kleine Kredite werden meist sehr schnell finanziert und ausgezahlt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Der Privatkredit wird nicht von klassischen Kreditvermittlern angeboten. Diese Vermittler vergeben bei negativen Einträgen den sogenannten Kredit ohne Schufa.

                                  Der Privatkredit ist auf Kreditmarktplätzen erhältlich. Der bekannteste Kreditmarktplatz in Deutschland ist zurzeit das Portal von Auxmoney.

                                  Arbeiter, Angestellte, Selbstständige, Freiberufler und Rentner können diesen Kredit beantragen. Auch Existenzgründer können einen Kredit erhalten.

                                  Es werden Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro angeboten. Die Kreditlaufzeiten betragen meines Wissens nach 12 bis 84 Monate.

                                  Da die Kredite von mehreren Geldgebern finanziert werden, können bis zur Auszahlung einige Tage vergehen. Kleine Kreditsummen werden schneller finanziert.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Der Privatkredit ohne Schufa ist bei Smava möglich. Wie hoch die Gebühren ausfallen, lässt sich nicht genau bestimmen, da es auf Ihre gewählten Leistungen ankommt und die erst nach der Beratung genau beziffert wird.

                                    Aber das ist relativ gering. Die Zinsen sollten eher im Vordergrund stehen und bei einem Privatkredit kommen Sie meistens besser weg, als bei einem Kredit aus dem Ausland ohne Schufa, wie der über Maxda oder Bon Kredit erhältlich ist.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.111 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Einen Privatkredit ohne Schufa gibt es nicht, außer wenn Sie sich von Ihren Freunden am Stammtisch oder aus dem Verein privat Geld borgen. Sie können aber einen Bankkredit ohne Schufa beantragen.

                                        Dazu können Sie sich entweder an einen Kreditvermittler oder direkt an den Geldgeber wenden. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                                        Die Sache hat aber einen Haken. Die Mindestsumme für den Kredit beträgt 3.500 Euro.

                                        Kleinere Beträge sind nicht möglich. Wenn Sie den Kredit über einen Vermittler beantragen, verlangt der 3 Prozent der Kreditsumme als Gebühr.

                                        Das wären bei 3.500 Euro 105 Euro. Seriöse Kreditvermittler stellen diese Gebühr jedoch nur in Rechnung, wenn der Kredit ausgezahlt wird.

                                        Lassen Sie sich niemals auf Kreditvermittler ein, der Vorkosten verlangt. Wenn Sie den Kredit direkt bei der Sigma Bank online beantragen, fallen natürlich keine Gebühren für die Vermittlung an.

                                        Die wichtigsten Voraussetzungen sind:
                                        - Festanstellung
                                        - Mindestverdienst 1,150 Euro netto
                                        - deutsche Staatsbürgerschaft
                                        - weder Lohnpfändung noch Privatinsolvenz
                                        - nicht für Selbstständige und Freiberufler

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.510 mal von Lesern ausgewählt (49.17 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.174 mal von Lesern ausgewählt (30.71 %)
                                          2.784 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          5.984 mal von Lesern ausgewählt (5.71 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.367 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                          1.801 mal von Lesern ausgewählt (1.72 %)
                                          Stand: 10.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X