Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank vergibt schufafreien Kredit?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Bank vergibt schufafreien Kredit?

    Tipp der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Gleich vornweg, ich will nix mit Kredithaien zu tun haben. Die haben mich damals so reingeritten, kamen gleich mit Inkasso, wie ich damals arbeitslos wurde. Jetzt hab ich die Schulden bezahlt und arbeite wieder, aber meine Hausbank sagt, ich hätte noch immer eine negative Schufa.

    Ich lese immer wieder von 3500 Euro ohne Schufa in der Werbung für Schweizer Kredite. Aber nie steht da, woher der Kredit kommt. Ich hab sogar mal eine Bank in der Schweiz angerufen, aber die sagten an Deutsche vergeben sie keinen Kredit.

    Welche Bank vergibt schufafreien Kredit an Deutsche? Hatte von Euch schon mal einer so einen Kredit ohne Schufa und worauf kam es zur Kreditvergabe an?

  • #2
    Hallo,

    einen sogenannten "Schweizer Kredit" werden nur über Kreditvermittler vergeben, da Schweizer Banken an Deutsche keine Direktkredite auszahlen dürfen. Der Vermittler nimmt bei einer Bank durch Investoren einen Kredit auf, den er zu überhöhten Zinsen und Bearbeitungsgebühren an den deutschen Kunden weiterleitet.

    Hier gibt es ebenfalls Kredite ohne Schufa:

    Bon Kredit ab 4,9 % p.a. nur mit gesichertem Einkommen (zuverlässiger Kreditvermittler)
    Maxda ab 3,99 % p.a. bis maximal 5.000 Euro ab einem Mindesteinkommen netto von 1.130 Euro
    Creditolo ab 12 % p.a. für 3.000 oder 5.000 Euro bei 40 Monatsraten
    Auxmoney vermittelt Darlehen von Investoren oder Privatpersonen bis 25.000 Euro

    Viel Glück!

    Kommentar


    • #3
      Einen Kredit ohne Schufa bei ausländischen Banken, z.B. in der Schweiz, bekommt man nur über Kreditvermittler. Hier sollten sich Antragsteller nur an zuverlässige, namhafte Kreditvermittler wenden, beispielsweise Maxda, Credimaxx oder Bon-Credit. Das sind seriöse Vermittler, die keine Vorab-Gebühren verlangen. Diese Kreditinstitute vermitteln seriöse, schufafreie Kredite. Bei Unklarheit über Schufadaten sollte erst eine Selbstauskunft bei der Schufa beantragt. Die persönliche Auskunft ist kostenlos, die Online-Auskunft kostet eine geringe Gebühr.

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        ja bei den schufafreien Krediten ist etwas Vorsicht geboten. Da tummeln sich einige schwarze Schafe auf diesem Gebiet. Gerade diese Kreditform, ohne Schufa, wird fast ausschließlich durch Kreditvermittlungen bearbeitet. Aber es gibt durchaus seriöse Vermittlungen.

        Um gerade einmal zwei seriöse zu nennen, das ist Bon-Kredit und Maxda. Aber es gibt einige andere. Man kann sich auch bei der Stiftung Warentest erkundigen, welche Kreditvermittlung seriös arbeitet.

        Ihre Nachfrage hat gestimmt, es gibt kaum noch Kredite an Deutsche die aus der Schweiz kommen. Seit 2010 hat die Marktführung soweit bekannt, die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

        Die Bank findet sich auch im Internet und sie hat eine Seite die einfach und transparent ist. Vielleicht haben Sie da Glück.

        Kommentar


        • #5
          Wie Sie schon richtig angemerkt haben vergeben deutsche Banken keine Kredite ohne Schufa-Auskunft. Diese schufafreien Kredite sind tatsächlich nur von Kreditvermittlern erhältlich. Kreditvermittlungen arbeiten mit vielen verschiedenen Bankhäusern im In- und Ausland zusammen. Die darunter befindlichen Banken aus der Schweiz oder aus Liechtenstein bieten auch Kredite ohne Schufa an. Bis zum 01.07.2016 waren diese Kredite auf 3.500 Euro, respektive 5.000 Euro limitiert. Seither sind bei einigen Finanzdienstleistern auch Kredite bis zu 7.500 Euro möglich. Bei der Auswahl Ihres Kreditvermittlers müssen Sie auf seine Seriosität achten. Es ist immer ratsam einen Finanzdienstleister zu wählen, der schon lange im Kreditgeschäft tätig ist. Hierzu zählen beispielsweise Bon Kredit, Creditolo oder Maxda. Besuchen Sie die Webseite der Kreditvermittlung und lesen Sie die Bewertungen der Kunden. Überprüfen Sie, ob das Impressum des Anbieters vollständig vorhanden ist. Rufen Sie einfach mal eine Telefonnummer der Kreditvermittlung an und prüfen, ob sich ein Mitarbeiter meldet. Es gibt selbstverständlich auch viele Foren im Internet, die bei der Auswahl des Kreditvermittlers weiter helfen können.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,
            ja Kredite aus der Schweiz gibt es fast nicht, da haben Sie eine richtige Antwort erhalten. Zu Ihrem negativen Eintrag kann man sagen, dass es in der Tat schwer ist einen Kredit bei einer deutschen Bank zu bekommen.

            Gerade im Bereich der schufafreien Kredite gibt es viele unseriöse Anbieter. Hier sollte man genau hinschauen. Meistens werden diese Kredite über Kreditvermittler bearbeitet. Verlangt so ein Vermittler schon vor dem Kreditantrag Vorkosten oder drängt er auf das Unterschreiben von Versicherungsverträgen wie Bausparverträge oder Beraterverträge, so kann das als Zeichen von Unseriosität angesehen werden.

            Es gibt aber durchaus seriöse Kreditvermittlungen um beispielsweise zwei zu nennen, Bon-Kredit oder Maxda. Diese beiden Vermittlungen wurden sogar schon von der Stiftung Warentest geprüft und für seriös befunden.

            Allerdings können Sie sich direkt an die Bank wenden, die schufafreie Kredite vergibt. Recherche zufolge, ist das die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Die Bank hat einen Internetauftritt mit einer einfachen Homepage, so dass auch der nicht so versierte Kunde den Durchblick hat.

            Es werden aber nur drei Kreditsummen angeboten, einmal 3.500 Euro oder 5.000 Euro oder 7.500 Euro. Die Laufzeiten dieser drei Kredite betragen alle 40 Monate. Der Zinssatz bewegt sich bei 11-2 % je nach Bonität auch höher. Beim 3.500 Euro Kredit wird eine Rate von 105,00 Euro fällig, der 5.000 Euro Kredit hat eine Rate von 150,00 Euro.

            Die Voraussetzungen sind ein Einkommen das über der Pfändungsfreigrenze liegt und ein fester Arbeitsplatz der schon ein Jahr besteht und nicht befristet sein darf. Zudem darf das Einkommen nicht verpfändet sein. Eine entsprechende Bescheinigung müssen Sie gegebenenfalls unterschreiben.

            Wer nun keinen Kreditvermittler einschaltet, der braucht auch keine Provision des Vermittlers zu bezahlen. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass der Kreditvorgang unproblematischer abläuft, wenn ihn ein Kreditvermittler bearbeitet.

            Auch sollten die Kreditunterlagen wie Gehaltszettel der letzten drei Monate, Kontoauszüge aus dem gleichen Zeitraum und einer Kopie des Arbeitsvertrages vollständig zusammengestellt werden. Jede Nachforderung von Unterlagen verlängert die Bearbeitungszeit des Kredites.

            Die Bank sieht auch gerne, wenn eine kleine Haushaltsrechnung beigefügt wird. Daraus sollten die Einnahmen und die Ausgaben vermerkt werden. Im günstigsten Fall verbleibt ein Restbetrag vom Einkommen.

            Viel Glück!

            Kommentar


            • #7
              Das ist ja klar, dass Du eine solche Auskunft bekommst. Die Banken vergeben die Kredite ohne Schufa nicht direkt an Kreditwillige. Solche Kredite gibt es nur über Kreditvermittler, die eine entsprechende Gewerbeerlaubnis zur Vermittlung haben. Diese Kreditvermittler arbeiten mit Banken im Ausland zusammen, die an Kreditnehmer in Deutschland Kredite ohne Schufa-Auskunft vergeben. Meist kommen die Kredite tatsächlich aus der Schweiz, aber wie gesagt, eben nicht direkt, sondern nur über entsprechende Vermittler!

              Ich habe mal einen Kredit trotz Schufa über creditolo aufgenommen. Ging eigentlich ganz einfach. Kreditanfrage gestellt, meine Unterlagen mit PostIdent da hingeschickt. Da ich Einkommen habe, habe ich auch den Kredit bekommen.

              Kredite ohne Schufa sind natürlich teurer als normale Kredite, die Du hier in Deutschland von Banken bekommst. Du zahlst praktisch für Deine negative Schufa drauf. Trotzdem ist so ein Kredit eine gute Sache, wenn Du dringend Geld brauchst, aber von deutschen Banken keins bekommst.

              Die schwarzen Schafe der Branche erkennst Du vor allem daran, dass sie eine Vorkasse-Zahlung von Dir wollen. Für Bearbeitungsgebühren, wie es dann so schön heißt. Von solchen Angeboten lässt Du am besten die Finger. Da bekommst Du keinen Kredit, dafür musst Du bezahlen, das Geld siehst Du nie wieder. Vermittlerprovision wird bei solchen Krediten zwar fällig, aber die zahlt die Bank meist erst selbst, und legt sie dann auf die Kreditzinsen um.

              Schau Dir am besten die verschiedenen Kreditvermittler an, die Kredite trotz Schufa anbieten. Da kannst Du auch die unterschiedlichen Konditionen sehen, und Dir selbst überlegen, wer vielleicht am besten zu Dir passt. Gibt ja neben creditolo noch andere Anbieter. Von Bon Kredit habe ich schon mal was gehört. Und Maxda gibt es wohl auch noch.

              Kommentar


              • #8
                Deutsche Banken müssen von Gesetz her immer eine Bonitätsprüfung bei der Vergabe von einem Kredit durchführen. Schufafreie Darlehens werden entsprechend nur von Banken aus dem Ausland angeboten. Da es sich hierbei oft um Kreditgeber handelt, die in der Schweiz ansässig sind, spricht man bei den Darlehen ohne Schufa auch oft von "Schweizer Krediten". Diese Banken können Ihren Hauptsitz in der ganzen Schweiz haben, wobei vor allem Großstädte wie Genf, Zürich oder Bern bevorzugt werden.

                Damit du dir einen schufafreien Kredit aussuchen kannst, solltest du Vergleichswebseiten besuchen. Hier kannst du schnell Kreditofferten finden, die deinen Vorstellungen entsprechend. Anschließend ist es dir gleich möglich, den Darlehn direkt über das Internet abzuschließen. Hierfür musst du keiner Schweizer Bank anrufen, sondern nur ein Kreditantrag ausfüllen. Danach nimmt es nur wenige Werktage in Anspruch, bis du eine Bestätigung oder Ablehnung für deinen Antrag erhältst.

                Bei diesen Angeboten muss aber von dir beachtet werden, dass diese Kredite oft höhere Zinsen aufweisen und Voraussetzungen wie ein bestimmtes Mindesteinkommen besitzen.

                Kommentar


                • #9
                  Banken mit einer Niederlassung in Deutschland sind verpflichtet, bei einem Kreditantrag eine Schufa einzuholen. Österreichische und Schweizer Banken sind nicht an diese Vorschrift gebunden. Wenn du einen Schweizer Kredit möchtest, musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Von denen findest du im Internet jede Menge.

                  Einen Schweizer Kredit bekommst du aber auch nicht so einfach. Die Schweizer Bank verzichtet zwar auf eine Schufa, kann vom Kreditnehmer aber Sicherheiten verlangen. Oft werden ein hohes Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis verlangt. Die ZInsen sind in der Regel höher als bei einem Kredit einer Bank in Deutschland. Außerdem ist die Kreditsumme beschränkt. Eine Alternative sind private Kreditgeber. Das sind keine Kredithaie, sondern seriöse Geschäftsleute. Private Kreditgeber findest du im Internet beim Kreditvermittler auxmoney.

                  Kommentar


                  • #10
                    Kredithaie würde ich dir auf keine Fall empfehlen. Schufa freie Kredite bekommst du von Schweizer Banken. Schweizer Kredite werden von Banken aus der Schweiz vergeben. Allerdings hilft es dir nichts, eine Bank in der Schweiz anzurufen. Wenn du einen Schweizer Kredit möchtest, dann musst du dich im Internet umsehen. Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit vermitteln Schweizer Kredite. Die Kreditsuche erfolgt über den Kreditvermittler. Der sucht anhand deiner Eingaben passende Angebote für dich. Hast du ein Angebot gefunden, das dir gefällt, dann stellst du einen Kreditantrag an die Bank. Wird dein Kreditantrag angenommen, schließt du den Kreditvertrag mit der Bank. Das bedeutet, dass du alles Weitere mit der Bank klärst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ausländische Banken vergeben nicht immer einen Kredit an deutsche Staatsbürger. Diejenigen, die diesen Kredit vergeben, arbeiten oft mit Kreditvermittlern zusammen. Wie der Name schon sagt, handelt es sich oft um Angebote aus der Schweiz. Aber auch in Belgien und Liechtenstein gibt es Kreditgeber, die einen solchen Kredit vergeben.

                      Du musst in jedem Fall ein Einkommen haben aus einer Beschäftigung, die unbefristet ist. Darüber hinaus musst Du 18 Jahre alt sein und mit Deiner Meldebestätigung den Nachweis erbringen, dass Du in Deutschland gemeldet bist. Wenn Du das erfüllen kannst, kannst Du im Internet einen Kreditvermittler suchen.

                      Dieser holt von den Banken die Angebote ein und übermittelt alle Daten, die Du angeben musst. Für diese Arbeit musst Du aber zahlen, denn ohne Provision wirst Du kein Kreditangebot erhalten. Wenn Du ganz sicher sein willst, dass es ein seriöses Angebot ist, kannst Du Erfahrungsberichte im Internet lesen. Wenn der Kreditvermittler gleich am Anfang von Dir Geld haben möchte, ohne eine Leistung erbracht zu haben, ist es kein seriöser Kreditvermittler.

                      Kommentar


                      • #12
                        Schweizer Kreditinstitute dürfen an deutsche Kreditnehmer keinen Direktkredit vergeben. Die Vergabe an ausländische Kunden ist rechtlich untersagt, nicht so auf dem Finanzmarkt von Bank zu Bank. Da nennt sich das Verfahren allerdings nicht Kreditvergabe, sondern Investment. Es gibt also Mittel und Wege, legal einen Schweizer Kredit zu erhalten, nur wird der Kredit in Deutschland nicht als solcher angepriesen. Auf dem deutschen Finanzmarkt heißt dieser Kredit ohne Schufa oder ohne Bonitätsprüfung.

                        Die Summe variiert von Kreditinstitut zu Kreditinstitut. Dabei ist zu unterscheiden, dass eine Direktbank anders verfährt als ein Kreditvermittler. Beide machen Werbung und Werbeversprechen entsprechen nicht immer den Tatsachen, denn es gilt, schlichtweg das Kleingedruckte zu lesen. Die Angebote gibt es immer nur unter ganz bestimmten Voraussetzungen und immer nur für ein bestimmter Klientel.

                        Tja, worauf kommt es an? Ähm, also es gibt viele Faktoren zu berücksichtigen. Zum einen musst Du auch bei einem schufafreien Kredit über ein gesichertes Einkommen verfügen, ansonsten wird es wirklich sehr, sehr schwierig Dir einen Kredit zu vermitteln. Du darfst nicht mehr in der Probezeit sein und Dein Einkommen sollte unbedingt aus Lohn/Gehalt bestehen. Selbstständige mit schwankenden Einkommen haben es deutlich schwerer. Sehr beliebt sind Bürgen, die bei Zahlungsausfällen Raten übernehmen können, in der Regel reicht einer. Mindestens solltest Du eine Kreditversicherung abschließen. Die greift zum Beispiel, wenn Du einen Unfall hast und erwerbslos wirst. Ebenso bei einer betriebsbedingten Kündigung durch Insolvenz oder dergleichen. Dann greift diese zur Restschuldtilgung, wenn Du (was keiner wünscht) stirbst. Damit verhinderst Du, dass Deine Erben für einen Kredit aufkommen müssen.

                        Du erkennst unseriöse Kreditvermittler an ihrer Arbeitsweise. Spitze die Ohren, wenn jemand Geld gegen Vorkasse von Dir verlangt. Was bitte soll das, schließlich benötigst Du Geld, und wenn Du welches hättest, nimmst Du keinen Kredit auf. Logisch, oder? Vergleiche im Internet die Zinssätze über eine Suchmaschine und wähle entsprechende Vergleichsportale. Dann suche über Vergleichsportale ein passendes Kreditangebot. Zu den bekannten Kreditinstituten gehören sicherlich Bon Kredit, Smava, Creditolo, Maxda - aber es gibt auch außerhalb dessen durchaus gute Kreditvermittler in Deiner Umgebung. Gib in der Suchmaschine Deiner Wahl die Schlagwörter "Kreditvermittler in (hier Deinen Wohnort einsetzen)" ein und lass Dir welche in Deiner Umgebung anzeigen.

                        Vereinbare einen Termin mit einem solchen ohne dabei gleich wichtige persönliche Daten zu nennen oder geschweige einen Kreditvertrag zu unterschreiben. Wirst Du bedrängt, Finger weg! Vergleiche in Ruhe mehrere Angebote und agiere keinesfalls hastig. Zeitdruck hilft nur Kredithaien Deine Situation auszunutzen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Einen schufafreien Kredit erhältst Du von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Das Bankhaus bietet Dir den Kredit zu 3.500, 5.000 und 7.500 Euro an. Da die Bank aus dem Ausland stammt und keinen Geschäftssitz in Deutschland hat, kann Sie auch keine Daten bei der Schufa abrufen.

                          Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann ist es wichtig, dass Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst. Du musst volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Ein fester Arbeitsplatz ohne Probezeit und ein Mindesteinkommen über der Pfändungsfreigrenze werden ebenfalls vorausgesetzt. Wenn Du diese Voraussetzungen nicht erfüllst wird Dein Kredit mit Sicherheit abgelehnt. Die Antragsformulare bietet die Bank zum Download auf Ihrer Webseite an.

                          Kommentar


                          • #14
                            Einen schufafreien Kredit erhältst Du von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein. Das Bankhaus bietet Dir den Kredit zu 3.500, 5.000 und 7.500 Euro an. Da die Bank aus dem Ausland stammt und keinen Geschäftssitz in Deutschland hat, kann Sie auch keine Daten bei der Schufa abrufen.

                            Da keine Schufa-Auskunft eingeholt werden kann ist es wichtig, dass Du die Kreditvoraussetzungen erfüllst. Du musst volljährig sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Ein fester Arbeitsplatz ohne Probezeit und ein Mindesteinkommen über der Pfändungsfreigrenze werden ebenfalls vorausgesetzt. Wenn Du diese Voraussetzungen nicht erfüllst wird Dein Kredit mit Sicherheit abgelehnt. Die Antragsformulare bietet die Bank zum Download auf Ihrer Webseite an.

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich habe meinen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein erhalten. Ich habe vor etwa zwei Jahren 5.000 Euro beantragt. Nachdem ich alle Unterlagen eingereicht hatte, wurde mir der Kredit innerhalb von acht Tagen auf mein Girokonto überwiesen. Ich musste anhand meiner Gehaltsabrechnungen einen festen Arbeitsplatz und mein Gehalt nachweisen.

                              Da ich fast 2.200 Euro netto verdiene war das kein Problem. Dein Gehalt muss in jedem Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Den Kreditantrag erhältst Du auf der Webseite der Bank. Die Anträge sind für Kredite zu 3.500, 5.000 und 7.500 Euro erhältlich. Du lädst das Dokument einfach auf Deinen PC und druckst es zu Hause aus. Viel Glück!

                              Kommentar

                              Welche Bank vergibt schufafreien Kredit?

                              Bewertung
                              Bewertet:
                              Welche Bank vergibt schufafreien Kredit?
                              Bewertung des Fragestellers:


                              www.kredit-zeit.de/f/

                              Lädt...
                              X