Antwort der Redaktion
Empfehlung 1: Ratenkredit
Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
Gleich vornweg, ich will nix mit Kredithaien zu tun haben. Die haben mich damals so reingeritten, kamen gleich mit Inkasso, wie ich damals arbeitslos wurde. Jetzt hab ich die Schulden bezahlt und arbeite wieder, aber meine Hausbank sagt, ich hätte noch immer eine negative Schufa.
Ich lese immer wieder von 3500 Euro ohne Schufa in der Werbung für Schweizer Kredite. Aber nie steht da, woher der Kredit kommt. Ich hab sogar mal eine Bank in der Schweiz angerufen, aber die sagten an Deutsche vergeben sie keinen Kredit.
Welche Bank vergibt schufafreien Kredit an Deutsche? Hatte von Euch schon mal einer so einen Kredit ohne Schufa und worauf kam es zur Kreditvergabe an?
Ich lese immer wieder von 3500 Euro ohne Schufa in der Werbung für Schweizer Kredite. Aber nie steht da, woher der Kredit kommt. Ich hab sogar mal eine Bank in der Schweiz angerufen, aber die sagten an Deutsche vergeben sie keinen Kredit.
Welche Bank vergibt schufafreien Kredit an Deutsche? Hatte von Euch schon mal einer so einen Kredit ohne Schufa und worauf kam es zur Kreditvergabe an?
Kommentar