Ich suche einen Kreditvergleich ohne Schufa [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche einen Kreditvergleich ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Ich suche einen Kreditvergleich ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen Kreditvergleich ohne Schufa, damit ich mich vorher schon über die Konditionen erkundigen kann.

Schufafreie Kredite werden in der Werbung angeboten, aber wo finde ich denn einen Vergleich dazu?

Muss ich bei den Kreditgebern erst eine Anfrage stellen, bevor ich mehr über die Kreditkonditionen erfahren kann?

Hallo,
    es gibt in der Tat sehr viele Kredite ohne Schufa, allerdings gehört der reine Kredit ohne Schufa an sich leider immer noch zu den Exoten unter den Kreditangeboten. Die herkömmlichen Kreditvergleichsmöglichkeiten in Form von Kreditvergleichsportalen berücksichtigen für gewöhnlich nur Kreditanbieter, welche die Bonität des Kreditsuchenden auf der Grundlage der Schufa prüfen.

Dies bedeutet für Dich, dass Du manuell nach einem entsprechenden Angebot schauen musst. Dies mag zwar ein wenig müssig sein, aber es ist leider die einzige Möglichkeit.

Ein weiterer Weg wäre noch, speziell nach einem Kredit von Privat zu schauen da private Kreditgeber die Schufa gar nicht prüfen und dementsprechend auch keinen Eintrag in die Schufa vornehmen wenn der Kredit zustande kommt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107635 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

Leider gibt es keine Liste, wo man schufafreie Kredite miteinander vergleichen kann. Es gibt auch keinen Zinsrechner für schufafreie Kredite.

Das liegt daran, dass schufafreie Kredite von verschiedenen Kreditgebern vergeben werden. In Deutschland vergibt die Von Essen Bank den extrakredit auch bei schlechter Schufa.

Auch Privatkredite, die bei Auxmoney vermittelt werden, kann man mit einer negativen Schufa beantragen. Die meisten Kredite ohne Prüfung der Schufa kommen jedoch aus der Schweiz und aus Liechtenstein.

Für diese Kredite benötigt man einen Kreditvermittler, da die Banken ihre schufafreien Kredite selbst nicht im Internet anbieten. Du kannst dich aber bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx informieren.

Mehr Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Kommentar

Guten Tag,
        leider werden Sie keinen Darlehensvergleich für Kredite ohne Schufa finden. Diese Angebote sind in Deutschland praktisch ausschließlich exklusive Offerten der Darlehensvermittler sowie ausländischer Geldhäuser.

Vermittler können von Vergleichsportalen schon reich technisch nicht erfasst werden, da nicht bekannt ist, welcher Geldgeber im Hintergrund denn nun tatsächlich das Darlehen vergibt. Ausländische Banken ohne deutliche Lizenz dürfen über deutsche Vergleichsportale nicht erfasst werden.

Sie müssen deshalb selbst vergleichen. Die seriösen Vermittler-Portale, die in Frage kommen, sind Maxda, Creditolo, Bon Kredit, Credimaxx oder auch Maxxkredit.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          107635 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
          www.Targobank.de
          8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X