Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wir saßen vor ein paar Tagen vor unseren Finanzen und hatten eine Schufaauskunft eingeholt. Nun wissen wir nicht, wie wir einen Kredit beantragen können, ohne das die Schufa eine Rolle spielt.

Ein Freund meinte, es würde auch ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung geben. Nach der Anfrage meiner Bank würde dieser Kredit dort nicht vergeben werden. Nun bin ich so schlau wie vorher.

Woher stammt denn dieser Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung? Gibt es diesen wirklich und wo kann ich ihn beantragen? Wir sind verheiratet und haben beide ein Gehalt.

Daher würde es für uns Sinn machen, wenn wir auch gemeinsam den Kredit aufnehmen. Ob eine Bürgschaft möglich ist, wissen wir auch nicht. Kann uns jemand von Euch weiter helfen?

Hallo,
    grundsätzlich ist es äusserst begrüssenswert, dass Ihr einen genauen Überblick über Eure Finanzen gewonnen habt. Dies ist stets das Erste, was ich einem Menschen raten würde, bevor ein Kredit aufgenommen wird.

Dein Freund hat bedauerlicherweise nicht so ganz Recht mit seiner Aussage, dass es einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung gibt. Es gibt zwar durchaus Kredite ohne Schufa, allerdings wird die Bonität des Kreditantragsstellers auch bei dieser Kreditform geprüft.

Ihr werdet auf dem gesamten Kreditmarkt kein Kreditangebot finden, bei welchem Eure Bonität nicht geprüft wird. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Ihr mit einer schlechten Schufa oder einer negativen Bonität gänzlich chancenlos im Hinblick auf ein Kreditangebot seid.

Wenn Ihr nur einen kleinen Kredit benötigt würde ich den Kredit von Privat empfehlen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107634 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

Einen Kredit ohne Schufaprüfung kann auf unterschiedliche Weise aufgenommen werden. Es kommt hierbei darauf an, wie hoch euer Einkommen ist und welche Kreditsumme euch vorschwebt.

Bei der Sigma Bank, die sich in Liechtenstein befindet, kann ein Mindestkredit von 3500 Euro aufgenommen werden. Dann gibt es noch einen 5000 Euro und einen 7500 Euro Kredit.

Ansonsten könnte von euch auch ein Kreditvermittler möglich sein, bei dem auch andere Kreditsummen möglich sind. Smava, Bon Kredit und auch Maxda vergeben so einen Kredit ohne Schufa.

Geprüft wird aber das Einkommen und das Konto. Die Schufa wird dabei keine Rolle spielen. Solltet ihr beide ein Einkommen haben, Rate ich euch, auch gemeinsam den Kredit aufzunehmen.

Kommentar

Es gibt einen Kredit ohne Schufa, aber generell keinen Kredit ohne Bonitätsprüfung. Wenn Eure Schufa schlecht ist und Ihr ein festes Einkommen habt, ist ein Kredit ohne Schufa für Euch sicherlich eine gute Wahl.

Nun solltet Ihr natürlich wissen, woher Ihr solch einen Kredit bekommen könnt. Das ist leider weder bei Eurer Hausbank, noch bei einer anderen Bank oder Sparkasse in Deutschland der Fall.

Kredite ohne Schufa gibt es entweder über Kreditvermittler oder von ausländischen Banken. Interessiert Ihr Euch für Letzteres, sei Euch die Sigma Kreditbank in Liechtenstein empfohlen, die eine eigene Webseite besitzt, auf der Ihr das Kreditantragsformular finden könnt.

Ihr habt aber auch die Möglichkeit, Euch an einen seriösen Vermittler zu wenden. Achtet dabei in jedem Falle darauf, kein Geld für den Kreditantrag zu zahlen, denn Vermittler, die so etwas verlangen, sind grundsätzlich unseriös.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          107634 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
          www.Targobank.de
          8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

Stand: 25.04.2018

• Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X