Kredit ohne Schufa in Berlin [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa in Berlin

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa in Berlin

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wisst ihr, ob es möglich ist, einen Kredit ohne Schufa in Berlin aufzunehmen? Eine Bank habe ich gefunden, die Sigma Bank.

    Aber die Anforderungen kann ich auf keinen Fall erfüllen. Die Einkommensgrenze ist zu hoch.

    Daher dachte ich, dass ich vielleicht auch einen Kredit ohne Schufa in Berlin aufnehmen könnte. Ist das möglich?

  • #2
    Man muss differenzieren zwischen einem Kredit von der Bank und Kredit von Privat. Bei den Banken wirst du es wegen der negativen Schufa sehr schwer haben, einen Kredit zu bekommen.

    Gänzlich unmöglich ist es dennoch nicht. Du musst aber der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten, damit du die negative Schufa kompensierst.

    Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel eine natürliche erwachsene Person, die für den Kredit bürgt. Diese Person übernimmt mit der Bürgschaft die Verantwortung, dass der Kredit zurückbezahlt wird, notfalls mit dem eigenen Geld.

    Genau aus diesem Grund sind Bürgen sehr schwer bekommen. Viele Kreditsuchende mit negativer Schufa bitten Freunde um Hilfe.

    Nicht jeder möchte aber seinen Freundeskreis belasten. Daher gibt es im Internet Auxmoney, wo Privatkredite vermittelt werden.

    Privatkredite bekommt man auch bei einer negativen Schufa. Allerdings sind Privatkredite in der Regel nur Kleinkredite, wobei man aber auch größere Summen bekommen kann.

    Eine Alternative ist der extrakredit. Das ist ein Kredit, der von der Von Essen Bank vergeben wird - ganz ohne Bürgen!

    Damit ist die Von Essen Bank aktuell die einzige Ausnahme unter den deutschen Banken. Denn bei allen anderen Banken bekommt man mit negativer Schufa keinen Kredit mehr.

    Den extrakredit findest du im Internet auf der Webseite extrakredit, wo auch die Kreditkonditionen angeführt sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
      www.Targobank.de
      8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11199 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

      Stand: 20.04.2018


    • #3
      Bei einer Bank in Berlin bekommst du keinen schufafreien Kredit. Die verlangen immer eine positive Schufa.

      Wie bei allen anderen Banken und Sparkassen wird bei einem Kreditantrag sofort die Schufa des Antragstellers geprüft. Wenn ein negativer Eintrag festgestellt wird, dann wird der Kreditantrag abgelehnt.

      Nur wenn man einen Bürgen hat, bekommt man noch den Kredit. Aber man kann natürlich auch von Berlin aus einen schufafreien Kredit beantragen.

      Schufafreie Kredite werden von ausländischen Banken bewilligt. Natürlich kann man da nicht einfach den Kreditantrag bei der Bank stellen.

      Dazu benötigt man einen Kreditvermittler, der das Bindeglied zwischen Kreditgeber und Kreditsuchenden ist. Kreditvermittler sind zum Beispiel Maxda, Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx.

      Es gibt noch weitere Kreditvermittler. Man muss aber aufpassen, da sich immer wieder unseriöse Geschäftemacher als Kreditvermittler ausgeben.

      Die verlangen zur Deckung der Kosten eine Vorkasse oder wollen zur Absicherung des Kredits eine Versicherung oder einen Bausparvertrag verkaufen. Ein seriöser Kreditvermittler macht solche Geschäfte nicht.

      Daher sollte man nie eine Versicherung abschließen und schon gar nicht sollte man einem Kreditvermittler Geld überweisen.

      Eine weiter Möglichkeit mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen sind private Kreditgeber. Die findet man ebenfalls im Internet.

      Bei Kreditvermittler Auxmoney werden Kredite zwischen Privat und Privat vermittelt.

      Kommentar


      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
        Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
        www.Smava.de
        104397 mal von Lesern ausgewählt (59.28 %)
        www.Targobank.de
        8691 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
        www.Kredit-ohne-Schufa.de
        11199 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
        Antrag bei der Sigma Bank
        13095 mal von Lesern ausgewählt (7.44 %)

        Stand: 20.04.2018

        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
        Lädt...
        X