Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa in Essen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa in Essen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen und mir Antworten über einen Kredit ohne Schufa in Essen geben. Ich bin mit Krediten überfragt und kenne mich nicht aus.

Ich habe vor ein paar Wochen meine Schufa prüfen lassen, als ich einen Bankkredit aufnehmen wollte. Die Schufa war so schlecht, dass ich mich erst einmal erkundigt habe, bis zu welchen Schufascore ein Bankkredit möglich ist.

Die Antwort aus dem Internet war, dass es nur einen Kredit ohne Schufa geben wird, wenn mein Score so niedrig ist. Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa in Essen aufnehmen?

Ich kenne nur die Von Essen Bank, die auch bei negativen Merkmalen in der Schufa noch einen Kredit bewilligt. Kann es sein, dass du das meinst?

Der extrakredit der Von Essen Bank wird auf einer eigenen Webseite angeboten. Dort findest du auch die Kreditkonditionen und das Antragsformular.

Als Alternative zum exkrakredit kannst du noch einen Schweizer Kredit beantragen. Dazu benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda, CrediMaxx und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
      3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
      1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
      Stand: 24.09.2018

Da diese Vermittler Ihre Finanzdienstleistungen größtenteils über das Internet anbieten, müssen Sie nicht nach einem Kredit ohne Schufa in Essen suchen. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei Creditolo aufgenommen.

Dieser Vermittler hat seinen Geschäftssitz in Halle an der Saale. Falls Sie die Voraussetzungen erfüllen, können Sie bei Creditolo 3500, 5000 oder auch 7500 Euro ohne Schufa beantragen.

Schauen Sie sich die Kreditangebote einfach mal an. Die Kreditanfrage wird auf der Webseite gestellt.

Kommentar

Nein, das ist leider nicht möglich. Die Sigma Bank ist die einzige, die überhaupt solche schufafreien Kredite vergibt.

Die Anforderungen für einen Kredit dort sind sehr hoch. Wenn Ihr Einkommen nicht ausreicht, dann versuchen Sie es doch mit einer niedrigeren Kreditsumme.

Für einen Betrag von 3.500 Euro müssten Sie 1.250 Euro netto verdienen. Einen anderen Anbieter in Essen dürfte es nicht geben.

In Deutschland gibt es normalerweise keine Kredite ohne Schufa. Wer daran interessiert ist, muss sich an die Sigma Bank wenden.

Es gibt noch eine Alternative, die ist aber mit Schufa. Sie können unabhängig von Ihrem Wohnort auch bei Smava oder Auxmoney einen Kredit beantragen.

Sie werden anhand der Schufa eingestuft. Wenn die schlecht ist, zahlen Sie höhere Zinsen. Ob ein Kredit zustandekommt, hängt von den Geldgebern ab. Es handelt sich um Privatpersonen, die diese Plattformen als Geldanlage nutzen.

Die Zinsen, die hier zu erwarten sind, sind deutlich höher, als bei irgendeiner Sparanlageform.

Sie können es dort nach erfolgter Registrierung versuchen. Es gibt aber keine Garantie, dass es auch klappt. Andere Möglichkeiten als die Sigma Bank oder diese Plattformen haben Sie nicht.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa bekommen Sie nicht in Essen. Dieser wird nur online vergeben.

Es ist völlig egal, wo in Deutschland Sie wohnen. Zuständig ist die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat.

Über das Internet können Sie bei der Bank den Kredit direkt beantragen. Es gibt sonst kein seriöses Kreditinstitut für schufafreie Kredite.

In Deutschland werden diese ohnehin nicht angeboten, auch wenn die Werbung viel verspricht. Sie brauchen keinen Vermittler, sondern können direkt den Kredit bei der Sigma Bank beantragen.

Wenn Sie die Voraussetzungen dafür erfüllen, dann könnten Sie mit einer Kreditanfrage durchaus Erfolg haben.

Versuchen Sie es einfach. Mehr wie den Kredit ablehnen können die nicht.

Kommentar

• Hallo Azetbur,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn du nur einen sogenannten weichen negativen Eintrag in der Schufa stehen hast, dann kannst du den extrakredit beantragen. Das ist ein Kredit, der von der Von Essen Bank vergeben wird.

Beantragen kannst du den Kredit im Internet auf der Webseite extrakredit. Dort findest du neben dem Antragsformular auch die Kreditkonditionen und für Fragen eine Hotline.

Eine Alternative sind die sogenannten Schweizer Kredite. Bei diesen Krediten wird die Schufa gar nicht mehr geprüft, was aber nicht bedeutet, dass man so einen Kredit leicht bekommt.

Genau das Gegenteil ist der Fall. Wer einen Schweizer Kredit möchte, der muss strenge Vorgaben erfüllen, vor allem beim Einkommen.

Die meisten Kreditgeber verlangen, dass man für die gewünschte Kreditsumme immer ein entsprechendes Mindesteinkommen haben und nachweisen muss. Das Mindesteinkommen steigt mit der Kreditsumme.

Manche Kreditgeber verlangen auch, dass man bereits seit einem halben oder einem Jahr beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt ist. An Selbstständige vergeben viele Kreditgeber außerdem keinen Kredit.

Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler wie CrediMaxx und Creditolo angeboten.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa in Essen aufzunehmen ist einfach. Im Internet finden Sie zahlreiche Angebote.

Bequem ist die Antragsabwicklung online, damit Sie nicht vor die Tür müssen. Vielleicht ist es Ihnen gar unangenehm, wenn jemand mitbekommt, dass Sie bei einem Finanzdienstleister einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Online bekommt niemand etwas mit. Es gibt zudem kaum eine Niederlassung in Essen von einem privaten Kreditvermittler, der Kredit ohne Schufa anbietet.

Empfehlen kann ich Ihnen mit einem niedrigen Score Smava, die Kredit trotz Schufa anbieten. Alternative Lösungen sind Bon Kredit und die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Du kannst über das Internet den Kredit ohne Schufa in Essen finden. Du musst nur den Suchbegriff eingeben und findest schon Anbieter.

Achte darauf, dass du nicht in Vorkasse treten musst oder Hausbesuche angeboten werden. Dann kannst du davon ausgehen, dass du einen seriösen Kredit bekommst.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist bei örtlichen Kreditvermittlungsbüros sicherlich schwieriger zu erhalten als bei gut vernetzten Vermittlern, die bereits zahlreiche Kreditabschlüsse vorzuweisen haben.

Schauen Sie sich nach folgenden Anbietern um und vergleichen die Konditionen, um sich für einen Anbieter zu entscheiden:

Maxda - sehr bekannt aus dem TV. Bietet Kredit ohne Schufa, jedoch nicht immer die schnellste Bearbeitung.

Credimaxx - Kredit trotz Schufa aus Deutschland. Vor allem für junge Kreditnehmer geeignet.

Creditolo - weniger bekannt, aber ein zuverlässiger Kreditvermittler.

Smava - bietet neben den Krediten auch Kreditvergleiche. Bietet günstige Konditionen und Kredite bei mittlerer Bonität.

Bon Kredit - sehr erfahrener Kreditvermittler aus der Schweiz, der auch Kunden auch Essen einen Kredit ohne Schufa anbietet.

Kommentar

Ich gehe davon aus, dass du in Essen wohnst und deshalb einen Kredit ohne Schufa in Essen suchst. Wobei das eigentlich nicht relevant ist, wo der Kredit ohne Schufa herkommt.

Ich gehe außerdem davon aus, dass du den Kredit über das Internet aufnehmen willst und nicht vor Ort direkt mit einem Berater sprechen möchtest. Daher ist es egal, ob der Kredit aus Essen, aus Hamburg oder aus Buxtehude kommt. Denn über das Internet kann dir jeder helfen.

Deine Schufa ist schlecht, was dich dazu bewegt, einen Kredit ohne Schufa zu suchen. Daher bekommst du das Geld nicht bei einem Bankhaus, sondern musst dir einen Kreditvermittler suchen, der sich auf schufafreie Kredite spezialisiert hat.

Bedient wirst du dort aber nur dann, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast. Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo wären dann für dich die richtigen Anlaufstellen.

Schau einfach im Internet nach, gehe gehe auf die Internetseite der entsprechenden Anbieter und stelle dort einen Kreditanfrage. Alles weitere geht dann automatisch.

Kommentar

Bei den deutschen Banken benötigt man für einen Kredit immer eine positive Schufa. Ist die Schufa belastet, dann brauchst du einen Bürgen.

Da ein Bürge für den Kredit eine Haftung übernimmt, sind Bürgen aus gutem Grund schwer zu finden. Denn niemand hat Lust, für den Kredit eines anderen zu haften.

Die Lösung sind Kredite, die auch bei schlechter Schufa und ohne Bürgen bewilligt werden. Da man als Kreditsuchender mit negativer Schufa für Banken ein erhöhtes Kreditrisiko darstellt, muss man einen Risikoaufschlag auf die Zinsen akzeptieren.

Kredite ohne Schufa werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Bon Kredit.

Kommentar

• Hallo Azetbur,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit ohne Schufa in Essen werden Sie direkt im Pfandhaus aufnehmen dürfen. Beispiele dazu sind das „Pfandhaus Essen“ in der Hollestraße oder „Grünes Leihhäuser“ in der Kettwiger Straße.

Alle Banken und Kreditportale aus Deutschland arbeiten mit der Schufa zusammen. Denkbar wäre daher nur ein Kredit „trotz“ Schufa, aber nicht „ohne“ Schufa.

Ein mögliches Kreditangebot trotz Schufa einer Bank aus Essen, das wäre der „extrakredit“. Die Bank heißt übrigens sogar „Von Essen Bank“.

Sie hat Ihren Sitz in der Huyssenallee. Wirklich ohne Schufa bietet aktuell nur eine Auslandsbank Deutschen Kredite an.

Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Ihren Kreditantrag stellen Sie ohne Vermittler einfach per Briefpost und Post-ID.

Mein Rat:

Unverbindlicher Kreditversuch über Smava oder Maxda. Klappt es nicht mit dem Kredit trotz Schufa aus Deutschland, dann direkt ohne Vermittler bei der Sigma Kreditbank beantragen.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa in Essen können Sie bequem online beantragen. Es gibt in Essen zwar Niederlassungen von privaten Kreditvermittler, die jedoch kaum einen Kredit ohne Schufa in Essen anbieten.

Ist einer dabei, warten Sie lange auf einen Termin. Online hingegen können Sie den Prozess schneller durchführen und sind bald aus dem Schneider.

Für einen solchen Kredit müssen Sie Ihr Einkommen nachweisen, außerdem werden von Smava, Credimaxx, Maxda und Bon Kredit Kontoauszüge verlangt.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa in Essen ist online am schnellsten zu beantragen. Sparen Sie sich den großen Aufwand bei einem örtlichen Kreditvermittler, der sicher nicht günstig ist, wenn dieser überhaupt Kontakte zu Geldgebern hat, die einen Kredit ohne Schufa in essen ermöglichen.

Wenden Sie sich direkt online an Smava oder Credimaxx. Beides sehr seriöse Kreditvermittlungen, die Ihnen keine weiteren Finanzprodukte vermitteln möchten. Mit einer negativen Schufa müssen Sie ausreichende finanzielle Mittel haben, um den Kredit in raten zu finanzieren.

Zur Orientierung nenne ich Ihnen ein paar Zahlen:

Bei einem Kredit von 3.500 Euro plus Zinsen ist ein Einkommen von mindestens netto 1.210 Euro notwendig. Bei einem Kredit von 5.000 Euro muss das Einkommen pro Monat netto bei 1.660 Euro liegen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 336.360 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
                                        Kredit-Experte.info
                                        (zu www.kredit-experte.info )
                                        1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
                                        3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        7.461 mal von Lesern ausgewählt (9.59 %)
                                        1.894 mal von Lesern ausgewählt (2.44 %)
                                        Stand: 24.09.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X