Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa in Essen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa in Essen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Vielleicht kann mir jemand hier aus dem Forum helfen und mir Antworten über einen Kredit ohne Schufa in Essen geben. Ich bin mit Krediten überfragt und kenne mich nicht aus.

Ich habe vor ein paar Wochen meine Schufa prüfen lassen, als ich einen Bankkredit aufnehmen wollte. Die Schufa war so schlecht, dass ich mich erst einmal erkundigt habe, bis zu welchen Schufascore ein Bankkredit möglich ist.

Die Antwort aus dem Internet war, dass es nur einen Kredit ohne Schufa geben wird, wenn mein Score so niedrig ist. Wo kann ich einen Kredit ohne Schufa in Essen aufnehmen?

Ich kenne nur die Von Essen Bank, die auch bei negativen Merkmalen in der Schufa noch einen Kredit bewilligt. Kann es sein, dass du das meinst?

Der extrakredit der Von Essen Bank wird auf einer eigenen Webseite angeboten. Dort findest du auch die Kreditkonditionen und das Antragsformular.

Als Alternative zum exkrakredit kannst du noch einen Schweizer Kredit beantragen. Dazu benötigst du einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda, CrediMaxx und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.462 mal von Lesern ausgewählt (64.89 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.535 mal von Lesern ausgewählt (1.97 %)
      3.745 mal von Lesern ausgewählt (4.82 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.707 mal von Lesern ausgewählt (6.05 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )