Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer von euch kennt einen Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung? Es wäre mir egal, ob ich einen Vermittler oder eine Bank als Kreditgeber habe, wichtig ist in erster Linie, dass der Kredit ohne Schufa vergeben wird. Das Geld wird dringend benötigt, sodass ich an eine Sofortauszahlung gedacht habe.

Wo kann ich den Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung finden und welche Kosten würden auf mich zukommen, wenn ich das Geld sofort überwiesen haben möchte? Welche Sicherheiten und welche Grundvoraussetzungen werden von mir erwartet? Kann jemand Auskunft geben?

Wirklich „ohne“ Schufa und „mit“ Sofortauszahlung kommen für Sie drei Ansprechpartner infrage. Entweder ein Freund gibt Ihnen den Kredit oder das Pfandhaus.

Eventuell erklärt sich Ihr Arbeitgeber bereit, Sie aus der finanziellen Zwangslage zu befreien.

Legal und tatsächlich ohne Schufa Kredit, vergibt nur eine einzige Bank. Das ist die Sigma Kreditbank, zu der Sie übrigens alle seriös arbeitenden Vermittler verweisen.

Die Bank bietet – entschieden in der Einzelfallprüfung – kreditwürdigen Menschen einen Ratenkredit an. Üblicherweise ist mit der Auszahlung des Geldes innerhalb 7 Werktage zu rechnen.

Eine Warnung noch zum Schluss:

In der Werbung werden Sie jede Menge schnelle Kreditversprechen ohne Schufa finden. Wahr sind die Slogans trotzdem nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Hallo,
        Du suchst nach einer Kreditform, die überaus beliebt in der Kreditbranche ist da immer mehr Menschen Probleme mit der Schufa bekommen und dementsprechend nach Kreditgebern suchen, die schnelles Geld bei minimalster Prüfung vergeben. Bedauerlicherweise ist dies ein Stück weit eine Illusion, da die EZB mit der 0 % Zinspolitik das Kreditangebot für die Banken relativ uninteressant gemacht hat.

Nichts destoweniger prüfen die Banken immer noch sehr penibel das Kreditausfallrisiko, welches bei Menschen mit schlechter Schufa bekanntermassen ein Stück weit höher ist als bei Menschen mit einer einwandfreien Schufa. Deine Suche könnte sich daher als schwierig erweisen zumal Dir die bekannten und auch zuverlässigen Kreditvergleichsportale wie Smava bzw. Auxmoney und Creditolo sowie auch Bon Kredit nur sehr bedingt eine Hilfestellung geben können.

In Deinem Fall wird es sogar noch ein Stück weit schwieriger, da Du eine Sofortauszahlung wünschst. Zwar ist die Sofortauszahlung ein regelrechter Standard im Kreditwesen, da die Kreditprüfung - sofern sie erfolgreich für Dich verläuft - stets mit einer sofortigen Auszahlung des gewünschten Kreditkapitals endet, jedoch die Kreditprüfung in Deinem Fall zu einer Hürde werden könnte.

Ich würde Dir empfehlen, zunächst eine der gängigen Suchmaschinen zu nutzen und dort das vorhandene Angebot manuell miteinander zu vergleichen. Dies kostet zwar Zeit und ein schönes Stück weit auch Nerven, allerdings kann sich diese Zeit für Dich lohnen.

Solltest Du dort keinen Erfolg haben ist dies noch lange kein Grund, den Kopf in den Sand zu stecken. In diesem Fall hätte ich noch einen weiteren Vorschlag für Dich in Form des Kredits von Privat.

Du wendest Dich über ein entsprechendes Portal an einen privaten Kreditgeber, der die benötigten Kreditkapazitäten hat und diese auch an Dich vergeben würde. Die Schufa spielt kaum eine merkliche Rolle bei dem Kredit von Privat allerdings solltest Du Dir im Vorfeld auch Gedanken darüber machen, welche alternativen Kreditsicherheiten Du Deinem privaten Kreditgeber anbieten könntest.

Hast Du derartige Kreditsicherheiten zu bieten bist Du in der Verhandlung mit Deinem privaten Kreditgeber sehr frei und flexibel. Du kannst somit bei dieser Kreditform mit ein wenig Verhandlungsgeschick und einer guten Vorbereitung im Vergleich zum klassischen Kreditwesen bares Geld einsparen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Für eine Sofortauszahlung empfiehlt es sich meistens, einen Kreditvermittler zu kontaktieren. Dort wird Dein Kreditantrag innerhalb weniger Minuten überprüft und wenn es zu einer Bewilligung gekommen ist, kannst Du damit rechnen, dass Dir das Geld umgehend überwiesen wird oder dass eine Barauszahlung veranlasst wird, je nachdem, was Dir lieber ist.

Benötigst Du nur eine kleine Kreditsumme von maximal 500 oder 600 Euro, kann auch die Firma Cashper ein guter Ansprechpartner sein. Dort kannst Du ebenfalls mit einer sehr schnellen Bearbeitung und einer Blitzüberweisung rechnen, wenn alle Voraussetzungen gegeben sind.

Als Kreditvermittler kommen insbesondere Bon Kredit und Maxda infrage. Das sind große Vermittler mit jahrelanger Erfahrung, die alles daran setzen werden, Dir schnell zu helfen und Dir das Geld umgehend auszuzahlen.

Kommentar

Welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, hängt in erster Linie von der Höhe der Kreditsumme ab. Für einen Kredit ohne Schufa benötigen Sie auf jeden Fall ein hohes Nettoeinkommen.

Ein unbefristeter Arbeitsplatz und ein Wohnsitz in Deutschland sind ebenfalls sehr wichtig. Mit der schnellen Auszahlung wird es schwierig werden.

Der Vermittler muss Ihre Kreditvoraussetzungen prüfen und danach Kontakt zu einer Bank im Ausland aufnehmen. Dadurch können einige Tage bis zur Auszahlung vergehen.

Bei meinem Kredit ohne Schufa sind bis zur Auszahlung acht Tage vergangen. Es wurde eine Vermittlungsgebühr von etwas mehr als drei Prozent fällig.

Kommentar

• Hallo peterB,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kredite ohne Schufa werden von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein angeboten. Dabei handelt es sich jedoch nicht um Blitzkredite, weil bei der Bearbeitung der Postweg benutzt wird und es deswegen bis zu 8 Tagen bis zum Geldeingang auf Ihrem Konto dauert.

Die schufafreien Kredite betragen 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro. Voraussetzungen sind die deutsche Staatsbürgerschaft, eine feste, unbefristete Beschäftigung, die seit mindestens 12 Monaten besteht und ein monatlicher Nettoverdienst von mindestens 1.150 Euro.

Kommentar

Auch wenn Du Dein Geld dringend benötigst, wirst Du bei solchen speziellen Krediten keine Sofortauszahlung erhalten. Besonders nicht von seriösen Vermittlern.

Von deutschen Banken wird Dir der Kredit ohne Schufa überhaupt nicht angeboten. Du musst Dich für den Kredit also an einen Kreditvermittler halten.

Ich kann Dir den Kreditvermittler Maxda empfehlen. Der Kreditgeber bietet eine Onlineanfrage an und die Bearbeitung ist garantiert kostenfrei.

Es werden 3500, 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa-Auskunft angeboten. Welche Kreditsumme Du aufnehmen kannst, hängt davon ab, wie hoch Dein monatliches Gehalt ist.

Nach der Anfrage musst Du dann einen Antrag stellen. Mit diesem Kreditantrag musst Du Deine letzte Lohnabrechnung an Maxda senden.

Die Überprüfung kann jetzt einige Tage dauern. Mein Kredit wurde nach acht Tagen angewiesen.

Kommentar

Blitzkredit ohne Schufa kenne ich recht gut. Ich habe schon zahlreiche dieser „frei erfunden“ Werbeslogans gelesen.

Ohne Schufa, so sagen Sie, ist für Sie entscheidend. Dann kommt nur ein Bankkredit aus dem Ausland infrage, aber der dauert deutlich länger.

Legal bietet nur die Sigma Kreditbank Deutschen (wirklich) schufafreien Kredit an. Einen Schnellkredit hat die Bank nicht im Angebot.

Schnell geht es bei schlechter Schufa höchstens beim Minikredit. Der ist aber nicht „ohne“ sondern „trotz“ Schufa.

Passende Angebote - bis 500 Euro für Erstantragsteller - stammen beispielsweise von Vexcash. Ein etwas gravierenderen Negativmerkmalen kann allerdings ein Bonitätszertifikat notwendig werden.

Das kostet zusätzlich Geld und ist nicht im Effektivzins von 13.90 % enthalten. Ebenfalls zusätzlich zahlen Sie für die Expressauszahlung in 30 Minuten.

Die kostet 39 Euro extra.

Kommentar

Einen schufafreien Kredit als Blitzkredit werden Sie nicht finden. Es gibt zwar im Internet eine große Zahl von Angeboten. Dahinter stehen oftmals aber unseriöse Anbieter.

Als einzige Bank, die einen schufafreien Kredit anbietet, gibt es die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Dieses Bankhaus hat den bekannten Schweizer Kredit übernommen.

Allerdings verlangt die Bank hohe Anforderungen an die Bonität ihres Kunden. So muss auf jeden Fall ein Nettoeinkommen vorliegen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Fast genauso wichtig ist eine feste Anstellung, die sich an der jeweiligen Kreditsumme orientiert. So werden lediglich drei Kreditsummen vergeben, 3500, 5000 und 7500 Euro.

Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen. Der Vorteil einer Kreditvermittlung ist die Vorprüfung ob Kreditchancen bestehen.

Der andere Vorteil ist der, dass auch oft ein Kredit trotz Schufa angeboten wird, der dann von einer deutschen Bank kommt und günstiger ist.

Kommentar

Der Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung ist vom Kreditvolumen abhängig. Kleinkredite, die nur kurzzeitig vergeben werden können online beantragt werden.

Alle notwendigen Antragsschritte werden ohne Postsendung abgewickelt. Dafür ist die Registrierung bei einem eSigning-Anbieter notwendig.

Der digitale Antrag setzt voraus, dass der Kreditnehmer bereit und in der Lage ist, die digitale Signatur zu gewährleisten. Die Kreditanbieter haben häufig elektronische Signatur-Anbieter als Partner, mit denen diese zusammen arbeiten.

Die Signatur ist auch für weitere Unterzeichnungen bei anderen Anträgen und Verträgen gültig. Des Weiteren ist die Legitimation über dem elektronischen PostIdent-Verfahren oder VideoIdent-Verfahren notwendig.

Der Kredit wird nach Abschluss direkt auf Ihr Konto überwiesen, oft dauert das nur wenige Stunden. Hier empfehle ich Ihnen Cashper oder ähnliche Anbieter.

Eine Sofortauszahlung dauert bis zu 24 Stunden und ist bei den meisten anderen Kreditgebern kostenpflichtig.

Bei einem höheren Kreditvolumen wird die Bonität erweitert geprüft und die Bearbeitung dauert teils bis zu 10 Tage. Die Auszahlung hingegen erfolgt relativ zügig. Hier empfehle ich Ihnen Smava oder die Sigma Kreditbank.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa erhältst Du bei jedem seriösen Kreditvermittler. Mit der Blitzüberweisung der Kreditsumme wird es allerdings etwas schwierig werden.

Die Kreditvermittler benötigen einen zeitlichen Spielraum, um Deine Kreditvoraussetzungen genau zu prüfen. Daher musst Du auch einige Voraussetzungen erfüllen.

Du benötigst ein relativ hohes Nettogehalt, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland. Volljährig solltest Du ebenfalls sein.

Wenn Du das schon mal vorweisen kannst, würde ich Dir eine Onlineanfrage empfehlen. Ich habe mit Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht.

Du kannst 3500, 5000 oder auch 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen 36 Monate und es wird ein effektiver Jahreszins von etwa 14 Prozent verlangt.

Bis der Kredit an Dich ausgezahlt werden kann, vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

• Hallo peterB,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Eine schnelle Auszahlung wird nicht mit Sonderkosten versehen. Die meisten Kreditvermittler zahlen das Geld schnell nach dem Vertragsabschluss aus.

Zeit wird in erster Linie für die Bonitätsprüfung und für die Vermittlung benötigt, denn ein Kreditvermittler muss überzeugend gegenüber seinen Finanzpartner handeln, damit ein Kreditvertrag ohne Schufa zustande kommt.

Dafür können Sie sich an verschiedene Kreditvermittler wenden. Bei einer mittleren Bonität, also kaum gebotenen Kreditsicherheiten, sollten Sie sich an Smava oder Credimaxx wenden.

Die Voraussetzungen bei anderen Kreditvermittlern wie Maxda oder Bon Kredit sind weitaus höher. Zudem sind die Kredite dort oft mit höheren Zinsen belastet, was kaum in Ihrem Interesse liegen dürfte.

Als einzige Kreditbank aus Liechtenstein für einen Kredit ohne Schufa steht die Sigma Kreditbank zur Verfügung. Dort haben Sie feste Kreditbeträge von 3.500 Euro bis maximal 7.500 Euro.

Die Laufzeit beträgt unabhängig von der Kredithöhe immer 40 Monatsraten. Die erste Monatsrate wird zum übernächsten Ersten nach Kreditabschluss fällig. Alle weiteren Raten sind jeweils zum Ersten eines Monats fällig.

Kommentar

Im wörtlichen Sinn erhalten Sie einen „Blitzkredit ohne Schufa mit Sofortauszahlung“ vom Pfandleihhaus oder aus dem Freundeskreis.

Der Auslandskredit an den Sie wahrscheinlich denken – schufafreier Kleinkredit aus Liechtenstein – ist kein Blitzkredit. Dafür bleibt die Schufa allerdings vollständig ausgeschlossen.

Die sogenannten Blitzkredite stammen von Anbietern aus Deutschland. Sie werden häufiger als ohne Schufa beworben.

Allerdings stimmt das nicht so ganz. Trotz Schufa ist der angemessene Ausdruck.

Trotz Schufa bedeutet, negative Schufaeinträge führen nicht automatisch zum „Aus“ für Kredit. Vergeben werden Blitzkredite an Erstantragsteller mit einem Volumen zwischen 100 – 600 Euro.

Liegt der Fokus auf Ratenkredit ohne Schufa, dann müssen Sie mit etwa 7 – 10 Werktagen bis zur Auszahlung rechnen. Hingegen echter Blitzkredit kann innerhalb 30 Minuten ausgezahlt sein.

Kommentar

Mein Kredit ohne Schufa stammt von der Kreditvermittlung Maxda. Eine Sofortauszahlung war bei diesem Kredit leider nicht möglich.

Da ich meinen Dispo ablösen musste und einige Rechnungen zu zahlen hatte, habe ich mich für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

Damit ich den Kredit aufnehmen konnte, musste ich einige Kreditvoraussetzungen erfüllen. Zu diesen Voraussetzungen zählte zum Beispiel ein Einkommen, dass über 1150 Euro lag.

Zusätzlich wurden ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Wohnsitz in Deutschland verlangt. Bis zur Auszahlung des Kredits sind nach dem Stellen des Antrags acht Tage vergangen.

Ich wäre bei der Suche im Internet sehr vorsichtig. Es sind immer wieder Kreditanbieter unterwegs, die Ihnen nur ein unseriöses Angebot unterbreiten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                        Bank
                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                        50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                        Kredit-Berater.info
                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                        32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                        2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                        Sigma Kreditbank
                                        (zum Sigma Angebot )
                                        5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                        3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                        1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                        Stand: 16.12.2018
                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                        Lädt...
                                        X