Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autofinanzierung ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Autofinanzierung ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich eine schlechte Schufa habe, würde ich gern einen Gebrauchtwagen kaufen. Das reicht mir völlig aus, denn ich brauche es nur für den Arbeitsweg. Aber es muss eine Autofinanzierung ohne Schufa sein, denn diese ist die einzige, die ich noch wählen kann.

Wer von Euch hat eine Autofinanzierung ohne Schufa aufgenommen und welchen Kreditgeber habt ihr ausgewählt? Ich habe soweit alle Unterlagen zusammen, aber ich würde gerne die Legitimierung im Internet durchführen. Ist das auch möglich?

Mein Einkommen beträgt 1750 Euro. Ich arbeite lang und viel, aber dennoch habe ich in der Vergangenheit nicht immer alles pünktlich gezahlt. Eigene Dummheit wie man so schön sagt. Aber nun ist die Autofinanzierung vorrangig ,denn die anderen Schulden muss ich erst einmal zurück legen. Ohne Auto auch keine Arbeit. So ist das leider.

Du kannst einen Kredit bei einem Vermittler bekommen oder mit dem Einkommen auch einen Kredit bis 5000 Euro bei der Sigma Bank. Beide Möglichkeiten bestehen.

Bei der Sigma Bank sind die Konditionen für alle gleich. Diese kannst du auf der Internetseite der Bank nachlesen.

Bei einem Vermittler stehend die Konditionen erst fest, wenn deine Kreditwürdigkeit geprüft wurde. Da lohnt sich in jedem Fall ein Vergleich bei den unterschiedlichen Vermittlern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.577 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

Wenn Du bereits die Kreditsumme kennst die du brauchst, dann kannst du bei einem Kreditvermittler nachfragen. Aber auch die Sigma Bank wäre eine Möglichkeit.

Bei der Sigma Bank gibt es einen Kredit zwischen 3500 Euro und 7500 Euro. Wenn das nicht ausreicht oder du die Bedingungen nicht erfüllen kannst, kannst du die Autofinanzierung ohne Schufa über einen Vermittler aufnehmen.

Kommentar

Ich kann Dir für Deine Autofinanzierung die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Bei diesem Kreditvermittler sind Kredite ohne Schufa bis zu 7500 Euro erhältlich.

Solltest Du ledig sein und keine Kinder haben, kannst Du mit Deinem Einkommen entweder 3500 oder 5000 Euro aufnehmen. Du kannst das in einer Tabelle auf der Webseite ablesen.

Da der Kredit zur freien Verfügung ausgezahlt wird, ist selbstverständlich auch eine Autofinanzierung möglich. Du stellst die Kreditanfrage in zwei Schritten auf der Webseite.

Die Identitätsprüfung findet in einem Video-Chat statt. Bis zur Auszahlung des Kredits können bis zu 10 Tage vergehen.

Kommentar

Mit deinem Einkommen könntest du bei der Sigma Bank einen 5000 Euro Kredit bekommen. Wenn das reicht, könntest du dort einen Antrag stellen.

Soll das Auto aber teurer sein, dann kannst du nur über einen Vermittler einen Kredit bekommen. Bei höheren Summen wird aber eine Sicherheit verlangt.

Diese Sicherheit kann der Fahrzeugbrief bei einem Neuwagen sein oder ein Mitantragsteller bei einem Gebrauchtwagen. Du kannst diese Kredite alle im Internet finden.

Kommentar

• Hallo 1Loven,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hi lieber Suchender,

da kommt wieder der Spruch zum tragen. Ohne Moos nix los.

Am besten du wendest dich mit deinem Anliegen an einen Kreditvermittler online.
                Da diese gleich mal mit allen bekannten und unbekannten Banken zusammen arbeiten hast du da die besten Chancen auf einen Kredit trotz schlechter Schufa.

Wenn du mal unter Smava schaust, erhälst du auch gleich noch nützliche Infos zu den Zinsen usw.

Wichtig ist aber auch, dass du die anderen Schulden nicht liegen lässt, sonst wir es noch schlimmer und irgendwann auch unbezahlbar. Die Gläubiger warten leider nicht.

Viel Glück weiterhin.

Kommentar

Kannst du nicht eine Umschuldung aufnehmen, sodass alle Schulden getilgt werden? Das wäre langfristig gesehen viel besser.

Frage doch einmal bei einem Vermittler nach. Dort wird deine Kreditwürdigkeit geprüft und gesehen, wie hoch die Summe ausfallen kann.

Du hast ja ein hohes Einkommen und bevor die Schulden zu Mahnungen oder Pfändungen werden, wäre das eine Überlegung wert.

Kommentar

Mit deinem Einkommen könntest du bei der Sigma Bank einen 3500 Euro oder 5000 Euro Kredit bekommen. Wenn dir das nicht reicht, wirst du von Privat einen Kredit bekommen können.

Dein Einkommen mag hoch sein, aber einen Neuwagen wirst du damit nicht bekommen. Du solltest dich also nach einem Gebrauchtwagen umsehen oder einen zweiten Kreditnehmer haben, damit eine hohe Kreditsumme möglich ist.

Im Internet findest du Smava, Bon Kredit und andere Kreditvermittler, die einen Kredit ohne Schufa vergeben.

Kommentar

Ich kann Dir den Kredit ohne Schufa von Creditolo empfehlen. Diese Kreditvermittlung bietet bei diesem Kredit das sogenannte Videoidentverfahren für die Legitimierung an.

Welche Kreditsumme bei 1750 Euro netto möglich ist, findest Du einfach auf der Webseite des Vermittlers heraus. Creditolo stellt für die Kreditsummen verschiedene Tabellen zur Verfügung.

Die Kreditanfrage kannst Du dann ganz bequem online von zu Hause aus stellen. Bis der Kredit ohne Schufa ausgezahlt wird, vergehen etwa acht Tage.

Kommentar

Zur Finanzierung eines Fahrzeugs bleibt mit Ihren Kreditvoraussetzungen mit Sicherheit nur ein Kredit ohne Schufa übrig. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo für Ihren Kredit empfehlen.

Mit Ihrem Einkommen von 1750 Euro netto haben Sie die Möglichkeit, einen Kredit von 5000 Euro zu beantragen. Sie können mit diesem Kredit auch ein Auto finanzieren, da der Kredit zur freien Verfügung vergeben wird.

Sie können die Kreditanfrage für diesen Kredit online auf der Webseite stellen. Die Identitätsprüfung wird übrigens mit dem Videoidentverfahren vorgenommen.

Die Bearbeitung des Kredits ist für Sie vollkommen kostenlos.

Kommentar

Mit deinem Einkommen wird die Kreditsumme nicht sehr hoch ausfallen. Wenn du einen Mitantragsteller hättest, wärst du bei der Summe flexibler.

Du findest sehr schnell einen passenden Kredit, wenn du ein Vergleichsportal nutzt. Dort musst du die Kreditsumme eingeben, die du für das Fahrzeug brauchst.

Dann kannst du die Konditionen und Bedingungen nachlesen und einen Antrag stellen.

Kommentar

• Hallo 1Loven,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Es gibt Kreditvermittler, die mit dem Video Ident Verfahren arbeiten. Wenn du bereits weißt, wie hoch die Summe ist, kannst du dich schon gleich auf die Suche machen.

Bedenke aber bitte, dass bei vielen tausend Euro eine Sicherheit nötig ist. Eine Bürgschaft ist das mindeste, was du dem Kreditgeber bieten kannst.

Besser wäre es, wenn du einen Mitantragsteller hast, der wie du dann für den Kredit mitverantwortlich ist. Die Chancen wären zumindest so viel höher.

Kommentar

Du könntest einen Antrag bei einem Kreditvermittler stellen. Aber ich denke, dass bei deinem Einkommen es nicht reichen wird.

Du brauchst eine Kreditsicherheit. Du kannst dich bei dem Kreditvermittler erkundigen, welche Kreditsicherheit angebracht ist.

Manche brauchen nur einen Bürgen, andere aber einen Mitantragsteller. Sobald du weißt wie teuer das Auto ist, kannst du eine Anfrage stellen und ein Angebot abwarten.

Dann wird dir auch oft mitgeteilt, welche Kreditsicherheit du brauchst, um ein Auto ohne Schufa finanzieren zu können. Wenn du diese Sicherheit dann hast, kann eine Auszahlung auch recht schnell erfolgen.

Kommentar

Ich stand vor etwa drei Monaten vor einem ähnlichen Problem und habe mich dann an den Kreditvermittler Maxda gewendet. Bisher kann ich nur Gutes berichten.

Sie werden mit Ihrem Einkommen einen Kredit ohne Schufa zu 3500 oder 5000 Euro beantragen können. Ich weiß das, weil mein Einkommen sehr ähnlich ist.

Die Kreditanfrage stellen Sie ganz einfach online auf der Webseite des Kreditvermittlers. Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 10 Tage vergangen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.647 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Eine Autofinanzierung ist für Dich ohne Schufa durchaus möglich. Ich habe mein Auto auch mit einem Kredit von einem Vermittler finanziert.

Mit Deinem Einkommen von 1750 Euro sollte ein Kredit von 5000 Euro möglich sein. Ich verdiene etwas weniger und konnte daher nur 3500 Euro aufnehmen.

Als Kreditvermittler kann ich Dir Creditolo empfehlen. Die Kreditvermittlung arbeitet sehr seriös und stellt den Kredit ohne Schufa in drei verschiedenen Kreditsummen zur Verfügung.

Mit einem höheren Einkommen wären sogar 7500 Euro möglich. Du kannst die mögliche Kreditsumme aber vor einer Anfrage nochmals in einer Tabelle auf der Webseite nachsehen.

Die Kreditanfrage kannst Du bei Creditolo online stellen. Auf der Webseite wird Dir dafür ein leicht verständliches Onlineformular zur Verfügung gestellt.

Mit dem folgenden Kreditantrag solltest Du eine Gehaltsabrechnung mitsenden. Nach einer letzten Prüfung Deiner Voraussetzungen wird Deine Identität geprüft.

Creditolo bietet Dir dazu das Videoidentverfahren an. Du benötigst einen Computer mit einer Kamera und einen gültigen Personalausweis.

Der Kredit wird Dir dann schnellstmöglich überwiesen.

Kommentar

Dein Einkommen ist hoch genug, um einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Bank aufzunehmen. Wenn du aber keinen Auslandskredit aufnehmen möchtest, dann musst du dich an einen Kreditvermittler im Internet wenden.

Dort hättest du die Möglichkeit, auch andere Kreditsummen aufzunehmen, die geringer ausfallen. Am besten vergleichst du einmal, damit du sicher bist, wo der Antrag gestellt werden sollte.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            51.577 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                                            Kredit-Berater.info
                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                            32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                                            2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                            1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                            Stand: 15.12.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X