Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda trotz negativer Schufa Erfahrung - schon jemand gehabt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda trotz negativer Schufa Erfahrung - schon jemand gehabt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wer kennt das? Maxda trotz negativer Schufa Erfahrung, habt ihr das schon einmal gehabt? Ich bin nicht sicher, ob ich mich wirklich für den richtigen Kreditvermittler entscheide. Es gibt so viele, aber ich habe mehr von Maxda gehört als von anderen. Wer mag mir von Maxda trotz negativer Schufa Erfahrung erzählen?

  • #2
    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Hallo,
        also ich habe wirklich eingängige Maxda Erfahrungen und habe auch in meinem persönlichen Umfeld einige Menschen, die mithilfe von Maxda bereits zahlreiche Kredite generiert haben, aber ein Kredit trotz negativer Schufa bei Maxda ist mir so in dieser Form noch nicht untergekommen.

        Damit möchte ich jedoch nicht ausschliessen, dass dies nicht auch möglich ist. Maxda an sich gewährt oder verweigert Dir ja einen Kredit nicht, vielmehr hilft Dir die Internetpräsenz lediglich beim Finden der etwaigen potentiellen Kreditgeber.

        Jeder Kreditgeber hat seine gänzlich eigenen individuellen Kreditannahmerichtlinen. Dies bedeutet, dass Du auch mit einer schlechten bzw. negativen Schufa einen möglichen Kreditgeber mkit Maxda finden kannst.

        Nicht verschwiegen werden darf jedoch der Umstand, dass Kredite trotz negativer Schufa bei Maxda eine Seltenheit darstellen, so dass die Suche nach einem derartigen Anbieter mithilfe des Kreditvergleichsportals durchaus als Glücksspiel angesehen werden kann.

        Andererseits, warum solltest Du bei der Suche nach dem Kreditgeber nicht auch Glück haben können. Schaden kann es definitiv nicht, über Maxda einen Versuch der Generierung von einem Kredit trotz negativer Schufa zu starten.

        Du gehst bei der Nutzung von Maxda keinerlei Verpflichtungen ein und auch Kreditanfragen verpflichten Dich bei Maxda zu nichts.

        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

        viele Grüße

        Kommentar


        • #4
          Du kannst bei Maxda einen Kredit bekommen, solange du keine Lohnpfändung hast. Du bekommst ihn auch nur, wenn du ein Einkommen nachweisen kannst.

          Es kommt darauf an, wie hoch dein Einkommen ist und wie hoch der Kredit ausfallen soll. Die Summe darf bei einem nicht so hohem Einkommen auch nicht sehr hoch ausfallen.

          Du kannst bei Maxda eine Anfrage stellen und wartest ab, welches Angebot du bekommen wirst.

          Kommentar


          • #5
            Ein Bekannter von uns hat einen Kredit dort aufgenommen. Dieser hatte keine gute Schufa und konnte, seinem Einkommen entsprechend, einen Kredit aufnehmen.

            Bevor du dort einen Antrag stellst, kannst du auch ein Angebot einholen. Dann siehst du die Konditionen und kannst dieses auch mit anderen vergleichen, zum Beispiel mit Smava oder Bon Kredit.

            Kommentar


            • Hallo bloglobalb,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Maxda wirbt ja damit, dass du dort einen schufafreien Kredit bekommst. Also werden solche Kredite dort auch vergeben.

                Du bekommst dort aber nicht auf jeden Fall einen Kredit, sondern musst dich schon dafür bewerben und bei der Antragstellung wird z.B. darauf geachtet, was für ein Einkommen du hast.

                Ist das Einkommen hoch und stammt es aus einer Anstellung, in der du schon eine Weile beschäftigt bist und die einen festen Arbeitsvertrag mit sich bringt, dann sind deine Chancen natürlich deutlich höher auf den Kredit, als wenn du gar nicht arbeitest oder nur einen befristeten Arbeitsvertrag hast.

                Je besser deine Voraussetzungen für die Kreditaufnahme sind, umso besser sind auch deine Chancen für den Kredit. Du musst also schauen, dass du dich so gut wie möglich gegenüber Maxda verkaufst.

                Kommentar


                • #7
                  Maxda ist ein bekannter Kreditvermittler, an den sich viele Personen wenden, die einen Kredit trotz negativer Schufa suchen. Das kannst auch Du gern tun, denn es handelt sich um einen seriösen Vermittler mit jahrelanger Erfahrung.

                  Die Antragstellung ist sehr einfach. Du musst nur einen Kreditantrag ausfüllen, der sich auf der Webseite von Maxda befindet. Außerdem solltest Du einen Einkommensnachweis bereithalten.

                  Selbständige benötigen die aktuelle BWA, einen Einkommenssteuerbescheid oder eine Einnahmen-Überschuss-Rechnung. Grundsätzlich solltest Du mindestens 850 Euro pro Monat verdienen.

                  Wenn Deine Bonität nicht ausreicht, benötigt Maxda weitere Sicherheiten wie zum Beispiel einen Bürgen. Du musst bei Maxda nichts im Vorfeld bezahlen und Dich auch nicht auf Hausbesuche von Vertretern einstellen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Maxda kann Dir schnell einen Kredit ohne Schufa vermitteln. Um die Zeit zu verkürzen, solltest Du Deine aktuellen Einkommensnachweise und Deinen Ausweis bereitlegen, da Du diese Unterlagen mit Deinem Kreditantrag einreichen musst.

                    Den Antrag kannst Du auf der Webseite auch am Wochenende oder am Abend stellen. Etwas bezahlen musst Du dafür nicht.

                    Im Anschluss setzt sich Maxda mit Dir in Verbindung und teilt Dir mit, wie Deine Chancen stehen. Kannst Du einen Kredit ohne Schufa bekommen, wird Dir das weitere Vorgehen erläutert.

                    Es dauert meistens nicht länger als ein bis zwei Tage, bis Du das Geld auf Deinem Konto hast.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Chancen, dass man trotz einer Schufa mit negativen Merkmalen bei Maxda einen Kredit bekommt, sind höher als bei manchen anderen Kreditvermittlern. Das liegt daran, dass Maxda ebenfalls ein Kreditvermittler ist und mit verschiedenen Kreditgebern zusammenarbeitet.

                        Zu den Kreditgebern zählen Banken und private Kreditgeber. Besonders bei den privaten Kreditgebern hat man oft eine Chance auf einen Kredit.

                        Das liegt daran, dass private Kreditgeber flexibler sind als Banken. Oft bekommen kleine Unternehmen, Rentner oder Kreditsuchende mit einer negativen Schufa gerade von privaten Kreditgeber den benötigten Kleinkredit, für den sich die Bank nicht interessiert.

                        Der Kreditgeber Maxda ist vorwiegend dafür bekannt, dass er Kredit für Kreditsuchende mit schlechter Bonität vermittelt. Die haben es bei den Banken besonders schwer.

                        Was aber viele Kreditsuchende mit negativer Schufa nicht wissen ist, dass man auch mit einer negativen Schufa noch einen klassischen Kredit bekommen kann, wenn auch nur unter bestimmten Umständen.

                        Die Profis des Kreditvermittlers sind hier erfahren und versuchen bei Vorliegen dieser Ausnahme einen klassischen Ratenkredit für den Kreditsuchend zu vermitteln. Gelingt dies nicht, dann wird versucht, einen Kredit ohne Prüfung der Schufa zu vermitteln.

                        Der Kreditsuchende muss seinen Kreditwunsch nur bei Maxda deponieren und abwarten. Sollte ein Kredit vermittelt werden, bekommt Maxda vom Kreditgeber eine Provision.

                        Kommentar


                        • #10
                          Vor einigen Jahren habe ich durch Maxda einen Kredit ohne Schufa über 3.500 Euro vermittelt bekommen. Damals war das ein so genannter Schweizer Kredit von einer Bank in St. Gallen.

                          Heute vermittelt Maxda immer noch solche schufafreien Kredite, allerdings kommen sie inzwischen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein und nicht mehr von Schweizer Banken. Sie können den Kredit ohne Schufa bei Maxda beantragen.

                          Dafür müssen Sie keine Vorkosten bezahlen, jedoch wird bei der Auszahlung eine Vermittlungsgebühr in Höhe von ca. 100 Euro fällig, die vom Kreditbetrag abgezogen wird. Das Geld können Sie sparen, wenn Sie den Kredit direkt bei der Sigma Bank auf deren Homepage beantragen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Hallo,
                            also Maxda bietet Dir zwar im Hinblick auf die Kreditsuche sehr viele Möglichkeiten, allerdings kann auch das Kreditvergleichsportal nicht zaubern. Wenn Du eine negative Schufa hast greifen leider bei Maxda auch für Dich die gleichen Kreditgesetze wie an anderen Stellen auch.

                            Maxda selbst ist ja auch überhaupt nicht der Kreditgeber sondern vielmehr nur das Suchhilfsmittel, mit dem Du die potentiellen Kreditgeber im Internet finden kannst. Ein Kredit ohne Schufa bzw. Kredit mit negativer Schufa zählt bei Maxda zu einer absoluten Ausnahme.

                            Ich hoffe, ich konte Dir ein wenig helfen.

                            viele Grüße

                            Kommentar


                            • Hallo bloglobalb,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn Du nicht sicher bist, dann kannst du bei Maxda vorläufig ein Angebot einholen. Dieses kannst du mit anderen Angeboten von anderen Vermittlern vergleichen.

                                Auch wenn du viel von Maxda gehört hast heißt es nicht, dass du da den günstigsten Kredit bekommst. Ohne einen Vergleich würde ich nie einen Kredit aufnehmen, denn dann könntest du die guten Angebote verpassen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda ist genauso seriös, wie viele andere auch. Du kannst dort einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                                  Die Schufaprüfung entfällt. Wie jede Bank wird aber dein Gehalt geprüft, einmal die Höhe und ob das Gehalt unbefristet vorhanden ist.

                                  Du musst deine Kontoauszüge vorlegen. Wenn du bei deiner Bank einen Antrag stellen würdest, würden sie auch einen Blick auf das Konto werfen.

                                  Damit kann Maxda sehen, ob dein Konto gedeckt ist und ob Pfändungen vorliegen. In diesem Fall würde Maxda einen Antrag eher ablehnen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Maxda arbeitet genauso seriös wie andere Kreditvermittler. Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du dich auch erst bei Maxda anmelden und ein Angebot einholen.

                                    Dann siehst du die Kreditkonditionen. Wenn du dann immer noch nicht sicher bist, kannst du das gleiche auch bei Smava oder Bon Kredit machen.

                                    Dann hast du einen direkten Vergleich und deine Entscheidung für einen Kreditvermittler fällt eventuell etwas leichter.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Bei einer negativen Schufa kommt es darauf an, dass du keine Pfändung hast. Wenn es sich nur um Mahnungen handelt, dann bist du bei Maxda mit einer Kreditanfrage gut aufgehoben.

                                        Diese vergeben Kredite ohne Schufa. Dein Einkommen ist entscheidend, denn nur wenn es hoch genug ist, kann auch der Wunschkredit aufgenommen werden.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn du dir nicht sicher bist, stelle erst eine Anfrage. Dann erfährst du, ob deine Kreditwürdigkeit ausreichen wird oder nicht.

                                          Du kannst dort einen schufafreien Kredit bekommen. Willst du aber mehrere tausend Euro haben, musst du den Kredit nicht nur mit deinem Einkommen absichern.

                                          Dann wäre es gut, wenn du einen Kreditnehmer findest, der den Vertrag mit unterschreibt. Auch wenn der Kredit schufafrei vergeben wird, wird darauf geachtet, dass die Bonität ausreichend ist.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Hallo,

                                            ja Maxda rührt auch kräftig die Werbetrommel, ebenso wie Smava.

                                            Beide stehen auch in den Internetlisten auf den obersten Rängen und werden als gut und seriös angepriesen. Und auch hier in diesem Forum kann man viel Gutes über beide Anbieter lesen.

                                            Wobei ich bei solchen Kundenmeinungen immer etwas vorsichtig bin. Denn ein Kunde der keinen Kredit erhalten hat, wird immer etwas negatives schreiben und einer der Glück hatte eben eher etwas positives.

                                            Ich denke wenn du Geld brauchst, wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben als den Weg zu beschreiten und dein Glück zu probieren. Damit die Chancen höher sind würde ich gleich mal bei beiden Anbietern anfragen und schauen was passiert.

                                            Die Anfrage ist immer kostenlos und ein Vertrag kommt nur zustande wenn du diesen unterschrieben an die Bank zurück schickst.




                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Maxda ist genauso gut wie Maxxkredit oder Smava. Ob du den günstigsten Kredit bekommst, kannst du nur mit einem Vergleich feststellen.

                                                Daher solltest du dich anmelden und ein Angebot einholen. Da das kostenlos und unverbindlich ist, hast du nichts zu verlieren.

                                                Das kannst du bei mehreren machen und so die Kredite vergleichen und entscheiden, ob Maxda der richtige Kreditgeber für dich ist.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Wenn du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen willst, bist du bei Maxda richtig. Diese vermitteln solche Kredite.

                                                  Um den Kredit von Maxda auch zu bekommen, musst du dein Gehalt nachweisen. Dazu brauchst du deine Lohnabrechnungen.

                                                  Damit Maxda sehen kann, ob du kreditwürdig bist, wird auch dein Konto geprüft. Bei einem überzogenen Konto kann es zu einem Kreditausfall kommen.

                                                  IN so einem Fall müsstest du einen Umschuldungskredit und keinen Ratenkredit aufnehmen. Das macht sich zwar bei den Zinsen bemerkbar, aber gibt dennoch die Möglichkeit der Kreditaufnahme.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Maxda arbeitet wie andere Kreditvermittler. Ein schufafreier Kredit ist möglich, wenn du ein Einkommen von mindestens 850 Euro hast.

                                                    Mit diesem Einkommen würdest du aber nur einen Kredit zwischen 500 Euro und 750 Euro bekommen. Bei einem Kleinkredit muss dein Einkommen pfändbar sein.

                                                    Wenn du dir nicht sicher bist, dann stelle eine Anfrage., Das kannst du auch bei anderen machen, da diese Anfragen unverbindlich und kostenlos sind.

                                                    Dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen, wenn du verglichen hast.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Du wirst dich, wie bei den anderen, erst einmal anmelden müssen, um eine Kreditanfrage zu stellen. Ob Maxda den günstigsten Kredit dann für dich hat, wird sich nur zeigen, wenn du bei mehreren eine Anfrage stellst.

                                                        Daher würde ich das ruhig machen, damit du vergleichen kannst. Maxda ist seriös und wird bei einem schufafreien Kredit sicher helfen können.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bei Maxda trotz negativer Schufa ist ein Kredit zu bekommen. Grundvoraussetzung ist, dass eine berufliche Tätigkeit seit mindestens sechs Monaten besteht.

                                                          Außerdem muss das Einkommen pfändbar sein, da der Kredit oft aus dem Ausland stammt. Ausländische Kreditgeber berücksichtigen die Schufa nicht, legen aber sehr viel Wert auf einen liquiden Kreditnehmer.

                                                          Nur wer diese Bedingungen erfüllt sollte einen Kreditantrag stellen. Denn ansonsten hat eine Ablehnung negative Auswirkungen auf die künftige Kreditwürdigkeit.

                                                          Weisen Sie anhand bestehender Unterlagen nach, dass das Einkommen ausreicht. Bemühen Sie sich zudem um einen Bürgen für den Kredit.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Kreditvermittler sind ja immer etwas mit Vorsicht zu genießen. Oftmals versprechen die unseriösen Vermittler mehr als sie im Endeffekt einhalten.

                                                            Ich habe mich vor etwa einem Jahr auch auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa gemacht. Mir wurden unbezahlte Telefonrechnungen zum Verhängnis.

                                                            Bei meiner Suche im Internet bin ich auf Maxda gestoßen. Der Kreditvermittler ist ein Unternehmen aus Deutschland, das schon sehr lange am Kreditmarkt tätig ist.

                                                            Für mich war besonders wichtig, dass ich keine Vorkosten bezahlen musste. Wegen meiner negativen Schufa habe ich mich damals für den Kredit ohne Schufa entschieden.

                                                            Die Anfrage für den Kredit von 3500 Euro habe ich bei Maxda online auf der Webseite gestellt. Der Antrag wurde dann auf dem Postweg versendet.

                                                            Schon nach etwa einer Woche erfolgte die Auszahlung.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                • Maxda trotz negativer Schufa Erfahrung - schon jemand gehabt?


                                                                  Bewertung
                                                                  Bewertet:
                                                                  Maxda trotz negativer Schufa Erfahrung - schon jemand gehabt?
                                                                  Bewertung des Fragestellers:


                                                                  >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                Lädt...
                                                                X