Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa ▷ Experten
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa
  • Ein Anbieter namens Besserfinanz könnte eine Lösung bieten. Trotz negativer Schufa oder Ablehnung durch andere Banken, hat es sich als erfolgreich erwiesen, Vorbehalte sind nicht nötig da es keine Hausbesuche gibt.
  • Sollte es schnelle Überbrückungen bei finanziellen Engpässen bedürfen, hat Kredite24 eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von rund drei Tagen.
  • Ansonsten wäre der digitale Anbieter Smava eine weitere Option, der ein breites Angebot aus über 20 verschiedenen Banken zur Verfügung stellt und Erfahrung mit dem Umgang negativer Schufa hat.
  • Alternativ dazu gibt es Kredite24 Sofort und Kredite24 Fix, die einen vollumfänglichen digitalen Kreditantrag anbieten und eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von ca. zwei Tagen aufweisen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa

Einklappen
X
Posting von zachgoulden auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.02.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa ▷ Experten

    Da ich seit nun mehr einem Jahr erfolglos versuche einen neuen Job zu bekommen, damit ich auch mehr Geld habe, habe ich die Hoffnung fast aufgegeben. Ich brauche einen 400 Euro Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa. Mein Einkommen reicht nicht aus um meine Stromnachzahlung und eine Reparatur für die Waschmaschine zu zahlen. Ich verdiene im Monat 1000 Euro und bin fest angestellt. Aber das Einkommen reicht nicht, um auch Extraausgaben zu bezahlen. Ohne Schufa ist besonders wichtig, da meine Bank mich diesbezüglich schon vor einem Monat abgelehnt hat.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also so ganz ohne Schufa geht es meines Wissens nach nicht. Sollten Sie aber nur leichte Negativmerkmale in Ihre Schufa Auskunft haben, werden Sie zum Beispiel beim Minikreditanbieter Vexcash akzeptiert.

    Sie können bei diesem Anbieter als Neukunde einen Minikredit von 100 bis 500 Euro beantragen. Wenn Sie nach erfolgter Rückzahlung ein Bestandskunde sind, können Sie sogar bis zu 3000 Euro aufnehmen.

    Diese hohen Summen sind möglich, weil Vexcash eine Banklizenz hat. Der Kredit steht im Idealfall schon nach spätestens ein oder zwei Stunden zur Verfügung.

    Damit Sie zum Kreditantrag gelangen, stellen Sie zuerst Ihre Kreditsumme und die Laufzeit im Kreditrechner auf der Startseite ein. Auf der Folgeseite geben Sie Ihre persönlichen Daten ein.

    Wenn Sie die Express-Option wählen erhalten Sie Ihren Kredit sofort ausgezahlt. Wichtig ist allerdings, dass alle Kreditunterlagen bis spätestens 15 Uhr eingereicht wurden.

    Nach 15 Uhr wird Ihnen Ihr Kredit am nächsten Morgen überwiesen. Ohne die Express-Option müssen Sie bis zu 10 Tage auf eine Überweisung warten. Alles Gute.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Kredit in 1 Stunde auf Konto ohne Schufa ist ein Werbespruch. Vollautomatisierte Kreditanträge wie Cashpresso diesen durchführt und selbst Cashcape ist schon schnell oder auch Vexcash, so ist das vielleicht machbar, wenn es sich dabei um Bestandskunden handelt.

      Außerdem benötigt die Überweisung deutlich mehr Zeit, denn die aufnehmende Bank, in diesem Fall Ihre Hausbank, muss das Geld nach Eingang buchen. Um eine schnellere Verfügbarkeit zu ermöglichen, müssen Sie ein virtuelles Konto beim Kreditgeber anlegen können.

      Nachteil: Sie können mit dem Geld nur online zahlen und kein Bargeld am Automaten abheben.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Solch ich einen Kredit, wie du ihn suchst, wirst du vergeblich suchen. Denn einen solchen Kredit gibt es nicht. Und zwar aus vielerlei Gründen.

        Auf der einen Seite suchst du einen Kredit, der deine negative Schufa ignoriert und der dir gleichzeitig bei deinem niedrigen Einkommen das gewünschte Geld zur Verfügung stellt. Das ist leider nicht möglich.

        Zwar kann über deine schlechte Schufa hinweggesehen werden, aber über dein niedriges Einkommen leider nicht. Dieses reicht nicht aus, um einen Kredit aufzunehmen.

        Hinzu kommt, dass du dir die Auszahlung des Geldes aus dem Kredit auch noch innerhalb von einer Stunde wünscht. Um so etwas geht überhaupt nicht. Weder mit gutem Einkommen und mit guter Schufa, noch ohne gutem Einkommen und ohne gute Schufa.

        Einzig deine Hausbank hätte dir schnell das Geld zur Verfügung stellen können. Aber die hat dich abgelehnt und sieht keine Möglichkeit für eine Kreditvergabe.

        Solch kleine Kreditsummen gibt es zudem nur von Spezialanbietern wie beispielsweise cashper. Aber diese möchten das Geld auch innerhalb von 60 Tagen zurück haben.

        Und auch das wäre ja bei dir nicht möglich, da du ja nur ein sehr kleines Einkommen hast und das Geld niemals so schnell sparen könntest. Du musst daher schauen, dass du deine Stromrechnung und deine Waschmaschine auf anderem Wege begleichst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Einen Kredit ganz ohne Schufa werden Sie bei einem Minikreditanbieter auch nicht erhalten. Sie dürfen allerdings leichte Negativmerkmale in Ihrer Auskunft haben.

          Da ich vor Kurzem auch einen Minikredit benötigt habe, kann ich Ihnen den Anbieter Cashper empfehlen. Der Kreditantrag wird online gestellt und ist nach etwa 30 Minuten erledigt.

          Für die schnelle Auszahlung müssen Sie den Super-Deal als Option wählen. Sollten Sie den Antrag komplett noch vor 15 Uhr einreichen, wird Ihnen der Kredit nach circa einer Stunde ausgezahlt.

          Anträge mit der Super-Deal-Option, die nach 15 Uhr eingehen, werden am nächsten Morgen ausgezahlt.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hast du dir denn auch überlegt, wie du das Geld zurückzahlen willst? Du hast ein geringes Einkommen und kannst selbst die Stromrechnung nicht zahlen. Wie willst du denn dann den Kredit zurückzahlen?

            400 EUR mögen nicht viel sein, daher wäre vielleicht für dich der beste Weg, wenn du dir das Geld irgendwo privat leihst. Vielleicht kann dir jemand aus deiner Verwandtschaft helfen oder Freunde, die dir das Geld einfach zur Verfügung stellen.

            Als Kredit wirst du das Geld mit aller Wahrscheinlichkeit nicht bekommen. Schon gar nicht innerhalb von einer Stunde.

            Bei deinen Freunden oder deinen Verwandten kannst du eine Ratenzahlung vereinbaren, die zu dir passt und die dir kein Bankhaus vorschreibt. So kannst du auch sicher gehen, dass du jeden Monat gut mit deinem Geld auskommst und der Kredit nicht zu einer unnötigen Belastung wird.

              Damit ein Kredit nach dem Kreditantrag binnen einer Stunde auf dem Konto ist, müssen alle Ampeln auf Grün geschalten sein und das Sicherheitsbedürfnis der Bank sehr schwach ausgerichtet sein.

              Oder deine Bonität ist so überwältigend gut, dass dir die Bank den Kredit geradezu nachwirft. Entschuldige bitte meine etwas überzogene Reaktion, aber deine Erwartungen widersprechen einfach meinen Erfahrungen.

              Ein Kredit ohne Schufa und schnell soll er auch noch sein, das widerspricht irgendwie einander. Denn einen Kredit ohne Schufa beantragt nur, wer eine negative Schufa, also eine schlechte Bonität hat.

              Und wer eine schlechte Bonität hat, den muss man nun mal etwas genauer prüfen. So schnell wird dir wohl kein Kredit genehmigt werden. Schnellkredite ohne Schufa findest du bei den Kreditvermittlern Vexcash und Cashper.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Katness,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Für die Aufnahme von einem normalen Ratenkredit würdest Du auf jeden Fall nicht in Betracht kommen und das nicht hauptsächlich aus dem Grund Deiner schlechten Schufa.

                Du verdienst im Monat zu wenig für einen solchen Ratenkredit. Allerdings benötigst Du ja auch keine Summe, welche einem Ratenkredit entsprechen würde.

                Daher kann ich Dir sagen, dass Du durchaus Glück hast. Denn Du benötigst nur einen ganz kleinen Betrag und so einen niedrigen Betrag bekommst du von einem Anbieter von Kleinkrediten.

                Solch einen Anbieter findest Du in Cashper oder auch in Vexcash. Davon ausgehend, dass Du weder bei dem einen noch bei dem anderen bereits Kunde bist, erhälst Du bei Cashper erstmalig 500 Euro und bei Vexcash erstmalig 600 Euro.

                Den Antrag hierfür stellst Du auf der entsprechenden Website einfach online. Du musst natürlich im Monat eine gewisse Summe zur Verfügung haben, aber ich denke, dass sollte mit Deinen 1.000 Euro im Monat kein Problem sein.

                Du hast 30 Tage Zeit, um zurück zu bezahlen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Sie können einen Minikredit von 400 Euro bei Vexcash aufnehmen. Allerdings wird von diesem Kreditgeber eine Schufa Auskunft eingeholt.

                  Sie dürfen aber leichte Negativmerkmale in Ihrer Auskunft haben. Wenn Sie harte Merkmale in der Schufa haben, werden Sie von Vexcash abgelehnt.

                  Damit Ihnen der Kredit schnell ausgezahlt werden kann, müssen Sie die Express-Option wählen. Für 39 Euro zusätzlich, wird Ihnen der Kredit noch heute überwiesen.

                  Sie müssen den Antrag aber vor 15 Uhr stellen.

                    Diese außerordentlichen Zahlungen und Rechnungen können einen finanziell ganz schön aus der Kurve schmeißen. Ist mir vor wenigen Monaten auch so ähnlich ergangen.

                    Ich kann Dir für Deinen Kreditwunsch den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Wichtig ist allerdings, dass Deine Schufa keine harten Negativmerkmale hat.

                    Du kannst als Neukunde einen Minikredit bis 500 Euro aufnehmen. Mit der sogenannten Express-Option wird Dir das Geld auch schnellstens überwiesen.

                    Ein Kredit in einer Stunde ist dann durchaus möglich. Du musst den Kreditantrag dann aber komplett bis spätestens 15 Uhr einreichen.

                    Die Option kostet 39 Euro zusätzlich.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Der Inhalt dieses Posting wurde durch die Redaktion am 13.02.2024 gelöscht. Grund war entweder ein fehlender thematischer Zusammenhang zu der Frage des Fragestellers oder ein Verstoß gegen die Etiquette des Forums. [bannedPostingUser]Angy [/bannedPostingUser] wurde darüber informiert.

                        Eilkredite gab es bis vor kurzem nicht wirklich. Der einzige Kredit, der wirklich schnell verfügbar ist, wenn man es eilig hat, ist der Dispo.

                        Der Dispo wird einem beim Eröffnen des Girokontos eingeräumt und ist jederzeit abrufbar. Man muss den Dispo also nicht erst beantragen und kann das Geld einfach am Terminal oder an einem Bankschalter abheben.

                        Das ist praktisch, aber auch teuer. Denn die einfache Verfügbarkeit von Geld lässt sich die Bank mit hohen Zinsen bezahlen.

                        Alle anderen Kredite sind billiger, aber nicht so schnell verfügbar. Einen Ratenkredit zum Beispiel muss man erst beantragen.

                        In der Bankfiliale dauert das lange, da man dort erst einen Beratungstermin vereinbaren muss. Schneller geht es im Internet, wo man den Kreditantrag rund um die Uhr und auch am Wochenende stellen kann.

                        Seit kurzer Zeit gibt es im Internet auch einen Schnellkredit, den Kredit2Go. Der Kredit wird voll digital abgewickelt, leider wird er nur bei einer positiven Schufa bewilligt.

                        Geprüft wird nur die Schufa, und sofort bewilligt, wenn die Schufa positiv ist. Dennoch dauert es bis zur Auszahlung des Geldes bis zu 24 Stunden.

                        Es gibt auch Eilkredie, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Doch wenn es selbst bei einer positiven Schufa bis zu 24 Stunden dauert, dann darf man bei einem Eilkredit ohne Prüfung der Schufa nicht erwarten, dass es schneller geht.

                        Denn ein Eilkredit und eine schlechte Schufa schließen einander eigentlich aus. Denn je schlechter die Schufa ist, desto schlechter ist die Bonität.

                        Man muss sich die Frage stellen, warum jemand einen Kredit bewilligt, obwohl die Bonität des Antragstellers schlecht ist. Die Antwort sind die höheren Zinsen, die für solche Kredite verrechnet werden.

                        Allerdings verzichten Kreditgeber von Eilkrediten ohne Schufa nicht auf die Prüfung der Kreditwürdigkeit. Also ist auch hier kein Eilkredit zu erwarten, der innerhalb einer Stunde auf dem Konto ist.

                        Eilkredite ohne Schufa werden bei Kreditvermittler wie Vexcash oder Cashper angeboten. Dort kannst du dir die Konditionen im Detail ansehen.

                        Eine weitere Option sind Privatkredite. Die werden ebenfalls bei einer negativen Schufa bewilligt.
                        Außerdem werden Privatkredite mittlerweile voll digital abgewickelt, was die Bearbeitung und Auszahlung beschleunigt. Ich bezweifle aber, dass es innerhalb einer Stunde möglich ist, einen Privatkredit zu bekommen.

                        Privatkredite werden bei Auxmoney vermittelt.

                          Ich habe vor knapp sechs Monaten einen kleinen Kredit für meine Stromrechnung benötigt. Mein Arbeitskollege hat mir den Kreditanbieter Vexcash im Internet empfohlen.

                          Neukunden können bei diesem Kreditgeber einen Minikredit von 100 bis 500 Euro beantragen. Bestandskunden können sogar 1500 Euro aufnehmen.

                          Die Kreditanfrage konnte ich auf der Webseite stellen. Im Kreditrechner auf der Startseite habe ich meine Kreditsumme und die Laufzeit gewählt.

                          Auf der Folgeseite wurde mir mein Kreditangebot angezeigt und ich konnte meine persönlichen Daten eingeben. Ein kleiner negativer Eintrag in meiner Schufa war wohl nicht relevant.

                          Da ich den Kredit auch umgehend benötigte, habe ich die Express-Option gewählt. Soviel ich weiß, kostet diese Option für alle Kreditsummen 39 Euro zusätzlich.

                          Da ich meinen Kreditantrag am Vormittag gestellt habe, war das Geld schon knapp zwei Stunden später auf meinem Girokonto verfügbar.

                          Ich konnte also noch am gleichen Tag meine Stromrechnung überweisen und wir mussten nicht im Dunkeln sitzen. Allerdings ist dieser Kredit sehr teuer.

                          Außerdem musst Du die Kreditsumme innerhalb von 30 Tagen an Vexcash zurückgezahlt haben. Wenn Du eine Laufzeit von 60 Monaten wählst, musst Du nochmals mit zusätzlichen Kosten rechnen.

                          Dieser Minikredit ist als wirklich nur in äußerster Not ein guter Tipp. Schau Dir das Angebot auf der Webseite zuvor erst mal an.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                          Der Moderator dieser Topic

                          Thomas Mücke

                          Thomas Mücke

                          Jahrgang 1975

                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                          message icon

                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                          Referenzen

                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                          Lebenslauf

                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X