Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alternativen zu Sparkassen Kredit trotz Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Alternativen zu Sparkassen Kredit trotz Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Kunde einer Sparkasse. Da ich meine Kreditchancen sehr gering einstufe, da ich eine schlechte Schufa habe, wollte ich mich nach Alternativen für Sparkassen Kredit trotz Schufa erkundigen. Ich denke nicht das die Sparkasse mir einen Kredit geben wird oder seit ihr anderer Meinung? Wenn ich mich irre, kann ich ja bei meiner Bank einen Antrag stellen. Aber was mache ich, wenn ich mich nicht irre?

  • #2
    Bei den Banken in Deutschland bekommst du nur dann einen Kredit, wenn du eine positive Schufa hast. Ist die Schufa negativ, wird der Kreditantrag abgelehnt oder du musst der Bank eine zusätzliche Sicherheit bieten, wie zum Beispiel einen Bürgen.

    Der muss der Bank für den Kredit mit seinem Vermögen haften. Kannst du den Kredit nicht mehr bezahlen, dann muss der Bürge das für dich übernehmen.

    Daher ist es schwierig, einen Bürgen zu finden. Stattdessen suchen viele Kreditsuchende mit negativer Schufa einen Kredit, der auch bei schlechter Bonität gewährt wird.

    Solche Kredite kommen in der Regel aus der Schweiz oder aus Liechtenstein und werden sinngemäß auch als Schweizer Kredite bezeichnet.

    Vermittelt werden sie über Kreditvermittler wie Bon Kredit, CrediMaxx und Creditolo.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.886 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.557 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.184 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.950 mal von Lesern ausgewählt (8.81 %)
      2.012 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

      • #3
        Sollte dein Schufascore zu niedrig sein, kannst du als Alternative einen Kredit von Maxda, Smava oder Bon Kredit aufnehmen. Diese vergeben einen Kredit ohne Schufa.

        So kannst du einen Kredit bekommen, der nicht von der Sparkasse kommt. Die Lösung ist ein Kreditvermittler, der sich mit diesen Krediten auskennt und sicher einen Kredit ohne Schufa an dich vergeben kann.

        Kommentar


        • #4
          Du stufst deine Chancen bei der Sparkasse sehr realistisch ein. Denn mit einem negativen Score in der Schufa sinkt die Chance auf einen Kredit bei der Sparkasse deutlich ab.

          Das gilt leider auch für alle anderen Banken hierzulande, da sie bei einen negativen Schufamerkmal den Kreditantrag in der Regel ablehnen. Hat man keine Bürgen mit positiver Schufa, der für den Kredit bürgt, dann muss man sich nach einer Alternative umsehen.

          Die Alternative ist ein Kredit ohne Schufa. Ich persönlich rate immer dazu, dass man einen Kredit ohne Schufa nur dann beantragt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt.

          Denn Kredite ohne Schufa sind wegen der hohen Zinsen sehr teuer. Außerdem sind sie nicht so leicht zu bekommen.

          Kredite ohne Schufa vergibt zum Beispiel die Von Essen Bank. Die Konditionen kannst du im Internet unter extrakredit ansehen.

          Kommentar


          • #5
            Alternativen mit einer schlechten Schufa sind immer Kredite ohne Schufa. Diese bekommst du aber nicht von der Bank, sondern einem Kreditvermittler.

            Diese Kreditvermittler werden dennoch deine Kreditwürdigkeit prüfen. Dazu musst du ein Gehalt haben und auch deine Kontodaten musst du vorzeigen.

            Erst dann kann es zu einer Kreditentscheidung kommen und eine Bewilligung ausgesprochen werden.

            Kommentar


            • Hallo patagonianorte,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Oft ist es so, dass eine schlechte Schufa die Kreditaufnahme bei der Sparkasse verhindert. Du kannst natürlich eine Anfrage stellen und abwarten was passiert.

                Aber wenn du selber sagst, dass deine Kreditchancen so gering sind, dann solltest du einen Kredit ohne Schufa beantragen. Diesen bekommst du aber nicht bei der Sparkasse, sondern bei einem Vermittler.

                Dein Einkommen wird als erstes geprüft, wenn du eine Anfrage stellst. Die Angebote die dir zugeschickt werden, kannst du dann mit anderen Angeboten von anderen Kreditgebern vergleichen.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Antrag solltest du nicht stellen. Wenn dann stelle eine Anfrage.

                  Eine Anfrage wird nicht in der Schufa vermerkt. Wenn du aber keinen Kredit bekommst, dann kannst du im Internet einen schufafreien Kredit wählen.

                  Dieser wird von Vermittlern vergeben, die mit privaten Investoren zusammen arbeiten. Dort kannst du mit einer schlechten Schufa einen Antrag bewilligt bekommen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Viele wählen in so einem Fall wie deinem einen schufafreien Kredit von einem Vermittler. Einige wählen auch einen Sigma Bank Kredit, der aus dem Ausland stammt.

                    Du kannst bei der Sparkasse eine Anfrage stellen die dann die Schufa prüfen. Das dauert nur ein paar Minuten und dann bekommst du eine Entscheidung mitgeteilt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Um im Inland einen Kredit zu erhalten ist ein Kredit trotz Schufa bei mittlerer Bonität eine gute Lösung. Hier empfehle ich Credimaxx, die über sehr gute Bewertungen verfügen und selbst das TÜV Saarland einen Online Stempel für den Anbieter vergibt.

                        Credimaxx bezieht seine Kredite nicht aus Liechtenstein oder aus anderen Staaten, sondern wickelt diese über deutsche Finanzpartner ab. Die Konditionen liegen damit auf dem marktüblichen Niveau, wenn gleich der Sollzins von der Bonität abhängig ist, zahlen Kreditnehmer weniger als bei einem Kredit aus dem Ausland.

                        Die Sparkasse bietet Kredite meist nur mit einem Score von nicht schlechter als D an. Wer also darüber liegt, sollte trotz keiner Bestwerte einen Kredit bei der Sparkasse erhalten.

                        Tipp: Erst eine Schufaselbstauskunft einholen, dann über Kreditantrag entscheiden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bei Kredit trotz Schufa als Alternative zur Sparkasse, wenden Sie sich bitte an Credimaxx. Hier erhalten Sie aufgrund mehrerer Finanzpartner von Credimaxx eine höhere Chance auf einen Kredit.

                          Im Vergleich dazu gibt es noch den Kredit ohne Schufa. Dabei handelt es sich um bereit gestellte Kredite aus dem Ausland der Sigma Kreditbank oder einem Kreditvermittler wie Maxda.

                          Alles sind seriöse Finanzdienstleister mit sehr viel Erfahrung in den schwierigsten Fällen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wenn dein Schufascore weit unten ist, dann kann die Sparkasse ablehnen. Diese akzeptieren immer nur leichte und geringfügige Einträge, die sich kaum auf die Kreditwürdigkeit auswirken.

                            Du kannst es im Internet versuchen. Je nachdem wie dein Score ausfällt, kannst du einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

                            Du musst dein Einkommen prüfen lassen, denn dieses muss pfändbar sein. Eine hohe Summe bekommt man nur, wenn ausreichend Kreditsicherheiten vorgelegt werden können .

                            Du kannst es bei einem Kreditvermittler versuche. Bei Smava wird deine Schufa geprüft und dann entschieden, ob du einen Kredit trotz Schufa oder einen Kredit ohne Schufa aufnehmen solltest.

                            Kommentar


                            • Hallo patagonianorte,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eine Alternative zu diesem Kredit wäre einer ohne Schufa. Diesen bekommst du entweder von einem Kreditvermittler oder von der Sigma Bank.

                                Es kommt darauf an, wie hoch oder Kredit ausfallen soll, um den richtigen Kreditgeber zu wählen. Bei der Sigma Bank stehen alle Informationen auf deren Internetseite.

                                Bei einem Kreditvermittler hängt es davon ab, wie gut deine Kreditwürdigkeit ist, um mehr über die Zinsen und die Konditionen sagen zu können.

                                Das findest du bei einer Anfrage heraus, die du bei den Vermittlern stellen kannst.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sie sollten zunächst einmal herausfinden, wie es um Ihre Schufa wirklich bestellt ist. Fordern Sie bei der Schufa eine kostenlose Selbstauskunft an, dann wissen Sie Bescheid.

                                  Mit Ihrem Anliegen können Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Anbieter wie Credimaxx, Maxda, Creditolo, Boncred oder Bon Kredit haben jahrelange Erfahrung und können einschätzen, wie gut Ihre Chancen auf einen Kredit stehen.

                                  Die Kreditvermittler arbeiten mit vielen Banken zusammen und finden eher Möglichkeiten als wenn Sie es auf eigene Faust versuchen würden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Wie schlecht ist denn die Schufa? Sie können sich eine Selbstauskunft bei der Schufa einholen, damit Sie einen Einblick über die gespeicherten Daten erhalten.

                                    Gibt es bereits Meldungen bei Infoscore bezüglich Ihrer Schulden? Denn selbst wenn die Schufa durch einen kleinen Eintrag belastet ist, haben Sie häufig gute Chancen einen Kredit zu erhalten.

                                    Credimaxx zum Beispiel vergibt Kredite auch dann, wenn die Bonität eben nicht zwischen 97,5% und 100% ausfällt. Anders sieht das dann aus, wenn bei Infoscore oder bei einer anderen Auskunftei Einträge vorliegen.

                                    Als Bürger schaut man immer erst auf die Schufa. Sicherlich liegt das daran, dass dieser sehr bekannt ist, aber eben nicht alleine auf dem Markt der Kreditsicherung.

                                    Lassen Sie sich über Maxda einen Kredit ohne Schufa vermitteln.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 368.262 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,
                                        auch wenn es in diesem Moment vielleicht ein wenig hart klingen sollte muss ich Dir leider sagen, dass Du Deine Kreditchancen realistisch einschätzt. Zumindest bei der Sparkasse ist dies so der Fall.

                                        Der Grund hierfür liegt in Deiner schlechten Schufa zu suchen. Dies ist bedauerlicherweise unabhängig von der Tatsache, dass Du Kunde bei der Sparkasse bist.

                                        Die Banken vergeben generell überhaupt keine Kredite ohne Schufa-Prüfung und dies dürfen sie auch gar nicht. Es gab vor einiger Zeit mal eine europäische Finanzkrise, die durch sogenannte faule Kredite ausgelöst wurde.

                                        Die Krise wäre überhaupt nicht entstanden, wenn die Banken sehr penibel auf die wirtschaftliche Situation der Kreditsuchenden geschaut hätten - auch wenn die Hauptursache für dei Krise nicht in Deutschland sondern vielmehr in den Vereinigten Staaten von Amerika entstanden ist.

                                        Die deutschen Banken jedoch vergeben keine Kredite an Kreditsuchende mit schlechter Schufa. Du wirst Dich also über das Internet an einen Kredit trotz Schufa bzw. Kredit von Privat wenden müssen.

                                        Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                        viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Sparkassen akzeptieren nur sehr leichte Einträge bei der Schufa und berücksichtigen diese bei der Kreditvergabe. Mittlere Einträge oder schwere Einträge führen bei den Sparkassen schnell zur Ablehnung.

                                          Einen Kredit trotz Schufa erhalten Sie beispielsweise bei Credimaxx. Ein erfolgreicher Anbieter auf dem deutschen Kreditmarkt, der bereits vielen Kunden mit Negativmerkmalen in der Schufa einen Kredit trotz Schufa vermittelt hat.

                                          Dadurch erhalten Sie die Chance auf einen günstigen Kredit gegenüber den Angeboten von Maxda oder Bon Kredit, die Kredit ohne Schufa anbieten. Diese Kredite stammen oft von ausländischen Kreditgebern mit hoher Zinslast.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Mit einer schlechten Schufa bleibt Ihnen nichts anderes übrig, als sich an die Sigma Bank zu wenden oder auf den Kredit zu verzichten. Sie erreichen die Bank über das Internet.

                                            Sie haben dort die Möglichkeit, einen Kredit von 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro aufzunehmen. Die Höhe hängt jedoch von Ihrem Netto-Einkommen ab.

                                            Sie brauchen ein deutsches Bankkonto, einen Wohnsitz in unserem Land, einen festen Job und dürfen keine eidesstattliche Versicherungen abgegeben haben oder sogar eine Pfändung am Laufen haben.

                                            Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie sich echte Hoffnungen auf einen Kredit von der Sigma Bank machen.

                                            Versuchen Sie es. Sie gehen keine Risiken ein.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                51.886 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                                                3.557 mal von Lesern ausgewählt (4.51 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                4.184 mal von Lesern ausgewählt (5.3 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                6.950 mal von Lesern ausgewählt (8.81 %)
                                                2.012 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                Stand: 19.10.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X