Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich an einen Kredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie komme ich an einen Kredit trotz Schufa?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich es schon bei meiner Sparkasse probiert habe und gescheitert bin, bleibt mir nichts anderes, als ein Angebot aus dem Internet zu bekommen. Ich brauche einen Kredit trotz Schufa und weiß nicht, wie ich an diesen Kredit im Internet gelangen könnte. Kann jemand sagen, wer den Kredit anbietet?

  • #2
    Brauchst du einen Kredit trotz Schufa oder einen ohne Schufa? Nicht immer ist garantiert das du im Internet einen Kredit trotz Schufa bekommst.

    Wenn du in deiner Schufa eine Lohnpfändung stehen hast oder viele Kündigungen, dann kann der Score sehr weit nach unten sinken. Manchmal ist es dann besser einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

    Es gibt Kreditvermittler die dir helfen können den richtigen Kredit aufzunehmen. Dabei wird deine Schufa unter die Lupe genommen.

    entweder man wird dir mitteilen du kannst einen Kredit aufnehmen, auch wenn du die Schufaeinträge sichtbar machst oder aber es ist besser, wenn du einen schufafreien Kredit nimmst.

    Bei diesem Kreditvermittler kannst du nicht nur prüfen lassen, sondern auch einen Antrag stellen. Du kannst bei mehreren vergleichen.

    So suche dir einen Kreditvermittler und dann gebe die Summe an, die du brauchst. Dann wirst du dementsprechenden Angebote bekommen, die von dir vergleichen und dann auch beantragt werden können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Ich habe seit meiner Scheidung auch mit negativen Einträgen in meiner Schufa zu kämpfen. Da die Schufa aber keine harten Merkmale enthält, hat mir Auxmoney geholfen.

        Bei Auxmoney kannst Du mit leichten Negativmerkmalen 1000 bis 50000 Euro aufnehmen. Es sind Kredite mit einer Laufzeit von bis zu 84 Monate möglich.

        Das Geld für die Kredite von Auxmoney wird von Privatpersonen zur Verfügung gestellt. Dadurch sind die Kredite auch etwas teurer als klassische Ratenkredite.

        Den Kreditantrag kannst Du bei Auxmoney auf der Webseite stellen. Nach der Registratur wird Dir ein Onlineformular zur Verfügung gestellt.

        Sobald Dein Kreditprojekt genehmigt wurde, erhältst Du Deinen Kredit. Das Geld wird Dir auf Dein Girokonto ausgezahlt.

        Du musst mit einer Bearbeitungszeit von etwa 10 Tagen rechnen.

        Kommentar


        • #4
          Mit negativen Merkmalen in der Schufa hat man es schwer, bei einer Bank einen Kredit zu bekommen. Bei den Banken hierzulande, die die Raten- und Autokredite mit den günstigen Zinsen anbieten, bekommt man ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit.

          Wer keinen Bürgen findet, der für die Rückzahlung des Kredits garantiert, muss sich nach einem Kredit ohne Prüfung der Schufa umsehen. Dank dem Internet hat sich die Anzahl dieser Quellen, die einen Kredit trotz Schufa vergeben oder vermitteln aber wesentlich erhöht.

          Auch bei den Konditionen hat sich dadurch für Kreditsuchende etwas getan. Zwar sind die Zinsen für einen Kredit trotz Schufa nach wie vor sehr hoch, doch die Transparenz ist deutlich besser geworden.

          Das ist vor allem im Hinblick auf unseriöse Geschäftemacher gemeint. Denn immer wieder hört und liest man von Kreditsuchenden, die sich in ihrer Verzweiflung an den letzten Strohhalm klammern und auf solche unseriösen Angebote reinfallen.

          Nicht selten werden da eine Vorkasse oder ein Versicherungsabschluss verlangt, einmal um die Bearbeitungsgebühren zu decken und einmal um die Kreditsumme abzusichern. Hat man gezahlt oder den Versicherungsvertrag unterschrieben, kommt dann meist keine Reaktion mehr.

          Wer also auf ein solches Angebot stößt, sollte sofort den Kontakt abbrechen. Denn dahinter verbirgt sich in der Regel ein unseriöser Anbieter.

          Doch wer sind die seriösen, auf wen kann man sich verlassen?

          Es ist niemanden möglich, alle Quellen für einen Kredit ohne Schufa zu testen. Als seriös gelten laut Kundenmeinungen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo, Maxda und CrediMaxx.

          Warum man einen Kreditvermittler braucht? Das ist ganz einfach zu beantworten.

          Viele Banken, die einen Kredit trotz Schufa bewilligen, haben ihren Sitz im Ausland wie zum Beispiel in der Schweiz oder in Liechtenstein. Ohne einem Kreditvermittler wäre es vielen Kreditsuchenden nicht möglich, einen Kredit einer dieser Banken zu bekommen.

          Wenn man also einen Kredit trotz Schufa benötigt, dann sollte man sich zunächst auf der Webseite dieser Kreditvermittler umsehen. Dort findet man detaillierte Konditionen zu Krediten ohne Schufa.

          Manche Kreditvermittler versuchen trotz eines negativen Eintrags in der Schufa dennoch einen regulären Ratenkredit zu vermitteln. Und in manchen Fällen gelingt das auch.

          Das liegt daran, dass man auch bei manchen negativen Schufamerkmalen noch einen regulären Ratenkredit bekommt. Nur wenn das nicht möglich ist, wird versucht, einen Ratenkredit ohne Schufa zu vermitteln.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            die Zahl der Banken, welche ein Darlehen ohne die Überprüfung der Schufa-Kartei anbieten, ist nach wie vor überaus groß.

            Wenn du einen umfassenden Überblick über die in Frage kommenden Finanzdienstleister haben möchtest, kannst du dich auf der Vergleichsplattform Check24.de kundig machen. Alternativ sind Finanzdienstleister, wie zum Beispiel Maxda, Auxmonay oder auch creditSUN begehrte Anlaufstellen für all jene, die eine Finanzierung in dieser Form suchen.

            Du solltest dir von verschiedenen Anbietern ein Angebot zukommen lassen und unter Berücksichtigung der Laufzeit den effektiven Jahreszins anschauen. Daraus ergibt sich die Gesamtsumme für dein Darlehen.

            Auf diese Weise findest du sehr schnell den für dich passenden Kredit trotz eines Schufa-Eintrags. Von Kreditvermittlern rate ich dir in diesem Zusammenhang ab, da du bei den Banken selbst vorstellig werden kannst.

            Kommentar


            • Hallo gyslaN,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Es kommt darauf an, welche Einträge in der Schufa vorhanden sind. Nicht immer kann ein Kredit trotz Schufa aufgenommen werden.

                Manchmal ist es erforderlich einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Du kannst das am besten bei Smava prüfen lassen.

                Diese schauen sich die Schufa an und geben dir eine Mitteilung, welcher Kredit besser ist. Dann kannst du auch eine Anfrage auf den richtigen Kredit stellen.

                Vergleiche die Konditionen von mehreren Anbietern. Neben Smava gibt es auch Maxda oder Bon Kredit.

                Erst dann solltest du dich für einen Kredit entscheiden, den du Online beantragen kannst. Die Auszahlung wird sehr schnell gehen, sobald ein Antrag bewilligt wurde.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn die Schufa schlecht ist, vergeben viele deutsche Banken keinen Kredit mehr. Das Risiko ist ihnen zu hoch. Dennoch können Sie einen Kredit erhalten. Dazu sollen Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda wenden.

                  Der Vorteil wenn ein Kreditvermittler eingeschaltet wird, dass der die Vorprüfung durchführt. Dadurch lassen sich eventuell noch andere Alternativen zu schufafreien Kredit finden. Dennoch müssen Sie keinen Vermittler beauftragen, sondern können direkt den Kreditantrag bei der Bank stellen.

                  Die Seite der Sigma Kreditbank finden Sie im Internet. Dort müssen Sie nur die Antragsunterlagen downloaden. Der weitere Vorgang erfolgt dann auf dem Postweg. Soweit bekannt, werden die Kreditanträge nach Reihenfolge des Eingangs bearbeitet.

                  Es gibt auch die Von Essen Bank, die als größter Anbieter für Risikokredite in Deutschland gilt. Dort wird zwar die Schufa abgefragt, ist aber nicht ganz kreditentscheidend.

                  Kommentar


                  • #8
                    Einen Kredit ohne Schufa bietet zum Beispiel die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein an. Du kannst Dich auf der Internetseite diese Bank informieren und dort auch einen Kreditantrag stellen, was auch für Deutsche möglich ist.

                    Eine andere Variante ist die Antragstellung über einen Kreditvermittler. Es gibt verschiedene sehr seriöse Vermittler, aber leider auch einige unseriöse Vermittler.

                    Du solltest immer Abstand nehmen, wenn ein Vermittler Dir teure Versicherungsverträge aufschwatzen oder von Dir im Vorfeld Geld kassieren möchte. Genau dies ist unseriös.

                    Viele Vermittler können empfohlen werden. Das ist zum Beispiel bei Bon Kredit, Creditolo, Maxx Kredit, Credimaxx und Maxda der Fall. Alle diese Vermittler verfügen über Webseiten mit ausführlichen Informationen.

                    Dort kannst Du Dich kundig machen und bei Interesse einen Kreditantrag stellen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ich gehe mal davon aus, dass die Sparkasse aufgrund der Schufa abgelehnt hat. Wenn Sie niemanden haben der für Sie bürgt oder den Kredit mit Ihnen gemeinsam aufnimmt, sollten Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                        Diesen Kredit können Sie zum Beispiel bei Maxda beantragen. Maxda ist eine Kreditvermittlung, die den schufafreien Kredit zu 3500, 5000 oder auch 7500 Euro vergibt.

                        Ich habe vor Kurzem 3500 Euro bei dieser Kreditvermittlung aufgenommen. Die Kreditanfrage wird ganz einfach auf der Webseite gestellt.

                        Sie erhalten dann einen Kreditantrag, den Sie mit Ihrer letzten Abrechnung an Maxda zurücksenden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Deine Sparkasse hat Dir ja bestimmt wegen Deiner negativen Schufa eine Absage erteilt. Es gibt für Dich dann normalerweise zwei Möglichkeiten, um einen Kredit zu erhalten.

                          Entweder Du wählst einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit mit Schufa und zusätzlichen Kreditsicherheiten. Beim Kredit ohne Schufa ist Dein Einkommen entscheidend.

                          Je höher Dein Nettoeinkommen ist, desto besser sind die Chancen auf eine Kreditzusage. Beim Kredit mit Schufa benötigst Du einen Bürgen oder auch einen zweiten Kreditnehmer.

                          Ein zweiter Kreditnehmer verbessert Deine Bonität und somit die Chancen auf einen Kredit. Ein Bürge übernimmt im Notfall Deinen Kredit.

                          Daher ist die Liquidität dieser Person entscheidend. Beide Kreditvarianten kannst Du zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen.

                          Ich habe bei Maxda auch einen Kredit mit einem Bürgen erhalten.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt viele Vermittler die einen Kredit ohne Schufa anbieten. Wenn deine Sparkasse schon abgelehnt hat, dann wird auch eine andere Bank kein Kredit vergeben.

                            Aber ein Vermittler hat die Möglichkeit einen schufafreien Kredit zu vergeben. Smava, Bon Kredit und auch Maxda wären eine gute Anlaufstelle für einen Antrag für den Kredit.

                            Kommentar


                            • Hallo gyslaN,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Nicht immer ist sicher, ob ein Kredit trotz Schufa sinnvoll ist. Ist dein Schufascore viel zu niedrig, wäre ein Kredit ohne Schufa vielleicht besser.

                                Diesen kannst du bei einem Vermittler beantragen, der mit Privatinvestoren zusammen arbeitet. Oder aber du nimmst einen Kredit aus dem Ausland auf, wenn die Summe nicht höher als bei 7500 Euro liegt.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                  Stand: 16.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X