Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Für erste Kreditaufnahme Credimaxx Erfahrungen gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Für erste Kreditaufnahme Credimaxx Erfahrungen gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich wollte meinen ersten Kredit auch wirklich bewilligt bekommen. Um das zu erreichen, brauche ich Credimaxx Erfahrungen, die ich mir durchlesen kann. Alles was für die Beantragung wichtig ist, muss ich wissen. Ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen, sodass ich alles an Informationen brauche, um den Kredit zu bekommen.

Ich bin 22 Jahre alt und brauche 1500 Euro. Ich bin nur Teilzeit in einer Werkstatt beschäftigt und verdiene mir am Wochenende etwas dazu. Ich bin zwar fest angestellt aber es reicht für einige Dinge halt nicht. Wie beantrage ich den Kredit?

Credimaxx ist ein seriöser Kreditvermittler. Dort bekommst Du einen persönlichen Ansprechpartner, nachdem Du eine Anfrage oder einen Antrag auf der Webseite der Firma gestellt hast.

Kreditvermittler haben den Vorteil, dass sie mit verschiedenen und zum Teil sehr unterschiedlichen Kreditgebern zusammenarbeiten und so alle Möglichkeiten ausschöpfen können, Dir zu einem geeigneten Kredit zu verhelfen. Auf der Webseite von credimaxx findest Du alle nötigen Infos.

Kosten entstehen erst dann, wenn die Kreditvermittlung erfolgreich war. Credimaxx bittet Dich nicht im Vorfeld zur Kasse, was ein wichtiges Zeichen für die Seriosität ist.

Für die Kreditgeber ist es nicht wichtig, ob Du in Vollzeit oder in Teilzeit beschäftigt bist. Lediglich die Höhe des Einkommens ist von Bedeutung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
      2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 14.12.2018

Auf der Webseite von Credimaxx findest Du einen Kreditantrag. Außerdem kannst Du Dir dort verschiedene Infos einholen, die Du eventuell für eine Kreditaufnahme benötigst.

Es spielt generell keine Rolle, dass Du in Teilzeit beschäftigt bist. Die Kreditgeber interessiert nur die Höhe Deines Einkommens und die Frage, ob es regelmäßig gezahlt wird.

Bei Credimaxx wirst Du nicht im Voraus zur Kasse gebeten und bekommst kurzfristig eine Antwort. Du erhältst einen persönlichen Ansprechpartner, der Dir für alle Fragen rund um das Thema Kredit zur Verfügung steht.

Kommentar

Dass Du in Teilzeit beschäftigt bist, ist für die Kreditantragstellung unwesentlich. Lediglich die Höhe Deines Verdienstes interessiert.

Credimaxx ist seriös und bestrebt, seinen Kunden einen geeigneten Kredit zu vermitteln. Es kann aber unter Umständen einige Tage dauern, bis sich ein Mitarbeiter der Firma mit Dir in Verbindung setzen und das weitere Vorgehen erläutern wird.

Du bekommst einen persönlichen Ansprechpartner für alle Belange rund um Deinen Kredit. An ihn kannst Du Dich wenden, wenn es Fragen gibt.

Kommentar

Das Portal CrediMaxx ist ein Vermittler von Krediten bzw. Online-Krediten. Ansässig ist das Unternehmen in der Schweiz und blickt auf eine Erfahrung von mehr als 23 Jahren zurück.

CrediMaxx deckt sehr viele Sparten von Krediten ab wie Blitzkredite, Kredite ohne Schufa, Kleinkredite, usw. Du kannst dort kostenlos deine Anfrage für Deinen Kredit stellen.

Diese Anfrage beantwortet CrediMaxx meist innerhalb weniger Minuten. Außerdem verspricht das Unternehmen Dir eine Entscheidung innerhalb von einem Tag.

Deshalb auch eine gute Wahl, wenn man sehr schnell Geld benötigt. Credimaxx ist seriös und hat schon viele Auszeichnungen erhalten.

Wenn die Entscheidung zu Deinen Gunsten positiv ausgefallen ist, bekommst Du sehr schnell alle weiteren wichtigen Informationen per E-Mail und Post.

Alle Unterlagen müssen von Dir sorgfältig und komplett ausgefüllt werden. Dann natürlich zurücksenden und auf Antwort warten.

Kommentar

• Hallo Reisejunkie,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                Sie müssen mehr als 1139 Euro netto monatlich verdienen. Falls dies nicht der Fall ist, werden Sie vermutlich einen Bürgen benötigen, um die Kreditvergabe abzusichern.

Bei 1139 Euro liegt die Pfändungsgrenze. Konkredt bedeutet das: Nur den Betrag, den Sie mehr als diese Summe verdienen, kann der Geldgeber notfalls pfänden, wenn die Rückzahlung platzt.

Wenn Sie knapp mehr verdienen, sollten Sie deshalb auch keine Raten vorschlagen, die Ihr Resteinkommen deutlich unter die Grenze rutschen lassen. Als Beispiel: Wenn Sie 1200 Euro netto verdienen, sollten Sie höchstens 60 Euro vorschlagen, um nicht mit der Pfändungsgrenze in Konflikt zu geraten.

Die Beantragung ist eigentlich sehr einfach. Schon auf der Startseite von Credimaxx finden Sie zentral das Antragsformular.

Füllen Sie es auf und folgen Sie den weiteren Anweisungen. Ich zweifle allerdings, ob ein Kredit von Credimaxx wirklich das ist, was die beste Lösung für Sie wäre.

Wenn Sie keine Probleme mit der Schufa haben und oberhalb der Pfändungsfreigrenze bleiben, kriegen Sie den Kredit auch von jeder Bank. Und damit würden Sie beträchtlich sparen.

Ich würde Ihnen in einem solchen Fall mit Nachdruck empfehlen, einfach einen Darlehensvergleich bei Verivox oder Smava zu machen.

Kommentar

Bei der Kreditvergabe werden alle pfändbaren Einkünfte eines Kreditnehmers berücksichtigt. Wenn Sie also in Teilzeit beschäftigt sind und einen Nebenjob ausüben, so legen Sie aus beiden Arbeitsstellen die Lohnabrechnungen vor.

Ihre Einkünfte lassen sich im Durchschnitt wie folgt ermitteln:

Drei der letzten Lohnabrechnungen und alle Nettosummen zusammen genommen. Teilen Sie diese durch drei und Sie sehen, ob Ihr Nettoeinkommen für ein Kredit bei Credimaxx ausreicht.

Für die Kreditbearbeitung benötigt Credimaxx zudem einen ausgefüllten Kreditantrag mit der Zustimmung zur Bonitätsprüfung über die Schufa. Außerdem müssen Sie Ihre Person durch Ihren Personalausweis legitimieren lassen.

Kommentar

Deine Voraussetzungen sprechen generell nicht für eine Kreditaufnahme. Schon gar nicht bei Creditolo.

Auch wenn du nur 1500 EUR benötigst, so wird dein Kreditwunsch wahrscheinlich an deinem Einkommen scheitern. Ich gehe davon aus, dass du mit deiner Teilzeitanstellung nur relativ wenig Geld verdienst.

Dein Zuverdienst am Wochenende zählt nicht, wenn es darum geht, dein Einkommen für den Kredit zu berechnen. Du musst also ein wenig umdenken und den Kredit mit aller Wahrscheinlichkeit mit einem Bürgen gemeinsam aufnehmen.

Nur so würde das ganze Vorhaben gelingen. Zudem weiß ich nicht, warum du gerade bei Creditolo aktiv werden willst.

Kommentar

Du bist 22 Jahre alt und hast mit Krediten noch keine Erfahrung. In dem Fall rate ich dir, dass du dir zuerst einen Auszug deiner Schufa holst, den du im Internet bei Meineschufa einmal jährlich kostenlos beantragen kannst.

Daran siehst du dann, ob du eine positive oder negative Schufa hast. Entscheidend ist der Score, der über 90 Punkte haben sollte.

Wenn deine Schufa positiv ist, dann kannst du bei einer jeden Bank in Deutschland einen günstigen Ratenkredit beantragen. Die billigsten Ratenkredite findest du mit dem Kreditvermittler Smava.

CrediMaxx ist auch ein Kreditvermittler. Dort werden in erster Linie Kredite ohne Prüfung der Schufa angeboten.

Einen solchen Kredit benötigst du dann, wenn deine Schufa negativ ist. Allerdings sind die Zinsen für die Kredite sehr hoch.

Kommentar

Wenn dein Einkommen durch die Teilzeitstelle nicht so hoch ist, kannst du die Summe von 1500 Euro nur bekommen, wenn du einen Bürgen hast. Dieser Bürge muss von dir gesucht werden.

Es kann ein Freund oder deine Eltern sein. Wichtig ist, dass diese Person ein pfändbares Einkommen besitzt und selber keine Kredite abzahlt.

Kommentar

Hallo,
                            Sie können eine kostenlose Kreditanfrage bei Credimaxx starten. Ich denke, das wäre für Sie der beste Weg, um eine direkte Rückmeldung zu erhalten.

Was ich Ihnen aus meiner persönlichen Erfahrung versichern kann, ist, dass es sich um einen seriösen Kreditvermittler handelt. Ich fand auch die Mitarbeiter, mit denen ich Kontakt hatte, sehr nett.

Wenn Sie den Kredit alleine aufnehmen möchten, muss Ihr Einkommen mindestens 1139 Euro netto monatlich betragen. Dafür kann Credimaxx nicht, denn da liegt die gesetzlich vorgeschriebene Pfändungsfreigrenze für eine Person.

Verdienen Sie weniger, werden Sie bedauerlicherweise die Dienste eines Bürgen in Anspruch nehmen müssen. Ein Bürge ist eine Person, die ausreichend verdient und rechtsverbindlich versichert, dass sie den Kredit zurückbezahlt, falls die Tilgung durch Sie platzt.

Wenn Sie Probleme mit der Schufa haben sollten, müssen Sie sich gezielt bei Credimaxx um das Darlehen bemühen, dass diese draußen lässt. Wenn Sie oberhalb der genannten Grenze verdienen, dürften Sie den Kredit erhalten - allerdings wird der Zinssatz sehr hoch.

Dies ist eine Bemerkung, die ich ohnehin noch anfügen wollte. Kreditvermittler sind vergleichbar teuer.

Wenn Sie Ihre Dienste nicht brauchen, weil Sie keine Probleme mit der Schufa haben, nehmen Sie ein solches Darlehen nicht. Machen Sie lieber einen Kreditvergleich bei Smava oder Check24 und suchen so.

Kommentar

• Hallo Reisejunkie,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Zuerst einmal musst du angeben, wie viel Geld du verdienst. Dein Zuverdienst am Wochenende zählt nicht. Nur dein festes Einkommen.

Liegt das deutlich über 1.200 Euro Netto? Dann könntest du bei CrediMaxx einen Kredit bekommen. Die Frage ist dann allerdings, warum du gerade bei dem Vermittler aktiv werden willst.

Eigentlich wendet man sich an Vermittler wie CrediMaxx, wenn man eine negative Schufa hat und daher keinen regulären Kredit bekommen kann. Du schreibst aber nichts über eine negative Schufa, sodass ich erst einmal davon ausgehe, dass es diesbezüglich keine Probleme gibt.

Wofür benötigst du denn das Geld aus dem Kredit? Sollte es bei CrediMaxx aufgrund eines zu geringen Einkommens nichts werden, kannst du vielleicht direkt über einen Händler finanzieren? Soweit du lediglich etwas kaufen willst und keine Schulden oder ähnliches tilgen musst.

Na ja, vielleicht meldest du dich noch einmal und verfeinerst deine Anfrage ein wenig. Dann kann gezielter darauf geantwortet werden und die Antwort hilft dir dann vielleicht auch weiter.

Kommentar

Wie hoch ist denn dein Einkommen aus der Werkstatt? Der Zuverdienst zählt leider nicht bei der Berechnung für den Kredit.

Dein Einkommen sollte Netto die 1400 Euro übersteigen, damit CrediMaxx einen Kredit vergeben kann. Wenn nicht, brauchst du unbedingt einen Bürgen.

Du kannst bei diesem Anbieter unverbindlich eine Anfrage starten. Selbst wenn du das Angebot im Anschluss nicht nutzt, entstehen dir keine Kosten. Du kannst also nichts falsch machen bei deinem ersten Kredit.

Kommentar

Guten Tag,
                                    die erste Zahl, die für Sie von entscheidender Bedeutung ist, lautet 1139 Euro. So hoch ist die Pfändungsfreigrenze.

Sie müssen mindestens die Summe netto monatlich verdienen, um überhaupt alleine einen Kredit aufnehmen zu können. Erreichen Sie den Betrag nicht, benötigen Sie einen Bürgen.

Credimaxx wird Ihre Einkommensnachweise einfordern. Außerdem müssen Sie im Antrag eine Aufstellung Ihrer monatlichen Ausgaben machen - damit wird überprüft, ob Sie sich die Rate auch leisten können.

Erscheinen Ihre Angaben zweifelhaft, werden eventuell die Kontoauszüge der letzten drei bis sechs Monate angefordert, um die gemachten Aussagen zu überprüfen. Außerdem wird geschaut, ob es vielleicht Rücklastschriften gab.

Credimaxx ist ein Kreditvermittler. Und bei solchen Häusern sind die Zinsen extrem hoch.

Falls Sie keine Probleme mit Ihrer Schufa haben, wäre es eine Idee, den Kredit von einer Bank zu nehmen. Es macht schon einen spürbaren Unterschied, ob Sie für den Kredit 5 Prozent Zinsen zahlen oder 12.

Falls Sie nicht wissen, wie es um Ihre Schufa bestellt ist, beantragen Sie online eine kostenlose Selbstauskunft. Die kommt dann per Brief - es werden also ein paar Tage ins Land gehen: so lange sollten Sie warten können.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.124 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Das Geld, welches du am Wochenende verdienst, kannst du nicht rechnen. Da du so schon kaum über die Runden kommst, wird es nicht einfach werden.

Dein Konto wird geprüft und du bist nicht Vollzeit beschäftigt. Es kann sein, dass der Kreditgeber ohne eine weitere Sicherheit keinen Kredit vergibt.

Kümmere dich um einen Bürgen und der Antrag kann sicher bewilligt werden.

Kommentar

Wenn du mit deinem Job, auch wenn er in Teilzeit ist, ein Gehalt von über 1250 Euro verdienst, dann kannst du den Kredit erhalten. Schwierig wird es immer dann, wenn das Einkommen nicht im Pfändungsfreibetrag liegt.

Du musst unbefristet beschäftigt sein und dein Konto darf nicht überzogen sein. Dann wirst du einen Kredit bekommen.

Wenn eines der Dinge nicht bei dir gegeben ist, dann brauchst du eine Bürgschaft, die du selber suchen musst.

Kommentar

Wenn du bei Credimaxx einen Kredit bewilligt haben willst, brauchst du als erstes ein Gehalt von über 1250 Euro. Das Gehalt muss pfändbar sein, wenn ein Kredit über 1000 Euro beträgt.

Credimaxx wird sich deine Ausgaben und Einnahmen genau ansehen. Das solltest du auch mit Hilfe eines Haushaltsplans.

Nur wenn am Ende des Monats noch Geld vorhanden ist und es für die Kreditrate reicht, kann ein Kredit bewilligt werden.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Wenn du im Internet einmal suchst, wirst du schnell eine Tabelle finden, wo du deine Pfändungsfreigrenze ausrechnen lassen kannst. Diese musst du erreichen, um den Kredit zu bekommen.

Sollte deine Schufa belastet sein, wäre das nicht das Problem. Wichtig ist das pfändbare Einkommen und dein Konto.

Das Konto darf kein minus aufweisen, dann müsstest du den Kredit mit einer Bürgschaft absichern lassen.

Kommentar

Das Geld, welches du am Wochenende verdienst, ist das regelmäßig gleich hoch oder immer unterschiedlich? Wenn es keine regelmäßige Zahlung ist, dann kannst du das nicht zu deinem Einkommen dazu rechnen.

Du brauchst bei Credimaxx neben deinem sicheren Einkommen auch ein Konto im Plus, damit die Rate getilgt werden kann. Sehr hoch wird der Kredit allerdings nicht ausfallen, da auch dein Einkommen nicht sehr hoch ist.

Du kannst einen Kredit von 1000 Euro bestimmt bekommen, bei mehr Geld denke ich aber, dass du mindestens einen Bürgen brauchen wirst, um den Kredit bewilligt zu bekommen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    52.237 mal von Lesern ausgewählt (49.24 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.405 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                    2.820 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.074 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.463 mal von Lesern ausgewählt (3.26 %)
                                                    1.858 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 14.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    • Für erste Kreditaufnahme Credimaxx Erfahrungen gesucht

Bewertung
                                                      Bewertet:
                                                      Für erste Kreditaufnahme Credimaxx Erfahrungen gesucht
                                                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                    X