Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda auch mit Schufa - wirklich möglich?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda auch mit Schufa - wirklich möglich?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ist es wirklich möglich bei Maxda auch mit Schufa einen Kredit zu bekommen? Meine Bank würde mich niemals nehmen, da ich zwei Mahnungen habe. Aber den Kredit brauche ich, um genau diese Mahnungen endlich als "Erledigt" markieren kann. Die Summe die ich dafür brauche liegt bei 2500 Euro. Die Mahngebühren waren doch sehr hoch, sodass ich echt viel zahlen muss.

    Kann ich den Kredit bei Maxda auch mit Schufa bekommen oder werden die Mahnungen eine Bewilligung verhindern?

  • #2
    Es ist möglich, bei Maxda einen Kredit zu bekommen. Dabei wird es sich um einen schufafreien Kredit handeln, sodass die Mahnungen nicht angezeigt werden.

    Du kannst diesen Kredit aber nur bewilligt bekommen, wenn dein Einkommen entsprechend hoch ist. Dein Konto darf kein Minus anzeigen, sonst würdest du eine Kreditsicherheit brauchen.

    Eine Sicherheit wäre dann ein Bürge oder ein zweiter Kreditnehmer, der den Kredit von dir absichern kann. Nur dann würde eine Kreditaufnahme möglich sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Selbstverständlich stellt Maxda auch Kredite mit Schufa zur Verfügung. Wenn Deine Schufa allerdings sehr schlecht ist, musst Du Deine Kreditvoraussetzungen mit einem Bürgen oder einem zweiten Antragsteller verbessern.

        Als zweiter Antragsteller käme zum Beispiel Deine Lebensgefährtin oder Deine Frau infrage. Wenn Du nicht verheiratet bist oder in einer Partnerschaft lebst, benötigst Du einen Bürgen.

        Der Bürge kann aus Deinem Familienkreis stammen. Selbstverständlich kann auch ein guter Freund oder ein Arbeitskollege für Dich bürgen.

        Wichtig ist die Liquidität dieser Person. Die Anfrage für Deinen Kredit kannst Du bei Maxda online stellen.

        Kommentar


        • #4
          Deine Mahnungen werden kein Problem sein, wenn du auch ein Einkommen hast. Die Schufa spielt bei Maxda keine Rolle, vor allem nicht, wenn es Mahnungen sind.
          '
          Anders würde es aussehen wenn du eine Lohnpfändung hättest. Du brauchst ein pfändbares Einkommen.

          Im Internet gibt es immer die aktuellen Pfändungstabellen, sodass du weißt ob dein Einkommen hoch genug sein wird. Eine Umschuldung bei Maxda zu beantragen ist recht leicht.

          Du brauchst nur deine Unterlagen zuschicken und den Antrag. Dann wird Maxda deine Kreditwürdigkeit prüfen und dir mitteilen, ob du den Kredit erhalten kannst.

          Kommentar


          • #5
            Die Mahnungen werden nicht berücksichtigt, da du in der Tat einen Kredit ohne Schufa bei Maxda aufnehmen kannst. Aber du musst ein Einkommen haben, welches bei einem Kreditausfall gepfändet werden kann.

            Im Internet kannst du eine Tabelle finden und so heraus finden, ob du über oder unter dieser Grenze liegst.

            Kommentar


            • Hallo pajarosgordos5,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Bei Maxda kannst Du auch dann einen Kredit bekommen, wenn es aufgrund der Mahnungen bereits zu negativen Einträgen in Deine Schufa Auskunft gekommen ist. Allerdings musst Du einige andere Voraussetzungen erfüllen.

                Du hast eine Chance auf einen Kredit ohne Schufa, wenn Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und ein festes Einkommen vorweisen kannst. Auch für Selbständige kann Maxda in den meisten Fällen eine Lösung finden.

                Nur wenn die arbeitslos bist, hat es sich erledigt. Maxda vergibt neben normalen Krediten mit Schufa Einsicht auch Kredite ohne Schufa.

                Diese Kredite werden meistens von ausländischen Kreditgebern bereitgestellt, die mit Maxda zusammenarbeiten. Hast Du einen Antrag bei Maxda gestellt, wird dieser Antrag an die Partner von Maxda weitergeleitet.

                In der Regel erfährst Du noch am gleichen Werktag, ob Dein Kreditantrag Chancen auf eine Bewilligung hat. Wenn ja, dann wird Maxda mit Dir die weitere Vorgehensweise besprechen.

                Mit dem Online-Kreditantrag musst Du einen gültigen Einkommensnachweis einreichen. Ist das Einkommen ausreichend hoch, kannst Du den 2500-Euro-Kredit sicher bald erhalten.

                Kommentar


                • #7
                  Die Mahnungen sind solange kein Hindernis für die Kreditaufnahme bei Maxda, wie du im Gegenzug ein festes und hohes Einkommen vorweisen kannst. Du kannst also die negative Schufa mit einem ordentlichen Einkommen ausgleichen.

                  Schaue daher zuerst einmal dein Einkommen an und prüfe, ob es für eine Kreditaufnahme geeignet ist. Überprüfe dann noch deine Ausgaben und stelle fest, ob ausreichend Geld übrig bleibt, um eine Kreditrate Monat für Monat bedienen zu können.

                  Kommentar


                  • #8
                    Sofern es sich nur um Mahnungen des Gläubigers handelt und nicht um gerichtliche Mahnbescheide, sieht die Bonität auf dem ersten Blick noch ordentlich aus. Voraussetzung für einen Maxda Kredit ohne Schufa ist ein festes Mindesteinkommen pro Monat von 1150 Euro.

                    Nur mit einem Arbeitsvertrag, unbefristet, der seit mindestens sechs Monaten gültig ist, gibt es eine faire Chance auf einen Maxda Kredit. Vielleicht noch einen Bürgen organisieren, der bei Tilgungsausfall einspringt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du hast bei Maxda zwei Möglichkeiten. Entweder du nimmst einen Kredit trotz Schufa auf oder einen Kredit ohne Schufaprüfung.

                        Wenn du zu viele Einträge hast, dann wäre es besser wenn du den schufafreien Kredit nimmst. Dann hast du gute Chancen, mit einem Einkommen, einen Kredit zu bekommen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Summe von 2500 Euro ist möglich, wenn ein pfändbares Einkommen von dir nachweisbar ist. Dann kannst du bei Maxda einen Kredit trotz Schufa oder ohne Schufa aufnehmen.

                          Stelle bei Maxda eine Anfrage, wo du als erstes die Höhe des Gehalts angeben musst. Dann bekommst du eine Vorentscheidung und kannst deine Kreditunterlagen zuschicken.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit diesen Eintragungen in der Schufa wirst du einen Kredit bekommen. Jedoch muss dein Gehalt geprüft werden um zu sehen, ob du noch eine weitere Sicherheit brauchst.

                            Du kannst bei Maxda nach der Anmeldung eine Anfrage stellen. Dann musst du ein paar Angaben tätigen und auf das Angebot warten, welches dir zugeschickt wird.

                            Kommentar


                            • Hallo pajarosgordos5,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                Stand: 16.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X