Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme keinen Eilkredit mit negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Ich bekomme keinen Eilkredit mit negativer Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin ratlos und brauche eure Hilfe. Ich brauche wirklich schnell einen Kredit. Nun habe ich einen Eilkredit mit negativer Schufa beantragt und habe eine Ablehnung bekommen.

    Die Frage an euch: Lag es an der Schufa oder liegt es an der Kreditsumme von 3000 Euro? Was habe ich falsch gemacht und was kann ich nun tun?

  • #2
    Die Auswertung deiner Bonität scheint zu dieser Ablehnung geführt zu haben. Bitte berücksichtige, dass für die Ermittlung deiner Bonität auch andere Faktoren als nur der Schufa-Score berücksichtigt werden.

    Dazu zählen monatliche fixe Ein- und Ausgaben. Es ist wahrscheinlich, dass dein Kreditvolumen zu hoch angesetzt ist.

    Prüfe hier, wie weit du das nach unten korrigieren kannst, vielleicht reicht anfangs auch ein Minikredit über Vexcash oder Cashper. Dafür reicht bereits ein Nettoeinkommen ab 600 Euro aus, je nach Anbieter.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.911 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.436 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

      • #3
        Ein Kredit ohne Schufa fängt bei 3.500 Euro an. Aber ich denke, es liegt eher am Einkommen.

        Wenn Sie bei der Sigma Bank einen Kredit von 3.500 Euro beantragen wollen, dann muss Ihr Einkommen netto bei 1.210 Euro liegen, wenn Sie ledig sind.

        Sollte bei Ihnen bereits gepfändet werden oder Sie anderweitig eine Abtretungserklärung unterschrieben haben, dann gibt es bei der Sigma Bank auch keinen Kredit.

        Es gibt schon einige Gründe, warum die Bank einen Kredit verweigert. Kredite ohne Schufa bedeutet nicht automatisch, dass man einen Kredit bekommt.

        Liegen die Voraussetzungen nicht vor, dann war es das.

        Kommentar


        • #4
          Das kommt ganz darauf an, wo du den Kredit bestellt hast. Bei einer negativen Schufa bekommst du bei den Banken beispielsweise nur dann einen Kredit, wenn du einen solventen Bürgen hast. Sonst wird das nichts.

          Hast du den Kredit schon bei einem Anbieter in Auftrag gegeben, der solche speziellen Kredite anbietet, dann könnte vielleicht dein Einkommen nicht so sein, wie es sich der Anbieter wünscht. Ist es zu niedrig, gibt es eine Absage.

          Stammt es nicht aus einer festen Anstellung, kommt es meist ebenfalls zur Kreditabsage. So ist das leider.

          Deine 3000 Euro Kreditsumme dürften hingegen nicht das Problem sein. So viel Geld kann man an vielen Stellen leihen.

          Möglich wäre aber auch, dass deine monatlichen Ausgaben zu hoch sind und daher kein finanzieller Spielraum für die Rückzahlung des Kredites besteht. Wie du siehst - alles ist möglich und eine pauschale Antwort kann nicht gegeben werden.

          Frag doch einfach bei dem Geldgeber mal nach, warum man dich abgelehnt hat. Das müssen die doch sagen können.

          Kommentar


          • #5
            Der Eilkredit mit negativer Schufa ist das falsche Finanzprodukt. Ein Kredit ohne Schufa erfordert mehr Zeit, weil erst ein Kreditgeber gefunden werden muss, der dem Kreditnehmer, trotz seiner negativen Schufa, einen Kredit gewährt.

            Das ist nicht immer möglich, etwa dann, wenn die Einnahmen in keinem gesunden Verhältnis zu den Ausgaben stehen. Dadurch erhöht sich das Ausfallrisiko der Tilgungsraten und ein Kreditgeber muss um die Rückzahlung fürchten.

            Vielleicht hilft dir auch ein Minikredit von Vexcash. Dort kannst du die Raten besser strecken und vielleicht hilft dir zunächst eine Kreditsumme von 1.500 Euro mit deinem Einkommen.

            Kommentar


            • Hallo mpethuH,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Das lässt sich nicht pauschal sagen. Du hättest auch einen Hinweis darauf bekommen können, dass Du alternativ zu den 3000 Euro einen Kredit von 3500 Euro beantragen kannst.

                Es kann zahlreiche Gründe geben. So ist es nicht unwahrscheinlich, dass Deine Bonität generell nicht ausreicht.

                Vielleicht ist Dein Einkommen zu niedrig oder es wird nicht regelmäßig gezahlt. Schufafreie Kredite müssen durch ein festes Einkommen abgesichert werden.

                Du könntest eventuell auch nachfragen, was der Grund ist. Ob Du dann eine klare Antwort erhältst, müsstest Du sehen.

                Natürlich steht es Dir frei, Dich noch einmal anders zu orientieren und bei einem anderen Anbieter einen erneuten Antrag auf einen Kredit zu stellen.

                Du solltest Dir aber darüber klar sein, dass Du nur eine reelle Chance haben wirst, wenn Du ein festes Einkommen hast.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn deine Schufa zu schlecht ist, dann wird kein Eilkredit vergeben. Du kannst einen schufafreien Kredit von einem Vermittler bekommen.

                  Dieser wird nicht als Eilkredit vergeben. Wenn deine Schufa eine Pfändung besitzt, bekommst du auch da keinen Kredit.

                  Dann kann es aber auch an deinem Einkommen liegen, das vielleicht zu gering ist, um einen 3000 Euro Kredit zu bekommen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Eine negative Schufa kann durch aus zu einer Ablehnung führen, denn ein Eilkredit wird nur mit einer guten Schufa vergeben. Die Ablehnung steht nun in der Schufa, sodass du dich umorientieren musst.

                    Ein schufafreier Kredit ist wohl das, was dir jetzt noch helfen kann. Den bekommst du von einem Kreditvermittler, den du im Internet finden kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Nun, an der Schufa kann es nicht gelegen haben, denn bei einem Kredit ohne Schufa wird diese ja nicht geprüft. Woran es meiner Meinung nach gelegen hat, war deine Kreditwürdigkeit.

                        Bei einem Kredit ohne Schufa wird manchmal auch die Schufa geprüft, aber man weiß ja, dass sie negativ ist. Daher kann das nicht der Grund für die Ablehnung des Kredits gewesen sein.

                        Ich weiß aber auch nicht, wo du den Kreditantrag gestellt hast. Wenn du ihn irrtümlicherweise bei einem Kreditvermittler gestellt hast, der nur bei einer positiven Schufa einen Eilkredit vermittelt, dann war natürlich die Schufa die Ursache für die Ablehnung.

                        Lange Zeit gab es keine Eilkredite für Kreditsuchende mit positiver Schufa. Die haben ja ihren Dispo für Notfälle.

                        Inzwischen gibt es aber auch einen Eilkredit für sie. Beim Kreditvermittler Smava wird der Schnellkredit Kredit2Go angeboten. Das ist ein Kredit, der nur bei positiver Schufa bewilligt wird.

                        Ansonsten aber sind Eilkredite immer ohne Prüfung der Schufa. Denn wer eine negative Schufa hat, hat in der Regel auch seinen Dispo bis ans Limit ausgeschöpft.

                        Die meisten Eilkredite werden aber nur bei kleinen Beträgen vergeben. Man bekommt also nur Beträge von ein paar hundert Euro, nicht mehr.

                        Bei Cashper, einem Kreditvermittler mit Sitz auf der Mittlermeerinsel Malta bekommt man höchstens 1500 Euro. Ist man noch Neukunde, dann bekommt man ohne hin nur noch 600 Euro bewilligt.

                        Dann gibt es noch den Kreditvermittler Vexcash. Mehr Kreditvermittler für Eilkredite ohne Prüfung der Schufa kenne ich eigentlich nicht.

                        Maxda ist ebenfalls ein Kreditvermittler, wo man aber Schweizer Kredite bewilligt bekommt. Das sind Kredite, die ebenfalls ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden.

                        Die kommen von Banken mit Sitz in Liechtenstein oder der Schweiz, woher auch der Begriff Schweizer Kredite kommt. Diese Kredite beginnen bei einer Kreditsumme ab 3500 Euro.

                        Allerdings werden diese Kredite nicht als Blitzkredite angeboten. Wer hier einen Kreditantrag stellt, muss sich auf längere Bearbeitungszeiten einstellen.

                        Es gibt auch noch die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Bei allen diesen bekommst du Schweizer Kredite.

                        Ob sie auch Schnellkredite anbieten, musst du selbst nachsehen. Dazu genügt einfach ein Blick auf deren Webseite, wo du die Angebote findest.

                        Kommentar


                        • #10
                          Erst einmal solltest du dich vom Gedanken der schnellen Kreditaufnahme verabschieden. Du hast eine negative Schufa und bist damit eigentlich nicht kreditwürdig. Da solltest du dir schon ein wenig Zeit nehmen und nach einem guten Angebot schauen.

                          War es ein schufafreier Kredit, kann es eigentlich nicht an deiner Schufa gelegen haben. Höchstens du hast eine Insolvenz oder eine eidesstattliche Versicherung in der Schufa stehen. Dann gibt es natürlich keinen Kredit.

                          Dein Einkommen könnte aber auch das Problem gewesen sein. In vielen Fällen ist es schlichtweg zu niedrig.

                          Tun kannst du dabei nicht viel. Du kannst dir einen Bürgen suchen und mit dem gemeinsam den Kredit aufnehmen. Ob du ihn letztendlich auch zurückzahlen kannst, wenn dein Einkommen zu niedrig ist, weiß ich nicht.

                          Kommentar


                          • #11
                            Eilkredite mit negativer Schufa werden nicht vergeben. Es gibt nur die Sigma Bank in Liechtenstein, die Kredite ohne Schufa vergibt.

                            Der Rahmen von 3.000 Euro würde passen, denn die Mindestkredithöhe liegt bei 3.500 Euro. Allerdings muss auch ein entsprechendes Einkommen von 1.250 Euro netto vorhanden sein.

                            Schnell geht das aber nicht. Sie bekommen nur eine vorläufige Zusage, wenn überhaupt. Sie müssen dann noch die Nachweise an die Bank schicken.

                            Die überprüft alles und schickt Ihnen dann einen Kreditvertrag, wenn dieser genehmigt wurde. Dann wird das Geld überwiesen.

                            Kommentar


                            • Hallo mpethuH,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Das hängt davon ab, wo Sie den Kredit beantragt haben. Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur über die Sigma Bank. Die ist im Internet vertreten.

                                Die Mindestkreditsumme beträgt 3.500 Euro. Wer diesen Kredit haben will, muss ein Einkommen von mindesten 1.250 Euro haben und seit mindestens einem Jahr in der Firma beschäftigt sein.

                                Befristete Arbeitsverträge führen zu einer Ablehnung. Wer mehr Geld als Kredit haben will, der braucht auch einen höheren Verdienst.

                                Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann müsste es eigentlich bei der Sigma Bank mit einem Kredit klappen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Nicht nur die negative Schufa kann Schwierigkeiten bei einem Kredit mit sich bringen. Oft ist es auch das nicht ausreichende Einkommen.

                                  Ich denke mir, dass Sie vielleicht zu hohe Lebenshaltungskosten, also Fixkosten haben. Sie können das selbst prüfen indem Sie einen Einnahmen-/Ausgaben-Plan aufstellen.

                                  Nur wenn ein Restbetrag daraus entsteht, könnte ein Kredit Erfolg haben. Eventuell ist auch die Höhe der Kreditsumme zu hoch angesetzt.

                                  Hier sollten Sie prüfen, ob Sie mit einer kleineren Kreditsumme auskommen. Außerdem fängt der schufafreie Kredit erst ab 3500 Euro an.

                                  Dazu müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro als Alleinstehender nachweisen. Auch harte negative Einträge in der Schufa wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid verhindern einen Kredit.

                                  Eventuell könnten Ihre Kreditchancen steigen, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten. Dann erhalten Sie auch einen Kredit bei einer normalen Bank. Der Bürge sichert dann den Kredit ab.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Mit negativer Schufa bekommen Sie höchsten bei der Sigma Bank einen Kredit. ich weiß ja nicht, bei welcher Bank Sie Ihre Ablehnung bekommen haben.

                                    Die Mindestkredithöhe bei der Sigma Bank liegt bei 3.500 Euro. Wenn Sie einen festen Arbeitsplatz mit einem entsprechenden Einkommen haben, dann hätten Sie Chancen auf einen Kredit.

                                    Die Bank stellt hohe Anforderungen. Je mehr Kredit Sie haben wollen, umso höher muss auch Ihr Gehalt sein. Ist alles ein bisschen verwirrend.

                                    Außer der Sigma Bank werden Sie keine andere Bank finden. Mit schlechter Schufa ist es fast unmöglich, einen Kredit zu bekommen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.623 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Falls Sie einen Eilkredit mit Ihrer negativen Schufa bei einer Online- oder Direktbank beantragt haben, ist die Ablehnung normal. Diese Banken vergeben Kredite nur an liquide Antragsteller mit guten Voraussetzungen.

                                        Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten, können Sie sich nur an eine Kreditvermittlung wenden. Zu den seriösen Vermittlern gehört zum Beispiel Maxda.

                                        Sie erhalten bei diesem Vermittler einen Kredit ab einer Summe von 3500 Euro. Eine Kreditsumme von 3000 Euro ohne Schufa ist leider nicht möglich.

                                        Damit Sie diesen Kredit erhalten können, müssen Sie mindestens 1150 Euro netto verdienen. Sie müssen außerdem ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen.

                                        Für die Bearbeitung des Kredits werden keine zusätzlichen Kosten fällig. Nach der Genehmigung vergeht etwa eine Woche, bis das Geld auf Ihrem Konto ist.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ein Kredit ist immer eine sehr ernste Sache. Immerhin soll der Kreditgeber Geld bereitstellen und jemanden geben, den er nicht kennt.

                                          Ein jeder Kreditgeber hat das Interesse, dass er das Geld samt den Zinsen zurückbekommt. Dazu gibt es die Kreditprüfung, bei der die Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden geprüft wird.

                                          Unterstützt wird diese Kreditprüfung durch die Schufa. Das ist eine Datenbank, in der Daten über verschiedene Verträge und dein Zahlungsverhalten erfasst und sichtbar gemacht werden.

                                          Hier können sich Banken und Unternehmer ein Bild über dich machen. Wenn du Rechnungen nicht bezahlst, dann bekommst du eine negative Schufa.

                                          Eine negative Schufa bedeutet, dass du ein schlechter Zahler bist. Vertrauen ist hier also fehl am Platz.

                                          Die deutschen Banken vergeben aus diesem Grund keinen Kredit mehr. Es sei denn, man kann der Bank eine zusätzliche Sicherheit anbieten.

                                          So eine Sicherheit ist eine Person, die für deinen Kredit bürgt. Solltest du den Kredit nicht zurückzahlen, dann muss es der Bürge machen.

                                          Die Bank kann den Bürgen dazu zwingen, in dem sie ihn klagt und sein Gehalt pfänden lässt. Es geht aber auch ohne Bürgen, mit einem schufafreien Kredit.

                                          Das bedeutet aber nicht, dass man diese Kredite immer bekommt. Die Tatsache, dass für diese Kredite keine positive Schufa nötig ist, hat schon so manche Kreditsuchende diesen Irrtum denken lassen.

                                          Auch wenn man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragt, wird eine Kreditprüfung vorgenommen. Denn auch Kreditgeber, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, prüfe, ob der Kreditsuchende den Kredit zurückzahlen kann.

                                          Diese Kreditprüfung hast du offenbar nicht bestanden, daher hat der Kreditgeber deinen Kreditantrag abgelehnt. Welchen Grund der Kreditgeber für die Ablehnung gehabt hat, kann ich jetzt natürlich nicht mit Gewissheit sagen.

                                          Konkret fallen mir drei Gründe ein. Dem Kreditgeber kann das Risiko, dir einen Kredit zu geben, zu hoch gewesen sein.

                                          Es kann auch sein, dass dein Gehalt zu niedrig war. Denn Kreditvermittler verlangen bei einem schufafreien Kredit immer ein Mindestgehalt.

                                          Ich vermute aber, dass die gewünschte Kreditsumme zu hoch ist. Denn schufafreie Eilkredite sind immer Kleinkredite und der Betrag von 3000 Euro ist einfach zu hoch.

                                          Schau dir mal Cashper und Vexcash an, die vergeben schufafreie Eilkredite. Beim Kreditvermittler Auxmoney bekommst du schufafreie Privatkredite.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Es lag natürlich an der Schufa. Wenn Sie einen negativen Eintrag haben, bekommen Sie keinen Kredit mehr.

                                            Es gibt einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein mit einer Mindesthöhe von 3.500 Euro. Diese Summe ist an ein bestimmtes Einkommen gebunden.

                                            Sie bräuchten netto 1.250 Euro bei der Lohnsteuerklasse 1. Außerdem müssten Sie seit mindestens einem Jahr im gleichen Arbeitsverhältnis stehen.

                                            Ihr Wohnsitz ist in Deutschland und Sie sind volljährig. Dann könnte es mit dem Kredit klappen.

                                            Wenn Sie meinen, dass Sie die Voraussetzungen erfüllen, dann wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank über das Internet.

                                            In Deutschland gibt Ihnen keine Bank mehr einen Kredit.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Soweit ich informiert bin, gibt es bei Eilkrediten ohne Prüfung der Schufa immer ein Limit der Kreditsumme, das bei rund 1500 Euro liegt. Es gibt natürlich auch Kredite ohne Prüfung der Schufa, bei denen höhere Kreditsummen vergeben werden.

                                                Allerdings sind das dann reguläre Kredite, bei denen die Prüfung länger dauert. Denn je höher die Kreditsumme, desto genauer prüft die kreditgebende Bank.

                                                Ich habe jetzt auch keine Ahnung, wo du den Kreditantrag gestellt hast. Denn im Internet gibt es viele Kreditvermittler, die solche Kredit ohne Prüfung der Schufa anbieten.

                                                Ich kenne nur Cashper und Verivox, dort bekommt man Eilkredite ohne Prüfung der Schufa. Bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo, Maxda, Credimaxx und Maxxkredit bekommt man höhere Kredite, allerdings nicht als Eilkredite.

                                                Es ist auch schwer nachzuvollziehen, warum ein Kreditgeber den Kredit nicht bewilligt hat. Denn gerade bei Krediten ohne Prüfung der Schufa hat man kaum eine Möglichkeit, mit der Bank in Kontakt zu treten, da alles über den Kreditvermittler abgewickelt wird.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die Schufa ist nicht das einzige geprüft wird. Solltest du zu viele Einträge haben, die deinen Score nach unten drücken, dann hast du vielleicht bei dem falschen Kreditgeber einen Antrag gestellt.

                                                  Ein 3000 Euro Kredit mit einer schlechten Schufa sollte lieber bei einem Kreditvermittler aufgenommen werden und bei keiner Bank. Banken sehen es nicht gern, wenn die Schufa schlecht ist und lehnen ab.

                                                  Daher solltest du den Kredit bei einem Vermittler beantragen. Dafür den Kredit brauchst du aber ein pfändbares Einkommen.

                                                  Wenn du das nicht nachweisen kannst, wirst du auch da keinen Kredit erhalten. Schufafreie Kredite können aber auch mit zwei Personen aufgenommen werden.

                                                  Wenn du also jemanden hast, der helfen kann, solltest du diese Hilfe in Anspruch nehmen. Bei der Beantragung darf dein Konto nicht überzogen sein, da du sonst ein Kreditausfallrisiko bist.

                                                  Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, kannst du einen Antrag stellen. Bekannte Kreditvermittler wie Smava, Maxda und Bon Kredit können dir sicher weiter helfen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Sollte deine Schufa eine Pfändung beinhalten oder ein Insolvenzverfahren, wirst du keinen Kredit erhalten können. Diese Pfändung würde auch auf dem Konto zu sehen sein.

                                                    Wenn du einen 3000 Euro Kredit brauchst, brauchst du auch ein pfändbares Einkommen. Wenn dieses zu niedrig ist, sodass es nicht den Kredit absichern kann, dann kann es ebenfalls zu einer Ablehnung kommen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn du den Antrag bei einer Bank gestellt hast, dann wirst du deswegen abgelehnt worden sein, da diese den Kredit nicht haben. Wenn du aber kein Einkommen oder ein zu geringes Einkommen hast, dann kann das auch ein Grund gewesen sein.

                                                        Eilkredite ohne Schufa werden nur von Vermittlern vergeben, wo du einen Antrag stellen könntest.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Wahrscheinlich liegt es an der Kreditsumme und am Kreditgeber. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du zum Beispiel bei einem Kreditvermittler oder bei der Sigma Kreditbank AG aufnehmen.

                                                          Die Bank aus Liechtenstein bietet für deutsche Verbraucher einen Kredit ohne Schufa zu 3500 Euro an. Eine Kreditsumme von 3000 wird nirgends angeboten.

                                                          Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Kredit 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent fällig. Die Kreditsumme und die Laufzeit können von Dir nicht selbst bestimmt werden.

                                                          Da der Zinssatz auch nicht bonitätsabhängig ist, kannst Du keinen günstigeren Kredit erwarten. Damit Du keine Ablehnung erhältst, solltest Du folgende Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                                          Du musst ein Mindesteinkommen von etwa 1300 Euro netto haben und solltest in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

                                                          Des Weiteren benötigst Du einen Wohnsitz in Deutschland und Du musst volljährig sein. Wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst, kannst Du den Antrag auf der Webseite downloaden.

                                                          Den ausgedruckten Kreditantrag musst Du vollständig ausfüllen und dann mit Deinen letzten Gehaltsnachweisen und aktuellen Kontoauszügen an die Bank nach Liechtenstein senden.

                                                          Nach einer positiven Prüfung durch einen Mitarbeiter der Bank wird noch Deine Identität geprüft. Dies geschieht bei der Sigma Kreditbank mit dem Postidentverfahren.

                                                          Du musst einen gültigen Ausweis vorlegen. Die Kosten für die Identitätsprüfung von etwa 10 Euro musst Du allerdings selbst tragen.

                                                          Weitere Kosten entstehen aber für Dich nicht. Du musst also keine Bearbeitungsgebühren, Vorkosten oder Vermittlungsgebühren entrichten.

                                                          Was Du allerdings brauchst, ist ein wenig Zeit. Bis zur Auszahlung des Kredits auf Dein Girokonto können bis zu zwei Wochen vergehen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.911 mal von Lesern ausgewählt (49.16 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.375 mal von Lesern ausgewählt (30.66 %)
                                                            2.803 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.037 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.436 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                            1.841 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                            Stand: 14.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X