Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit bei negativer Schufa - Chancen?

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit bei negativer Schufa - Chancen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wie stehen die Chancen, wenn ich einen Eilkredit bei negativer Schufa beantrage? Ich habe nur die Möglichkeit eine Rate von 100 Euro zu zahlen. Das würde bedeuten, dass ich in drei Monaten den Kredit wieder tilgen kann, wenn ich 300 Euro aufnehme. Aber wie hoch sind die Zinsen bei dem Kredit? Muss ich mit hohen Kosten rechnen?

Trotz negativer Schufa können Sie einen Minikredit beantragen. Die Hürden bei einem Kurzzeitkredit sind etwas geringer als bei einem herkömmlichen Ratenkredit mit langer Laufzeit.

Die Targobank erhebt einen Sollzins von 8,52% und bei einem Kredit von 300 Euro beläuft sich die Monatsrate auf 101,44 Euro. Das ist ein tagesaktuelles fktives Beispiel, Änderungen sind der Targobank jederzeit vorbehalten.

Weitere Minikreditanbieter sind Cashpresso und Cashcape. Beide Minikreditanträge werden online über ein Smartphone gestellt und es folgt eine schnelle Gewissheit, ob der Kredit bewilligt wird.

Dafür notwendig ist der Nachweis eines Arbeitseinkommens in Form von Lohnbescheiden. Bitte bedenken Sie, dass für eine Expressauszahlung Extragebühren erhoben werden, sofern diese nicht fix sind, richten diese sich nach der Kredithöhe.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
      2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 14.12.2018

Du kannst einen Kleinkredit bekommen. 300 Euro sind ja nicht die Welt. Große Kreditgeber wie die Targobank oder so, vergeben erste Kredite ab einer Höhe von 1.500 Euro, so viel wie ich weiß.

Das heißt Anbieter wie Cashper oder Vexcash sind genau die Richtigen für Dich. Je nachdem für welchen von denen Du Dich entscheidest, bekommst Du bei der erstmaligen Aufnahme dort entweder 500 oder 600 Euro.

Das Problem wäre für Dich aber vielleicht die schnelle Zurückzahlung innerhalb von der 30 Tage Frist. Du hast aber auch optional die Möglichkeit, die Zeit etwas zu erhöhen oder auf zwei oder drei mal zurückzuzahlen.

Du musst aber wissen, dass Dich das dann zusätzliche Gebühren kosten wird.

Kommentar

Es gibt Eilkredite, die speziell bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Vermittelt werden sie über Kreditvermittler aus dem Internet.

Bekannt ist zum Beispiel Vexcash, wo man schnell einen Kredit in der Höhe von ein paar hundert Euro bekommt, wenn es mal eilt. Ein anderer Kreditvermittler für Kleinkredite ist Cashper, der seinen Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta hat.

Ich habe mir mal Cashper näher angesehen, also was man auf der Homepage so lesen kann.
          Die Zinsen für den Kredit bewegen sich in auf einem hohen Niveau, so um die 8 oder 9 Prozent.

Den aktuellen Stand der Zinsen musst du aber nachlesen, da sich das ja ändern kann. Das ist aber nur der Basiskredit ohne schnelle Bearbeitung und Auszahlung.

Soll es schnell gehen, muss man diese Option buchen, was aber wieder Geld kostet. Teuer werden kann auch die Tilgung, da die Laufzeit sehr kurz ist.

Die Basislaufzeit beträgt 30 Tage, die Laufzeit mit 60 Tagen kann man als Option buchen. Dein Plan, monatlich 100 Euro zu bezahlen funktioniert also nicht, da du dann eine Laufzeit von 3 Monaten benötigst.

Kommst du mit der Tilgung in Verzug, musst du nochmals eine Gebühr bezahlen. Aber sieh dir das mal in Ruhe selbst an.

Kommentar

Bei cashper kannst Du einen zins- und preisgünstigen Kredit in der von Dir gewünschten Höhe bekommen. Du kannst die 300 Euro auch in nur einer oder in zwei Raten zurückzahlen.

Die Einzelheiten solltest Du mit cashper klären. Diese Firma hat sich gerade auf solche kleinen Kredite spezialisiert.

Du musst auch viel weniger Sicherheiten als bei anderen Banken erbringen. Es ist meistens schon ein Einkommen von monatlich 500 Euro für eine Kreditgenehmigung ausreichend.

Auf der Internetseite von cashper, die übersichtlich gestaltet ist, findest Du die wichtigsten Informationen. Ist alles geklärt, kannst Du zu jeder Zeit den Antrag stellen.

Bis Du eine Nachricht bekommst, vergehen meistens nur wenige Minuten. Die Bonitätsprüfung ist vereinfach und automatisiert.

Das Geld wird der nach der Bewilligung sofort überwiesen.

Kommentar

• Hallo Mr. Gospel,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Banken vergeben keine derart geringen Kredite, weil der Aufwand für die Bearbeitung den Gewinn aus den Zinsen übersteigt. Meine Empfehlung: Suchen Sie nach alternativen Methoden der Finanzierung.

Fragen Sie im Kreis Ihrer Verwandtschaft, bei Freunden und Bekannten herum, ob Ihnen jemand das Geld leiht. Eventuell können Sie ja von mehreren Personen Einzelbeträge borgen.

Eine weitere Möglichkeit stellt das Pfandhaus dar. Wenn Sie dort das Pfand abgeben, bekommen Sie das Geld sofort ausgezahlt.

Sie benötigen nur den Personalausweis und haben 3 Monate Zeit, das Pfand wieder einzulösen. Die Höhe des Kredits beträgt maximal 50 Prozent des Zeitwerts des Pfandes.

Für 300 Euro müssten Sie beispielsweise ein Top-Smartphone oder ein TV-Gerät der Spitzenklasse verpfänden.

Kommentar

Ihr Kreditwunsch ist praktisch nicht realisierbar. Banken vergeben keine Kredite unter 1.000 Euro, weil der Aufwand den Gewinn übersteigt.

Es gibt zwar Anbieter für Kleinkredite, bei denen man sich bis zu 600 Euro leihen kann, das Geld muss aber in einem Betrag spätestens nach 60 Tagen zurückgezahlt werden. Ratenzahlung ist nur für Bestandskunden möglich.

Versuchen Sie am besten, sich das Geld privat bei Freunden und Bekannten zu borgen. Sie können ja mehrere Personen auf Teilbeträge ansprechen.

Kommentar

Ich habe vor etwa drei Monaten so einen Minikredit bei Vexcash im Internet aufgenommen. Meine Sparkasse wollte mir den Dispo nicht weiter erhöhen.

Ich habe zu dieser Zeit 350 Euro für eine Rechnung benötigt. Als neuer Kunde kannst Du bei diesem Kreditgeber übrigens einen Minikredit von 100 bis 500 Euro beantragen.

Allerdings kannst Du den Kredit nicht in drei Raten zurückzahlen. Bei Neukunden ist die Rückzahlung des Kredits auf 60 Tage begrenzt.

Kommentar

Es wird nicht einfach sein. Zum einen ist bei einem Eilkredit mit 300 Euro die Laufzeit bei einem Monat. Wenn du dafür zwei Monate aufnehmen würdest, würde es immer noch nicht reichen.

Du kannst nur 100 Euro im Monat zahlen. Du solltest dich um eine Kreditsicherheit kümmern und dann es bei einem Kreditvermittler versuchen.

Kommentar

Bei einer allgemeinen Bank haben Sie keine Chancen, weil die Kredite erst ab einer Summe von wenigstens 1000 Euro vergeben. Bei kleineren Kreditbeträgen ist der Aufwand einfach zu hoch.

Sie können sich an einen Anbieter für Mikrokredite wenden. Die Unternehmen Xpresskredit, Cashper und Vexcash vergeben Kredite bis zu 600 Euro.

Auf Wunsch können Sie auch eine Express-Auszahlung noch am selben Tag beantragen. Dieser Service kostet aber mindestens 40 Euro extra.

Ein weiterer Nachteil der Kleinkredite besteht darin, dass es sich um Kurzzeitdarlehen handelt. Die Laufzeit beträgt maximal 60 Tage.

Danach muss das gesamte Darlehen plus Zinsen und Gebühren auf einmal zurückgezahlt werden. In Ihrem Fall wäre es wahrscheinlich besser, wenn Sie sich das Geld von Freunden und Bekannten borgen würden.

Kommentar

Da Cashper und Vexcash nur zwei Monatsraten für Neukunden anbieten, empfehle ich Ihnen den Kredit bei Bon Kredit aufzunehmen. Dort ist eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten vorgesehen.

Das entspricht nicht ganz Ihrem Wunsch, aber Sie müssen den Möglichkeiten entgegenkommen, um einen Kredit zu erhalten.

Wenn Sie Wertsachen als Pfand besitzen, so können Sie diese bei iPfand für einen Kleinkredit einsetzen.

Bei Xpresscredit erhalten Sie 300 Euro mit einem Rückzahlungszeitraum von bis zu 45 Tagen.

Kommentar

• Hallo Mr. Gospel,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Für einen Kleinkredit in Höhe von 300 Euro werden oftmals nur Tilgungszeiträume von ein bis zwei Monaten angeboten. Das gilt zumindest bei den Firmen Cashper und Vexcash, den beiden größten Anbietern von Kleinkrediten.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, den Kredit auch in zwei Monaten zurückzuzahlen, hast Du bei diesen Firmen sicher gute Chancen. Die Sollzinsen sind mit rund 7 bis 8 Prozent auch relativ niedrig.

Möchtest Du Dich anderweitig informieren, kannst Du auf Smava vergleichen. Dort findest Du auch Informationen darüber, wie Du eventuell einen Privatkredit beantragen kannst, wenn Du keinen Bankkredit findest.

Kommentar

Einen Minikredit bekämen Sie unter Umständen mit einer negativen Schufa. Harte negative Einträge, wie zum Beispiel Pfändung oder eidesstattliche Versicherung, dürfen nicht vorhanden sein.

Es gibt für kleine Kreditbeträge spezielle Minikredit-Anbieter. Das wären Cashper, Xpresskredit und Vexcash. Normalerweise können Sie nur in zwei Raten den Kredit zurückzahlen.

Einer von den genannten bietet aber auch eine drei-Raten-Zahlung an. Das müssten Sie mal nachlesen.

Die Zinsen fallen zwar mit rund sieben Prozent bei dem geringen Betrag nicht so sehr ins Gewicht. Teuer wird aber die Ratenzahlung, denn die ist mit Extra-Gebühren verbunden.

Das hängt aber vom jeweiligen Anbieter ab. Müssten Sie auch selbst mal nachsehen. Der Höchstbetrag bei Minikrediten liegt bei Neukunden bei 600 Euro. Das würde in Ihrem Fall ausreichen, weil Sie ja nur 300 Euro brauchen.

Kommentar

Ich habe vor zwei Monaten bei Vexcash einen Minikredit aufgenommen. Als Neukunde erhalten Sie bei diesem Kreditanbieter bis zu 500 Euro.

Meines Wissens nach, bietet Vexcash nur eine Tilgung in zwei Raten an. Für diese verlängerte Kreditlaufzeit müssen Sie aber mit zusätzlichen Kosten rechnen.

Ich weiß leider nicht, wie teuer das ist, weil ich meinen Kredit in einer Rate beglichen habe. Dafür habe ich für die schnellere Auszahlung 39 Euro extra bezahlt.

Im Grunde ist dieser Minikredit mit allen zusätzlichen Kosten um Einiges teurer als der Dispositionskredit. Rechnen Sie sich das Angebot einfach mal durch.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 467.386 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Hallo,
                                        100 Euro Rate klingen gut. Leider ist das, aber auch alles, was bei Ihrem Vorschlag so bezeichnet werden darf, denn der Rest ist bedauerlicherweise überaus problematisch.

Beginnen wir mit dem allgemeinen Problem. 300 Euro sind leider für 99 Prozent der Kredite ein viel zu geringer Betrag und dies gilt bedauerlicherweise insbesondere für die sehr schnell zu vergebenden Darlehen.

Solche Kredite beginnen in der Regel bei 1000 Euro oder sogar bei einem Betrag von 1500 Euro. Es gibt zwei Vermittler von Darlehen, die seriös sind, wo dies nicht der Fall ist: Cashper und Vexcash.

Bei Vexcash wird es leider nichts mit dem Eilkredit. Bei Cashper wirft Sie Ihre Schufa aus dem Rennen.

Ihre beste Chance wäre Ihr Dispo. Lassen Sie den um 300 Euro ausdehnen.

Idealerweise haben Sie bislang noch keinen Dispo. Ansonsten kann Ihnen Ihre Schufa das Genick brechen.

Wenn der Dispo keine Option ist, wäre ein Bürge die beste Lösung. Dann könnten Sie beispielsweise das Direktgeld in einer Filiale der Targobank beantragen und möglicherweise funktioniert es doch bei Cashper.

Ansonsten müssen Sie sich an einen Kreditvermittler wie Maxda oder Maxxkredit wenden. Allerdings geht dies mit dem Problem Hand in Hand, dass Sie dann eben doch 1000 Euro aufnehmen müssen.

Ansonsten würde ich empfehlen, diskret bei Freunden oder Familienmitgliedern um Unterstützung zu bitten. 300 Euro sind ja nicht die Welt.

Kommentar

Sie können es bei Cashcape probieren, dafür laden Sie sich in einem Store die notwendige App herunter. Die maximale Laufzeit beträgt 90 Tage ab Kreditauszahlung.

Die Zinslast liegt bei insgesamt 2,93 Euro und ist natürlich nichts, wenn man bedenkt, dass ein 300 Euro Kredit für 90 Tage gewährt wird. Sie müssen berufstätig sein und über die Kreditlaufzeit hinaus muss der Arbeitsvertrag gültig sein.

Je nach Härte der Schufa Einträge erhalten Sie bei leichten Einträgen noch einen Kredit. Vollstreckungsbescheid, Pfändungen aller Art sind jedoch hinderlich für einen Kurzzeitkredit von 300 Euro.

Kommentar

Hallo,

den Schufafreien Kredit gibt es in dieser Höhe leider nicht. Die Beträge die für diesen Kredit aufgenommen werden müssen beginnen bei 3500,-€ und gehen bis 7500,-€. Den Kredit bekommst du nur über Vermittler im Internet. Die Zinsen liegen bei rund 11% und aufwärts.

Für die Summe die du haben willst, rate ich dir dich mal bei Vexcash oder Cashper umzuschauen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Zinsen für Kleinkredite sind sehr unterschiedlich. Deshalb solltest Du nicht vorzeitig handeln, sondern erst vergleichen.

Anbieter wie Vexcash oder Cashper stellen solche kleinen Summen zur Verfügung und verlangen nur relativ niedrige Zinsen. Die Antragstellung geht sehr schnell online und ist unkompliziert.

Ob eine Ratenzahlung in Höhe von 100 Euro über drei Monate möglich ist, entscheidet der Anbieter. Vielleicht kannst Du das Geld doch in zwei Raten zurückzahlen.

Überlege es Dir gut. Du kannst auch bei Cashpresso einen Rahmenkredit beantragen, bei dem eine individuelle Rückzahlung ähnlich wie beim Dispo möglich ist.

Dabei zahlst Du aber in der Regel deutlich weniger Zinsen, als Dir Deine Hausbank für den Dispo berechnen würde.

Kommentar

Hallo,

die Chancen mit einer negativen Schufa einen Eilkredit zu erhalte sind nicht sehr hoch.

Wenn du einen richtigen Schufa freien Kredit aufnehmen musst, dann ist das Prozedere alles andere als einfach und vor allem geht die kleinste Kreditsumme erst ab 2500,-€ los.

Wenn du nur 300,-€ aufnehmen willst, dann rate ich dir dich an Kreditanbieter wie Vexcash oder auch wie Cashper zu wenden.

Kommentar

Hallo,
                                                    Du hast ein wenig zu simpel gerechnet, wenn Du einen 300 Euro Kredit in drei Monaten mit 100 Euro abtilgen möchtest. Obgleich die Unterschieden bei den von Dir veranschlagten Zahlen zur Realität bestenfalls marginal abweichen möchte ich Dir dennoch ein wenig das ganze Prinzip näherbringen, damit Du zukünftig die Lage besser einschätzen kannst.

Da Du mit 300 Euro nur einen Minikredit benötigst würde ich an dieser Stelle üblicherweise die freundliche Kreditplattform Cashper empfehlen, welche im ersten Level ihren Kunden eine Kreditsumme in Höhe von 600 Euro zur Verfügung stellt. Diese 600 Euro können vollumfänglich wahrgenommen werden, Du kannst auch nur einen Teil dieser Summe in Anspruch nehmen.

Cashper bietet Dir, sofern Du ein kostenloses Kundenkonto eröffnest, die Möglichkeit der Rücktiilgung binnen 60 Tagen. Leider kommt für Dich Cashper jedoch erst einmal nicht in Frage, da bei der Konto-Eröffnung die Bonität des Kunden überprüft wird und hierfür auch die Schufa genutzt wird.

Damit wären wir wieder bei Deinem Problem der negativen Schufa. Du wirst also erst die Schufa bereinigen müssen, bevor Du bei Cashper ein Konto eröffnen kannst. Gleichermassen wird es sich bei Krediten verhalten, die von einer Bank oder einem Kreditinstitut angeboten werden.

Du wirst überall mit der Schufa konfrontiert, sodass selbst bei Minikrediten die Absage droht. Die 300 Euro kannst Du jedoch auch auf anderen Wegen generieren, beispielsweise in Form eines Kredits von Privat.

Um diesen Kredit zu finden musst Du im Internet einfach eine herkömmliche Suchmaschine bedienen und Dich auf eines der verschiedenen Foren bzw. Plattformen zu begeben. Ich empfehle Dir deshalb keinen Kredit ohne Schufa, da diese Kredite im Vergleich zum Kredit von Privat aus meiner Sicht übermässig teuer sind.

Der Kredit von Privat unterliegt keinerlei gesetzlichen Zwängen sondern ist ein Rechtsgeschäft, welches zwischen zwei Privatleuten abgeschlossen wird. Dementsprechend seid Ihr dann auch frei in der Gestaltung der Kreditkonditionen, sodass sich auch ungrade Rückzahlungszeiträume sowie günstigere Zinskonditionen für Dich ergeben können.

Es setzt allerdings voraus, dass Du gut verhandeln kannst und Deinem Kreditgeber auch das Gefühl vermittelst, dass Du trotz negativer Schufa ein zuverlässiger Schufa bist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        51.744 mal von Lesern ausgewählt (49.11 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        32.366 mal von Lesern ausgewählt (30.72 %)
                                                        2.792 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.024 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.426 mal von Lesern ausgewählt (3.25 %)
                                                        1.835 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                        Stand: 14.12.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X