8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit für Steuerschulden - 3500 Euro ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Kredit für Steuerschulden - 3500 Euro ohne Schufa

Ich brauche einen Kredit für Steuerschulden ohne Schufa in der Höhe von 3500 Euro. Leider habe ich einige Sachen in der Vergangenheit vernachlässigt und meine Schufa ist nun so schlecht, das ich bei der Bank den Kredit nicht erhalten werde. Ich habe nur zwei Wochen Zeit, um das Geld irgendwie zu bekommen.

Wer vergibt einen Kredit ohne Schufa, damit ich die Steuerschulden zahlen kann? Kann ich dazu eine Bank wählen oder muss es ein Kreditvermittler sein? Ich habe ein Einkommen von 1100 Euro.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Du hast ein sehr geringes Einkommen und es wird sicher nach einer Kreditsicherheit gefragt. Diese Kreditsicherheit kann dein fehlendes Einkommen ausgleichen und gleichzeitig deinen Kredit absichern.

Die Pfändungsfreigrenze ist bei jedem unterschiedlich hoch, aber du bist unter diesem Satz. Wenn du einen Kredit ohne Schufa in der Höhe aufnehmen willst, brauchst du eine Bankbürgschaft oder einen Mitantragsteller.

Dieser Person muss ein pfändbares Einkommen haben und darf nicht in einer selbständigen Tätigkeit arbeiten. Darüber hinaus darf kein weiterer Kredit vorhanden sein.

Wenn du diese Person hast, dann kannst du im Internet nach einem schufafreien Kredit suchen. Es gibt schon einige Anbieter wie Smava, Bon Kredit oder Credimaxx, die einen schufafreien Kredit anbieten.

Du kannst am besten vergleichen, wenn du Anfragen stellst. Dann kennst du die Kosten, die Zinsen und die monatlichen Raten.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Das wird nicht einfach werden, für dich einen Kredit zu finden. Denn dein Einkommen reicht nicht aus.

Nun hast du ein Problem und brauchst eine Lösung. Diese sieht vor, dass du eine weitere Sicherheit für den Kredit brauchst.

Da dein Einkommen allein den Kredit nicht absichern kann, brauchst du jemanden mit einem höheren Einkommen. Dann kannst du diese Person als Bürgen einsetzen und einen Kredit ohne Schufa von 3500 Euro aufnehmen.

Du bist leider so ein Kreditausfallrisiko und die Bank hat keine Möglichkeiten an das Geld zu kommen. Daher suche dir bei deinen Freunden oder in der Familie jemanden, der helfen kann.

Dann kannst du einen Kredit im Internet suchen. Das geht recht schnell über ein Vergleichsportal.

Hier brauchst du nur die 3500 Euro als Kreditsumme eingeben. Überlege wie hoch die Raten sein dürfen und dann wähle dementsprechend eine Laufzeit.

So findest du dann einen Kredit, den du auch ohne Probleme zahlen kannst.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Maxda vermittelt Kredit ohne Schufa ab einem Nettoeinkommen von 1.150 Euro, bei Bon Kredit sind es gar 1.300 Euro. Wenn dir die Zeit bleibt, solltest du einen kleinen Nebenjob annehmen.

Zeitungen austragen oder am Wochenende in einer Bar aushelfen. Wichtig ist, dass du einen Kontrakt mit dem Nebenjob-Arbeitgeber abschließt und dieser dir dein Einkommen auf ein Bankkonto überweist, so dass du den Eingang nachweisen kannst.

Ansonsten solltest du überlegen, ob ein Kredit von Privat zu Privat hilft. Auxmoney bietet das Kreditverfahren an. Du musst dort jedoch angeben, wofür du den Kredit benötigst und private Darlehengeber entscheiden dann, ob sie dir die Summe teilweise oder voll zur Verfügung stellen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Einen Kredit ohne Schufa werden Sie nicht erhalten. Zu den Kreditvoraussetzungen zählt bei den Kreditvermittlungen ein relativ hohes Nettogehalt.

Wenn Sie den Kredit zu 3500 Euro zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen möchten, müssen Sie mindestens 1150 Euro verdienen. Bei Creditolo sind es sogar 1210 Euro.

Sollten Sie keine harten Negativmerkmale in Ihrer Schufa haben, können Sie sich anstatt an eine Kreditvermittlung an einen Kreditmarktplatz wenden.

Ich kann Ihnen den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen, da ich dort auch einen Kleinkredit erhalten habe. Sie können den Kredit bei Smava auch zu zweit aufnehmen.

Bei mir ist meine Partnerin als zweiter Kreditnehmer eingetragen. Durch den zweiten Kreditnehmer wird Ihre Bonität verbessert.
          Kommentar

Guten Tag,
            leider werden Sie um einen Kreditvermittler nicht herumkommen. Es wäre sinnvoll, dass Sie zuerst eine Stundung der Steuerschulden beantragen.

Dies ist für einen Zeitraum von drei Monaten möglich. Außerdem können Sie eine Ratenzahlung über einen Zeitraum von sechs Monaten vereinbaren.

Sie gewinnen so insgesamt neun Monate Zeit. Das sollten Sie nutzen, um so viel Geld von den Steuerschulden wie möglich abzubezahlen.

Den verbleibenden Rest bezahlen Sie mit der letzten Rate. Hierfür müssen Sie sich an einen Vermittler wie Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo wenden.

Sie werden es leider mit einem Problem zu tun bekommen. Sie verdienen unterhalb der Pfändungsgrenze.
            Diese liegt seit dem 1. Juli des letzten Jahres bei 1139 Euro monatlich. Ohne Bürgen werden Sie deshalb keinen Kredit erhalten.

Der Bürge muss zahlungskräftig sein. Dies bedeutet, dass er selbst keine Probleme mit der Schufa haben darf und über ein regelmäßiges Einkommen verfügen sollte.

Sollten Sie keinen Bürgen haben, versuchen Sie Ihr Glück bei Auxmoney. Dort werden allerdings 20 Euro Vorkosten fällig.

Allerdings vergeben hier Privatpersonen die Kredite. Diese sind offener für schwierige Fälle wie Ihren als die meisten Banken.
            Kommentar

• Hallo Ente,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Weder noch. Mit einem Einkommen von 1100 Euro können Sie weder bei einer Kreditvermittlung noch bei einer Bank im Ausland einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Ihr Einkommen ist leider zu gering. Sie müssen sich nach zusätzlichen Kreditsicherheiten, wie beispielsweise einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller umsehen.

Als zweiter Antragsteller kommt zum Beispiel ein Lebenspartner oder ein Ehegatte infrage. Als Bürgen eignen sich nahe Familienmitglieder oder gute Freunde.

Ich würde Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit empfehlen.
              Kommentar

Dein Einkommen reicht nicht. Du hast kein pfändbares Einkommen, sodass du ohne Hilfe den hohen Kredit nicht bekommen wirst.

Du braucht mindestens einen Bürgen, besser noch einen weiteren Kreditnehmer, um den Kredit von Privat zu bekommen. Ein Vermittler wird dir so keinen Kredit geben können.
                Kommentar

Hast du denn nicht versucht, beim Finanzamt eine Stundung der Steuerschulden zu erwirken. Unter bestimmten Umständen ist das Finanzamt bereit, dir die Steuerschulden in Raten zahlen zu lassen.

Damit würdest du dir einiges an Kosten sparen. Denn ein Kredit kostet Geld, besonders wenn man eine negative Schufa hat.

Denn mit einer negativen Schufa bekommt man nur noch einen Schweizer Kredit, falls man den überhaupt genehmigt bekommt. Die Bedingungen, zu denen ein Schweizer Kredit bewilligt wird, sind nicht einfach zu erfüllen.

Bereits für einen Kredit in der Höhe von 3500 Euro benötigt man ein Nettoeinkommen von mindestens 1200 Euro. Mit deinen 1100 Euro liegst du zwar nur knapp, aber doch deutlich darunter.

Schau mal selber nach, die Kreditbedingungen findest du bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit und Creditolo.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ihr niedriges Einkommen von 1100 Euro wird einen Kredit ohne Schufa wahrscheinlich verhindern. Ich habe die Kreditsumme von 3500 Euro bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Soviel wie ich weiß, müssen Sie bei diesem Vermittler mindestens 1150 Euro verdienen. Bei den anderen Vermittlern Creditolo und Bon Kredit müssen Sie meines Wissens nach, ein höheres Nettoeinkommen nachweisen.

Sie können trotzdem eine Kreditanfrage bei Maxda stellen. Ein Schufa-Eintrag erfolgt bei einer Ablehnung nicht.
                    Kommentar

Mit 1.100 Euro netto werden Sie kein Glück haben. Dieser Betrag liegt unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Diese liegt bei 1.133 Euro.

In Ihrem Fall würde das konkret bedeuten, dass die Bank nichts pfänden könnte, wenn Sie den Kredit nicht mehr tilgen würden.

Unter diesen Voraussetzungen geht keine Bank das Risiko ein. Das wäre ja auch sehr dumm, denn so könnten Sie ja sagen, ich zahle einfach nicht mehr weiter, mir kann ja nichts passieren.

Wenn Sie an der Stelle der Bank wären, würden Sie auch so handeln. Vergessen Sie Ihren Kreditwunsch. Ihnen fehlen nur 33 Euro. Aber genau das kann eine große Auswirkung haben.
                      Kommentar

Mit Ihrem Einkommen liegen Sie unterhalb der Pfändungsfreigrenze. Ein schufafreier Kredit wird damit nicht möglich sein. Bei einem Kredit über 3500 Euro benötigen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro.

Damit Ihr Kreditwunsch realisiert werden kann, benötigen Sie also Kreditsicherheiten. Das kann ein solventer Bürge oder ein Mitantragsteller sein. Diese Person muss eine ausreichende Bonität haben.

Darunter zu verstehen ist, dass das Einkommen ausreichend ist, die Schufa sauber und eine feste Anstellung. Die Bank wird das umfassend prüfen. Außerdem muss der Bürge auf die Risiken einer Bürgschaft aufmerksam gemacht werden.

Sollten sich ein Bürge bereit erklären eine Bürgschaft abzugeben, können Sie bei jeder Bank einen Kreditantrag stellen. Damit erhalten Sie einen Kredit der wesentlich flexibler ist als der schufafreie Kredit.

Beauftragen Sie einfach eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Dort sitzen Experten auf dem Gebiet der schwierigen Kredite.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Mit deinem Einkommen wirst du keinen schufafreien Kredit bekommen. Du bist nicht pfändbar.

Das kannst du nur ändern, wenn du den Kredit mit einer anderen Person aufnimmst. Dann kannst du Kreditchancen haben.

Besser wäre es, wenn jemand den Kredit für dich aufnimmt und dann vielleicht auch mit Schufa. Diese sind günstiger und leichter zu bekommen.

Dazu müsste dein Kreditnehmer aber ein pfändbares Einkommen haben und das sollte auch recht hoch sein. Nur dann kann eine Kreditvergabe möglich sein.

Für einen schufafreien Kredit mit dieser Sicherheit kannst du dich an einen Vermittler im Internet wenden.
                          Kommentar

Ich muss dich hier eines Besseren belehren. Denn in deiner Schufa stehen sehr wohl Dinge über dich.

Da sind zunächst deine persönlichen Angaben. Selbst wenn du binnen kurzer Zeit mehrmals die Wohnadresse wechselt, kann das bereits als instabile Lebensweise bezeichnet werden und deine Bonität mindern.

Außerdem werden nicht nur Ratenkredite in die Schufa eingetragen, sondern auch Mobilfunkverträge, Verträge mit Internetprovider und Einkäufe im Versandhandel. Ich denke, dass du wie jeder andere moderne Mensch ebenfalls ein Smartphone und einen Breitbandinternetzugang besitzt.

Man entkommt der Schufa nicht. Da das so ist, solltest du die Gelegenheit nutzen, um deinen Score zu verbessern.

Der steigt und fällt mit deinem Zahlungsverhalten. Bezahlst du deine Rechnungen immer pünktlich, dann steigt dein Score und somit deine Bonität.

Denn wer seine Rechnungen zuverlässig bezahlt, gilt als zuverlässiger Geschäftspartner, mit dem man gerne Geschäfte macht. Das erhöht, wie gesagt, deine Bonität und im Gegenzug sinken die Kreditzinsen.

Umgekehrt gilt als schlechter Zahler, wer unzuverlässig ist. Der Score sinkt dann und die Kreditzinsen steigen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Die Möglichkeit würde bestehen, wenn du jemanden hast, der dir unter die Arme greift. Allein wirst du keinen Kredit bekommen, denn dein Gehalt ist zu gering.

Hättest du aber jemanden, der den Vertrag mit unterschreibt, dann besteht die Chance, einen Kredit von einem Kreditvermittler zu bekommen. Diese vermitteln Kredite ohne Schufa auch in der gewünschten Höhe.
                              Kommentar

Mit deinem Einkommen bekommst du den Kredit zumindest nicht bei der Sigma Kreditbank. Diese verlangen ein Einkommen von mindestens 1250 Euro.

Bei einem Kreditvermittler wirst du diese Summe nur bekommen, wenn du den Kredit zusätzlich absicherst. Auch da ist das Einkommen zu gering, um den Kredit allein aufzunehmen.

Ohne weitere Sicherheit ist es nicht möglich. Suche dir einen Mitantragsteller und dann klappt es auch mit dem Kredit.

Du könntest dann bei Maxda, Maxxkredit oder Smava einen Kredit beantragen in der Höhe, wie du es dir vorstellst.
                                Kommentar

Hallo,

den echten Kredit ohne Schufa bekommst du nur über eine Internetanbieter wie z.B. Smava oder Finanzcheck.

Du kannst es aber auch bei der Sigma Kreditbank direkt versuchen, dort erhälst du diesen Kredit auf jeden Fall unter bestimmten Voraussetzungen.

Ich kann dir nur nicht versichern, dass dein Gehalt dafür ausreichend ist, da du knapp unter der Pfändungsfreigrenze liegst.
                                  Kommentar

Der Kredit ohne Schufa ist nicht an einen bestimmten Zweck gebunden. Du kannst dadurch mit diesem Kredit auch durchaus Schulden bei Deinem Finanzamt tilgen.

Allerdings wirst Du bei einem Kreditvermittler mit Deinem Kreditwunsch wahrscheinlich scheitern. Dein Einkommen von 1100 ist leider zu niedrig.

Beim Kreditvermittler Creditolo müsstest Du für diesen Kredit mindestens 1210 Euro netto verdienen. Wenn Du Dich an Maxda wendest, sind es 1150 Euro.

Sollte Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthalten, helfen Dir vielleicht die privaten Geldgeber von Auxmoney weiter. Nachdem die Kreditvermittler bei mir abgesagt haben, wurde mir dort geholfen.

Nach der Anmeldung geht die Finanzierung Deines Kredits relativ schnell. Meine Kreditsumme war schon nach drei Tagen finanziert und wurde nach weiteren drei Tagen ausgezahlt. Alles Gute.
                                    Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X