Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos über Eilkredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

  • Infos über Eilkredit ohne Schufa

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Da ich auf einem normalem Weg bei der Bank nicht in der Lage bin einen Kredit zu beantragen, suche ich nun einen Eilkredit ohne Schufa. Ich kenne mich nicht einmal mit normalen Krediten aus, nun sitze ich hier und bin sehr ratlos. Informationen wie ich den Kredit beantragen könnte, wäre schon ein guter Anfang. Auch bei wem ich einen Antrag stellen kann, würde mich einen Schritt weiter bringen.

  • #2
    Du hast jetzt nicht gerade viel zu Deiner persönlichen Situation und finanziellen Lage geschrieben, sodass man ein eigentlich nur auf blauen Dunst etwas dazu sagen kann.

    Eilkredite gibt es aber die beschränken sich im Wesentlichen auf kleine Kredite, sogenannte Minikredite. Jeder Kredit ab 1.000 Euro bedarf einer genauen Prüfung und dem Einreichen wichtiger Unterlagen.

    Alles unter 1.000 Euro gehört dann in die Sparte der Kleinkredite und wird von speziellen Anbietern wie Vexcash oder Cashper bedient.

    Das Schöne an diesen kleinen Krediten ist der schnelle und unkomplizierte Ablauf. Als Erstkunde kann man je nach Anbieter einen Betrag von bis zu 600 Euro ausgezahlt bekommen.

    Wird von Dir die Anfrage hierzu noch frühzeitig am Tag gestellt, dann besteht die Chance, dass das Geld noch am selben Tag auf Deinem Konto verbucht wird und Du auch gleich darüber verfügen kannst.

    Jedoch muss das Geld auch genauso schnell wieder zurückbezahlt werden, nämlich meistens innerhalb von 30 Tagen und hast Du das fristgemäß getan, kannst Du bei der nächsten Anfrage einen höheren Betrag bekommen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Wenn Sie einen Kredit als Neukunde über 500 oder 600 Euro benötigen, so können Sie sich an Maxda oder Bon Kredit wenden. Zwei seriöse Kreditvermittler, die auch Kredite ohne Schufa anbieten.

        Kredit trotz Schufa, denn nicht immer muss der Schufa Score zur Ablehnung führen, erhalten Sie bei Credimaxx. Der Kreditantrag wird online gestellt.

        Füllen Sie dazu einfach das Onlineformular des Anbieters aus und bringen die benötigten Unterlagen bei, die zur Bonitätsprüfung herangezogen werden. Anschließend erhalten Sie, variiert von Anbieter zu Anbieter, eine Antwort über den Postweg oder digital als eMail.

        Wenn Sie das Kreditangebot akzeptieren, so bestätigen Sie das durch eine Rückantwort und in der Folge wird ein unterschriftsreifer Kreditvertrag erstellt. Die Legitimation erfolgt über PostIdent oder VideoIdent.

        Minikreditanbieter bis 600 Euro: Vexcash, Cashper oder Cashpresso.

        Kommentar


        • #4
          Mit normalen Weg, einen Kredit zu beantragen, meinst du die Schufa. Denn für einen klassischen oder regulären Ratenkredit benötigt man eine positive Schufa. Sind die Schufamerkmale aber negativ, dann gibt es bei den Banken keinen Kredit mehr, zumindest nicht ohne weitere Sicherheit.

          Eine solche ist zum Beispiel ein Bürge oder Mitantragsteller, die allerdings schwer zu finden sind. Denn sie müssen den Kreditvertrag mit unterschreiben und die Verantwortung für die Rückzahlung des Kredits übernehmen.

          Sollte also der Kreditnehmer die Tilgungsraten nicht zahlen können, kann sich die Bank das Geld beim Bürgen oder Mitantragsteller holen. Da kaum jemand bereit ist, für den Kredit eines anderen eine solche Verantwortung zu übernehmen, bleibt einem in der Regel keine andere Wahl, als einen Kredit trotz negativer Schufa zu beantragen.

          Kredite trotz Schufa werden auch als Kredit ohne Schufa oder als schufafreier Kredit bezeichnet. Man bekommt auch als Schweizer Kredite angeboten, da viele kreditgebende Banken ihren Sitz in der Schweiz haben.

          Du suchst nach einem Kredit, der schnell ausbezahlt wird. Die gibt es auch, allerdings kann das sehr teuer werden.

          Ein weiteres Problem bei den Schnellkrediten ohne Prüfung der Schufa ist die Kreditsumme. Denn Eilkredite werden in der Regel nur als Klein- oder Mikrokredite bewilligt.

          Anders ist es bei größeren Kreditsummen, die bekommt man nicht als Eilkredit. Wenn du also mehr Geld benötigst, dann musst du dich ein paar Tage gedulden, bis die Bank deinen Kreditantrag geprüft hat.

          Kredite ohne Prüfung der Schufa werden, wie bereits erwähnt, grundsätzlich von Banken mit Sitz im Ausland bewilligt. Sie prüfen die Schufa gar nicht.

          Aber auch aus Deutschland gibt es einen Kredit bei negativer Schufa. Die Von Essen Bank bietet prüft für den extrakredit, zwar die Schufa, ist aber mit negativen Schufamerkmalen nicht so streng.

          Darauf deuten auch die hohen Zinsen hin, die im Vergleich zu den Zinsen schufaabhänginge Kredite wesentlich höher sind. Die Zinsen für den extrakredit kannst du dir auf der Webseite extrakredit ansehen, dort ist auch das Antragsformular.

          Wenn du einen Schweizer Kredit möchtest, dann benötigst du einen Kreditvermittler. Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht für dich nach einem Kreditgeber.

          Manche Kreditvermittler bieten auch Schnellkredite an. Sieh dir dazu mal im Internet die Kreditvermittler CrediMaxx, Creditolo und Bon Kredit an.

          Kleinkredite mit Schnellauszahlung bekommst du bei Vexcash und Cashper.

          Kommentar


          • #5
            Ich nehme an, dass du eine negative Schufa hast. Das macht die Sache natürlich nicht unbedingt leichter.

            In der Regel holt man sich das Geld von seinem Dispo. Doch wenn der überzogen ist, und man wegen der negativen Schufa nicht umschulden kann, dann hat man nicht mehr viele Möglichkeiten.

            Ein paar Optionen hat man dennoch. Denn für den Fall einer negativen Schufa gibt es Kredite, die auch bei schlechten Schufamerkmalen bewilligt werden.

            Diese Kredite sind jedoch nicht so übersichtlich wie reguläre Ratenkredite. Das liegt daran, dass sie sowohl von Banken als auch von privaten Kreditgebern bewilligt werden.

            Hier sind auch Kreditgeber mit im Spiel, da die Banken in der Regel ihren Sitz im Ausland wie zum Beispiel der Schweiz oder Liechtenstein haben. Man muss aber auch bei der Kreditsumme unterscheiden.

            Da Kreditsuchende mit negativer Schufa wie bereits erwähnt oft nicht ihren Dispo nutzen können, gibt es auch Mikro- und Kleinkredite ohne Schufa.

            Du suchst nach einem Eilkredit ohne Schufa, hast aber nicht erwähnt, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Daher will ich die gesamte Palette über Kredite ohne Schufa kurz darlegen und die deine Möglichkeiten erklären.

            Kredite ohne Schufa bekommst du zum Beispiel bei der Von Essen Bank. Der extrakredit wird ab 1000 Euro bewilligt.

            Allerdings ist das ein Kredit, wo normal geprüft wird, also kein Blitzkredit. Blitzkredite sind ohnehin nicht so einfach, wie man denkt.

            Denn die Eil-, Blitz- und Schnellkredite gibt es nur bei Erfüllung der Kreditbedingungen und bei Kleinkrediten. Wenn man also größere Kreditsummen benötigt, dann findet man kaum einen Kreditgeber für Eilkredite.

            Die Schweizer Kredite werden in der Regel mit den Kreditsummen 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten. Allerdings, wie bereits erwähnt, nur als normale Kredite.

            Eilkredite ohne Schufa sind in der Regel die Kleinkredite. Die Kreditvermittler für solche Kredite sind zum Beispiel Vexcash und Cashper.

            Bevor man einen solchen Kredit beantragt, sollte man sich die Kreditkonditionen genau durchlesen. Hier sind meiner Meinung nach einige Bedingungen vorhanden, die einen Kredit sehr teuer machen.

            Will man zum Beispiel die Laufzeit verlängern, muss man eine Gebühr bezahlen, ebenso für eine schnelle Bearbeitung. Gerät man mit der Tilgung in Verzug, wird ebenfalls eine Gebühr fällig.

            Das alles zusätzlich zu den hohen Zinsen.

            Kommentar


            • Hallo nina80m,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Für einen normalen Kredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und eine ausreichende Kreditwürdigkeit. Braucht man schnell Geld, dann nutzt man, wenn man eine positive Schufa hat, seinen Dispo.

                Mit einer negativen Schufa gibt es keine klassischen Kredite mehr und der Dispo steht in den meisten Fällen auch nicht mehr zur Verfügung. Dafür gibt es Eilkredite, die auch bei negativer Schufa bewilligt werden.

                Eilkredite sind immer Mikro- oder Kleinkredite, denn große Kreditbeträge werden nie als Eilkredite angeboten. Eilkredite bekommst du im Internet bei Kreditvermittler.

                Allerdings sind Eilkredite ohne Schufa wegen der hohen Zinsen und Gebühren sehr teuer. Schau dir dazu mal die Angebote der Kreditvermittler Cashper und Vexcash an.

                Kommentar


                • #7
                  Einen Eilkredit ohne Schufa kannst Du über seriöse Vermittler erhalten. Die bekanntesten Vermittler sind Bon Kredit, Maxda, Creditolo und Credimaxx.

                  Alle diese Kreditvermittler sind seriös und zocken Dich nicht ab. Auf den Internetseiten dieser Vermittler kannst Du Dich ausführlich informieren, welche Kredite in welcher Höhe angeboten werden.

                  Wenn Du ein festes monatliches Einkommen erzielst, hast Du gute Chancen, einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Eine genaue Prüfung nehmen die Vermittler vor, nachdem Du einen Antrag ausgefüllt und abgesendet hast.

                  Die Antragsformular sind ebenfalls auf den Internetseiten zu finden. Wenn Deinem Kreditwunsch entsprochen werden kann, bekommst Du eine entsprechende Nachricht.

                  Nun wird Dir das weitere Vorgehen erläutert. Den Kredit bekommst Du überwiesen oder in bar ausgezahlt.

                  Kommentar


                  • #8
                    Nun ist das mit den Krediten ja so eine Sache, wenn Du schon auf dem normalen Weg keinen Kredit bekommst. Kredite ohne Schufa werden Dir ja nicht einfach hinterher geworfen, weil die Banken (im Ausland) das so toll finden, dass Du einen Kredit ohne Schufa-Abfrage haben willst.

                    Das Thema Eilkredit ohne Schufa ist dann noch mal so eine Sache. Während Du normale Kredite ohne Schufa über einen Kreditvermittler bekommst, von denen es mehrere gibt.

                    Gibt es meines Wissens nach nicht viele Anbieter für schufafreie Eilkredite. Und die Kreditsumme ist, wenn es den Kredit gibt, sehr begrenzt. Da bekommst Du als Neukunde bei einem Anbieter für solche kurzfristigen Kredite mit Eilüberweisung gerade mal ein paar hundert Euro.

                    Und das Geld musst Du dann auch bald wieder zurückzahlen. Übrigens mit den Gebühren, die Du für die Eilüberweisung zahlen musst.

                    Das kann dann ganz schön teuer werden. Ein normaler Kredit ohne Schufa ist das eine, da sind die Zinsen nun mal hoch.

                    Aber 30, 40 oder sogar 50 Euro, nur um sich ein paar hundert Euro mit einem Eilkredit zu leihen? Das wüsste ich dann doch Besseres mit meinem Geld zu machen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Einen Eilkredit ohne Schufa kenne ich leider nicht. Da Du aber so einen Kredit suchst, gehe ich davon aus, dass es bei Dir recht schnell gehen soll.

                        Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Die Kreditanfrage habe ich ganz bequem von zu Hause ausgestellt.

                        Da ich nur 1300 Euro netto verdiene, konnte ich leider nicht mehr als 3500 Euro beantragen. Ich habe nach der Anfrage eine vorläufige Zusage erhalten.

                        Meinen Kreditantrag habe ich mit meiner letzten Gehaltsabrechnung an Bon Kredit gesendet. Die Auszahlung des Kredits erfolgte nach acht Tagen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Kredit ohne Schufa bekommt man auch bei einer negativen Schufa bewilligt. Der Preis dafür sind höhere Zinsen.

                          Aber auch die Bedingungen für einen Kredit ohne Schufa sind ebenfalls etwas höher. Eilkredite ohne Schufa sind auf eine bestimmte Kreditsumme limitiert.

                          Angeboten werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash, Cashper und CrediMaxx. Die Kreditkonditionen und das Antragsformular findest du auf den Webseiten der Kreditvermittler.

                          Bei Eilkredite ohne Schufa können neben den hohen Zinsen noch zusätzliche Gebühren verrechnet werden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ein Eilkredit ohne Schufa ist bei Kreditvermittlern oder der Sigma Kreditbank erhältlich. Zwingende Voraussetzung ist ein Erwerbseinkommen, welches die Kreditfinanzierung absichert.

                            Kredite von Privat sind über Auxmoney erhältlich. Kredite über einen Kreditvermittler aus dem Ausland sind über Maxda und Bon Kredit zu bekommen.

                            Bei Smava erhalten Sie zudem Kredite, die bei negativer Bonität gewährt werden. Das trifft auch auf Credimaxx und Cloud Kredit zu.

                            Kommentar


                            • Hallo nina80m,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Einen realen Eilkredit ohne Schufa, den gibt es nicht. Das schnellste legale gewerbliche Kreditangebot ohne Schufa stammt aus dem Pfandhaus.

                                Werbung, die etwas anderes behauptet, färbt die Welt rosarot ein. Zu welchem Zweck können Sie auf den Seiten der Verbraucherschützer gern nachlesen.

                                Wichtig wäre zu wissen, warum Sie nicht in der Lage sind bei einer Bank Kredit zu erhalten? Schlechte Schufa oder kein Einkommen?

                                Steht vielleicht eine Pfändung im Raum? Anhand der willkürlich gewählten Beispiele sehen Sie ansatzweise die Vielfalt der möglichen Gründe.

                                Für einige Probleme gibt es eine Lösung. Bei anderen Schwierigkeiten bekommen Sie nirgends Kredit.

                                Raten würde ich Ihnen zum Kreditversuch über Smava. Ihren Antrag stellen Sie – zunächst für Sie garantiert unverbindlich – über den Kreditvergleich.

                                Die Vergleichssoftware prüft Ihren Kreditwunsch automatisch – schufaneutral – vor. Anschließend macht Ihnen das Programm Vorschläge.

                                Sie prüfen und vergleichen nun gezielt die ersten 3 Vorschläge. Anschließend beantragen Sie Ihren Wunschkredit rechtsverbindlich.

                                Tipp:

                                Kommt für Sie wirklich nur ein schufafreier Kredit infrage, beantragen Sie den Kleinkredit direkt – ohne Vermittler – bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Leider haben sie nichts von Ihrer finanziellen Lage geschrieben. Ich gehe einmal davon aus, dass Sie wegen einer schlechten Schufa keinen Kredit bei einer normalen Bank bekommen,

                                  Gleich vorweg, von einem Eilkredit ohne Schufa müssen Sie sich verabschieden. Ein Eilkredit kann zustande kommen, wenn die Bonität des Kunden einwandfrei ist. Der Kreditrahmen bewegt sich dabei im Bereich des Kleinkredites.

                                  So gibt es die sogenannten Minikreditanbieter, bei denen Kreditnehmer einen Kredit bis 600 Euro erhalten. Hier kann eine Option Express gebucht werden, die aber extra kostet. Die Schufa darf bei diesen Krediten leicht belastet sein.

                                  Anbieter für diesen Kredit sind Vexcash und Cashper. Wenn Sie den Kredit sorgfältig tilgen, werden Sie als Bestandskunde geführt und können einen höheren Kreditbetrag erhalten. Allerdings muss der Kredit innerhalb von 30 Tagen getilgt werden.

                                  Eine 2-Raten-Option kann ebenfalls durch eine Extra-Buchung gebucht werden. Was man so liest, ist der Kredit tatsächlich am nächsten Tag auf dem Konto.

                                  Wenn Sie eine höhere Kreditsumme möchten, können Sie mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo einen schufafreien Kredit beantragen. Die Gelder kommen von einer Bank aus Liechtenstein.

                                  Allerdings erwartet die Bank neben einer festen Anstellung, die bereits ein Jahr besteht, ein Nettoeinkommen, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Wenn Sie sich für den Kredit über 3500 Euro entscheiden, muss das Einkommen 1150 Euro betragen.

                                  Der 5000 Euro Kredit verlangt dann schon ein Nettoeinkommen von 1600 Euro. Diese Einkommensgrenze gilt für einen Alleinstehenden. Leben unterhaltsberechtigte Personen mit im Haushalt steigt die Einkommensgrenze an.

                                  Details über die Voraussetzungen können Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank nachlesen. Der Zinssatz ist hoch, er liegt bei 11-12 %. Die Laufzeit beträgt 40 Monate.

                                  Bei dieser Kreditform wird es keinen Eilkredit geben. Die Kreditbearbeitung dauert in aller Regel 5-7 Werktage, sofern Sie die Unterlagen taggleich auf den Postweg bringen und alles sorgfältig zusammengestellt ist.

                                  Eine andere Möglichkeit einen Kredit mit schlechter Schufa zu bekommen, wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Diese Person kann aus dem Familien- oder Freundeskreis kommen. Der Bürge sichert mit seiner einwandfreien Bonität den Kredit ab.

                                  Sollte es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommen, muss der Bürge den Kredit weiter bezahlen. Diesbezüglich muss der Bürge informiert werden, ebenso über die weiteren Risiken die eine Bürgschaft mit sich bringen kann.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ich habe vor etwa sechs Wochen einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung auf mein Konto sind acht Tage vergangen.

                                    Schneller ist es bei dieser Art Kredit meines Wissens nach fast nicht möglich, einen Kredit zu erhalten. Ich habe mich damals für die Kreditsumme von 3500 Euro entschieden.

                                    Die Kreditanfrage kannst Du bei Maxda online stellen. Deine Kreditvoraussetzungen werden mit Deiner letzten Gehaltsabrechnung überprüft.

                                    Für diesen Kredit musst Du mindestens 1150 Euro netto pro Monat verdienen. Außerdem musst Du in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein.

                                    Nach der endgültigen Kreditzusage wird Dir der Kredit sofort auf Dein Konto überwiesen. Schau Dir das Angebot einfach mal an.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.950 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Der Eilkredit ohne Schufa ist von dem Kreditvolumen abhängig. Kleinkredite bis 600 Euro sind bei Vexcash auch bei mittlerer Bonität zu beantragen.

                                        Benötigen Sie mehr Geld, so wenden Sie sich an Maxda, Creditolo oder Smava. Sie müssen aber Geduld haben, denn die Bearbeitung beansprucht mehrere Tage.

                                        Smava ist sehr schnell und vergibt auch Kredite bei einem Score von unter 100 aber über 50. Bieten Sie ausreichende Sicherheiten für einen Kredit an.

                                        Eine Bürgschaft oder Sachwerte. Als Alternative werden Vermögensversicherungen wie die Risikolebensversicherung akzeptiert, wenn Sie keine Bürgschaft durch einen Bürgen erhalten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Eilkredite ohne Schufa sind kaum möglich, denn die Bearbeitungszeiten sind dafür einfach zu lang. Sie müssen schon ein sehr gutes Einkommen als Ausgleich bieten und einen unbefristeten Arbeitsvertrag.

                                          Schon bei einer Einschränkung dieser Voraussetzungen dauert die Bearbeitung sehr viel länger. Geduld ist dann gefragt.

                                          Gute Kreditvermittler sind Smava, Credimaxx und Bon Kredit - hier sei aber erwähnt, dass Sie mindestens 1.300 Euro verdienen müssen. Als Alternative empfehle ich ihnen die Sigma Kreditbank.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein Eilkredit ohne Schufa ist nur bei einem sehr hohen Einkommen möglich und einer sehr guten Bonität, da auf die Schufaprüfung verzichtet wird. Sie müssen also etwas Geduld aufbringen, damit ein Kreditvermittler Ihnen den passenden Kredit vermitteln kann.

                                            Eine zügige Lösung mit hohen Voraussetzungen ist die Sigma Kreditbank. Sie müssen einwilligen künftig alle pfändbaren Einkommen an die Bank als Sicherheit abzutreten. Je nach Kredithöhe sollten Sie zwischen 1.300 Euro und 1.800 Euro als Single-Haushalt verdienen.

                                            Anhand der letzten Dezemberabrechnung werden Ihre Jahreseinkünfte geprüft. Außerdem ist eine bereits laufende Anstellung seit mindestens einem Jahr zu empfehlen.

                                            Der Arbeitsvertrag muss langfristig gültig sein und Ihr Arbeitgeber muss ein gestandenes Unternehmen auf dem deutschen Arbeitsmarkt sein. Das Risiko einer Firmeninsolvenz und die damit verbundene drohende Arbeitslosigkeit, sind Faktoren die zu Ablehnung führen.

                                            Wenn Ihnen das Angebot von der Sigma Kreditbank nicht zusagt, dann bleiben noch Kreditvermittler. Hier müssen Sie sich zwischen Kredit trotz Schufa und dem Kredit ohne Schufa entscheiden.

                                            Wenn Ihr Schufa Score im oberen Drittel liegt, so empfehle ich Ihnen einen Kredit trotz Schufa von Smava oder Credimaxx. Beides seriöse Kreditvermittler ohne Vorkasse oder sonstigen Unannehmlichkeiten.

                                            Bei einem Kredit ohne Schufa ist Maxda und Bon Kredit zu empfehlen, beide sind sehr erfahrene Vermittler.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Von vorneherein muss ich Dir gleich mal schreiben, dass es bei seriösen Kreditvermittlern keinen Eilkredit ohne Schufa gibt. Kreditanbieter, die damit werben, solltest Du unbedingt meiden.

                                                Ich kann Dir aus eigener Erfahrung den Kreditvermittler Creditolo empfehlen. Mein Kredit ohne Schufa wurde mir nach 10 Tagen auf mein Konto überwiesen.

                                                Je nach Höhe Deines Einkommens kannst Du bei Creditolo 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Welcher Kredit Dir tatsächlich ausgezahlt werden kann, wird Dir auf der Webseite angezeigt.

                                                Creditolo hat für die verschiedenen Kreditsummen drei Tabellen online gestellt. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kredite 40 Monate.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Du hast mehrere mögliche Möglichkeiten einen Kredit zu beantragen. Problematisch ist die Tatsache, dass Du einen Kredit ohne Schufa benötigst.

                                                  Deutsche Kreditinstitute vergeben ihre Kredite nur an Menschen mit sauberer Schufa und guter Bonität. Das Internet ist zwar voll von Angeboten die Kredite ohne Schufa versprechen.

                                                  Oftmals können diese Versprechen aber nicht so umgesetzt werden, wie sie es immer so einfach darstellen. Auch die Höhe Deiner Wunschsumme spielt eine entscheidende Rolle bei Deiner Suche.

                                                  Ich rate Dir, einmal die Seite von Maxda aufzusuchen. Hierbei handelt es sich um einen Vermittler für Kredite aller Art. Vermittelt werden Kredite bei Maxda auch ohne Überprüfung der Schufa.

                                                  Dabei handelt es sich dann aber um Kredite aus dem Ausland. Ich würde dort in jedem Fall mein Glück probieren.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                    2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                    Stand: 16.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X