8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

seriöser Eilkredit ohne Schufa benötigt

Einklappen
X
Einklappen

seriöser Eilkredit ohne Schufa benötigt

Ein seriöser Eilkredit ohne Schufa, wie es schon da steht, wird eilig gesucht. Ich kann mir damit etwas kaufen, worauf ich schon lange warte.

Es sind 500 Euro die ich brauche, aber bitte einen Kredit ohne Schufa. Ein seriöser Eilkredit ohne Schufa ist doch sicher im Internet zu finden oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Es gibt keinen Eilkredit ohne Schufa. Die niedrigste Kreditsumme ohne Schufa beträgt bei Kreditvermittlungen oder Banken im Ausland 3500 Euro.

Was Sie meinen, ist bestimmt ein Minikredit. Dieser Kredit wird Ihnen zum Beispiel beim Anbieter Cashper oder bei Vexcash zur Verfügung gestellt.

Die Schufa kann bei diesen Anbietern Negativmerkmale enthalten. Sie können Ihren Kredit von 500 Euro bei beiden Anbietern online beantragen.

Wenn Sie eine Zusatzoption wählen, wird Ihnen das Geld sogar innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt. Die schnellere Auszahlung ist allerdings kostenpflichtig.

Der Kredit muss innerhalb von 30 Tagen zurückgezahlt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Du hast eine negative Schufa und damit Schulden und denkst nur an eine weitere Anschaffung, die du dir eigentlich gar nicht leisten kannst? Na deine Gedankengänge will ich haben.

Vielleicht solltest du erst einmal deine Schulden abbauen, bevor du neue Konsumgüter anschaffst. Denn das scheint ja dein Ziel zu sein, wenn ich das richtig lese.

500 Euro ist keine Summe, die du bei einem Vermittler bekommst. Da geht es meist erst ab 1000 Euro oder mehr los.

Cashper wäre vielleicht eine Option. Die vergeben so kleine Summen. Und das auch schnell.

Aber ob die auch ohne Schufa funktionieren, kann ich dir nicht genau sagen. Außerdem musst du das Geld innerhalb von 60 Tagen komplett zurückzahlen können. Und ich denke, dass dies bei dir nicht klappen wird.

Du hast daher zwei Optionen: Geld ansparen und erst dann kaufen. Oder du suchst dir einen solventen Bürgen, der bereit ist, für dich den Kopf hinzuhalten und der den Kredit gemeinsam mit dir aufnimmt.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Kannst du die 500 Euro nicht ansparen? Das Problem ist nämlich, dass es keinen Geldgeber gibt, der einen Kredit mit 500 Euro ohne Schufa vergibt.

Höchstens du wendest dich an Cashper. Die haben sich auf Minikredite spezialisiert.

Dort musst du das Geld aber nach einem oder zwei Monaten wieder zurückzahlen. Und zwar komplett.

Ob dir das gelingt, weiß ich nicht, weil du ja bis jetzt selbst diese kleine Summe nicht ansparen konntest. Aber das musst du selbst entscheiden.

Ich würde an deiner Stelle keinen Kredit aufnehmen, nur weil du dir irgendetwas kaufen willst. Du scheinst finanzielle Probleme zu haben.

Und da ist es nicht sonderlich ratsam, Geld für Konsumgüter auszugeben, die nur ein gutes Gefühl vermitteln. Zahle lieber deine Schulden ab.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Wenn Du nur 500 Euro benötigst, kannst Du Dich an verschiedene Anbieter wenden. Bei der Firma vexcash gibt es Kredite in dieser Höhe, allerdings wird dabei die Schufa Auskunft abgefragt.

Dies bedeutet aber nicht, dass Du gleich eine Ablehnung bekommst, wenn es negative Einträge gibt. Vexcash sieht oftmals großzügig darüber hinweg, sofern es sich um keine gravierenden Merkmale wie eine Insolvenz handelt.

Außerdem kannst Du einen Kredit über cashper aufnehmen. Dort ist es ohne Schufa möglich.

Bei beiden Anbietern ist ein monatliches Einkommen in Höhe von 500 Euro bereits ausreichend, um als kreditwürdig zu gelten. Du kannst den Kredit in einer oder in zwei Raten zurückzahlen.

Nach dem Du online einen Kreditantrag ausgefüllt hast, wird er umgehend geprüft. Eine Zusage erfolgt meistens schon nach ein paar Minuten.
          Kommentar

Sie können einen Minikredit im Internet aufnehmen. Der Anbieter Vexcash zahlt Ihnen die Kreditsumme zu 500 Euro auch mit leichten Negativmerkmalen aus.

Damit dieser Minikredit auch spätestens nach 24 Stunden an Sie ausgezahlt werden kann, müssen Sie die Express-Option wählen. Wenn Sie den Kreditantrag bis 14 Uhr stellen, erfolgt die Auszahlung noch am gleichen Tag.

Diese Option ist allerdings kostenpflichtig und verteuert den Kredit immens. Ob sich das tatsächlich rentiert, sollten Sie sich genau überlegen.
            Kommentar

• Hallo tymendrai,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -
              Kommentar

Normalerweise wird ein schufafreier Kredit erst ab 3500 Euro vergeben. Die Kreditsumme die Sie benötigen stellen Minikreditanbieter bereit. Das sind Vexcash oder Cashper.

Vexcash stellt einen Kredit beim Erstkunden von 500 Euro bereit, bei Cashper gibt es bis 600 Euro. Allerdings haben Sie da keine lange Laufzeit um den Kredit zurückzubezahlen. Bei beiden Anbietern beträgt die Laufzeit 30 Tage.

Der Kunde kann zwar eine 2-Raten-Option wählen, aber das ist kostenpflichtig. Soweit mir jetzt bekannt kostet das 39 Euro extra. Die Schufa spielt keine Rolle bei diesem Kredit. Allerdings dürfen dennoch keine gravierenden Merkmale wie eine Pfändung oder ein Offenbarungseid in der Schufa stehen.

Dann gibt es auch bei den Minikreditanbietern keinen Kredit. Das Einkommen das für diese Kredite verlangt wird beträgt etwa 750 Euro. Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben erfolgt schnell eine vorläufige Kreditzusage.

Dennoch möchte ich Sie fragen, ob es sinnvoll ist, nur "um sich etwas zu kaufen" einen Kredit aufzunehmen. Gerade dann wenn wie bei Ihnen die finanzielle Lage nicht so gut ist. Eine andere Alternative zum Kredit, gerade in dieser Größenordnung wäre ja der Dispo.

Die meisten Banken bieten diesen an, wenn der Kunde ein regelmäßiges Einkommen hat. Er ist schnell beantragt und es kann sofort darüber verfügt werden.
                Kommentar

Hallo,
                  auf der Grundlage Deiner Angaben gibt es im Grunde genommen nur eine einzige Kreditform, die für Dich infrage käme und die ich absolut uneingeschränkt empfehlen könnte. Der Kredit von Privat kommt Deinen Vorstellungen noch am Nächsten, obgleich Du auch bei dieser Kreditform einige Kriterien beachten musst.

Zunächst erst einmal ist bei diesen Kriterien zu sagen, dass der Kredit von Privat ausschliesslich über das Internet generiert werden kann und dementsprechend auch ein grosser Markt vorhanden ist. Ein spezielles Kreditvergleichsportal für den Kredit von Privat, wie Du es vielleicht von anderen Kreditformen kennst, gibt es jedoch bedauerlicherweise nicht.

Du wirst daher verschiedene Anlaufstellen im Internet "abklappern" müssen, um einen Kredit von Privat finden zu können. Des Weiteren solltest Du berücksichtigen, dass es bei dem Kredit von Privat keinerlei Richtlinien im Hinblick auf die Vertragsgestaltung gibt.

Sowohl der Kreditgeber als auch der Kreditnehmer brauchen daher sehr gutes Verhandlungsgeschick, wobei der Kreditgeber stets in einer etwas komfortableren Situation ist.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Ein Kredit ohne Eilkredit kannst du bekommen. Die Angebote für einen 500 Euro Kredit werden mit Schufa vergeben.

So hast du also nur die beiden Möglichkeiten und musst entscheiden. Solltest du einen 500 Euro Kredit ohne Schufa benötigen, dann wende dich an Smava.

Diese arbeiten recht schnell, sodass du bei einer positiven Zusage einen Kredit recht schnell bekommen kannst.
                    Kommentar

Ein seriöser Eilkredit ohne Schufa ist online bei Kreditvermittlern oder der Sigma Kreditbank erhältlich. Was Sie, aufgrund der Kreditsumme, suchen, ist ein Minikredit und der wird nicht ohne, sondern trotz Schufa vergeben.

Cashper nimmt auch Kreditanträge von Kreditnehmern an, die keine 100% saubere Schufa vorweisen können. Der Kredit kann in Eile ausgezahlt werden, weil der Kreditantrag und die Bearbeitung online abgewickelt wird.

Dazu müssen Sie alle Dokumente wie der Nachweis von Einkommen hochladen, einen Termin zur Legitimierung vereinbaren und am besten eine eSigning besitzen, also eine digitale Unterschrift zur Vertragsunterzeichnung.
                      Kommentar

Falls Sie nur leichtere Einträge in Ihrer Schufa Auskunft haben, können Sie sich an Cashper wenden. Als Neukunde können Sie einen Kredit von 100 bis 600 Euro beantragen.

Der Kreditantrag wird bei Cashper komplett online auf der Webseite gestellt. Alle benötigten Kreditunterlagen können Sie per Datenupload an den Kreditgeber senden.

Die Identitätsprüfung findet online mit dem Videoidentverfahren statt. Sie müssen unbedingt ein gültiges Ausweisdokument bereithalten.

Für die schnelle Auszahlung müssen Sie beim Stellen des Antrags den Super-Deal wählen. Anträge, die vor 15 Uhr eingehen, werden noch am gleichen Tag ausgezahlt.

Bei einer Kreditsumme von 500 Euro kostet Sie der Super-Deal allerdings 99 Euro zusätzlich. Dadurch ist der Kredit teurer als ein Dispo.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Mein Freund hat mir von einem Minikreditanbieter aus dem Internet erzählt, der auch bei negativer Schufa einen kleinen Kredit genehmigt. Der Kreditgeber heißt Vexcash.

Als neuer Kunde kannst Du bei diesem Kreditgeber 100 bis 500 Euro aufnehmen. Danach sind dann auch Ratenkredite bis zu 3000 Euro möglich.

Den Kreditantrag kannst Du bei Vexcash vollkommen digitalisiert stellen. Das bedeutet, dass der Antrag papierfrei ist und auch der Gang zum Postamt entfällt.

Deine Identität wird mit dem Videoidentverfahren überprüft und der Vertrag kann mit einer Online-Signatur unterzeichnet werden. Mit der Express-Option erfolgt die Auszahlung nach etwa 60 Minuten.

Der Kreditantrag muss dazu vor 15 Uhr beim Kreditgeber eingehen. Zusätzlich musst Du die sogenannte Express-Option ausgewählt haben.

Die Option kostet 39 Euro zusätzlich.
                          Kommentar

Kredite ohne Schufa werden eigentlich nur noch über das Internet angeboten. Mal abgesehen von den überteuerten Krediten der Kredithaie, die in dunklen Hinterzimmern vergeben werden.

Das Geschäft mit schufafreien Krediten ist dank Internet viel transparenter geworden. Auch die Zahl der Anbieter, oder besser gesagt der Kreditvermittler, hat sich seither erhöht.

Das führt zu einer besseren Auswahl und bessern Konditionen, da Konkurrenz bekanntlich das Geschäft belebt. Eilkredite gibt es eigentlich nur bei den Krediten, die ohne Prüfung der Schufa bewilligt werden.

Denn wer eine positive Schufa hat, hat auch einen Dispo. Den nutzt man, wenn man schnell mal ein paar Hunderter extra benötigt.

Eilkredite ohne Schufa sind in der Regel einfache schufafreie Kredite. Wenn man einen schufafreien Kredit möchte, dann benötigt man dazu einen Kreditvermittler, wo man den Antrag stellt.

Wenn der Kredit dringend benötigt wird, dann kann braucht man nur die entsprechende Option buchen. Hat man das getan, dann wird der Kredit schneller bearbeitet und ausbezahlt.

Dafür lassen sich die Kreditgeber aber auch gut bezahlen. Denn die Buchung der Option kostet Geld.

Eilkredite gibt es bei verschiedenen Kreditvermittlern. Schau dir mal Cashper, Vexcash und CrediMaxx an.

Derzeit bietet Bon Kredit eine Sonderaktion an, das wäre vielleicht auch eine Option für dich.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Du suchst nur einen Kredit, um dir Konsumgüter anzuschaffen? Nicht etwa, um deine negative Schufa auszugleichen oder um wichtige Investitionen zu tätigen? Das finde ich mehr als blauäugig in deiner Situation. Sorry.

Einen Kredit mit negativer Schufa bekommst du nicht an jeder Straßenecke. Schon gar nicht als Eilkredit. Denn ohne Schufa geht gar nichts "eilig".

Vielleicht denkst du ja an ein Angebot von Cashper. Der Anbieter stellt Kleinstkredite für 500 Euro schnell zur Verfügung.

Doch so schnell du das Geld bekommst, musst du es auch wieder zurückzahlen. Entweder innerhalb von 30 oder 60 Tagen. Da du bis hierhin noch nicht einmal 500 Euro sparen konntest, denke ich, dass du das Geld nicht innerhalb der Frist aufbringen kannst. Das Angebot ist daher nicht für dich geeignet.

Wenn du dir was kaufen willst, kannst du das ja vielleicht über den Händler finanzieren. Deine schlechte Schufa kannst du mit einem Bürgen ausgleichen. Anders wird es wohl nicht möglich sein, die 500 Euro zu finanzieren.
                              Kommentar

Die Worte seriös, Eilkredit und ohne Schufa passen in der Kombination leider nicht zusammen. Denn es gibt zwar schufafreie Kredite, die durchaus auch seriös sind. Sie sind aber nicht als Eilkredit geeignet.

Obendrein finde ich es nicht gut, wenn du dir damit nur irgend etwas kaufen willst und das Geld eigentlich nicht zwingend benötigst. Wenn du so aierst, wird dich das nur über kurz oder lang in finanzielle Schwierigkeiten bringen und dafür sorgen, dass du irgendwann deinen Verbindlichkeiten nicht mehr nachkommen kannst. Deine negative Schufa zeigt ja auf, dass dies in der Vergangenheit schon der Fall war.

Du suchst lediglich einen Kredit über 500 EUR. Kannst du das Geld nicht einfach ansparen und dir dann dein Einkauf gönnen? Das wäre die einfachste du sinnvollste Lösung.

Cashper wird dir das Geld mitunter leihen. Jedoch musst du es dort nach spätestens 60 Tagen wieder zurückzahlen. Da du das Geld bis jetzt nicht angespart hast, gehe ich davon aus, dass dir das nicht gelingen wird und du daher bei Cashper nicht fündig werden wirst.

Empfehlen könnte ich dir daher lediglich, dass du deinen Dispo erhöht oder bei deinen Freunden fragst, ob sie dir das Geld leihen. Was anderes wird dir wahrscheinlich nicht übrig bleiben.
                                Kommentar

Eine seriöser Eilkredit ohne Schufa mit einem kleinen Kreditvolumen erhalten Sie bei Bon Kredit. Im Vergleich zu Cashper können Sie eine längere Laufzeit auch ohne Gebühren wählen, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Dafür müssen Sie allerdings ein Einkommen nachweisen mit dem Sie den Kredit absichern. In Einzelfällen verlangt Bon Kredit von den Antragstellern Kontoauszüge, leider auch bei einer so niedrigen Summe.

Cashper hingegen bietet Ihnen ein Minikredit mit einer Laufzeit von bis zu zwei Monaten. Hier heißt es allerdings Kredit trotz Schufa, da der Betrag sehr gering ist und das Risiko überschaubar.

Für eine schnelle Auszahlung müssen Sie eine Gebühr von einmalig 99,00 Euro hinzurechnen. Für die 2-Raten-Option zahlen Sie zusätzlich einmalig 49,00 Euro.
                                  Kommentar

Ich kann Ihnen für Ihren Kreditwunsch von 500 Euro den Minikreditanbieter Vexcash empfehlen. Sie erhalten auch einen Kredit, wenn Sie leichte Negativmerkmale in Ihrer Schufa Auskunft haben.

Der Kreditanbieter stellt Neukunden einen Kredit von 100 bis 500 Euro zur Verfügung. Als Bestandskunde erhalten Sie dann später sogar 1500 Euro.

Den Kreditantrag können Sie komplett digital stellen. Sie müssen also keine Unterlagen zur Post bringen und sich auch nicht in der Filiale legitimieren.

Für eine schnelle Auszahlung des Kredits bietet Vexcash die Express-Option an. Der Kredit wird Ihnen mit dieser Option innerhalb von wenigen Stunden ausgezahlt.
                                    Kommentar

Wenn man eine negative Schufa hat und dringend Geld benötigt, dann bieten sich schufafreie Eilkredite an. Vielleicht sind dir Vexcash und Cashper aus der Werbung bekannt.

Dort bekommst du auch bei einer belasteten Schufa noch einen Kredit. Grundsätzlich werden dort schufafreie Kleinkredite vergeben.

Wenn man es besonders eilig hat, dann kann man die Option Eilkredit buchen. Die kostet natürlich eine zusätzliche Gebühr.

Damit hat es sich aber noch nicht. Für die Tilgung ist zum Beispiel bei Cashper ein Monat vorgesehen.

Möchte man eine längere Tilgungsfrist, dann kann man das optional buchen und kostet wieder Geld. Du musst also mit hohen Kosten rechnen.

Bevor du dich entscheidest, solltest du die Kosten der Kreditvermittler vergleichen.
                                      Kommentar

Mir fällt dazu sofort der Minikreditanbieter Vexcash ein. Sie erhalten bei diesem Kreditgeber als Neukunde einen sehr schnellen Kredit von 100 bis 500 Euro.

Wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen und den Kreditantrag unter der Woche vor 15 Uhr stellen, ist das Geld schon nach etwa zwei Stunden auf Ihrem Girokonto.

Der Kreditantrag wird vollkommen digital, also papierfrei gestellt. Auch wenn Ihre Schufa Auskunft leichte Negativmerkmale enthält, ist ein Kredit möglich.

Die schnelle Auszahlung des Kredits erreichen Sie, wenn Sie beim Beantragen die Express-Option wählen. Sie müssen 39 Euro extra bezahlen.

Der Kredit muss von Ihnen innerhalb von 30 Tagen wieder an Vexcash zurückgezahlt werden. Ein Dispokredit wäre auf jeden Fall günstiger.
                                        Kommentar

Von einem Eilkredit ohne Schufa müssen Sie sich leider verabschieden. Der schufafreie Kredit der über seriöse Kreditvermittlungen beantragt wird, beginnt erst mit einer Kreditsumme von 3500 Euro.

Für Ihren Kreditwunsch gibt es die Minikreditanbieter wie Vexcash oder Cashper. Als Neukunde können Sie bei diesen Anbietern bis 600 Euro einen Kredit erhalten.

Die belastete Schufa spielt keine Rolle, so steht es zumindest auf der Seite der beiden Anbieter. Wenn Sie das Geld am nächsten Tag auf Ihrem Konto haben wollen, kann eine Zusatzoption gewählt werden.

Die allerdings ist nicht ganz billig. Der Kredit muss in 30 Tagen bezahlt werden. Aber auch hier kann eine zusätzliche Option gewährt werden, die es erlaubt, den Kredit in 2 Raten zu bezahlen.

Auch diese Leistung ist kostenpflichtig. Vielleicht wäre der Dispokredit für Ihre gewünschte Kredithöhe eine Option?
                                          Kommentar

Ich würde es bei einem der Kreditvermittler versuchen. Wenn du ein Mindesteinkommen von 850 Euro hat, kannst du den Kredit bekommen.

Du darfst aktuell nicht gepfändet sein, sonst würde der Kredit nicht bewilligt werden. Bei Maxda und Smava und allen anderen, wird dieser Eilkredit ohne Schufa vergeben.

Du kannst deine Unterlagen sparen, denn es wird nur dein Konto geprüft. Das allein wird ausreichen, um sehen zu können, wie hoch dein Einkommen ist und ob das Konto abgedeckt ist.

Sollte das der Fall sein, kann die Entscheidung noch am selben Tag fallen.
                                            Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                            Lädt...
                                            X