Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität

Einklappen
X
Einklappen

• Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich im Internet ein wenig nachgelesen habe musste ich feststellen, das mein Problem wohl doch größer ist als gedacht. Denn ich habe bis jetzt noch kein Angebot gefunden, welches zu meine Suche passt.

Ich suche einen Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität. Bis jetzt habe ich nur Eilkredite gefunden, wo die Schufa geprüft wurde und diese eigentlich positiv sein sollte. Da ich das nicht erfüllen kann, frage ich einfach einmal in die Runde, welchen Kredit ich wo nun aufnehmen kann.

Solange wie du hier auf eine Antwort wartest, hättest du auch einen regulären Kredit mit negativer Schufa aufnehmen können. Ich denke, dass dies vom zeitlichen Ablauf keinen großen Unterschied macht.

Einen Eilkredit bei einer negativen Schufa ist nicht machbar. Jeder Geldgeber prüft die Bonität des Kreditnehmers vor der Vergabe des Kredites. Und das geht nun mal nicht schnell.

Schon gar nicht, wenn die Schufa negativ ist und daher sehr genau geschaut werden muss, wie sich der Kredit überhaupt absichern lässt. Ich denke, dass du dich von einem solchen Gedanken verabschieden solltest und froh sein musst, wenn du überhaupt einen Kredit bekommst.

Wie schlecht ist denn deine Bonität? hast du wenigstens ein ordentliches Einkommen? Oder klemmt es da auch?

Du brauchst Sicherheiten für deinen Kredit. Mindestens das Einkommen. Vielleicht sogar einen Bürgen. Je nachdem, wie hoch die Kreditsumme sein soll.

Es gibt einige Vermittler für Kredite mit negativer Schufa. Bon Kredit wäre einer von den Vermittlern. Die fragen die Schufa nicht ab.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Der Eilkredit wird unter Umständen nicht an dich vergeben. Das hängt aber davon ab, wie niedrig dein Schufascore ist.

Hast du diesen schon selber einmal geprüft? Wenn nicht solltest du das tun, denn sobald du nur im mittleren Bereich bist, kann eine Ablehnung kommen.

Du kannst dann Alternativ einen Kredit ohne Schufa bekommen. Dieser wird von Vermittlern vergeben, ist aber kein Eilkredit.

Da die Kredite aber im Internet angeboten werden, wirst du dennoch eine schnelle Auszahlung haben, sobald dein Kredit bewilligt wurde.

Kommentar

Ich denke, in Deinem Fall wird Dir keiner helfen können denn ein Schuldnerberater. Eine negative Schufa ist das eine.

Eine schlechte Bonität das andere. Und willst Du schon einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Muss Deine Bonität sonst gut sein. Das heißt, Dein Einkommen muss eine gewisse Höhe haben, und ausreichen, um nicht nur Deine monatlichen Ausgaben zu decken, sondern auch noch die Kreditraten zahlen zu können.

Einen Kredit ohne Schufa gibt es meines Wissens nach höchstens als Minikredit ohne Schufa mit einer Eilauszahlung. Bei einem normalen Kredit ohne Schufa wird das kaum funktionieren, da hier ja ein Kreditvermittler dazwischen geschaltet ist.

Das dauert dann alles seine Zeit. Und wie gesagt, mit einer schlechten Bonität bekommst Du da kaum einen Kredit. Versuch vielleicht stattdessen, die Gründe, weshalb Deine Schufa und Deine Bonität schlecht sind, in den Griff zu bekommen.

Ein anderer Job oder ein Nebenjob. Und jeden mehr verdienten Euro in die Rückzahlung stecken, damit Deine Finanzen wieder in Ordnung kommen.

Kommentar

Der Eilkredit trotz Schufa ist möglich. Wie schnell ein Kreditvertrag abgewickelt wird, ist von mehreren Faktoren abhängig.

Du musst gut vorbereitet sein, um keine Zeit zu verlieren. Suche dir also bitte folgende Unterlagen heraus und kopier diese, damit es schneller geht:

Letzten drei Lohnabrechnungen
            Kontoauszüge der letzten zwei Monate, lückenlos und mit sichtbarem Lohneingänge in den Monaten.
            Unterlagen zur Kreditsicherung: Wertpapiere, Bausparverträge, Angaben eines Bürgen oder zweiten Antragstellers der solvent ist.

Die Kreditunterlagen umfassen eine Anfrage oder einen Antrag, dazu gibt es die Selbstauskunft der wirtschaftlichen Verhältnisse und die Zustimmung zur Bonitätsprüfung.

Die Bonitätsprüfung wird auch bei Kredit trotz Schufa durchgeführt. Allerdings handelt es sich bei deiner aktuellen Situation um einen Kredit aus dem Ausland, denn deutsche Kreditgeber wiegeln schnell ab, wenn einer über eine schlechte Bonität verfügt.

Es erfolgt keine Schufa-Abfrage oder -Eintrag. Zudem wird auch keine andere deutsche Auskunftei kontaktiert.

Erfülle zudem folgende Voraussetzungen:

Gültiges Ausweisdokument wie Personalausweis oder Reisepass. Arbeitsvertrag (nachgewiesen durch Lohnabrechnungen), der seit mindestens sechs Monaten gültig und unbefristet ist.

Es darf keine Probezeit mehr bestehen, da das ein Ausfallrisiko darstellt durch mögliche Arbeitslosigkeit. In deinem Fall wird später um eine Pfändungsabtretungserklärung (Pflicht) und eine Kreditversicherung erbeten.

Die Restkreditversicherung ist nicht verpflichtend und verursacht Zusatzkosten. Einige ausländische Kreditgeber bestehen dennoch darauf, da damit Risiken wie Arbeitslosigkeit, Erwerbsminderung oder Zahlungsausfall durch Tod aufgefangen werden.

Folgende Kreditvermittler gelten auf dem Finanzmarkt als sehr seriös und haben schon sehr vielen Kreditnehmern in Deutschland erfolgreich geholfen.

Bitte berücksichtige, dass die Zinssätze bei Kreditnehmern mit negativer Schufa und Bonität höhere Zinsen verursacht. Allerdings in deinem Fall das kleinere Übel, da du sonst keine Chance auf einen Kredit trotz Schufa bekommst.

Bon Kredit - nur mit gültigem Arbeitsvertrag möglich. Die Kreditsumme ist begrenzt, durchschnittlich werden Privatkredite mit einem Volumen von 3.500 Euro vergeben.

Maxda - hier gibt es bonitätsabhängige Kredite ohne der Schufa-Prüfung. Die Bonität umfasst weit mehr als die Schufa, denn es kommen auch Familienstand, Alter und weitere Ausfallrisiken in Betracht, die eine Kreditentscheidung beeinflussen.

Creditolo - einfache Kreditantragstellung. Allerdings musst du geduldig sein, bis ein Kreditgeber trotz negativer Bonität gefunden ist. Der Kredit stammt von einer ausländischen Bank oder von Privatanlegern.

Kommentar

• Hallo upal5,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Bevor Sie einen Kredit aufnehmen, wenden Sie sich am besten direkt an die Schufa und beantragen dort eine kostenlose Selbstauskunft nach §34 BDSG (Bundesdatenschutzgesetz). Darauf haben Sie einmal pro Jahr einen Rechtsanspruch.

Die Auskunft kommt nach ca. 2 Wochen per Post und zeigt Ihnen, welche Daten über Sie gespeichert sind. Das ist wichtig, denn erstens ist nicht jeder negative Eintrag so schwerwiegend, dass Ihre Kreditanträge abgelehnt werden, zweitens sind die Informationen der Schufa oft nicht aktuell.

Manchmal sind dort noch offene Forderungen vermerkt, die schon längst als erledigt markiert sein sollten. In diesem Fall können Sie vom ehemaligen Gläubiger eine Korrektur verlangen.

Um einen Kredit zu bekommen, müssen Sie aber in jedem Fall einige Grundvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis haben , dürfen weder eine Lohnpfändung noch eine Privatinsolvenz durchlaufen und müssen als Single mindestens 1.100 Euro Nettolohn monatlich verdienen.

Am besten ist es, wenn Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Er kann Ihre finanzielle Situation aufgrund seiner Erfahrung genau einschätzen und kann Ihnen mit etwas Glück ein interessantes Angebot unterbreiten.

Seriöse Kreditvermittler sind unter anderem die Firmen Credimaxx, Maxda, Bon Kredit und Boncred. Sie verlangen keine Vorkasse oder Zusatzverträge.

Die Gebühren für den Service müssen Sie erst bezahlen, wenn Ihnen ein Kredit vermittelt wird. Die (relativ geringe) Gebühr richtet sich nach der Höhe des Darlehens und wird auf bei der Auszahlung berechnet.

Kommentar

Eilkredite sind das mit am meisten umworbene Produkt auf dem Markt der Finanzen. Was aber meines Erachtens nur Bauernfängerei ist.

Wenn Deine Schufa so schlecht ist, dann kannst Du meines Erachtens nach, nur noch auf einen Kredit aus dem Ausland hoffen. Ausländische Bank wie z.B. die Sigma Bank aus Liechtenstein, geben deutschen Kreditnehmern einen Kredit auch mit schlechter Schufa.

Der Grund liegt darin, dass von den Banken aus dem Ausland die deutsche Schufa nicht abgefragt wird. Wenn Du so einen Kredit bekommst, wird er auch nicht in Deiner Schufa aufgeführt sein.

Du solltest jedoch wissen, dass die Banken aus dem Ausland auch das öffentliche Schuldnerverzeichnis des Amtsgerichtes einsehen können und oftmals auch tun.

Kommentar

Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität bezieht sich auf die Auszahlung, wenn es zu einem Vertragsabschluss kommt. Wie lange die Bearbeitungszeit dauert ist von Kreditantrag zu Kreditantrag verschieden.

Bon Kredit, Kredit trotz negativer Schufa und Bonität ab einem Nettoeinkommen von 1.300 Euro, prüft Ihren Kreditantrag manuell. Sollten Fragen zu einzelnen Bonitätspunkten vorliegen, kann sich die Bearbeitungszeit verzögern.

Außerdem werden die Unterlagen per Post versendet. Die Legitimation wird per PostIdent durchgeführt.

Kommentar

Guten Tag,
                        Eilkredite mit negativer Schufa werden ausschließlich von Online Darlehensvermittlern vergeben. Seriöse Anbieter sind beispielsweise Creditolo oder Credimaxx.

Was Sie wissen müssen, ist, dass die Zinsen nicht gerade niedrig sind, um es ganz vorsichtig auszudrücken. Zweistellig wird der effektive Jahreszins vermutlich werden.

Unklar ist mir, was Sie mit "Bonität" meinen. Falls Sie andeuten sollten, dass Sie auch eine negative Bonität haben, dann werden Sie nirgendwo einen Kredit erhalten.

Bonität bedeutet frei übersetzt "Kreditrückzahlungsfähigkeit". Konkret handelt es sich um die Summe, die Sie am Ende eines Monats nach Abzug aller Ausgaben und sonstigen Aufwendungen übrig haben, um eine Kreditrate zu bezahlen.

Wenn es ein solches Plus nicht gibt, sagt keine Bank ja zu einem Darlehen. In einem solchen Fall benötigen Sie mindestens einen zahlungskräftigen Bürgen, um die Kreditvergabe für den Geldgeber abzusichern.

Es sollten außerdem keine Rücklastschriften auf Ihren Kontoauszügen der letzten Monate ersichtlich werden. Keinesfalls dürfen Sie zudem eine Lohnpfändung haben - auch dann werden Sie ohne Bürgen keinen Kredit erhalten.

Kommentar

Es kommt ja immer darauf an, was man unter einem Eilkredit versteht. Mit einer positiven Schufa benötigen Banken oftmals drei bis fünf Tage bis zur Auszahlung.

Falls Sie eine Woche zeit haben, können Sie einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufnehmen. Die kleinste Kreditsumme beträgt 3500 Euro.

Wichtig sind die Kreditvoraussetzungen. Sie sollten eine feste Anstellung haben, mindestens 1150 Euro netto verdienen und eine Meldeadresse in Deutschland nachweisen können.

Die Kreditanfrage wird bei der Kreditvermittlung online gestellt. Die Bearbeitung ist kostenlos und kann bis zu 10 Tage dauern.

Kommentar

Wenn Sie schlechte Kreditvoraussetzungen mitbringen, muss ein Kreditgeber immer viele Dinge überprüfen. Er muss ja sicherstellen, dass er sein Geld von Ihnen wieder zurück bekommt.

Ein Eilkredit ist daher nicht möglich. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen und musste acht Tage bis zur Auszahlung warten.

Ich habe mich damals für eine Kreditsumme von 3500 Euro entschieden. Es sind auch 5000 oder 7500 Euro ohne Schufa-Auskunft erhältlich.

Ich arbeite in Teilzeit und habe monatliches Nettogehalt von 1250 Euro. Ein höherer Kredit ist mit diesem Einkommen bei Maxda nicht möglich.

Es werden aber noch zusätzliche Voraussetzungen von Ihnen verlangt. Sie müssen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein und einen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können.

Sie sollten auch volljährig sein. Sollten Sie diese Voraussetzungen komplett erfüllen, können Sie eine schriftliche Kreditanfrage stellen.

Schon kurze Zeit später erhalten Sie eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail. Im Anhang dieser Mail befindet sich ein Kreditantrag für den Kredit ohne Schufa.

Drucken Sie den Kreditantrag zu Hause aus. Nachdem Sie das Formular ausgefüllt haben, senden Sie es mit Ihrer letzten Gehaltsabrechnung an die Kreditvermittlung.

Jetzt werden nochmals alle Angaben genau überprüft. Falls alles passt, wird der Kredit schon kurze Zeit später auf Ihr Girokonto überwiesen.

Für die Bearbeitung Ihres Kredits entstehen keine zusätzlichen Kosten. Sobald allerdings eine Bank gefunden wurde, die Ihren Kredit finanziert, erhebt Maxda eine Vermittlungsgebühr.

Die Höhe dieser Gebühr beträgt etwas mehr als drei Prozent. Sie zahlen diesen Betrag monatlich mit Ihrer Kreditrate an den Vermittler zurück.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle drei Kreditsummen immer 36 Monate. Eine andere Kreditlaufzeit kann mit Maxda nicht vereinbart werden.

Sondertilgungen sind nicht möglich. Allerdings können Sie die gesamte Kreditsumme vorzeitig ablösen. Alles Gute.

Kommentar

• Hallo upal5,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Sie müssen sich von einem Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität verabschieden. Es kann zwar durchaus einen schnellen Kredit geben, aber dafür muss die Bonität und vor allen Dingen die Schufa in Ordnung sein.

Normalerweise kommen für Kreditsuchende mit schlechter Schufa die schufafreien Kredite infrage. Aber bei Ihnen scheint generell die Bonität negativ zu sein.

Gerade der schufafreie Kredit verlangt strenge Bedingungen vom Kreditnehmer. So muss das Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegen. Je nach Kreditsumme wird eine Beschäftigungsdauer erwartet.

Wenn Sie beispielsweise einen Kredit von 3500 Euro möchten, müssen Sie ein Jahr Beschäftigung nachweisen. Ihr Einkommen liegt über 1150 Euro. Es gibt zwar einen sogenannten Minikredit bis 600 Euro der mit einer Extrabuchung von einer Blitzüberweisung am nächsten Tag auf Ihrem Konto sein kann.

Allerdings haben Sie da nur 30 Tage Zeit um den Kredit zurückzubezahlen. Soweit mir bekannt, ist eine schlechte Schufa kein Ablehnungsgrund.

Ihre Kreditchancen würden sich erhöhen, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten.

Kommentar

Ein Eilkredit ist immer nur dann möglich, wenn die Voraussetzungen dafür durch den Kreditnehmer erbracht werden. Sprich: positive Bonität und alle Unterlagen lückenlos zum Kreditantrag beilegen.

Deutsche Kreditgeber, ob Banken oder Sparkassen, müssen in Deutschland die Schufa oder eine andere Auskunftei für Kreditwesen kontaktieren, um dort den Score abzufragen. Nur Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit haben andere Finanzpartner zur Bereitstellung der Kredite für deutsche Kreditnehmer.

Aber auch diese wissen um die Kreditsicherung und möchten die Raten pünktlich vom Konto des Kreditnehmers abbuchen ohne Rücklastschrift. Bei einer negativen Bonität ist keine Eile geboten.

Der Kreditvermittler, der Finanzpartner in der Schweiz oder Liechtenstein kontaktiert, benötigt etwas Zeit für die Kreditvermittlung. Erst muss sich einer der Finanzpartner bereit erklären, unter den Berücksichtigung einer negativen Bonität, einen Kredit anzubieten.

Logisch betrachtet ist es ein seltsamer Umstand, dass bei einer negativen Bonität ein Eilkredit gewünscht wird. Nur, wenn damit die Schulden getilgt werden sollen, ergibt das Sinn.

Denn sicherlich erwarten die Gläubiger von einem Schuldner eine Eilbegleichung der offenen Rechnungen.

Kommentar

Du solltest nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Wenn deine Schufa zu schlecht ist, dann leidet deine Kreditwürdigkeit sehr.

Mit einem schufafreien Kredit kannst du aber deinen Kreditwunsch erhalten und hast bei der Bewilligung nicht so große Probleme. Dieser Kredit wird aber oft nicht als Eilkredit vergeben, da doch viel geprüft werden muss.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.056 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Sie werden in dieser Konstellation auch wahrscheinlich keine Kreditangebote finden. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen, müssen Sie immer etwa sieben bis zehn Tage bis zur Auszahlung warten.

Bei einer schlechten Bonität, also bei einem niedrigen Einkommen, wird der Kredit ohne Schufa überhaupt nicht genehmigt. Das Einkommen zählt bei dieser Kreditform zu den wichtigsten Kriterien.

Für einen Kredit von 3500 Euro sollten Sie etwa 1200 Euro netto verdienen. Ich kann Ihnen Maxda empfehlen.

Kommentar

Wenn man eine negative Schufa, aber keinen Bürgen hat, dann bekommt man nur noch Kreide ohne Prüfung der Schufa. Kredite ohne Prüfung der Schufa werden aber nicht so einfach vergeben.

Auch wenn die Schufa nicht geprüft wird, bekommt man diese Kredite nicht so einfach. Hinzu kommt, dass man für solche Kredite mit hohen Kosten rechnen muss.

Wenn man eine negative Schufa hat, hat man auch eine schlechte Bonität. Je schlechter die Bonität ist, desto höher ist das Risiko für den Kreditgeber.

Das lässt sich der Kreditgeber mit hohen Zinsen abfinden. Bei einem Eilkredit ohne Prüfung der Schufa muss man noch mit weiteren Kosten rechnen.

Denn die hohen Zinsen zahlt man nur für den Basiskredit. Wenn man einen Eilkredit möchte, muss man dazu in der Regel eine entsprechende Option buchen, damit der Kreditantrag anderen vorgezogen und schneller bearbeitet wird.

Für diese Option muss man natürlich zahlen. Schau dir mal die Kreditvermittler Cashper und Vexcash an, dort bekommt man Eilkredite auch bei negativer Schufa.

Kommentar

Diesen Kredit werden Sie ganz bestimmt nirgends finden. Ein seriöser Kreditvermittler oder eine Bank bietet diese Kreditvariante gar nicht erst an.

Ein Eilkredit ist nicht möglich, weil die Kreditgeber Zeit benötigen, um Ihre Kreditvoraussetzungen zu prüfen. Dies geschieht in der Regel anhand Ihrer Gehaltsabrechnungen.

Für eine Kreditanfrage kann ich Ihnen beim Kredit ohne Schufa den Kreditvermittler Maxda empfehlen. Ich wurde sehr kompetent beraten und der Kredit stand mir schon nach acht Tagen zur Verfügung.

Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online stellen. Falls Sie Probleme mit dem Kreditantrag haben, hilft Ihnen ein kompetenter Sachbearbeiter weiter.

Vorkosten oder Bearbeitungskosten fallen keine an. Falls ein Kreditgeschäft mit Ihnen zustande kommt, wird eine Vermittlungsgebühr fällig.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ihre Anfrage hängt von der Kredithöhe ab. Bei einem Minikredit reicht bei Vexcash bereits ein Einkommen von 500 Euro für eine Kreditzusage, selbst bei mittlerer Bonität. Ähnlich trifft das auch auf Cashper oder Cashcape zu, wo das Geld spätestens nach 24 Stunden nach Kreditvertragsabschluss auf Ihrem Konto ist.

Wenn die Kredithöhe über 600 Euro liegt, so haben Sie bei einem Kreditvermittler die besten Chancen. Fairerweise muss ich hier Smava und Credimaxx hervorheben, die eben nicht vordergründig Versicherungen anbieten.

Das ist eine Masche, die leider zu häufig praktiziert wird. Dem Kreditantragsteller wird mündlich vermittelt, nur bei Abschluss einer Restschuldversicherung einen Kredit zu erhalten.

Bei Smava und Credimaxx können Sie davon ausgehen, dass es wirklich zu einem Kreditvertrag bei entsprechender Bonität kommt.

Kommentar

Sie schreiben leider nicht, welche Kreditsumme Ihnen vorschwebt. Wenn Sie nur 100 bis 600 Euro benötigen, könnte ich Ihnen den Kreditanbieter Cashper empfehlen.

Ich habe vor drei Monaten 500 Euro aufgenommen und konnte schon am nächsten Morgen über das Geld verfügen. Meine Schufa hat auch einen leichten Negativeintrag und ich verdiene nur 1100 Euro monatlich.

Den Kreditantrag hatte ich innerhalb von 20 Minuten gestellt. Cashper fällt eine Sofortentscheidung, sobald alle relevanten Kreditdaten vorhanden sind.

Für die schnelle Auszahlung musste ich damals die Option Super-Deal wählen. Dies kostete mich zusätzlich 99 Euro.

Kommentar

Von einem Eilkredit mit schlechter Schufa müssen Sie sich verabschieden. Gerade bei einer negativen Schufa, wird die Bonität ganz genau geprüft und das dauert seine Zeit.

Außerdem muss unterschieden werden zwischen einer schlechten Schufa und einer schlechten Bonität. Wenn neben der schlechten Schufa noch die Bonität schlecht ist, werden Sie keinen Kredit erhalten.

Mit der zweiten Bonität ist Ihr Einkommen gemeint. Liegt das unter der Pfändungsfreigrenze wird kein Kredit genehmigt. Deutsche Banken vergeben bei einer schlechten Schufa sowieso keinen Kredit.

Sie können einen schufafreien Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beantragen. Die geldgebende Bank verlangt das genannte Einkommen. Das gehört zu den Bedingungen dieses Kredites.

Sie können im Internet nach entsprechenden Tabellen suchen, um festzustellen wie hoch der pfändbare Anteil Ihres Einkommens ist. Genauso wichtig wie das Einkommen ist eine feste Anstellung.

Dabei richtet sich die Beschäftigungsdauer nach der Kreditsumme. Beantragen Sie eventuell 5000 Euro, so muss Ihr Einkommen bei einem Alleinstehenden 1600 Euro betragen. Die Beschäftigungsdauer beträgt 36 Monate.

Der schufafreie Kredit ist kein billiger Kredit. Es wird ein Zinssatz von 11-12 % oft noch höher veranschlagt.

Haben Sie aber hingegen einen solventen Bürger oder Mitantragsteller, könnten Sie Kreditchancen bei einer deutschen Bank haben. So eine Person sichert dann mit einer einwandfreien Bonität Ihren Kredit ab.

Oft aber findet sich niemand und manche Kreditnehmer möchten keine fremden Personen mit in Ihren Kreditvertrag ziehen. Dann wäre der schufafreie Kredit eine Option.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Die kalte Dusche gleich im zweiten Satz. Einen realen Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität - als Ratenkredit in auskömmlicher Höhe - den gibt es nicht.

Ratenkredit "trotz" oder "ohne" Schufa wird nicht mit der "heißen Nadel" gestrickt. Damit überhaupt eine Kreditchance bestehen kann, wird von der Bank der Einzelfall geprüft.

Liegt die Priorität auf Ratenkredit, gehts nicht schnell. Nur "Minikredit" trotz Schufa kann tatsächlich schnell Geld auf dem Konto sein.

Dann müssten Sie sich allerdings mit 100 Euro bis 600 Euro Kredit und maximal 60 Tagen Laufzeit arrangieren. Richtig teuer ist der Spaß obendrein, wenn Sie mit Expressauszahlung und zwei Raten beantragen.

Kommentar

Die Werbung für Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität stammt in der Regel von Vermittlern. Hinter der Werbung stehen Minikredite, die trotz Schufa und schwacher Bonität möglich sind.

Direkt beantragen können Sie 100 Euro - 600 Euro Blitzkredit trotz Schufa bei Cashper. Ein ähnliches Angebot für Eilkredit trotz negativer Schufa und Bonität (bis 500 Euro) stammt von Vexcash.

Die Suche nach einem schnellen Ratenkredit trotz Schufa wird in einer Sackgasse enden. Für den Ratenkredit gibt es nur dann schnelle Lösungen, wenn die Bonität passt.

Wenn es kein Eilkredit sein muss, bieten sich Ihnen allerdings verschiedene Kreditchancen. Möglich wäre beispielsweise ein Kredit von privat über Auxmoney.

Soll Ihr Plan B von einer Bank finanziert sein, geht das trotz Schufa bei der Von Essen Bank. Ohne Schufa beantragen Sie Kleinkredit bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.349 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            1.500 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                            3.807 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.772 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            7.581 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                            1.903 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                            Stand: 21.09.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X