Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank ohne Schufa - größere Kreditsumme

Einklappen
X
Einklappen

• Sigma Kreditbank ohne Schufa - größere Kreditsumme

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche eine Bank, bei der ich einen 7500 Euro Kredit aufnehmen kann. Im Internet bin ich auf die Sigma Kreditbank ohne Schufa gestoßen. Ohne Schufa wäre genau das, was mir vorschwebt. Ich habe nicht die beste Bonität und wenn ich meine Schufa nicht noch weiter belasten kann, wäre ich wirklich froh.

Irgendwann will ich ja auch wieder eine gute Kreditwürdigkeit haben. Zur Zeit brauche ich aber den Kredit ohne Schufa. Wer kennt diese Bank und kann mir darüber etwas erzählen?

Wenn Du nicht die beste Bonität hast, wird Dir die Sigma Kreditbank keinen Kredit zu 7500 Euro genehmigen. Da keine Schufa eingeholt werden kann benötigt die Bank andere Sicherheiten.

Zu diesen Kreditsicherheiten gehören auf jeden Fall ein fester Arbeitsplatz und ein hohes Nettoeinkommen. Ich bin seit sechs Jahren in der gleichen Firma und habe ein Nettoeinkommen von 1950 Euro.

Solltest Du weit unter diesem Einkommen verdienen, wird der Kreditantrag abgelehnt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Seit Juli 2017 bietet die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein neben schufafreien Krediten in Höhe von 3.500 und 5.000 Euro auch Kredite bis zu 7.500 Euro an.

So wie alle Kredite der Sigma Bank muss auch dieser in 40 Monatsraten zurückgezahlt werden. Sondertilgungen und vorzeitige Ablösung sind möglich.

Speziell für den 7.500 Euro Kredit müssen Sie folgende Bedingungen erfüllen:
        - unbefristetes Arbeitsverhältnis, dass bereits seit mindestens 4 Jahren beim selben
        Arbeitgeber besteht
        - Nettoverdienst mindestens 1.860 Euro pro Monat (Singles)

Darüber hinaus gelten für alle Kredite bzw. Antragsteller der Sigma Bank folgende allgemeine Konditionen:
        - deutsche Staatsbürgerschaft
        - ständiger Wohnsitz in Deutschland
        - nur für Arbeiter, Angestellte, Beamte und Zeitsoldaten
        - keine Lohnpfändung oder Privatinsolvenz
        - Altersgrenze 18 - 62 Jahre

Kommentar

Seit dem 1. Juli 2017 gelten folgende Bedingungen für einen Kredit bei der Sigma Bank in Höhe von 7.500 Euro:

Sie müssen Arbeitnehmer, Beamter oder Zeitsoldat sein. Für diesen hohen Betrag müssen Sie mindestens vier Jahre bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein.

Ihr Mindesteinkommen muss als Lediger bei netto 1.860 Euro liegen. Es dürfen keine Lohnpfändungen oder Lohnabtretungen vorhanden sein.

Der Sitz Ihrer Firma muss in Deutschland liegen. Sie müssen ebenfalls in Deutschland wohnen. Das Höchstalter ist auf 62 begrenzt.

Es gibt weder Hausbesuche noch wird Vorkasse verlangt. Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie dort einen Kredit beantragen.

Kommentar

Bei einem Betrag von 7.500 Euro müssen Sie ein Nettoeinkommen von über 1.800 Euro als Lediger nachweisen. Wie die Beträge aussehen als Verheirateter, weiß ich nicht.

Außerdem müssen Sie seit mindestens vier Jahren bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Der Arbeitsvertrag darf weder befristet noch gekündigt sein.

Ihr ständiger Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden. Die Volljährigkeit setze ich voraus.

Die Sigma Bank vergibt zwar als einzige Bank schufafreie Kredite, aber die Kriterien für eine Kreditvergabe sind recht streng. Sie können aber Ihr Glück versuchen.

Es gibt weder Vertreterbesuche noch wird Vorkasse verlangt. Für Menschen mit einer schlechten Schufa ist das die einzige Lösung.

Wenn Sie die oben genannten Voraussetzungen nicht erfüllen, dann hat eine Anfrage keinen Zweck. Die Ablehnung kommt promt.

Versuchen könnten Sie es auch bei Privatleuten. Diese finden Sie auf Smava und Auxmoney. Üblicherweise wird hier auch die Schufa überprüft.

Trotzdem konnten in der Vergangenheit die Betroffenen hier einen Kredit erhalten, wenn auch zu einem deutlich höheren Zinssatz als bei herkömmlichen Krediten.

Nach erfolgter Registrierung können Sie Ihren Kreditwunsch einstellen. Was den Zinssatz betrifft, so werden Sie bonitätsabhängig eingestuft.

Kommentar

• Hallo solentsk,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Gleich vorweg, mit einer schlechten Bonität werden Sie auch keinen Kredit bei der Sigma Kreditbank erhalten. Die Bank vertritt den Standpunkt, dass sich ein Kreditsuchender einen Kredit leisten kann.

Die Schufa ist nicht relevant bei diesem Kredit. Aber die Bank prüft das Schuldnerverzeichnis. Dort stehen die harten Merkmale wie eine Insolvenz, eine Lohnpfändung oder ein Offenbarungseid.

Haben Sie dort Einträge, werden Sie den schufafreien Kredit aus Liechtenstein nicht erhalten. Ansonsten stellt die Bank hohe Anforderungen an den Kunden.

Sie müssen ein Einkommen nachweisen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei Ihrem Kreditwunsch über 7500 Euro muss das Einkommen netto als Alleinstehender 1800 Euro betragen.

Leben bei Ihnen im Haushalt unterhaltspflichtige Personen steigt die Grenze nach oben. Um den Kredit zu bekommen, müssen Sie eine feste Anstellung von 48 Monaten nachweisen.

Sie sind volljährig und nicht älter als 62 Jahren. Außerdem haben Sie in Deutschland einen Wohnsitz und ein Konto. Das sind soweit die Standardbestimmungen die die Bank unbedingt verlangt.

Als Nachweis Ihrer Bonität müssen Sie Gehaltszettel, Kontoauszüge der letzten drei Monate im Original vorlegen. Der Kredit kann direkt bei der Bank beantragt werden.

Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittlung wie Smava, Bon Kredit, Maxda oder Creditolo beauftragen. Diese Vermittlungen übernehmen die Vorprüfung und können gegebenenfalls noch einen anderen Kreditgeber finden.

Kommentar

Die Sigma Bank aus Liechtenstein bietet Kredite ohne Schufa bis zu einer Höhe von maximal 7.500 Euro an. Dafür müssen Sie aber strenge Anforderungen erfüllen.

- Deutscher Staatsbürger, wohnhaft in Deutschland
                  - abhängiges Beschäftigungsverhältnis (Arbeiter, Angestellter, Beamter, Zeitsoldat)
                  - Nettoeinkommen monatlich minimal 1.850 Euro (Single)
                  - unbefristetes Arbeitsverhältnis
                  - seit mindestens 4 Jahren bei jetzigen Arbeitgeber oder Dienstherrn beschäftigt

Die Sigma Kreditbank stellt keine Anfrage an die Schufa, überprüft aber Ihre Bonität (Zahlungsfähigkeit) sorgfältig. Dazu müssen Sie Ihre Original Lohnbescheinigungen und Kontoauszüge einsenden.

Der 7.500 Euro Kredit hat eine Laufzeit von 42 Monaten. Die Monatsrate beträgt ungefähr 225 Euro.

Kommentar

Diese Kreditsumme die Sie benötigen ist die höchste Kreditsumme die die Sigma Kreditbank an Deutsche vergibt. Die Bank fragt die Schufa nicht ab, verlangt aber andere Bedingungen.

Dazu gehört das ausreichende Einkommen, dass bei dieser Kreditsumme 1800 Euro netto beträgt und zwar bei einem Alleinstehenden. Mit jeder weiteren Person die unterhaltsberechtigt ist, verschiebt sich diese Grenze nach oben.

Um diesen Kredit zu erhalten ist es wichtig dass Sie eine Beschäftigungsdauer von 48 Monaten nachweisen können. Sie sind volljährig und haben einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland.

Andere Verbindlichkeiten sollten auf jeden Fall überschaubar sein.

Kommentar

Ich kenne die Sigma Kreditbank ganz gut. Vor etwa einem Jahr habe ich einen Kredit ohne Schufa bei der Bank in Liechtenstein aufgenommen.

Ich habe mich seinerzeit für die Kreditsumme von 5000 Euro entschieden. Mit meinem Nettogehalt von 1700 Euro war leider keine höhere Summe möglich.

Die Kreditlaufzeit beträgt für alle schufafreien Kredite der Bank immer 40 Monate. Der effektive Jahreszins lag seinerzeit bei etwas mehr als 11 Prozent.

Für einen Kredit ohne Schufa zu 7500 Euro müssen Sie pro Monat mindestens 1900 bis 2000 Euro netto verdienen. Wichtig ist ebenfalls, dass Sie eine Meldeadresse in Deutschland haben.

Es muss außerdem ein Arbeitsverhältnis nachgewiesen werden, das außerhalb der Probezeit liegt. Ihr Arbeitsvertrag darf auch nicht zeitlich befristet sein.

Wenn Sie diese Kriterien komplett erfüllen und über 18 Jahre alt sind, können Sie den Kreditantrag bei der Bank stellen. Die Sigma Kreditbank stellt für die verschiedenen schufafreien Kredite Antragsformulare auf ihrer Webseite zur Verfügung.

Sie müssen das Formular downloaden und am heimischen Drucker ausdrucken. Nach dem Ausfüllen senden Sie den unterschriebenen Antrag an die Bank nach Liechtenstein.

Legen Sie das Original oder eine Kopie Ihrer letzten Gehaltsabrechnung bei. Wenn Ihre Voraussetzungen für die Kreditsumme von 7500 Euro ausreichen, setzt sich ein Kreditsachbearbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung.

Nach der Identitätsprüfung wird der Kredit dann in der Regel genehmigt. Vom Stellen des Antrags bis zur Auszahlung sind bei mir damals zehn Tage vergangen.

Diese Zeit sollten Sie auf jeden Fall haben, wenn Sie den Kredit beantragen. Für die Bearbeitung des Kredits verlangt die Bank keinerlei Kosten.

Auch die Vermittlungsgebühr, die bei einer Kreditvermittlung anfallen würde, muss von Ihnen nicht entrichtet werden. Da rentiert es sich doch, ein paar Tage zu warten.

Kommentar

Ich war vor drei Monaten auch auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa. Ich habe einen Kredit bei der Bank aus Liechtenstein aufgenommen.

So wie Sie, habe ich auch die Kreditsumme von 7500 Euro gewählt. Die Kreditlaufzeit beträgt insgesamt 40 Monate und der effektive Jahreszins liegt bei 11,11 Prozent.

Den Kreditantrag können Sie leider nicht online stellen. Die Sigma Kreditbank stellt für den Antrag ein Formular auf der Webseite zur Verfügung.

Drucken Sie das Formular zu Hause aus und senden Sie es mit einer Kopie Ihrer letzten Lohnabrechnung nach Liechtenstein. Die Bank nimmt mit Ihnen Kontakt auf.

Da alles schriftlich abgewickelt wird, dauert die Bearbeitung etwa 10 Tage.

Kommentar

Die Sigma Kreditbank stellt seit 2010 die sogenannten Schweizer Kredite bereit. Diese werden nur mit drei Kreditsummen bewilligt. Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und seit Juli vorigen Jahres gibt es eine weitere Kreditsumme, nämlich 7500 Euro.

Allerdings sind die Bedingungen recht streng. Für Ihren Kreditwunsch in Höhe von 7500 Euro müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro als Single nachweisen.

Ihre feste Anstellung muss 48 Monate betragen. Sie zahlen den Kredit in 40 Monatsraten ab, der Zinssatz liegt oberhalb von 11 %. Die Bank bevorzugt Arbeitnehmer, Beamte, also Personen mit einem sicheren Job.

Die Schufa spielt keine Rolle, aber die Bank sichert sich ab, indem sie das Schuldnerverzeichnis, das beim Amtsgericht ausliegt prüft. Dort stehen die harten Merkmale der Schufa wie ein Offenbarungseid, eine Pfändung oder eine Insolvenz.

Steht das in Ihrer Schufa, vergibt die Sigma Kreditbank an Sie keinen Kredit.

Kommentar

• Hallo solentsk,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Auch ein schufafreier Kredit setzt eine gewisse Bonität voraus. Gerade die Sigma Kreditbank setzt auf ein hohes Nettoeinkommen, dass sich an der gewünschten Kreditsumme orientiert.

Sie erhalten eine maximale Kreditsumme über 7500 Euro, wenn Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen können. Ebenso muss eine feste Anstellung seit wenigstens 48 Monaten bestehen.

Benötigen Sie keine so hohe Kreditsumme so bietet die Bank den kleinsten Kredit mit 3500 Euro an. Hier muss ein Nettoeinkommen von 1150 Euro vorliegen. Die Beschäftigungsdauer beträgt bei dieser Summe wenigstens ein Jahr.

Die mittlere Kreditsumme über 5000 Euro verlangt ein Einkommen von 1600 Euro. Die Beschäftigungsdauer liegt hier bei 16 Monaten.

Um diesen Kredit zu erhalten dürfen Sie nicht älter als 62 Jahre sein. Sie haben einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland. Es darf keine Lohnpfändung vorliegen.

Die Bank ist seriös, Sie werden nicht aufgefordert Vorkosten zu bezahlen. Auch wird es keine Hausbesuche von Vertretern geben, die nicht gewünscht sind.

Sie können den Kreditantrag direkt über die Seite der Bank stellen. Aber auch mit einem seriösen Kreditvermittler wie Smava oder Maxda kann Kredit beantragt werden. Dann allerdings fällt eine Vermittlungsprovision an.

Die Bank vergibt ihre Kredite nur an Arbeitnehmer, Angestellte und Beamte, also Personen mit einem sicheren Arbeitsplatz und Einkommen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Der Betrag ist der Höchstbetrag, den die Sigma Bank als Kredit schufafrei vergibt. Sie brauchen dazu aber ein entsprechendes Einkommen.

Das muss für Ledige bei mindesten 1.880 Euro liegen. Ansonsten wird es nicht mit dem Kredit. Es kommen aber noch weitere Bedingungen auf Sie zu.

Sie müssten unbefristet seit mindestens vier Jahren bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Ihr ständiger Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie einen Kredit bei der Sigma Bank beantragen. Nachdem die Bank alles überprüft hat, bekommen Sie eine Antwort.

Als Nachweis müssen Sie einen Arbeitsvertrag und die letzten Gehaltsbescheinigungen einreichen. Eventuell werden auch die Kontoauszüge angefordert.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.898 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein ist genau der richtige Ansprechpartner für schufafreie Kreditwünsche. Im Grunde genommen ist die Bank zur Zeit der einzige legale Anbieter.

Mit 7.500 Euro ohne Schufa greifen Sie gleich zum Topangebot der Bank. Die Voraussetzungen dazu sind relativ hoch.

Beispielsweise müssten Sie bereits seit 48 Monaten ununterbrochen bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sein. Ihre bestehenden Schulden müssen im angemessenen Verhältnis zum Einkommen stehen.

Wie hoch Ihr monatliches Nettoeinkommen sein muss, hängt von Ihren Unterhaltspflichten ab. Als Lediger ohne Kinder würden 1.800 Euro netto ausreichen.

Bei 4 Unterhaltsverpflichtungen wären es allerdings schon 3.400 Euro. Übrigens darf Ihr Arbeitseinkommen nicht bereits an eine andere Bank abgetreten sein oder aktuell gepfändet werden.

Denn, gesichert wird Kredit ohne Schufa ausschließlich über eine Einkommensabtretung.

Kommentar

Mit Ihrem Wunsch, dass ein bewilligter Kredit Ihre Schufa nicht zusätzlich belastet, sind Sie bei der Sigma Kreditbank gut aufgehoben.

Die Liechtensteiner Bank schließt die Schufa ganz aus dem Kreditverfahren aus. Mit anderen Worten Sie fragt die Schufabonität nicht an.

Außerdem meldet Sie bewilligten Kredit der Schufa nicht. 7.500 Euro Kredit ohne Schufa wären ebenfalls realistisch.

Dazu müssten Sie allerdings recht gut verdienen. Außerdem, müssten Sie bereits seit 48 Monaten bei Ihrem Arbeitgeber fest angestellt sein.

Ihren Kreditantrag dürfen Sie übrigens direkt bei der Bank stellen oder damit einen Vermittler beauftragen.

Kommentar

Um einen solch hohen Betrag von der Sigma Bank zu bekommen, brauchen Sie ein Mindesteinkommen von rund netto 1.880 Euro.

Darüberhinaus müssen Sie seit mindestens vier Jahren in ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein.

Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann können Sie den Kredit beantragen. Wenn nicht, müssen Sie mit einer Ablehnung rechnen.

Die Sigma Bank vergibt zwar Kredite, ohne die Schufa abzufragen, aber sie stellt auch Bedingungen. Das dienst zur Sicherheit, denn die meisten Kunden, die zu dieser Bank gehen, haben eine schlechte Schufa.

Die Bank trägt ein hohes Risiko. Mit den Bedingungen will sie sich ein wenig absichern. Die Bank hat eine Website.

Schauen Sie sich diese in Ruhe an und treffen Sie dann Ihre Entscheidung.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Die Sigma Kreditbank hat Ihren Sitz in Liechtenstein und vergibt Kredit ohne Schufa, wenn Sie die Annahmerichtlinien erfüllen. Grundlegend ist ein gültiger Arbeitsvertrag notwendig.

Sie können direkt das Formular für einen 7.500 Euro Kredit bei der Sigma Kreditbank ausfüllen und abschicken. Die Konditionen sind nicht weiter verhandelbar, Sie müssen den Kredit in festen 40 Monatsraten tilgen.

Der Zins ist festgelegt und unterliegt während der Laufzeit keinen Schwankungen. Das bedeutet, dass Sie bei einem Nettodarlehnsbetrag von 7.500 Euro rund 1.512 Euro Zinsen zahlen.

Diese werden wie der Nettodarlehnsbetrag zu gleichen Anteilen aufgeteilt. Die Gesamtmonatsrate beträgt 225,30 Euro und muss in dieser Höhe pünktlich bereitstehen.

Sollten Sie einmal kein gedecktes Konto vorweisen können, so kommen hohe Gebühren und Verzugszinsen auf Sie zu. Achten Sie deshalb immer darauf, dass das Konto zum 1. eines jeden Monats mindestens mit der Ratenhöhe gedeckt ist.

Die erste Rate wird im übernächsten Monat nach der Kreditauszahlung fällig. Somit haben Sie am Anfang etwas Luft und Zeit, um die erste Rate zu beschaffen.

Durch den Kreditantrag tritt der Kreditnehmer alle pfändbaren Beträge zur Kreditsicherheit an die Sigma Kreditbank vollständig ab. Kommt es zum Ratenausfall und die Rate wird nicht binnen der vertraglichen Frist nachgezahlt, leitet die Bank das Mahnverfahren ein und strebt die Pfändung an.

Das hat unangenehme Folgen für Sie als Arbeitnehmer, weil dann der Arbeitgeber über den bestehenden Sachverhalt aufgeklärt wird. Auch Überschüsse aus staatlichen Leistungen werden gepfändet und der Kreditvertrag gekündigt.

Des Weiteren kommen durchaus Fremdgebühren hinzu. Sie müssen die Portokosten für das Absenden der Unterlagen selbst tragen. Außerdem wird die Legitimation Ihrer Personalien über das PostIdent-Verfahren abgewickelt, welches kostenpflichtig ist.

Der Widerspruch ist bis 14 Tage nach Vertragsabschluss gültig. Bei einer vorzeitigen Ab- oder Auflösung des Kreditvertrags wird eine Vorfälligkeitsentschädigung erhoben, diese beträgt nach deutschen Recht ein Prozent der bestehenden Restschuld.

Obwohl die Sigma Kreditbank in der Schweiz ansässig ist, gelten alle Vertragsvereinbarungen nach deutschem Recht. Kommt es zum Rechtsstreit mit der Bank, so wenden Sie sich an die im Vertrag angegebene Liechtensteiner Schlichtungsstelle oder beauftragen eine Rechtsvertretung mit internationalem Recht im Finanzwesen.

Weitere Informationen erhalten Sie mittels Konditionsanfrage bei der Sigma Kreditbank.

Kommentar

Hi,

die Kreditwürdigkeit irgendwann wieder herzustellen ist ein gutes Ziel. Mit negativer Schufa ein gefühlt unerreichbares Ziel.

Ich denke du solltest den Antrag über die Sigma Kreditbank beantragen. Allerdings bestimmt die Bank die Kreditsumme die Sie genehmigt und die Laufzeit.

Alternativ kannst du dich an einen Vermittler wenden.

Ich empfehle dir Smava, denn auch da bekommst du einen Kredit trotz Schufa.

Kommentar

Gestoßen sind Sie bei Ihrer Kreditsuche auf das Angebot der Sigma Kreditbank. Damit liegt Ihnen das aktuell einzige „wirklich“ schufafreie Kreditangebot für Deutsche vor.

Kredit der Sigma Kreditbank ohne Schufa dürfen Sie über: 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7500 Euro beantragen. Unabhängig von der Kredithöhe legt die Bank 40 Monate Laufzeit fest.

Für 7500 Euro Kredit müssten Sie seit mindestens vier Jahren ununterbrochen bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Wie viel Einkommen Sie zur Kreditaufnahme nachweisen sollten, hängt von Ihren Unterhaltspflichten ab.

Ohne Unterhaltsverpflichtungen reicht ein Nettoeinkommen von 1.860 Euro im Monat. Mit einer Unterhaltsverpflichtung sind 2.180 Euro nachzuweisen.

Bei zwei Unterhaltsverpflichtungen wären 2.600 Euro notwendig. Bei drei 3.010 Euro bei vier 3.570 Euro.

Bestimmt interessiert Sie, wie hoch die aktuelle Rate ist. Stand Juni 2018 müssten Sie bewilligten Kredit mit monatlich 225,30 Euro zurückzahlen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Bei der Sigma Bank ist der höchste Kredit, den man aufnehmen kann, bei 7500 Euro. Für diesen Kredit wird von dir erwartet, das du ein Mindesteinkommen von 18900 Euro netto hast.

Hast du das nicht, wird es keinen Kredit geben. Hast du es aber, dann bekommst du den Kredit mit einer Laufzeit von 40 Monaten und müsstest monatlich 225 Euro tilgen können.

Kommentar

Sigma Kreditbank ohne Schufa, das Kreditangebot hat sich mittlerweile herumgeschwiegen. Einzelheiten zu den Voraussetzungen findet man im Netz aber häufig nur für 3500 Euro Kreditsumme.

Auf der Seite der Bank stehen die jeweils gültigen Kreditkonditionen. Im Augenblick zahlen Sie für 7500 Euro Kredit ohne Schufa 11,11% effektiven Jahreszins.

Abschließen dürfen Sie nur mit 40 Monaten Laufzeit. Damit steht die Rate bei aktuellen Zins mit 225,30 Euro fest.

7500 Euro Kredit der Sigma Kreditbank ohne Schufa ist ein Arbeitnehmerkredit. Sie müssen dazu seit mindestens 48 Monaten (4 Jahre) ununterbrochen beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Das minimale Nettoeinkommen bemisst sich anhand der Unterhaltspflichten. Einem Single ohne Unterhaltspflichten reicht ein monatliches Netto von 1860 Euro zum Einkommensnachweis.

Wer (ohne Kinder) verheiratet ist und die Steuerklasse drei eingetragen hat, zählt als unterhaltspflichtig für eine Person. Das gilt unabhängig davon, ob der Ehepartner arbeitet oder nicht.

Mit einer Unterhaltspflicht setzt die Bank mindestens 2180 Euro netto im Monat voraus. Mit zwei Unterhaltspflichten, beispielsweise als verheirateter Familienvater mit 1 Kind, müssen Sie 2600 Euro netto verdienen.

Bei 3 Unterhaltspflichten erhöht sich die Zahl auf 3010 Euro. Bei vier Unterhaltspflichten auf 3570 Euro netto im Monat.

Kindergeld und andere soziale Leistungen des Staates zählen übrigens nicht mit. Ich hoffe die Zahlen zum 7500 Euro Sigma Kreditbank ohne Schufa Kredit helfen Ihnen weiter.

Kommentar

Hi,

wirklich viele Infos zu der Bank gibt es leider nicht. Egal wo du suchst.

Ich weiß nur, dass sie mit Maxda zusammen arbeitet und dort der Schufa freie Kredit zu bekommen ist.

Die Beträge sind vorgegeben, soweit ich weiß ist die höchste Summe 7500,-€. Das passt also bei dir. Die Zinsen sind allerdings doch etwas höher mit etwa 11%.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.354 mal von Lesern ausgewählt (48.74 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.392 mal von Lesern ausgewählt (31.36 %)
                                                                2.703 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.831 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.316 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                                1.795 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 17.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X