Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Echter Schweizer Kredit - keine Betrüger bitte

Einklappen
X
Einklappen

• Echter Schweizer Kredit - keine Betrüger bitte

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen echten Schweizer Kredit. Im Internet sind so viele Betrüger unterwegs. Einer von ihnen hat es bei mir schon versucht. Ich wollte Geld auf ein Konto in Afrika überweisen, um dann einen Kredit zu bekommen. Also Mal ehrlich, so dumm bin ich nun auch nicht.

Aber wo finde ich den Kredit. Ein echter Schweizer Kredit muss es sein, der seriös vergeben wird. Mir ist wichtig, das ich den Kredit in der Höhe von 5000 Euro aufnehmen kann. Da ich ein gutes Einkommen habe, sollte ich bei der Rückzahlung keine Schwierigkeiten haben.

Der Begriff eines Schweizer Kredits wird gern noch genommen, obwohl dieser nicht mehr von Schweizer Banken vergeben wird. Es gibt inzwischen nur noch den Kredit aus Liechtenstein, wenn er aus dem Ausland stammen soll.

Die Sigma Bank gibt dir einen 5000 Euro Kredit, wenn du die Annahmerichtlinien erfüllen kannst. Du musst unbefristet beschäftigt sein und dein Einkommen muss mindestens 1150 Euro hoch sein.

Auf deinem Konto darf kein Minus vorhanden sein, denn dann gibt es keinen Kredit von der Bank. Nur wenn du die Anforderungen erfüllen kannst, ist eine Kreditaufnahme möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Du kannst, wenn es ein Kredit aus dem Ausland sein soll, nur eine Bank wählen. Die Sigma Bank vergibt einen Kredit, der dem alten Schweizer Kredit sehr ähnlich ist.

Ansonsten kannst du nur einen Kredit ohne Schufa von Smava, Bon Kredit oder auch Maxda bekommen. Diese arbeiten seriös, sodass du auf keine Betrüger hereinfallen kannst.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Ich weiß ja nicht, in welchen dunklen Ecken du den Kreditanbieter gefunden hast. Aber eigentlich ist es gar nicht so schwer, einen guten Kredit aus dem Ausland zu finden.

Ich gehe davon aus, dass du eine negative Schufa hast, weil du den Kredit unbedingt im Ausland aufnehmen willst. Soll er aus der Schweiz kommen, musst du dich an Bon Kredit wenden.

Kannst du aber von der Schweiz ablassen und den Blick Richtung Liechtenstein wenden, dann findest du dort die Sigma Kreditbank. Auch diese wird in der Lage sein, dir den gewünschten Kredit bereitzustellen.

Bedenke bitte, dass du dafür aber ein Einkommen von mindestens 1400 Euro vorweisen können musst. Netto - versteht sich.

Kommentar

• Hallo ScottiScott,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Es gibt keine Schweizer Kredite mehr. Aufgrund einer gesetzlichen Neuregelung dürften die Banken aus der Schweiz diesen in Deutschland nicht mehr anbieten.

Dafür gibt es die Sigma Bank, die ihren Sitz in Liechtenstein hat. Über das Internet können Sie sich über die Bank informieren.

Die Anforderungen für eine Kreditzusage sind recht hoch. Wenn Sie 5.000 Euro haben wollen, müssen Sie einen Netto-Verdienst von rund 1.660 Euro nachweisen, sofern Sie ledig sind.

Außerdem wird erwartet, dass Sie bereits seit drei Jahren in Ihrer Firma beschäftigt sind. Befristet darf das Arbeitsverhältnis nicht sein.

Kommentar

Ich muss Dir leider vollkommen recht geben. Es ist gar nicht so einfach, einen seriösen Anbieter für einen Schweizer Kredit im Internet zu finden.

Mir ist es vor drei Monaten aber doch geglückt. Ich habe mich mit meinem Kreditwunsch von 3500 Euro an die Kreditvermittlung Bon Kredit gewendet.

Du kannst selbstverständlich Deinen Wunschkredit von 5000 oder sogar 7500 Euro beantragen. Diese Summen waren mit meinem Nettoverdienst von 1350 Euro leider nicht möglich.

Den Kreditantrag stellst Du bei Bon Kredit ganz einfach online. Da keine Auskunft eingeholt wir, erfährt Dein Arbeitgeber und Deine Hausbank nichts von diesem Kredit.

Der Kredit wird Dir zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Für den Kreditantrag und die Bearbeitung fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Versuche es einfach.

Kommentar

Mit "Schweizer Kredite" sind Kredite ohne Schufa gemeint. Diese werden seit 2008 aber nicht mehr von Schweizer Banken, sondern einem Kreditinstitut aus Liechtenstein vergeben.

Die Sigma Bank in Triesen darf als einzige ausländische Bank Kredite ohne Schufa an Deutsche zu vergeben, die in Deutschland wohnen. Der Antrag kann direkt auf der Webseite der Bank gestellt werden oder über einen seriösen Kreditvermittler, der mit ihr zusammenarbeitet.

Alle anderen Angebote sind entweder unseriös oder nur für Auslandsdeutsche bestimmt.

Kommentar

Aus dem Ausland bekommst du seriös nur von der Sigma Bank einen Kredit. Diese werden ohne Schufaprüfung vergeben.

Bei der Summe von 5000 Euro brauchst du ein Einkommen welches 1150 Euro und höher ist. Wenn du dann noch einen festen Arbeitsplatz hast, kannst du das Antragsformular der Bank herunter laden und einen Antrag stellen.

Kommentar

Den Schweizer Kredit wie Sie ihn wahrscheinlich meinen gibt es nicht mehr. Der schufafreie Kredit kommt nun aus Liechtenstein und das seit 2010. Die Bank finden Sie im Internet und ein Kredit kann dort auch direkt beantragt werden.

Allerdings stellt die Bank hohe Anforderungen an ihre Kunden. Damit Ihr Kreditwunsch von 5000 Euro erfüllt werden kann, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Dieses Einkommen ist aber nur für einen Alleinstehenden gültig. Mit jeder unterhaltspflichtigen Person die in Ihrem Haushalt lebt, steigt die Einkommensgrenze nach oben.

Eine feste Anstellung ist auch wichtig. Für den 5000 Euro Kredit muss eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten nachgewiesen werden. Sie sollten dazu nicht älter als 62 Jahre sein.

Das Einkommen darf nicht verpfändet sein, auch in der Vergangenheit nicht. Ebenso darf der Arbeitsvertrag keine Befristung haben.

Sie können den Kreditantrag auch über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Smava, Creditolo oder Bon Kredit stellen. Diese Vermittlungen sind absolut seriös und werden für Sie einen passenden Kredit finden. Da kann es sogar sein, dass Sie einen Kredit trotz Schufa von einem deutschen Bankhaus erhalten.

Kommentar

Die Sigma Bank vergibt einen 5000 Euro Kredit. Diesen bekommst du nur dann, wenn die Grundvoraussetzungen erfüllt sind.

Du musst unbefristet beschäftigt sein und das seit mindestens einem halben Jahr. Dann brauchst du deine Lohnabrechnungen und deine Kontoauszüge.

Du musst in Deutschland gemeldet sein und kannst dann mit einem Zins von elf Prozent den 5000 Euro Kredit aufnehmen.

Kommentar

• Hallo ScottiScott,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst zwei unterschiedliche Kredite im Internet finden, die zu deiner Kreditsumme passen. Es gibt in Liechtenstein einen 5000 Euro Kredit mit einem Mindesteinkommen von 1150 Euro.

Bei dieser Bank kannst du Online einen Antrag stellen. Du kannst aber auch einen Privatkredit ohne Schufa aufnehmen.

Dieser wird durch einen Vermittler vergeben. Es gibt sehr viele, die keine Betrüger sind.

Du kannst zum Beispiel eine Anfrage bei Smava oder Maxda stellen. Auch Bon Kredit und Maxxkredit gibt es diesen Kredit und werden seriös vergeben.

Du kannst bei Anfragen vergleichen und dann einen Antrag auf einen schufafreien Kredit stellen.

Kommentar

An Deiner Stelle würde ich mich an die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wenden. Es hört sich vielleicht ein wenig komisch für Dich an:

Aus dem ehemaligen Schweizer Kredit ist ein Liechtensteiner Kredit geworden. Die Bank ist vollkommen seriös und vor allem musst Du keine Vermittlungsgebühren und keine Bearbeitungskosten bezahlen.

Ein Kredit ohne Schufa von 5000 Euro ist mit einem Gehalt von etwa 1750 Euro möglich. Die Kreditlaufzeit beträgt bei diesem Kredit 40 Monate.

Der effektive Jahreszins liegt derzeit bei 11,11 Prozent. Den Kreditantrag musst Du bei der Kreditbank allerdings auf dem Postweg stellen.

Leg auf jeden Fall eine Kopie Deiner Gehaltsabrechnung bei. Bis zur Auszahlung vergehen etwa zehn Tage.

Kommentar

Du kannst einen 5000 Euro Kredit bei der Sigma Bank beantragen. Diese stammt aus Liechtenstein. Du brauchst ein Mindesteinkommen von 1150 Euro netto.

Du brauchst einen sicheren Arbeitsplatz und dein Konto muss im Plus sein. Alternativ gibt es noch Kreditvermittler wie Smava, die seriös deinen Kredit vermitteln können.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Sie bringen es gleich auf den Punkt. Rund um den Schweizer Kredit ohne Schufa tummeln sich zahlreiche Betrugsmaschen.

Teilweise sogar legal. Wie beispielsweise für Kredit zu werben, um eine Versicherung oder Kapitalanlage zu verkaufen.

Die aktuell einzige Bank, die die Zertifizierung der BaFin besitzt, um Deutschen schufafreien Kredit anzubieten, ist die Sigma Kreditbank. Sie hat Ihren Sitz in Liechtenstein.

Beantragen können Sie den Kredit beispielsweise über Bon Kredit oder Maxda. Alternativ dürfen Sie sich außerdem direkt an die Bank wenden.

Auf der Homepage stehen die Antragsunterlagen zum Download bereit. Den Antrag selbst stellen Sie auf dem Postweg in Verbindung mit (selbst bezahltem) Post-Ident-Verfahren.

Mit Tipp:

Stellen Sie den Antrag direkt, damit schließen Sie alle Risiken über Vermittler für sich aus. Darf es alternativ ein Kredit trotz Schufa sein, empfehle ich den Antrag über Smava.

Der ist TÜV geprüft sicher.

Kommentar

Hallo, der Trick mit Afrika über Westernunion ist schon relativ alt. Gut, dass Sie sich den erst schönen Worten, dann dem Druck, nicht gebeugt haben.

Kredit ohne Schufa, von Kreditbanken aus der Schweiz bewilligt, werden Sie seit 2009 vergebens suchen. Ein höchstrichterliches Urteil (Az. 8 C 2.09) führte fast zum endgültigen "Aus" dieses Sonderkredites.

In moderner Form, damit den Vorgaben der BaFin angepasst, vergibt die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein den Nachfolger des Schweizer Kredites. Wieder ist die Schufa aus dem Kreditverfahren vollständig ausgeschlossen.

Zur Bonitätsprüfung fragt die Bank die Schufa nicht an. Bewilligten Kredit meldet die Sigma Kreditbank der Schufa nicht.

Soweit nachvollziehbar ist die Sigma Kreditbank auch als einzige Auslandsbank im Besitz der notwendigen Lizenz. Damit darf sie als einzige Bank legal Deutschen schufafreien Kredit anbieten.

Wenn Sie über Angebote aus Luxemburg, den Niederlanden oder anderen EU-Staaten hören, behalten Sie das bitte im Hinterkopf. Die von Ihnen gewünschte Kreditsumme – 5.000 Euro ohne Schufa – bietet die Bank aktuell zu 11,11 % effektiven Jahreszins an.

Zurückgezahlt wird bewilligter Kredit übrigens immer in 40 gleichen Monatsraten. Beim Antragsweg haben Sie die Wahl.

Sie könnten den Kredit beispielsweise über die Vermittler Bon Kredit oder Maxda beantragen. Oder Sie entscheiden sich für den direkten Antrag.

Alle notwendigen Antragsformulare stellt die Bank auf ihrer Homepage bereit. Beantragen würden Sie per Briefpost in Verbindung mit Post-Ident.

Kommentar

Hallo,
                                            es ist schon ein Stück weit sehr faszinierend, auf was für Ideen so manche Betrüger kommen können. Afrika hat mit der Schweiz doch so ziemlich gar nichts zu tun und liegt geografisch sowie auch politisch gesehen nicht einmal in der unmittelbaren Nähe.

Nepper, Schlepper, Bauernfänger aber es ist gut, dass Du Dein Köpfchen eingeschaltet hast und nicht auf diesen Schmu hereingefallen bist. Ein Schweizer Kredit ist halt ein überaus beliebtes Lockmittel, da dieser Kredit auch wirklich diejenigen anspricht, die sich auf dem Kreditmarkt bedingt durch die Schufa oder Bonität sehr schwer tun.

Die Zeiten haben sich im Hinblick auf den Schweizer Kredit in der jüngeren Vergangenheit ein wenig geändert. Früher musstest Du, um den Schweizer Kredit aufnehmen zu können, direkt bei einem Schweizer Anbieter einen Kreditantrag stellen und hast mitunter einige Tage auf die Antwort warten müssen.

Heutzutage ist für Dich sowohl die direkte Kontaktaufnahme als auch die Kontaktaufnahme mithilfe eines Kreditvergleichsportals möglich. Den Weg über das Kreditvergleichsportal würde ich dabei auf jeden Fall empfehlen, da es mit Sicherheit mehr als nur einen einzigen Kreditanbieter für den Schweizer Kredit gibt und Du auf diese Weise den Anbieter mit den bestmöglichen Konditionen kontaktieren kannst.

Namentlich fallen mir bei den Kreditvergleichsportalen, bei denen ich den Schweizer Kredit schon gesehen habe, sowohl Bon-Kredit als auch Smava ein. Beide Portale sind für Dich absolut kostenfrei und unverbindlich nutzbar, so dass Du auf jeden Fall von einer seriösen Kreditsuche ausgehen kannst.

Du solltest jedoch nicht den Fehler begehen und glauben, dass es bei einem Schweizer Kredit eine Art Kreditgarantie für Dich gibt. Auch wenn die Schufa bei dem Schweizer Kredit nicht geprüft wird, die Schufa hat auf den Schweizer Kreditmarkt keinen Einfluss, so nehmen auch die Schweizer Kreditanbieter bei dem Schweizer Kredit eine Bonitätsprüfung der Kreditantragssteller vor.

Diese Bonitätsprüfung ist mitunter sogar sehr streng, was jedoch abhängig ist von der gewünschten Kredithöhe in Verbindung mit den Kreditmodalitäten. Bei einem Kleinkredit, der zinstechnisch nicht unbedingt günstiger sein muss als ein Kleinkredit auf dem heimischen Kreditmarkt, sind die Prüfungskriterien jedoch für gewöhnlich bei Weitem nicht so streng.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du kannst den Kredit beispielsweise bei einer Bank aufnehmen. Diese liegt im Ausland und vergibt einen Kredit ohne Bürgschaften.

Für deinen Kreditwunsch musst du mindestens 1600 Euro verdienen und das netto. Wenn du das nicht aufbringen kannst, dann kannst du einen Kredit auch bei Maxda oder Smava aufnehmen.

Diese Kreditvermittler haben einen sehr guten Ruf und können auch mit einem Kredit ohne Schufa weiter helfen.

Kommentar

Leider überweisen immer wieder Leute Geld an einen sogenannten Kreditvermittler. Oder sie schließen eine Versicherung oder einen Bausparvertrag ab.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Sie bekommen vom Kreditgeber eine Provision bezahlt, wenn ein Kredit erfolgreich vermittelt wurde.

Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxxkredit und Maxda. Den Kreditantrag stellst du direkt beim Kreditvermittler.

Der Kreditvermittler prüft deine Angaben und sucht dann nach einem Kreditgeber. Hat er einen gefunden, wirst du umgehend informiert.

Kommentar

Betrugsversuche sind beim Schweizer Kredit ohne Schufa weit verbreitet. Aber, es ist keine Bank, die dabei versucht die Kreditnehmer zu betrügen.

Immer sind es „Trittbrettfahrer des realen Kreditangebotes“, die die Not und Unwissenheit ausnutzen. Fakten zu kennen, schützt vor unlauteren Angeboten.

Fakt ist, dass aktuell nur eine Bank Deutschen real und legal Kredit ohne Schufa anbietet. Sie ist dafür sogar extra von der BaFin (Bankenaufsicht) zertifiziert.

Die Rede ist von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Kreditanträge nimmt die Bank über Vermittler und direkt per Briefpost (Post-ID) entgegen.

Der von Ihnen benötigte Kredit entspricht dem mittleren Kreditangebot. Für 5000 Euro schufafreien Auslandskredit zahlen Sie aktuell 11,11% effektiven Jahreszins.

Die monatliche Rate gibt die Bank mit 150,20 Euro an. Wobei die Laufzeit bei allen realen schufafreien Krediten auf 40 Monate festgeschrieben ist.

Nachweisen müssten Sie einen festen Job beim aktuellen Arbeitgeber seit mindestens 36 Monaten. Das erforderliche Mindesteinkommen staffelt sich nach Unterhaltspflichten.

Los geht es für Singles (ohne Unterhaltspflichten) ab 1660 Euro Nettoeinkommen. Mit der Steuerklasse 3 (einer Unterhaltsverpflichtung) wären es 1980 Euro.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Einen echten Schweizer Kredit bekommst Du als deutscher Verbraucher nur bei einer Bank aus Liechtenstein. Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Triesen.

Wenn Du die Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen möchtest, solltest Du etwa 1700 Euro netto im Monat verdienen. Der Kreditbetrag muss inklusive Zinsen in 40 Monaten getilgt werden.

Zurzeit liegt der effektive Jahreszins bei 11,12 Prozent für diese Kreditsumme. Der Kreditantrag muss allerdings auf dem Postweg versendet werden.

Das dazu benötigte Formular wird Dir von der Bank zum Download auf der Webseite angeboten. Du solltest daher einen Drucker zu Hause haben.

Das Formular wird ausgefüllt und dann mit Deinen letzten Lohnabrechnungen verschickt. Bis zur Auszahlung auf Dein Konto können bis zu zwei Wochen vergehen.

Kommentar

Echter Schweizer Kredit ohne Schufa kommt nicht mehr aus der Schweiz. Der frührere Schweizer Kredit und Namensgeber wurde 2009 höchstrichterlich verboten.

Legale Kredite ohne Schufa einer Bank stammen gegenwärtig alle von der Sigma Kreditbank. Die Bank hat Ihren Sitz in Liechtenstein.

5000 Euro Kredit ohne Schufa sind möglich. Der aktuelle Effektivzins pro Jahr lautet 11,11%.

Bewilligten Kredit zahlen Sie mit 150,20 Euro zurück. Der Antragsweg über einen Vermittler ist nicht nötig.

Betrüger umgehen Sie galant, wenn Sie Ihren Kreditantrag direkt bei der Sigma Kreditbank stellen. Viel Glück.

Kommentar

Hallo,

ist das nicht die Nigeria Conection? Das es die immer noch gibt ist ja unglaublich. Internet macht's möglich.

Auf jeden Fall solltest du auf gar keinen Fall irgendwelche Vorkosten bezahlen, damit dir ein Kredit genehmigt wird. Das ist kein übliches Vorgehen bei einem Vermittler oder der Bank.

Den Schweizer Kredit gibt es nicht mehr. Mittlerweile vermitteln Anbieter wie Smava oder Maxda über deutsche Banken zusätzlich den Kredit ohne Schufa.

Ob es nachher wirklich eine deutsche Bank ist, die diesen Kredit genehmigt wage ich zu bezweifeln. Ich habe gehört, dass es eine Sigma Bank sei, die Schufafreie Kredite vergibt.

An deinem Gehalt soll es bestimmt nicht scheitern, das ist je recht ordentlich.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X