Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Infoscore - diskret Kredit beantragen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Infoscore - diskret Kredit beantragen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich habe bei einem Gläubiger eine offene Rechnung. Nun habe ich ein Schreiben von Infoscore bekommen.

Da ich aber gerade einen Kredit beantragen wollte, wollte ich wissen, ob es möglich ist, einen Kredit ohne Infoscore zu bekommen? Das wäre mir wichtig, das ich diskret einen Antrag stellen kann und nicht auf diese Weise geprüft werde.

Infoscore ist ein Inkassobüro und nicht die Schufascore. Diese Begriffe darf man nicht verwechseln, obwohl sie für eine Verwechslung leider wie geschaffen sind.

Wenn ein Gläubiger eine offene Forderung hat, kann er sie selbst eintreiben oder an ein Inkassobüro abtreten. Das erledigt dann für ihn die Arbeit.

In jedem Fall sollte man auf das Schreiben des Inkassobüros sofort reagieren, ob nun die Forderung noch besteht oder nicht. Denn Inkassobüros arbeiten konsequent und nutzen alle rechtlichen Möglichkeiten, die sich bieten.

Da das Inkassobüro Infoscore nichts mit der Schufa zu tun hat, kannst du dir einen ganz normalen Ratenkredit bei der Bank holen, bei dem die Schufa geprüft wird. Ich gehe davon aus, dass die offene Rechnung noch nicht in deiner Schufa eingetragen ist.

Die Übergabe der offenen Rechnung an ein Inkassobüro ist ja keine Mahnung. Daher sehe ich keine Grundlage für einen Eintrag in die Schufa.

Meiner Meinung nach kannst du dir also einen ganz normalen Ratenkredit bei der Bank holen, für den du deutlich weniger Zinsen bezahlst als für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa. Es gibt aber noch eine weitere Möglichkeit, und zwar einen Privatkredit.

Klassische Privatkredite von einer Bank in Deutschland gibt es zurzeit zu sehr günstigen Zinsen. Damit du nicht unnötig Geld ausgibst, lohnt sich ein Blick in das Internet.

Mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava findest du in wenigen Sekunden Kredite mit attraktiven Konditionen. Wichtig ist, dass man den Kreditantrag online stellt, da man nur so die günstigen Konditionen bekommt.

Der Ratenkredit ist übrigens nicht zweckgebunden. Man muss also nicht angeben, wofür man das Geld benötigt und kann es nach Belieben ausgeben.

Falls du doch lieber einen Kredit ohne Prüfung der Schufa möchtest, dann musst du tiefer in die Tasche greifen. Angebote gibt es auch hier genügend.

Mikro- und Kleinkredite werden über Kreditvermittler wie Vexcash und Cashper angeboten. Wenn es mehr Geld sein soll, dann ist die Von Essen Bank eine interessante Option.

Der extrakredit der Von Essen Bank startet bei 1000 Euro. Dann gibt es noch die Kreditvermittler Creditolo und Bon Kredit.

Private Kreditgeber sind ebenfalls eine Option. Diese Kredite gibt es bei positiver und negativer Schufa und werden nicht in die Schufa eingetragen, sind also schufaneutral.

Privatkredite bekommst du über den Kreditvermittler Auxmoney.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Ich bin mir nicht im Klaren, was genau du damit meinst, mit einem Kredit von Infoscore. Meine Recherche hat ergeben, dass Infoscore der Name eines Inkassobüros ist.

Das ist keine Bank und auch kein Kreditvermittler. Ein Inkassobüro übernimmt das Eintreiben von offenen Rechnungen auf Antrag der Gläubiger.

Wenn du ein Schreiben von einem Inkassobüro, in diesem Fall Infoscore, bekommst, dann solltest du darauf reagieren. Offenbar hat der Gläubiger der Rechnung keine Geduld mehr und möchte sein Geld bekommen.

Sollte die Rechnung in der Zwischenzeit bereits bezahlt worden sein, dann musst du das dem Inkassobüro unbedingt mitteilen. Ist die Rechnung noch nicht bezahlt, dann solltest du das umgehend erledigen, da es ansonsten für dich zu größeren Problemen kommen kann.

Wichtig ist auch, dass du die Zahlung an das Inkassobüro vornimmst, was aber ohnehin alles im Schreiben detailliert erwähnt ist. Wenn du das Geld für die Zahlung nicht hast, dann kannst du dir einen Ratenkredit aufnehmen.

Ratenkredite bekommst du bei einer jeden Bank, was allerdings eine positive Schufa voraussetzt. Die günstigsten Angebote findest du im Internet.

Ich verwende für die Suche nach günstigen Angebote gerne den Kreditvermittler Smava, da er einfach zu bedienen ist. Den Kreditantrag kannst du online stellen, da es schneller geht.

Es kann nicht schaden, das Inkassobüro zu informieren, dass du die Rechnung bezahlst, sobald du den Kredit hast.

Kommentar

Zunächst würde ich versuchen, mit dem Gläubiger eine Ratenzahlung zu vereinbaren. Die meisten sind in der Regel damit einverstanden.

Ansonsten bleibt Ihnen nur der Weg zur Sigma Bank. Die sitzt in Liechtenstein, wickelt aber ihre Geschäftsprozesse über das Internet ab.

Die müssen sozialversicherungspflichtig und seit mindestens einem Jahr bei Ihrem Arbeitgeber beschäftigt sein. Das Einkommen muss netto in dem Bereich liegen, der auch gepfändet werden kann.

Versuchen Sie aber zunächst, sich mit dem Gläubiger zu einigen.

Kommentar

Die meisten großen Onlineshops bzw. Versandhäuser tauschen miteinander die Informationen über das pünktliche oder unpünktliche Bezahlen von Rechnungen aus. Infoscore ist nur eines der Unternehmen davon, oft wird auch eine Firma Bürgel genannt.

Im Moment sieht es dann so aus, dass zusätzlich zu Deiner SchufA-Auskunft wohl viele "Positivmeldungen" über abgeschlossene Transaktionen vorliegen. Und eben diese eine noch offene Rechnung.

Allerdings registriert ohne weitere Inkassomaßnahmen wie einen Mahnbescheid etc.

Es besteht also nicht wirklich die Notwendigkeit, einen Kredit ohne Infoscore aufzunehmen. Ich würde deshalb den normalen Kredit aus dem Kreditvergleich nehmen.

Wenn dies nicht funktioniert, dann bieten einige der renommierten Kreditvergleiche zusätzlich auch "Kredite trotz SchufA" und Kredite ohne "SchufA" an.

Dort dürftest Du mit einem leichten Zinszuschlag zu den momentan günstigen Zinsen rechnen.

Wenn es nur um eine Überbrückung bis zu einem Monat gehen sollte, dann könntest Du bei Cashper anfragen. Bei nur 1 Monatsrate beträgt der Sollzins vergleichsweise günstige 7,95 %! Allerdings gibt es dort bei mehrmonatigen Krediten weitere Bearbeitungsgebühren, die den Kredit weiter verteuern würden.

Bei mehr als 1 Monatsrate lohnt sich deshalb die "normale" Bank, die den Sollzinssatz berechnet und keinerlei weitere Gebühren berechnen darf.

Kommentar

• Hallo Alpi,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Viele Banken nutzen anstatt Infoscore die Schufa zur Ermittlung der Kreditwürdigkeit. Zu diesen zählen die Targobank, Postbank und viele weitere Banken und Sparkassen.

Wenn du grundsätzlich eine Prüfung eines Scores bei einer Auskunftei für Kreditsicherung vermeiden möchtest, solltest du auf einen Finanzdienstleister oder Kreditvermittler setzen.

Maxda, Bon Kredit oder auch Creditolo sind seriöse und verlässliche Ansprechpartner. Vermittler haben weitreichendere Möglichkeiten und arbeiten nicht nur mit Banken, sondern auch mit privaten Anlegern zusammen.

Kommentar

Sie verwechseln das gerade etwas, denn bei dem Infoscore handelt es sich nicht um den Score von der Schufa, sondern um ein Inkassounternehmen. Aber viele verwechseln das miteinander.

Hat eine Gläubiger eine Forderung an Sie offen, dann kann er versuchen, das Geld selber von Ihnen zu bekommen oder tritt die Forderung an ein Inkassounternehmen ab, welches sich dann hartnäckig dahinter klemmt, das Geld von Ihnen zu bekommen.

Es sollte daher für Sie immer noch die Möglichkeit bestehen, einen Ratenkredit zu beantragen, jedoch sollten Sie jetzt schnell sein, denn diese Schulden werden auf kurz oder lang in der Schufa gelistet.

Kommentar

Hallo,
                    einen Brief von Infoscore zu bekommen ist im Grunde genommen keine Katastrophe, da dieser Brief für Dich eine rein informative Wirkung hat. Du hast einen Gläubiger, der seine Forderung nun mithilfe des Unternehmens aus dem Infoscore-Brief jetzt geltend macht.

Im Hinblick auf Deine Schufa-Situation ist zu diesem Zeitpunkt noch nichts passiert, allerdings solltest Du jetzt unbedingt richtig und schnell, wenn auch besonnen, reagieren. In Abhängigkeit der Forderungshöhe, zu der Du bedauerlicherweise keine Angaben gemacht hast, kann ich Dir mehrere Lösungsansätze vorschlagen.

Grundsätzlich übernehme ich jedoch keine Garantie für den Erfolg meiner Vorschläge, da der Erfolg eines Kreditansinnens immer von unterschiedlichen Faktoren abhängig gemacht werden muss. Was bei dem Einen klappt muss deshalb bei dem Anderen noch lange nicht klappen.

Wie dem auch sei, ich würde Dir zunächst erst einmal vorschlagen mich bei dem Unternehmen aus dem Infoscore-Brief zu melden und ihnen mitteilen, dass ich an der Lösung des Problems arbeite. Dies verschafft Dir schon einmal ein wenig Zeit und hält das Unternehmen vielleicht davon ab, direkt gerichtliche Schritte gegen Dich zu unternehmen.

Als nächstes würde ich mich über das Internet mit einer Kreditvergleichsplattform verbinden und dort gezielt nach einem Kredit zur freien Verwendung ohne Schufa schauen. Die Chancen, dass Dir Smava bzw. Auxmoney oder Creditolo bzw. auch Vexcash einen passenden Kredit zu Deiner Suchanfrage anzeigen, sind zwar gering aber ein Versuch kann definitiv nicht schaden.

Solltest Du zur Lösung Deines Problems einen Betrag unter 10.000 Euro benötigen, so kannst Du auch einen Kredit von Privat generieren. Diese Kreditform ist generell als Kredit zur freien Verwendung ausgelegt und bietet Dir sehr viele Vorzüge gegenüber einem herkömmlichen Kredit.

Zum Einen steht auf der anderen Seite des Vertragspapiers ein Mensch, der mit Sicherheit mit sich reden bzw. auch handeln lässt und zum Anderen ist ein derartiger Kredit erheblich schneller abgewickelt als ein herkömmlicher Kredit. Du kannst sofort mit den Verhandlungen loslegen und auch die Auszahlungsform als fester Bestandteil des Vertrages festlegen.

Im Vergleich zu anderen Kreditformen ist ein Kredit von Privat mit Sicherheit noch die günstigste und auch schnellste Lösung, allerdings lediglich bis zu einer Grenze von 10.000 Euro.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit dem Infoscore ist nicht der Score aus Deiner Schufa gemeint, sondern es handelt sich hierbei um ein Inkassounternehmen, welches gerade versucht, bei Dir die Schulden einzutreiben.

Wenn Du einen Kredit bei einer deutschen Bank oder einem deutschen Kreditgeber beantragst, fragen die immer die Schufa ab. Dazu sind schon von Gesetzeswegen her verpflichtet.

Wenn Deine Einträge in der Schufa nicht so gravierend sind, hast Du noch Chance über Smava oder so einen Kredit aus Deutschland vermittelt zu bekommen.

Ist Deine Schufa zu schlecht, dann bleibt nur noch ein Kreditgeber aus dem Ausland. Vermitteln tut so einen Schweizer Kredit das Portal Maxda.

Die maximale Höhe die Du von so einer ausländischen Bank bekommen kannst, liegt meist bei 7.500 Euro.

Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa sollte dir helfen. Dann bist du sicher, dass auch der Infoscore nicht geprüft wird.

Du musst für den Kredit nachweisen, dass du ein Einkommen hast. Je nach Höhe des Einkommens wird dann entscheiden, wie hoch der Kredit ausfallen wird.

Du solltest vorher schon ausrechnen, was du für die Raten ausgeben kannst und das mit der Laufzeit berechnen. Das geht am einfachsten, wenn du im Internet einen Kreditrechner nutzt.

Kommentar

Da es nicht immer ersichtlich ist, was genau geprüft wird, würde ich einen Kredit ohne Schufa wählen. Hierbei kannst du nichts verkehrt machen und der Infoscore wird genauso wenig geprüft wie die Schufa.

Wenn dein Gehalt hoch genug ist, kann dein Kreditwunsch erfüllt werden. Dafür darfst du aber nicht mit dem Konto komplett im Minus sein, da sonst die Raten nicht abgebucht werden können.

Kommentar

• Hallo Alpi,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei der Aufnahme von einem Kredit wird vom Kreditnehmer immer im Vorfeld die Bonität überprüft. Das heißt, das geschaut wird, ob der Kreditnehmer auch wirklich kreditwürdig ist. Diese Prozedur kannst du nicht verhindern.

Dafür wird nach einem bestimmten Schema vorgegangen. Zuerst wird geschaut, welches Einkommen vorhanden ist. Ebenso ist interessant, aus welcher Quelle dieses erzielte Einkommen stammt, wie lange es bereits Bestand hat und welche Höhe es letztendlich aufweist.

Um besonders hohe Chancen auf einen Kredit zu haben, sollte das Einkommen aus einer festen Quelle stammen und möglichst hoch sein. Zuschläge für Schichten, Weihnachtsgeld oder Trinkgelder zählen nicht. Unter hoch versteht zudem jeder etwas anderes.

Die Banken verstehen darunter, dass du mit deinem Einkommen nicht nur alle monatlichen Ausgaben decken kannst, sondern im besten Falle auch noch einen kleinen finanziellen Spielraum hast, der unter anderem dafür geeignet ist, den Kredit zurückzuzahlen. Ob das so ist, kannst du natürlich auch selbst ausrechnen und dir dann ein Bild davon machen, wie gut oder wie schlecht deine Chancen auf einen Kredit sind.

Außerdem wird geprüft, welche Einträge in deiner Schufa hinterlegt sind. Die SCHUFA speichert ja alle wirtschaftlichen Vorgänge von dir und erstellt daraus eine Übersicht. Auch das ist normal und muss von dir akzeptiert werden.

Je besser deine Schufa ist, umso höher natürlich auch deine Chancen auf einen Kredit. Wenn du nun von Infoscore gehört hast, dass du einen negativen Eintrag in der Schufa hast, dann bist du natürlich schon erstmal ein wenig geschwächt, was sie Bonität betrifft.

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, den Kredit nicht über eine traditionelle Bank zu bestellen, sondern über einen Vermittler wie beispielsweise Maxda. Die Vermittler sind weniger an deiner Schufa interessiert und konzentrieren sich sich mehr auf deine Einnahmen und deine Ausgaben bei der Berechnung eines Kredites.

Kannst du in diesen Bereichen punkten, dann denke ich, dass trotz einer schwachen Schufa ein Kredit möglich ist. Wenn nicht, dann vertage deinen Kreditwunsch und klammere dich nicht an unseriöse Angebote, die dir nicht das bringen werden, was du dir erhoffst.

Letztendlich ist ein Kredit nicht immer die beste Lösung für Probleme. Auch wenn dies erst einmal so wirken mag.

Kommentar

Nicht alle Banken prüfen die Bonität bei Inforscore sondern überwiegend bei der Schufa. Leider geben nur wenige Banken an, woher sie ihre Informationen beziehen, der allgemeine Wortlaut Schufa, setzt nicht voraus, dass keine Infoscore Abfrage erfolgt.

Kreditgebern ist es erlaubt mehrere Auskunfteien zu kontaktieren. Bei einer Direktbank wird es somit recht schwierig einen geeigneten Kredit zu erhalten, zumal diese nach deutschem Kreditrecht verpflichtet sind, eine Anfrage bei einer Auskunftei zu stellen.

Damit bleiben nur noch Anbieter für Kredit ohne Schufa, was allgemein gültig ist für Kredit ohne Auskunftei. Maxda ist einer der Kreditvermittler, die auch dann diskret einen Kredit vermitteln, wenn eine Schufaabfrage oder eine Infoscoreabfrage vermieden werden sollen.

Kreditvermittler haben immer den Vorteil, dass sie über mehrere Kontakte für einen Kredit verfügen. Die Chancen steigen, wie bei Bon Kredit, die Kredit ohne Infoscore und Schufa anbieten.

Die Auskunfteien werden nicht kontaktiert, ein Kredit wird bei Vergabe dort auch nicht gespeichert. Wenn also die Schuld bei Infoscore getilgt ist, sieht keiner, dass noch ein Kreditvertrag besteht.

Das räumt Ihnen später einen größeren finanziellen Handlungsspielraum bei einer Ratenzahlung, Kautionszahlung oder ähnlichen Finanzierungen ein.

Persönlich empfehle ich Ihnen Cloud Kredit, die Kredite ohne Schufa oder trotz Schufa oder Infoscore anbieten.

Kommentar

Meine Recherche hat ergeben, dass Infoscore ein Inkassoservice ist. Wenn du von Infoscore ein Schreiben bekommst, dann hat das auf deine Schufa noch keine negative Auswirkung.

Den Namen Infoscore darf man nicht dem Score der Schufa verwechseln. Das klingt so ähnlich, ist aber etwas anderes.

Beantrage ganz einfach einen Ratenkredit und bezahlen deine offene Rechnung. Günstige Ratenkredite findest du im Internet über Kreditvermittler wie Smava.

Den Kreditantrag kannst du ganz diskret online stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.951 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Es gibt bei der Schufa den Schufascore, der den Stand deiner Bonität anzeigt. Wenn du von Infoscore ein Schreiben über eine zu zahlende Rechnung bekommen hast, dann hast du es jetzt mit einem Inkassodienst zu tun.

Das sind zwei verschiedene und voneinander unabhängige Dinge. Solange es keine Klage bei Gericht gibt, hat die offene Rechnung keinen Einfluss auf deine Schufa.

Wenn deine Schufa positiv ist, dann kannst du dir einfach einen Ratenkredit holen und die offene Rechnung bezahlen. Die Zahlung musst du jetzt an das Inkassoservice Infoscore leisten.

Überhaupt ist jetzt nur noch Infoscore für dich der Ansprechpartner.

Kommentar

Guten Tag,
                                          es gibt eine gewisse Chance, dass das im Moment für Ihren Kreditantrag noch überhaupt nichts ausmacht. Je nachdem, wo Sie das Darlehen beantragt haben, wird das Schufa Scoring überprüft, aber keine Daten von Infoscore.

Im Prinzip ist das egal, weil die Schufa die Daten von Infoscore importiert und in das eigene Scoring einfließen lässt. Das allerdings dauert seine Zeit.

Bis sich ein Problem mit Infoscore in Ihrer Schufa niederschlägt, vergehen drei bis sechs Wochen. Es kann also sehr gut sein, dass Ihr Kreditantrag jetzt noch ohne jedes Problem durchgeht, weil das noch keine Konsequenzen hatte.

Selbst, wenn es schon zu spät sein soll, bedeutet das nicht das Aus für einen Kredit generell. Sie benötigen ein Darlehen ohne Schufa, was aus den erläuterten Gründen gleichbedeutend mit einem Kredit ohne Infoscore ist.

Der beste Anlaufpunkt sind Vermittler wie Maxda oder Credimaxx. Für Sie könnte sich allerdings auch Auxmoney lohnen.

Dort vergeben Privatpersonen Kredite. Infoscore und Schufa spielen so überhaupt keine Rolle.

Allerdings müssen Sie bei Auxmoney 20 Euro Vorkosten als Anmeldungsgebühr einplanen. Diese sind leider in jedem Fall zu entrichten.

Kommentar

Die meisten Banken fragen in Deutschland den Score bei der Schufa ab und nur wenige wenden sich zusätzlich an Infoscore. Das sind zwei verschiedene Auskunfteien.

Die Sparkassen kontaktieren nur die Schufa, dafür benötigen sie die Einverständniserklärung des Antragstellers. Die Santander ist eine sichere Alternative.

Die Banken müssen spätestens beim Antrag angeben, welche Auskunftei kontaktiert wird, weil der Kunde immer seine Einverständnis erteilen muss.

Wenn Sie also bei einem Antrag lesen, dass die Einwilligung zur Auskunft bei Inforscore benötigt wird, brechen Sie den Vorgang ab, schließen den Tab und löschen den Verlauf.

Infoscore beinhaltet zudem ein Inkasso, was die Schufa selbst nicht betreibt. Infoscore ist nicht sonderlich beliebt und die Vorgehensweise ist teils mehr als negativ grenzwertig zu betrachten.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Infoscore ist ein Inkassoservice und hat mit dem Score der Schufa nichts zu tun. Das ist wegen der Ähnlichkeit der Namen verwirrend.

Wenn du ein Schreiben von einem Inkassoservice bekommst, dann hat das nicht unbedingt einen negativen Eintrag in der Schufa zu bedeuten. Es bedeutet aber, dass der Gläubiger einer offenen Rechnung mit dir die Geduld verloren hat und das Inkasso des offenen Betrages einem Inkassoservice übergeben hat.

Ab jetzt will der Gläubiger mit dir nicht mehr sprechen. Dein jetziger Ansprechpartner ist das Inkassobüro.

Ich rate dir, dich schnell mit dem Inkassoservice in Verbindung zu setzen und die Angelegenheit zu klären. Wenn du wissen möchtest, wie es um deine Schufa steht, dann kannst du bei meineschufa einen Auszug beantragen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                  Bank
                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                  50.708 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                                  Kredit-Berater.info
                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                  Sigma Kreditbank
                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                  5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                  Stand: 16.12.2018
                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                  Lädt...
                                                  X