Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schufafreier Kredit auch mit 7500 Euro möglich

Einklappen
X
Einklappen

  • schufafreier Kredit auch mit 7500 Euro möglich

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, ich habe kürzlich von einer Freundin gehört, dass man jetzt auch einen 7.500 Euro als Kredit ohne Schufa bekommt.

    Ist das richtig? Und wo beantrage ich das am besten? Sind diese Anbieter denn alle auch seriös?

  • #2
    Die einzige seriöse Bank mit Lizenz ist die Sigma Bank aus Liechtenstein. Um einen schufafreien Kredit zu bekommen, benötigt man ein entsprechendes Nettoeinkommen von rund 1.800 Euro. Auch die Firmenzugehörigkeit spielt eine Rolle dabei.

    Grundsätzlich muss der schufafreie Kredit immer in 40 Monatsraten zurückgezahlt werden, egal wie hoch die Kreditsumme ist. Das macht bei einem Nettokredit von 7.500 Euro eine Rate von monatlich 225,30. Die Zinsen sind noch nicht eingerechnet. Auf der Seite der Bank kann der Kredit direkt beantragt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.423 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.199 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
      4.049 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      5.065 mal von Lesern ausgewählt (5.79 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.140 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.41 %)
      Stand: 21.08.2018

      • #3
        Ja, das ist möglich. Der Kredit kann direkt bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein (die Bank hat einen Internetauftritt) beantragt werden oder über einen seriösen Kreditvermittler wie Bon-Kredit oder Maxda.
        Allerdings müssen Antragsteller eine feste und unbefristete Arbeitsstelle haben und ein Einkommen, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Das wäre bei einer alleinstehenden Person etwa netto 1.100 Euro Einkommen.

        Kommentar


        • #4
          Ist möglich!
          Früher gab es es die schufafreien Kredite nur bis höchstens 5000 Euro, aber seit diesem Jahr geht es auch bis maximal 7500.
          Aber man muss dazu auch wissen, dass die "Hürde", den überhaupt in der Höhe zu bekommen, ein bisschen höher gehangen wurde. Ich weiss das, weil ich gerade selbst so einen Kredit zugeteilt bekommen habe.

          Es ist ein sogenannter schweizer Kredit, also einer aus dem Ausland, deswegen schufafrei, aber ich musste nachweisen, dass ich schon seit einigen Jahren bei meinem Arbeitgeber fest angestellt bin, was ich bin, sonst hätte ich den wohl nicht bekommen. Ach ja, mein Anbieter heißt Bon Kredit...aber es gibt ja auch noch andere.

          Einfach mal im Internet stöbern und vergleichen.
          Viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Hallo,

            Dein Freundin hat Dich grundsätzlich richtige informiert. Die Summe von 7.500 Euro spielt hierbei eine eher untergeordnete Rolle. Wenn Du Deine Schufa-Kartei nicht mit einem in Deutschland ansässigen Kreditinstitut teilen möchtest, stehen die Chancen auf den Erhalt eines Darlehens allerdings äußerst schlecht.

            Verhältnismäßig wenige Menschen wissen, dass die Schufa eine deutsche "Erfindung" ist und auch nur hierzulande Anwendung findet. Als Alternative bieten sich private Geldgeber auf verschiedenen Online-Plattformen, wie zum Beispiel auxmoney, an. Kreditvermittler mit speziellen Kontakten zur Finanzwelt sind ebenfalls immer gern gesehene Ansprechpartner. Ob diese Seriös arbeiten, sollte in erster Linie von deren Vermittlungsgebühr abhängig gemacht werden, die schlichtweg nicht existieren darf!

            Kommentar


            • Hallo only1beez,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Wenn Sie früher einen schufafreien Kredit beantragt haben, lag die Auszahlungssumme inklusive Gebühren und Provisionen bei höchstens 3.500 Euro. Seit dem 01.07.2016 gilt dies nicht mehr. Die Höchstsumme für einen schufafreien Kredit wurde auf 7.500 Euro angehoben. Sie erhalten den sogenannten Schweizer Kredit beispielsweise bei den Kreditvermittlungen Bon Kredit, Creditolo oder Maxda. Diese Unternehmen sind seriös und seit vielen Jahren am Finanzmarkt tätig. Bei Bon Kredit wird Ihnen der schufafreie Kredit auch angeboten wenn Sie ein eigenes Unternehmen als Selbstständiger oder Freiberufler führen. Selbst als Rentner werden Sie von der Kreditvermittlung Bon Kredit bedient. Auf Wunsch wird Ihnen der Kredit auch postbar ausgezahlt. Sie sollten allerdings bedenken, dass schufafreie Kredite immer teurer sind als normale Ratenkredite.

                Kommentar


                • #7
                  Wie viel du als maximale Kreditsumme über einen Kreditvermittler aufnehmen kannst, ist unterschiedlich. Die geben ganz verschiedene Höchstsummen für Kredite ohne Schufa vor. Bei creditolo sind das, meines Wissens nach, nur bis zu 5.000 Euro. Von Maxda habe ich aber letztens gehört, dass die schufafreie Kredite von bis zu 7.500 Euro vergeben sollen. Ob da was dran ist, kann ich dir nicht sagen, weil es bei mir schon drei Jahre oder so her ist, dass ich meinen Kredit ohne Schufa wo aufgenommen, und vorher nach dem passenden Kreditvermittler gesucht habe.

                  Seriös, ja. Aber lass dich nicht von angeblichen Vermittlern ins Bockshorn jagen, die vorab Geld von dir wollen. Vorkasse-Zahlungen sind bei solchen Krediten eher unüblich, da die Provision, die die Vermittler bekommen, erst dann bezahlt werden muss, wenn du auch einen Kredit bekommst. Und die wird dann meist sowieso über die Zinsen abgerechnet bei einem Kredit ohne Schufa, die musst du nicht direkt an einen Vermittler bezahlen.

                  Am besten ist es, bevor du einen solchen Kredit aufnimmst, einen Kredit ohne Schufa Vergleich zu machen. Da siehst du am besten, wie hoch die Maximalbeträge beim jeweiligen Kreditvermittler sind, und kannst dir den für dich passenden Vermittler aussuchen.

                  Beim Beantragen ist dann wichtig, dass du alle Unterlagen zusammen hast, umso schneller geht das mit dem Kredit dann auch. Wenn du erst alles zusammen suchen musst, kann das sonst dauern, bis der Kredit ohne Schufa-Auskunft endlich ausgezahlt wird. Und du wirst dein Geld doch wahrscheinlich bald wollen, wie ich mir denken kann.

                  Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche nach dem richtigen Kredit!

                  Kommentar


                  • #8
                    Ja, das stimmt. Der Höchstbetrag für einen schufafreien Kredit beträgt jetzt 7500 Euro. Kreditgeber sind überwiegend Schweizer und Liechtensteiner Banken. Üblicherweise erfolgt die Beantragung über einen Kreditvermittler. Ob diese seriös sind, lässt sich leicht daran erkennen, dass sie keinerlei Vorkosten berechnen. Falls Du einen einzigen weichen Negativeintrag hast, kannst Du bei wenigen inländischen Banken auch einen Kredit trotz Schufa beantragen, der billiger als schufafreie Kredite ist.

                    Kommentar



                      • #9
                        Deine Freundin hat Recht, es gibt einen Kredit ohne Schufa in Höhe von 7500 Euro. Diesen kann Du zum Beispiel bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen. Außerdem kann Dir ein Kreditvermittler bei der Suche nach einem passenden schufafreien Kredit behilflich sein.

                        Die Sigma Kreditbank AG ist ein seriöser Anbieter für schufafreie Kredite. Dorthin kannst Du Dich als deutscher Staatsbürger wenden, wenn Du das 18. Lebensjahr vollendet hast. Der Kredit ist völlig ohne Schufa Auskunft erhältlich. Allerdings solltest Du Dir im Klaren sein, dass Du nur eine Chance auf solch einen Kredit hast, wenn Du einen unbefristeten Arbeitsvertag und ein ausreichendes Einkommen besitzt. Die Sigma Kreditbank AG setzt voraus, dass Du seit mindestens 4 Jahren bei dem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt bist und dies auch nachweisen kannst. Außerdem darf dieses Arbeitsverhältnis nicht gekündigt sein. Kannst Du entsprechende Nachweise erbringen, dürfte es keine größeren Probleme geben, einen schufafreien Kredit in Höhe von 7500 Euro zu erhalten.

                        Eine andere Variante ist es, dass Du Dich an einen Kreditvermittler wendest. Hier solltest Du allerdings aufpassen, dass Du nicht an einen unseriösen Kreditvermittler gerätst. Ein unseriöser Kreditvermittler ist unter anderem daran erkennbar, dass du im Voraus Geld bezahlen sollst für eine Leistung, die noch gar nicht erbracht worden ist. Hier heißt es: äußerste Vorsicht! Zahle nichts. Suche Dir lieber einen anderen Kreditvermittler aus, der Dein Anliegen ernst nimmt und sich ein realistisches Bild von Deiner Situation machen will, um Dir anschließend einen oder mehrere passende Kredite vorzuschlagen. Ein anderes Zeichen dafür, dass Du es höchstwahrscheinlich mit einem unseriösen Kreditvermittler zu tun hast, ist es, wenn er von Dir verlangt, dass Du parall zu einem Kreditvertrag einen Bausparvertrag, eine Kapital-Lebensversicherung oder eine vergleichbare Versicherung abschließt. Tue dies nicht, denn dies ist ebenfalls ein so gut wie sicheres Zeichen, dass Du an einen unseriösen Vermittler geraten bist.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es ist korrekt, was Dir Deine Freundin erzählt hat. Seit dem 1. Juli 2016 gibt es bei Krediten ohne Schufa nicht mehr nur maximale Summen von 3.500 bis 5.000 Euro, sondern auch Offerten, bei denen Du bis zu 7.500 Euro erhalten kannst. Als Beispiel kann ich den Bon-Kredit oder auch das Angebot von Maxda benennen.
                          Zu der Seriosität der Kreditgeber ist zu sagen, dass es sich bei den von mit aufgeführten Beispielen um gute Banken handelt, bei denen Du Dir keine Sorgen über einen Betrug machen musst. Es kann aber etwas schwierig sein, die Kreditgeber von Deiner Kreditwürdigkeit zu überzeugen, wenn entsprechend keine Schufa-Prüfung durchgeführt wird. Die besten Chancen hast Du dabei als Festangestellter beziehungsweise Festangestellte mit einem regelmäßigen Einkommen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Da hat Deine Freundin recht. Auch wenn den schufafreien Krediten immer ein wenig der Ruf vorausgeht, dass diese nicht seriös sind, so gibt es unter den vielen Angeboten durchaus auch Kredite, die seriös sind und die auf recht einfachem Wege in die Tat umgesetzt werden können.
                            Ich persönlich kenne die Sigma Kreditbank in Liechtenstein, die einen schufafreien Kredit bis 7500 Euro vergibt. Schau Dich einfach mal auf der Internetseite der Bank um. Dort findest Du alle wichtigen Angaben rund um das Kreditangebot. Unter anderem die möglichen Kreditsummen und auch die Konditionen, die Du erwarten kannst. Anmelden musst Du dich nicht, um diese Informationen einzusehen. Sie stehen zur freien Verfügung.

                            Für die Beantragung empfehle ich Dir den direkten Weg. Das Formular findest Du ebenfalls auf der Internetseite der Bank. Bedenke aber, dass auch die ausländischen Banken kein Geld verschenken. Auch wenn die Schufa nicht abgefragt wird, so musst Du doch ein paar Sicherheiten einbringen können. Bei mir waren es ein fester Arbeitgeber, ein fester Wohnsitz in Deutschland und eine Gehaltsabtretung, falls ich den Kredit nicht zurückzahle. Außerdem musste ich alle Unterlagen an die Bank schicken (Einkommen, Kontobestätigung, Adressbestätigung, Kopie vom Ausweis). Und das Geld wurde nicht in bar ausgezahlt. Es läuft über das PostIdent Verfahren und das Geld wird auf Dein Konto überwiesen. Du darfst kein fremdes Konto angeben, damit Du das Geld nicht für eine andere Person aufnimmst.
                            Ich hoffe, dass ich Dir mit meinen Erfahrungen ein klein wenig weiterhelfen konnte.

                            Kommentar


                            • Hallo only1beez,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                56.423 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                Kredit-Experte.info
                                (zu www.kredit-experte.info )
                                2.199 mal von Lesern ausgewählt (2.51 %)
                                4.049 mal von Lesern ausgewählt (4.63 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                5.065 mal von Lesern ausgewählt (5.79 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                8.140 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                2.109 mal von Lesern ausgewählt (2.41 %)
                                Stand: 21.08.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X