Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alleinstehender sucht Kredit aus Luxemburg ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Alleinstehender sucht Kredit aus Luxemburg ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin Alleinstehend und 35 Jahre alt. Ich arbeite seit meiner Lehre bei der gleichen Firma. Leider habe ich in der Vergangenheit hier und da Schwierigkeiten gehabt, sodass meine Schufa sehr darunter leider musste.

Ich war bei meiner Bank, dir mir mitteilte, das ich aufgrund der Einträge keinen Kredit erhalten werde. Nun stehe ich da und weiß nicht was ich tun kann. Also habe ich einen Freund gefragt und er meinte, ich kann einen Kredit aus Luxemburg ohne Schufa aufnehmen.

Gibt es diesen Kredit wirklich? Was muss man tun, damit man von der Bank akzeptiert wird?

Du kannst bei der Sigma Bank aus Liechtenstein einen Kredit bekommen, wenn du die Bedingungen erfüllen kannst. Je nachdem wie hoch der Kredit ausfällt, muss dein Einkommen sein.

Bei dem 3500 Euro und 5000 Euro Kredit verlangt die Sigma Bank den Nachweis, das du mindestens 1150 Euro verdienst. Dann hättest du eine monatliche Rate von entweder 105 Euro oder 150 Euro.

Du musst fest angestellt sein, was du ja bist. Wenn du mehr Geld brauchst, kannst du den 7500 Euro Kredit aufnehmen, bei dem die monatliche Rate bei 225 Euro liegen wird.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      55.734 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
      3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
      2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
      Stand: 20.08.2018

Ja, solche Kredite gibt es wirklich. Der erste Schritt, den Du dafür gehen musst, ist, Dich nach einem seriösen Kreditvermittler umzusehen.

Bei einem solchen Kreditvermittler kannst Du dann einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen. Ob der dann aus Luxemburg kommt, aus der Schweiz oder Liechtenstein, ist ja egal.

Für Dich dürfte ja viel wichtiger sein, dass Du das Geld aufnehmen kannst, das Du brauchst. Für einen Kredit ohne Schufa ist das Einkommen sehr wichtig.

Das sollte ausreichend hoch sein, damit Du neben allen Ausgaben auch die Raten zahlen kannst. Deshalb wird der Kreditvermittler von Dir vermutlich nicht nur die Einkommensnachweise wollen, sondern auch noch eine Aufstellung Deiner Kosten und regelmäßigen Ausgaben.

Die bekanntesten Kreditvermittler sind Bon Kredit, Maxda und creditolo. Alle drei verlangen, den eigenen Angaben nach, keine Vorkosten für einen schufafreien Kredit.

Kommentar

Du kannst dich mit der Sigma Bank in Liechtenstein wenden, wenn du einen 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro Kredit aufnehmen möchtest. Leider bietet die Bank keine anderen Kredit an.

Du musst bei den Krediten ein Mindesteinkommen erreichen, welches den Kredit absichert. Bei den kleinen Krediten ist es ein Gehalt von Minimum 1150 Euro. Bei dem großen Kredit ist es Minimum 1800 Euro.

Du hast ein festes Einkommen und einen sicheren Arbeitsplatz. Damit hast du diese Grundvoraussetzung schon erfüllt.

Kommentar

Ein Kredit aus Luxemburg ist mir nicht bekannt. Vielleicht hat Dein Freund da ein bisschen was verwechselt und hat Liechtenstein gemeint.

Ich habe nämlich vor zwei Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Diese Bank hat ihren Geschäftssitz in Liechtenstein.

Für den Ausgleich meines Girokontos und die Bezahlung von ein paar Rechnungen habe ich 3500 Euro beantragt. Du kannst übrigens auch 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Bei mir war nicht so viel möglich, weil ich nur 1270 Euro netto verdiene. Leider kannst Du den Kreditantrag bei der Bank nicht online stellen.

Du musst das Antragsformular downloaden, ausdrucken und ausgefüllt zur Post bringen. Die Bank meldet sich dann bei Dir.

Kommentar

• Hallo Ingalina1,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Ihr Freund hat bestimmt Luxemburg mit Liechtenstein verwechselt. Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei der Sigma Kreditbank AG.

Je nachdem wie gut Ihre Kreditvoraussetzungen sind, können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Zu den Voraussetzungen zählen ein hohes Einkommen und ein festes Arbeitsverhältnis.

Den Kredit ohne Schufa müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg beantragen. Der Kreditantrag wird Ihnen als Download auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

Kommentar

Was dein Freund meinte, sind Kredite, die man auch bei einer negativen Schufa bekommt. Solche Kredite sind auch als Kredit ohne Schufa und als Schweizer Kredite bekannt.

Es gibt aber auch in Deutschland Kreditgeber für solche Kreditgeber. Da ist zum Beispiel die Von Essen Bank, die einen solchen Kredit anbietet.

Informationen findest du im Internet auf der Seite extrakredit. Dort kannst du auch den Kreditantrag stellen.

Dann gibt es noch Privatkredite, die ebenfalls bei unsauberer Schufa bewilligt werden. Nähere Informationen findest du beim Kreditvermittler Auxmoney, wo du auch den Kreditwunsch hinterlassen kannst.

Für einen Schweizer Kredit muss man nicht ins Ausland reisen. Die beantragt man bei einem Kreditvermittler.

Als seriös gelten Bon Kredit, Maxda und Creditolo.

Kommentar

Ich bin mir ganz sicher, dass sich Ihr Freund da verlesen oder verhört hat. Es gibt für Verbraucher nur den Kredit von der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Die Banken aus Luxemburg sind eher Geschäftsbanken für große Unternehmen oder Anlegerbanken für Personen, die viel Geld haben. Ein Kredit ohne Schufa wird dort nicht vergeben.

Bei der Kreditbank sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Der effektive Jahreszins liegt für diese Kreditsummen etwas höher als 11 Prozent.

Die Kredite müssen alle innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden. Die wichtigsten Kreditvoraussetzungen kann ich Ihnen auch kurz umreißen.

Es ist schon mal ein Vorteil, dass Sie schon sehr lange in Ihrer Firma beschäftigt sind. Ihr monatliches Nettoeinkommen sollte relativ hoch sein.

Bei 3500 Euro müssen Sie etwa 1200 Euro netto verdienen. Bei 5000 Euro sind es schon ungefähr 1600 Euro. Wenn Sie etwa 1850 Euro verdienen, können Sie auch 7500 Euro beantragen.

Den Kreditantrag müssen Sie bei dieser Bank allerdings auf dem Postweg stellen. Der Kreditantrag für Ihre Kreditsumme wird Ihnen auf der Webseite der Bank zur Verfügung gestellt.

Schon wenige Tage, nachdem der Kreditantrag bei der Bank eingegangen ist, werden Sie kontaktiert. Für den Kreditantrag und die Bearbeitung entstehen Ihnen keine Kosten.

Kommentar

Der Kredit ohne Schufa stammt nicht aus Luxemburg, sondern von Banken aus Liechtenstein, ehemals aus der Schweiz. Schweizer Kreditvermittler wie Bon Kredit erhalten überwiegend das zu vergebende Kreditvolumen nur noch von privaten Anlegern oder eben von Banken aus Liechtenstein.

Eine direkte Kreditvergabe von ausländischen Kreditgebern an deutsche Privatkunden scheitert am Gesetz. Du musst dich also an einen Kreditvermittler wenden.

Eine Alternative, weil sehr seriös, ist Maxda.

Kommentar

Du musst ein festes Gehalt haben. Das wird aber in einer unterschiedlichen Höhe verlangt, es kommt darauf an welchen Kredit du nimmst.

Wenn du bei der Sigma Bank, die aus Liechtenstein kommt, einmal nach siehst, dann wirst du alle Konditionen und Bedingungen der Bank lesen können.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa-Abfrage gibt es von verschiedenen Banken aus verschiedenen Ländern. Dazu gehört neben Luxemburg auch die Schweiz und Liechtenstein.

Bekannt wurden diese Kredite auch als Schweizer Kredite, da sie anfangs wohl von Banken aus der Schweiz vergeben wurden. Die wichtigste Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa ist Dein Einkommen.

Das muss ausreichend hoch sein. Als Geringverdiener bekommst Du keinen Kredit ohne Schufa über einen Kreditvermittler.

Das reicht dann höchstens für einen Minikredit bei einem der spezialisierten Anbieter. Wichtig ist auch, dass es "normale" Kredite ohne Schufa nur über Kreditvermittler gibt.

Bei den Banken direkt kannst Du diese Kredite nicht beantragen. Deshalb ist der erste Schritt zu einem schufafreien Kredit die Suche nach einem Kreditvermittler.

Da kannst Du Dir vielleicht mal anschauen, was Maxda und creditolo Dir so anbieten können. Auch Bon Kredit gibt es noch, das ist ein Schweizer Darlehensvermittler.

Für Dich ist wichtig, dass Du darauf achtest, Dir einen Kreditvermittler zu suchen, der keine Vorkosten von Dir verlangt.

Kommentar

• Hallo Ingalina1,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ihr Freund hat da bestimmt etwas falsch aufgefasst. Der Kredit ohne Schufa stammt nicht aus Luxemburg, sondern von einer Bank aus Liechtenstein.

Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG. Der Kredit wird Ihnen von dieser Bank in drei verschiedenen Kreditsummen zu 3500, 5000 und zu 7500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei dieser Bank für diese Kredite immer 40 Monate. Der effektive Jahreszins liegt derzeit bei etwas mehr als 11 Prozent.

Als Lediger ohne Kinder müssen Sie für die kleinste Kreditsumme von 3500 Euro mindestens 1200 Euro netto pro Monat verdienen. Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Den Kredit beantragen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg. Legen Sie dem Antrag die letzte Gehaltsabrechnung bei.

Bis zur Auszahlung vergehen etwa zehn Tage.

Kommentar

In Luxemburg kenne ich keinen Geldgeber, der schufafreie Kredite bereitstellt. Aber in Liechtenstein kenne ich ein Bankhaus, welches dazu bereit ist. Und zwar die Sigma Kreditbank.

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Freund dieses Bankhaus meint und lediglich Luxemburg mit Liechtenstein verwechselt hat. Beides kleine Länder, so dass man das schon einmal durcheinander kommen kann.

Die Sigma Kreditbank ist ein Bankhaus, welches sich ausschließlich auf die Vergabe von schufafreien Krediten spezialisiert hat. Dort hast du es also auf jeden Fall mit einem Profi zu tun, der genau weiß, was er tut.

Dies erkennst du schon daran, wenn du auf die Internetseite der Sigma Kreditbank gehst und dich dort ein wenig um schaust. Dort sind beispielsweise die Konditionen für den möglichen schufafreien Kredit genau hinterlegt.

So kannst du dich im Vorfeld schon informieren, welche Kreditsumme möglich sind, welche monatlichen Raten dafür anfallen und welche Laufzeit für den Kredit vorgesehen ist. Die Sigma Kreditbank arbeitet diesbezüglich mit festen Vorgaben, so dass du zwar wenig Einfluss drauf nehmen kannst, aber im Vorfeld genau weißt, was dich erwartet.

Das bringt den Vorteil, dass du dich so entscheiden kannst und nicht erst einen Kreditantrag stellen musst, um zu wissen, was dir dieses Bankhaus anbieten kann. Hinzu kommt, dass sie Sigma Kreditbank mit einem Festzins arbeitet, der sich nicht an deiner Bonität orientiert. Du musst daher keine Angst haben, dass du am Ende hohe Zinsen zahlen musst, die dir vielleicht die Freude am Kredit vermiesen.

Allerdings verlangt die Sigma Kreditbank von dir auch ein wenig Leistung. Deine Schufa mag zwar nicht interessant sein, dein Einkommen dafür aber umso mehr.

Es muss aus einer Festanstellung stammen und sollte mindestens 1400 EUR pro Monat betragen. Und zwar netto.

Außerdem musst du schauen, wie hoch deine Ausgaben sind, die dich jeden Monat begleichen. Zwischen deinem Einkommen und deine Ausgaben muss ein Spielraum sein, der für die Rückzahlung des Kredites geeignet ist. Ansonsten bekommst du über dieses Bankhaus kein Kredit.

Die Beantragung des Kredites nimmst du direkt über die Internetseite der Sigma Kreditbank vor. Dort findest du das Antragsformular, welches einfach ausgefüllt werden muss. Die Bank meldet sich dann bei dir und wird die weitere Vorgehensweise genau schildern.

Kommentar

Ein Kredit aus Luxemburg ohne Schufa ist mir nicht bekannt. Ich bin mir sicher, dass Ihr Freund die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein gemeint hat.

Sie können bei dieser Bank drei verschiedene Kreditsummen ohne Schufa aufnehmen. Es werden 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen drei Kreditsummen 40 Monate. Bei der Bank wird ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt.

Den Antrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 345.875 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Kredit aus Luxemburg ohne Schufa den gibt es, allerdings nur für Menschen mit Wohnsitz in Luxemburg. Woran Sie aber denken, das ist ein schufafreier Kredit für Deutsche mit Wohnsitz in Deutschland.

Den wiederum darf leider nicht jede ausländische Bank anbieten. Nur Auslandsbanken, die eine spezielle Lizenz der Bafin erhalten haben, sind qualifiziert.

Übrigens nachzulesen in einem Urteil des Bundesverwaltungsgerichts von 2009. Veröffentlicht unter Az. 8 C 2.09.

Soweit kommuniziert besitzt gegenwärtig nur die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein die notwendige Zulassung. Einen Kreditantrag dürfen Sie direkt auf dem Postweg bei der Bank stellen.

Alternativ dazu arbeiten beispielsweise die Vermittler Maxda und Bon Kredit mit der Bank zusammen. Wobei es nicht nachteilig ist, über den Vermittler zu gehen.

Der Vermittler prüft für Sie nicht nur schufafreien Kredit als Möglichkeit, sondern ebenso Angebote für Kredit trotz Schufa. Auf diese Weise können Sie voraussichtlich sogar wählen, wer Ihnen Kredit geben darf.

Kommentar

Meinst du wirklich Luxemburg oder Liechtenstein. Denn einen schufafreien Kredit wirst du bei der Sigma Bank bekommen und die kommt aus Liechtenstein.

Du brauchst für den Kredit ein festes Einkommen und darfst nicht in der Probezeit sein. Die Varianten des Kredits gibt es mit 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                            Bank
                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                            55.734 mal von Lesern ausgewählt (64.53 %)
                                            Kredit-Experte.info
                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                            2.195 mal von Lesern ausgewählt (2.54 %)
                                            3.992 mal von Lesern ausgewählt (4.62 %)
                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                            4.994 mal von Lesern ausgewählt (5.78 %)
                                            Sigma Kreditbank
                                            (zum Sigma Angebot )
                                            8.037 mal von Lesern ausgewählt (9.31 %)
                                            2.092 mal von Lesern ausgewählt (2.42 %)
                                            Stand: 20.08.2018
                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                            Lädt...
                                            X