Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mietkaution ohne Schufa für Berufsanfänger

Einklappen
X
Einklappen

• Mietkaution ohne Schufa für Berufsanfänger

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich bin Berufsanfänger und wurde für ein Jahr von meiner Firma übernommen. Mein Auszug steht bevor, sodass ich das nun ein wenig in Schwierigkeiten bin. Ich habe an alles gedacht, jedoch nicht, dass ich eine Mietkaution zahlen muss.

Ich verdiene 1200 Euro netto und brauche für zwei Monatsmieten einen Kredit. Aber wer gibt mir einen Kredit für Mietkaution ohne Schufa? Ohne Schufa ist mir wichtig, da ich einen Handyvertrag gekündigt bekommen habe.

Mit einem befristeten Arbeitsvertrag ist kein Kredit ohne Schufa möglich. Außerdem müsstest Du mindestens 3500 Euro bei einer Kreditvermittlung aufnehmen.

Niedrigere Kredite ohne Schufa sind nicht möglich. Du benötigst aber auch bei einem anderen Kreditantrag zusätzliche Kreditsicherheiten.

Wenn Du Dich an eine Kreditvermittlung wendest, ist vielleicht ein Kredit mit einem Bürgen möglich. Bei Maxda sind zum Beispiel Kredite von 500 bis 120000 Euro möglich.

Den Kreditantrag kannst Du online stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)