Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mietkaution ohne Schufa für Berufsanfänger

Einklappen
X
Einklappen

  • Mietkaution ohne Schufa für Berufsanfänger

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo,
    ich bin Berufsanfänger und wurde für ein Jahr von meiner Firma übernommen. Mein Auszug steht bevor, sodass ich das nun ein wenig in Schwierigkeiten bin. Ich habe an alles gedacht, jedoch nicht, dass ich eine Mietkaution zahlen muss.

    Ich verdiene 1200 Euro netto und brauche für zwei Monatsmieten einen Kredit. Aber wer gibt mir einen Kredit für Mietkaution ohne Schufa? Ohne Schufa ist mir wichtig, da ich einen Handyvertrag gekündigt bekommen habe.

  • #2
    Mit einem befristeten Arbeitsvertrag ist kein Kredit ohne Schufa möglich. Außerdem müsstest Du mindestens 3500 Euro bei einer Kreditvermittlung aufnehmen.

    Niedrigere Kredite ohne Schufa sind nicht möglich. Du benötigst aber auch bei einem anderen Kreditantrag zusätzliche Kreditsicherheiten.

    Wenn Du Dich an eine Kreditvermittlung wendest, ist vielleicht ein Kredit mit einem Bürgen möglich. Bei Maxda sind zum Beispiel Kredite von 500 bis 120000 Euro möglich.

    Den Kreditantrag kannst Du online stellen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Ich weiß leider nicht, wie hoch Deine Kaution ist. Wenn Du mit 600 Euro auskommst, kannst Du einen Minikredit bei Cashper im Internet beantragen.

        Der Minikreditanbieter schreibt selbst, dass auch ein Kredit mit einer negativen Schufa möglich ist. Den Kredit von 600 Euro kannst Du übrigens online beantragen.

        Du suchst die Webseite auf und stellst im Kreditrechner Deine Kreditsumme ein. Du kannst eine Kreditlaufzeit von 30 oder 60 Tagen wählen.

        Wenn Du 60 Tage wählst, musst Du allerdings 99 Euro extra bezahlen. Auf der Folgeseite werden Deine persönlichen Daten abgefragt.

        Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind kostenlos. Bis Dir der Kredit ausgezahlt wird, können ohne den sogenannten Super-Deal bis zu 10 Tage vergehen.

        Du musst dann zu einer Bank und ein Kautionssparbuch anlegen.

        Kommentar


        • #4
          Wie kann man denn eine Mietkaution vergessen?

          Wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Hier bekommen Sie mit Ihrem Einkommen unter Umständen den Mindestkreditbetrag von 3.500 Euro. Mehr ist nicht drin.

          Sie brauchen dazu ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen deutschen Wohnsitz. Der Job darf nicht befristet sein und eine Kündigung darf auch nicht erfolgt sein.

          Wenn Sie in diese Kategorie fallen, dann haben Sie vielleicht Glück und bekommen den Kredit. Mit einer schlechten Schufa gibt es nur diese eine Bank.

          Kommentar


          • #5
            Ich weiß nicht, was du dir erhoffst. Aber deine Chancen sind leider nicht gut.

            Du hast eine negative Schufa, einen befristeten Arbeitsvertrag und ein relativ geringes Einkommen. Das spricht eigentlich alles gegen eine Kreditaufnahme.

            Deine Eltern könnten dir helfen und dir entweder das Geld leihen, oder zumindest für dich bürgen. Alles andere wäre wahrscheinlich nur mit sehr hohen Zinsen und unseriösen Angeboten verbunden und daher nicht zu empfehlen.

            Warum muss man eigentlich von zu Hause ausziehen, wenn man kein Geld hat?

            Kommentar


            • Hallo egemeshat,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wegen dem gekündigten Handyvertrag hast du vermutlich eine negative Schufa. Damit bekommst du bei den hiesigen Banken keinen der günstigen Ratenkredite.

                Es sei denn, du kannst einen Bürgen bringen. Allerdings ist es sehr schwer, einen Bürgen für einen Kredit zu finden.

                In deinem Fall hilft nur ein Kredit ohne Prüfung der Schufa. Die sind allerdings wegen der hohen Zinsen sehr teuer.

                Kredite ohne Schufa bekommst du bei der Von Essen Bank. Die vergibt mit dem extrakredit auch an Kreditsuchende mit negativer Schufa noch einen Kredit.

                Nähere Angaben findest du im Internet auf extrakredit. Dann gibt es noch die Kreditvermittler Maxda und Creditolo.

                Dort hinterlässt du deinen Kreditwunsch und lässt den Kreditvermittler suchen.

                Kommentar


                • #7
                  Deine Ausgangsposition für einen Kredit ist nicht gerade die Beste, denn Du hast nur einen befristeten Arbeitsvertrag, eine negative Schufa und Dein monatliches Einkommen ist auch nicht gerade üppig.

                  Nun weiß ich gerade leider nicht, wie viel Geld Du überhaupt für die Mietkaution benötigst. Wenn es bis maximal 600 Euro ist, dann könntest Du mal Vexcash eine Anfrage stellen.

                  Bei Neukunden vergeben die eine Summe bis maximal 600 Euro, allerdings musst Du dieses Geld komplett nach 30 Tagen zurückzahlen.

                  Hast Du diese Summe erfolgreich zurück bezahlt, kannst Du beim nächsten Mal dort auch mehr aufnehmen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du musst nicht unbedingt einen Kredit ohne Schufa nehmen. Vielleicht geht auch ein Kredit trotz Schufa.

                    Ein Handyvertrag gekündigt zu bekommen sollte den Score nicht so weit nach unten ziehen. Du kannst bei Smava einmal nachfragen.

                    Diese prüfen deine Schufa und entschieden, welcher Kredit für dich besser geeignet ist, um die Mietkaution zahlen zu können.

                    Kommentar



                      • #9
                        Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist Dein Vertrag bei Deiner Firma auf ein Jahr befristet. Der Kredit muss, wenn Du einen bekommst, dann auch innerhalb dieses Jahres wieder zurückgezahlt werden.

                        Wenn Du auf die Suche nach einem Kredit ohne Schufa gehst, dann wirst Du auch viele dubiose Angebote finden. Achte sehr genau, auf welches Unternehmen Du Dich einlässt.

                        Auf Smava oder auch Maxda kannst Du getrost vertrauen. Beide gibt es schon länger und sie sind sehr seriös. Da der Kredit ohne Schufa sein soll, wird Maxda oder Smava wahrscheinlich im Ausland für Dich einen Kredit suchen.

                        Möglichkeiten wären die Schweiz oder Liechtenstein. Dort ansässige Banken vergeben an deutsche Bundesbürger Kredite, ohne das sie dabei die Schufa abfragen werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst nach einer Bankbürgschaft deiner Hausbank fragen. Viele Vermieter sind mit dieser bereits zufrieden.

                          Ansonsten wirst du dich wohl an einen Kreditvermittler wenden müssen. Denn ein Minikredit mit einem Kreditvolumen von 600 Euro wird dir kaum weiterhelfen.

                          Denn du musst auch im kommenden Monat alle Kosten tilgen können. Wenn du allerdings die Kautionszahlung auf mehrere Monate strecken kannst, so wäre ein Minikredit sinnvoll.

                          Wenn die Handyvertragskündigung noch kein Schufaeintrag verursacht hat, dann wende dich an die Targobank.

                          Kommentar


                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                            Kredit-Berater.info
                            (zu www.kredit-berater.info )
                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                            Stand: 12.12.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X