Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kurierfahrer sucht Sparkasse Kredit trotz Schufa Eintrag

Einklappen
X
Einklappen

• Kurierfahrer sucht Sparkasse Kredit trotz Schufa Eintrag

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe ein Konto bei einer Sparkasse und würde gerne einen Sparkasse Kredit trotz Schufa Eintrag aufnehmen. Der Eintrag stammt von einer Pfändung, die ich vor vier Jahren hatte.

Der Eintrag ist noch vorhanden, die Angelegenheit aber erledigt. Ist es dennoch für mich möglich, den Kredit bei der Sparkasse zu bekommen oder sollte ich mich nach Alternativen umsehen? Wie würden diese aussehen?

Mit einer Pfändung wird es oft schwer werden, bei der Sparkasse einen Kredit zu bekommen. Entweder du wirst abgelehnt oder du bekommst einen sehr hohen Zins.

Hast du schon einmal von einem Kredit ohne Schufa gehört? Dabei fällt die Pfändung dann gar nicht auf und nur die Höhe deines Gehalts zählt.

Um diesen Kredit zu bekommen musst du fest angestellt sein und ein pfändbares Einkommen nachweisen können. Dann kannst du dich an einen Kreditvermittler im Internet wenden.

Dieser wird prüfen, ob du einen Kredit ohne Schufa oder einen Kredit trotz Schufa bekommst. Nicht alle sehen die Pfändung, wenn sie erledigt ist, als gravierend an.

Daher kann es auch sein, das dir ein Kredit trotz Schufa angeboten wird. Du kannst kostenlos Anfragen stellen und bekommst dann Angebote zugeschickt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Mit einem negativen Eintrag in deiner Schufa bekommst du bei keiner Bank und Sparkasse in Deutschland einen Kredit. Bei einem jeden Kreditantrag wird automatisch eine Prüfung deiner Schufa vorgenommen.

Sobald die den negativen Eintrag sehen, wird dein Kreditantrag umgehend abgelehnt. Allerdings liegt der Eintrag schon weit zurück und sollte schon gelöscht sein.

Leider kann es passieren, dass eine Löschung nicht planmäßig vorgenommen wird. Ich rate dir, dass du dich umgehend darum kümmerst.

Bei Meineschufa kannst du dir einen kostenlosen Auszug deiner Schufa einmal jährlich zustellen lassen. Dort erfährst du auch, wie man Löschungen veranlassen kann.

Kommentar

Hallo,
          ich befürchte, ich muss Dir leider schlechte Nachrichten überbringen. Du wirst bei der Sparkasse mit Deinen Voraussetzungen leider keinen Kredit generieren können.

Der Grund hierfür liegt weder in der Tatsache, dass Du ein Kurierfahrer bist, noch in Deinem Einkommen zu finden. Vielmehr ist es der Schufa-Eintrag, der Dir den Weg zu einem Sparkassen Kredit bedauerlicherweise versperren wird.

Du wirst also, wenn der Kredit für Dich wirklich dringend erforderlich ist, Alternativen erwägen müssen. Diese Alternativen bieten sich Dir in unterschiedlicher Weise, je nachdem, welche Kredithöhe Du letztlich benötigst.

Wenn Du einen Kleinkredit benötigst würde ich Dir einen Kredit von Privat empfehlen. Bei dieser Kreditform steht Dir der Schufa-Eintrag nicht im Weg, da die Schufa nicht durch den privaten Kreditgeber geprüft werden kann.

Überdies kannst Du bei dem Kredit von Privat mit einem menschlichen Kreditgeber in Kontakt treten und die entsprechenden Kreditkonditionen wie beispielsweise der Zinssatz sowie die Rückzahlungsoptionen individuell frei nach Belieben ausverhandeln.

Ein Kredit von Privat ist im Internet auf einer entsprechenden Plattform zu finden. Es sollte kein Problem sein, die gewünschte Kleinkreditmenge über diesen Weg für Dich zu generieren da Du ja einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgehst und dementsprechend auch über ein regelmässiges Erwerbseinkommen verfügst.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Der Eintrag in der Schufa bleibt auch nach Erledigung noch weitere drei Jahre sichtbar. Es erfolgt zwar ein Erledigungsvermerk, aber weil es eine Pfändung war, brauchen Sie nicht auf einen Kredit zu hoffen.

Normalerweise vergibt die Sigma Bank in Liechtenstein schufafreie Kredite. Die Pfändung ist sicherlich auch bei den Amtsgerichten eingetragen.

Darauf hat die Sigma Bank Einblick. Ich befürchte, dass Sie deshalb keinen Kredit von dort bekommen, Sie können es aber versuchen.

Sie können Ihre Situation auch bei Smava oder Auxmoney schildern. Hier sitzen private Geldgeber mit anderen Richtlinien. Vielleicht haben Sie hier Glück, aber ich würde mir nicht zu viel versprechen. Eine Pfändung ist ein harter negativer Eintrag.

Kommentar

• Hallo 1nachri,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Mit der Pfändung als Eintrag wirst du bei der Sparkasse keinen Kredit bekommen. Diese sind sehr vorsichtig und lehnen meistens einen Antrag ab.

Nimm für den Kredit einen ohne Schufa auf. Dann hast du was den Eintrag angeht gar keine Probleme. Du musst nur ein Gehalt haben, damit du den Kredit bekommst.

Kommentar

Die Sparkasse könnte deinen Antrag ablehnen, auch wenn die Pfändung schon als erledigt in der Schufa eingetragen ist. Du kannst eine kostenlose Anfrage stellen, die nicht in der Schufa vermerkt wird.

Oder aber du suchst einen Kredit ohne Schufa. Dann wird der Kreditgeber die Pfändung nicht sehen und dafür dein Einkommen und dein Konto prüfen.

Kommentar

Selbstverständlich sollte Deine Sparkasse für einen Kredit der erste Ansprechpartner sein. Auch wenn die Pfändung so lange zurückliegt, wir Sie Dir bestimmt bei einem Kredit im Weg stehen.

Ich bin mir fast sicher, dass Deine Sparkasse einen Kredit mit diesen Voraussetzungen ablehnt. Sollte das der Fall sein, kannst Du Dich an eine Kreditvermittlung wenden.

Ich habe mit einem negativen Eintrag in der Schufa einen Kredit bei Maxda erhalten. Der Kredit war möglich, weil mein Schwager für mich gebürgt hat.

Du benötigst also bestimmt auch einen Bürgen für Deinen Kredit oder Du nimmst einen Kredit ohne Schufa auf. Ich habe das nicht gemacht, weil mir der schufafreie Kredit zu teuer war.

Du kannst beide Kredite bei Maxda online beantragen. Viel Glück.

Kommentar

Wenn die Pfändung vor vier Jahren erledigt wurde, müsste der Eintrag inzwischen gelöscht sein, denn dies geschieht meistens nach drei Jahren. Erkundige Dich daher, ob eine Löschung vorgenommen werden kann.

Es ist von großem Vorteil, wenn Deine Schufa Auskunft sauber ist, denn dann kannst Du nicht nur bei der Sparkasse, sondern auch bei fast jeder anderen deutschen Bank einen Kredit aufnehmen, wenn Dein Einkommen stimmt.

Andernfalls bleibt Dir ein Kredit ohne Schufa, den Du über seriöse Vermittler bekommst.

Kommentar

Mit diesem Schufaeintrag kann es sein, das du Sparkasse entweder ablehnt oder den Kredit nur mit hohen Zinsen vergibt. Du kannst dir ein Angebot der Sparkasse einmal einholen.

Dieses Angebot kannst du mit Krediten aus dem Internet vergleichen, die ohne Schufa vergeben werden. Auch hier holst du Angebote ein.

Dann weißt du, welcher Kredit trotz Schufa besser geeignet ist, da die Unterschiede bei den Konditionen sicher stark voneinander abweichen.

Kommentar

Die Pfändung könnte dir auch heute noch Schwierigkeiten bereiten. Sparkassen sehen es nicht so gern, wenn schone ein Pfändung lief.

Du solltest vorerst eine Anfrage stellen und auf keinen Fall einen Antrag stellen. Sollte die Sparkasse abwinken, kannst du einen Kredit ohne Schufa wählen.

Kommentar

• Hallo 1nachri,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Zunächst sollte ein Antrag auf Löschung des Eintrags an den Gläubiger wie an die Schufa verschickt werden. Da Sie Kunde bei der Sparkasse sind und seither eine gute Zahlungsmoral vorweisen können, sollten Sie mit der Sparkasse sprechen, wo Ihr Konto geführt wird.

Ein Informationsaustausch gibt gleich Klarheit, ob ein Online Antrag lohnt oder nicht. Sollte Ihr Kredit trotz Schufa von der Sparkasse abgelehnt werden, empfehle ich Ihnen Credimaxx, der Kredit trotz Schufa anbietet.

Kommentar

Wie lange ist die Pfändung denn erledigt? Das könnte wichtig sein, denn negative Einträge bleiben nach Erledigung noch für weitere drei Jahre in der Schufa zu sehen.

Wenn die drei Jahre bereits verstrichen sind, dann setzen Sie sich mit der Schufa in Verbindung, denn der Eintrag muss dann gelöscht werden.

Sollte es weniger als drei Jahre sein, dann wird es schwer mit einem Kredit. Eine Pfändung ist kein harmloser negativer Eintrag und könnte dazu führen, dass jede Kreditanfrage verneint wird.

Sie sollten das zunächst klären. Eine Kreditablehnung führt zu einem weiteren negativen Eintrag.

Kommentar

Hi,

wenn du bei der Sparkasse Kredit haben möchtest, würde ich dir raten, zuerst den Schufa Eintrag zu prüfen, evtl. könnte er schon gelöscht sein.

Die Schufa wird in der Regel nach 3 Jahre gelöscht.

Wenn du das erledigt hast, kannst du weiter entscheiden.

Einen Kredit bei der Hausbank wird es mit Schufa nicht geben, daher schau dich doch mal im Internet um.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.183 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Mit einer Pfändung, auch wenn sie erledigt ist, wird es nicht so einfach werden. Die Sparkasse kann ablehnen, weil sie einen weiteren Fall der Pfändung befürchten kann oder aber sie vergibt den Kredit mit hohen Zinsen.

Ich würde an deiner Stelle den Kredit der Sparkasse mit einem schufafreien Kredit vergleichen. Denn dann weißt du, ob der Kredit der Sparkasse billiger wird und du Chancen hast oder doch der schufafreie Kredit besser wäre.

Kommentar

Bei der Sparkasse dürften Sie aufgrund der vergangenen Pfändung kaum Chancen auf einen Kredit haben. Die Schufa wird in jedem Fall geprüft und in der Folge wird das den Weg versperren, obwohl die Sache bereits erledigt ist.

Eine gute Alternative ist Smava. Sie können aus verschiedenen Angeboten auswählen, wobei in Anbetracht Ihrer Situation eventuell nur noch die Targobank in Betracht kommt oder Smava den Auftrag erteilen nach einem passenden Kredit zu suchen.

Selbst bei einer mittleren Bonität vermittelt Smava erfolgreich Kredite an seine Kunden. Wichtig ist die Zahlungsmoral, also der überzeugende Wille den Kredit zu tilgen.

Kommentar

Wenn Du einen guten Draht zu Deiner Sparkasse hast, kann ein Kredit durchaus möglich sein. Selbstverständlich ist es immer ratsam, sich nach Alternativen umzusehen.

Wenn der Eintrag erledigt ist und Du bei der Sparkasse keinen Kredit erhältst, kannst du Dich an Auxmoney wenden. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz.

Auf dem Portal im Internet kannst du Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro beantragen. Es sind Kreditlaufzeiten von bis zu 84 Monate möglich.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit einem negativen Eintrag in der Schufa bekommst du bei keiner Bank einen Kredit, schon gar nicht bei der Sparkasse, die den Ruf hat, sehr konservativ geprägt zu sein. Banken und Sparkassen prüfen bei einem jeden Kreditantrag umgehen die Schufa, vermutlich sogar als erstes.

Der Kreditantrag wird sofort abgelehnt, wenn in der Schufa ein negatives Merkmal zu sehen ist. Ob der negative Eintrag in der Schufa korrekt oder nicht korrekt ist, wird von den Banken nicht überprüft.

Daher kann es passieren, dass einem ein Kreditantrag abgelehnt wird, obwohl man eigentlich eine saubere Schufa hätte. Allerdings ist für die Banken die Schufa so lange schlecht, solange der negative Eintrag vorhanden ist.

Da du einen negativen Eintrag in deiner Schufa stehen hast, wird dir die Sparkasse den Kredit nicht bewilligen. Allerdings ist dein negativer Eintrag in der Schufa fehlerhaft, was aber von der Sparkasse nicht geprüft wird.

In diesem Fall wird dein Kreditantrag also zu Unrecht abgewiesen. Das kannst du aber einfach ändern, indem du einen Antrag auf Löschung des Eintrags stellst.

Denn negative Einträge in der Schufa werden drei Jahre nach Wegfall des Grundes gelöscht, was in der Regel automatisch vorgenommen wird. Gelegentlich kann es aber zu einem Fehler kommen, wie zum Beispiel in deinem Fall.

Den Antrag kannst du im Internet stellen. Schau mal bei der Webseite Meineschufa vorbei, dort findest du alle nötigen Informationen.

Bei der Gelegenheit kannst du dir auch gleich einen Auszug deiner Schufa bestellen, den bekommst du einmal im Jahr kostenlos. Eigentlich sollte man das Angebot nutzen und sich jedes Jahr einen Auszug seiner Schufa zustellen lassen.

So hat man immer einen Überblick über seine Schufa und ist vor unangenehmen Überraschungen gefeit. Denn eine negative Schufa kann große Probleme bereiten.

Natürlich lässt sich alles regeln, auch in deinem Fall. Allerdings dauert es Zeit, und die hat man nicht immer.

Manchmal muss es mit einem Kredit schnell gehen. Wenn dann ein vergessener Eintrag in der Schufa die Bewilligung des Kredits blockiert, ist das mehr als nur ärgerlich.

Lass den Eintrag löschen und hol dir bei der Sparkasse einen günstigen Kredit. Alternativen sind sogenannte Schweizer Kredite, für die man bis zu 15 Prozent Zinsen bezahlt.

Kommentar

Wenn Sie kein persönliches Verhältnis zu der Sachbearbeitung der Sparkasse pflegen und jeder Sie bereits beim Vornamen kennt, werden Sie wohl kaum einen Kredit mit einem Schufa Eintrag bei der Sparkasse erhalten.

Sparen Sie sich die Bemühungen und suchen nach einem Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa, wie dieser von seriösen Anbietern vermittelt wird. Dazu zählen Marktführer wie Maxda, Bon Kredit und Smava oder weniger bekannte und gute Anbieter wie Credimaxx oder Creditolo.

Vielleicht ist auch der Heycash genau das was Sie suchen, der wird von der Solarisbank angeboten.

Kommentar

Die Sparkassen sind sehr penibel, wenn es um Schufaeinträge geht, auch wenn diese schon erledigt sind. Dein Schufascore wird sehr weit unten sein, nur durch diesen Eintrag.

Du solltest es lieber bei einem Vermittler versuchen, der schufafreie Kredite vergibt. Ich denke da werden deine Chancen höher sein.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Mit einer Pfändung kannst du bei der Sparkasse keinen Kredit beantragen. Diese dürfen bei so einem schweren Eintrag keinen vergeben.

Du kannst aber einen Kredit bei einem Vermittler oder der Sigma Bank bekommen. Die Mindestsumme bei der Sigma Bank liegt bei 3500 Euro.

Wenn du weniger brauchst, dann wähle einen Kreditvermittler wie Smava. Du musst deinen festen Arbeitsplatz und das Gehalt nachweisen.

Vergleiche die Vermittler ruhig, denn das ist unverbindlich und kostenlos. Dann kannst du dich entscheiden und deinen Antrag mit den Kreditunterlagen, die benötigt werden, abschicken.

Sobald alle Unterlagen bei dem Vermittler eingegangen sind, wird deine Bonität geprüft. Nach etwa einer Woche weißt du, ob du den Kredit bekommst.

Kommentar

Die Sparkasse vergibt keinen Kredit an Personen mit einer schlechten Schufa und bei einer Pfändung schon mal gar nicht.

Wenn die Pfändung seit drei Jahren erledigt wäre, dann dürfte der Eintrag in der Schufa nicht mehr stehen. Negative Einträge müssen nach Erledigung nach drei Jahren gelöscht werden.

ist das bei Ihnen der Fall, dann setzen Sie sich mit der Schufa in Verbindung und klären das. Ansonsten bleibt Ihnen nur der Weg zur Sigma Bank. Die sitzt in Liechtenstein und ist online zu erreichen.

Diese Bank vergibt Kredite ohne Schufa-Abfrage. Eine Anfrage bei den zuständigen Amtsgerichten findet aber statt. Dort stehen zum Beispiel Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Privatinsolvenzen.

Es könnte also sein, dass auch die Sigma Bank einen Kredit verweigert. Sie können dort aber mal anrufen und nachfragen, oder Sie erkundigen sich bei Ihrem zuständigen Amtsgericht, ob der Eintrag noch zu sehen ist.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                            Kredit-Experte.info
                                                            (zu www.kredit-experte.info )
                                                            1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                            3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                            1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                            Stand: 21.09.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Kurierfahrer sucht Sparkasse Kredit trotz Schufa Eintrag

Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Kurierfahrer sucht Sparkasse Kredit trotz Schufa Eintrag
                                                              Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                            X