Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bon Kredit Erfahrungen - wirklich so gut wie man sagt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Bon Kredit Erfahrungen - wirklich so gut wie man sagt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe einen Freund, der meinte ich kann ganz leicht einen Kredit bei Bon Kredit aufnehmen, wenn ich eine schlechte Schufa habe. So einfach wird es sicher nicht gehen, sonst würde ja jeder einen Kredit bekommen.

    Sind diese wirklich so gut wie man sagt oder muss ich mit Hürden rechnen, die eventuell meine Kreditaufnahme verhindern könnten?

  • #2
    Bei einem jeden Kreditantrag prüft der Kreditgeber, ob der Kreditnehmer den Kredit samt den Zinsen tilgen kann. Wichtig ist, dem Kreditgeber, dass der Kreditnehmer dabei den Tilgungsplan einhält.

    Darum kommt es bei einem jeden Kreditantrag zu einer Prüfung. Bon Kredit vergibt Kredite ohne Schufa, was bedeutet, dass man auch mit einer schlechten Bonität noch einen Kredit bekommt, während die Banken in Deutschland bereits nein zu einem Kreditantrag sagen.

    Man darf allerdings nicht erwarten, dass man bei Bon Kredit deswegen ganz leicht einen Kredit bekommt. Bon Kredit ist ein Kreditvermittler von Schweizer Krediten, die von Banken aus dem Ausland bewilligt werden.

    Auch diese Banken haben Anforderungen an die Kreditnehmer und möchten, dass der Kredit entsprechend dem Tilgungsplan zurückbezahlt wird. Genau Hinweise findest du auf der Webseite von Bon Kredit, wo dir die Kreditkonditionen detailliert erklärt werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
      3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
      1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

      • #3
        Sagen wir mal so. Es ist möglich bei Bon Kredit trotz der schlechten Schufa noch einen Kredit zu bekommen, während die Banken in Deutschland wegen des negativen Eintrags in der Schufa bereits abwinken.

        Denn auch wenn man bei Bon Kredit bei schlechter Schufa noch einen Kredit bekommt, bedeutet das nicht, dass einem die Kredite dort nachgeworfen werden. Bon Kredit ist ein Kreditvermittler von sogenannten Schweizer Krediten.

        Die werden von Banken mit Sitz im Ausland wie der Schweiz bewilligt. Wer einen solchen Kredit möchte, muss bei Bon Kredit seinen Kreditwunsch hinterlassen.

        Der Kreditvermittler sucht dann eine Bank, um einen Kreditvertrag anzubahnen. Den Kreditvertrag schließt man mit der Bank, Bon Kredit erhält von der Bank eine Erfolgsprovision.

        Ein ähnlicher Kreditvermittler ist Creditolo, dort gibt es auch Kleinkredite.

        Kommentar


        • #4
          – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

          Kommentar


          • #5
            Wenn du auf einen Kredit ohne Schufa angewiesen bist, wirst du bei Bon Kredit seriös einen schufafreien Kredit bekommen. Diese bemühen sich deinen Kreditwunsch zu erfüllen.

            Du kannst erst eine Anfrage stellen und warten, welches Angebot dir zugeschickt wird. Das bedeutet nicht, dass du sofort einen Kreditvertrag unterschreiben musst.

            Kommentar


            • Hallo Sugargun,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Hallo,
                leider hat Dir Dein Freund nur die halbe Wahrheit oder besser gesagt eine Nuance der Wahrheit erzählt, denn seine Angabe war letztlich ungenau. Es stimmt zwar durchaus, dass Du mithilfe von Bon Kredit einen Kredit auch mit schlechter Schufa generieren kannst, allerdings ist dies - ganz so wie Du es schon richtig vermutest - nicht gerade leicht.

                Bon Kredit ist eine Kreditvergleichsplattform, die Dir bei der Kreditaufnahme hilft. Selbst dann, wenn die Schufa-Situation nicht perfekt ist, besteht die Chance auf einen Kredit. Allerdings solltest Du Dir bewusst machen, dass Du in diesem Fall etwaig noch zusätzliche Kreditsicherheiten bei dem jeweiligen Kreditgeber einreichen musst um Deine Chancen auf eine positive Entscheidung zu erhöhen.

                Abgesehen davon ist Bon Kredit jedoch eine sehr gute Plattform.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Nun, kein Kreditgeber wirft einem das Geld hinterher. Außerdem ist Bon Kredit nur ein Kreditgeber, der entsprechend deinem Kreditwunsch nach einem Kreditgeber sucht.

                  In der Sache an sich macht das aber wenig Unterschied. Bekannt ist Bon Kredit dafür, dass dort Kredite ohne Schufa vermittelt werden.

                  Die Kredite kommen von Kreditgebern mit Sitz im Ausland, wobei es sich in der Regel um Banken aus der Schweiz oder Liechtenstein handelt. Die vergeben die sogenannten Schweizer Kredite.

                  Die bekommst du auch beim Kreditvermittler Creditolo. Dort kannst du dir auch die Konditionen und Voraussetzungen detailliert ansehen.

                  Creditolo und Bon Kredit gelten als seriöse Kreditvermittler.

                  Kredite ohne Schufa bekommst du aber auch bei der Von Essen Bank. Für den extrakredit brauchst du keinen Kreditvermittler.

                  Den Kredit kannst du auf der Webseite extrakredit direkt beantragen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bon Kredit vergibt tatsächliche schufafreie Kredite. Allerdings müssen auch da Bedingungen erfüllt werden. Schließlich möchte der Kreditgeber sicher gehen, dass ein Kredit auch bezahlt werden kann.

                    Selbst wenn Bon Kredit den schufafreien Kredit vergibt, heißt das noch lange nicht, dass so ein Kredit leicht zu haben ist. Bon Kredit ist übrigens eine Kreditvermittlung der die früheren Schweizer Kredite vermittelt.

                    Die kommen heute aber nicht mehr aus der Schweiz sondern aus Liechtenstein. Wenn Sie den Kreditantrag gestellt haben, erhalten Sie nach wenigen Minuten eine vorläufige Kreditzusage.

                    Dann wird Bon Kredit die Unterlagen prüfen ob Sie auch vollständig sind und nach einem passenden Kreditgeber suchen. Dann wird Ihnen ein Kreditangebot unterbreitet. Wenn Sie es annehmen, wird die Bank als letzte Instanz die Bonität wieder prüfen. Bon Kredit erhält bei erfolgreichem Kredit eine Vermittlungsprovision

                    Um den schufafreien Kredit zu erhalten müssen Sie ein relativ hohes Einkommen haben und eine feste Anstellung die seit wenigstens einem Jahr besteht. Alles weitere auf der Seite von Bon Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ganz leicht bekommt man nirgendwo einen Kredit, weder bei einer Bank noch bei einem Kreditvermittler wie Bon Kredit. Das gilt auch für Kredite mit positiver oder negativer Schufa.

                        Bon Kredit ist bekannt als Kreditvermittler für Kredite ohne Prüfung der Schufa. Daher wird Bon Kredit von Kreditsuchenden mit negativer Bonität beansprucht.

                        Doch kaum jemand weiß, dass Bon Kredit auch klassische Kredite vermittelt. Bon Kredit versucht immer für seine Kunden einen Kredit mit niedrigen Zinsen zu finden.

                        Da man auch bei geringfügigen negativen Einträgen in der Schufa noch einen klassischen Ratenkredit bekommt, versucht Bon Kredit dafür einen Kreditgeber zu suchen. Nur wenn diese Suche erfolglos bleibt, sucht Bon Kredit nach einem Kreditgeber für Kredite ohne Schufa.

                        Kommentar


                        • #10
                          Hallo,
                          bedauerlicherweise hat Dich Dein Freund im Hinblick auf Bon Kredit ein wenig falsch informiert bzw. hat er Dich wohl eher nicht ausreichend über die Kreditvergleichsplattform Bon Kredit in Kenntnis gesetzt. Dies möchte ich an dieser Stelle ein wenig korrigieren bzw. auch nachholen.

                          Fakt ist - Du kannst mithilfe von Bon Kredit auch dann einen Kredit generieren, wenn Deine Schufa nicht ganz optimal ist. Dies hängt jedoch weniger von Bon Kredit als von dem potentiellen Kreditgeber ab, den Du mit Bon Kredit findest.

                          Weiterhin hängt der Erfolg auch von der gewünschten Kredithöhe sowie von den zusätzlichen Kreditsicherheiten, die Du etwaig erbringen könntest, ab. Du siehst, es ist durchaus möglich wenngleich auch Bon Kredit Dir keine Garantie gibt.

                          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                          viele Grüße

                          Kommentar


                          • #11
                            Jeder bekommt natürlich keinen Kredit, denn es sind immer bestimmte Sicherheiten erforderlich. Bon Kredit ist eine seriöse Firma, an die Du Dich wenden kannst, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst.

                            Für einen Kredit ohne Schufa benötigst Du meistens ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Diese Dinge musst Du durch geeignete Unterlagen nachweisen können.

                            Bon Kredit wird versuchen, etwas Passendes für Dich zu finden und Dir dann eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Das Mindestalter für einen Kredit ohne Schufa liegt bei 18 Jahren und Du musst Deine Identität mittels Personalausweis oder Reisepass nachweisen.

                            Kommentar


                            • Hallo Sugargun,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bon Kredit ist ein absolut seriöser Kreditvermittler, der aber auch keine Wunder vollbringen kann. So wird der Vermittler Ihre Bonität prüfen, wie eine Bank auch. Sie sollten aber wissen, dass es gerade der schufafreie Kredit ist, der nicht leicht zu bekommen ist.

                                Mit einer schlechten Schufa sind Sie bei deutschen Banken disqualifiziert. Damit könnte ein Kredit aus Liechtenstein für Abhilfe sorgen. Die Sigma Kreditbank stellt diese Kredit bereit.

                                Wenn die Schufa erledigte Schufaeinträge zeigt, könnte Bon Kredit beispielsweise Ihren Kreditantrag der Von Essen Bank vorlegen. Das ist eine deutsche Bank. Aber der Zinssatz ist genauso hoch wie der Kredit aus Liechtenstein. Allerdings ist der Kredit flexibler.

                                Gemeint ist damit, dass die Liechtensteiner Bank nur drei Kreditsummen vergibt. Auch die Laufzeit ist auf 40 Monate festgelegt.

                                Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Einkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Bei einem Single sind das immerhin 1150 Euro netto. Sie haben einen unbefristeten Arbeitsvertrag und der sollte wenigstens ein Jahr bestehen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Banken und Kredite sind eine Sache für sich, das kann leicht ablaufen oder mit Problemen verbunden sein. Man weiß es nie so genau, was die Ursachen sind, da sich Banken mit Informationen doch sehr bedeckt halten.

                                  Beginnen wir aber am Anfang. Bon Kredit ist ein Kreditvermittler mit Sitz in der Schweiz, dazu arbeitet Bon Kredit mit Banken zusammen.

                                  Bekannt ist Bon Kredit dafür, dass man dort Kredite ohne Schufa vermittelt bekommt. Bon Kredit vermittelt aber auch klassische Ratenkredite.

                                  Hier stellt sich schon mal die Frage, welche Art von Kredit dein Freund vermittelt bekommen hat. Denn für einen jeden Typ von Kredit werden abgesehen von der Schufa unterschiedliche Bedingungen gestellt.

                                  Bei Bon Kredit hinterlässt man seinen Kreditwunsch. Der Kreditvermittler versucht dann, für den Kreditwunsch einen Kreditgeber zu finden.

                                  Da Bon Kredit mit vielen Banken zusammen arbeitet, sind die Chancen auf einen Kredit grundsätzlich sehr gut. Wer allerdings nicht die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllt, bekommt auch keinen.

                                  Daran kann auch ein Kreditvermittler nichts ändern.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Hallo,
                                    leider stimmt das, was Dein Freund Dir gesagt hat, so in dieser Form nicht ganz. Du kannst zwar durchaus auch mit einer schlechten Schufa über ein Kreditvergleichsportal wie Bon Kredit einen Kredit generieren, doch leicht ist dies wahrlich nicht.

                                    Die nächste Frage, die Du Dir stellen solltest, geht in Richtung der Kreditkonditionen. Diese sind bei Kreditgebern, die Du über Bon Kredit finden kannst, in der Regel bonitätsabhängig.

                                    Dies bedeutet für Dich, dass Du mit einer schlechten Schufa auch entsprechend schlechte Kreditkonditionen generieren kannst so dass sich der Kredit unnötig teurer gestaltet. Je nach benötigter Kredithöhe kann es somit durchaus günstigere Alternativen in Form eines Kredits von privat geben.

                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                    viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.183 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Bon Kredit ist seit mehreren Jahrzehnten auf diesem Gebiet tätig. Wunder können die aber auch nicht vollbringen.

                                        Wenn Sie nicht ein entsprechendes Einkommen haben oder harte negative Einträge in der Schufa können die auch nichts ausrichten.

                                        Aber warum Bon Kredit? Wenden Sie sich für einen schufafreien Kredit direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein. So sparen Sie sich die Provision.

                                        Das ist übrigens die einzige Bank, die solche Kredite überhaupt nach Deutschland vergeben darf. Schauen Sie sich die Seite von denen einfach mal an und entscheiden Sie dann selbst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Hallo,

                                          natürlich gibt es immer irgendwelche Hürden, die du überwinden musst, um an das gewünschte Geld zu kommen.

                                          Boncredit ist da eine gute Adresse, da du da einen Vergleich bei ganz vielen Banken gleichzeitig anstoßen kannst. Das heißt, du ersparst dir unheimlich viel Rennerei, wenn du vergleichen willst.

                                          Leider musst du da auf einen Online Anbieter zugehen, da die Hausbank mit einer schlechten Schufa keinen Kredit vergibt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die Antwort lautet Ja und Nein. Ja, Bon Kredit ist gut, nein, Wunder kann der Kreditvermittler auch nicht vollbringen.

                                            Bon Kredit ist eine seriöse Firma, die auch Darlehen in schwierigen Fällen (schlechte Schufa) vermitteln kann. Bon Kredit verlangt weder Vorkosten noch wird die Firma Sie überreden, Zusatzverträge abzuschließen, um ein Darlehen zu bekommen.

                                            Der Kreditvermittler ist so erfolgreich, weil er mit vielen deutschen und ausländischen Banken zusammenarbeitet. Darunter sind auch kleinere, weniger bekannte Geldinstitute, die aufgrund des starken Wettbewerbs um jeden einzelnen Kunden auch mal ein Auge zudrücken, wenn die finanzielle Situation eines Antragstellers nicht so ganz in Ordnung ist.

                                            Trotzdem haben selbst die Möglichkeiten eines so erfahrenen Kreditvermittlers wie Bon Kredit Grenzen. Es gibt Konditionen, die bei jeder Bank ein absolutes Ausschlusskriterium für einen Kredit sind.

                                            Dazu gehören zum Beispiel:
                                            - befristetes Beschäftigungsverhältnis, einschließlich Ausbildung oder
                                            Probezeit
                                            - Einkommen zu gering. Es muss über der Pfändungsfreigrenze liegen
                                            (Singles 1.140 Euro/Monat) liegen. Sozialleistungen wie ALG I & II,
                                            Wohngeld, Kindergeld, Elterngeld zählen nicht als Einkommen
                                            - Lohn- oder Kontopfändung
                                            - laufende Privatinsolvenz

                                            Wenn eine oder gar mehrere dieser Konditionen vorliegen, kann Ihnen auch Bon Kredit nicht helfen. Übrigens wird bei einem Kredit ohne Schufa die Bonität (Zahlungsfähigkeit) des Antragstellers sorgfältig überprüft.

                                            Sollte sie schlecht sein, können Sie nur einen Kredit bekommen, wenn Sie einen Mitantragsteller oder einen Bürgen beibringen können.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Für einen Kredit mit negativer Bonität können Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen, welcher über ausländische Kreditinstitute bereitgestellt wird. So einfach oder schwer ist der Kredit nicht erhältlich, Sie müssen diverse Annahmerichtlinien erfüllen.

                                                Grundvoraussetzung ist eine gesicherte Arbeitsstelle seit mindestens sechs Monaten mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag oder einem, der nach der Schlussrate noch mindestens sechs Monate gültig ist. Das Einkommen muss netto monatlich mindestens 1.300 Euro betragen.

                                                Bon Kredit verlangt unter Umständen Kontoauszüge, um Ihre monatlichen Ausgaben zu prüfen und Sie müssen einen Bürgen benennen, der die Kreditraten vor dem Zahlungsausfall absichert.

                                                Wenn Sie mit dem Kredit einen Gegenwert schaffen, beispielsweise ein Fahrzeug kaufen, dann können Sie diesen als Kreditabsicherung einsetzen, müssen jedoch den Fahrzeugbrief dem Kreditinstitut bis zur vollständigen Tilgung überlassen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Bevor Sie bei Bon Kredit einen Kredit erhalten, müssen Sie zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen auf jeden Fall volljährig sein und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben.

                                                  Des Weiteren müssen Sie in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sein und ein relativ hohes Nettoeinkommen nachweisen können. Bei einer Kreditsumme von 3500 Euro wären das circa 1200 Euro netto.

                                                  Die Kreditanfrage können Sie online stellen. Bis zur Auszahlung des Kredits können 10 Tage vergehen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Bon Kredit ist einer der Marktführer im Bereich Kredit ohne Schufa aus der Schweiz oder Liechtenstein. Für die Aufnahme eines Kredits benötigen Sie aber ein Netto-Mindesteinkommen von 1.300 Euro ohne Sozialleistungen.

                                                    Ihr monatlicher Unterhalt wie Miete, Versicherungen, Energiekosten, Telefonkosten und Lebensmittel darf nicht mehr als 70% Ihres monatlichen Einkommens verbrauchen, damit Sie noch einen Kredit und eventuelle weitere anfallende Rechnungen, bezahlen können.

                                                    Bei einer fehlenden Sicherheit können Sie versuchen eine Restschuldversicherung für Kredit abzuschließen oder Sie haben einen Verwandten, Freund oder Bekannten, der Ihnen eine Bürgschaft aufgrund seiner positiven Liquidität sichert.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Es dürfte nie leicht sein, einen Kredit zu bekommen, wenn die Schufa nicht in Ordnung ist. Solltest du zum Beispiel eine Lohnpfändung haben, dann bekommst du keinen Kredit.

                                                        Lohnpfändungen sind nicht nur in der Schufa vermerkt, sondern können auch auf den Kontoauszügen gesehen werden. Da diese immer geprüft werden, wäre eine Kreditaufnahme nicht möglich.

                                                        Das gleiche gilt, wenn du ein Insolvenzverfahren hast oder arbeitslos bist. Bei Sozialleistungen, egal ob Arbeitslosengeld oder Krankengeld, kann ebenfalls kein Kredit aufgenommen werden.

                                                        Dann kommt es darauf an, wie hoch dein Einkommen ist und wie hoch der Kredit sein soll. Du kannst mit einem geringem Einkommen unter 1000 Euro, keinen hohen Kredit von über 1000 Euro aufnehmen.

                                                        Die Raten müssen von deinem Konto abgebucht werden. Bist du mit dem Konto komplett überzogen, kannst du nur einen Kredit erhalten, wenn du einen zweiten Kreditnehmer hast.

                                                        Das gleiche gilt bei einer sehr hohen Summe. Auch dann musst du den Kredit zusätzlich absichern können, damit dieser überhaupt genehmigt wird.

                                                        Wie du siehst, kann es nicht immer leicht sein, bei Bon Kredit oder einem anderen Kreditvermittler einen Kredit zu bekommen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Dein Freund hat sicherlich Recht. Allerdings kann natürlich nicht jeder bei Bon Kredit einen Kredit aufnehmen.

                                                          Es spielt eine wichtige Rolle, ob Du ein Einkommen hast, mit dem Du den Kredit zurückzahlen kannst. Das wird von Bon Kredit überprüft.

                                                          Liegt es aber nur an Deiner schlechten Schufa, dass Du bei deutschen Banken keinen Kredit erhalten kannst, stehen die Chancen bei Bon Kredit sehr gut. Der Vermittler arbeitet mit diversen Kreditgebern zusammen, die Deine Schufa nicht überprüfen.

                                                          Du kannst Dich auf der Webseite informieren, welche Voraussetzungen Du im einzelnen erfüllen musst und bei Interesse gleich den Kreditantrag stellen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Bon Kredit ist einer der stärksten Kreditvermittler auf dem Kreditmarkt. Mit dem Sitz in der Schweiz ist es dem Kreditvermittler möglich, Kredit ohne Schufa aus der Schweiz und weiteren europäischen Staaten zu vermitteln.

                                                            Eine Kreditvergabe ist immer dann möglich, wenn der Kreditnehmer ausreichende finanzielle Mittel zur Verfügung hat. Ein gutes pfändbares Einkommen ist wichtig, wenn ein Kredit ohne Schufa gewünscht wird.

                                                            Insgesamt gibt es drei mögliche Kredite zu 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro als Kredit ohne Schufa. Die Schufa wird deshalb nicht abgefragt, weil Bon Kredit als Schweizer Kreditvermittler dazu nicht verpflichtet ist.

                                                            Eine Absage können Sie nur erhalten, wenn Sie zu wenig verdienen oder die Bonität aus anderen Gründen nicht ausreichend ist.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.431 mal von Lesern ausgewählt (64.81 %)
                                                                Kredit-Experte.info
                                                                (zu www.kredit-experte.info )
                                                                1.502 mal von Lesern ausgewählt (1.93 %)
                                                                3.813 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.778 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                7.597 mal von Lesern ausgewählt (9.76 %)
                                                                1.905 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                                Stand: 21.09.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X