Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
BMW Bank Finanzierung Voraussetzung - wer hilft? ▷
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Günstig zum neuen Traumwagen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion BMW Bank Finanzierung Voraussetzung - wer hilft?
  • Die BMW Bank verlangt in der Regel, dass man über ein regelmäßiges Einkommen verfügt. Dies kann durch Gehaltsnachweise, wie Lohn- und Gehaltsabrechnungen, belegt werden.
  • Da Sie keine negativen Schufa-Einträge haben, erfüllen Sie eine wichtige Voraussetzung. Es ist notwendig, dass der Kreditnehmer eine einwandfreie Bonität hat. Die Schufa liefert Auskünfte über bisherige Zahlungsverpflichtungen und deren Einhaltung.
  • Für die Finanzierung eines Neuwagens könnte eventuell eine Anzahlung oder Bürgschaft gefordert werden, da der Kreditbetrag bei 30000 Euro liegt.
  • Möglicherweise möchten Sie auch die Möglichkeit eines Autokredits bei einer Online-Plattform wie Smava prüfen. Sie bieten eine breite Palette von Kreditoptionen und unverbindliche Angebote, die es wert sind, verglichen zu werden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

BMW Bank Finanzierung Voraussetzung - wer hilft?

Einklappen
X
Posting von nochalM auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 28.03.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BMW Bank Finanzierung Voraussetzung - wer hilft? ▷

    Wer kann helfen? Ich benötige Informationen über die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung, die man erfüllen muss. Sind diese wie bei anderen Banken oder bildet die BMW Bank dabei eine Ausnahme?

    Interessieren würde ich mich für einen Kredit für ein Neuwagen. Dieser koste rund 30000 Euro. Mein Einkommen liegt bei 2000 Euro, ich habe keine Einträge in der Schufa und habe eine Mietwohnung.

    Wenn ich diese Finanzierung aufnehmen möchte, welche Unterlagen wird die BMW Bank von mir anfordern? Wenn ich das weiß, kann ich diese schon zusammen suchen und mich auf die Beantragung vorbereiten.

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die BMW Bank ist ein Finanzdienstleister der BMW-Gruppe und letztlich somit auch nur eine Bank. Viele Hersteller von Automobilen haben ihre eigene Bank.

    Du erwähnst in deinem Anliegen eine Finanzierung der BMW Bank. Allerdings werden von der BMW Bank verschiedene Arten der Finanzierung angeboten, darunter Leasing, eine Ballonfinanzierung und ein Ratenkredit.

    Wenn du den Wagen wie die meisten privat kaufst, dann empfehle ich dir einen Ratenkredit. Denn Leasing ist hauptsächlich für Unternehmen gedacht, da es steuerliche Vorteile wegen der Abschreibung bietet.

    Die Ballonfinanzierung ist riskant, weil am ende der Laufzeit eine hohe Schlussrate wartet. Nur wenn man den Wagen dem Händler zurückgeben möchte oder einen hohen Geldbetrag erwartet, lohnt sich diese Art der Finanzierung.

    Der Ratenkredit ist die beliebteste Art der Fremdfinanzierung. Die Raten sind die gesamte Laufzeit über immer gleich groß, was die Planung wesentlich erleichtert.

    Du kannst dir den Ratenkredit bei der BMW Bank holen. Allerdings kannst du auch zu jeder anderen Bank gehen.

    Ich würde an deiner Stelle den Kredit dort beantragen, wo du die besten Zinsen bekommst. Um die Bank mit dem besten Angebot zu finden, kannst du das Internet verwenden.

    Dazu verwendest du sogenannte Kreditvermittler, die auch gleich einen Zinsvergleich der Kredite für dich vornehmen. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Smava und Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,

      aus aktueller Erfahrung kann ich dir sagen, dass die BMW Bank bei der Vergabe ihrer Finanzierung teilweise sehr großzügig sein kann. Ob dieses Kreditinstitut allerdings eine Ausnahme darstellt, kann ich dir nicht mir Sicherheit bestätigen.

      Eine bekannte von mir hat mit ähnlichen Voraussetzungen sogar während ihrer Probezeit bei einem neuen Arbeitgeber das Darlehen von der BMW Bank bewilligt bekommen. Allerdings ist sie im öffentlichen Dienst tätig. Dieser Berufsstand erachtet das Kreditinstitut als äußerst positiv, wie man sie im Anschluss hat wissen lassen.

      Nehme am Besten alle Unterlagen mit, welche hinsichtlich deiner Kaufkraft von Vorteil sein könnten.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Wenn du dein neues Auto mit fremden Kapital finanzieren möchtest, dann kannst du eine jede Bank dazu nehmen. Es muss nicht unbedingt die BMW Bank sein.

        Ich würde mir die Bank nehmen, die mir das beste Angebot macht. Günstige Angebote findest du im Internet mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

        Die Voraussetzungen für einen Kredit erfüllst du auf den ersten Blick. Du hast ein sicheres Einkommen und keine negativen Einträge in deiner Schufa.

        Nachweisen musst du dein Einkommen mit einer Lohnabrechnung. Deine Identität musst du auch prüfen lassen.

        Wähle am besten ein Angebot, wo du den Kreditantrag online stellen kannst. Alles weitere erklärt dir die Bank.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Autokredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Autokredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Autokredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich gehe davon aus, dass der Autokredit der BMW Bank nicht anders ist als jener der anderen Banken. Bank ist im Grunde genommen Bank, daran ändert auch der Name der Bank nichts.

          Wichtig für einen Autokredit ist, dass du eine saubere Schufa hast, was bei dir der Fall ist. Somit kannst du bei einer jeden Bank einen Antrag für einen Autokredit stellen.

          Du kannst den Kreditantrag direkt bei der BMW Bank stellen oder vorher noch einen Vergleich der Kreditkonditionen machen.

          Das geht ganz einfach mit einem Zinsvergleich für Ratenkredite wie zum Beispiel bei Smava. Dort gibst du Kreditsumme und Laufzeit ein und bekommst anschließend eine Liste mit günstigen Angeboten.

          Den Kreditantrag kannst du online stellen. Du bekommst dann die Informationen, welche Unterlagen du benötigst.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Für die BMW Bank stehen bei einer Finanzierung eine gute Bonität und eine positive Schufa im Vordergrund. Das ist bei einer Finanzierung von 30000 Euro ganz normal.

            Sie müssen auf jeden Fall ein geregeltes Einkommen nachweisen. Dieser Nachweis ist mit den letzten Lohnabrechnungen Ihres Arbeitgebers möglich.

            Ich bin mir sicher, dass die BMW Bank im Finanzierungsfall eine Sicherungsübereignung verlangt. Das bedeutet, dass die Zulassungsbescheinigung II während der Finanzierung einbehalten wird.

              Das BMW-Finanzierungskonzept wird individuell auf den jeweiligen Kunden zugeschnitten. Allgemeingültig ist die Laufzeit bei Kauf, diese liegt zwischen 12 und 120 Monaten.

              Leasingfahrzeuge müssen in einem Zeitrahmen zwischen 12 und 60 Monaten finanziert werden.

              Bonität: Neben der Schufa Auskunft verlangt der Anbieter eine Selbstauskunft über die Vermögensverhältnisse des Antragstellers. Die Legitimation deiner Person wird bei einem Vertragshändler vor Ort durchgeführt, dieser besitzt die entsprechenden Formulare, die es auszufüllen gilt.

              Zusätzlich muss ein Antragsteller ein gültiges Ausweisdokument in Original vorlegen, der kopiert wird.

              Weitere Dokumente: Arbeitsvertrag, die Lohn-/Gehaltsbescheide der letzten drei Monate, die Kontoauszüge der letzten zwei Monate mit allen Posten. Unterlagen zu Sicherheiten der Finanzierung soweit vorhanden.

              Die Selbstauskunft und Einwilligung zur Schufa wird vom Anbieter als Dokumente bereitgestellt.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Allamandim,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn du bei der Autobank einen Kredit aufnimmst, wird von dir oft der Fahrzeugbrief als Sicherheit verlangt. Wenn du das machst, dann kannst du während der Laufzeit das Auto nicht verkaufen, denn es gehört dir erst nach vollständiger Tilgung des Kredits.

                Das hast du bei Onlinebanken oft nicht, diese verlangen andere Kreditsicherheiten, wie einen Bürgen oder Mitantragsteller. Von den Unterlagen ist es das gleiche, du musst nachweisen, das du kreditwürdig bist.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Die BMW Bank ist auch nur eine Bank wie jede andere. Viele Autohersteller haben ihre eigene Bank um den Kunden sozusagen alles aus einer Hand anzubieten.

                  Manche Kunden machen davon Gebrauch, da es doch sehr komfortabel ist nicht nur den Wagen, sondern auch gleich die Finanzierung zu bekommen. Allerdings hat dieser Komfort auch seinen Preis.

                  Denn nicht immer kann das Angebot einer solchen Hausbank eines Fahrzeugherstellers mit dem einer anderen Bank konkurrieren. Zwar sind dir Zinsen für Autokredite grundsätzlich niedrig wie schon lange nicht mehr, doch von Bank zu Bank gibt es deutliche Unterschiede.

                  Ich gehe an dieser Stelle vollkommen konform mit der Meinung von Stiftung Warentest. Dort vertritt man bei zahlreichen Tests immer wieder die Auffassung, dass man mit einem Kreditvergleich viel Geld sparen kann.

                  Bedenkt man die Kreditsumme von 30.000 Euro, die du für deinen neuen Wagen benötigst, dann hat selbst ein halbes Prozent bereits eine Auswirkung auf die Gesamtkosten für den Kredit. Mit dem Geld kannst du bestimmt besseres machen, als es einer Bank zu schenken.

                  Günstige Ratenkredite findest du mit dem Internet. Dort gibt es Portale für einen Zinsvergleich oder Kreditvermittler.

                  Ein Werkzeug, das mir besonders gut gefällt ist Smava. Der Vermittler ist einfach zu bedienen und ist außerdem sehr schnell. Man gibt einfach die Kreditsumme und eine Laufzeit ein und bekommt sofort das Ergebnis.

                  Bei der Laufzeit kann man verschiedene Möglichkeiten probieren. Man beginnt einfach mit einer Laufzeit wie zum Beispiel 36 Monate. Ist die Tilgungsrate zu hoch, dann wählt man eine längere Laufzeit, da dies die Tilgungsrate verkleinert.

                  Wählt man eine kürzere Laufzeit, steigt die Tilgungsrate. Das spielst du so lange durch, bist du eine Tilgungsrate gefunden hast, die dir zusagt.

                  Bei den Zinsen heißt es aufpassen. Die meisten Angebote haben einen bonitätsabhängigen Zins. Je nach deiner Bonität kann daher der Zins klein oder groß sein.

                  Andere Angebote haben einen fixen Zins, der ist von der Bonität unabhängig. Wichtig ist, auch, dass man den Kreditantrag online stellt, da man nur in diesem Fall von den günstigen Onlinekonditionen profitiert.

                  Ein weiterer Grund, der für eine vom Händler unabhängige Bank spricht, ist der Bonus für Barzahler. Denn mit dem Geld von der Bank bist du Barzahler.

                  Voraussetzung für einen Kredit sind ein eigenes Arbeitseinkommen und eine positive Schufa.

                    Die BMW Bank wird von dir Einkommensnachweise - also Lohnzettel, Kontoauszüge der letzten vier bis acht Wochen und einen Identitätsnachweis einfordern. Den Identitätsnachweis erbringst du mit Hilfe von einer Kopie deines Personalausweises.

                    Da du den Kredit online aufnehmen willst, musst du zudem das PostIdent Verfahren durchlaufen. Dabei wird deine Identität und somit auch Legitimierung für die Kreditaufnahme zweifelsfrei festgestellt.

                    Wenn du den Kredit über einen BMW Händler aufnimmst, wird dieser auch über die BMW Bank laufen. Dann ersparst du dir das PostIdent Verfahren, weil der Händler die Legitimierung gleich durchführt. Du sitzt ihm dann ja gegenüber und er kann feststellen, ob du die Person auf dem Personalausweis bist.

                    Beantwortet das deine Fragen?
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es gibt sehr viele Automobilhersteller, welche eine eigene Bank haben und auch die BMW Bank ist zugehörig zu der BMW-Gruppe.

                      Die Banken von Automobilhäusern bieten den Kunden meist mehrere Varianten zur Finanzierung. Beispielsweise gibt es den klassischen Ratenkredit, die sogenannte Ballonfinanzierung oder auch Leasing ist eine Möglichkeit.

                      Leasing ist allerdings immer eher etwas für Geschäftskunden aufgrund der Steuervorteile. Du musst Dir überlegen, was Dir wichtig ist.

                      Möchtest Du über den gesamten Laufrahmen immer eine gleich hohe Summe zahlen und am Ende dann den Kredit so tilgen oder möchtest Du lieber eine Finanzierung mit Schlussrate.

                        Die wichtigste Voraussetzung ist, dass Du einen BMW kaufen möchtest. Das Modell und die Größe sowie die Fragen, ob es ein Neu- oder Gebrauchtwagen ist, ist dabei zweitrangig.

                        Die BMW Bank wird Dein Einkommen und auch Deine Schufa prüfen, um zu sehen, ob Deine Bonität ausreichend ist. Du solltest also einen Einkommensnachweis bereithalten.

                        Außerdem musst Du Deinen Ausweis vorlegen. Wenn die Bank noch andere Unterlagen benötigt, wird sie Dir dies mitteilen.

                          Hallo,

                          es fasziniert mich immer wieder, was so ein Neuwagen von einem renommierten und zugleich erfolgreichen Autohersteller in Deutschland kostet. Andere verwenden eine solche Summe als Eigenkapital im Rahmen einer Immobilienfinanzierung - ich wage nicht darüber zu urteilen, was nun letztendlich die bessere Entscheidung ist.

                          Im Gegensatz zu "anderen Banken" besitzt die BMW-Bank natürlich ein erhebliches Interesse daran, die Umsätze der BMW AG zu steigern. Das gelingt nur, wenn die Finanzierungsangebote entsprechend attraktiv gestaltet sind. Damit einher geht auch die Tatsache, dass die BMW-Bank auch mal bei einem befristeten Arbeitsvertrag oder bei einem negativen Schufa-Eintrag beiden Augen zudrückt.

                          Der Grund für eine solche Vorgehensweise ist simpel: Wenn ein Kunde seinen Raten aus welchen Gründen auch immer nicht mehr nachkommen kann, zieht die Bank das finanzierte Fahrzeug wieder ein - eine große finanzielle Absicherung also.

                          In der Regel wird die BMW-Bank deinen gültigen Personalausweis sowie deine Gehaltsabrechnung anfordern. Dort sind eigentlich alle wichtigen Informationen enthalten, welche die Bank für die Machbarkeitsprüfung einer Finanzierung benötigt.

                          Sollte es Unklarheiten geben, wendet sich die Bank sicherlich schnell mit dem Wunsch eines Nachweises an dich. Grundsätzlich gelten die Finanzierungsgeschäfte bei der BMW-Bank als eher unkompliziert. Wenn du vorab das Gespräch mit einem Verkaufsberater suchst, bist du bestimmt auf der sicheren Seite.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Im Grunde verlangt die Bank immer die gleichen Unterlagen, egal wo du den Kredit aufnehmen willst. Bei einer Autofinanzierung kommt es darauf an, ob die Bank deine Kreditwürdigkeit mit deinem Einkommen als ausreichend einstuft.

                            Bei einer Autobank und Hausbank wird oft der Fahrzeugbrief hinterlegt. Dieser dient als Sicherheit, wenn es zu einem Kreditausfall kommen sollte.

                            Sollte der Fall eintreten, würde das Auto an die Bank gehen. Daher überlegen viele einen Mitantragsteller zu nehmen, damit sie den Fahrzeugbrief behalten können.

                            Die Unterlagen, die du einreichen musst, sind deine Lohnabrechnungen der letzten Monate. Viele verlangen auch die aktuellen Kontoauszüge und den Arbeitsvertrag.

                            Wenn du bei einem Händler den Kredit aufnimmst, kannst du auf eine Legitimierung verzichten, da dieses vor Ort erledigt wird. Bei Fremdbanken im Internet musst du entweder das Postident Verfahren oder das Video Ident Verfahren wählen.

                            Das einfachste wäre das Video Ident Verfahren, wird aber nicht von jedem Kreditgeber angeboten. Das müsstest du vorher erfragen.

                              Die BMW Bank stellt die gleichen Bedingungen an einen Kreditnehmer wie alle anderen Bankhäuser auch. Der Unterschied besteht nur darin, dass du über die BMW Bank hauptsächlich BMWs finanzieren kannst.

                              Als Unterlagen für die Kreditbeantragung musst du den Kreditantrag, Einkommensnachweise und aktuelle Kontoauszüge einreichen. Außerdem musst du die Legitimierung durchführen, die in Form des PostIdent Verfahrens absolviert werden muss.

                              Ist das alles erledigt, wird dein Antrag geprüft und darüber entschieden. Da es sich um einen zweckgebundenen Kredit handelt, musst du zudem die Eckdaten des zu finanzierenden Fahrzeuges haben.

                              Vielleicht nimmst du den Kredit direkt über den Händler auf. Er kümmert sich um alles und du musst lediglich auf die Zusage warten.

                                Die Voraussetzungen für eine Finanzierung durch die BMW Bank sind vergleichbar mit den Kreditvoraussetzungen anderer Banken. Das Wichtigste ist jedoch, dass Du einen Neuwagen oder einen Gebrauchtwagen der Marke BMW kaufen möchtest.

                                Mit Deinem Einkommen von 2000 Euro und einer tadellose Schufa hast Du gute Voraussetzungen. Alle Unterlagen, die die BMW Bank benötigt, solltest Du vorher bereitlegen.

                                Das ist auf jedem Fall ein Einkommensnachweis und Dein Ausweis. Natürlich muss auch der Kauf nachgewiesen werden, aber das ist meistens kein Problem, wenn der Kauf und die Finanzierung vor Ort abgewickelt werden.

                                Du solltest Dir überlegen, ob Dir eine klassische Finanzierung mit gleichmäßigen Raten oder eine Finanzierung mit Schlussrate lieber ist, denn beides wird von der BMW Bank angeboten.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Wenn du dein neues Auto mit einem Kredit von der BMW Bank finanzieren möchtest, dann musst du ein paar Bedingungen erfüllen. Die sind jedoch nicht anders als die Bedingungen für Autokredite anderer Banken.

                                  Du brauchst ein Einkommen aus selbstständiger oder unselbstständiger Arbeit. Außerdem musst du volljährig und voll geschäftsfähig sein und benötigst eine positive Schufa.

                                  Außerdem musst du bei einem Autokredit den Kfz-Brief bei der Bank als Sicherheit hinterlegen. Vermutlich wird die Bank auch die Kontoauszüge der letzten drei Monate haben wollen. Das verlangen fast alle Banken.

                                  Die Schufa ist sehr wichtig und wird bei einem jeden Kreditantrag sofort geprüft. Bei der Bank musst du dich auch ausweisen, wozu du den Reisepass oder Führerschein verwenden kannst.

                                    Für einen jeden Kredit benötigt man ein eigenes Arbeitseinkommen. Das kann eine selbstständige oder nichtselbstständige Tätigkeit sein.

                                    Das Arbeitseinkommen musst du auch nachweisen können, zum Beispiel mit einer Gehaltsabrechnung deines Arbeitgebers. Außerdem benötigst du noch eine positive Schufa.

                                    Die Schufa wird immer geprüft. Ist die Schufa negativ, dann wird der Kreditantrag von der Bank abgelehnt.

                                    Außerdem musst du dich noch ausweisen, zum Beispiel mit einem Reisepass. Wenn du einen Onlinekredit beantragst, dann suche dir eine Bank, die das Videoident Verfahren anbietet.

                                    Du kannst natürlich auch bei der BMW Bank den Kredit beantragen, günstige Autokredite findest du im Internet mit einem Kreditvermittler wie Smava.

                                      Sobald du eine BMW Bank Finanzierung aufnehmen willst, musst du die Rahmenbedingungen erfüllen. Du musst das Geld auf jeden Fall für das Auto aufnehmen und darfst es nicht für etwas anderes verwenden.

                                      Bei der BMW Ziel Finanzierung hast du eine Schlussrate, die sehr hoch ist. Bei der Basis Finanzierung hast du gleich hohe Kreditraten bis zum Schluss.

                                      Du musst für beide Finanzierungsarten einen festen Job und damit ein festes Gehalt haben. Schufaeinträge, die sich negativ auf deine Bonität auswirken, dürfen gar nicht vorhanden sein.

                                        Lasse dich nicht von Namen täuschen. Die BMW Bank ist eine Bank wie eine jede andere.

                                        Natürlich ist die BMW Bank anders als eine Sparkasse vermutlich nicht auf Baudarlehen sondern vielmehr auf die Finanzierung von Fahrzeugen wie Autos und Motorräder spezialisiert.

                                        Dennoch ist ein Autokredit nur ein Autokredit, egal ob man sich den von einer Autobank oder einer anderen besorgt. Für einen Kredit muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen, das gilt für eine jede Bank.

                                        Dazu gehört, dass man volljährig und voll geschäftsfähig ist. Außerdem benötigt man eine positive Schufa und ein eigenes Einkommen.

                                        Nur wenn man diese Voraussetzungen erfüllt, bekommt man von einer Bank einen Autokredit bewilligt. Manche Banken verlangen, dass man den Kfz-Brief bei der Bank als Sicherheit hinterlegt.

                                        Da du dir doch einen teuren Wagen kaufst, rate ich dir zu einem gründlichen Kreditvergleich. Denn 30.000 Euro ist viel Geld und es wird einige Jahre brauchen, bis diese Summe wieder zurückbezahlt worden ist.

                                        Unter diesem Gesichtspunkt sind kleine Zinsen sehr wichtig, da du damit viel Geld sparen kannst. Kredite mit kleinen Zinsen findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Check24.

                                          Guten Tag,

                                          die Beantragung eines Darlehens für den Kauf eines Autos ist bei BMW eigentlich recht simpel und unkompliziert. Darüber hinaus gilt die BMW-Bank als überaus kulant, wenn die Informationen des potentiellen Kreditnehmers nicht allzu krass ausfallen.

                                          Leider erwähnst du nicht, ob du eine Anzahlung für das gewünschte Fahrzeug in Betracht ziehst. Dein Einkommen scheint noch im Verhältnis zu stehen, sodass ich hinsichtlich deiner Bonität weniger Bedenken habe. Eine saubere Schufa-Kartei ist natürlich zwingende Voraussetzung für die Beantragung eines Kredites bei BMW.

                                          Im Rahmen des Verkaufsgespräches wird dir der Händler, dass er für die Beantragung der Fahrzeugfinanzierung die letzten drei Gehaltsnachweise sowie einen gültigen Personalausweis benötigt. Im Anschluss reicht er die Unterlagen bei der Bank ein , die sich recht schnell zurückmelden wird.

                                            Guten Tag,

                                            die BMW Bank stellt keineswegs eine Ausnahme im Vergleich zu anderen Kreditinstituten auf dem Markt. Natürlich ist sie, wie jede andere Bank dieser Kategorie auch, stark auf die Finanzierung von Neu- oder Gebrauchtwagen spezialisiert. Aber eine echte Besonderheit ist sie nicht.

                                            Eigentlich ist die Vorgehensweise ganz einfach: Du gehst in die BMW-Niederlassung deines Vertrauens und schnappst dir einen Verkäufer, der für Neuwagen zuständig ist und besprichst verschiedene Modelle und dazugehörige Ausstattungen mit ihm. Daraus ergibt sich der Preis für das Neufahrzeug.

                                            Sobald es zum Thema Finanzierung kommt, legst du deine drei letzten Gehaltsnachweise sowie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass vor. Außerdem musst du dein Einverständnis geben, dass die BMW Bank deine Schufa-Kartei einsehen darf.

                                            Mehr Unterlagen benötigst du eigentlich nicht. Daraufhin herrscht noch ein wenig Briefverkehr mit der Bank, wo es um das eine oder andere Detail gehen wird. Bereits noch während des Verkaufsgesprächs erfährst du, ob die BMW Bank dir das Darlehen bewilligt oder eben einen Grund für einen Absage findet.

                                              Wenn Du mehr über die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung wissen willst, und was Du da an Voraussetzungen erfüllen musst, um einen Kredit zu bekommen, musst Du Dich an die BMW Bank selbst wenden. Wir hier im Kredit Forum können Dir nicht sagen, wie die Voraussetzungen bei den verschiedenen Banken sind.

                                              Wir sind ja kein Auskunftsbüro, sondern nur Laien, die in einem Forum schreiben. Das wäre ja noch schöner, wenn wir alles zu jeder möglichen Bank und jedem möglichen Kredit wissen würden.

                                              Dann könnten wir ja fast unser Geld damit verdienen, anstatt hier im Forum Tipps zu geben. Du musst Dich schon aufmachen, und die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung bei der BMW Bank selbst erfragen.

                                              Nur die Bank kann Dir da die richtigen Antworten geben.

                                                Wenn Du wissen willst, wie die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung ist, dann ist ein Forum der falsche Ansprechpartner. Um die BMW Bank Finanzierung Voraussetzung zu erfahren, musst Du schon die BMW Bank selbst fragen.

                                                Die Banken haben zum Teil ganz unterschiedliche Kredit Voraussetzungen. Diese Voraussetzungen werden intern festgelegt, und nicht an die Kunden kommuniziert.

                                                Das ist auch der Fall bei der BMW Bank Finanzierung Voraussetzung. Darüber hinaus gibt es aber sicher Voraussetzungen für eine Finanzierung bei der BMW Bank, die anderen Banken gleicht.

                                                Die BMW Bank wird sich, wie die anderen Banken und Sparkassen in Deutschland auch, eine Abfrage bei der Schufa Auskunft durchführen. Ein weiterer Punkt ist, dass Dir keine Bank einen Kredit gibt, wenn Du arbeitslos bist, Krankengeld bezieht, gar kein Einkommen hast oder Krankengeld bezieht.

                                                Alles darüber hinaus, wie hoch das Mindesteinkommen ist, und und und, das liegt bei der Bank selbst. Das gilt übrigens auch für die Unterlagen, die Du für den Kredit einreichen musst.

                                                Das musst Du die Bank selbst fragen. Das heißt, wie viele Einkommensbescheide Du einreichen musst, ob Du Deine Auslagen nachweisen musst, wie viele Kontoauszüge Du eventuell vorlegen musst.

                                                Dafür ist die Bank, wie bei den Voraussetzungen, der richtige Ansprechpartner, nicht ein Forum.

                                                Der Moderator dieser Topic

                                                Thomas Mücke

                                                Thomas Mücke

                                                Jahrgang 1975

                                                Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                message icon

                                                Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                Referenzen

                                                • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                Lebenslauf

                                                Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                Lädt...
                                                X