Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit von ausländischen Banken - wer kennt ich aus?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit von ausländischen Banken - wer kennt ich aus?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Viele Wünsche kann man sich mit einem Kredit erfüllen. Zumindest ist das so, wenn man ein gutes Einkommen und eine gute Schufa hat. Meine Schufa ist nicht so gut und daher bin ich auch bei meiner Bank nicht gern gesehen, wenn es um einen Kredit geht.

Wer kennt sich mit einem Kredit von ausländischen Banken aus? Ich suche die Möglichkeit einen 7500 Euro Kredit aufzunehmen. Meine Suche hat mich erst in dieses Forum geführt, da mich die Meinungen anderer Menschen interessieren, die sich damit auskennen.

Hat jemand von euch den Kredit von ausländischen Banken schon aufgenommen? Ich brauche alles an Informationen die die Annahmerichtlinien betreffen. Bekomme ich mit meinem Gehalt von 1800 Euro den Kredit oder ist das zu wenig?

Dein Gehalt reicht auf jeden Fall für einen Kredit aus. Solange du nicht noch fünf Kinder hast, für die du unterhaltspflichtig bist.

Die Frage ist natürlich, warum du dir Wünsche erfüllen willst, wenn du eine negative Schufa hast. Vielleicht sollte dein erster Wunsch sein, diese auszugleichen, um wieder kreditwürdig zu sein.

7500 Euro kannst du dir bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein leihen. Das ist bei diesem Bankhaus die Maximalsumme, die du bekommen kannst.

Bedenke aber, dass du das Geld auch irgendwie zurückzahlen musst. Bei der Sigma Kreditbank hast du dafür genau 40 Monate Zeit.

Die Aufnahmerichtlinien erfüllst du auf jeden Fall mit deinem Einkommen. Zudem musst du einen festen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland haben. Ich denke, dass auch dies gegeben ist.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.889 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Kredit bekommt man immer, ob mit einer guten oder schlechten Schufa. Mit der guten Schufa bekommt man die Kredite mit niedrigen Zinsen und somit niedrigen Gesamtkosten und mit einer schlechten Schufa gibt es die Kredite mit hohen Zinsen und logischerweise hohen Gesamtkosten.

Die hohen Zinsen sind nun mal der Aufschlag für die fehlende Bonität. Das ist auch bei der Ausgabe von Anleihen zwischen Staaten nicht anders.

Für Kredite ohne Schufa musst du Zinsen im zweistelligen Prozentbereich einrechnen. Die Zinsen sind nicht starr, sondern von der Bonität abhängig und können daher deutlich nach oben klettern.

Für einen Kredit in der Größe von 7500 Euro hast du zwei Optionen. Die eine ist Schweizer Kredite.

Die werden von Banken aus dem Ausland über Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo angeboten.

Die andere Option sind Privatkredite. Die werden ebenfalls über Kreditvermittler angeboten.

Schau dir dazu mal Auxmoney an.

Kommentar

Wenn Du einen Kredit ohne Schufa im Ausland beantragen möchtest, kannst Du Dich an die Sigma Kreditbank wenden. Das Bankhaus hat seinen Geschäftssitz in Liechtenstein.

Dein Nettogehalt von 1800 Euro sollte für den Kredit zu 7500 ausreichen. Falls nicht, kannst Du auch 5000 Euro bei dieser Bank beantragen.

Der Kredit ohne Schufa muss innerhalb von 40 Monaten getilgt sein. Den Kreditantrag kannst Du bei dieser Bank leider nur postalisch stellen.

Kommentar

Die gute Antwort gleich vorweg, Ihr Einkommen ist für die maximale Kreditsumme von 7500 Euro ausreichend.

Um sich den Kreditwunsch zu erfüllen haben Sie zwei Möglichkeiten. Sie können einen Kreditantrag direkt bei der geldgebenden Bank stellen. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Aber auch seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit und Creditolo vermitteln diesen Kredit, der namentlich unter Schweizer Kredit läuft. Er ist vollkommen schufafrei, hat aber einen erhöhten Zinssatz.

Sie müssen schon mit einem Zinssatz im zweistelligen Bereich rechnen. Da der Zins nach der Bonität berechnet wird, kann er aber durchaus nach oben ansteigen.

Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Sie müssen aber einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland haben um an diesen Kredit zu kommen. Zudem wird Volljährigkeit vorausgesetzt.

Kommentar

• Hallo StudyInCanada,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Wenn du einen Kredit aus dem Ausland suchst, musst du dich an die Sigma Bank wenden. Hier bekommst du mit deinem Gehalt einen 7500 Euro Kredit.

Jedoch musst du nachweisen, das du fest angestellt bist und das mindestens seit sechs Monaten. Die Sigma Bank gibt dir dann einen Zins von über elf Prozent und eine Laufzeit von 40 Monaten.

Damit bist du also fest an die Kreditkonditionen gebunden und kannst dabei nicht selber entscheiden. Du kannst aber den Kredit mit einem Privatkredit vergleichen, der auch ohne Schufa vergeben wird.

Wenn dieser einen besseren Zins hat, denn ein gutes Einkommen hast du ja, dann verpasst du es zu sparen. Du solltest erst vergleichen und dich dann entscheiden.

Kommentar

Dein Gehalt ist genau die Grenze, um bei der Sigma Bank in Liechtenstein einen Antrag stellen zu können. Dabei wirst du einen Kredit von 7500 Euro bekommen.

Du musst allerdings seit mindestens einem halben Jahr fest angestellt sein und dein Konto sollte nicht im Minus sein. Ein Minus würde für die Bank bedeuten, dass die Kreditraten eventuell nicht abgebucht werden können.

Eine andere Bank gibt es für diesen Kredit nicht. Du könntest nur als Alternative einen Kredit von Privat wählen. Da die Konditionen bei der Sigma Bank immer gleich sind, könnte sich ein Vergleich von einem Privatkredit lohnen.

Kommentar

Ich habe den Kredit ohne Schufa von Maxda erhalten. Da ich nicht so viel Geld verdiene wie Du, konnte ich nur eine Kreditsumme von 5000 Euro aufnehmen.

Die Annahmerichtlinien gleichen sich aber für diese Art von Kredit trotzdem. Ich gehe mal schwer davon aus, dass Du volljährig bist und hierzulande einen festen Wohnsitz hast.