Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sigma Kreditbank - seriös?

Einklappen
X
Einklappen

  • Sigma Kreditbank - seriös?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich wollte ursprünglich einen Schweizer Kredit aufnehmen, da eine Freundin vor sehr vielen Jahren diesen einmal aufgenommen habe. Im Internet habe ich dann gelesen, das es diesen nicht mehr gibt. Dafür wäre die Sigma Kreditbank zuständig.

    Ist diese Bank seriös? Ich habe sonst keine weiteren Banken entdecken können und bin nicht sicher, ob ich dort eine Anfrage stellen sollte. Wird die Anfrage in der Schufa vermerkt?

    Ich kann keinen normalen Kredit aufnehmen, meine Sparkasse hat mich schon abgelehnt, da meine Schufa wohl alles andere als glänzend ist. Ich verdiene 1300 Euro. Welchen Kredit würde ich dafür bekommen und welche Kreditkonditionen bekomme ich bei der Sigma Kreditbank?

  • #2
    Hallo,
    ich kann Dich zumindest schon einmal dahingehend beruhigen, dass die Sigma Bank überaus seriös ist. Als eine der Banken, die langjährig auf dem Markt vertreten ist und dementsprechend auch einen guten Ruf besitzt, bietet Dir die Sigma Bank die gute Mischung aus Seriosität, Sicherheit und Kompetenz.

    Die Sigma Bank arbeitet meines Wissens nach nicht mit der Schufa zusammen, da sie eine ausländische Bank mit Sitz ausserhalb der Bundesrepublik Deutschland ist. Dieser Umstand bedeutet jedoch nicht, dass Du dort automatisiert auch einen guten Kredit mit guten Konditionen generieren kannst.

    Die Bonität wird von der Sigma Bank auf der Grundlagen von Auskunfteien sowie Deiner eingereichten Unterlagen in Form von Lohnscheinen sowie den Unterlagen Deiner bisherigen Kreditverpflichtungen geprüft. Ein Eintrag in die Schufa erfolgt nicht jedoch kann es durchaus möglich sein, dass Du aufgrund Deiner nicht so glänzenden Bonität bei der Sigma Bank zusätzliche Kreditsicherheiten hinterlagen musst.

    Für gewöhnlich reicht eine Lebensversicherung oder auch Bürgschaft als Kreditsicherheit vollkommen aus.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

      • #3
        Die Sigma Kreditbank ist auf jeden Fall seriös. Ich habe da auch einen Kredit laufen. Alles bestens.

        Du musst nur wissen, dass es da ein paar Regeln gibt, die bei anderen Banken nicht zu finden sind. So gibt es nur drei Kreditsummen. Außerdem eine feste Rückzahlungsvereinbarung, an der nicht gerüttelt werden kann.

        Schau einfach mal auf der Internetseite der Bank nach. Dort findest du alle Infos zum Angebot und kannst auch den Kredit ordern.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,

          den Schweizer Kredit nehmen meist jene in Anspruch, die auf einen Eintrag in ihrer Schufa-Kartei verzichten möchten. Diese besitzt lediglich in Deutschland Einfluss. Kreditgeschäfte im Ausland bleiben davon also unberührt.

          Es gibt mit Sicherheit noch zahlreiche andere Kreditinstitute in der Schweiz, welche ebenfalls ein solches Darlehen ausländischen Kunden anbieten. Meistens hast du die größten Aussichten auf Erfolg, wenn du dich an einen seriösen Kreditvermittler wendest.

          Die Sigma Kreditbank scheint ein seriöses Kreditinstitut zu sein. Im Internet habe ich hierzu ein repräsentatives Rechenbeispiel anhand der verfügbaren Darlehenssummen gefunden. Zudem werden auf dieser auch die zu erfüllenden Voraussetzungen genannt.

          So musst du neben dem Besitz eines deutschen Staatsbürgerschaft ein Einkommen von mindestens 1.110 Euro nachweisen können und darüber hinaus seit mehr als 12 Monaten angestellt sein. Antragssteller dürfen zwischen 18 und 58 Jahre alt sein.

          Hinsichtlich des Zinssatz bzw. andere Konditionen kann ich dir nur raten, dich direkt an Sigma Bank zu wenden und dir ein aussagekräftiges Angebot zukommen zu lassen.

          Kommentar


          • #5
            Die Sigma Bank besitzt eine Lizenz, um an deutsche Staatsbürger einen Kredit zu vergeben. Sie ist seriös und die einzige Bank, die diese Lizenz besitzt.

            Mit deinem Einkommen von 1300 Euro kannst du einen 3500 Euro Kredit oder einen 5000 Euro Kredit aufnehmen. Das setzt voraus, das du seit sechs Monaten fest angestellt bist und die Kreditbedingungen akzeptierst.

            Du wirst eine Laufzeit von 40 Monaten bekommen und für den Kredit etwas über elf Prozent an Zinsen zahlen müssen.

            Kommentar


            • Hallo 1ggructus,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du kannst einen Antrag bei der Sigma Bank stellen. Weitere Banken gibt es nicht.

                Alternativ wäre noch eine Kredit ohne Schufa über einen Vermittler möglich. Bei der Sigma Bank kannst du Online alle Infos haben, die du für die Kreditvergabe brauchst.

                Solltest du die Kreditbedingungen nicht erfüllen können, kannst du den Kredit von dem Vermittler nehmen. Dafür wäre dann Smava oder Bon Kredit zuständig.

                Diese findest du ebenfalls im Internet. Der Vorteil an dem Kredit wäre, das er wesentlich flexibler gestaltet werden kann als von der Sigma Bank.

                Kommentar


                • #7
                  Die Sigma Bank ist das einzige Kreditinstitut, wo Sie einen schufafreien Kredit bekommen können. Sie verfügt über eine entsprechende Lizenz.

                  Mit Ihrem Nettoeinkommen haben Sie sicherlich Chancen. Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Danach steigert es sich auf 5.000 Euro und 7.500 Euro.

                  Möglicherweise haben Sie Chancen auf 5.000 Euro. Das kann Ihnen aber nur die Bank sagen. Die Anfrage wird nicht der Schufa gemeldet.

                  Es erfolgt auch keine Meldung, wenn Sie diesen Kredit erhalten. Ebenso wenig wird die Schufa abgefragt.

                  Ein Eintrag in der Schufa würde aber dann erfolgen, wenn Sie diesen Kredit nicht pünktlich zurückzahlen würden. Übrigens, die Bank verlangt keine Vorkasse.

                  Kommentar


                  • #8
                    Deine Frage kann ich mit einem satten "JA" beantworten. Die Sigma Kreditbank ist sehr seriös. Und das schreibe ich nicht, weil ich für die vielleicht arbeite, sondern weil ich da selbst einen Kredit zurückzahle.

                    Ich bin auf das Bankhaus gestoßen, weil ich eine negative Schufa habe und den Kredit auf keinen Fall über einen Vermittler aufnehmen wollte. Eine Freundin von mir hatte mir den Tipp mit der Bank gegeben, weil man dort den Kredit direkt über die Internetseite beantragen kann.

                    Auf der Internetseite befindet sich nicht nur das Formular für die Beantragung, sondern auch alle Fakten zum Kredit. Sehr informativ und gut zu wissen, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen. So spart man sich das lange Suchen nach Infos und weiß sofort, woran man ist.

                    Ich habe einen Kredit für 3500 Euro genommen, um mir eine neue Küche samt Einbau gönnen zu können. Das Geld war innerhalb von 3 Tagen auf meinem Konto.

                    Für die Beantragung musste ich eine Kopie von meinem Personalausweis, eine Kopie vom Arbeitsvertrag, einem Lohnzettel und den Kontoauszügen der letzten vier Wochen einreichen. Ich weiß nicht, ob das jetzt immer noch so ist.

                    Der E-Mail Kontakt während der Beantragung war sehr nett. Aktuell habe ich noch zwei Raten zu zahlen und bin dann fertig.

                    Kommentar



                      • #9
                        Auf jeden Fall ist die Sigma Kreditbank seriös. Das Bankhaus ist schon seit Jahren im Bereich der schufafreien Kredite tätig - und das sehr erfolgreich.

                        Da wird weder eine Vorkasse verlangt, noch werden Kredite versprochen, die so nicht funktionieren können. Die Bank zeigt dir schon vor der Kreditaufnahme sehr genau auf, was sie von dir verlangt und was sie dafür bieten kann.

                        Schau dich einfach mal richtig auf der Internetseite des Bankhauses um.

                        Kommentar


                        • #10
                          Die Sigma Bank gibt dir mit dem Einkommen einen Kredit bis 5000 Euro. Wenn das ausreichen sollte und du fest angestellt bist, kannst du bei der Bank im Internet direkt einen Antrag stellen.

                          Sollte das nicht reichen, musst du einen Privatkredit auswählen. Diesen bekommst du bei Maxda, Smava und auch Bon Kredit.

                          Kommentar


                          • #11
                            Guten Tag,
                            die Sigma Bank stammt aus Liechtenstein, vergibt Kredite ohne Schufa und ist seriös. Soweit die guten Nachrichten.

                            Leider gibt es auch eine schlechte: Sie können von dem Geldhaus leider kein Darlehen erhalten. Dafür verdienen Sie rund 1000 Euro im Monat zu wenig.

                            Nun wieder zu den guten Nachrichten: Sie können wirklich bei jeder ausländischen Bank, die keine deutsche Tochterfirma hat, einen Kredit ohne Schufa erhalten. Die Schufa darf nur in der Bundesrepublik aktiv sein.

                            In Deutschland können Sie sich außerdem auch an seriöse Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit wenden.

                            Kommentar


                            • Hallo 1ggructus,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Die Sigma Bank ist die einzige seriöse Bank im Ausland, wo du als Deutscher einen Antrag stellen kannst. Mit deinem Gehalt von 1300 Euro bekommst du entweder den 3500 Euro oder den 5000 Euro Kredit.

                                Bei beiden Krediten ist die Laufzeit bei 40 Monaten festgelegt. Der Zins liegt bei elf Prozent und du musst fest angestellt sein.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die Kredite der Sigma Kreditbank können eine Alternative zu den Schweizer Krediten sein, die es in der Form wie vor einigen Jahren nicht mehr gibt. Die Bank vergibt 3500-Euro-Kredite, 5000-Euro-Kredite und 7500 Euro-Kredite.

                                  Mit Deinem Einkommen solltest Du Dich eher mit einem 3500-Euro-Kredit befassen, denn mehr Geld wirst Du sicher nicht erhalten. Die Bank ist seriös, prüft nicht die Schufa, aber Deine Bonität anhand Deines Einkommens.

                                  Weitere Voraussetzungen sind ein festes Wohnsitz in Deutschland und die deutsche Staatsbürgerschaft sowie das Erreichen der Volljährigkeit. Den Kredit kannst Du online bei der Sigma Kreditbank beantragen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Schweizer Bank hat im Grunde nur ihren Standort gewechselt. Der Kredit ist der gleiche wie vorher, kommt nur aus Liechtenstein.

                                    Wenn du einen Auslandskredit aufnehmen willst, dann kannst du das ruhig bei der Sigma Bank machen. Diese sind die einzigen, die eine Lizenz haben, sodass man der Bank vertrauen kann.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.427 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Guten Tag,
                                        die Sigma Bank ist ein Geldhaus aus Liechtenstein und arbeitet vollständig ohne Schufa. Kredite nach Deutschland werden nur in Höhe von 3500, 5000 und 7500 Euro vermittelt.

                                        Der effektive Jahreszins liegt in jedem Fall bei 11,12 Prozent. Sie müssten das Darlehen in 40 Monatsraten zurückzubezahlen - eine andere Auswahl gibt es bedauerlicherweise nicht.

                                        Allerdings sehe ich ehrlich gesagt tiefschwarz in der Frage, ob Sie einen Kredit von der Sigma Bank erhalten. Das Geldhaus ist zwar seriös, allerdings auch sehr streng in der Einkommensfrage.

                                        In der Regel müssen Darlehensnehmer, die von der Sigma Bank angenommen werden, drastisch mehr verdienen als Sie (mindestens 700 Euro mehr). Sie können den Antrag deshalb stellen, weil Ihnen nicht mehr passieren kann als eine Ablehnung.

                                        Nur würde ich diese an Ihrer Stelle erwarten und mir schon einmal einen passenden Plan B zurechtliegen. Dieser ist bedauerlicherweise gar nicht so einfach.

                                        Wenn Sie einen zahlungskräftigen Bürgen haben, klappt es bei jeder Bank. Ansonsten benötigen Sie einen Kreditvermittler wie Maxda, Credimaxx oder auch Bon Kredit.

                                        Diese Häuser sind zwar ebenfalls seriös, nur sogar noch teurer als die Sigma Bank. Ein effektiver Jahreszins von rund 14 Prozent wird da wahrscheinlich rauskommen.

                                        Kreditvermittler sollten deshalb die letzte Möglichkeit für Sie sein, nicht aber die erste. Aus falschem Scham sollten Sie keinesfalls auf einen Bürgen verzichten, falls Sie eine geeignete Person kennen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Deine Freundin hat Recht. Es gibt die Schweizer Kredite nicht mehr.

                                          Die Sigma Kreditbank hält aber Kredite bereit, die vergleichbar sind. Sie werden nicht in der Schufa vermerkt und wenn Du einen Antrag stellst, wird auch keine Auskunft bei der Schufa eingeholt.

                                          Die Sigma Kreditbank ist seriös. Mit Deinem Einkommen von 1300 Euro netto hast Du auch eine Chance, dort einen Kredit zu bekommen.

                                          Es gibt Kredite von 3500 und 5000 Euro. Auf einen Kredit von 7500 Euro hast Du aber wenig Chancen, denn da wäre Dein Einkommen zu gering.

                                          Am ehesten käme für Dich ein 3500 Euro-Kredit infrage. Du könntest monatliche Tilgungsraten zwischen 80 und 150 Euro zahlen.

                                          Mehr würde Dir die Sigma Kreditbank nicht gestatten, denn nur ein Einkommen über 1133 Euro netto ist pfändbar.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Guten Tag,

                                            wenn du zur Sigma Kreditbank gehen musst, dann ist das wahrscheinlich der einzige Ausweg den du noch hast.

                                            Aber ich kann dich beruhigen, die Sigma ist die einzige Bank im Ausland, die Schufa geplagten Menschen aus Deutschland tatsächlich einen Kredit gibt.

                                            Und soweit ich weiß, wird weder die Anfrage noch der Kredit selbst in der Schufa zu finden sein.

                                            Wenn du nicht sicher bist, ob im Internet etwas seriös ist, dann achte immer auf versteckte Kosten. Ein Kreditvergleich, der Vorkosten erhebt, von dem solltest du die Finger lassen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Was Deine Freundin sagt, stimmt. Die Schweizer Kredite gibt es seit einiger Zeit nicht mehr.

                                                Nun ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein für die Kreditvergabe an Deutsche zuständig, die einen Kredit ohne Schufa suchen. Mit Deinem Einkommen von 1300 Euro liegst Du über der Pfändungsfreigrenze.

                                                Das ist die wichtigste Voraussetzung, die Du erfüllen musst. Außerdem verlangt die Sigma Kreditbank, dass Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag vorweisen kannst.

                                                Für Dich kommt in erster Linie ein schufafreier Kredit in Höhe von 3500 Euro infrage. Für mehr müsste Dein Einkommen sicher höher sein.

                                                Erkundige Dich aber diesbezüglich direkt bei der Sigma Kreditbank, da es natürlich keine pauschalen Aussagen geben kann und jeder Kreditantrag individuell geprüft werden muss. Neben dem Einkommen musst Du Deine Volljährigkeit und einen festen Wohnsitz in Deutschland nachweisen.

                                                Die Sigma Kreditbank AG besitzt eine eigene Webseite, auf der Du alle Infos findest und sämtliche Formalitäten erledigen kannst. Die Bearbeitung eines Kreditantrages dauert einige Werktage und die Auszahlung ist durch Überweisung oder durch Barauszahlung möglich.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Die Bank aus Liechtenstein besitzt eine Lizenz, um Kredite zu vergeben, sodass du eine seriöse Bank hast. Mit deinem Einkommen kannst du einen 3500 Euro Kredit bekommen.

                                                  Die Bank erwartet dafür aber, dass du seit vielen Moanten fest angestellt bist, kein Minus auf dem Konto hast und den Antrag allein stellst.

                                                  Dann bekommst du bei dem Kredit einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Die Laufzeit liegt bei 40 Monaten, sodass du eine Rate von 105 Euro im Monat haben wirst.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Hallo,
                                                    ich kann immer nicht so recht verstehen, warum so viele Kreditsuchende sich auf den Schweizer Kredit stürzen und so erpicht darauf sind. Zwar verläuft die Kreditprüfhng des Anbieters bei einem Schweizer Kredit vollständig ohne die Schufa, doch bedeutet dies nicht, dass überhaupt keine Bonitätsprüfung erfolgt.

                                                    Selbst wenn diese Bonitätsprüfung wirklich schneller erfolgen würde, was meiner Erfahrung nach nicht der Fall ist, ist dies nicht gleichbedeutend mit einem grandios guten Angebot. Eher das Gegenteil ist der Fall.

                                                    Gleichermassen verhält es sich auch bei einem Kreditangebot der Sigma Kreditbank. Diese Bank hat ihren Sitz auch im Ausland und somit ausserhalb des Wirkungsbereichs der Schufa, allerdings musst Du deutlich unterscheiden zwischen dem Lockangebot aus der Werbung und den realen Gegebenheiten.

                                                    Die Konditionen, mit welchen die Sigma Bank wirbt, wirst Du nur mit einer perfekten Bonität erreichen. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Sigma Kreditbank deshalb unseriös ist.

                                                    Diese Vorgehensweise ist absolut marktkonform und wird von fast jedem Anbieter so durchgeführt. Die Sigma Bank gehört zu den seriösen Anbietern auf dem internationalen Kreditmarkt und bietet auch eine wahre Vielzahl von verschiedenen Krediten, allerdings sind diese Kreditangebote für Dich nicht immer die optimalste Lösung.

                                                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                    viele Grüße

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Kredite ohne Schufa finden Sie immer wieder in den Medien. Stets geht es um Betrug durch Ausnutzung der Finanznot.

                                                        Wer genauer hinsieht, der erkennt die schwarzen Schafe am Beruf. Kreditvermittler sind es, die seit Jahren schufafreie Kreditlösungen bewerben und dabei regelmäßig entgleisen.

                                                        Von der Bank selbst, also der Quelle des Geldes, hören Sie nichts von Skandalen. Ganz im Gegenteil, die Bank geht sogar ganz offen mit Anfragen und Problemen um.

                                                        Wenn Sie für sich die Frage, ist die „Sparkasse seriös“ mit ja beantworten, dann liegt die Antwort auf der Hand. Sigma Kreditbank seriös, das beantwortet sich so lange mit ja, wie das Geschäft von Banken generell gesellschaftlich als seriös gilt.

                                                        Die Auslandsbank besitzt die Lizenz der BaFin (deutsche Bankenaufsicht), um deutschen Staatsbürgern schufafrei Kredit anbieten zu dürfen. Die Bank macht keine Geschäfte mit Nebenprodukten.

                                                        Sie verkauft keine Versicherungen oder Ähnliches. Sie bietet lediglich Sonderkredite in festgelegtem Umfang und zu offen nachzulesenden Bedingungen an.

                                                        Jetzt noch schnell zum Verfahren. Nein, eine Kreditanfrage wird nicht bei der Schufa vermerkt.

                                                        Die Bank arbeitet nicht mit der Schufa zusammen. Die Schufa wird nicht zur Bonitätsprüfung angefragt, bewilligter oder abgelehnter Kredit nicht gemeldet.

                                                        Zu den Konditionen:

                                                        Drei unterschiedlich hohe Kleinkredite sind möglich. 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro.

                                                        Die Laufzeit beträgt immer 40 Monate. Der aktuelle Zinssatz (abgelesen heute) lautet: 11,11% bzw. 11,12% effektiver Jahreszins.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich habe erst vor etwa einem Jahr einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Ich kann Dir versichern, dass der Kredit ohne Schufa von dieser Bank absolut seriös ist.

                                                          Meines Wissens nach ist die Sigma Kreditbank derzeit auch der einzige Kreditgeber, der einen Kredit ohne Schufa an deutsche Verbraucher vergeben darf.

                                                          Mit Deinem Einkommen von 1300 Euro kannst Du einen Kredit von 3500 Euro beantragen. Dieser Kredit hat einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent und eine Laufzeit von 40 Monaten.

                                                          Die Kreditparameter können nicht individuell festgelegt werden. Du kannst den Kredit aber jederzeit vorzeitig an die Bank zurückzahlen.

                                                          Der Kreditantrag wird bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Die Sigma Kreditbank ist seit einiger Zeit für die Vergabe von Krediten ohne Schufa an Deutsche zuständig. Schweizer Kredite gibt es nicht mehr.

                                                            Mit einem monatlichen Nettoeinkommen von 1300 Euro kannst Du sicherlich einen Kredit in Höhe von 3500 Euro erhalten. Möchtest Du 5000 Euro oder 7500 Euro erhalten, kann es schwierig werden, dann dafür ist Dein Einkommen sicherlich zu niedrig.

                                                            Die Schufa wird von der Sigma Kreditbank niemals geprüft. Negative Einträge sind also kein Problem, solange es sich nicht um gravierende negative Einträge wie eine Insolvenz handelt, die auch beim Amtsgericht vermerkt sind.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.896 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.330 mal von Lesern ausgewählt (30.64 %)
                                                                2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.058 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                1.833 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                Stand: 13.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X