Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinungen zum Kredit aus dem Ausland gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Meinungen zum Kredit aus dem Ausland gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was haltet ihr von einem Kredit aus dem Ausland? Hat ihn schon jemand von euch einmal aufgenommen? Ich bin am überlegen, ob ich mit der Aufnahme wirklich das richtige tue.

    Kann ich mich über die Konditionen auf irgendeine Weise erkundigen? Eine Übersicht der Angebote wäre toll, denn so werde ich sicher den richtigen Kredit finden. Welche Bank kann ich kontaktieren und was wird mich erwarten?

  • #2
    Den Kredit aus dem Ausland suchen eigentlich nur Kunden die eine schlechte Schufa haben. Oder auch Kunden die ein größeres finanzielles Vorhaben planen und dies mit einem Kleinkredit, von dem die Hausbank nichts erfahren soll, überbrücken möchten.

    Da Sie nach dem Kredit suchen, gehe ich davon aus, dass Ihre Schufa belastet ist.

    Es gibt eigentlich nur eine Bank die komplett ohne Schufa einen Kredit vergibt und das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

    Die Bank hat einen Internetauftritt. Allerdings sind die Bedingungen recht streng was diesen Kredit anbelangt. Sehen Sie sich die Seite einfach mal an.

    Sie können aber auch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder auch Bon Kredit beauftragen. Das sind Experten, die sich gerade mit etwas schwierigen Krediten auskennen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Bei dem Kredit aus dem Ausland wirst Du keine Auswahl haben. Es gibt nur eine Bank, die Sigma Bank in Liechtenstein.

        Dort wirst Du höchstens 7500 Euro bekommen, mit einem effektiven Jahreszins von etwas über elf Prozent. Die Laufzeit ist bei jedem Kunden gleich und liegt bei 40 Monaten.

        Du kannst aber auch einen Kredit von Privat wählen, der ohne Schufa vergeben wird. Hier bist Du wesentlich flexibler und bist nicht unbedingt an diese Laufzeit gebunden.

        Der Zins wird sich nach deiner Kreditwürdigkeit richten, die geprüft wird, sobald Du alle Unterlagen eingereicht hast.

        Kommentar


        • #4
          Du kannst dich bei der Sigma Bank im Internet erkundigen. Diese sind die einzigen im Ausland, die an deutsche Staatsbürger einen Kredit ohne Schufa vergeben.

          Der Kredit ist auf 7500 Euro beschränkt. Wenn Du mehr Geld brauchst, dann solltest Du es über einen Privatkredit versuchen.

          Diese findest Du ebenfalls im Internet. Du musst Dich nur bei Smava oder Bon Kredit erkundigen.

          Hier kannst Du die Angebote auch miteinander vergleichen. Des weiteren bekommst Du bei einem guten Einkommen auch einen höheren Kredit als aus dem Ausland.

          Kommentar


          • #5
            Wenn Du damit einen Kredit ohne Schufa meinst, ist ein Kredit aus dem Ausland okay. Einen Kredit aus dem Ausland in einer Fremdwährung solltest Du aufgrund der Schwankungen nicht aufnehmen.

            Ein Kreditvergleich für diese Kredite wird leider nirgends angeboten. Mir ist auch nur eine Bank aus Liechtenstein bekannt, die diese Kreditvariante anbietet.

            Es handelt sich dabei um die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Bei dieser Bank ist der schufafreie Kredit zu 3500, 5000 und 7500 Euro erhältlich.

            Sie haben bei allen Krediten eine Laufzeit von 40 Monaten. Die Bank verlangt einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent.

            Deinen Kredit musst Du bei der Bank per Post beantragen. Das benötigte Antragsformular wird Dir auf der Webseite zur Verfügung gestellt.

            Kommentar


            • Hallo alicebentleyI,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                ich habe Erfahrungen mit einem Kredit aus dem Ausland. In meinem Fall war es ein Schweizer Kredit, den ich in Ermangelung der Alternativen aufgenommen habe.

                In Bezug auf die Kreditkonditionen war der Schweizer Kredit mitnichten günstiger als die anderen Kredite aus Deutschland, allerdings war die Kreditwahrscheinlichkeit erheblich höher. Da ich über eine schlechte Schufa verfügte wollte mir hierzulande kein Kreditgeber einen Kredit einräumen, allerdings konnte ich Kreditsicherheiten in Form einer Bürgschaft vorlegen.

                Dies war auch zwingend notwendig, da der Anbieter des Schweizer Kredits natürlich auch meine Bonität geprüft hat. Die Bearbeitungsdauer war zwar nicht schnell, allerdings habe ich meinen Kredit letztlich bekommen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,
                  Kredite aus dem Ausland sind für gewöhnlich bei denjenigen Kreditnehmern ganz besonders gefragt, die einen Kredit in Deutschland nicht generieren können. Für gewöhnlich liegt dieser Umstand in der Schufa begründet, die nun einmal als ausschlaggebender Punkt für die Kreditvergabe herangezogen wird.

                  Zum Thema Kredit aus dem Ausland hab ich meine ganz eigene Meinung, nach der Du allerdings ja auch explizit gefragt hast. Für meinen Teil überwiegen bei einem derartigen kredit eindeutig die Nachteile.

                  Dir wird zum Einen keine vollständige Kostentransparenz gewährt und zum Anderen kann Dir auch ein deutsch- bzw. englischsprachiger Kundenservice nicht immer garantiert werden. Dies sind Nachteile, die ich bei einem Kredit nur schwerlich akzeptieren kann.

                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                  viele Grüße

                  Kommentar


                  • #8
                    Kredite aus dem Ausland steht unweigerlich für Kredite ohne Schufa. Stiftung Warentest hält davon sehr wenig, weshalb sie diese Arte von Krediten auch nicht prüft.

                    Es gibt aber auch Banken in Deutschland, die bei schlechter Schufa noch einen Kredit vergeben. Das ist die Essen Bank und die Targobank.

                    Eines aber haben Kredite ohne Schufa gemeinsam, und zwar die hohen Zinsen. Das ist allerdings für Kredite bei schlechter Bonität legal, da für die Banken das Ausfallrisiko höher ist als bei hoher Bonität.

                    Neben der Essen Bank und der Targobank bekommt man noch seriöse Kredite ohne Schufa bei den Kreditvermittlern Vexcash und Cashper, die Kleinkredite vergeben.

                    Für größere Kredite benötigt man einen Schweizer Kredit. Seriöse Kreditvermittler hierfür sind Creditolo und Bon Kredit.

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst dich bei der Sigma Bank direkt erkundigen. Diese haben eine Internetseite, auf der alles steht, was du brauchst.

                        Der Kredit ist recht teuer mit über elf Prozent. Du hast nur eine Laufzeit von 40 Monaten und musst einiges erfüllen, um den Kredit zu bekommen.

                        Alternativ solltest du dich auch bei Smava oder Bon Kredit erkundigen. Diese vergeben den Kredit ohne Schufa ebenfalls und vielleicht sind da die Kreditsummen auch anders gestaffelt als bei der Sigma Bank.

                        Kommentar


                        • #10
                          In Deiner Frage geht es bestimmt um den Kredit ohne Schufa. Diesen Kredit kannst Du direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen.

                          Du erhältst bei guten Kreditvoraussetzungen 3500, 5000 oder 7500 Euro. Der Zinssatz ist bei diesen Krediten auf jeden Fall zweistellig.

                          Damit Du den Kredit erhältst, musst Du ein hohes Nettogehalt und ein festes Arbeitsverhältnis haben. Du benötigst auf jeden Fall auch viel Zeit.

                          Die Bearbeitung nimmt etwa zehn Tage in Anspruch.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es gibt nur einen "echten" Kredit aus dem Ausland, den der Sigma Bank aus Liechtenstein. Ausländische Banken mit mindestens einer Filiale in Deutschland (Rabobank, Santander, Barclays Bank usw.) werden deutschen Banken gleichgestellt.

                            Die Sigma Bank ist die einzige, die Kredite ohne Schufa vergibt. Wenn jemand eine schlechte Schufa hat, jedoch über ein gutes Einkommen verfügt, ist ein Kredit von dieser Bank oft die einzige Möglichkeit, Geld zu bekommen.

                            Jede deutsche Bank (oder ausländische Bank mit Filialen in Deutschland) ist gesetzlich verpflichtet, bei einem Kreditantrag eine Anfrage an die Schufa zu stellen. Der schufafreie Kredit der Sigma Bank ist deutlich teurer als vergleichbare Angebote mit Schufa.

                            Die genauen Konditionen und Anforderungen können Sie auf der Homepage der Sigma Bank nachlesen. Dort können Sie auch den Antrag stellen.

                            Kommentar


                            • Hallo alicebentleyI,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Warum suchen Sie nach einem Kredit aus dem Ausland? Das tun eigentlich die Mehrzahl der Kunden, die eine schlechte Schufa haben. Auch wenn ein größeres finanzielles Vorhaben zukünftig ansteht, entscheiden sich Kunden für einen Kredit aus dem Ausland.

                                Der Grund ist einfach zu erklären. Diese Kredite werden nicht der Schufa gemeldet. Daher wird eine Bank die beispielsweise eine Baufinanzierung vornimmt, den Kredit aus dem Ausland nicht einsehen können. Die gute Bonität bleibt somit erhalten.

                                Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Sie eine schlechte Schufa haben. Ein schufafreier Kredit kommt von der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Diese Bank ist das einzige Kreditinstitut, dass eine Lizenz hat, um an Deutsche Kredite zu vergeben.

                                Sie sollten wissen, dass dieser Kredit recht starr, also sehr unflexibel ist. Die Bank schreibt alles vor, wie Kreditsumme und Laufzeit. Daran kann der Kunde nichts ändern.

                                Wie hoch sollte der Kredit denn sein. Die maximale Kreditsumme bei der Sigma Kreditbank beläuft sich auf 7500 Euro. Der niedrigste Kredit lautet auf 3500 Euro und der mittlere beträgt 5000 Euro.

                                Die Kreditlaufzeit ist für alle Kreditsummen gleich, nämlich 40 Monate. Der Zinssatz liegt bei 11-12 % oft auch höher. Wenn Sie sich für den 3500 Euro Kredit entscheiden weisen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nach. Der 5000 Euro Kredit verlangt ein Einkommen von 1600 Euro.

                                Die Sigma Kreditbank hat einen Internetauftritt.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ein Kredit aus dem Ausland, wie ihn Maxda, Bon Kredit oder Creditolo anbieten, lohnt nur dann, wenn Gründe der negativen Bonität vorliegen. Diese Kredite unterliegen häufig höheren Zinsen als inländische Kredite.

                                  Trotzdem ist die Kreditvermittlung eines ausländischen Kredits eine sehr gute Lösung, wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt. Ein Direktkontakt zwischen einer ausländischen Bank und deutschen Kreditnehmern gibt es aus rechtlichen Gründen nicht.

                                  Deshalb musst du einen Kreditvermittler mit der Suche nach einem Kredit aus dem Ausland beauftragen. Seriöse Anbieter und vor allem sind diese sehr erfahren, habe ich dir oben genannt.

                                  Die Konditionen schwanken und sind von deiner Bonität ohne Schufa abhängig. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag, der sich nicht mehr in der Probezeit befindet, hast du gute Karten.

                                  Zudem sollte die Kreditsumme deinen Einnahmen gegenüber angemessen sein. Denn es werden deine fixen monatlichen Ausgaben berücksichtigt.

                                  Im Einzelfall musst du gar eine Kopie vom Mietvertrag vorlegen, um die Angaben zu bestätigen. Neben den letzten 2 bis 3 Lohnzettel werden auch die Kontoauszüge der letzten vier bis acht Wochen verlangt.

                                  Daran lässt sich erkennen, welche Einnahmen und Ausgaben du hast.

                                  Maxda - Zinsen sind von der Bonität abhängig und schwanken zwischen 3,99% und 15,95%.

                                  Bon Kredit - Zinsen bonitätsabhängig zwischen 3,83% und 15,49%.

                                  Creditolo - Festzins von 1,93%.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Die Sigma Bank in Liechtenstein ist die einzige Bank im Ausland, die schufafreie Kredite an Bundesbürger vergeben darf. Alle anderen Angebote sind unseriös.

                                    Die schufafreien Kredite sind deutlich teurer als solche mit Schufa-Abfrage. Meiner Meinung nach würde ich einen solchen Kredit, den es übrigens nur bis zu einer Summe von maximal 7.500 Euro gibt, nur in Anspruch nehmen, wenn ich keine andere Wahl hätte.

                                    Leider trifft das auf viele deutsche Verbraucher zu. Sie sind mit negativen Einträgen bei der Schufa belastet und können deswegen bei keiner Bank in Deutschland einen Kredit bekommen.

                                    So etwas kann schnell passieren, beispielsweise wenn vergessen wird, eine Rechnung zu bezahlen oder wenn es zu einer Rückbuchung mangels Deckung kommt. Trotz eines hohen Einkommens bleibt dann die Sigma Bank als einziger Geldgeber.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.203 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ich habe 3500 Euro ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein aufgenommen. Mit der Bearbeitung und dem Kundenservice war ich vollauf zufrieden.

                                        Für die Kreditsumme von 3500 Euro war mein Einkommen von 1200 Euro ausreichend. Der Kredit muss innerhalb von 40 Monaten an die Bank zurückgezahlt werden.

                                        Die Kreditbank aus Liechtenstein verlangt einen effektiven Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent. Vermittlungsgebühren werden keine fällig.

                                        Das Einzige, was ich als etwas störend empfand, war die Beantragung des Kredits auf dem Postweg. Dadurch musste ich 14 Tage warten, bis ich den Kredit auf meinem Konto hatte.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Für einen Kredit aus dem Ausland gibt es gar nicht so viele Angebote. Mir persönlich ist nur die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein bekannt.

                                          Ich kenne die Konditionen, weil ich seit Kurzem selbst Kunde bei dieser Bank bin. Der Kredit ohne Schufa wird Ihnen zu 3500, 5000 und auch zu 7500 Euro angeboten.

                                          Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate. Von der Bank wird ein Effektivzins von etwas mehr als 11 Prozent verlangt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ich habe einen Kredit bei der Sigma Kreditbank aufgenommen. Beim Kredit ohne Schufa wurden mir 3500 Euro zur Verfügung gestellt.

                                            Ich arbeite seit 12 Jahren in einer Autowerkstatt und verdiene monatlich 1500 Euro netto. Ein fester Job und ein hohes Nettogehalt zählen zu den Voraussetzungen.

                                            Solltest Du mehr verdienen, kannst Du auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt bei den Krediten immer 40 Monate.

                                            Ich habe von der Kreditbank einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent erhalten. Den Kreditantrag musst Du übrigens per Brief an die Bank senden.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Der Kredit aus dem Ausland sollte immer die allerletzte Kreditmöglichkeit sein, denn teils sind die Konditionen ausschließlich zugunsten des Kreditgebers strukturiert. Als Alternative sollte lieber der Kredit trotz Schufa gewählt werden, der eine Kreditfinanzierung über einen inländischen Kreditgeber ermöglicht.

                                                    Ausländische Kredite werden über drei Wege finanziert:

                                                    1. Kreditgeber ist eine ausländische Bank, der Vertrag wird durch die Vermittlung einen in Deutschland ansässigen Kreditvermittler abgewickelt, besteht zwischen dem Kreditnehmer und der Bank. Eine bekannte Kreditbank im Ausland ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

                                                    2. Private Investoren stellen Gelder zur Kreditverteilung über einen Kreditvermittler für deutsche Kreditnehmer zur Verfügung. Die Kreditsumme pro Kreditnehmer ist stark limitiert, die Hürden meist aber geringer als bei vergleichbaren Verbraucherkrediten.

                                                    3. Privatpersonen stellen Darlehen zur Verfügung und profitieren durch die Zinsen, die von Kreditnehmern übernommen werden.

                                                    Eine häufige Kredit neben zu hohen Zinsen wie diese immer wieder bei Auxmoney oder Bon Kredit anfallen, sind die von Kreditgebern beliebten Zusatzprodukte. Dem Kreditnehmer wird eingeredet, dass die vorhandenen Sicherheiten nicht ausreichen und dieser eine Kreditversicherung abschließen muss.

                                                    Die Versicherungen sind unrentabel, denn häufig, so die Praxis, wird die Wirksamkeit im Versicherungsfall verweigert oder es dauert sehr, sehr lange, bis die Versicherung die erste Rate übernimmt. In der Zwischenzeit wird der Kreditvertrag durch den Kreditgeber aufgrund ausbleibender Raten gepfändet und ein Inkasso tritt auf.

                                                    Die hohen Schuldnerzinsen ermöglichen keine faire Rückzahlung und die Schuld steigt kontinuierlich an. Das ist eine ausbeutende Praxis, denn dem Schuldner wird immer wieder mit dem Rechtsweg gedroht, sofern dieser nicht mindestens eine verringerte Tilgungsrate zahlt.

                                                    Doch diese Rate reicht nicht einmal aus, um die Zinsen zu decken und der Kreditnehmer kommt aus der Schuldenfalle nicht mehr heraus. Der Gesetzgeber schützt deutsche Kreditnehmer bei solchen Geschäften nur unzureichend.

                                                    Von Hausbesuchen ist die Rede und gar von Vorkasse zur Deckung der Auslagen des Kreditvermittlers. Solche schwarzen Schafe gibt es auf dem Kreditmarkt.

                                                    Gute Kreditvermittler wie Maxda, Creditolo oder Smava sind transparenter und bieten nicht immer Zusatzprodukte an, die zudem ohnehin keinen realen Einfluss auf eine Kreditentscheidung haben.

                                                    Kredite aus dem Ausland sind ein teurer Spaß und werden zurecht immer wieder von Verbraucherschützern kritisiert.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn ich Deine Frage richtig verstehe, bist Du auf der Suche nach einem Kredit ohne Schufa-Auskunft. Diesen Kredit erhältst Du zurzeit nur bei der Sigma Kreditbank AG.

                                                        Die Bank aus Liechtenstein bietet Dir diesen Kredit zu 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten an. Andere Kreditsummen oder Kreditlaufzeiten sind nicht möglich.

                                                        Damit Du den Kredit aufnehmen kannst, musst Du ein regelmäßiges Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können. Des Weiteren solltest Du einen Wohnsitz in Deutschland haben und volljährig sein.

                                                        Den Kreditantrag erhältst Du auf der Webseite der Bank. Auf einer Unterseite wird Dir das Kreditformular zum Download angeboten.

                                                        Der Kreditantrag kann nur auf dem Postweg gestellt werden. Du musst mit einer Bearbeitungszeit von bis zu zwei Wochen rechnen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Der Kredit aus dem Ausland ist schufafrei und wird meistens nur von Kunden gewählt, wenn die Schufa negativ belastet ist. Aber nicht nur bei diesen Kunden.

                                                          Auch wer in Zukunft ein größeres finanzielles Vorhaben plant und seine gute Bonität erhalten möchte, entscheidet sich für diesen Kredit. Der Grund, er wird nicht in der Schufa erscheinen und somit bleibt die gute Bonität erhalten.

                                                          Die schufafreien Kredite kamen noch vor ein paar Jahren aus der Schweiz. Seit 2010 steht die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein hinter diesem Kreditmodell.

                                                          Der Kredit ist nicht einfach zu erhalten, er stellt strenge Bedingungen an den Kunden. So muss das Einkommen auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen. Eine feste Anstellung seit wenigstens einem Jahr ist ebenfalls wichtig.

                                                          Die Schufa an sich ist nicht relevant. Aber die Bank nimmt Einblick in das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Dort sind Pfändungen, Insolvenzen oder auch Offenbarungseide vermerkt. Wer diese Einträge hat, wird keinen Kredit erhalten.

                                                          Sie können den Kredit direkt bei einem seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo beantragen. Es besteht aber auch die Möglichkeit direkt bei der Bank einen Kredit zu beantragen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.887 mal von Lesern ausgewählt (48.9 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                            2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.887 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 16.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X