Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Darlehen ohne Schufa - Vermittler oder Ausland

Einklappen
X
Einklappen

• Darlehen ohne Schufa - Vermittler oder Ausland

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Was kostet es mich, wenn ich einen Vermittler einschalte, damit ich den Darlehen ohne Schufa bekomme?

Ich hoffe die Provision ist nicht zu hoch, denn ich wüsste keinen Weg, wie ich sonst an das Darlehen kommen werde. Über die Kosten möchte ich vorab Infos haben, um mich endgültig entscheiden zu können. Muss ich dafür in Vorkasse treten oder bezahle ich erst, wenn ich das Darlehen ausgezahlt bekommen habe?

Meine Schufa ist auf einem Tiefpunkt und ich habe keinen anderen Weg, ein Darlehen zu bekommen. Der Das Darlehen kann auch aus dem Ausland kommen, wenn die Möglichkeit besteht. Ist dann das Darlehen aus der Schweiz oder wo finde ich das Darlehen?

Du solltest niemals ein Darlehen aufnehmen, bei dem Du in Vorkasse gehen musst. Dies ist unseriös und es ist mehr als fraglich, ob Du das Darlehen überhaupt bekommen wirst.

Seriöse Banken und Kreditgeber verlangen von Dir kein Geld im Voraus. Darüber solltest Du Dir immer im Klaren sein.

Wenn Du auf der Suche nach seriösen Kreditgebern bist, sind Bon Kredit, smava, auxmoney, maxda, creditolo, cashper, cashpresso oder vexcash zu empfehlen. Nähere Infos findest Du auf den jeweiligen Webseiten.

Da Deine Schufa schlecht ist, kommt für Dich nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Solch einen Kredit findest Du auch bei der Sigma Kreditbank.

Sie hat ihren Sitz in Liechtenstein. Dort kannst Du Geldbeträge zwischen 3500 und 7500 Euro erhalten, wenn Du ein pfändbares Einkommen besitzt.

Alle Infos findest Du im Internet. Unabhängig davon, wie Du Dich entscheidest, musst Du die Kosten für eine Kreditvermittlung erst zahlen, wenn Du das Geld tatsächlich bekommen hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
      3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
      2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
      Stand: 17.11.2018

Den Kredit ohne Schufa erhalten Sie bei zahlreichen seriösen Kreditvermittlungen zu 3500, 5000 und 7500 Euro. Ich kann Ihnen aus eigener Erfahrung Creditolo empfehlen.

Wenn ich mich richtig erinnere, lag die Vermittlungsgebühr für den Kredit damals bei etwa 3 Prozent. Dafür hatte ich aber auch keine große Arbeit mit dem Kredit.

Sollten Sie sich diese Gebühr sparen wollen, können Sie einen Kredit auch direkt bei einer Bank im Ausland beantragen. Soviel ich weiß übernimmt das die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein.

Den Kreditantrag für Ihren Kredit ohne Schufa finden Sie auf der Webseite der Bank. Sie müssen den Antrag downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

Danach muss der Kreditantrag per Post an die Bank in Liechtenstein gesendet werden. Ein Onlineantrag ist leider nicht möglich.

Kommentar

Sie brauchen keinen Vermittler. Einen schufafreien Kredit können Sie direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen.

Die Bank ist im Internet vertreten. Diese Kredite werden auch über Finanzdienstleister vermittelt, dann fallen Gebühren an. Vorsicht ist immer geboten, wenn Vorkasse verlangt wird.

Auf solche Angebote sollten Sie nicht hereinfallen, denn bei diesen Angeboten geht es nur darum, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ein seriöser Vermittler tut so etwas nicht. Provisionen werden nur bei einem erfolgreichen Kreditabschluss fällig.

Die Sigma Bank ist übrigens die einzige Bank, bei der Sie einen schufafreien Kredit bekommen. Schweizer Kredite werden nicht mehr angeboten. Dieses Modell hat die Sigma Bank übernommen.

Eine Abfrage der Schufa findet nicht statt. Ebenso wird auch ein Kredit dort nicht gemeldet, sofern er pünktlich zurückgezahlt wird.

Als Sicherheit verlangt die Bank ein regelmäßiges Einkommen. Die Kredithöhe staffelt sich nach dem Nettoeinkommen.

Es dürfen keine Pfändungen, Privatinsolvenzen oder eidesstattliche Versicherungen vorliegen. In solchen Fällen gibt es auch von der Sigma Bank kein Geld.

Die Laufzeit können Sie sich nicht aussuchen. Die Bank schreibt diese von vornherein fest. Sollten Sie einen höheren Kreditbetrag bekommen, dann verändert sich entsprechend die monatliche Rate.

An der Laufzeit ändert sich nichts. Sie müssen mit deutlich höheren Zinsen rechnen. Die liegen zurzeit bei über elf Prozent.

Diese Bank ist aber Ihre einzige Chance, um überhaupt noch an einen Kredit zu kommen. Sollte die Bank ablehnen, dann brauchen Sie auch keinen Vermittler zu beauftragen.

Die machen auch nichts anderes, als sich an diese Bank zu wenden, da sie die einzige ist, die eine Lizenz für schufafreie Kredite hat. Sonst dürften sie in Deutschland gar nicht angeboten werden.

Beim ehemaligen Schweizer Kredit fehlte die Lizenz. Deshalb gibt es ihn auch in Deutschland nicht mehr.

Auf der Seite der Sigma Bank können Sie sich vorab informieren. Wenn Sie zu dem Personenkreis gehören, dann haben Sie gute Chancen.

Einen Versuch ist es wert, es kostet nichts. Mehr wie nein sagen kann die Bank nicht. Hohe Sprünge können Sie aber damit nicht machen. Die Höchstsumme liegt bei 7.500 Euro und Sie brauchen dafür ein Nettoeinkommen von 1.600 Euro.

Kommentar

Sie können zwar einen Vermittler damit beauftragen, brauchen Sie aber nicht. Wie hoch die Provision wäre, kann Ihnen nur der Vermittler sagen.

Da gibt es sicherlich Unterschiede. Bei der Sigma Bank können Sie online direkt den Kredit beantragen. Provisionen fallen dann nicht an.

Den Schweizer Kredit gibt es nicht mehr, denn den hat die Sigma Bank übernommen. Sie hat eine entsprechende Lizenz dafür.

Mehr Möglichkeiten haben Sie mit einer schlechten Schufa nicht. Sie könnten es zwar bei Smava und Auxmoney versuchen, aber wenn Ihre Schufa so schlecht ist, dürften Sie auch hier keinen Erfolg habne.

Die einzige Chance besteht wirklich nur in der Sigma Bank.

Kommentar

• Hallo Julat,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Hallo,
                bei einem Darlehen ohne Schufa ist es naheliegend, dass Dir ein Kreditvermittler in den Sinn kommt. Die Frage ist nur, ob dies auch wirklich die beste Lösung darstellt.

Ganz wie Du es bereits geschrieben hast arbeitet ein Kreditvermittler auf Provisionsbasis, so dass Du immer das Risiko trägst. Für gewöhnlich bekommen seriöse Kreditvermittler die Provision zwar von dem Kreditgeber, aber bei schwer vermittelbaren Fällen kann dies dauern.

An Deiner Stelle würde ich es in Eigenregie im Internet versuchen. Ein Kredit aus dem Ausland muss nicht zwingend sein, da es auch Kredite von Privat gibt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Wenn du den Kredit aus dem Ausland willst, brauchst du keinen Vermittler. Der kostet nur unnötig Geld und kann dir auch nicht mehr besorgen, als du es selbst kannst.

Die Auslandskredite ohne Schufa kommen von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Die Bank hat eine Internetseite, über die du den Kredit ganz einfach beantragen kannst. Ein Vermittler ist somit nicht notwendig.

Du weißt aber schon, dass auch Auslandskredite nicht ohne Sicherheit funktionieren. Deine Schufa mag zwar nicht wichtig sein, aber du brauchst ein ordentliches Einkommen.

Wenn du das nicht hast, bekommst du dort auch keinen Kredit. Denn die verschenken nichts.

Außerdem musst du wissen, dass nur begrenzte Kreditsummen bereitgestellt werden. Maximal 7500 Euro kannst du dir dort leihen. Ich hoffe das passt.

Kommentar

Hallo,
                    bei einem Darlehen ohne Schufa ist der Kreditsuchende für gewöhnllich sehr schnell der Verzweifelung nahe, da es bei herkömmlichen Banken in der Regel sehr schnell ziemlich frustrierende Kreditabsagen gibt. Dieser Umstand lässt den Kreditsuchenden kreativ werden, so dass der Blick auf Vermittler oder gar Kredite aus dem Ausland gerichtet ist.

Beide Varianten sind zwar durchaus Möglichkeiten, mit negativer Schufa einen Kredit generieren zu können, allerdings sind sie nicht die Ideallösungen. Ein Kreditvermittler ist zwar in der heutigen Zeit auch kostenlos verfügbar, allerdings würde ich an Deiner Stelle das Heft des Handelns niemals so gänzlich aus der Hand geben.

Es gibt kostenlose Kreditvergleichsportale, die auch als Kreditvermittler tätig sind. Bei diesen Internetpräsenzen wie beispielsweise Bon Kredit, Auxmoney, Smava, Vexcash oder Creditolo bist Du der aktive Part und bekommst im Rahmen Deiner Möglichkeiten auf der Grundlage Deiner Suchanfrage kostenlose Kreditanbieter aufgelistet.

Diese Anbieter kannst Du kostenlos kontaktieren. Bei einem Kredit ohne Schufa ist jedoch die Chance auf einen positiven Ertrag zugegebenermassen auch bei einer Kreditvergleichsplattform eher gering.

Von einem Kredit aus dem Ausland kann ich eigentlich nur abraten. Die Zinstransparenz sowie die Transparenz der Kreditkonditionen ist nicht immer gegeben. Vielmehr würde ich Dir eher zu einem Kredit von Privat raten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Du musst wissen, das weder der Kredit von einem Vermittler noch der aus dem Ausland günstig sind. Im Ausland bezahlst du einen Zins von über elf Prozent.

Je nachdem wie viel du verdienst, wird auch der Zins bei dem Vermittler ansteigen. Je weniger du verdienst, umso höher wird der Kredit ausfallen.

Kommentar

Sie können den Kredit direkt bei der Sigma Bank in Liechtenstein über das Internet beantragen. Die Einschaltung eines Vermittlers ist nicht notwendig.

Sollten Sie dennoch einen Vermittler einschalten wollen, dann achten Sie darauf, dass dieser keine Vorkasse verlangt. Das ist nicht seriös und zu einem Kreditvertrag wird es nicht kommen.

Die Sigma Bank ist die einzige Bank, die diese Art von Krediten überhaupt in Deutschland vergeben darf. Eine andere Bank werden Sie nicht finden, denn es gibt keine.

Zur Auswahl stehen 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro.

Kommentar

Die einzige ausländische Bank, die Kredite an deutsche Staatsbürger in Deutschland vergibt, ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese hat seit 2008 die Vergabe der früheren "Schweizer Kredite" übernommen.

Um bei der Sigma Bank einen schufafreien Kredit aufzunehmen, können Sie sich entweder an einen Kreditvermittler in Deutschland wenden oder das Darlehen direkt auf der Homepage der Sigma Bank beantragen.

Die Webseite ist auf Deutsch. Sie finden dort alle notwendigen Informationen für Ihren Kreditantrag und können sich die Formulare herunterladen und ausdrucken.

Die gesamte Prozedur wird auf dem Postweg erledigt. Die Sigma Bank bietet Kredite in Höhe von 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro an, rückzahlbar stets in 40 Monatsraten.

Alternativ können Sie sich auch an einen Kreditvermittler in Deutschland wenden. Der Service dieser Firmen kostet etwa 100 Euro und wird auf die Kreditsumme aufgeschlagen.

Seriöse Kreditvermittler mit guten Empfehlungen sind beispielsweise Boncred, Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx und Maxda. Die genannten Unternehmen haben langjährige Erfahrungen und verlangen keine Vorkosten.

Der Antrag ist für Sie kostenlos und unverbindlich, es findet auch kein Vertreterbesuch statt. Sie werden auch nicht genötigt, irgendwelche Sparpläne oder Versicherungen abzuschließen, um den Kredit zu bekommen.

Sie sollten jedoch beachten, dass die Sigma Bank zwar keine Anfrage bei der Schufa stellt, aber Ihre Bonität (Zahlungsfähigkeit) genau überprüft. Um ein Darlehen zu bekommen, müssen Sie mindestens 1.100 Euro Netto im Monat verdienen.

Kommentar

• Hallo Julat,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Wenn Du Dich für den Kredit ohne Schufa von einem Vermittler entscheidest, musst Du mit einer Vermittlungsgebühr von 3 bis 3,5 Prozent rechnen. Das sind bei 7500 Euro Gebühren, die zwischen 225 und 262,50 Euro liegen.

Die fällige Vermittlungsgebühr musst Du aber nicht separat entrichten. Diese Provision wird in Deine monatlichen Kreditraten eingerechnet.

Der Kreditantrag und die Bearbeitung des Kredits sind bei den seriösen Anbietern immer kostenlos. Die Provision wird erst fällig, wenn die Kreditvermittlung tatsächlich einen Kredit mit Dir abschließt.

Du kannst bei Vermittlern, wie zum Beispiel Bon Kredit aus der Schweiz, immer aus drei verschiedenen Kreditsummen wählen. Es werden Dir 3500, 5000 oder 7500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeit beträgt immer 40 Monate und kann nicht verhandelt werden. Beim effektiven Jahreszins liegst Du bei etwas mehr als 11 Prozent.

Du kannst den Kredit ohne Schufa auch direkt bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein beantragen. Die Kreditkonditionen unterscheiden sich zu den Kreditvermittlungen nur minimal.

Die Vermittlungsgebühr entfällt selbstverständlich, wenn ein Kreditgeschäft mit Dir möglich ist. Allerdings kannst Du den Kredit bei dieser Bank nicht online beantragen.

Das Institut aus Liechtenstein stellt Dir einen Kreditantrag auf der Webseite zum Download zur Verfügung. Es werden Kreditanträge für 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Du musst den Antrag daheim ausdrucken und ausfüllen. Danach sendest Du das Dokument mit einem Brief an die Bank im Ausland.

Schon nach wenigen Tagen kannst Du mit einer Antwort rechnen. Ein Mitarbeiter, der Sigma Kreditbank wird, Dich telefonisch kontaktieren.

Bei der Bank aus Liechtenstein kannst Du mit einer Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tagen rechnen. Bei der Kreditvermittlung schätze ich, dass es etwa 7 bis 10 Tage bis zur Auszahlung dauert.

Du kannst Dir ja mal die verschiedenen Kreditangebote anschauen und Dich nach einem Vergleich entscheiden. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.

Kommentar

Sie können sich für beide Möglichkeiten entscheiden. Die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa an in Deutschland wohnende Deutsche vergeben darf, ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Sie können den Kreditantrag entweder direkt über die Homepage der Bank stellen oder an einen Kreditvermittler übergeben. Dieser verlangt für seinen Service natürlich Gebühren, weil er nicht nur Unkosten hat, sondern auch einen Gewinn erzielen möchte.

Die Gebühren richten sich nach der Höhe des Kredits. Bei einem Darlehen über 3.500 Euro (dem Standard für "Schweizer Kredite") sind das etwas mehr als 100 Euro.

Seriöse Kreditvermittler werden von Ihnen niemals Vorkasse verlangen, sondern schlagen die Gebühr auf die Kreditsumme drauf. Das Geld können Sie sparen, wenn Sie sich direkt an die Sigma Bank wenden.

Kommentar

Man geht nie zum Schmidtchen sondern immer zum Schmidt. Dieses Sprichwort können Sie in dem Fall wörtlich nehmen, denn Sie brauchen keinen Vermittler.

Um einen schufafreien Kredit zu beantragen wenden Sie sich direkt an die Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, die solche Kredite überhaupt vergibt.

Die Kredithöhe hängt vom tatsächlichen Nettoeinkommen ab. Außerdem spielt die Lohnsteuerklasse und die Zugehörigkeit zum Arbeitgeber eine wesentliche Rolle.

Die Mindestsumme beträgt 3.500 Euro, der Höchstbetrag liegt bei 7.500 Euro. Um diesen zu bekommen, müssen Sie mindestens 1.800 Euro netto verdienen.

Diese Kredite sind für Beamte, Angestellte und Arbeiter vorbehalten. Rentner oder Arbeitslose haben keine Chance, einen solchen Kredit zu bekommen.

Obwohl dieser Kredit schufafrei ist, dürfen folgende negative Merkmale nicht vorhanden sein: eidesstattliche Versicherung, Pfändungen, Privatinsolvenzen, Haftbefehle.

Ansonsten wird der Kredit nicht der Schufa gemeldet. Das würde nur dann geschehen, wenn Sie diesen nicht pünktlich bezahlen.

Schauen Sie sich die Website der Bank näher an und beantragen Sie dort direkt den Kredit. Mehr wie nein sagen, kann die Bank nicht. Sie sparen dadurch eine Menge Geld, was Sie an den Vermittler zahlen würden.

Der macht auch nichts anderes, als sich an diese Bank zu wenden. Das können Sie auch.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 438.012 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bitte pass auf Dein Geld auf! im Kreditbereich tummeln sich leider - wie in fast allen anderen Branchen auch - diejenigen, die auf das schnelle Geld der Kunden aus sind.

Ohne wirklich einen Gegenwert für das Gezahlte anzubieten. Der Kredit mit Vorkasse von Gebühren ist nämlich etwas, was die deutschen Gerichte beim normalen Privatkundenkredit schon lange als unzulässig erklärt haben.

Der Trick der unseriösen Kreditvermittler, die gar keine sind, geht so: Sie plakatieren überall und verschicken auch Tausende Mails.

Mit Versprechungen, die sie gar nicht halten können: Kredit für jedermann oder 100.000 Euro ohne Schufa sollen Aufmerksamkeit generieren. Und den Geldbeutel öffnen.

Schon fließt von Dir eine Dokumenten- oder Prüfgebühr. Für was eigentlich? Meist hat dieser Vermittler gar keine Eigenmittel und sendet - wenn überhaupt - die Unterlagen einfach weiter.

Das könntest Du aber auch. Wende Dich bei einem SchufA-Eintrag an diejenigen, die gegen einen Zinszuschlag seriös Kredite vergeben.

Und nicht vorab kassieren. Online-Portale wie smava.de werben mit Kredit trotz SchufA oder auch ohne SchufA.

Die erwartete Mehrarbeit bei einem Teil der nicht pünktlich bezahlten Kredite wird dort mit einem kleinen Zinszuschlag abgegolten.

Aber keinerlei Vorkosten, die Du nicht erstattet bekommst, wenn es mit dem Kredit nichts werden sollte.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          56.278 mal von Lesern ausgewählt (50.47 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          31.401 mal von Lesern ausgewählt (28.16 %)
                                          3.232 mal von Lesern ausgewählt (2.9 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.514 mal von Lesern ausgewählt (5.84 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.710 mal von Lesern ausgewählt (3.33 %)
                                          2.044 mal von Lesern ausgewählt (1.83 %)
                                          Stand: 17.11.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X