Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schufafreier Kredit ohne Verwendungszweck gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Schufafreier Kredit ohne Verwendungszweck gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche einen schufafreier Kredit, wo ich keinen Verwendungszweck angeben muss. Meine Bank will das unbedingt wissen, wenn ich dort einen Antrag stelle.

    Das möchte ich aber nicht, sodass ich einen Kreditgeber brauche, wo der Antrag auch ohne einen Grund abgeschickt werden kann.

    Ich bin Vollzeit beschäftigt, habe drei Schufaeinträge und brauche 5000 Euro. Kann mir jemand sagen, wo ich einen Antrag stellen kann?

  • #2
    Kredite, die ohne Prüfung der Schufa vergeben werden, sind in der Regel immer ohne einem Verwendungszweck. Die typischen Kredite mit Verwendungszweck werden nur von heimischen Banken vergeben und haben in Zusammenhang mit dem Verwendungszweck einen niedrigen Zins.

    Zum Beispiel sind Autokredite günstig, wenn der Kfz-Brief als Sicherheit hinterlegt wird. Auch beim Hausbaukredit, wo die Immobilie als Sicherheit dienst, sind die Zinsen sehr günstig.

    Wenn du eine negative Schufa hast und 5000 Euro benötigst, dann hilft dir ein Schweizer Kredit. Die werden im Internet über Kreditvermittler angeboten wie zum Beispiel Bon Kredit oder Maxda.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      52.078 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
      3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
      2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 19.10.2018

      • #3
        Wenn Du einen Kredit von Deiner Bank aufnehmen möchtest, bekommst Du garantiert keinen Kredit ohne Schufa. Diese Kredite stammen immer von Kreditvermittlungen oder von einer Bank aus dem Ausland.

        Für den Kredit ohne Schufa würde ich Dir die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen. Du erhältst mit den richtigen Voraussetzungen entweder 3500, 5000 oder 7500 Euro.

        Der effektive Jahreszins liegt derzeit bei etwas mehr als 11 Prozent. Die Kreditlaufzeit beträgt für alle Kreditsummen immer 40 Monate.

        Den Kreditantrag stellst Du übrigens komplett online. Da es sich um einen Kredit zur freien Verwendung handelt, musst Du auch keinen Verwendungszweck angeben.

        Damit Du diesen Kredit erhältst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen. Ich gehe mal stark davon aus, dass Du mindestens 18 bist und das Du in Deutschland wohnst.

        Du darfst bei Deinem Arbeitgeber nicht in der Probezeit sein. Auch ein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag wird von der Kreditvermittlung nicht akzeptiert.

        Besonders wichtig ist Creditolo Dein Nettogehalt, Deine Lohnsteuerklasse und die Anzahl Deiner Kinder. Wie hoch Dein Nettogehalt sein muss, kannst Du in verschiedenen Tabellen ablesen.

        Die Kreditvermittlung stellt für die Kreditsummen von 3500, 5000 und 7500 Euro drei verschiedene Tabellen auf der Webseite bereit.

        Bevor Du den Kredit bei Creditolo beantragst, kannst Du alles nochmals nachlesen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          der Kredit zur freien Verwendung ist für die Banken immer durchaus risikobehaftet, da der Kreditnehmer mit ihm ja völlig frei verfahren kann. Wenn überdies auch noch die Schufa-Werte unberücksichtigt bleiben sollen wird dieser Kredit besonders heikel.

          Du wirst, wenn Du einen derartigen Kredit generieren möchtest, nicht sonderlich viel Auswahl haben. Bei den Kreditvergleichsplattformen wie Creditolo, Smava & Co. spielt die Schufa durchaus eine Rolle, da auch diese Kreditgeber natürlich Deine Bonität prüfen.

          Dementsprechend wirst Du, wenn Du einen wirklichen schufafreien Kredit mit freiem Verwendungszweck haben möchtest, nur noch den Kredit von Privat nutzen können. Hierbei handelt es sich um die Kreditform, die von einer Privatperson vergeben wird und dementsprechend abseits der Schufa läuft.

          Es ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass Dein Kreditgeber zusätzliche Sicherheiten zur Absicherung des Kreditkapitals von Dir sehen möchte. Dafür jedoch hast Du freie Verhandlungsmöglichkeiten im Hinblick auf die Kreditkonditionen und musst keinerlei Rechenschaft über die Verwendung des Kreditkapitals ablegen.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Wenn Sie bei einer Direktbank im Internet einen Kredit beantragen, brauchen Sie den Verwendungszweck nicht einzutragen. Ausgenommen sind Autofinanzierungen und Immobiliendarlehen.

            Leider kommt aufgrund Ihrer Schufa-Einträge ein Kredit bei einer herkömmlichen Bank nicht infrage. Sie müssten sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Diese finden Sie über das Internet.

            Sie bekommen hier zwar einen Kredit in Höhe von 5.000 Euro, dieser ist aber abhängig vom Einkommen. Die Bank staffelt ihre Kredite in 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro. Je nachdem, wie hoch Ihr Einkommen ist, bekommen Sie die gewünschten 5.000 Euro.

            Nach dem Verwendungszweck fragt die Bank nicht.

            Kommentar


            • Hallo ARGOxtv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Du suchst einen Kredit ohne Schufa weil deine Bank den Verwendungszweck für den Kredit wissen möchte. Ich denke, dass du hier etwas verwechselst. Ein Kredit ohne Schufa hat nichts mit dem Verwendungszweck zu tun.

                Nur wenn man in seiner Schufa einen negativen Eintrag hat, benötigt man einen Kredit ohne Schufa. Ich denke, dass deine Schufa völlig in Ordnung ist, da dir deine Bank ansonsten keinen Kredit gewähren würde, Verwendungszweck hin oder her.

                Viele Banken verlangen für einen Kredit einen Verwendungszweck, obwohl man für einen einfachen Ratenkredit gar keinen angeben müsste. Aber es gibt ja einige Alternativen zu deiner Hausbank.

                Beim Kreditvermittler Smava findest du jede Menge Ratenkredite ohne Verwendungszweck zu niedrigen Zinsen. Stelle deinen Kreditantrag dort.

                Wenn du eine Bank mit Videoident nimmst, kannst du den Kreditantrag direkt vom Wohnzimmer aus stellen.

                Kommentar


                • #7
                  Ich kann Dich gleich mal beruhigen. Der Kredit ohne Schufa wird von den Kreditvermittlungen oder den Banken aus dem Ausland immer zur freien Verfügung vergeben.

                  Du kannst den Kredit zum Beispiel bei der Kreditvermittlung Creditolo beantragen. Die Kreditvermittlung bietet Dir bei Kredit ohne Schufa drei verschiedene Kreditsummen an.

                  Es sind für Dich 3500, 5000 und 7500 Euro möglich. Wie ich gelesen habe, würde Dich ja der schufafreie Kredit zu 5000 Euro interessieren.

                  Ob Du den Kredit tatsächlich erhältst, ist nicht zuletzt von Deinen Kreditvoraussetzungen abhängig. Du musst auf jeden Fall das 18. Lebensjahr vollendet haben.

                  Ein fester Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland wird ebenfalls vorausgesetzt. Du solltest Dich außerdem in einem festen Arbeitsverhältnis befinden.

                  Bei Creditolo spielt Dein Nettolohn eine wichtige Rolle. Die Kreditvermittlung teilt ihre Antragsteller nämlich nach ihrem Nettoeinkommen ein.

                  Ob Du für den Kredit zu 5000 Euro geeignet bist, kannst Du in einer Tabelle ablesen, die Dir auf der Webseite der Kreditvermittlung zur Verfügung gestellt wird.

                  Das Ablesen ist ganz einfach. Wenn Du beispielsweise Lohnsteuerklasse 1 bist und keine Kinder hast, musst Du mindestens 1660 Euro netto verdienen.

                  Ist Dein Nettogehalt niedriger, erhältst Du keinen Kredit. Gehen wir davon aus, dass Du die Kreditvoraussetzungen aber erfüllen kannst.

                  Dann kannst Du den Kreditantrag bei Creditolo online stellen. Die Bearbeitungszeit dauert bei der Kreditvermittlung etwa zehn Tage.

                  Du kannst den Kredit selbstverständlich auch bei einer Bank im Ausland beantragen. Mir fällt dazu die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ein.

                  Die Kreditkonditionen und die Kreditvoraussetzungen der Bank sind denen der Kreditvermittlung sehr ähnlich. Du musst den Kredit allerdings postalisch beantragen.

                  Den Kreditantrag erhältst Du auf der Webseite des Liechtensteiner Bankhauses. Du musst das Dokument downloaden, ausdrucken und ausfüllen.

                  Danach wird der Antrag per Brief an die Bank gesendet. Wenn Du die Voraussetzungen erfüllst, dauert die Bearbeitungszeit ebenfalls etwa zehn Tage.

                  Du hast bei der Bank im Ausland selbstverständlich einen höheren Aufwand. Dafür musst Du keine Vermittlungsgebühren entrichten.

                  Bei einem Kredit von 5000 Euro sind das etwa 150 Euro. Soviel wie ich weiß, verlangen die Kreditvermittlungen etwa drei Prozent von der Kreditsumme.

                  Du kannst Dir ja mal beide Angebote im Internet ansehen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei 5000 Euro kannst du einen ausländischen Kredit aufnehmen, wobei du keinen Verwendungszweck angeben musst. Du musst aber mindestens 1150 Euro verdienen und ein halbes Jahr im gleichen Betrieb arbeiten.

                    Dein Konto darf nicht im Minus sein und du musst die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, um den Kredit von der Sigma Bank zu bekommen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Deine Bank will nicht nur den Verwendungszweck wissen. Sie wird dir auch keinen Kredit mit einer negativen Schufa vergeben. Höchstens du kannst einen Bürgen benennen.

                        Kredite ohne Schufa sind gar nicht mehr so selten. Sie werden sogar zu recht guten Konditionen angeboten.

                        Über einen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Creditolo oder auch CrediMaxx kannst du einen solchen Kredit beziehen. Die Aufnahme ist ähnlich wie bei einem Bankhaus und erfolgt online.

                        Geh einfach auf die Internetseite der Anbieter und schau dich ein wenig um. Sie halten Kredite für alle möglichen Zwecke bereit.

                        Auch dort wird man natürlich fragen, wofür das Geld verwendet werden soll. Wenn du aber "freie Verwendung" angibst, musst du nicht ins Detail gehen und keine genauen Angaben machen.

                        Das Geld steht dann zur freien Verfügung und du kannst damit machen, was du willst.

                        Mein Tipp: Für einen Kredit ohne Schufa musst du ein paar höhere Zinsen einplanen. Außerdem musst du ein festes Einkommen in akzeptabler Höhe haben, damit alles klappt.

                        Kommentar


                        • #10
                          Nur über die Sigma Bank in Liechtenstein ist das möglich. Der Verwendungszweck wird nicht hinterfragt.

                          Sie können sich direkt bei der Bank über alles informieren. Die Bank ist im Internet vertreten. Ein persönliches Erscheinen ist nicht erforderlich.

                          Ansonsten gibt es keine anderen Banken, die Kredite mit schlechter Schufa vergeben. Diese Bank meldet auch den Kredit nicht an die Schufa.

                          Trotzdem müssen Sie diesen pünktlich bezahlen, denn sonst erfolgt doch ein negativer Eintrag durch die Bank. Sie brauchen einen festen Job. Keine Aushilfstätigkeiten oder befristete Arbeitsverträge.

                          Wenn Sie da nachweisen können, dann steigen Ihre Chancen auf eine Kreditzusage. Ein Versuch ist es zumindest wert.

                          Kommentar


                          • #11
                            Meines Wissens nach ist der Kredit ohne Schufa immer ein Kredit, der zur freien Verwendung angeboten wird. Sie müssen also keinen Verwendungszweck angeben.

                            Den Kredit ohne Schufa können Sie zum Beispiel bei Creditolo beantragen. Für die Kreditsumme von 5000 Euro müssen Sie als Lediger ohne Kinder mindestens 1660 Euro netto pro Monat verdienen.

                            Den Kreditantrag stellen Sie bei dieser Kreditvermittlung online. Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen rechnen.

                            Kommentar


                            • Hallo ARGOxtv,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Schufafreie Kredite werden normalerweise immer ohne Verwendungszweck vergeben. Bei den Hausbanken ist es ja oft so, dass man die Mitarbeiter kennt und die natürlich nachfragen für was der Kredit benötigt wird. Das ist aber kein übliches Vorgehen für einen Kredit.

                                Sie geben den Verwendungszweck an, wenn Sie einen Autokredit wünschen oder bei einer Baufinanzierung. Hier können dann die Konditionen besser sein als wenn der Kredit ohne läuft.

                                Sie sollten wissen, durch Ihre belastete Schufa werden Sie keinen Kredit bei einer regulären Bank erhalten. Dieser Kreditform gibt es über Kreditvermittlungen oder direkt von der geldgebenden Bank der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                                Diese Kredite sind aber streng standardisiert oder unflexibel. So schreibt die Bank die Kreditsummen als auch die Laufzeiten fest. Sie können nicht verändert werden. Sie schreiben Sie brauchen einen Kredit über 5000 Euro.

                                Dazu müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro als Alleinstehender nachweisen. Leben im Haushalt unterhaltspflichtige Personen verschiebt sich die Einkommensgrenze sogar nach oben. Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie eine feste Anstellung von 36 Monaten nachweisen.

                                Die Bank verlangt Volljährigkeit und einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland. Es gibt auch eine Altersbegrenzung, die liegt bei 62 Jahren. Soweit mir bekannt ist, werden Bürgschaften nach deutschem Recht nicht anerkannt.

                                Bei den schufafreien Krediten gibt es nicht viel Auswahl an Kreditgebern. Seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo, Smava oder auch Auxmoney können beauftragt werden. Die vermitteln Ihnen dann den schufafreien Kredit, wenn Sie die Voraussetzungen erfüllen.

                                Wie gesagt bei diesen Krediten spielt der Verwendungszweck keine Rolle, er kann frei genutzt werden. Sie könnten aber auch mit schlechter Schufa einen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten. Notwendig dazu ist ein solventer Bürge oder Mitantragsteller.

                                Diese Person sichert dann den Kredit mit seiner einwandfreien Bonität ab. Es darf keine schlechte Schufa vorhanden sein. Es muss eine feste Anstellung und ein ausreichendes Einkommen vorliegen. Diese Person muss dann den Kredit weiter bezahlen, wenn es bei Ihnen zu einem Kreditausfall kommen sollte.

                                Generell können Sie also einen ganz normalen Kredit oder einen schufafreien Kredit immer ohne Verwendungszweck aufnehmen.

                                Mir fällt da gerade noch die Targobank ein, die auch bei schlechter Schufa einen Kredit bewilligen kann. Da werden als Kleinkredit bis 3000 Euro bereitgestellt. Soweit mir bekannt ist, ist aber die Laufzeit sehr kurz. Vielleicht sehen Sie sich Angebote der Targobank einmal an.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Sie können Ihren Kreditantrag direkt online bei der Sigma Bank stellen, sofern Sie die Voraussetzungen erfüllen.

                                  Die Kredithöhe ist nach dem Einkommen gestaffelt. Wenn Sie 5.000 Euro haben wollen, dann müssen Sie als ledige Person über 1.660 Euro netto verdienen.

                                  Das Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein und Sie müssen seit mindestens drei Jahren in der jetzigen Firma beschäftigt sein. Der ständige Wohnsitz muss in Deutschland liegen.

                                  Trifft das alles auf Sie zu, dann beantragen Sie den Kredit. Die Schufa wird nicht abgefragt. Die Sicherheit für die Bank ist Ihr festes Arbeitsverhältnis.

                                  Zahlen Sie nicht, dann holt sich die Bank das Geld in Form einer Pfändung.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ich bin mir sicher, dass Dir Deine Bank überhaupt keinen Kredit vergeben hätte. Der Kredit ohne Schufa wird von deutschen Banken nämlich überhaupt nicht vergeben.

                                    Der Kredit ohne Schufa wird Dir von Kreditvermittlungen übrigens immer zur freien Verwendung zur Verfügung gestellt. Ich habe meinen Kredit bei Creditolo erhalten.

                                    Dass Du in ungekündigter Stellung beschäftigt bist, ist sehr gut. Dein monatliches Nettoeinkommen sollte für 5000 Euro mindestens 1660 Euro netto betragen.

                                    Den Kreditantrag kannst Du bei der Kreditvermittlung online stellen. Du benötigst als Nachweis für Deine Berufstätigkeit die letzte Gehaltsabrechnung.

                                    Die Identitätsprüfung wird online durchgeführt. Der Kreditantrag und die Bearbeitung sind bei Creditolo kostenlos.

                                    Die komplette Bearbeitungszeit dauert etwa 10 Tage.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 368.555 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mit drei SchufaEinträgen die, so denke ich, negativ sind, nach einem weiteren Kredit zu suchen, ist recht riskant. Ich hoffe, dass du genau weißt, welches Risiko du eingehst.

                                        Normalerweise will deine Hausbank auch nicht wissen, wofür das Geld verwendet wird. Du musst beim Verwendungszweck einfach nur freie Verwendung angehen.

                                        Deine Hausbank lehnt dich ab, weil du drei negative Einträge in der Schufa hast und nicht, weil du den Verwendungszweck für die 5000 EUR nicht nennen willst. Das ist ein kleiner Unterschied.

                                        Willst du den Kredit ohne einen Bürgen aufnehmen, dann bekommst du ihn nicht bei einer traditionellen Bank und auch nicht bei einer Sparkasse. Dann musst du dich an einen Vermittler wenden, der sich auf solche Kredite spezialisiert hat.

                                        Auch dort wirst du einen Verwendungszweck auswählen müssen. Wähle dann einfach "Sonstiges" oder "freie Verwendung" aus und es wird nicht weiter nachgefragt, wofür du das Geld verwenden willst.

                                        Als Sicherheit für den Kredit ist es zwingend notwendig, dass du dein Einkommen offenlegst und dass dieses sich auf einem hohen Level bewegt. Durch deine negative Schufa trägt die Rückzahlung des Kredites ein großes Risiko in sich, sodass der Vermittler auf jeden Fall sehen will, dass du ein ordentliches Einkommen hast.

                                        Ohne dieses Einkommen wird es keinen Kredit geben. Auch dann nicht, wenn du eventuell doch einen Bürgen benennen kannst.

                                        Es ist ein wenig eine schwierige Situation, in der du dich befindest. Einerseits wirst du das Geld sicherlich dringend benötigen. Auf der anderen Seite aber spricht eigentlich alles gegen einen Kreditaufnahme.

                                        Du musst also entscheiden, was für dich der beste Weg ist. Nimm den Kredit nur dann auf, wenn du ihn auch wirklich benötigst und wenn du keinen anderen Weg siehst, das Geld zu beschaffen. Brauchst du das Geld lediglich, um dir etwas Luxus leisten zu können, dann nimm den Kredit nicht auf. Es würde dich nur weiter in finanzielle Schwierigkeiten bringen.

                                        Wenn du dich für einen Vermittler entschieden hast, dann prüfe bei diesem genau, welche Zinsen für den Kredit fällig werden. Bis zu 20% können da aufgerufen werden. Ein hohe Summe, die jeden Monat mit bezahlt werden muss.

                                        Auch das musst du mit einkalkulieren, wenn du dich für den Kredit entscheidest. Sei daher nicht leichtfertig, sondern überlege genau, welche Schritte du machen wirst.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich kann Ihnen für Ihren Kreditwunsch die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Bei diesem Vermittler habe ich vor drei Monaten auch einen Kredit ohne Schufa aufgenommen.

                                          Für eine Kreditsumme von 5000 Euro müssen Sie zahlreiche Kreditvoraussetzungen erfüllen. Sie müssen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und einen Nettoverdienst von etwa 1650 Euro nachweisen.

                                          Außerdem müssen Sie volljährig sein und einen festen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Sie erhalten den Kredit nur, wenn Sie alle Voraussetzungen erfüllen.

                                          Die Anfrage stellen Sie dann online. Der Kreditantrag wird mit der Post versendet.

                                          Der Kredit von Maxda ist nicht zweckgebunden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Wenn der schufafrei sein soll, dann gibt es nur die Sigma Bank in Liechtenstein. Für eine Kredithöhe von 5.000 Euro müssten Sie mindestens ein Einkommen von netto 1.660 Euro haben.

                                            Außerdem wird erwartet, dass Sie bereits seit drei Jahren für Ihren jetzigen Arbeitgeber beschäftigt sind. Ihr dauerhafter Wohnsitz muss in Deutschland liegen und Sie müssen volljährig sein.

                                            Die Bank fragt nicht nach einem Verwendungszweck. Von daher müssten Sie dort auch keinen angeben. Online-Banken fragen grundsätzlich nicht nach dem Verwendungszweck. Einzige Ausnahme sind Immobilienkredite und Autokredite.

                                            Ansonsten ist es unerheblich, für welchen Zweck Sie das Geld brauchen.

                                            Versuchen Sie Ihr Glück bei der Sigma Bank, denn es gibt keine andere Alternative.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Mit drei Einträgen in der Schufa werden Sie mit oder ohne Verwendungszweck keinen Kredit bei Ihrer Bank erhalten. Ihre Bank würde Ihnen auch keinen Kredit ohne Schufa genehmigen.

                                                Für diesen Kredit müssen Sie sich an einen seriösen Kreditvermittler wenden. Ich kann Ihnen die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.

                                                Sie können bei diesem Kreditvermittler 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Höhe der Kreditsumme ist von Ihrem Einkommen abhängig.

                                                Die Kreditvermittlung stellt Ihnen drei Tabellen auf ihrer Webseite zur Verfügung, in der Sie einfach ablesen können, welcher Kredit möglich ist.

                                                Die Kreditanfrage ist online auf der Webseite möglich. Da der Kredit nicht zweckgebunden ist, müssen Sie auch keinen Verwendungszweck angeben.

                                                Bis zur Auszahlung können acht bis zehn Tage vergehen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Du könntest bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Der 5000 Euro Kredit wird mit einer freien Verwendung vergeben.

                                                  Du musst unbefristet beschäftigt sein und ein pfändbares Einkommen besitzen, um eine Chance zu haben, den Kredit dort zu beantragen. Aber auch dein Konto muss in Ordnung sein, denn die Kontoauszüge werden von der Bank geprüft.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Einen schufafreien Kredit ohne Angabe eines Verwendungszwecks können Sie bei Kreditvermittler oder der Sigma Kreditbank erhalten. Häufig ist es so, dass es gute Gründe gibt, den Verwendungszweck zu verschweigen.

                                                    Zumal nicht alle Bereiche von Banken abgedeckt werden. Die Standardausführungen entsprechen nicht mehr den Bedürfnissen eines Kreditnehmers, weshalb Sie bei den genannten Anbietern keine Angabe dazu machen müssen.

                                                    Achten Sie aber darauf, dass Sie direkt einen Kredit zur freien Verfügung beantragen. Wenn auf dem Kreditantrag nach dem Verwendungszweck gefragt wird, so tragen Sie dort einfach zur freien Verfügung ein.

                                                    Als Kreditvermittler kommen demnach mehrere Anbieter infrage. Bon Kredit als sehr erfahrener Kreditvermittler, Credimaxx, Smava oder Maxda, die Kredite ohne Schufa anbieten.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        52.078 mal von Lesern ausgewählt (65.77 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        963 mal von Lesern ausgewählt (1.22 %)
                                                        3.566 mal von Lesern ausgewählt (4.5 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        4.203 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.987 mal von Lesern ausgewählt (8.82 %)
                                                        2.021 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                                                        Stand: 19.10.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X