Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Bank vergibt Schweizer Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

• Welche Bank vergibt Schweizer Kredit ohne Schufa?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin seit einem halben Jahr in meiner neuen Firma beschäftigt. Davor lief es leider nicht so gut. Ständiger Jobwechsel nach der Probezeit hat mir nicht viel eingebracht.

Da ich nicht weiß, wie schlecht meine Schufa wirklich ist, würde ich gerne einen Schweizer Kredit ohne Schufa aufnehmen. Welche Bank vergibt diesen Kredit?

Bevor ich mit dem Antrag auf die Nase falle, wollte ich mich vorerst informieren. Meine Schufa muss schlecht sein, denn meine Bank hat meinen Antrag nicht bewilligt.

Welche Auswege habe ich, wenn ich den Kredit brauche?

Zuerst würde ich eine Selbstauskunft Ihrer Schufa einholen. Allein auf Verdacht hin, dass die Schufa schlecht sein muss, können Sie keinen Kredit beantragen.

Stellt sich aber heraus, dass Sie wirklich negative Einträge haben, werden Sie keinen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten. Das haben Sie richtig erkannt.

Sie haben dann aber zwei Möglichkeiten. Sie können einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava beauftragen. Diese Vermittlungen suchen dann nach einem Kredit für Sie, was aber nicht kostenlos ist.

Kommt ein Kredit zustande, fallen Vermittlungsgebühren an. Sie können aber auch bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, einen Kreditantrag stellen.

Allerdings verlangt die Bank ein doch hohes Einkommen. Um beispielsweise einen 5000 Euro Kredit zu erhalten, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Ihre Anstellung muss seit 36 Monaten bestehen.

Dieser Kredit ist nicht flexibel. Die Kreditsummen und die Laufzeit sind festgeschrieben.

Einen flexibleren Kredit erhalten Sie von der Targobank. Dieser Kreditgeber bietet auch bei belasteter Schufa einen Kleinkredit bis 3000 Euro an.

Klappt auch das nicht, könnten Sie sich bei dem großen Kreditportal Smava umsehen. Dort werden Kreditsuchende mit privaten Investoren zusammengebracht. Das Portal hat eine große Resonanz.

Sie fragen nach dem Schweizer Kredit. Den gibt es in seiner Form schon seit einigen Jahren nicht mehr. Die dadurch entstandene Lücke hat die Sigma Kreditbank ausgefüllt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.952 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.046 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Ich rate einem jeden zu einem Blick in seine Schufa. Da man den Auszug einmal jährlich kostenlos bekommt, sollte man diese Gelegenheit nützen.

Den Auszug bekommst du im Internet bei Meineschufa. Dort erfährst du auch alles über die Einträge und wie man die negativen wieder löschen lassen kann.

Vielleicht ist deine Schufa ja in Ordnung und du bekommst bei einer jeden Bank in Deutschland einen normalen Ratenkredit zu attraktiven Konditionen. Günstige Angebote findest du über Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava oder Maxda.

Wenn du aber einen negativen Eintrag in deiner Schufa hast, dann helfen nur noch Kredite ohne Schufa. Für die muss man aber höhere Zinsen bezahlen.

Allerdings ist das mit den Krediten ohne Schufa auch nicht so einfach. Für Schweizer Kredite zum Beispiel muss man beim aktuellen Arbeitgeber bereits über ein Jahr beschäftigt sein.

Diese Voraussetzung erfüllst du wegen dem Jobwechsel leider nicht. Du kannst es aber auch anders machen.

Der Kreditvermittler Maxda vermittelt nicht nur Kredite bei positiver sondern auch bei negativer Schufa. Hinterlasse dort deinen Kreditwunsch und warte ab, ob er eine Bank für dich findet.

Kommentar

Lass uns dein Anliegen geordnet angehen. Denn nur so kann man sichergehen, dass du den richtigen Kreditantrag stellt und nicht unnötig Geld ausgibst.

Dass dir deine Bank den Kreditantrag nicht genehmigt hat, muss nicht unbedingt an einer negativen Schufa liegen. Es kann auch eine andere Ursache haben.

Es gibt sogar mehrere Möglichkeiten. Du schreibst nicht, wie hoch dein Einkommen ist und wie hoch die Kreditsumme ist, die du beantragt hast.

Es könnte durchwegs sein, dass die Bank der Ansicht ist, dass du für die gewünschte Kreditsumme nicht die nötigen Voraussetzungen mitbringt und dich bei der Tilgung des Kredits verschulden könntest. Auch das ist ein Grund, einen Kreditantrag abzulehnen.

Da gibt es aber noch einen anderen Grund. Da du erst seit einem halben Jahr eine fixe Anstellung hast, könnte es sein, dass du deswegen den Ratenkredit nicht bewilligt bekommen hast.

Viele Banken verlangen, dass man bereits seit einer Mindestzeit beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt ist. In den meisten Fällen beträgt diese Mindestdauer ein halbes Jahr.

Es kann durchwegs sein, dass dein Kreditantrag ein paar Wochen zu früh gestellt wurde. Wenn die Bank die Richtlinien strickt einhält, dann muss sie den Kreditantrag auch ablehnen.

Es kann aber auch sein, dass deine Schufa nicht ganz so in Ordnung ist, wie sie sein sollte. Das kannst du selbst überprüfen.

Im Internet kannst du bei Meineschufa einmal jährlich einen kostenlosen Auszug deiner Schufa beantragen und zuschicken lassen. Dort erfährst du auch alles über die Einträge, die Socre und wie man negative Einträge wieder löschen lassen kann.

Sich mit der Schufa auseinanderzusetzen kann nicht schaden, denn immerhin begleitet sie und ein ganzes Leben bei allen Geldgeschäften mit der Bank. Daher sollte man sich immer um eine gute Schufa bemühen.

Du bekommst auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit bei den Banken in Deutschland. Allerdings benötigst du dafür eine Sicherheit wie zum Beispiel einen Bürgen mit positiver Schufa.

Kredite ohne Schufa kommen aus dem Ausland. Der Nachteil dieser Kredite sind die hohen Zinsen, weshalb sie immer nur eine Alternative zu den Krediten deutscher Banken sind.

Schweizer Kredite werden über das Internet vermittelt. Sieh dir dazu mal die Kreditvermittler Bon Kredit oder Creditolo näher an.

Dort findest du viele Informationen über Kredite ohne Schufa.

Kommentar

Es gibt ausschließlich die Sigma Bank in Liechtenstein, die einen sogenannten Schweizer Kredit vergibt. Der Name wurde übernommen, obwohl diese Kredite nicht mehr aus der Schweiz kommen.

Es stellt sich aber die Frage, warum Ihre Bank abgelehnt hat. Es könnte auch am zu niedrigen Einkommen liegen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, dann besorgen Sie sich doch erst mal eine Schufa-Selbstauskunft.

Dann wissen Sie genau, wie es um Ihre Bonität aussieht.

Kommentar

• Hallo curtarv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Guten Tag,
                erst einmal würde ich bei der Schufa überprüfen, ob diese wirklich schlecht ist. Die Selbstauskunft ist kostenlos und kann online beantragt werden, muss dann aber auch als Brief weggeschickt werden.

Häufig lehnen Banken Kredite auch aus anderen Gründen als der Schufa ab (Kreditsumme zu gering, selbstständige oder freiberufliche Arbeit). Das sollten Sie klären.

Darlehen ohne Schufa finden Sie über Maxda, Auxmoney (von Privatpersonen) oder bei Vexcash, wenn der Betrag sehr gering ist. Sie müssen allerdings Vermittlungsgebühren als zusätzliche Kosten einrechnen.

Kommentar

Der Schweizer Kredit kommt jetzt aus Liechtenstein von der Sigma Bank. Ob Sie dort überhaupt einen Kredit bekommen, ist fraglich.

So viel ich weiß, müssen Sie seit mindestens einem Jahr in der Firma beschäftigt sein. Sie können aber bei der Sigma Bank nachfragen. Die ist für diesen Kredit zuständig.

Sie können sich doch einmal im Jahr eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa holen. Vielleicht liegt es gar nicht daran, dass Ihnen die Bank keinen Kredit geben wollte.

Es könnte auch an einem zu niedrigen Einkommen liegen. Dann würden Sie auch kein Geld bei der Sigma Bank erhalten.

Sollte die Schufa schlecht sein und die Sigma Bank eine Betriebszugehörigkeit von einem Jahr verlangt, dann haben Sie keine Chancen mehr auf einen Kredit.

In Deutschland ist es mit einer negativen Bonität unmöglich, irgendwo Geld aufzunehmen. Die einzige Hoffnung besteht wirklich bei der Sigma Bank.

Versuchen Sie Ihr Glück. Die Anfrage wird nicht der Schufa gemeldet und es kostet Sie nichts. Mehr wie nein sagen können die nicht.

Kommentar

Du kannst natürlich jederzeit einen Kreditantrag für einen Schweizer Kredit stellen, es ist ja dein Geld. Ich würde mir an deiner Stelle aber zuerst einen Auszug deiner Schufa holen.

Den gibt es im Internet bei Meineschufa einmal im Jahr sogar kostenlos. Damit hast du deine Schufa immer im Blick.

Außerdem findest du bei Meineschufa auch viele nützliche Hinweise und Informationen über Einträge und wie man eine negative Score wieder ins positive dreht. Auch die Informationen, welche Verträge und Einkäufe in die Schufa eingetragen werden, ist wichtig zu kennen.

Mit dem Auszug deiner Schufa weißt du, ob du einen negativen Eintrag hast oder nicht. Dann kannst du entsprechende Kreditanträge stellen.

Günstige Kredite mit Schufa bekommst du beim Kreditvermittler Smava, Schweizer Kredite gibt es bei Bon Kredit.

Kommentar

Das muss nicht unbedingt an einer schlechten Schufa liegen, dass Ihr Kreditwunsch nicht genehmigt wurde. Es könnte das nicht ausreichende Einkommen sein oder die kurze Festanstellung.

Um zu erfahren ob es an der schlechten Schufa liegt, sollten Sie eine Selbstauskunft bei Meineschufa einholen. Einmal im Jahr geht das sogar kostenlos. Damit können Sie dann genau feststellen, ob es die schlechte Schufa ist, die einen Kredit verweigert.

Sollte es so sein, so wäre ein schufafreier Kredit tatsächlich eine Option. Allerdings kommen diese Kredite nicht mehr aus der Schweiz, sondern aus Liechtenstein. Seit 2010 hat die Sigma Kreditbank das Schweizer Kreditmodell übernommen.

Sie können direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kreditantrag stellen. Allerdings sollten Sie wissen, dass die Bank strenge Maßstäbe bei einem Kredit anlegt. Die Schufa spielt keine Rolle, aber das Einkommen muss relativ hoch sein.

Um einen Kredit über 5000 Euro zu erhalten, müssten Sie ein Nettoeinkommen als alleinstehende Person von 1600 Euro haben. Ihre Festanstellung muss dann seit 36 Monaten bestehen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit den Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda, Bon Kredit, Creditolo oder auch Smava zu tätigen. Bei diesen Vermittlungen können Sie sicher sein, dass Sie nicht abgezockt werden indem Vorkosten zu zahlen sind.

Kommentar

Wenn du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland suchst, suchst du verkehrt. Denn der Schweizer Kredit wird nicht mehr vergeben.

Du musst dich an die Sigma Bank wenden. Diese hat ihren Sitz in Liechtenstein und ist die einzige Bank mit einer Lizenz.

Kommentar

Bist du dir denn sicher, dass deine Bank den Antrag auf den Kredit abgelehnt hat, weil deine Schufa schlecht ist? Sie könnte es auch getan haben, weil du einen befristeten Arbeitsvertrag hast oder noch nicht lange genug bei deinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt bist?

Vielleicht prüfst du das erst einmal, bevor du auf die Suche nach einem Kredit gehst. Das wäre nämlich wichtig, damit ein passendes Angebot gefunden werden kann.

Kredite mit einer negativen Schufa kannst du unter anderem bei Bon Kredit aufnehmen. Das ist zwar ein Vermittler und keine Bank. Bon Kredit ist aber in der Schweiz ansässig, so wie du es wünschst.

Kommentar

• Hallo curtarv,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Sie haben das Problem wahrscheinlich schon selbst erkannt. Sie sind erst ein halbes Jahr bei der Firma.

Sofern das auch noch eine Probezeit ist, bekommen Sie gar keinen Kredit. Schweizer Kredite gibt es nicht mehr.

Die Sigma Bank in Liechtenstein hat diese übernommen. Sie brauchen dort aber gar nicht anzufragen, denn Sie müssen seit mindestens einem Jahr beim Arbeitgeber beschäftigt sein, um überhaupt Chancen auf einen Kredit zu haben.

Versuchen Sie es bei Smava und Auxmoney. Das sind Finanzportale, auf denen private Geldgeber Kredite an andere vergeben. Sogar Selbstständige und Freiberufler bekommen hier einen Kredit.

Wenn Sie sich dort registriert haben, könnten Sie es mit einer Kreditanfrage versuchen. Hier gibt es auch Geld, wenn die Schufa mittelmäßig ist.

Außerdem empfehle ich Ihnen, sich eine kostenlose Selbstauskunft bei der Schufa zu holen. So viel ich weiß, gibt es diese ohne Gebühren einmal im Jahr.

Jetzt haben Sie ein paar Ideen. Wie gesagt, den Schweizer Kredit gibt es nicht mehr.

Kommentar

An Ihrer Stelle würde ich mir zunächst eine Selbstauskunft bei der Schufa holen. So viel ich weiß, gibt es die einmal im Jahr umsonst.

Sollte die Schufa wirklich schlecht sein, dann müssten Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein wenden. Die Schweizer Kredite von damals gibt es nicht mehr.

Der Grund dafür ist, dass diese Banken keine Lizenz hatten, um solche Kredite überhaupt nach Deutschland vergeben zu dürfen. Der Gesetzgeber hat das per Gesetz verboten.

Die Sigma Bank hat aber eine solche Lizenz. Die Aufnahmekriterien für Kreditsuchende sind sehr hoch gesteckt. Je mehr Geld Sie benötigen, umso mehr müssen Sie verdienen.

Wenn Sie zum Beispiel 5.000 Euro als Kredit haben möchten, dann brauchen Sie ein Nettoeinkommen von 1.660 Euro, wenn Sie ledig sind. Für Verheiratete gelten andere Richtlinien.

Sie sehen, so einfach ist das nicht. Wichtig ist zu wissen, was genau in der Schufa steht. Sie hätten auch Chancen bei Smava oder Auxmoney, wenn die negativen Einträge nicht so gravierend sind.

Das liegt daran, dass die privaten Kreditgeber selbst entscheiden. Es kann durchaus sein, dass Sie dort einen Kredit bekommen, wenn die Schufa nicht zu schlecht ist.

Kommentar

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du entweder bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein oder bei einer Kreditvermittlung beantragen. Beide Kreditgeber haben Vor- und Nachteile.

Was für alle Kreditgeber gilt, sind die Kreditvoraussetzungen. Du benötigst für die Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro ein entsprechend hohes Nettogehalt.

Beim kleinsten Kredit ohne Schufa muss Dein Gehalt bei etwa 1200 Euro netto liegen. Ein besonderes Augenmerk wird aber auf Deinen Anstellungsvertrag gelegt.

Wenn Du mit Deiner Betriebszugehörigkeit von fünf Monaten noch in der Probezeit bist oder eine zeitliche Befristung eingetragen ist, kann kein Kredit gewährt werden.

Sollte alles in Ordnung sein, kannst Du aber Deinen Antrag stellen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.775 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Bevor du einen Schweizer Kredit beantragst, solltest du dich über deine Schufa erkundigen. Dazu holst du dir im Internet bei Meineschufa einen Auszug, den du einmal jährlich kostenlos zugeschickt bekommst.

Wenn deine Schufa so schlecht ist, dann bekommst du nur bei ausländischen Banken einen Kredit, wofür du aber einen Kreditvermittler benötigst. Seriöse Kreditvermittler sind zum Beispiel Bon Kredit, Creditolo, Maxda und CrediMaxx.

Auf den Webseiten der Kreditvermittler findest du die Kreditkonditionen für Schweizer Kredite.

Kommentar

Wenn du nicht weißt, wie es um deine Schufa steht, dann hol dir doch einen Auszug deiner Schufa. Im Internet kannst du das bei Meineschufa einfach erledigen.

Dort bekommst du einmal im Jahr den Auszug deiner Schufa kostenlos zugestellt. Es ist immer wichtig zu wissen, ob man eine positive Schufa hat oder ob sie negativ ist.

Der Unterschied sind die Zinsen. Denn mit einer positiven Schufa bekommt man Kredite zu sehr günstigen Zinsen. Manchmal sind in der Schufa auch fehlerhafte Einträge, die kannst du auf Antrag korrigieren lassen.

Sollte deine Schufa negativ sein, dann bekommst du bei Kreditvermittler wie Bon Kredit und Creditolo sogenannte schufafreie Kredite.

Kommentar

Schweizer Kredite für Deutsche gibt es schon seit einigen Jahren nicht mehr. Du kannst aber trotzdem einen schufafreien Kredit aus dem Ausland aufnehmen.

Dafür ist heute die Sigma Kreditbank zuständig. Sie befindet sich in Liechtenstein.

Die Kreditvergabe funktioniert ähnlich wie früher bei den Schweizer Krediten. Das heißt, dass Du die Formalitäten über das Internet regeln kannst.

Die Sigma Kreditbank verfügt über eine Webpräsenz, auf der Du Infos und Kreditanträge findest. Die Voraussetzungen für diesen schufafreien Kredit sind ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein festes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze, ein Mindestalter von 18 Jahren, ein fester Wohnsitz und die Staatsbürgerschaft der Bundesrepublik Deutschland.

Die minimale Kreditsumme sind 3500 Euro. Du kannst auch 5000 Euro oder 7500 Euro aufnehmen, wenn Dein Einkommen ausreichend und sicher ist.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Du kannst einen Auslandskredit von der Sigma Bank beantragen. Eine andere Bank gibt es nicht, nur Kreditvermittler, die auch einen Kredit ohne Schufa vergeben.

Du kannst auf der Internetseite der Bank sehen, welche Kredite vergeben werden. Dabei wirst du schnell sehen, dass du stark eingeschränkt bist.

Das ist bei einem Privatkredit anders. Hier kannst du auch andere Kreditsummen als 3500 Euro, 5000 Euro oder 7500 Euro wählen.

Die Sigma Bank bietet allen Kunden den gleichen Zins und die gleiche Laufzeit an. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Einträge in der Schufa hast oder nicht.

Kommentar

Wie der Ausdruck Schweizer Kredit bereits vermuten lässt, kommt der Kredit von Banken aus der Schweiz. Aber auch aus Liechtenstein und Luxemburg werden solche Kredite vergeben.

Dabei handelt es sich aber nicht um Niederlassungen dieser Länder in Deutschland. Nein, die Banken müssen ihren Sitz im Ausland haben.

Da man zu diesen Banken keinen Kontakt hat, benötigt man einen Kreditvermittler. Bei dem hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler sucht anschließend nach einem Kreditgeber.

Kommentar

Wenn Sie jetzt seit einem halben Jahr in der neuen Firma beschäftigt sind, haben Sie hoffentlich die Probezeit hinter sich und Ihr Arbeitsvertrag ist auch nicht befristet.

Sie hätten ansonsten keine Chance, den Kredit ohne Schufa zu erhalten. Falls Sie diese Voraussetzungen erfüllen, können Sie sich an die Sigma Kreditbank wenden.

Die Bank stammt aus Liechtenstein und bietet den Kredit ohne Schufa für deutsche Verbraucher an. Wie bei Vermittlern können Sie 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen.

Wenn Sie sich für das Bankhaus entscheiden, müssen Sie ein wenig Zeit einplanen. Bis zur Auszahlung des Kredits können zehn bis vierzehn Tage vergehen.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Der Antrag kann nur auf dem Postweg gestellt werden.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Es gibt nur eine Bank, die von der Bundesregierung und der EU die Genehmigung hat, schufafreie Kredite an Deutsche in Deutschland zu vergeben. Das ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Früher wurden solche Kredite von Schweizer Banken vergeben. Das wurde 2008 gestoppt und seitdem ist die Sigma Bank zuständig.

Sie erfüllen jedoch nicht die Voraussetzungen der Bank. Sie müssen eine Festanstellung haben und mindestens seit einem Jahr bei Ihrem jetzigen Arbeitgeber arbeiten.

Entweder warten sie so lange oder Sie suchen jemand mit guter Schufa und hohem Einkommen, der für Sie eine Bürgschaft übernimmt. Dann können Sie einen Kredit mit Schufa Abfrage beantragen.

Kommentar

Du kannst einen Kredit bei der Sigma Bank bekommen, wenn es unbedingt ein Kredit von einer Bank sein soll. Diese haben schufafreie Kredite ab 3500 Euro.

Die Höchstsumme liegt bei 7500 Euro, die du aufnehmen kannst. Für den kleinsten Kredit brauchst du ein Mindesteinkommen von 1250 Euro.

Dein Konto darf nicht überzogen sein und du darfst nicht schon einen Kredit besitzen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.952 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                            2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.046 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 10.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X