Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit schufafreier Kredit aus Liechtenstein gesucht

Einklappen
X
Einklappen

• Erfahrungen mit schufafreier Kredit aus Liechtenstein gesucht

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe mich über verschiedene Kredite ohne Schufa informiert. Meine Schufa ist mit Einträgen belastet, die ich nicht ohne weiteres einfach entfernen lassen kann.

Ein schufafreier Kredit aus Liechtenstein klingt für mich interessant, da es wohl eine seriöse Bank ist. Kann mir jemand seine Erfahrungen mit seinem Kredit aus Liechtenstein berichten?

Ich möchte erst von anderen erfahren, welche Erfahrungen sie gemacht haben, bevor ich mich für einen Kredit aus dem Ausland entscheide.

Ich habe ein festes Einkommen von 1470 Euro. Welchen Kredit könnte ich dafür bekommen und was muss ich alles erfüllen können?

Erfahrung direkt habe ich mit diesem Kredit noch nicht gemacht. Aber die Bank legt alle Bedingungen und Konditionen offen und transparent vor.

Es ist hierzulande ein großes Handicap wenn Kreditsuchende eine schlechte Schufa haben. Da mag das Einkommen noch hoch genug sein, aber die belastete Schufa macht einen Strich durch die Rechnung.

Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, bietet den schufafreien Kredit schon seit ein paar Jahren an. Eigentlich ist dieser Kredit der Nachfolger des Schweizer Kredites, der lange Jahre ein richtiggehendes Erfolgsmodell war.

Die Bank ist absolut seriös, aber sie steht auf dem Standpunkt, dass ihre Kunden sich einen Kredit auch leisten können. Deshalb wird ein relativ hohes Einkommen und ein sicherer Arbeitsplatz verlangt.

Hier ein paar Beispiele:

Die Bank bietet drei Kreditsummen an, 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Alle diese drei Kreditsummen werden mit gleichen 40 Monatsraten zurückbezahlt.

Das Einkommen für den 3500 Euro muss bei netto 1150 Euro liegen. Für den 5000 Euro Kredit wird ein Nettoeinkommen von 1600 Euro vorausgesetzt und für den 7500 Euro müssen 1800 Euro netto nachgewiesen werden.

Alle drei Kreditsummen haben verschiedene Beschäftigungszeiten. Beim kleinsten Kredit 3500 Euro muss eine Beschäftigung von einem Jahr nachgewiesen werden.

Der 5000 Euro Kredit gibt es nur bei einer Vollbeschäftigung von 36 Monaten, der 7500 Euro Kredit verlangt sogar 48 Monate feste Anstellung.

Die Kreditraten liegen von 105 Euro, über 150 Euro bis 225 Euro für die jeweiligen Kreditsummen. Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 % oft auch höher.

Der etwas höhere Zinssatz ist eigentlich verständlich, denn die Bank fragt die Schufa nicht ab und geht somit ein gewisses Risiko ein.

Allerdings wirft sie aber einen Blick ins öffentliche Schuldnerverzeichnis. Stehen dort die sogenannten harten Merkmale wie eine Pfändung, Insolvenz oder Offenbarungseid, bewilligt auch diese Bank keinen Kredit.

Um den Kredit zu erhalten, müssen Sie nicht nur die vorerwähnten Bedingungen erfüllen, sondern Sie müssen volljährig sein. Außerdem wird ein Wohnsitz und ein Konto in Deutschland vorausgesetzt.

Sie können den Kreditantrag online stellen, alles Weitere lesen Sie dann bitte auf der Seite der Bank nach.

Es gibt aber auch die Möglichkeit diesen Kredit mit einem seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Smava zu beantragen.

Sie brauchen sich dann um nichts zu kümmern. Lediglich die erforderlichen Unterlagen wie Gehaltsnachweise und Kontoauszüge müssen Sie vorlegen.

Allerdings fallen bei dieser Vorgehensweise Vermittlungsgebühren an.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

Die Sigma Kreditbank ist eine seriöse Bank. Dort kannst Du mit Deinem Einkommen sicher einen Kredit erhalten, denn es liegt über der Pfändungsfreigrenze.

Außerdem ist ein unbefristeter Arbeitsvertrag Voraussetzung. Des weiteren solltest Du volljährig sein, die deutsche Staatsbürgerschaft und einen festen Wohnsitz besitzen.

Wenn all dies vorhanden ist, kannst Du jederzeit einen Kreditantrag stellen und wirst innerhalb von einigen Werktagen die Bewilligung erhalten. Die Sigma Kreditbank vergibt Kredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder in Höhe von 7500 Euro.

In Deinem Falle sind 3500 Euro oder 5000 Euro realistisch. Für einen Kredit in Höhe von 7500 Euro müsste Dein Einkommen sicher höher sein.

Du kannst den Kredit selbst beantragen oder Dich dazu an einen Kreditvermittler wie Bon Kredit wenden. Bei der Prüfung Deines Kreditantrages erfolgt keine Einsicht in die Schufa Auskunft.

Sofern es keine gravierende Negativmerkmale wie eine Eidesstattliche Versicherung oder eine laufende Insolvenz gibt, steht einem Kredit nichts im Wege.

Außerdem sollte keine Lohn- oder Gehaltspfändung vorliegen. Der Kredit wird Dir nach der Bewilligung auf Dein Konto überwiesen.

Kommentar

Die Sigma Bank in Liechtenstein ist seriös. Sie vergibt Kredite ohne Schufa.

Da Du ein Einkommen in Höhe von 1470 Euro netto hast, erfüllst Du bereits die wichtigste Kreditvoraussetzung. Die Bank verlangt einen Nachweis über die Höhe Deines Einkommens und eine Kopie Deines Arbeitsvertrages.

Darüber hinaus musst Du auch einige formale Voraussetzungen erfüllen. Hierbei handelt es sich um die Volljährigkeit, einen festen Wohnsitz innerhalb von Deutschland und den Nachweis der deutschen Staatsbürgerschaft.

Die möglichen Kreditbeträge liegen zwischen 3500 Euro und 7500 Euro. Du kannst den Kredit selbst beantragen oder einen Vermittler beauftragen.

Kommentar

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

• Hallo iTunes3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Ich habe dort persönlich einen Kredit aufgenommen, den ich aktuell noch zurückzahle. Das Bankhaus, welches in Liechtenstein den schufafreien Kredit vergibt, heißt übrigens "Sigma Kreditbank".

Entschieden habe ich mich für einen 5.000 Euro Kredit. Die Sigma Kreditbank vergibt nur 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro Kredite.

Bezüglich der Kosten und des Ablaufs ist alles klar geregelt und auf der Internetseite beschrieben. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und der Effektivzins liegt leicht über 11 Prozent. Für einen Kredit ohne Schufa keine schlechten Werte.

Wichtig ist, dass du ein festes Einkommen hast. Da legen die sehr großen Wert drauf.

Außerdem musst du Kontoauszüge einreichen können. Die Schufa wird nicht abgefragt und der Kredit wird auch nicht in der Schufa eingetragen.

Die Bank bucht pünktlich die monatliche Rate ab. Solltest du mal Probleme beim bezahlen haben, dann kontaktiere die Kundenhotline rechtzeitig. Können die nicht abbuchen, gibt es Ärger und der Kredit wird unter Umständen früher gekündigt als dir Recht ist.

Kommentar

Kredite aus Liechtenstein zählen zu den sogenannten Schweizer Krediten. Sie werden auch bei negativer Schufa vergeben, wofür man aber höhere Zinsen in Kauf nehmen muss.

Die Banken aus Liechtenstein sind nicht weniger seriös als in Deutschland. Entscheidend ist, dass du einen seriösen Kreditvermittler findest.

Unseriöse Kreditvermittler wollen dir nur Geld abnehmen oder eine Versicherung verkaufen. Dazu schicken sie dir sogar einen Vertreter ins das Haus.

Seriöse Kreditvermittler machen das nicht. Sieh dir mal Bon Kredit an, der gilt als seriöser Kreditvermittler.

Kommentar

Ich habe vor vier Monaten einen schufafreien Kredit bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufgenommen. Da ich nur ein Nettogehalt von 1200 Euro habe, konnte ich nur 3500 Euro aufnehmen.

Mit Deinem Nettogehalt solltest Du 5000 Euro aufnehmen können. Die angebotenen 7500 Euro erhältst Du mit Deinem Gehalt sicherlich auch nicht.

Damit Du den Kredit erhältst, musst Du außer dem hohen Nettogehalt weitere Kreditvoraussetzungen erfüllen. Du musst auf jeden Fall 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben.

Dein Arbeitsverhältnis ist auch sehr wichtig. Solltest Du in der Probezeit sein oder ein zeitlich befristetes Arbeitsverhältnis haben, wird die Bank den Kredit ablehnen.

Der effektive Jahreszins beträgt für die Kredite ohne Schufa etwas mehr als 11 Prozent. Die Kreditlaufzeit ist für die Kredite auf 40 Monate festgelegt.

Die Kreditsummen und die Kreditlaufzeit sind festgelegt und können nicht verändert werden. Du kannst den Kredit nur alleine aufnehmen.

Der Kredit kann bei der Sigma Kreditbank übrigens nicht online gestellt werden. Damit Du den Kreditantrag erhältst, musst Du auf die Webseite der Bank gehen.

Der Kreditantrag wird Dir zum Download angeboten. Du musst den Antrag dann nur noch Ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben.

Den Kreditantrag sendest Du dann per Post an das Bankhaus in Liechtenstein. Schon nach wenigen Tagen setzt sich ein Sachbearbeiter der Bank mit Dir in Verbindung.

Wenn Dein Kreditwunsch von der Bank akzeptiert wurde, bekommst Du genau mitgeteilt, welche Dokumente Du noch nachreichen musst.

Nach der endgültigen Prüfung durch die Bank wird Dein Kredit auf das angegebene Girokonto überwiesen. Da das komplette Kreditgeschäft über den Postweg abgewickelt wird, solltest Du etwas Zeit einplanen.

Bei mir sind vom Kreditantrag bis zur Auszahlung des Kredits knapp 14 Tage vergangen.

Kommentar

Dein Einkommen alleine sagt jetzt noch nichts aus. Denn von deinem Einkommen musst du ja noch andere Rechnungen bezahlen wie zum Beispiel Strom, Gas, Wasser, Miete und andere.

Diese Kosten fasst man einfach unter dem Begriff Fixkosten zusammen. Diese Fixkosten musst du von deinem Einkommen abziehen.

Was dir dann noch bleibt, ist das frei verfügbare Einkommen. Mit dem musst du die Tilgungsrate für den Kredit ohne Schufa bezahlen können.

Du erkennst, dass das Einkommen keine zuverlässige Aussage bietet. Denn wenn jemand viel verdient, aber auch hohe Fixkosten hat, kann er sich nur einen kleinen Kredit leisten.

Umgekehrt kann jemand mit einem kleinen Gehalt aber einer sparsamen Lebensweise sich denselben Kredit oder vielleicht sogar einen größeren leisten. Es kommt eben auch darauf an, wieviel Geld man ausgibt.

Kredite ohne Schufa gibt es inzwischen von verschiedenen Anbietern. Die meisten Anbieter sind Banken, wobei hier wiederum die meisten aus dem Ausland kommen.

In Deutschland gibt es nur wenige Banken, die auch bei einer schlechten Bonität noch einen Kredit bewilligen, denn die meisten Banken hierzulande sagen bei einer negativen Bonität nein zu einem Kreditantrag.

In jüngster Zeit haben sich zu den Banken noch private Kreditgeber gemischt, die ebenfalls bereit sind, Kredite an Personen mit negativer Schufa zu bewilligen.

In Deutschland kenne ich die VON ESSEN Bank und die Targobank, die Kredite trotz negativer Schufa anbieten. Wie bei allen anderen Kreditgebern für Kredit bei negativer Schufa muss man auch hier höhere Zinsen bezahlen.

Bei den Kreditvermittlern kenne ich Cashper und Vexcash, die Kleinkredite anbieten. Auch hier muss man mit hohen Zinsen und Extragebühren für eine Schnellbearbeitung rechnen.

Bon Kredit und Creditolo vermitteln sogenannte Schweizer Kredite, die aus Liechtenstein, der Schweiz und Luxemburg kommen. Über die Konditionen, Kosten und andere Leistungen kannst du dich auf den Webseiten der beiden Kreditvermittler informieren.

Auch Privatkredite sind für Kreditsuchende mit negativer Schufa geeignet. Sie werden ebenfalls über das Internet vermittelt wie zum Beispiel über Auxmoney.

Im Grund kannst du nur bei einem der Kreditvermittler deinen Kreditwunsch hinterlassen und warten, bis sich der bei dir meldet. Da der Kreditvermittler von der Bank eine Erfolgsprovision erhält, ist er daran interessiert, für dich einen Kreditgeber zu finden.

Kommentar

Es ist davon auszugehen, dass eine Bank aus Liechtenstein seriös ist. Ebenso sind es auch die Banken aus der Schweiz und Luxemburg.

Alle diese Banken vergeben die sogenannten Schweizer Kredite, die man bei einer negativen Schufa beantragt. Den Antrag stellt man natürlich nicht selbst, sondern über einen Kreditvermittler.

Die Gefahr besteht weniger bei den Banken, sondern vielmehr bei den Kreditvermittlern, da sich hier immer wieder unseriöse Geschäftemacher daruntermischen. Die erkennt man aber leicht, da sie immer eine Vorkasse verlange oder eine Versicherung verkaufen wollen, was bei Ratenkrediten unüblich ist.

Seriöse Kreditvermittler für Schweizer Kredite sind zum Beispiel Bon Kredit und Creditolo. Wie du den Kreditantrag stellst und mit welchen Kosten du rechnen musst, erfährst du auf den Homepages der beiden Kreditvermittler.

Kommentar

Aus Liechtenstein kommen die Kredite von der Sigma Kreditbank. Ein kleines Bankhaus, welches sich ausschließlich auf Kredite ohne Schufa spezialisiert hat.

Die Bank ist ausschließlich online zu erreichen, sodass man für die Kreditaufnahme nicht nach Liechtenstein fahren muss. Wäre ja auch etwas umständlich.

Die Kreditangebote sind klar beschrieben und enthalten keine versteckten Kosten. Du kannst schon vor der Beantragung sehen, was dich erwartet und welche Voraussetzungen du erfüllen musst.

Ein festes Einkommen hast du ja, wie du geschrieben hast. Das ist wichtig.

Wie viel Geld du brauchst, hast du aber nicht geschrieben. Die Bank vergibt nur Kredite für 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Andere Summen sind nicht möglich.

Außerdem brauchst du einen festen Wohnsitz in Deutschland und ein Bankkonto. Das Geld wird nur auf dein Konto überwiesen. Du kannst den Kredit also nicht für eine andere Person aufnehmen.

Ansonsten sind die Mitarbeiter recht schnell bei der Bearbeitung des Kreditantrages. Allerdings musst du schon ein paar Tage einplanen, da ja einige Unterlagen ausgetauscht werden müssen.

Kommentar

• Hallo iTunes3,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Ist das feste Einkommen, welches du benennst, Netto oder Brutto? Für einen Kredit aus Liechtenstein brauchst du ein netto Einkommen von mindestens 1400 Euro.

Mit etwas Glück hast du das und damit schon einmal eine wichtige Voraussetzung erfüllt. Geklärt werden muss dann nur noch, welche Qualität deine negativen Einträge in der Schufa haben.

Insolvenzen oder Haftbefehle sowie eidesstattliche Versicherungen wären schlecht. Ein erledigter negativer Eintrag hingegen nicht weiter schlimm.

Vielleicht könntest du dich diesbezüglich noch etwas ausführlicher äußern, damit deine Fragen besser beantwortet werden können.

Generell wirst du wahrscheinlich keinen finden, der sehr schlechte Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank gemacht hat. Aber das kommt natürlich immer drauf an, welche Voraussetzungen man mitbringt und was man vom Kredit und der Bank erwartet.

Kommentar

Wenn Du die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein meinst, kann ich Dir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Die Bank hat mir einen Kredit zu 7500 Euro gewährt.

Damit ich diesen Kredit ohne Schufa aufnehmen konnte, musste ich allerdings ein festes Arbeitsverhältnis und ein geregeltes Einkommen nachweisen.

Da ich 2100 Euro netto pro Monat verdiene und schon neun Jahre im Betrieb angestellt bin, war der Kredit kein Problem. Bei 1470 Euro sind, soviel ich weiß, nur 3500 Euro möglich.

Der Nachteil an diesem Kredit ist allerdings, dass Du keinen Onlineantrag stellen kannst. Den Kreditantrag musst Du auf der Webseite der Bank erst downloaden und ausdrucken.

Du sendest den ausgefüllten Antrag an die Bank nach Liechtenstein. Schon wenige Tage später wird sich ein Sachbearbeiter mit Dir in Verbindung setzen.

Kommentar

Einen Kredit direkt habe ich bei der Bank aus Liechtenstein nicht aufgenommen. Aber man kann alle Bedingungen und Konditionen dieses Kreditgebers nachlesen. Die Bank ist seriös und arbeitet vollkommen transparent.

Der Name dieser Bank lautet Sigma Kreditbank und hat einen Internetauftritt. Wie Sie ja wohl schon festgestellt haben, verhindert eine schlechte Schufa die Kreditaufnahme oder zumindest wird Sie erschwert.

Selbst Kreditsuchende mit einem hohen Einkommen müssen vor der Schufa kapitulieren. Deshalb ist die Bank aus Liechtenstein für viele Kunden der letzte Rettungsanker. Aber Sie sollten wissen, dass auch diese Bank nichts zu verschenken hat.

Sie fragt zwar die Schufa nicht ab, nimmt aber Einsicht in das öffentliche Schuldnerverzeichnis. Dort sind die gravierenden Merkmale der Schufa wie beispielsweise eine Pfändung vermerkt. Wer als Kunde dort steht, wird auch von dieser Bank keinen Kredit erhalten.

Da die Bank der Meinung ist, dass Kunden einen Kredit sich leisten können, verlangt sie ein relativ hohes Einkommen. Ebenso ist die sichere feste Anstellung bei diesem Kredit Pflicht. Das besondere bei der Bank ist, dass sie nur drei Kreditsummen vergibt

Das sind 3500 Euro, 5000 Euro und maximal 7500 Euro. Sämtliche Kreditsummen haben eine Laufzeit von 40 Monaten. Der Zinssatz zeigt sich bei 11-12 % manchmal auch höher.

Für den 3500 Euro Kredit wird ein Einkommen von 1150 Euro netto erlangt. Beim 5000 Euro Kredit sind es 1600 Euro netto und bei der maximalen Kreditsumme von 7500 Euro sind es immerhin 1800 Euro netto.

Die Besonderheit geht noch weiter, denn alle drei Kreditsummen haben unterschiedliche Beschäftigungsdauern. Der kleinste Kredit von 3500 Euro verlangt eine feste Anstellung von einem Jahr. Der 5000 Euro Kredit verlangt 36 Monate und der 7500 Euro Kredit 48 Monate.

Die Raten betragen beim kleinsten Kredit 105 Euro. der 5000 Euro Kredit muss mit 150 Euro bezahlt werden und der 7500 Euro Kredit hat 226 Euro an Kreditraten.

Damit Sie den Kredit erhalten, müssen nicht nur die genannten Bedingen erfüllt werden. Sie müssen volljährig sein und sollten nicht älter als 62 Jahre sein. Ein Wohnsitz und ein Konto in Deutschland sind ebenfalls Voraussetzungen.

Den Kreditantrag können Sie über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder Smava stellen. Aber auch direkt bei der Bank steht es Ihnen frei einen Kreditantrag zu stellen. Bei der Beauftragung eines Kreditvermittlers müssen Sie eine Vermittlungsprovision bezahlen.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.761 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ich habe schon einmal einen Kredit von der Sigma Bank aus Liechtenstein bekommen. Vermittelt wurde mit dieser Kredit von Maxda. Ich hätte bis dato auch nicht gedacht, dass das wirklich klappen könnte, aber hat es.

Die Sigma Bank ist wirklich sehr kompetent und kommt einem sehr entgegen. Ich habe dort 5.000 Euro aufgenommen. Meine Schufa wurde nicht abgefragt.

Auch mein Kredit bei denen wurde in meiner Schufa nicht vermerkt. Du kannst dort 3.500, 5.000 oder 7.500 Euro bekommen. Vorausgesetzt Du erfüllst das Mindesteinkommen für die jeweilige Summe.

Kommentar

Mit deinem Einkommen könntest du entweder einen 3500 Euro Kredit aufnehmen oder einen 5000 Euro Kredit. Die monatliche Rate liegt dann bei 105 Euro und 150 Euro.

Du musst bei der Beantragung in einem festen Arbeitsverhältnis stehen und die Probezeit muss schon vorbei sein. Wenn dein Konto im Plus ist, dann kannst du auf der Internetseite das Antragsformular herunter laden.

Die Laufzeiten liegen bei 40 Monaten, egal welchen der beiden Kredite Du aufnimmst. Auch der Zins ist gleich und liegt bei etwas über elf Prozent.

Kommentar

Ich habe auf beruflicher Ebene einige Erfahrungen mit der Bank gesammelt. Ihrem Eindruck - seriös - würde ich durchaus zustimmen.

Mit 1470 Euro netto im Monat (ohne Unterhaltspflichten) wären 3500 Euro Kredit bewilligungsfähig. Allerdings nur, wenn Sie auch alle anderen Anforderungen erfüllen.

Beispielsweise keine Einträge in der Schuldnerdatei des Amtsgerichtes vorliegen (E.V.). Außerdem darf Ihr Einkommen weder gepfändet noch abgetreten sein.

Ihr Arbeitsverhältnis mit dem aktuellen Arbeitgeber besteht schon seit mindestens 12 Monaten ohne Unterbrechung. Der Arbeitsvertrag ist auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Ihre Altschulden müssten im angemessenen Verhältnis zum Einkommen stehen. Sie sind voll arbeitsfähig.

Außerdem dürfen Sie im letzten Jahr nicht länger als 7 Tage krank gewesen sein.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Ich habe mit der Sigma Kreditbank AG sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Bank hat mir mit meinem Nettoeinkommen von 1340 Euro einen Kredit zu 3500 Euro zur Verfügung gestellt.

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, eine höhere Kreditsumme werden Sie mit Ihrem Einkommen auch nicht aufnehmen können. Die Kreditlaufzeit beträgt übrigens 40 Monate.

Die Bank verlangt bei 3500 Euro einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Den Kreditantrag müssen Sie bei der Sigma Kreditbank auf dem Postweg gestellt.

Bis zur Auszahlung des Geldes sind 12 Tage vergangen.

Kommentar

Dein Einkommen von 1470 Euro reicht, um entweder einen 3500 Euro Kredit oder einen 5000 Euro Kredit aufzunehmen. Du musst nur das feste Einkommen nachweisen und dein Konto offen legen.

Dabei wird ein Augenmerk auf eine eventuelle Überziehung und Pfändungen geworfen. Wenn da alles in Ordnung ist, kannst du einen Kredit beantragen.

Kommentar

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen habe ich letztes Jahr im Herbst einen Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank aufgenommen. Ich bin bisher sehr zufrieden.

Für die Einrichtung nach meiner Trennung habe ich 5000 Euro benötigt. Die Schufa-Einträge hatte ich meiner Ex zu verdanken, die noch mal richtig shoppen gehen musste.

Da ich monatlich 1800 Euro netto verdiene, war der Kredit kein Problem. Mit Ihrem Einkommen sind immerhin 3500 Euro ohne Schufa möglich.

Den Kreditantrag der Bank erhalten Sie als Download zum Ausdrucken auf der Webseite. Die Bearbeitungszeit beträgt etwa zwei Wochen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Ich habe mich vor etwa sechs Monaten für einen Kredit von der Sigma Kreditbank entschieden. Bis auf die etwas lange Wartezeit bin ich bisher total zufrieden.

Mit einem Einkommen von 1470 Euro können Sie eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen. Ich weiß das, weil ich ein ähnliches Einkommen habe.

Die Kreditlaufzeit beträgt 40 Monate und kann von Ihnen nicht individuell gewählt werden. Allerdings können Sie den Kredit jederzeit komplett ablösen.

Die Bank aus Liechtenstein berechnet einen effektiven Jahreszins von 11,12 Prozent. Es fallen keine Vorkosten oder Bearbeitungskosten an.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank. Der Kreditantrag wird zusammen mit Ihrer letzten Abrechnung nach Liechtenstein gesendet.

Bis zur Auszahlung des Kredits können zwei Wochen vergehen.

Kommentar

Ich habe bei der Sigma Kreditbank vor etwa einem halben Jahr einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Bis auf die lange Wartezeit zur Auszahlung war ich bisher sehr zufrieden.

Mit Ihrem Einkommen ist bei der Bank aus Liechtenstein eine Kreditsumme von 3500 Euro möglich. Vorausgesetzt, Sie sind ledig und haben keine Kinder.

Des Weiteren benötigen Sie einen festen Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Bank.

Sie füllen diesen Antrag vollständig aus und senden das Formular umgehend an die Bank. Sie müssen jetzt warten, bis sich ein Mitarbeiter der Bank mit Ihnen in Verbindung setzt.

Ich habe fast eine Woche auf eine Nachricht gewartet. Bis zur Auszahlung sind bei mir knapp 14 Tage vergangen.

Kommentar

Ich kann Ihnen den Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank wärmstens empfehlen. Vor knapp sechs Monaten habe ich selbst einen Kredit bei dieser Bank aufgenommen.

Mit Ihrem Einkommen von 1470 Euro ist ein Kredit von 3500 Euro für Sie möglich. Die Kreditlaufzeit beträgt bei dieser Kreditsumme 40 Monate und es wird ein Zinssatz von 11,12 Prozent verlangt.

Zu Ihrem Einkommen müssen Sie zusätzlich ein unbefristetes Arbeitsverhältnis nachweisen können und Sie benötigen einen Wohnsitz in Deutschland.

Den Kreditantrag erhalten Sie als Download auf der Webseite der Sigma Kreditbank. Sie müssen das Formular zu Hause ausdrucken und dann ausfüllen.

Der Kreditantrag wird dann mit den Kreditunterlagen an die Bank gesendet. Das Versenden der Unterlagen ist nur auf dem Postweg möglich.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.945 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                                2.805 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.397 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                Stand: 10.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                • Erfahrungen mit schufafreier Kredit aus Liechtenstein gesucht

Bewertung
                                                                  Bewertet:
                                                                  Erfahrungen mit schufafreier Kredit aus Liechtenstein gesucht
                                                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                                                X