8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo finde ich Schnellkredit trotz Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Wo finde ich Schnellkredit trotz Schufa?

Meine Bank will mir keinen Kredit geben. Sie meinen, meine Bonität hätte gelitten. Ich weiß, das ich einen Eintrag habe, es ist eine zweite Mahnung.
    Aber ist das wirklich Grund genug, das ich keinen Kredit bekomme? Schließlich will ich die Mahnung davon zahlen.

Nun frage ich euch, ob einer weiß, wo ich den Schnellkredit trotz Schufa aufnehmen kann. Kann ich etwas tun, damit ich eine Bewilligung bekomme oder ist es aussichtslos?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Aussichtslos ist Dein Vorhaben sicherlich nicht, vor allem dann nicht, wenn Du ein regelmäßiges Einkommen beziehst. Du kannst einen Kredit ohne Schufa oder einen Privatkredit aufnehmen.

Ob auch ein normaler Bankkredit für Dich infrage kommen würde, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Sind die Einträge nur geringfügig, kannst Du durchaus einen Kredit erhalten.

Es ist gerade in Deiner Situation hilfreich, wenn Du so viele Angebot wie möglich vergleichst. Außerdem steht es Dir jederzeit frei, einen Anfrage bei einem Kreditvermittler Deiner Wahl zu stellen.

Du solltest aber niemals Geld im Voraus zahlen, Dich auf Hausbesuche einlassen oder teure Versicherungsverträge abschließen. All dies sind Anzeichen, dass ein Kreditvermittler unseriös arbeitet.

Privatkredite kannst Du über geeignete Internetplattformen erhalten. Empfehlenswert sind smava und auxmoney.

Dort kannst Du Dich registrieren und Dir kostenlos einen Account zulegen. Du kannst Deinen Kreditwunsch präsentieren und darauf warten, bis sich eine oder mehrere Personen finden, die bereit sind, sich an Deinem Finanzierungsvorhaben zu beteiligen.

Auf diese Weise haben schon viele Personen einen Kredit gefunden, die bei Banken keine oder nur geringe Chancen hatten. Das Gleiche gilt für Kredite, die über einen Kreditvermittler zustande kommen.

Du kannst zum Beispiel bei Bon Kredit eine Anfrage oder gleich einen Antrag stellen. Die Chancen stehen gut, dass Du bald einen Kredit trotz Schufa bekommst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ja, ein negativer Eintrag in der Schufa sorgt immer dafür, dass die Banken und Sparkassen die Kreditvergabe ablehnen. Das ist völlig regulär und auch verständlich.

Wenn du trotz alledem einen Kredit aufnehmen willst, solltest du schauen, dass du einen guten Bürgen findest, der dich unterstützen kann. Du brauchst eine zweite Person, die für dich bürgt und den Kreditvertrag unterschreibt.

Frage dich zudem immer, ob du dir den Kredit auch leisten kannst. Selbst wenn du die Schulden damit tilgen willst, muss am Ende noch ausreichend Geld vorhanden sein, um ordentlich leben zu können.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenn Du ein festes Einkommen beziehst, kannst Du sicher einen Schnellkredit ohne Schufa bekommen, allerdings nicht von Deiner Bank. Du müsstest Dich an einen Kreditvermittler wenden.

Dies gilt vor allem dann, wenn Du nicht warten kannst und das Geld innerhalb von wenigen Stunden oder maximal wenigen Tagen erhalten möchtest. Bei der Sigma Kreditbank dauert die Bearbeitung eines Kreditantrages eventuell etwas länger.

Ein möglicher Ansprechpartner ist die Firma Bon Kredit. Dies ist einer der größten Kreditvermittler, der über rund 45 Jahre Erfahrung in diesem Bereich verfügt.

Du kannst dort rund um die Uhr einen Kreditantrag stellen. Eine Nachricht erhältst Du innerhalb kürzester Zeit.

In der Regel geht es sehr schnell, bis Du Gewissheit hast. Wenn Du den Kredit bekommst, kannst Du das Geld zur Tilgung Deiner Schulden verwenden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Schnell und Schufa passen nicht zusammen. Das tut mir leid.

Du bekommst aber einen guten Kredit ohne Schufa, wenn du ein paar Tage Zeit hast und dich nicht über den Tisch ziehen lassen willst.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein vergibt Kredite an deutsche Staatsbürger, wenn diese ein festes Einkommen haben und in Deutschland leben. Die Schufa ist dabei nicht relevant.

Die Beantragung kannst du direkt über die Internetseite des Bankhauses vornehmen. Alle Konditionen sind dort vermerkt, sodass du nicht die berühmte Katze im Sack kaufen musst.

Ich habe dort bereits einen Kredit aufgenommen und war sehr zufrieden. Das Geld war nach vier Tagen auf meinem Konto. Für einen Kredit durchaus in Ordnung.
          Kommentar

Hallo,

mit einem "Eintrag" meinst du vermutlich der Schufa-Kartei. Diese ist nicht gleichzusetzen mit deiner persönlichen Bonität. Du und deine Bank haben an dieser Stelle mit hoher Wahrscheinlichkeit aneinander vorbei gesprochen.

Letztendlich ist deine Hausbank nicht der einzige Anbieter für Finanzierungen. Du kannst dich also ruhigen Gewissens nach anderen Anbietern umschauen und ein passenden Angebot für dich ausfindig machen. Einen "Schnellkredit" gibt es in diesem Sinn nicht.

Wenn du beispielsweise eine Direktbank im Internet kontaktierst, muss du dich aller Voraussicht nach einen Identifikationsnachweis erbringen, der auf postalischem Weg erfolgt.

Daher nimmt die Beantragung eines Online-Darlehen in der Regel ein paar Werktage in Anspruch. Ob du das Darlehen bewilligt bekommst, hängt letztendlich davon ab, wie hoch der Kredit ausfällt und ob du ihn dir überhaupt leisten kannst.
            Kommentar

• Hallo usernarne,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Deine Bank will Dir keinen Kredit geben, weil Du von irgendwoher eine zweite Mahnung erhalten hast? Das kann ich irgendwie kaum glauben.

Zwar ist die Schufa-Abfrage wichtig, um einen Kredit aufzunehmen. Aber verspätete Mahnungen dürften da kaum eine Rolle spielen.

Solange das nicht in ein Inkassoverfahren gemündet ist. Hast Du zwar eine je nach dem schlechtere Bonität.

Aber eine direkte Kreditablehnung bekommst Du da kaum. Kann es sein, dass da mehr im Argen liegt, als nur eine Rechnung, die mit der 2. Mahnung bei Dir rumliegt?

Du kannst versuchen, einen Kredit ohne Schufa als Minikredit aufzunehmen. Solche Kredite werden je nach Anbieter schufafrei vergeben, und mit Eilüberweisung als mögliche Serviceleistung.

Aber das kostet dann natürlich. Und das nicht gerade wenig.
              Kommentar

Für die meisten Banken ist das bereits ein guter Grund, dass man dich als schlechten Zahler einstuft, mit dem man keine Kreditgeschäfte machen möchte. Alleine die Mahnung zahlen zu wollen ist einer Bank zu wenig.

Denn eine Mahnung bedeutet, dass du die Rechnung nicht planmäßig bezahlt hast. Daher ist es überhaupt zur Mahnung gekommen. Spätestens dann hättest du sofort reagieren müssen, was du aber auch nicht getan hast.

In dem Fall kannst du nur noch einen Kredit ohne Schufa beantragen. Allerdings musst du dafür höhere Zinsen bezahlen.

Schnellkredite ohne Schufa gibt es bei den Kreditvermittlern Vexcash und Cashper.
                Kommentar

Eine Mahnung muss noch nicht zwangsläufig in der Schufa stehen. Es sind vielmehr die Mahnbescheide, die zum ersten Mal richtig Ärger machen und Spuren in der Schufa hinterlassen.

Durch deinen negativen Eintrag bist du in den Augen der Bankhäuser nicht kreditwürdig. Denn du kannst deine Verbindlichkeiten, die du im Vorfeld eingegangen bist, nicht bedienen.

Daher will dir auch keiner Geld leihen, weil er ja damit rechnen muss, dass er sein Geld auch nicht zurück bekommt. Aber du kannst was dagegen tun.

Suche dir einen Bürgen, der mit dir gemeinsam den Kredit aufnimmt. Der muss aber solvent sein und darf keine negative Schufa haben.

Oder du suchst dir einen Kredit ohne Schufa. Der wird aber teurer und auch nicht in jedem Fall vergeben.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Du kannst dir einen Bürgen suchen, der dich bei der Kreditaufnahme unterstützt. Mehr bleibt dir wahrscheinlich nicht übrig, wenn die Banken an deiner Bonität zu knabbern haben.

Mit einem solventen Bürgen kannst du diese verbessern, sodass auch ein schneller Kredit möglich ist. Lass dich aber nicht von dem Wort "Schnellkredit" blenden.

Ein wenig Zeit musst du schon für die Kreditaufnahme einplanen, damit alles rund läuft und du ein ordentliches Angebot finden kannst. Das Geld ist also nicht innerhalb weniger Minuten auf deinem Konto.

Viel Glück bei der Suche und der Aufnahme.
                    Kommentar

Bei den deutschen Banken ist das aussichtslos. Die einzige Möglichkeit wäre Smava und Auxmoney.

Es handelt sich dabei um Marktplätze, auf denen private Geldgeber Kredite anbieten. Eine mittelmäßige Schufa führt nicht gleich zu einem Ausschluss.

Alternativ gibt es die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Es findet keine Schufa-Abfrage statt.

Mit einem festen Einkommen würden Sie vielleicht auch dort Glück haben. Das kommt darauf an, wie viel Kredit Sie haben wollen.
                      Kommentar

Wenn es nur um eine ganz kurzfristige Überbrückung geht, dann haben viele Kreditnehmer mit Cashper eine gute Erfahrung gemacht. Bei nur einer Monatsrate werden 7,95 % Sollzinsen pro Jahr fällig - erst bei 2 Monatsraten wird eine teure zusätzliche Kreditgebühr fällig.

Eine zweite Mahnung ist übrigens nur dann ein Negativ-Eintrag bei der SchufA, wenn der Gläubiger diesen Betrag auch schon eingetragen hat.

Dehalb: Sofort den Betrag zahlen, den Du momentan zahlen kannst. Und dann den Gläubiger noch um ein paar Tage Aufschub bitten (telefonisch).

Vergesse dabei nicht zu erwähnen, dass Du heute schon soundsoviel Euro überwiesen hast.

Danach könntest Du in einem weiteren Schritt einen Online-Kreditvergleich starten und dort Kredite suchen.

Manche Kreditgeber vergeben einen Kredit bei nicht perfekter Bonität mit einem Zuschlag, andere haben nur sehr niedrige Zinssätze. Da jeder Kreditgeber selber entscheidet kann es sich durchaus lohnen mehrere Angebote einzuholen.

Beliebte "Kreditquellen" sind check24, Finanzcheck (als Online Kreditvergleiche) sowie die Webseite der Deutschen Bank für eine Vorab-Sofortentscheidung.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Einen schufafreien Kredit werden Sie nicht so einfach erhalten. Die Bank verlangt ein doch hohes Einkommen und eine feste Anstellung.

Den schufafreien Kredit können Sie direkt bei der Sigma Kreditbank stellen oder über eine seriöse Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder auch Smava.

Vielleicht sollten Sie einmal nach einem Kredit trotz Schufa suchen. Da wird die Schufa geprüft, die Kreditvergabe orientiert sich aber an den Einträgen in der Schufa.

Hiermit könnte es sogar möglich sein, dass ein Kredit dann von einer deutschen Bank kommt. Das aber kann ein seriöser Kreditvermittler in Erfahrung bringen.
                          Kommentar

Tja, ob wirklich der Eintrag in der Schufa der Grund für die Absage von Deiner Bank ist, kann ich nicht sagen. Eigentlich sollte ein Eintrag das Leben nicht unbedingt schwer machen, aber das hängt vor allem davon ab, wie groß und schwer dieser Eintrag ist.

Leider hast Du nicht geschrieben, wie viel Geld Du benötigst, um die ausstehende Rechnung zu bezahlen, welche schon zweimal angemahnt wurde.

Du kannst es im Internet bei Smava probieren, wenn Du einen Ratenkredit suchst. Diesen bekommt man ab meist erst ab einer Summe von 1.500 Euro.

Und bei Maxda kannst Du speziell nach einem Kredit ohne Schufa anfragen. Für einen Eilkredit eignen sich aber eher Anbieter von Kleinkrediten wie Vexcash. Die Betonung liegt aber auf Kleinkredit.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Falls für die Bezahlung Ihrer Mahnung 600 Euro ausreichen, kann ich Ihnen einen Minikreditanbieter empfehlen. Bei Cashper erhalten Sie einen Minikredit von 100 bis 600 Euro.

Diese Summen werden für Neukunden angeboten. Sollten Sie später zum Bestandskunden werden, können Sie auch bis zu 1500 Euro aufnehmen.

Der Kreditantrag wird bei Cashper vollkommen online gestellt und ist auch mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa möglich. Sie stellen auf der Startseite zuerst die Kreditsumme und die Laufzeit im Kreditrechner ein.

Sie können eine Kreditlaufzeit von 30 oder 60 Tagen wählen. Auf der Folgeseite wird Ihnen sofort ein vorläufiges Kreditangebot angezeigt.

Sollten Sie das Geld sofort brauchen, müssen Sie den sogenannten Super-Deal wählen. Diese Option kostet bei einer Kreditsumme von 600 Euro 99 Euro zusätzlich.

Mit dem Super-Deal wird Ihnen der Kredit noch am gleichen Tag ausgezahlt, wenn Sie den Antrag vor 15 Uhr stellen. Später gestellte Anträge werden am Folgetag ausgezahlt.

Ohne den Super-Deal müssen Sie bis zu 10 Tage auf eine Auszahlung warten.
                              Kommentar

Schnellkredit und negative Schufa schließen einander eigentlich aus. Denn je schlechter die Bonität ist, desto genauer prüft der Kreditgeber, was Zeit kostet.

Kreditgeber für schufafreie Eilkredite gibt es dennoch. Als Ausgleich für das Risiko des Gesetzgebers muss man aber hohe Zinsen und Gebühren bezahlen.

Schau dir mal die Angebote an. Kreditgeber von schufafreien Eilkrediten sind zum Beispiel Cashper und Vexcash. Auch bei CrediMaxx bekommst du solche Eilkredite, die Konditionen findest du auf den Webseiten der Anbieter.
                                Kommentar

Die meisten Banken reagieren so, wenn Einträge in der Schufa vorhanden sind. Sollte Ihre Rechnung bis zu 600 Euro betragen, können Sie sich aber an einen Minikreditanbieter wenden.

Der Kreditgeber Cashper vergibt diese kleinen Kredite bis 600 Euro auch mit einem negativen Eintrag in der Schufa. Der Nachteil ist aber, dass Sie den Kredit nach spätestens 30 oder 60 Tagen zurückzahlen müssen.

Ich habe vor sechs Wochen 300 Euro für meine Gasrechnung benötigt. Da der Gasanbieter mit der Einstellung der Energieversorgung gedroht hatte, musste das Geld schnell her.

Cashper stellt für diesen Fall den sogenannten Super-Deal zur Verfügung. Ich habe den Kredit komplett online beantragt und die Option gewählt.

Der Kredit stand am nächsten Morgen auf meinem Konto zur Verfügung.
                                  Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                  • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                  Lädt...
                                  X