Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beamtenkredit ohne Schufa Auskunft von Privat

Einklappen
X
Einklappen

• Beamtenkredit ohne Schufa Auskunft von Privat

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Leben lang habe ich auf mein Geld geachtet. Meine Rechnungen wurden pünktlich gezahlt und meine Schufa ist in Ordnung. Damit das nun auch so bleibt, suche ich einen Beamtenkredit ohne Schufa Auskunft.

Die Höhe beträgt 11000 Euro. Ich habe eine große Anschaffung vor, sodass ich einen Kredit beantragen möchte, am besten von Privat. Da ich Beamter auf Lebenszeit bin, wollte ich auf die Vorzüge des Beamtenkredits nicht verzichten.

Weiß jemand, ob ich auch von Privat die günstigen Zinsen und langen Laufzeiten wählen kann? Die Zinsen sind mir dabei wichtiger als die Laufzeit. Kreditgeber die ein gesichertes Einkommen bei ihren Kunden sehen, werden doch sicher auch dann günstige Konditionen vergeben.

Ist das in diesem Fall auch so? Ich suche seriöse Kreditgeber. Am liebsten wäre es mir, wenn ich mir vorher ein paar Kreditangebote ansehen kann. Dann kann ich mich besser für ein Angebot entscheiden. Kann ich das im Internet durchführen?

Wenn Sie eine absolut saubere Schufa haben, wieso wollen Sie dann einen teuren Kredit ohne Schufa aufnehmen? Die Kosten für solche Kredite sind hoch, da zahlen Sie eine Menge Holz für.

Als Beamter können Sie einen günstigen Ratenkredit aufnehmen, auch in der von Ihnen genannten Höhe. Bei einem Kredit von Schufa sind nicht nur die Kosten hoch.

Sondern die Kreditsummen sind auch niedrig. Mehr als 7.500 Euro werden Sie kaum über einen Kreditvermittler aufnehmen können.

Dafür ist den kreditgebenden Banken das Risiko solcher Kredite viel zu hoch. Deshalb die überschaubaren Kreditsummen, die deutlich unter 10.000 Euro.

Wenn Sie trotzdem unbedingt einen Kredit ohne Schufa aufnehmen wollen, können Sie sich die Angebote von Maxda, Bon Kredit und creditolo anschauen. Aber wie gesagt, denken Sie dabei an die Kosten.

Alle drei genannten Darlehensvermittler haben Internetseiten, auf denen Sie sich weitergehend informieren können. Dort können Sie auch jeweils direkt einen Kreditantrag stellen.

Aber an Ihrer Stelle würde ich einen günstigeren Ratenkredit aufnehmen, und den in Ruhe abzuzahlen. Das spart erstens eine Menge Geld, zweitens können Sie so (je nach Bank natürlich) die komplette gewünschte Kreditsumme aufnehmen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.140 mal von Lesern ausgewählt (67.27 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.195 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.722 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.487 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
      2.036 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Wenn du eine positive Schufa hast, warum suchst du dann einen Kredit ohne Schufa. Du musst dir keine Sorgen um deine positive Schufa machen, wenn du einen normalen Kredit beantragst.

Natürlich wird der Kreditantrag in deine Schufa eingetragen, das hat an sich aber noch keinerlei Auswirkungen auf deinen Score. Ganz im Gegenteil.

Wenn du die Kreditraten korrekt bezahlst, dann wird auch das in deiner Schufa vermerkt und später können alle anderen Banken sehen, dass du ein guter und zuverlässiger Zahler bist. Das erhöht deinen Score und somit deine Bonität.

Mit der Schufa haben nur die Leute Probleme, die ihre Rechnungen nicht pünktlich bezahlen und deren Score somit abrutscht. Wenn du mit Geld ohnehin gut umgehen kannst, dann kann dir ein normaler Ratenkredit sogar noch helfen, deine Bonität zu verbessern.

Von Krediten ohne Schufa rate ich dir daher ab, auch deswegen, weil die Zinsen dafür sehr hoch sind. Bei Privatkrediten wären die Zinsen wegen deiner guten Schufa nicht so hoch, allerdings sind Privatkredite in der Regel Kleinkredite von ein paar hundert Euro.

Kommentar

Wenn du eine positive Schufa hast, warum suchst du dann einen Kredit ohne Schufa. Du musst dir keine Sorgen um deine positive Schufa machen, wenn du einen normalen Kredit beantragst.

Natürlich wird der Kreditantrag in deine Schufa eingetragen, das hat an sich aber noch keinerlei Auswirkungen auf deinen Score. Ganz im Gegenteil.

Wenn du die Kreditraten korrekt bezahlst, dann wird auch das in deiner Schufa vermerkt und später können alle anderen Banken sehen, dass du ein guter und zuverlässiger Zahler bist. Das erhöht deinen Score und somit deine Bonität.

Mit der Schufa haben nur die Leute Probleme, die ihre Rechnungen nicht pünktlich bezahlen und deren Score somit abrutscht. Wenn du mit Geld ohnehin gut umgehen kannst, dann kann dir ein normaler Ratenkredit sogar noch helfen, deine Bonität zu verbessern.

Von Krediten ohne Schufa rate ich dir daher ab, auch deswegen, weil die Zinsen dafür sehr hoch sind. Bei Privatkrediten wären die Zinsen wegen deiner guten Schufa nicht so hoch, allerdings sind Privatkredite in der Regel Kleinkredite von ein paar hundert Euro.

Kommentar

Du kannst sicher verhandeln und so auch in diesem Fall sehr gute Konditionen bekommen. Du hast den Vorteil, das du ein sicheres Einkommen hast.

Damit ist das Kreditausfallrisiko so gut wie nicht vorhanden. Das wird oft mit günstigen Konditionen belohnt.

Bei der Aufnahme des Kredits solltest Du alle Unterlagen und auch deine Beurkundung als Beamter mit schicken. Wenn alles in Kopie vorliegt, wird Dir sicher ein gutes Angebot unterbreitet.

Stelle am besten mehrere Anfragen bei unterschiedlichen Kreditgebern. So kannst du am besten die Konditionen vergleichen.

Kommentar

• Hallo Mr_T,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Du kannst Deine Schufa auch in Ordnung halten, wenn Du einen Kredit aufnimmst. Du musst nur die Raten dann immer pünktlich zurückzahlen.

Niemand dreht Dir einen Strick draus, nur weil Du als Beamter einen Kredit aufnimmst. Das Geld, das Du bekommst, reicht ja wohl für das Rückzahlen eines Darlehens.

Bei einem schufafreien Kredit bekommst Du auch keine so hohe Kreditsumme. Da ist je nach Anbieter bzw. Kreditvermittler bei ein paar tausend Euro Schluss.

Im fünfstelligen Bereich ist da keine Kreditaufnahme möglich. Auch aus diesem Grund ist ein normaler Ratenkredit die bessere Wahl.

Weitaus günstiger ist es sowieso. Die Zinsen für Kredite sind niedrig bis sehr niedrig. Gerade mit Deiner wohl vorhandenen Top-Bonität.

Bei Krediten ohne Schufa zahlst Du aber Zinsen, die weit darüber hinaus gehen. Das ist ja auch eine Kostenfrage, die nicht ohne ist.

Kommentar

Die Vorzüge eines Beamtenkredits sind gut. Solange die Zinsen für Ratenkredite höher sind.

Seit die Zinsen für Kredite so niedrig sind, gibt es da kaum mehr einen Unterschied. Ein Kredit mit B-Tarif wird deshalb kaum andere Konditionen bringen, als ein normaler Kredit für Angestellte und Arbeiter.

Bei einem Beamtenkredit ohne Schufa sieht es indes anders aus. Die Zinsen für solche Kredite sind so hoch, dass sie nur in Ausnahmefällen empfehlenswert sind.

Wenn Sie sowieso eine saubere Weste haben, wieso wollen Sie dann die sehr hohen Zinsen für einen Beamtenkredit ohne Schufa bezahlen?

Nur weil Sie Beamter sind, werden Sie jetzt nicht gleich Topkonditionen für einen schufafreien Kredit erhalten. Deshalb ein Rat: nehmen Sie einfach einen normalen Ratenkredit auf, und zahlen den pünktlich ab.

Die von Ihnen gewünschte Kreditsumme gibt es sowieso nicht als Kredit ohne Schufa. Auch nicht als Beamtenkredit ohne Schufa.

Ein paar tausend Euro, mehr gibt es als schufafreie Kredite nicht. Egal ob Angestellter, Arbeiter oder Beamter.

Einen Privatkredit ohne Schufa werden Sie auch als Beamter nicht günstiger bekommen. Auch wenn Sie es natürlich versuchen können.

Was Sie versuchen können: über auxmoney einen Kredit ohne Schufa-Abfrage zu bekommen. Da können Sie ein Kreditprojekt erstellen, und so versuchen, Geldgeber für sich zu finden.

Aber auch das dürfte weitaus teurer werden als ein normaler Ratenkredit.

Kommentar

Seriöse Kreditgeber findest Du am ehesten unter smava. Das ist ein Kreditvergleichsportal und ein seriöser Kreditvermittler, der einen besonderen Schwerpunkt auf das Thema Privatkredite gelegt hat.

Die Zinssätze sind allerdings bei Privatkrediten sehr unterschiedlich. Die Kreditgeber entscheiden selbst darüber.

Überlege Dir gut, ob Du einen Beamtenkredit von der Bank oder einen Privatkredit beantragen möchtest. Bei der Bank bekommst Du oftmals Vergünstigungen für Beamte, was bei Privatkrediten so nicht der Fall ist.

Kommentar

Ich rate dir zu einem normalen Kredit bei einer Bank in Deutschland. Erstens hast du dort mehr juristische Sicherheiten, da deutsches Recht zur Anwendung kommt und du vom Verbraucherschutz profitierst. Außerdem sind bei Krediten, wo die Schufa geprüft wird und die auch in der Schufa eingetragen werden, die Zinsen niedriger.

Außerdem vergeben Privatpersonen nur Kleinkredite, weshalb du einen Kredit in der Höhe von 11.000 Euro dort nicht bekommst. Da du ein sorgfältiger Mensch bist, der seine Rechnungen immer pünktlich bezahlt, hat das auch auf deine Schufa positive Auswirkungen.

Denn in der Schufa werden nicht nur negative Einträge aufgelistet sondern auch positive. Positive Einträge sind zum Beispiel, dass du deine Tilgungsraten für den Kredit immer pünktlich bezahlst.

Mit solchen Einträgen steigt dein Score. Wenn du solche Einträge hast und eine Bank das sieht, dann bist du für die Bank ein zuverlässiger Zahler, mit dem man gerne Geschäfte macht.

Kommentar

Deine Schufa bleibt auch in Ordnung, wenn du einen Kredit mit der Abfrage der Schufa aufnimmst. Denn ein Eintrag über eine Kreditaufnahme ist nicht automatisch ein negativer Eintrag. Das wäre nur dann der Fall, wenn du den Kredit nicht bezahlen kannst.

Daher ist es mehr als unklug, einen Beamtenkredit ohne Schufa aufzunehmen. Dieser würde nur unnötig teuer werden und bei der Kreditsumme, die du wünschst, mehrere tausend Euro mehr kosten.

Außerdem wird es schwer, eine so große Kreditsumme von privat zu bekommen. Auch wenn immer damit geworben wird und du mit Sicherheit ein sehr guter Kunde wärst.

Überleg dir das daher noch einmal sehr genau mit der Schufa und der Kreditaufnahme.

Kommentar

Als Beamter auf Lebenszeit hat man wegen des hohen Kündigungsschutzes sozusagen ein garantiertes Einkommen auf Lebenszeit. Auch die Altersrente ist damit abgesichert.

Dieser Umstand bewirkt grundsätzlich eine hohe Bonität. Allerdings muss man selbst auch etwas für eine gute Bonität beitragen. Denn der Umstand Beamter zu sein, reicht alleine nicht aus.

Eine Voraussetzung für Kredite mit niedrigen Zinsen ist eine positive Schufa. Darauf muss man selbst achten, ob man nun Beamter ist oder irgendeinen anderen Beruf ausübt.

Hier gibt es auch für Beamte keine Ausnahmen. Wer zum Beispiel eine Rechnung nicht bezahlt, bekommt einen negativen Eintrag in seiner Schufa.

Diese Voraussetzung ist für alle gleich. Wer einen negativen Eintrag in der Schufa hat, bekommt keinen normalen Ratenkredit, sondern nur noch Ratenkredite ohne Schufa.

Für die muss man höhere Zinsen bezahlen, ob sie nun von einer Bank oder von Privat vergeben werden.

Kommentar

• Hallo Mr_T,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Warum suchst du denn einen Kredit ohne Schufa, wenn diese völlig in Ordnung ist? Ein solcher Kredit ist doch viel teurer als herkömmliche Angebote?

Als Beamter bekommst du überall ein gutes Kreditangebot unterbreitet. Gehst du aber zu einem Vermittler und nimmst ein Angebot ohne Schufa auf, dann musst du mit Zinsen weit über 10 Prozent rechnen.

Eine Kreditaufnahme schmälert deine Schufa nicht. Nur dann, wenn du den Kredit nicht pünktlich zurückzahlst.

Kommentar

Private Kreditgeber sind nicht an die strengen Regeln gebunden, wie sie für Banken gelten. Dennoch ist auch bei ihnen naturgemäß ein vergleichbares Denken vorhanden.

Warum bekommen Beamte bei Banken günstige Konditionen? Das liegt ganz einfach am sicheren Arbeitsplatz, denn Beamte sind nur sehr schwer oder gar nicht kündbar.

Diese sichere Position hat ein gesichertes Einkommen und somit eine gesicherte Existenz zur Folge. Wer ein sicheres Einkommen hat, kann auch problemlos seine Rechnungen und somit auch die Tilgungsraten für einen Kredit bezahlen.

Das nennt man dann eine hohe Bonität. Wenn das für Banken gilt, dann gilt das natürlich auch für private Kreditgeber.

Denn auch bei privaten Kreditgeber geht Sicherheit vor Rendite. Privatkredite werden im Internet vermittelt.

Ein seriöser Kreditvermittler für Privatkredite ist Auxmoney.

Kommentar

Sie können es bei Smava und Auxmoney versuchen. Hier vergeben Privatleute Kredite. Beamte sind dort sicherlich willkommen und profitieren von einem niedrigeren Zinssatz.

Die besten Konditionen erhalten Sie aber mit einem echten Beamtenkredit. Der wird aber in der Schufa eingetragen. Der Kredit von privat aber auch.

Da führt kein Weg vorbei. Schufafreie Kredite gibt es nicht in dieser Höhe. Hier endet der Betrag bei 7.500 Euro.

Es führt also kein Weg an einem herkömmlichen Beamtenkredit oder Kredit von Privat, beide mit Schufa, vorbei.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.740 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Wenn Sie einen Privatkredit aufnehmen möchten, wird auf jeden Fall eine Auskunft bei der Schufa eingeholt. Die Auskunft wird nur neutral behandelt, wenn keine Negativmerkmale vorhanden sind.

Den Kredit erhalten Sie zum Beispiel bei Auxmoney. Wenn ich davon ausgehe, dass Sie einen relativ hohen Verdienst haben, dürfte die Finanzierung von 11000 Euro kein Problem darstellen.

Ich bin mir allerdings sicher, dass Sie keine Sonderkonditionen als Beamter erhalten. Der Zinssatz enthält die Rendite der Anleger, die Provision der Portalbetreiber und eine Aufwandsentschädigung für die Bank.

Dafür ist allerdings eine Laufzeit von 84 Monaten möglich.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.140 mal von Lesern ausgewählt (67.27 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                          3.195 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.722 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.487 mal von Lesern ausgewählt (8.53 %)
                                          2.036 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                          Stand: 14.11.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X