Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa und geringem Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Schufa und geringem Einkommen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich brauche euren Rat! Ich habe nur ein Einkommen von 1000 Euro. Damit liege ich unter der Pfändungsfreigrenze. Leider habe ich eine schlechte Schufa, sodass ich bei meiner Bank schon eine Ablehnung bekommen habe.

Ich benötige 1400 Euro. Das ist für mich viel Geld, welches ich ohne Hilfe nicht zahlen kann. Daher interessiere ich mich für einen Kredit trotz Schufa und geringem Einkommen.

Wie stehen meine Kreditchancen, wenn ich einen Antrag im Internet stelle?

Es gibt nicht viele Kreditgeber die bei einer schlechten Schufa und einem geringen Einkommen einen Kredit bereitstellen.

Den schufafreien Kredit aus Liechtenstein können Sie vergessen, denn diese Bank stellt relativ hohe Anforderungen an den Kunden.

Außerdem gibt es diesen Kredit erst ab 3500 Euro. Ebenso wie die Kreditsumme ist auch die Laufzeit standardisiert.

Ihre Kreditchancen steigen, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller der Bank benennen könnten. Damit hätte die Bank zwei Kreditnehmer und bekäme bei einem Kreditausfall auf jeden Fall ihr Geld. Denn dann wird sie sich an den Bürgen wenden, der den Kredit weiter bezahlen muss.

Aber die Problematik ist natürlich erst einen solventen Bürgen zu finden, der einfach seine Unterschrift unter den Kreditvertrag setzt.

Haben Sie eventuell andere Kreditsicherheiten wie eine Immobilie, eine beleihbare Versicherung oder auch Wertpapiere. Auch diese Mittel können eingesetzt werden.

Meine Empfehlung wäre in Ihrem Fall den Kreditmarktplatz Smava aufzusuchen. Dieses Portal stellt private Kredite bereit. Dahinter stehen private Investoren, die ihr erspartes Geld gewinnbringend anlegen möchten.

Dazu wird lediglich ein Profil angelegt und der Kreditwunsch vorgetragen. Fassen die Investoren Vertrauen zu dem Kreditwunsch geben sie Gebote auf die Kreditsumme ab.

Versuchen kostet nichts, außerdem ist der Vorgang kostenlos bis ein Kredit zustande kommt.

Wie sieht es mit Ihrem Dispokredit aus? Sie bekommen 1000 Euro netto, so dass Banken schon bis zu drei Nettogehälter bereitstellen könnten. Das wären in Ihrem Fall 3000 Euro. Damit könnten Sie Ihre Rechnungen bezahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.927 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
      2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
      Stand: 22.07.2018

Deine Kreditchancen stehen sehr schlecht. Denn alle Angebote, die du in dieser Hinsicht finden wirst, sind nicht das Papier wert, auf dem sie gedruckt sind.

Du hast Schulden, die du nicht begleichen kannst und obendrein ein sehr kleines Einkommen. Wie willst du denn da den Kredit zurückzahlen? Das wird nichts.

Suche dir innerhalb deiner Familie Hilfe oder vereinbare mit deinen Gläubigern kleine Ratenzahlungen. Auf anderem Wege wird es dir nicht möglich sein, die benötigten 1.400 Euro aufzubringen.

Mein Tipp: Lass dich auf keine unseriösen Angebote ein. Sie bringen nur zusätzlichen Ärger mit sich.

Kommentar

Für einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein von der Sigma Bank verdienen Sie zu wenig. Diese Bank vergibt keinen Kredit, wenn das Einkommen unterhalb der Pfändungsfreigrenze ist.

Ihre Chancen stehen fast auf null. Je nachdem, wie schlecht Ihre Schufa ist, können Sie es bei Smava und Auxmoney versuchen.

Hier sitzen im Hintergrund private Geldgeber, die zwar auf die Schufa achten, aber nicht gleich einen Kredit verweigern.

Ihr Betrag ist ja nicht sehr hoch und Sie könnten es dort versuchen. Rechnen Sie aber mit hohen Zinsen, denn damit fangen die Geldgeber das Risiko des Verlustes ab.

Andere Möglichkeiten gibt es leider keine. Schlechte Schufa - keinen Kredit.

Kommentar

Du kannst einen schufafreien Kredit bekommen. Aber dafür müsstest Du sicher eine Kreditsicherheit besitzen.

Versuche als erstes eine Person Deines Vertrauens darum zu bitten für den Kredit zu bürgen. Mit dieser Person hättest Du weitaus bessere Chancen einen Kredit zu bekommen.

Dein Gehalt reicht leider nicht, um allein den Kredit abzusichern. Mit einem Bürgen wäre das anders.

Kommentar

• Hallo sydwys8z,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Es gibt seriöse Kreditvermittler, die einen Kredit ohne Schufa mit einem geringen Einkommen vergeben. Du kannst zum Beispiel bei Bon Kredit nachfragen.

Eine andere Variante ist ein Privatkredit in der von Dir gewünschten Höhe. Solch einen Kredit findest Du zum Beispiel auf smava.

Kommentar

Es gibt solche Kleinkredite ohne Prüfung der Schufa. Einen davon vergibt die Targobank.

Das Direktgeld der Targobank kannst du die auf der Homepage der Bank genauer ansehen und wenn es passt, auch gleich den Kreditantrag stellen.

Dann gibt es noch Cashper. Das ist ein Kreditvermittler mit Sitz auf der Mittelmeerinsel Malta.

Der vergibt auch Kleinkredite. Allerdings bekommt man als Neukunde nur Beträge unter 1000 Euro, was für dich vermutlich nicht reicht.

Kommentar

Das sind wirklich keine guten Aussichten. Hast Du schon etwas von Ratenkrediten gehört, die Dir auf Kreditmarktplätzen angeboten werden?

Ich kann Dir für Deinen Kleinkredit zu 1400 Euro den Kreditmarktplatz von Smava empfehlen. Mir wurde auf diesem Marktplatz vor einem Jahr auch geholfen.

Die Kredite werden von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Banken zur Verfügung gestellt. Du kannst den Kreditantrag online stellen.

Vielleicht hast Du ja einen Partner. Smava bietet Dir nämlich die Möglichkeit an, einen zweiten Antragsteller in den Kreditvertrag aufzunehmen.

Dadurch wird Deine Bonität verbessert und die Kreditgeber des Kreditmarktplatzes erhalten dadurch eine zusätzliche Kreditsicherheit.

Bei der Antragstellung wird Deine Schufa überprüft. Diese Auskunft darf keine harten Negativmerkmale enthalten. Viel Glück.

Kommentar

Mit einer schlechten Schufa bekommst du nur bedingt Kredit. Bei Banken in Deutschland geht grundsätzlich nichts.

Die einzige Ausnahme die ich kenne, ist die Targobank. Die vergibt einen Ratenkredit auch an Personen mit schlechter Bonität.

Das Direktgeld ist ein Kleinkredit und wird bis zu einer Summe von 3000 Euro gewährt. Das wäre zum Beispiel eine Lösung für dich.

Die Konditionen für das Direktgeld kannst du auf der Internetseite der Targobank einsehen. Ansonsten fällt mir noch der Kreditvermittler Maxda ein.

Maxda vermittelt Kredite mit und ohne Schufa von Banken und auch von Privat.

Kommentar

Bei Krediten ohne Schufa ist das allein mit der Kreditsumme möglicherweise eine schwierige Sache. Je nach Kreditvermittler wird nur ein einziger Kreditbetrag als schufafreier Kredit angeboten.

Das mit dem Einkommen ist natürlich auch eher wenig förderlich für die Kreditaufnahme bei einem solchen Kredit. Vielleicht versuchst Du es erstmal mit einem Minikredit mit ein paar hundert Euro.

Bei solchen Minikrediten sind die Voraussetzungen für das Einkommen je nach Anbieter niedriger als bei höheren Kreditsummen. Und ein Teil der Minikredit-Anbieter macht solche Kredit wohl auch ohne Schufa möglich, habe ich zumindest mal läuten hören.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Bank
                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                            51.927 mal von Lesern ausgewählt (64 %)
                            Kredit-Experte.info
                            (zu www.kredit-experte.info )
                            2.156 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                            3.511 mal von Lesern ausgewählt (4.33 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                            4.460 mal von Lesern ausgewählt (5.5 %)
                            Sigma Kreditbank
                            (zum Sigma Angebot )
                            6.900 mal von Lesern ausgewählt (8.5 %)
                            2.067 mal von Lesern ausgewählt (2.55 %)
                            Stand: 22.07.2018
                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                            Lädt...
                            X