Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Möchte schufafreien Kredit aufstocken

Einklappen
X
Einklappen

• Möchte schufafreien Kredit aufstocken

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin mir nicht sicher, ob mir jemand von euch helfen kann. Ich habe vor einem Jahr einen schufafreien Kredit aufgenommen. Damit konnte ich alle Schulden tilgen.

Nun würde ich den schufafreien Kredit aufstocken lassen. Stellt sich die frage, wie ich das anstelle. Muss ich wieder einen schufafreien Kredit wählen, sollte ich den Kreditgeber fragen ob er den Kredit aufstockt oder nehme ich einen normalen Ratenkredit auf?

Die Schufa ist bis auf ein Eintrag sauber. Ich hatte vor einigen Jahren eine Pfändung, die noch eingetragen ist. Daher hatte ich damals einen schufafreien Kredit gewählt.

Nun fehlt mir wieder Geld und ich dachte eine Aufstockung wäre das einfachste. Welchen Weg sollte ich gehen?

Wenn Deine Schufa mittlerweile so gut wie sauber ist, würde ich keinen Kredit ohne Schufa wählen. Die Kredite sind immer sehr teuer.

Versuche doch mal einen Kredit auf einem Kreditmarktplatz zu beantragen. Du kannst dann gleich so viel Geld beantragen, dass Du den schufafreien Kredit vollkommen ablösen kannst.

Ich empfehle Dir den Kreditmarktplatz von Auxmoney. Du kannst auf dem Portal im Internet Kredite von 10000 bis 50000 Euro beantragen.

Bei größeren Krediten sind sogar Kreditlaufzeiten von bis zu 60 Monaten möglich. Das Geld für diese Kredite stammt von privaten Geldgebern.

Für ein erstes Kreditangebot gibst Du Deinen Kreditwunsch und einen Verwendungszweck in den Kreditrechner auf der Webseite ein.

Nach der Anmeldung äußerst Du Deinen Kreditwunsch noch ein Mal schriftlich. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.776 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
      Kredit-Experte.info
      (zu www.kredit-experte.info )
      1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
      3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
      1.918 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
      Stand: 21.09.2018

Das kommt auf den Kreditvermittler an. Bei Bon Kredit habe ich mal gelesen, dass die das wohl machen.

Das ist aber schon eine Weile her. Ob das auch andere Kreditvermittler machen, weiß ich nicht.

Für das Aufstocken eines Kredit ohne Schufa gilt es natürlich, einige Voraussetzungen zu erfüllen.

Was das ist, und ob und welcher Höhe das möglich ist, wird Dir hier aber niemand sagen können. Da musst Du Dich schon an den Darlehensvermittler werden, der Dir damals den schufafreien Kredit vermittelt hat.

Anders kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Kommentar

Sie können beim gleichen Anbieter einen schufafreien Kredit aufnehmen. Das Problem ist nur, dass der erste zu zweidrittel abgezahlt sein muss.

Nach einem Jahr werden Sie wohl kaum einen zweiten bekommen. Sie können es natürlich probieren.

Eine Aufstockung gibt es nicht. Sie müssten einen neuen schufafreien Kredit aufnehmen, die Restsumme begleichen und was übrig bleibt, ist der neue Kredit.

Ich denke aber nicht, dass das klappt, denn Sie bezahlen ja erst seit einem Jahr.

Kommentar

Hallo,
            in Deinem speziellen Fall, wo Du einen schufafreien Kredit trotz der Pfändung im Gepäck erhalten hast, wäre es höchst sinnvoll den aktuellen Kreditgeber um eine Aufstockung zu bitten. Selbst bei einem Kredit ohne Schufa ist es nicht so ohne Weiteres üblich, dass der Kredit auch wirklich bewilligt ist.

Das Fragen des bereits vorhandenen Kreditgebers wird Dir zwar keinerlei Zinsvorteile bieten, allerdings muss im Falle einer Aufstockung auch Deine Bonität nicht neu durch den Kreditgeber überprüft werdne. Ich gehe an dieser Stelle einfach davon aus, dass Du den bisherigen schufafreien Kredit ohne Verzögerungen oder Probleme getilgt hast.

In diesem Fall kann der Kreditgeber Dein Zahlungsverhalten schon einschätzen so dass der Kredit sehr schnell abgewickelt werden kann.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

• Hallo lone_bohne,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn es bei Dir noch negative Schufa Einträge gibt, ist es schwer, einen normalen Ratenkredit aufzunehmen. Dann ist ein erneuter Kredit ohne Schufa besser geeignet.

Du kannst Dich an Deinen bisherigen Kreditgeber wenden oder eine andere Alternative wählen. Mögliche Ansprechpartner sind Kreditvermittler oder private Kreditgeber im Internet.

Kommentar

Wenn Sie einen schufafreien Kredit aufstocken möchten, wird das schon nach einem Jahr sehr schwierig. Nach etwa 12 Monatsraten ist noch nicht genügend Geld zurückgezahlt worden, um einen neuen Kredit zu erhalten.

Soviel wie ich weiß, müssen Sie bei 3500 Euro für eine Aufstockung etwa 2000 Euro zurückgezahlt haben. Bei einem schufafreien Kredit zu 5000 Euro sind es etwa 3000 Euro.

So etwas ist dann nach etwa 20 Monaten möglich. Sie müssten für den schufafreien Kredit also noch ein paar Monate bis zur Aufstockung warten.

Vielleicht ist aber auch schon ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Sie sagen ja, dass die Pfändung schon ein Weilchen her ist und die anderen Schulden bezahlt sind.

Sie erhalten diesen sogenannten Privatkredit zum Beispiel bei Smava. Dieser Kreditmarktplatz bietet Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro an.

Die Ratenkredite werden von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Banken zur Verfügung gestellt. Wenn Sie zugelassen werden, können Sie den Kredit ohne Schufa gleich ablösen.

Wie und ob das möglich ist, steht in Ihrem Kreditvertrag von Ihrem letzten Kreditgeber. Der Vorteil dabei ist, dass Sie nur noch eine Kreditrate bezahlen müssen.

Ihre finanzielle Situation wird durch eine einzige Kreditrate viel übersichtlicher. Ich hoffe, dass Sie Ihren Kredit erhalten.

Kommentar

Wenn Sie einen schufafreien Kredit aufstocken möchten, wird das schon nach einem Jahr sehr schwierig. Nach etwa 12 Monatsraten ist noch nicht genügend Geld zurückgezahlt worden, um einen neuen Kredit zu erhalten.

Soviel wie ich weiß, müssen Sie bei 3500 Euro für eine Aufstockung etwa 2000 Euro zurückgezahlt haben. Bei einem schufafreien Kredit zu 5000 Euro sind es etwa 3000 Euro.

So etwas ist dann nach etwa 20 Monaten möglich. Sie müssten für den schufafreien Kredit also noch ein paar Monate bis zur Aufstockung warten.

Vielleicht ist aber auch schon ein Kredit auf einem Kreditmarktplatz möglich. Sie sagen ja, dass die Pfändung schon ein Weilchen her ist und die anderen Schulden bezahlt sind.

Sie erhalten diesen sogenannten Privatkredit zum Beispiel bei Smava. Dieser Kreditmarktplatz bietet Ratenkredite von 1000 bis 50000 Euro an.

Die Ratenkredite werden von privaten Geldgebern und von ausgesuchten Banken zur Verfügung gestellt. Wenn Sie zugelassen werden, können Sie den Kredit ohne Schufa gleich ablösen.

Wie und ob das möglich ist, steht in Ihrem Kreditvertrag von Ihrem letzten Kreditgeber. Der Vorteil dabei ist, dass Sie nur noch eine Kreditrate bezahlen müssen.

Ihre finanzielle Situation wird durch eine einzige Kreditrate viel übersichtlicher. Ich hoffe, dass Sie Ihren Kredit erhalten.

Kommentar

Wenn Deine Schufa noch nicht sauber und die alte Pfändung noch eingetragen ist, wirst Du nur schwer einen normalen Bankkredit bekommen. Aus diesem Grunde wäre es sinnvoll, gleich von Anfang an nach einem Kredit ohne Schufa zu suchen.

Du kannst Deinen bisherigen Kredit aufstocken oder einen anderen Kredit beantragen. Schufafreie Kredite gibt es über Kreditvermittler, bei ausländischen Banken oder von Privatpersonen.

Du kannst zum Beispiel über die Plattform smava Informationen einholen und unterschiedliche Kredite vergleichen. Eine andere Alternative ist check24.

Wenn Du einen geeigneten Kredit gefunden hast, beantragst Du ihn online. Anschließend wird Dein Antrag geprüft.

Spricht nichts dagegen, wird der Kredit sicher bewilligt. Du musst ihn in monatlichen Raten tilgen.

Kommentar

Wenn die Pfändung noch in deiner Schufa eingetragen ist, dann wird ein Kreditantrag bei einer Bank in Deutschland vermutlich abgelehnt. Du müsstest also erst den negativen Eintrag in deiner Schufa löschen lassen.

Das würde ich an deiner Stelle schnellstens machen, da dir der negative Eintrag immer wieder Probleme bereiten wird. Dazu gehst du einfach im Internet auf Meineschufa.

Dort erfährst du alles darüber, wie man Löschungen von negativen Einträgen vornimmt und dort bekommst du auch einmal im Jahr einen kostenlosen Auszug deiner Schufa zugestellt.

Deinen Kredit kannst du dir vielleicht aufstocken lassen. Dazu musst du im Kreditvertrag nachlesen, ob das möglich ist.

Falls nicht, musst du einen neuen Kredit beantragen. Kredite mit und ohne Schufa bekommst du beim Kreditvermittler Maxda.

Kommentar

Du solltest unbedingt deine Finanzen in Ordnung bringen und nicht immer wieder neue Kredite aufnehmen. Ansonsten steht in deiner Schufa bald eine Insolvenz.

Ich glaube nicht, dass man einen schufafreien Kredit einfach aufstocken kann. Es ist schon ein Wunder, wenn man in diesem Bereich überhaupt ein einigermaßen ordentliches Angebot findet.

Also wirst du wahrscheinlich einen zweiten Kredit aufnehmen müssen, wenn du dich von dem Vorhaben nicht abbringen lässt. Generell würde ich aber davon abraten.

Rechne deine Einnahmen und deine Ausgaben einmal zusammen und sieh zu, dass du dort eine Balance erreichst.

Kommentar

• Hallo lone_bohne,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du kannst froh sein, dass du überhaupt einen Kredit ohne Schufa gefunden hast. Den aufzustocken, wird aber nicht so einfach funktionieren.

Ich kennen keinen der wenigen Anbieter, die einen Kredit ohne Schufa bereithalten und diesen auch aufstocken würden. Wenn du wirklich mehr Geld brauchst, wirst du daher wahrscheinlich einen zusätzlichen Kredit aufnehmen müssen.

Vielleicht versuchst du aber auch erst einmal, deine Finanzen so zu ordnen, dass du nicht permanent zusätzliches Geld benötigst.

Kommentar

Schufafreie Kredite werden in der Regeln nicht aufgestockt. Sie könnten einen neuen beantragen und damit den alten Kredit tilgen. Was dann übrig bleibt, ist Ihr neuer Kredit.

Allerdings ist fraglich, ob die Bank mitspielt. Normalerweise geht nur ein weiterer Kredit, wenn der erste bereits fast vollständig abgezahlt ist.

Es ist die Frage, ob die Bank mitspielt. Versuchen Sie es, aber wundern Sie sich nicht über eine Ablehnung.

Der Schufa würde das nicht mitgeteilt werden, von daher wäre das zumindest kein Problem.

Sie sollten aber versuchen, den Eintrag mit der Pfändung löschen zu lassen, sofern diese erledigt ist und mehr als drei Jahre vergangen sind.

In diesem Fall müsste der Eintrag gelöscht werden und Sie könnten einen herkömmlichen Ratenkredit beantragen.

Kommentar

Wahrscheinlich ist der schufafreie Kredit um ein paar Prozentpünktchen teurer als der klassische Ratenkredit. Deshalb könntest Du den Kredit zwar aufstocken, Dich aber auch nach günstigeren Krediten umsehen.

Wenn der Geldbedarf vergleichsweise dringend ist, dann würde ich beim Kreditgeber des bisherigen Kredits anfragen, ob die Kreditsumme erhöht werden kann.

Ich würde aber nur einen Betrag aufnehmen mit dem die ursprüngliche Kreditsumme nicht überschritten wird. Denn dann würdest Du die Rückzahlungserfolge der ersten Monate zunichte machen.

Zudem könnte es so aussehen, als wenn Du langsam in eine steigende Neuverschuldung hineinkommen würdest. Suche den Kredit deshalb maximal mit einer Summe zwischen dem aktuellen Kreditstand und der ursprünglichen Kreditsumme.

Da seit Deiner Pfändung schon weitere Zeit vergangen ist, konntest Du vielleicht schon zusätzliche Positivmerkmale sammeln.

Ein stets fristgerecht bedientes "Dauerschuldverhältnis" wie ein Handyvertrag, PayTV-Abonnement oder ähnliches wirken SchufA-stabilisierend.

Bei einem Kreditvergleichsportal wie check24, finanzcheck oder ähnlichen könntest Du vielleicht fündig werden.

Rechne Dir bitte die Laufzeit bzw. Monatsraten so aus, dass diese für Dich relativ gut tragbar ist.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 332.688 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Um einen Kredit aufstocken zu lassen kannst du den Kreditgeber fragen, wo du den Kredit aufgenommen hast. Wenn du das aber nicht möchtest, musst du umschulden.

Du solltest erst in deinem Vertrag nachsehen, wie hoch die Vorfälligkeitsgebühr ist. Wenn diese sehr hoch ist, solltest du den Kreditgeber um eine Aufstockung fragen. Du kannst aber auch vergleichen

Im Internet gibt es viele die eine Umschuldung anbieten. Einen weiteren Ratenkredit würde ich nicht aufnehmen, denn dann hast du eine zweite hohe Rate.

Mit einer Umschuldung hast du aber nur eine Kreditrate, da du mit der Summe den alten Kredit tilgst. Das wäre sicher sinnvoller.

Kommentar

Wenn der Kredit erst ein Jahr alt ist, bekommen Sie weder eine Aufstockung noch einen anderen schufafreien Kredit.

Eine Aufstockung ist ohnehin nicht möglich. Wenn, dann kann man einen zweiten Kredit abschließen, in dem die Restsumme des ersten Kredits mit eingerechnet wird. Das funktioniert aber nur, wenn nur noch eine geringe Restsumme übrig ist.

Mit einer ehemaligen Pfändung bekommen Sie auch keinen herkömmlichen Ratenkredit. Wenn die Pfändung aber mehrere Jahre her ist, dann müsste sie eigentlich in der Schufa nicht mehr zu sehen sein.

Holen Sie sich eine Schufa-Auskunft und sollte der Erledigungsvermerk mehr als drei Jahre her sein, dann klären Sie das mit der Schufa. Erledigte Einträge sind für drei Jahre zu sehen.

Sie hätten so die Chance auf einen normalen Kredit.

Kommentar

Die Pfändung steht ein paar Jahre in der Schufa, sodass du immer noch den schufafreien Kredit wählen solltest. Wenn du eine Aufstockung haben willst, dann wählst du ja so oder so den gleichen Kreditgeber.

Wenn dein Einkommen es zulässt, kann eine Aufstockung erfolgen. Dazu musst du erneut alle Unterlagen dem Kreditgeber schicken wie bei dem ersten Kredit.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Sie haben tatsächlich die Möglichkeit Ihren schufafreien Kredit aufzustocken. Dazu gibt es aber bestimmte Regeln die Sie erfüllen müssen.

Wenn Sie Ihren schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank erhalten haben, können Sie diesen Kredit aufstocken. Generell aber gibt es keine zwei Ratenkredite die parallel laufen.

Die Bank genehmigt nur einen Kredit pro Kreditnehmer. Das geht aber nur, wenn der Kunde die Bank von einer regelmäßigen Ratenzahlung überzeugt hat.

Die Bank prüft alle Vorgaben wie beim Erstantrag auch, außer der Mindestbeschäftigungsdauer. Der Kreditantrag können Sie genauso stellen wie beim ersten Mal.

Zusätzlicher finanzieller Spielraum entsteht aber erst, wenn ein bestimmter Restsaldo erreicht worden ist. Generell spielt dann die Kreditsumme eine gewichtige rolle.

So kann beispielsweise ein 3500 Euro nur aufgestockt werden wenn der Restsaldo 1500 Euro beträgt. Ein 5000 Euro Kredit muss einen Restsaldo von 2000 Euro haben. Beim 7500 Euro Kredit steht ein Restsaldo von 3000 Euro.

Sie müsssen das so verstehen, dass vom Restsaldo aus bis zur gewünschten Kreditsumme, beispielsweise 3500 Euro, eine Kreditauszahlung von 1500 Euro gewährt wird.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen, sollten Sie zuvor eine Selbstauskunft anfordern. Damit sehen Sie genau wie es um Ihre Schufa bestellt ist. Handelt es sich nur noch um einen einfachen Negativeintrag, könnte dann ein Kredit trotz Schufa genehmigt werden.

Dann bietet sich die Von Essen Bank an, die bei eingeschränkter Schufa sich bereit erklärt einen Kredit zu genehmigen. Allerdings müssten Sie da mit einem sehr hohen Zinssatz rechnen.

Vielleicht wäre ein Privatkredit etwas für Sie. Dazu sollten Sie sich einmal des Kreditportal Smava ansehen. Dort vergeben private Anleger Kredite. Sie müssen lediglich Ihren Kreditwunsch dort einstellen.

Sie können dann so vorgehen, dass Sie den schufafreien Kredit einfach ablösen und gleich den neuen Kreditbedarf dazu zählen. Das wäre dann Ihre neue Kreditsumme.

Vorteilhaft wäre das auf jeden Fall, da Sie dann nur noch eine Kreditrate bezahlen müssten. Allerdings wird auch Smava die Schufa abfragen. Bei harten Merkmalen wie eine Pfändung oder einem Offenbarungseid wird kein Kredit zustande kommen.

Wenn Ihnen dieses Suchen zu mühsam ist, können Sie auch einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Creditolo beauftragen. Dieser Kreditvermittler wird einen passenden Kredit für Sie finden.

Es besteht aber noch die Möglichkeit einen ganz normalen Ratenkredit zu erhalten, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen hätten. Diese Person muss eine ausgezeichnete Bonität nachweisen.

Kommentar

Grundsätzlich können Sie Ihren Kredit ohne Schufa ganz einfach aufstocken. Ihr schufafreier Kredit kommt, davon ist in 99,9 Prozent auszugehen, von der Sigma Kreditbank.

Bei einer Ursprungssumme von 3500 Euro dürfen Sie bei einem Restsaldo von 1500 Euro aufstocken. Notwendig dazu ist ein neuer Kreditantrag, mit den gleichen Nachweisen wie früher.

Waren es 5000 Euro ohne Schufa, müsste der Restsaldo 2000 Euro oder weniger lauten. Bei 7500 Euro ist die Aufstockung ab 3000 Euro Restsaldo möglich.

Alternativ dazu könnten Sie auch auf einen Kredit trotz Schufa umschulden. Die Umschuldung trotz Schufa beantragen Sie ganz einfach über Smava.

Eine Abschlussbemerkung noch, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Sind Sie sich sicher mit der Lohnpfändung zum Zeitpunkt des ersten Kreditantrages?

Schufafrei oder trotz Schufa vergibt keine Bank der Welt Ratenkredit mit Lohnpfändung. Nur, wenn die Pfändung schon erledigt war, dann klappt es.

Kommentar

Wenn man einen bestehenden Kredit hat und weiter Geld benötigt, dann kann man seinen Kredit aufstocken lassen. Das Aufstocken ist jedoch mit einer neuen Kreditprüfung verbunden, da die Bank sozusagen einen weiteren Kredit bewilligt.

Durch das Aufstocken eines Kredits wird der finanzielle Spielraum des Kreditnehmers erweitert. Das kann man damit vergleichen, dass der Kreditnehmer zu seinem bestehenden Kredit einen weiteren Kredit beantragt.

Am Ende macht es keinen Unterschied, ob man einen bestehenden Kredit aufstockt oder einen weiteren beantragt. Wichtig ist nur, dass der Kreditnehmer die gesamte Kreditsumme zurückzahlen kann, ohne sich zu verschulden.

Das liegt gleichermaßen im Interesse der Bank und im Interesse des Kreditnehmers. Ob eine Aufstockung des Kredits möglich ist, kann nur die Bank beantworten.

Ich würde einfach nachfragen und deren Antwort abwarten.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Es genügt bereits ein Eintrag in der Schufa, damit einem ein Kreditantrag abgelehnt wird. Es gibt auch weiche Einträge, mit dem man zum Beispiel bei der Von Essen Bank noch den extrakredit bekommt.

Allerdings ist eine Pfändung meines Erachtens nach kein weicher Eintrag. Denn einer Pfändung gehen Mahnungen und ein Gerichtsverfahren voraus, wo man ausreichend Gelegenheit hat, die offene Rechnung zu begleichen.

Aber hol dir einen Auszug deiner Schufa, dann siehst du, wo dein Score steht. Den Auszug bekommst du im Internet bei Meineschufa.

Ob du deinen Schweizer Kredit aufstocken kannst, kann dir nur der Kreditgeber sagen, wo du den Kredit bewilligt bekommen hast. Bei einem anderen Kreditgeber kannst du nur einen neuen Kredit beantragen.

Schweizer Kredite bekommst du zum Beispiel bei Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Creditolo.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                          Bank
                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                          50.776 mal von Lesern ausgewählt (64.83 %)
                                                          Kredit-Experte.info
                                                          (zu www.kredit-experte.info )
                                                          1.516 mal von Lesern ausgewählt (1.94 %)
                                                          3.828 mal von Lesern ausgewählt (4.89 %)
                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                          4.808 mal von Lesern ausgewählt (6.14 %)
                                                          Sigma Kreditbank
                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                          7.631 mal von Lesern ausgewählt (9.74 %)
                                                          1.918 mal von Lesern ausgewählt (2.45 %)
                                                          Stand: 21.09.2018
                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                          Lädt...
                                                          X