Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
12000 Euro Kredit in schwierigen Fällen ▷ Experten
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 93.930 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch in problematischeren Fällen
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion 12000 Euro Kredit in schwierigen Fällen
  • Besserfinanz bietet einen Kredit trotz negativer Schufa an und versucht, mit jedem Kunden individuelle Lösungen zu finden.
  • Anbieter wie Bon Kredit, Duratio, Credimaxx, Creditolo und SKG Bank vergaben auch Kredite trotz negativer Schufa.
  • Ein weiterer Anbieter ist Smava. Dieser bietet neben konventionellen Krediten auch alternative Möglichkeiten und findet passende Angebote aus über 20 Banken. Eine negative Schufa stellt hierbei kein Hindernis dar.
  • Sollte eine Lohnpfändung aufgrund der Schulden drohen, gelten verschiedene Pfändungsfreigrenzen. Diese schützen das Existenzminimum des Schuldners. Aktuell beträgt die Pfändungsfreigrenze 1.402 Euro monatlich ohne Unterhaltsverpflichtungen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

12000 Euro Kredit in schwierigen Fällen

Einklappen
X
Posting von rwandan51y auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 27.12.2023 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    12000 Euro Kredit in schwierigen Fällen ▷ Experten

    Mit meinem Anliegen habe ich vor, ein paar Informationen von Euch uz bekommen. Ich habe ein Haufen Schulden die ich abzahlen muss.

    Mein Dispo wurde gekündigt, das war vor einer Woche. Darüber hinaus habe ich einen Kredit nicht bezahlt, dabei geht es um 5000 Euro. Der Rest sind Rechnungen, die ich nicht zahlen konnte.

    Ich bin aus dem Ausland wieder zurück, da ich zehn Jahre in Dänemark gelebt habe. Beruflich ging es mir dort sehr gut. Leider hat die Firma Insolvenz angemeldet.

    Ich bin zu meinen Eltern gezogen und suche schon seit einem halben Jahr eine Wohnung. Wer vergibt einen Kredit in schwierigen Fällen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Mit diesem Hintergrund bekommen Sie nirgendwo einen Kredit. Der gekündigte Dispo und der nicht gezahlte Kredit stehen beide in der Schufa.

    Wer soll Ihnen da noch Geld anvertrauen? Sie können eine Schuldnerberatung einschalten und über eine Privatinsolvenz nachdenken. Geld werden Sie sicherlich von niemandem bekommen.

    Das ist leider so. Auch aus dem Ausland werden Sie kein Glück haben, denn die Sigma Kreditbank vergibt nur Kredite bis zu einer Höhe von 7.500 Euro. Dementsprechend hoch muss auch das Nettoeinkommen sein.

    Lassen Sie die Finger von Vermittlern, die Vorkasse verlangen. Hier sehen Sie garantiert kein Geld.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Sind Sie denn wieder in Arbeit oder zumindest arbeitssuchend gemeldet? Wenn ja, kann ich Ihnen einen Ratenkredit von der Kreditvermittlung Maxda empfehlen.

      Die Kreditvermittlung vermittelt auch Ratenkredite an Verbraucher, die bei der Agentur für Arbeit als arbeitssuchend gemeldet sind. Sie müssen allerdings einige Voraussetzungen erfüllen.

      Da Sie anscheinend in einer finanziell sehr schwierigen Situation stecken, benötigen Sie bei Maxda auf jeden Fall einen Bürgen. Als Bürgen kommt beispielsweise Ihr Vater oder Ihre Mutter infrage.

      Die Kreditwürdigkeit Ihrer Eltern wird von der Kreditvermittlung genau geprüft. Dies bedeutet, dass Ihre Eltern mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen müssen, die für Ihre Kreditsumme benötigt wird.

      Wenn die Voraussetzungen ausreichen, werden ein Kreditvertrag und ein Bürgschaftsvertrag geschlossen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Ihre Lage ist mehr als desolat. Sie können davon ausgehen, dass Sie keinen Kredit erhalten werden. Dennoch sollten Sie die Suche nicht ganz aufgeben.

        Versuchen Sie es einmal bei einer seriösen Kreditvermittlung wie Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo.

        Allerdings müssen Sie ein festes Arbeitseinkommen nachweisen. Dazu wird für einen Kredit in Ihrer Lage mit Sicherheit ein solventer Bürge verlangt.

        Vielleicht könnten Ihre Eltern, sofern Sie eine gute Bonität haben, als Bürge den Kreditvertrag mit unterschreiben.

        Die Bank wird das umfassend prüfen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Du kannst nur einen schufafreien Kredit oder eine Umschuldung nehmen. Das wird wohl auch nur gehen, wenn du eine zusätzliche Kreditsicherheit hast.

          Wenn deine Eltern noch arbeiten, wäre es möglich das sie für den Kredit bürgen würden. Dein Problem ist vor allem die Kündigung des Dispos.

          Diese wird in der Schufa vermerkt, sodass deine Kreditwürdigkeit stark gesunken ist. Ohne eine Kreditsicherheit kannst du keine Umschuldung aufnehmen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Das sieht nicht gut aus. Der geplatzte Kredit und der gekündigte Dispokredit haben einen negativen Eintrag in Ihrer Schufa hinterlassen.

            So wie ich die Lage sehe, sind Sie momentan ohne Arbeit? Da ist es fast unmöglich einen Kredit zu erhalten. Von was wollen Sie den denn bezahlen?

            Haben Sie aber einen festen Job sollten Sie es einmal bei einer seriösen Kreditvermittlung wie Smava, Auxmoney oder Maxda versuchen.

            Um bei der Vermittlung einen Kredit zu erhalten, müssten Sie zumindest arbeitssuchend gemeldet sein.

            Wahrscheinlich müssen Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller vorweisen. Vielleicht könnten Ihre Eltern für Sie bürgen?

            Allerdings müssen Sie in der Lage sein, bei einem Kreditausfall Ihrerseits, den Kredit weiter bezahlen zu können.

            Gibt es vielleicht noch andere Kreditsicherheiten wie eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung. Auch diese Sicherheiten können Ihre Kreditchancen erhöhen.

              Keiner, so bitter das auch klingen mag. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich in einer schrecklichen Lage befindest. Aber einen fairen Kredit wirst du kaum finden können.

              Hast du hier in Deutschland schon wieder eine Arbeit? Wenn nicht, dann würde ich an deiner Stelle nicht über einen Kredit nachdenken, sondern über eine Schuldenbereinigung.

              12000 Euro sind kein Pappenstil. Und ohne Einkommen und mit viel Geduld wirst du die nicht abzahlen können.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo 2l1arzL,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hallo,
                in Deinem Fall ist es allerdings ein wenig kompliziert, da Du im Ausland gelebt hast. Wenn Du überdies noch einen gekündigten Dispo und einen unbezahlten Kredit als Gepäck mit Dir herumträgst brauchst Du bei einer herkömmlichen Bank in Bezug auf einen neuen Kredit zur Umschuldung gar nicht erst vorstellig werden.

                So grausam es auch klingen mag, so ist die Realität. In Deinem Fall würde ich als ersten Schritt erst einmal eine genaue finanzielle Aufstellung machen, wie viel Kredit in monatlichen Raten Du Dir überhaupt leisten kannst.

                Du hast den Vorteil, dass Du bei Deinen Eltern lebst und dementsprechend auch keinerlei monatliche Mietverpflichtungen hast. Da Du jetzt jedoch ausziehen möchtest brauchst Du zwingend vorher einen Kredit, um Deine Schufa auf lange Sicht gesehen wieder "sauber" zu kriegen.

                Wenn Du einen monatlichen Spielraum hast dann kannst Du eine Mietkautionsversicherung abschliessen um zumindest schon einmal keine Mietkaution bar bezahlen zu müssen. Anschliessend würde ich an Deiner Stelle sehr gezielt nach einem Kredit ohne Schufa im Internet schauen.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Guten Tag,
                  beginnen wir damit, dass ich Ihnen sage, dass ich kaum Hoffnungen habe, dass Sie den gewünschten Kredit wirklich erhalten können. Klassische Anlaufpunkte für Kredite in schwierigen Fällen sind Maxda, Auxmoney oder sonstige Kreditvermittler.

                  Das Problem: Solche Darlehensmakler vergeben keine Kredite in schwierigen Fällen mit fünfstelligen Beträgen. Das Risiko ist einfach zu groß.

                  Versuchen können Sie es selbstverständlich trotzdem. In Ihrem Fall ist es allerdings sinnvoller, den Weg in die Privatinsolvenz anzutreten und Gläubigerschutz zu beantragen.

                  Wenn Sie einen Kredit beantragen würden, wäre die Rate in jedem Fall höher als das, was Ihnen bei einer Privatinsolvenz gepfändet wird.

                    Ich weiß nicht, wie viele Schulden du insgesamt hast. Die genaue Summe nennst du ja nicht.

                    Aber in deiner Situation würde ich keinen Kredit, sondern eine Schuldnerberatung suchen. Bei der bist du auf jeden Fall besser aufgehoben.

                    Selbst wenn du jetzt einen Ratenkredit aufnimmst, in dem du alle deine Schulden zusammenträgst, stellt sich immer die Frage, wie du den Kredit zurückzahlen willst. Deinen bereits vorhandenen Kredit hast du ja auch nicht bezahlt.

                    Hinzu kommt, dass du mit Sicherheit eine schlechte Schufa hast und daher keine guten und lohnenswerten Kreditangebote bekommen wirst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Wenn du wieder einen festen Arbeitsplatz hast und nicht in der Probezeit arbeitest, dann kannst du einen Kreidt aufnehmen. Wenn Du Einträge in der Schufa hast, stehen dir zwei Kredite zur Verfügung.

                      Entweder du nimmst einen Kredit ohne Schufa auf oder einen Kredit trotz Schufa. Es kommt darauf an, welche Einträge du eventuell in der Schufa hast und solltest dich erst nach einem Vergleich entscheiden.

                      Der Moderator dieser Topic

                      Thomas Mücke

                      Thomas Mücke

                      Jahrgang 1975

                      Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                      message icon

                      Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                      Referenzen

                      • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                      Lebenslauf

                      Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X