Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Bürgen - wo aufnehmen?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Bürgen - wo aufnehmen?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche eine Alternative zur Sigma Bank. Die Anforderungen kann ich nicht erfüllen. Zum einen besitze ich keine 1800 Euro, zum anderen ist mir die Summe viel zu niedrig.

Ich brauche einen anderen Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Bürgen. Aber wo ich den bekomme weiß ich nicht, ich habe nur davon gehört. Meine Bank hat mir schon mitgeteilt, dass ich dort nur einen Kredit mit Schufaprüfung bekommen kann.

Sobald die meine Schufa sehen würden, würden sie sicher die Tür auch gleich vor meiner Nase schließen.

Es muss eine Alternative geben, damit ich einen Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Bürgen bekommen kann. Nur wo?

Mit einer negativen Schufa und ohne Bürgen ist es natürlich sehr schwer eine Bank zu finden, die einem einen Kredit bewilligt. Noch dazu, wenn es kein Kleinkredit, sondern ein Kredit mit einer größeren Summe sein soll.

In einem solchen Fall kommen mir nur die Schweizer Kredite in den Sinn. Die werden von Banken vergeben, die ihren Sitz zum Beispiel in der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg haben.

Dass man von dir 1.800 Euro haben möchte, verstehe ich nicht. Es muss sich entweder um einen Irrtum handeln oder um ein unseriöses Angebot.

Unseriöse Kreditvermittler sind dafür bekannt, dass sei für die Bearbeitung eine Gebühr einheben oder für die Besicherung der Kreditsumme eine Versicherung verkaufen wollen. Von solchen Angeboten sollte man sofort die Finger lassen.

Versuche es mal mit dem Kreditanbietern Bon Kredit und Maxda, die gelten als seriös.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Bei Banken und Sparkassen in Deutschland wird immer eine Schufa-Abfrage durchgeführt. Das gehört zum Standard dazu, und ist Teil der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Kreditwürdigkeitsprüfung des Kreditnehmers.

Über Kreditvermittler ist es möglich, Kredite ohne Schufa aus dem Ausland aufzunehmen. Aber auch bei diesen Krediten gibt es natürlich Vorgaben seitens der Bonität, die erfüllt werden müssen, damit ein Kredit aufgenommen werden kann.

Versuchen Sie es mal bei Maxda oder Bon Kredit. Da können Sie schauen, ob Sie tatsächlich einen Kredit ohne Schufaprüfung bekommen können.

Kommentar

Sie schreiben jetzt nicht wie hoch Ihr Einkommen ist. Tatsächlich wird beim schufafreien Kredit von der Sigma Kreditbank ein relativ hohes Einkommen verlangt. Ebenso sind die Kreditsummen begrenzt.

Ich würde Ihnen vorschlagen sich an einen seriösen Kreditvermittler zu wenden. Seriös zu nennen sind Maxda, Bon Kredit oder auch Auxmoney.

Bei diesen Vermittlungen können Sie davon ausgehen, dass seriös gearbeitet wird. Auch haben Kreditvermittler ein weitaus größeres Spektrum an Kreditgebern.

Es kann sogar sein, dass sie einen Kredit trotz Schufa vermitteln können. Das wäre auf jeden Fall besser, da diese Kredite weitaus günstiger sind.

Sehen Sie sich die Seiten einfach mal an.

Kommentar

Eine Alternative zur Sigma Kreditbank ist eine Kreditvermittlung. Dort sind die Kreditvoraussetzungen für den schufafreien Kredit ähnlich.

Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält und Du einigermaßen gut verdienst, kannst Du versuchen, bei Auxmoney einen Kredit zu erhalten.

Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz im Internet, der Privatkredite zur Verfügung stellt. Vielleicht hast Du ja im Fernsehen schon die Werbung gesehen.

Die Kredite werden ausschließlich von privaten Kreditgebern zur Verfügung gestellt. Es sind Kreditsummen von 1000 bis 50000 Euro möglich.

Kommentar

• Hallo fiktandiv,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Da gibt es nicht viele Möglichkeiten. Jede deutsche Bank fragt die Schufa ab. Dazu ist sie vom Gesetzgeber her verpflichtet.

Normalerweise wäre ja der schufafreie Kredit für Sie eine Option. Aber wie Sie selbst schon gesehen haben, wird da ein relativ hohes Einkommen verlangt.

Mir fällt auf Anhieb nur das Portal Smava ein.

Der große Kreditmarktplatz bietet private Kredite an. Dahinter stehen private Investoren, die ihr erspartes Geld gewinnbringend anlegen möchten.

Die Regeln sind nicht ganz so streng wie bei regulären Banken, dennoch muss der Kreditsuchende eine Bonität nachweisen.

Neben der Schufa wird das Einkommen geprüft. Ist die Schufa wie bei Ihnen schlecht, so könnte Smava vielleicht einen Kredit trotz Schufa für Sie beschaffen.

Vielleicht wäre auch das Portal Auxmoney eine Chance.

Sie legen bei Smava ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch vor. Wenn die Anleger Vertrauen auf diesen Kreditwunsch signalisieren, werden Gebote auf die Kreditsumme abgegeben.

Kommentar

Bei Deiner Bank wirst Du kaum einen schufafreien Kredit bekommen. Das ist in Deutschland nicht möglich.

Du kannst versuchen, über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Da sind die Kreditsummen aber wegen des sehr hohen Ausfallrisikos solcher Kredite natürlich begrenzt.

Andere Möglichkeiten für schufafreie Darlehen gibt es nicht. Ich weiß ja nicht, was das mit den 1.800 Euro soll.

Sollen das Vorkosten sein, die Du bezahlen musst für die Kreditbearbeitung? Bei Kreditvermittlern wie Bon Kredit, creditolo und Maxda zahlst Du (nach deren eigenen Angaben) übrigens keine Vorkosten für einen Kredit ohne Schufa.

Versuch es doch mal bei einem der drei Vermittler, ob Du da nicht einen Kredit drüber beantragen und aufnehmen kannst. Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.

Außer Du leihst Dir privat von wem Geld.

Kommentar

Es gibt im wesentlichen zwei Alternativen. Du kannst einen Kredit ohne Schufa über einen Vermittler aufnehmen oder Dir einen privaten Kreditgeber suchen.

Letzteres muss keine Person aus Deinem Freundeskreis sein. Es gibt Vermittlungsplattformen wie smava, die private Kreditgeber mit privaten Kreditinteressenten zusammenführen möchten.

Möchtest Du einen Kreditvermittler kontaktieren, solltest Du unbedingt auf die Seriosität achten. Dies bedeutet, dass Du hellhörig werden solltest, wenn der Kreditvermittler Dich im Vorfeld zur Kasse bittet oder von Dir verlangt, dass Du einen Versicherungsvertrag oder einen Bausparvertrag abschließt.

Du musst Dich auch nicht auf Hausbesuche einlassen. Seriöse Anbieter machen dies nicht und klären alle Formalitäten über das Internet, per Telefon oder schriftlich.

Seriöse Vermittler, die über zum Teil jahrzehntelange Erfahrungen verfügen sind unter anderem Bon Kredit, maxda oder creditolo.
                    Dort kannst Du jederzeit einen Antrag auf einen Kredit oder einen Sofortkredit ohne Schufa stellen.

Auf den Webseiten der Kreditvermittler findest Du zahlreiche Informationen, die Du im Vorfeld der Kreditaufnahme lesen solltest. Möchtest Du Dich erst einmal unverbindlich informieren, kannst Du eine Kreditanfrage stellen.

Die Formulare dazu findest Du im Internet. Das Gleiche gilt für die Formulare zur Kreditantragstellung.

In der Regel dauert es nicht lange, bis Du einen Nachricht bekommst. Da die Kreditvermittler mit verschiedenen Anbietern zusammenarbeiten, ist die Chance groß, dass Du bald Erfolg haben wirst.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                        Bank
                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                        51.900 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                        Kredit-Berater.info
                        (zu www.kredit-berater.info )
                        32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                        2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                        Sigma Kreditbank
                        (zum Sigma Angebot )
                        6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                        Kredit-ohne-Schufa.de
                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                        3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                        1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                        Stand: 13.12.2018
                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                        • Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Bürgen - wo aufnehmen?

Bewertung
                          Bewertet:
                          Kredit trotz Schufa Eintrag ohne Bürgen - wo aufnehmen?
                          Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                        X