Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3500 Euro Kredit ohne Schufa aus dem Ausland

Einklappen
X
Einklappen

• 3500 Euro Kredit ohne Schufa aus dem Ausland

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich benötige Fremdkapital von 3500 Euro. Ich habe keine Schufaeinträge und das soll auch so bleiben. Damit ich auch später einen Kredit aufnehmen kann, ohne das man sieht das ich einen Kredit aufgenommen habe, suche ich einen Kreditgeber.

Am liebsten wäre mir ein Kredit aus dem Ausland. Es sollte möglich sein, das ich mit der Bank direkt in Kontakt trete und keinen Vermittler dabei habe.

Schweizer Kredite habe ich mir angesehen, aber es gibt nur Informationsmaterial im Internet, aber keine Bank. Wie kann das sein? Suche ich vielleicht an der falschen Stelle für einen 3500 Euro Kredit ohne Schufa?

Hallo,

keinen Schufa-Eintrag zu besitzen, ist erstmal eine sehr gute Voraussetzung. Da sich die Schufa lediglich auf das Deutschland beschränkt, hat sie im Ausland keinerlei Relevanz, wenn es um die Vergabe von Krediten geht.

Deine Bonität ist hierbei also deutlich wichtiger für ausländische Banken. Zahlreiche Kreditinstitute außerhalb des Bundesgebiets verlangen, dass der Antragsteller seit mindestens einem Jahr bei seinem aktuellen Arbeitsgeber beschäftigt ist.

Darüber hinaus kann es von großem Vorteil sein, wenn du keine Unterhaltsverpflichtungen zu entrichten hast und mindestens 1.150 Euro netto pro Monat verdienst. Neben der Schweiz fällt mir spontan Lichtenstein als gute Anlaufstelle für Kreditsuchende ein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.203 mal von Lesern ausgewählt (65.68 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      992 mal von Lesern ausgewählt (1.27 %)
      3.520 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
      1.968 mal von Lesern ausgewählt (2.52 %)
      Stand: 17.10.2018

Dein Vorhaben verstehe ich nicht so ganz. Wenn Du bei einer Bank in Deutschland einen Kredit aufnimmst, wird das in der Schufa vermerkt.

Wenn Du den Kredit pünktlich zurückzahlst, wirkt sich das positiv auf Deine Schufa aus. Die nächste Bank, bei der Du einen Kredit aufnimmst sieht, dass Du ein zuverlässiger Zahler bist.

Aber gut. Wenn Du das nicht möchtest, kannst Du einen Kredit bei der Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein aufnehmen. Je nachdem, wie Deine Kreditvoraussetzungen sind, erhältst Du 3500, 5000 oder 7500 Euro.

Die Kreditlaufzeiten betragen bei allen Krediten ohne Schufa immer 40 Monate. Derzeitig werden etwas mehr 11 Prozent Zinsen fällig.

Der Kredit muss per Post beantragt werden.

Kommentar

Sie können bei der Sigma Kreditbank nach einem 3500 Euro Kredit nachfragen. Sie finden die Bank im Internet und können dort auch direkt einen Kreditantrag stellen.

Warum Sie die Schufa umgehen möchten ist mir nicht ganz klar, zeigt doch ein korrekt zurückgeführter Kredit, dass Sie ein zuverlässiger Zahler sind, was sich dann sogar auf Ihre Bonität auswirken kann.

Nun aber Sie werden schon wissen warum. Um den 3500 Euro Kredit zu erhalten müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen.

Zudem muss eine Festanstellung seit einem Jahr bestehen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 % oft auch höher.

Kommentar

Es gibt natürlich Kredite aus dem Ausland, die nicht in die Schufa eingetragen werden, aber da bezahlst du ja ein Mehrfaches an Zinsen. Außerdem ist die Tatsache, dass ein Kredit in die Schufa eingetragen wird, nicht schlimm.

Schlimm wird es erst, wenn man die Tilgungsraten nicht bezahlt, denn dann gibt es negative Einträge. Mit positiven Einträgen wird man belohnt, wenn man pünktlich bezahlt.

Damit hast du die Chance, dich als zuverlässiger Zahler zu etablieren. Das gibt andern Kreditgebern in Zukunft ein positives Bild von dir.

Kommentar

• Hallo Blossom2Go,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn ich Sie richtig verstehe, möchten Sie einen Kredit der nicht in der Schufa erscheint. Viele Kreditnehmer entscheiden sich für einen anonymen Kredit, wenn Sie ein größeres finanzielles Vorhaben planen.

Sie haben dazu mehrere Möglichkeiten. Sie können einen seriösen Kreditvermittler beauftragen. Seriöse Vermittlungen sind Smava, Auxmoney, Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo.

Diese Vermittlungen stellen den Kontakt her zwischen dem Kreditgeber und Ihnen. Meistens kommen diese Kredite aus Liechtenstein, aber auch aus der Schweiz.

Wenn Sie keinen Kreditvermittler beauftragen wollen, können Sie sich direkt an eine Bank in Liechtenstein wenden. Das ist die Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank im Internet.

Allerdings werden Bedingungen verlangt, wie einen festen Arbeitsplatz, der je nach Kreditsumme in seiner Dauer gestaffelt wird.

Wenn Sie sich für den 3500 Euro Kredit entscheiden, müssen Sie eine Beschäftigung über ein Jahr nachweisen.

Auch das Einkommen ist ein wichtiger Faktor. Es sollte bei der vorerwähnten Kreditsumme bei einer alleinstehenden Person bei 1150 Euro liegen.

Mit jeder Person die mit im Haushalt lebt, verschiebt sich diese Grenze nach oben. Die Kreditlaufzeit ist mit 40 Monaten veranschlagt. Der Zinssatz liegt bei etwa 11-12 % oft auch höher.

Sie müssen einen Wohnsitz als auch ein Konto in Deutschland nachweisen. Wichtig zu wissen ist auch, dass weder an der Kreditform noch an den Konditionen etwas verändert werden kann.

Kommentar

Wie Sie entscheiden sich einige Kreditnehmer. Sie möchten nicht, dass die Hausbank von einem Kredit erfährt, weil Sie ein größeres finanzielles Vorhaben planen.

Allerdings sollten Sie wissen, dass der schufafreie Kredit der mittlerweile nicht mehr aus der Schweiz sondern aus Liechtenstein kommt, wesentlich teurer ist als ein Kredit von einer regulären Bank.

Die meisten dieser schufafreien Kredite werden aber über seriöse Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder Smava abgewickelt. Deshalb finden Sie auch keine richtigen Informationen von Banken im Internet.

Ein Kreditvermittler sorgt für den Kontakt zwischen dem Kreditgeber und Ihnen. Wenn Sie aber keine Vermittlung möchten, können Sie direkt bei der geldgebenden Bank einen Kreditantrag stellen.

Der Name der Bank ist Sigma Kreditbank. Die Bank finden Sie im Internet.

Allerdings ist dieser Kredit in seiner Kreditsumme und der Laufzeit standardisiert. Das bedeutet, dass es drei feste Kreditsummen gibt und eine Laufzeit für alle Kreditsummen.

Außerdem verlangt die Bank ein ausreichendes Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze. Wenn Sie sich für den 5000 Euro Kredit entscheiden, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen.

Mit jeder weiteren Person die mit Ihnen im Haushalt ist, wird sich die Pfändungsfreigrenze nach oben verschieben.
                  Die Laufzeit ist mit 40 Monaten festgeschrieben. Der Zinssatz liegt bei 11-12 % manchmal auch höher. Weder an der Laufzeit noch am Zinssatz wird die Bank etwas ändern.

Zudem müssen Sie einen Wohnsitz und ein Konto in Deutschland nachweisen. Sie müssen auch volljährig sein.

Ebenfalls wichtig ist ein fester Arbeitsplatz. Da der Kredit über das Einkommen abgesichert wird, darf dieses nicht verpfändet sein.

Die Beschäftigungsdauer richtet sich nach der Kreditsumme. Wenn Sie den 5000 Euro Kredit möchten müssen Sie eine Beschäftigungsdauer von 36 Monaten nachweisen.

Die Bank legt ihren Fokus nicht auf Arbeitslose oder Empfänger von Sozialleistungen, sondern zielt auf Arbeitnehmer und Beamte die einen sicheren Arbeitsplatz haben.

Die Bank hat ein Credo das lautet, dass Kreditnehmer sich einen Kredit müssen leisten können.

Wenn Sie eine belastete Schufa hätten, so wäre diese nicht wichtig. Die Bank nimmt aber Einblick ins öffentliche Schuldnerverzeichnis.

Dort stehen die harten Merkmale der Schufa wie ein Offenbarungseid, eine Insolvenz oder auch eine Pfändung.

Wer diese Merkmale hat der wird diesen schufafreien Kredit aus Liechtenstein nicht erhalten.

Kommentar

Was sich ungewöhnlich anhört, einen schufafreien Kredit zu beantragen, ohne dass die Schufa schlecht ist, machen viele Kreditnehmer.

Meistens gehen diese so vor, wenn ein größeres finanzielles Vorhaben geplant ist und die gute Bonität benötigt wird.

Diese Kredite werden über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Smava oder auch Auxmoney bearbeitet. Kreditvermittler stellen den Kontakt zwischen der geldgebenden Bank und dem Kunden her. Auch leisten sie die Vorprüfung.

Das bedeutet, es wird geprüft, ob der Kunde Chancen auf einen schufafreien Kredit hat. Nach dem Kreditantrag kommt deshalb meist innerhalb von kürzester Zeit eine vorläufige Kreditzusage oder eine Absage.

Sie schreiben Sie möchten keinen Vermittler. Das geht natürlich auch. Dazu sollten Sie auf die Homepage der Sigma Kreditbank gehen.

Das ist die Bank die den schufafreien Kredit vergibt. Ihr Kreditwunsch liegt genau im Kreditrahmen von 3500 Euro. Um diesen Kredit zu erhalten müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen.

Wichtig ist auch eine feste Anstellung die wenigstens ein Jahr bestehen sollte. Sie bezahlen einen Zinssatz von 11-12 % oft auch höher. Die Laufzeit beträgt 40 Monate. Weder die Kreditsumme noch die Laufzeit können verändert werden.

Kommentar

Die Sigma Bank hat den Schweizer Kredit abgelöst. Sie sitzt in Liechtenstein und wickelt die Kredite online ab. Lediglich die Übersendung der Unterlagen geschieht auf dem Postweg.

Die Mindestkreditsumme liegt bei 3.500 Euro. Damit wäre Ihnen ja dann geholfen.

Es erfolgt nur dann ein Eintrag in der Schufa, wenn der Kredit nicht pünktlich zurückgezahlt wird. Ansonsten bleibt die Schufa sauber.

Mit einer Festanstellung haben Sie sicher gute Chancen auf eine Zusage.

Kommentar

Ein Eintrag wegen einem Kredit in der Schufa ist doch kein negativer Eintrag. Das wäre er nur dann, wenn du den Kredit nicht bezahlst.

3500 Euro bekommst du von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Ohne Schufa und ohne große Nachfragen.

Du brauchst ein festes Einkommen und musst das Geld innerhalb von 40 Monaten zurückzahlen. Die Bank hat die Modalitäten für die Rückzahlung klar geregelt - da gibt es keinen Verhandlungsspielraum.

Ansonsten ist das Angebot recht gut. Auf jeden Fall dann, wenn man bedenkt, dass es sich eigentlich um ein Angebot für all jene handelt, die eine schlechte Schufa haben.

Kommentar

Dabei handelt es sich um schufafreie Kredite von der Sigma Bank. Allerdings sind die Zinsen mit über elf Prozent sehr hoch.

Stellt sich jetzt die Frage, ob sich das wirklich lohnt. Wenn Sie doch eine gute Bonität haben, dann profitieren Sie doch auch von den niedrigen Zinsen.

Warum wollen Sie mir bezahlen, nur damit der Kredit nicht in der Schufa vermerkt wird. Eine Aufstockung ist unter guten finanziellen Gegebenheiten jederzeit möglich.

Sie brauchen nur ein festes Einkommen und eine saubere Schufa.

Aber wenn Sie unbedingt so viel Zinsen bezahlen wollen, dann stellen Sie Ihren Kreditantrag direkt bei der Sigma Bank über das Internet.

Es ist die einzige Bank, die solche Kredite in Deutschland überhaupt anbieten darf.

Kommentar

• Hallo Blossom2Go,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Du hast an einer falschen Stelle gesucht. Wenn du einen ausländischen Kredit aufnehmen willst, dann geht das nur noch von der Bank aus Liechtenstein.

Diese Bank heißt Sigma Bank, die du auch im Internet finden wirst. Du kannst einen Antrag direkt bei der Bank stellen und alle Informationen auf deren Internetseite lesen.

Kommentar

Ich kann Dein Vorhaben nicht ganz nachvollziehen. Was macht es einer zukünftigen Bank aus, wenn sie sieht, dass Du zuvor schon einen Kredit aufgenommen hast.

Wenn Du dann den Kredit auch noch wie vereinbart zurückgezahlt hast, wirkt sich das für einen folgenden Kredit sogar positiv aus. Ich würde das berücksichtigen, da ein Kredit ohne Schufa relativ teuer ist.

Du erhältst den Kredit ohne Schufa direkt bei der Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Je nach Höhe Deines Verdienstes sind 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich.

Den Kreditantrag musst Du bei dieser Bank per Post stellen. Das benötigte Antragsformular erhältst Du auf der Webseite des Bankhauses als Download.

Du solltest einen Drucker haben. Viel Glück.

Kommentar

Der Schweizer Kredit wird seit Jahren nicht mehr vergeben. Dieser wird nun aus Liechtenstein vergeben.

Um die 3500 Euro zu bekommen, musst du nachweisen das du ein Einkommen von 1150 Euro aus einer unbefristeten Beschäftigung hast.

Wenn du einen Kredit besitzt, wird es Schwierigkeiten geben. Die Bank verlangt in der Regel keine weiteren Kredit, die abbezahlt werden.

Einen Antrag kannst du bei der Sigma Bank im Internet stellen. Dort erfährst du alles, was du brauchst und welche Konditionen angeboten werden.

Bei einem 3500 Euro Kredit musst du eine monatliche Rate von 150,20 Euro zahlen. Der effektive Zins ist immer gleich und die Laufzeit liegt bei 40 Monaten.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 365.448 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Ein 3500 Euro Kredit ohne Schufa ist möglich, allerdings bei einem Bezug aus der Schweiz oder Liechtenstein, ist es für Bürger aus Deutschland nicht möglich einen Kredit von einer Direktbank aus der Schweiz zu erhalten.

Ausnahme, wenn die Person, die den Kredit beantragt selbst die Schweizer Staatsangehörigkeit besitzt und sich nur vorübergehend in Deutschland aufhält mit einem Meldesitz in der Schweiz.

Alle deutschen Bürger müssen den Weg über einen Vermittler nehmen. Das ist auch vom deutschen Recht her nicht anders möglich.

Deshalb kannst du keine Bank über das Internet finden. Vermittler von Krediten haben zudem auch noch die Möglichkeit über Privatanleger Kredite zu vermitteln. Bon Kredit, Maxda oder Creditilo kann ich dir als seriöse Kreditvermittler empfehlen.

Kommentar

Ich verstehe nicht ganz deine Absicht. Du willst jetzt einen Kredit beantragen, der soll aber nicht in der Schufa aufscheinen, damit du später einen anderen Kredit beantragen kannst.

Wenn du jetzt einen normalen Kredit beantragst, dann scheint der natürlich in der Schufa auf, allerdings hat das noch keine Folgen für deine Bonität, weder positive noch negative. Es stimmt schon, wenn man hört und liest, dass man nicht wahllos Kreditanträge stellen soll, weil das die Bonität verschlechtert.

Aber das machst du ja nicht. Du beantragst einen Ratenkredit und der wird eingetragen, somit ist alles normal.

Wichtig ist, dass du die Tilgungsraten für den Kredit pünktlich bezahlst. Das hat für dich Folgen, und zwar angenehme.

Denn wer seine Rechnungen pünktlich bezahlt, gilt als zuverlässiger Kunde und Zahler. Mit dem macht man gerne Geschäfte.

Du erhöhst damit deine Bonität, was wiederum zu kleineren Zinsen führt. Wenn man die Schufa richtig nutzt, dann kann man davon profitieren.

Warum also nicht gleich damit beginnen und die Bonität verbessern. Beim nächsten Kredit gibt es dann schon kleinere Zinsen.

Kommentar

Fremdkapital klingt aber nett, aber ich weiß was du meinst. Einen schufafreien Kredit nimmt man eigentlich nur dann auf, wenn man eine negative Schufa hat.

Solche Kredite sind nämlich mit relativ hohen Zinsen verbunden. Und warum solltest du diese Zinsen zahlen, wenn du eine positive Schufa hast und dadurch völlig reguläre Kreditangebote in Anspruch nehmen kannst?

Ich würde mir das an deiner Stelle daher noch einmal genau überlegen, ob ein Auslandskredit ohne Schufa wirklich die richtige Option für dich ist. Wenn du nach deiner Überlegung immer noch der Meinung bist, dann wende dich an die Sigma Kreditbank.

Da hast du keinen Vermittler, sondern ein Bankhaus, welches in Lichtenstein sitzt und welches dir schufafreie Kredite zur Verfügung stellen kann. Dein Kreditwunsch von 3500 EUR kann dort auf jeden Fall auch erfüllt werden.

Jedoch wird man dir dort nur einen Kredit vergeben, wenn du ein festes Einkommen hast und dieses Einkommen relativ hoch ist. Bedenke, dass du mit deinem Einkommen alle deine Fixkosten begleichen können musst und die monatlichen Raten für den Kredit.

Wie hoch diese ausfallen, kannst du auf der Internetseite der Sigma Kreditbank nachlesen. Das Bankhaus hat dort genaue Informationen zu den Krediten hinterlegt, so dass du dich umfassend informieren kannst.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Du musst nur die Internetseite der Sigma Bank öffnen und dann hast du alle Informationen. Andere Banken wirst du nicht finden, da es keine anderen gibt die diesen Kredit vergeben.

Dabei hast du keinen Vermittler, sondern eine Bank. Das Antragsformular kannst du herunter laden und ausgefüllt zurück schicken.

Die Bedingungen und Konditionen kannst du auf der Seite nachlesen. Du wirst für den Kredit eine Laufzeit haben, die nur bei 40 Monaten liegt.

Kommentar

Wenn du keine negativen Einträge in deiner Schufa hast, dann kannst du ja einen klassischen Ratenkredit beantragen. Damit hast du die Möglichkeit, in deiner Schufa positive Schufaeinträge zu erzeugen.

Es gibt nämlich nicht nur negative, sondern auch positive Schufaeinträge. Wenn man positive Einträge in der Schufa hat, dann steigt dein Score und deine Bonität.

Mit einer erhöhten Bonität bekommst du bei den Banken bessere Konditionen. Bei deinem nächsten Kredit darfst du dann mit kleineren Zinsen rechnen.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa im Ausland aufnehmen möchten, fällt mir derzeit nur die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein ein. Diese Bank bedient deutsche Verbraucher mit Krediten.

Die Bank bietet diese besondere Form des Kredits zu 3500, 5000 oder 7500 Euro mit einer 40-monatigen Kreditlaufzeit an. Der effektive Jahreszins ist zurzeit etwas höher als 11 Prozent.

Den Kreditantrag können Sie nur auf dem Postweg stellen. Das dazu benötigte Kreditformular erhalten Sie als Download auf der Webseite.

Sie müssen mit einer Bearbeitungszeit von 10 bis 14 Tagen rechnen. Es fallen keine Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren für Sie an.

Sie müssen bei der Versendung des Antrags nur die Gebühren für das Postidentverfahren entrichten.

Kommentar

Du suchst die bank sicher in der Schweiz und da wirst du keine finden. Du kannst den Kredit in Liechtenstein aufnehmen, die den 3500 Euro Kredit vergibt.

Die Schweiz hat schon lange keine Kredite mehr für deutsche Staatsbürger. Du musst den Kredit auf dem Postweg beantragen.

Dazu lädst du vorab das Formular herunter, welches du auf der Internetseite findet.

Kommentar

Die Sigma Bank vergibt den Kredit den Du suchst. Bei Schweizer Banken ist die Kreditaufnahme nicht mehr möglich.

Wenn du Angestellter mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag bist, kannst du bei der Sigma Bank einen Antrag stellen. Dein Einkommen muss dabei aber mindestens bei 1250 Euro liegen.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                51.203 mal von Lesern ausgewählt (65.68 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                992 mal von Lesern ausgewählt (1.27 %)
                                                                3.520 mal von Lesern ausgewählt (4.52 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                4.143 mal von Lesern ausgewählt (5.31 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                6.934 mal von Lesern ausgewählt (8.89 %)
                                                                1.968 mal von Lesern ausgewählt (2.52 %)
                                                                Stand: 17.10.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X