8 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken garantiert ohne Vorkosten
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit ohne Vorkosten und Schufa

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Vorkosten und Schufa

Auf der Suche nach dem Kredit ohne Vorkosten und Schufa, bin ich gescheitert. Irgendwie ist es nicht möglich, das ich mit einer schlechten Schufa einen Kredit bekomme.

Jedesmal wenn ich eine Anfrage stelle bekomme ich eine Absage. Was kann ich tun, damit ich dennoch einen Kredit bekomme? Meine Schufa ist schlecht und diese wollte ich mit einem Kredit bereinigen. Aber irgendwie werden mit nur Steine in den Weg gelegt.

Ich weiß, das ich nicht viel Geld habe. Meine Kinder brauchen eben ihre Sachen und da ich allein bin, habe ich keine Unterstützung. Aber es muss doch dennoch möglich sein oder?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    In Deinem Fall kommt sicher nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Solch einen Kredit bekommst Du aber weder bei deutschen Banken, noch bei deutschen Sparkassen.

Mögliche Ansprechpartner sind Banken in der Schweiz, in Luxemburg und in Liechtenstein. Wenn Du Dich nicht allein auf die Suche begeben möchtest, kannst Du einen Kreditvermittler beauftragen.

In diesem Zusammenhang ist es allerdings sehr wichtig, dass Du keine Vorkosten entrichtest und auch keinen Versicherungsvertrag abschließt. Dies ist nicht notwendig und wer so etwas verlangt, ist unseriös.

Die maximale Kreditsumme bei einem Kredit ohne Schufa beträgt in der Regel 7500 Euro. So ist es zumindest bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Nur in seltenen Fällen wirst Du mehr Geld erhalten können. Als Alternative zu einem ausländischen Kredit kommt auch ein Privatkredit infrage.

Wenn Du niemand persönlich kennst, der Dir etwas Geld leihen würde, ist es nicht schlimm. Es gibt Vermittlungsplattformen im Internet, die private Kreditinteressenten mit privaten Kreditgebern zusammenführen möchten.

Sowohl bei auxmoney als auch bei smava gibt es Privatkredite ohne Schufa, jedoch nicht ohne Sicherheiten. Welche Sicherheiten Du benötigst, legen die Kreditgeber fest.

Deshalb können hier keine pauschalen Aussagen getroffen werden. Wenn Du Interesse hast, kann Du Dich auf einem der beiden Portale registrieren.

Du hast die Chance, Dein Finanzierungsvorhaben so detailliert wie möglich zu beschreiben. Mögliche Kreditgeber können dann mit Dir in Verbindung treten.

Auf diese Weise haben schon viele Personen einen Kredit erhalten, die ansonsten keine oder nur wenig Chancen haben. Dies gilt für die Vertreter aller Alters- und Berufsgruppen und besonders auch für die Selbstständigen.

In Deinem Fall ist es sehr wichtig, dass Du, unabhängig davon, wo Du den Kredit beantragst, so viel Geld aufnimmst, dass alle Deine Schulden getilgt werden können. Nur dann macht eine Kreditaufnahme wirklich Sinn.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfte und umfangreiche Experten-Ratgeber vorhanden

Ihre Fragestellungen in unserem Forum sind für uns sehr wichtig. Gemeinsam mit Experten entwickeln wir deshalb speziell für die häufigsten Fragen im Forum umfangreiche und exklusive Ratgeber.

Damit beantworten wir Ihnen alle Fragen zu einem Thema gesammelt in einem Dokument. Alle darin enthaltenen Antworten werden nochmals von uns gegengeprüft.

Das größte Interesse im Forum liegt bei der Kreditvergabe, Voraussetzungen und Bearbeitungsdauer der einzelnen Banken.

Deshalb haben unsere Experten zu allen relevanten Banken jeweils einen umfangreichen Testbericht erstellt und Anbieter untereinander verglichen.

Die Übersicht über die Banken finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Alle Banken im Kredit ohne Schufa Vergleich

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Hast Du eine Arbeit als Vollzeit- oder Teilzeitstelle oder bist Du als Hausfrau tätig? Das lässt sich aus Deiner Frage nach einem Kredit nämlich nicht eindeutig herauslesen.

Wenn Du einer Arbeit nachgehst, würde ich Dir einen Kredit von Auxmoney empfehlen. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem die Kredite von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt werden.

Du musst auf diesem Kreditmarktplatz auch nicht so hohe Kreditvoraussetzungen erfüllen, wie bei einer Bank. Deine Schufa darf allerdings nur leichte Negativmerkmale enthalten.

Du kannst einen Kredit ab 1000 Euro aufwärts beantragen. Der Kreditantrag wird online ausgefüllt.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Die Frage ist, wo stellst Du Deine Anfragen. Und: was genau ist an Deiner Schufa schlecht.

Hast Du harte Negativ-Merkmale bei Deiner Schufa-Abfrage, wie eine Eidesstattliche Versicherung oder ein Insolvenzverfahren, bekommst Du natürlich keinen Kredit trotz Schufa. Da winken dann natürlich alle seriösen Kreditvermittler ab.

Einen Kredit ohne Schufa und ohne Vorkosten kannst Du natürlich schon bekommen, wenn Du Dich an die entsprechenden Kreditvermittler wendest. Aber solltest Du tatsächlich harte Negativ-Merkmale in der Schufa haben, lass lieber die Finger weg davon.

Wenn Du den Kredit dann nicht zurückzahlen kannst, könntest Du in Teufels Küche kommen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Du hast dann wohl wirklich falsch gesucht. Wenn du eine schlechte Schufa hast, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa bekommen.

Es kommt darauf an, wie hoch dein Kredit ausfallen soll. Hast du schon einmal deine ganze Fixkosten zusammen gerechnet und diese mit den Einnahmen von dir verrechnet?

Wenn nicht solltest du das tun. Nur so kannst du wissen, ob du überhaupt noch Geld am Ende des Monats übrig hast.

Du musst zumindest Geld haben, damit die Rate getilgt wird. Wenn Dein Konto geprüft wird und man sieht, das du immer im Dispo bist, dann wird es schwer.

Dann bedeutet das, dass deine Ausgaben höher sind als deine Einnahmen. Dann kann der Kreditgeber mit Recht befürchten, dass die Rate nicht abgebucht werden kann.

Du kannst einen Kredit ohne Schufa von Privat beantragen. Am besten wäre es, wenn Du dir Hilfe besorgst.

Denn wenn du einen Bürgen hast, der den Kredit zusätzlich absichern kann, dann hast du die Voraussetzungen für einen Kleinkredit. Die Kreditgeber wird entscheiden, ob du den Wunschkredit aufnehmen kannst oder die Kreditsumme geringer ausfallen wird.
          Kommentar

Deine schlechte Schufa ist der Grund, dass Du keinen normalen Kredit erhalten kannst. Du hast nur eine Chance, wenn Du gezielt nach einem Kredit ohne Schufa suchst.

Solch einen Kredit gibt es bei keiner Bank und Sparkasse in Deutschland. Statt dessen kannst Du Dich an ausländische Kreditgeber wie die Sigma Kreditbank oder an Kreditvermittler wenden.

Gute Adressen sind unter anderem smava, Maxda, auxmoney und Bon Kredit. Solltest Du nur einen Klein- oder Minikredit in Höhe von wenigen hundert Euro benötigen, ist die Firma cashper ein möglicher Ansprechpartner.

Für einen Kredit ohne Schufa solltest Du ein festes Einkommen und einen festen Wohnsitz vorweisen. Außerdem ist die Volljährigkeit und die deutsche Staatsbürgerschaft Bedingung.

Es empfiehlt sich, dass Du Dir im Vorfeld genau überlegst, wie viel Geld Du benötigst, um alle Schulden zu tilgen. Nur dann macht die Kreditaufnahme wirklich Sinn.

Es dauert unterschiedlich lange, bis Du die Kreditbewilligung bekommst. Dies hängt von den Konditionen der Kreditvermittler und der Anbieter ab.
            Kommentar

• Hallo joergeichhorn,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Das klingt nicht sehr gut. Damit meine ich nicht nur, dass du keinen Kredit bekommst, sondern deine ganze Situation.

Aber alles der Reihe nach. Offenbar hast du mit deiner Schufa nicht nur ein kleines, sondern ein größeres Problem, das du mit einem Kredit bereinigen möchtest.

Wenn man mit der Schufa Probleme hat, dann hat man sich negative Einträge eingehandelt. In deinem Fall müssen das unbezahlte Rechnungen sein, die du mit einem Kredit begleichen möchtest.

Ein negativer Eintrag ist für Banken und andere Unternehmen aber eine Warnung. Das bedeutet ganz einfach, dass du ein unzuverlässiger oder schlechter Zahler bist.

Bei den Banken in Deutschland bekommst du ohnehin kaum noch Kredit. Als einzige Ausnahme kenne ich nur die Targobank, die einen Kleinkredit namens Direktgeld auch bei negativer Schufa vergibt.

Ansonsten steht man in Deutschland bei den Banken vor verschlossenen Türen. Es gibt natürlich noch andere Banken, die trotz einer negativen Schufa einen Kredit vergeben, die kommen aber aus dem Ausland.

Viele Banken aus der Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein und neuerdings auch aus Malta vergeben Kredite. Diese ausländischen Kredite ohne Schufa sind auch als Schweizer Kredite bekannt.

Es gibt viele seriöse Anbieter für solchen Schweizer Kredite. Unseriöse Anbieter gibt es leider auch, die findet man aber öfters bei Inseraten in Tageszeitungen.

Seriöse Kreditangebote werden im Internet über Kreditvermittler angeboten. Dass sie seriös sind erkennt man daran, dass sie kein Geld verlangen und auch keine Versicherungen verkaufen wollen.

Sollte von dir jemand Geld verlangen, um die Bearbeitungsgebühren für den Kredit zu decken oder eine Versicherung zur Besicherung der Kreditsumme verkaufen wollen, dann sind das gewiss unseriöse Machenschaften.

Allerdings hat man es mit einer negativen Schufa auch bei den ausländischen Banken nicht leicht. Auch bei ihnen muss man Voraussetzungen erfüllen, um einen Kredit zu bekommen.

Man muss zum Beispiel ein eigenes Einkommen aus unselbstständiger Arbeit in einer gewissen Mindesthöhe haben und nachweisen können. Das aktuelle Arbeitsverhältnis muss seit mindestens einem Jahr bestehen.

Es wird zwar nicht die Schufa geprüft, aber das Ausfallrisiko. Ist es zu hoch, dann wird der Kreditantrag ebenfalls abgelehnt.

Seriöse Kreditvermittler für Schweizer Kredite sind zum Beispiel Maxda und Bon Kredit. Allerdings frage ich mich, ob ein Kredit deine Probleme lösen kann.

Da Schweizer Kredite wegen der hohen Zinsen sehr teuer sind, solltest du dir vorher Rat bei der Schuldnerberatung holen und dir anhören, wozu die dir raten.
              Kommentar

Hallo,
                ich kann Dich beruhigen. Es ist durchaus möglich auch mit einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen solange Du weisst, wo Du zu schauen hast.

Die herkömmlichen Banken kannst Du mit einer schlechten Schufa schon einmal getrost vergessen. Das Internet bietet Dir jedoch alternative Möglichkeiten, die Du auch nutzen kannst.

Such mithilfe einer Suchmaschine gezielt nach einem Kredit ohne Schufa. Bei nahezu jedem Anbieter ist es heutzutage usus, dass Du keinerlei Vorkosten für diesen Kredit hast.

Vorkosten gab es seinerzeit nur bei Kreditvermittlern, jedoch hat sich diese Praxis mittlerweile durch kostenlose Kreditvergleichsportale wie Smava oder auch Auxmoney relativiert. Du kannst somit absolut ohne Vorkosten nach einem entsprechenden Kredit schauen.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                Kommentar

Die Schufa allein ist nicht das Problem. Du musst ein gutes Einkommen haben, um einen Kredit abzusichern.

Wenn du das nicht hast und eine schlechte Schufa besitzt, brauchst Du Hilfe. In diesem Fall kann ein Kredit mit einer Bürgschaft aufgenommen werden.

Dazu brauchst Du eine Person, die mit dem gesamten Vermögen für Deinen Kredit bürgt- Es ist nicht einfach, aber ansonsten kannst Du auch eine Lebensversicherung als Kreditsicherheit einsetzen.

Dazu musst Du vorab die Versicherungsgesellschaft fragen, ob Du Deine Versicherung beleihen darfst. Als letzter Ausweg ist ein Mitantragsteller.

Bei einer schlechten Schufa solltest Du einen Kredit von Privat nehmen. Dieser wird ohne Schufaprüfung vergeben.

Es wird geprüft, wie hoch Dein Gehalt ist und dann entschieden, ob Du den Wunschkredit bekommen kannst. Die Zinsen sind dabei aber nicht niedrig, sodass der Kredit recht teuer sein wird.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Einen Kredit ohne Schufa kannst Du bei deutschen Banken und Sparkassen nicht bekommen. Dort wird immer Einsicht in die Schufa Auskunft genommen, wenn Du einen Kreditantrag stellst.

Etwas anders sieht es bei Privatkrediten oder ausländischen Krediten aus. Möchtest Du nicht alleine suchen, ist es ratsam, dass Du Dich an einen Kreditvermittler wendest.

Du solltest bei der Auswahl darauf achten, dass keine Vorkosten fällig werden. Außerdem solltest Du keine teuren Versicherungsverträge abschließen und Dich nicht auf Hausbesuche einlassen.

Dies sind unseriöse Praktiken und hier heißt es nur: Finger weg! Gute und seriöse Kreditvermittler sind Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

Diese Kreditvermittler besitzen jahre- oder jahrzehntelange Erfahrungen im Kreditgeschäft und können Dir zu einem Kredit verhelfen, wenn Du die Grundvoraussetzungen für eine Kreditvergabe erfüllst.

Ein festes Einkommen ist wichtig, denn sonst wird es sehr schwierig. Du müsstest dann andere Sicherheiten vorlegen.

Ein Kredit ohne Schufa ist ein Ratenkredit, bei dem keine Einsicht in Deine Schufa Auskunft erfolgt. Weist Dein Einkommen eine ausreichende Höhe auf, kannst Du innerhalb weniger Tage mit einer Kreditbewilligung rechnen.

Solch ein Kredit wird nicht in die Schufa eingetragen. Wenn Du das Geld nutzen möchtest, um alte Schulden zu tilgen, ist dies sehr zu begrüßen, denn dadurch kannst Du Deine Bonität wieder verbessern.
                    Kommentar

Hallo,
                      dann hast Du, wenn ich es einmal so hart sagen darf, bislang an den falschen Stellen gesucht. Fakt ist, dass die gängigsten Kredite heutzutage ohne Vorkosten abgewickelt werden.

Das Prinzip Vorkosten ist völlig veraltet und wird ausschliesslich von unseriösen Kreditvermittlern verwendet. In Deinem Fall, wo die Schufa keine Rolle spielen darf, hängt es gänzlich von der Kredithöhe ab.

Du kannst einen Kredit von Privat aus dem Internet generieren.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
                      Kommentar

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                      • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                      • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                      Lädt...
                      X