Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angestellter sucht 7500 Euro Kredit ohne Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Angestellter sucht 7500 Euro Kredit ohne Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Leider habe ich negative Schufaeinträge. Meine Bank will mir nur einen Dispo geben, der sich auf 1000 Euro beschränkt. Als ich die Höhe des Kredits gehört habe, bin ich fast vom Hocker gefallen.

Das kann doch nicht sein, dass man so wenig bekommt, wenn man einen Dispo bekommt. Ich brauche aber mehr, aber ein Dispo kommt für mich nicht in Frage.

Kann ich im Internet einen 7500 Euro Kredit ohne Schufa aufnehmen? Sind die Zinsen dann sehr hoch oder kann ich sie auch mit irgendetwas niedrig halten? Kommt der Kredit von Privat oder aus dem Ausland.

Mein Einkommen liegt bei 1800 Euro im Monat, sodass ich dem Kreditgeber eine Rückzahlung garantieren kann.

Das ist der Höchstbetrag, den Sie schufafrei bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen können. Wenn es sich bei den 1.800 Euro um Ihr Nettoeinkommen handelt, dann kämen Sie in Betracht.

Die Bank staffelt Ihre Kredite nach Einkommen. Sie können diesen Kredit direkt über die Bank beantragen. Die ist im Internet vertreten.

Garantiert schufafrei. Als Sicherheit dient Ihr Einkommen. Deshalb darf der Arbeitsvertrag auch nicht befristet sein.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 13.12.2018

Guten Tag,
        ehrlich gesagt wundert es mich, dass Ihnen die Bank überhaupt noch einen Dispo trotz Ihrer negativen Schufa Einträge anbietet. Normal ist dies nicht - und schon gar nicht in der Höhe.

Aber wenn Sie 7500 Euro und nicht 1000 Euro brauchen, ist dies ja ohnehin egal. Sie können Kredite ohne Schufa bekommen. Es gibt dazu grundsätzlich vier Wege.

Weg Nummer eins führt über einen zweiten Kreditnehmer. Jener sollte nach Möglichkeit eine positive Schufa aufweisen, denn dann können Sie das Darlehen bei jeder Bank beantragen.

Möglichkeit Nummer 2 führt über einen Bürgen. Hier gelten die identischen Voraussetzungen wie bei einem zweiten Kreditnehmer.

Ein Bürge zahlt allerdings erst dann, wenn die Rückzahlung durch Sie gescheitert ist. In der Regel tritt eine Bürgschaft in Kraft, wenn Sie zwei Raten nicht zahlen konnten.

Möglichkeit Nummer 3 führt Sie zu einem Kreditvermittler. In Frage kommen Maxda, Smava oder auch Bon Kredit. Das Geld kann dabei sowohl von einer Privatperson wie auch von einer Bank kommen.

Bei der Kredithöhe, die Sie anstreben, gehe ich allerdings davon aus, dass Sie das Geld von einer Bank erhalten werden. 7500 Euro ist eine Größenordnung, in der Privatpersonen nur selten Einzeldarlehen geben - schon gar nicht ohne Schufa.

Die vierte Möglichkeit führt Sie zu einer ausländischen Bank, denn diese arbeitet prinzipiell ohne Schufa. Geldhäuser aus der Schweiz können Sie leicht online kontaktieren, weshalb jene eine gute Wahl sind.

Was die Zinsen angeht, so müssen Sie mit schlechten Nachrichten rechnen. Diese werden sehr hoch sein.

In den letzten zwölf Monaten sollte es keine Rücklastschriften auf Ihrem Konto gegeben haben, denn sonst explodieren die Zinsen und erreichen den zweistelligen Bereich.

Kommentar

Also wenn dir deine Bank trotz einer negativen Schufa noch einen Dispo von 1.000 Euro einräumt, dann ist entweder deine Schufa nicht so schlimm oder die Bank hat mir dir Mitleid. Allerdings dürfte sich das Mitleid in Grenzen halten, wenn sie dir den Dispo aber nicht einen Ratenkredit gewährt.

Für dich wäre ein Ratenkredit die bessere Wahl, da für einen Ratenkredit kleinere Zinsen verrechnet werden. Der Überziehungsrahmen am Dispo ist mit sehr hohen Zinsen ausgestattet, was die Schulden schnell nach oben treiben kann.

So sind sie nun mal die Banken, sie gewähren dir großzügig einen Kredit, vergessen aber nie, auf ihren eigenen Vorteil zu schauen. Aber in deinem Fall kommt das ohnehin nicht in Frage, da dir 1.000 Euro nicht weiterhelfen.

Wenn du 7.500 Euro brauchst, dann gibt es für dich eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Auch Privatkredite scheiden aus, da es sich dabei in der Regel um Kleinkredite handelt und solche Summern klar darüber liegen.

Eine Möglichkeit ist, dass du einen Bürgen hast. Denn mit einem Bürgen bekommst du trotz negativer Schufa wieder Ratenkredite zu günstigen Konditionen.

Das funktioniert aber nur, wenn der Bürge die Voraussetzungen für einen Ratenkredit erfüllt. Dazu gehören die Volljährigkeit, ein eigenes Arbeitseinkommen, eine positive Schufa und ausreichend Kreditfähigkeit.

Die Voraussetzungen müssen gegeben sein, da der Bürge allein mit seinem Vermögen und Einkommen der Bank für den Kredit haftet, wenn du nicht bezahlen kannst. Er ist also Ausfallbürge und muss die Tilgung des Kredits aus alleiniger Kraft schaffen.

Wenn du keinen Bürgen hast, was ich vermute, dann bleiben dir nur noch die sogenannten Schweizer Kredite. Für die werden allerdings deutlich höhere Zinsen verrechnet als für Ratenkredite bei den Banken in Deutschland.

Allerdings bleibt einem in einer solchen Situation meist keine andere Wahl. Außerdem gehe ich davon aus, dass die Zinsen für einen Schweizer Kredit niedriger sind als für den Dispo der Bank.

Schweizer Kredite werden von Banken aus dem Ausland wie der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg vergeben. Auch für diese Kredite muss man Voraussetzungen erfüllen.

Abgesehen von der Schufa muss man volljährig sein und ein eigenes Einkommen aus unselbständiger Arbeit nachweisen können. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda im Internet angeboten.

Kommentar

Mit dem Einkommen kannst du einen Auslandskredit aufnehmen oder einen Privatkredit. Am besten siehst du dir die Konditionen beider Kredite an um dich dann zu entscheiden.

Im Ausland liegt der effektive Jahreszins bei elf Prozent. Bei einem Privatkredit hängt es von deinem Einkommen ab, wie hoch der Zins ausfallen wird.

Kommentar

• Hallo j3k4wasa,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Dass Dir Deine Bank nur einen Dispo in Höhe von 1000 Euro geben möchte, liegt sicher daran, dass Du negative Schufa Einträge hast. Dein Einkommen ist mit 1800 Euro ausreichend hoch für einen Kredit ohne Schufa in der von Dir gewünschten Höhe.

Eine Garantie gibt es aber nicht. Ob Du den Kredit tatsächlich bekommen kannst, steht erst nach der Prüfung Deines Kreditantrages fest.

Im wesentlichen kannst Du zwei Wege beschreiten. Du kannst einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank beantragen oder einen Kreditvermittler beauftragen.

Die Zinsen für den Kredit sind etwas höher als für einen normalen Ratenkredit von der Bank. Dies liegt unter anderem daran, dass das Risiko etwas höher ist, da keine Schufa Prüfung stattfindet.

Kommentar

Sie werden leider nur einen schufafreien Kredit erhalten. Mit Ihrem Einkommen können Sie den größten Kredit über 7500 Euro erhalten. Aber eine Garantie gibt es natürlich nicht.

Sie erfüllen mit Ihrem Einkommen lediglich die Voraussetzungen für diese Kredithöhe. Es bestehen nun mehrere Möglichkeiten einen Kredit zu beantragen.

Die erste Möglichkeit ist ein Kreditantrag bei der Sigma Kreditbank. Sie finden die Bank im Internet.

Die zweite Möglichkeit ist die Beauftragung eines Kreditvermittlers. Hier sollten Sie darauf achten, dass Sie einen seriösen Vermittler beauftragen.

Zu nennen wären da Smava, Auxmoney, Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Bei diesen Vermittlungen können Sie sicher sein, dass keine Vorkosten erhoben und keine Versicherungsprodukte verkauft werden.

Die dritte Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

Was den Zinssatz anbelangt, so wird der im zweistelligen Bereich liegen.

Kommentar

Hallo,
                    Du solltest Deine Sicht auf den Dispo einmal gründlich überdenken. Der Dispositionskredit ist der teuerste aller verfügbaren Kreditformen und kann Dich finanziell sehr schnell ruinieren.

Dass Deine Bank Dir bei negativen Schufa-Einträgen überhaupt 1.000 Euro Dispo einräumt ist durchaus kulant, da die meisten namhaften Filialbanken den Dispo mittlerweile mit der Schufa verknüpfen.

Im Internet musst Du nunmehr nach Alternativen schauen, wenn Du 7.500 Euro Kreditkapital generieren möchtest. Mit Deinem monatlichen Einkommen sollte sich das auch realisieren lassen.

Der Kredit von Privat wäre die einzige Kreditform, die in Deiner Situation Sinn machen würde. Die Privatperson, die das Kreditkapital vergibt, prüft die Schufa-Werte nicht sondern schaut lediglich nach der Einnahmen- und Ausgabensituation.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Mit Deinem Einkommen kannst Du einen schufafreien Kredit aus dem Ausland wählen oder einen Kredit von Privat. Bei der Sigma Bank bekommst Du alle Informationen des Kredits.

Für einen Kredit von Privat musst Du eine Anfrage stellen, um alle Kreditkonditionen zu kennen. Vergleiche die Kredite miteinander und treffe dann erst eine Entscheidung.

Bei der Sigma Bank hast Du eine Laufzeit von 40 Monaten und einen Zins bei elf Prozent. Das entspricht in etwa dem Zins eines Dispos.

Kommentar

Du hast eine negative Schufa, die auf Schulden hinweist. Daher kannst du schon froh sein, dass dir die Bank überhaupt einen Dispo anbietet.

7500 Euro kannst du dir am besten bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein leihen. Das Bankhaus ist sehr seriös und bietet Kredite ohne Schufa zu sehr guten Konditionen an.

Geschenkt bekommst du dort aber auch nichts. Du musst zumindest ein festes Einkommen haben und in der Lage sein, alles pünktlich zurückzuzahlen.

Welche Konditionen dafür anfallen, kannst du auf der Internetseite der Bank nachlesen. Und zwar vor der Antragstellung.

Kommentar

Na ja, du hast eine negative Schufa. Da kannst du schon froh sein, dass man dir überhaupt ein Angebot unterbreitet hat.

Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Die hat ihren Hauptsitz in Liechtenstein und verzichtet auf die Abfrage der Schufa.

7500 Euro ist dort die maximale Summe, die du dir leihen kannst. Das würde also passen.

Ob dein Einkommen für eine Kreditaufnahme bei diesem Bankhaus ausreicht und ob du dir die monatlichen Raten leisten kannst, muss individuell geprüft und entschieden werden. Dafür kenne ich deine Voraussetzungen und Vorstellungen nicht.

Fakt ist, dass die Sigma Kreditbank die Richtlinien für die Rückzahlung vorgibt und diese auch nicht verhandelbar sind. Du kannst sie auf der Internetseite des Bankhauses einsehen.

Kommentar

• Hallo j3k4wasa,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

– Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

Kommentar

Den Kredit ohne Schufa erhältst Du am einfachsten bei einer Kreditvermittlung im Internet. Ich kann Dir Creditolo für Dein Vorhaben empfehlen.

Die Vermittler haben mir letztes Jahr in einer schwierigen Situation weiter geholfen. Ich habe damals 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.

Die Kredite ohne Schufa stammen übrigens immer von Banken aus dem Ausland. Bei der Kreditvermittlung Creditolo wird derzeit ein effektiver Jahreszins von etwas mehr als 11 Prozent für den Kredit verlangt.

Der Zinssatz ist übrigens nicht von der Höhe des Kredits abhängig. Falls Du mit Deinen 1800 Euro netto den Kredit erhältst, musst Du die Kreditsumme innerhalb von 40 Monaten tilgen.

Den Kredit ohne Schufa beantragst Du übrigens online.

Kommentar

Eines kann ich Dir nur sagen, auch wenn Dir das nicht passen wird. Sei froh, wenn Du mit einer negativen Schufa überhaupt noch einen Dispokredit bekommst.

Meist drehen die Banken, sobald die das mitbekommen, den Hahn ganz zu. Und stellen das Girokonto auf ein reines Guthabenkonto um.

Das ist aber das eine. Das andere ist Dein Kreditwunsch.

Du kannst bei einem der Kreditvermittler nach einem Kredit ohne Schufa anfragen. Aber die Konditionen sind je nach Vermittler unterschiedlich.

Kann sein, dass Dir der eine oder andere gar keinen so hohen Kredit geben würde, weil er diese Kreditsumme gar nicht anbietet. Frag mach bei Bon Kredit und Maxda nach den Konditionen nach.

Vielleicht können die Dir ja den passenden Kredit vermitteln. Aber versprechen kann ich Dir nichts.

Es kommt ja bei Krediten nicht nur auf das Einkommen an. Sondern auch auf die Ausgaben eines Kreditnehmers.

Gerade bei Krediten ohne Schufa ist das wichtig, um zu sehen, ob das überhaupt zur Rückzahlung eines Darlehens ausreichst, was Du in der Tasche bzw. auf dem Konto hast.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 466.435 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Früher gab es Kredite ohne Schufa nur bis zu einer Höhe von 3.500 Euro. Das hat sich seit Juni 2016 geändert.

Seitdem ist es möglich, bis zu 7.500 Euro Kredit ohne Schufaauskunft aufzunehmen. Kreditgeber ist die Sigma Bank in Liechtenstein.

Sie können den Kredit entweder direkt auf der Homepage der Bank beantragen oder sich an einen Kreditvermittler in Deutschland wenden. Die Vergabe des schufafreien Kredits ist an bestimmte Voraussetzungen geknüpft.

Sie müssen deutscher Staatsbürger mit ständigen Wohnsitz in Deutschland sein. Gegen Sie darf weder eine Lohnpfändung noch eine Privatinsolvenz laufen.

Sie müssen seit mindestens 4 Jahren bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber ununterbrochen beschäftigt sein. Als Single müssen Sie mindestens 1.860 Euro netto monatlich verdienen.

Kommentar

Um den maximalen Kreditbetrag von 7500 Euro zu erhalten, müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1800 Euro nachweisen. Das scheint bei Ihnen ja gegeben zu sein.

Dass Ihre Bank einen Dispo über 1000 Euro angeboten hat, scheint doch sehr verwunderlich bei einer negativen Schufa. Nun vielleicht wollte Sie Ihnen einfach entgegenkommen.

Sie können einen Kredit über 7500 Euro aber auch bei einer normalen Bank erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller haben. Diese Person sichert mit ihrer guten Bonität den Kredit ab. Sie darf keine negative Schufa haben.

Außerdem muss das Einkommen ausreichend sein. Die Bank wird das genau prüfen. Kommt es zu einem Kreditausfall muss diese Person den Kredit weiter bezahlen. Deshalb sollten die Verbindlichkeiten der Person überschaubar sein.

Ein Bürge muss aber erst bezahlen, wenn Sie dies nicht mehr können. Die Bürgschaft tritt dann in Kraft, wenn Sie beispielsweise zwei Raten im Rückstand sind.

Eine andere Möglichkeit der Kreditaufnahme ist durch einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder Smava gegeben. Das kann dann ein schufafreier Kredit sein oder ein Kredit von privat.

Ein Kredit in dieser Größenordnung wird bei privaten Krediten nur selten genehmigt. Auch gibt es Einschränkungen wegen der schlechten Schufa. Ich denke mir mal, dass für Sie der schufafreie Kredit in Frage kommt.

Die geldgebende Bank ist da die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen oder bei den genannten Vermittlungen. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Wenn der Kredit genehmigt wird zahlen Sie ihn in 40 Monatsraten von etwa 220 Euro zurück. Der Zinssatz liegt bei 11-12 %. Es kann an dem Kredit weder die Kreditsumme noch die Laufzeit verändert werden.

Auch wenn Ihr Einkommen entsprechend hoch genug zu sein scheint, ist das noch keine Gewähr, dass der Kredit auch genehmigt wird. Die Bank wird sich Ihre Einnahmen als auch die Ausgaben ansehen.

Diese sollten in einem positiven Verhältnis zueinander stehen, was heißt, dass unter einer Berechnung ein Restbetrag stehen muss. Mit diesem Restbetrag hat die Bank die Gewähr, dass Sie eine Kreditrate auch bezahlen können.

Weitere Bedingungen können Sie auf der Seite der Sigma Kreditbank einsehen und feststellen.

Kommentar

Mit deinem Einkommen liegt du genau an der Grenze, die für einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland verlangt wird. Du kannst aber auch einen Kredit von privat aufnehmen.

Bei der Sigma Bank siehst du alle Bedingungen der Bank Online. Bei einem Vermittler musst du erst nachfragen, ob mehr über den Zins zu erfahren.

Das ist zwar etwas aufwendig, aber der Vergleich wird sich lohnen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

Mit einer negativen Schufa können Sie froh sein, überhaupt einen Dispo zu haben. Ansonsten haben Sie für einen Kredit nur die Möglichkeit, sich an die Sigma Bank zu wenden.

Die finden Sie im Internet. Sie ist die einzige Bank mit schufafreien Kredite. Vorkasse gibt es dort nicht.

Die Zinsen liegen bei rund elf Prozent. Sie sind also nicht mit unseren niedrigen Zinsen zu vergleichen. Der Betrag von 7.500 Euro ist die Höchstsumme, die Sie bekommen können.

Ob Ihr Einkommen dafür ausreicht, weiß ich nicht. So viel ich weiß, muss es bei 1.880 Euro liegen. Genaues kann Ihnen aber die Bank sagen.

Kommentar

Es liegt im Ermessen der Bank wie hoch sie einen Dispokredit genehmigt. Normalerweise sind es aber drei Nettogehälter die bereitgestellt werden.

Mit Ihrem Kreditwunsch von 7500 Euro liegen Sie bei der höchsten Kreditsumme, die eine Bank aus Liechtenstein genehmigt. Das ist die Sigma Kreditbank.

Der Kredit kann auch über eine seriöse Kreditvermittlung wie Maxda, Creditolo, Smava oder Bon Kredit beantragt werden. Dann fallen aber Vermittlungsgebühren an, die Sie aber nicht gesondert bezahlen müssen. Diese Provision wird in die Kreditkosten eingerechnet.

Sie haben aber noch die Möglichkeit mit einem solventen Mitantragsteller oder Bürgen bei einer deutschen Bank zu erhalten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben. Sie könnten vielleicht im Familien- oder Freundeskreis danach fragen.

Die Sigma Kreditbank kommt ganz ohne Schufaabfrage aus. Sie wird aber in das Schuldnerverzeichnis blicken, das beim Amtsgericht ausliegt. Dort werden die harten Merkmale der Schufa wie beispielsweise eine Pfändung oder ein Offenbarungseid vermerkt.

Mit diesen Schufaeinträgen erhalten Sie keinen schufafreien Kredit. Dann bleibt Ihnen eventuell die Möglichkeit einen Privatkredit aufzunehmen. Dazu sollten Sie sich das Kreditportal Smava einmal ansehen.

Mit Ihrem Einkommen von 1800 Euro Einkommen dürfte der 7500 Euro Kredit in Frage kommen. Sie müssen dann einen unbefristeten Arbeitsvertrag haben.

Für diese Kreditsumme verlangt die Bank eine Beschäftigungsdauer von 48 Monaten. Der Zinssatz liegt jenseits der 11 %.

Kommentar

Die Banken sehen in einer negativen Schufa oftmals eine Bedrohung für Ihr Geld. Ich habe mich mit meinem Kreditwunsch daher auch an eine Kreditvermittlung gewendet.

Mit Ihrem Einkommen von 1800 Euro können Sie einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda beantragen. Zu Ihrem hohen Gehalt benötigen Sie außerdem einen unbefristeten Arbeitsplatz.

Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Vermittler online stellen. Sie erhalten schon nach Kurzem eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugesendet.

Im Anhang dieser E-Mail befindet sich ein Kreditantrag, den Sie downloaden und ausdrucken müssen. Bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

Kommentar

• Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

Wenn du eine negative Schufa hast, dann bekommst du bei den deutschen Banken keinen Kredit mehr. In dem Fall war das Angebot deiner Hausbank, die einen Dispo von 1000 Euro einzuräumen, noch großzügig.

Andere Banken kündigen ihren Kunden den Dispo, wenn die Schufa negativ ist. Mit der negativen Schufa bekommst du nur noch dann einen Kredit, wenn du eine zusätzliche Sicherheit anbieten kannst, wie zum Beispiel einen Bürgen.

Kredite ohne Prüfung der Schufa kommen aus dem Ausland. Das ist die andere und teure Option.

Denn für diese Kredite muss man hohe Zinsen bezahlen. Auch die Bewilligung ist nicht so einfach, da die Kreditsumme immer an ein Mindesteinkommen gebunden ist.

Schau dir mal die Kreditvermittler Creditolo und CrediMaxx an, dort findest du die gesuchten Informationen.

Kommentar

Mit 1800 Euro netto im Monat können Sie sich gerade so für 7500 Euro Kredit ohne Schufa qualifizieren. Einen Antrag stellen Sie direkt – ohne Vermittler – bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Allerdings würde ich in Ihrem Fall nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Bevor Sie zum äußersten Mittel (ohne Schufa) greifen, würde ich einen Kreditversuch bei Smava starten.

Ihren Kreditantrag stellen Sie „unverbindlich“ papierlos in etwa 5 Minuten. Das Verfahren von Smava ist TÜV geprüft sicher.

Sollten sich Kreditchancen aus Deutschland „mit Schufa“ ergeben, erhalten Sie ein Angebot. Wofür Sie sich dann entscheiden, bleibt Ihre Sache.

Kommentar

Der schufafreie Kredit kommt mittlerweile aus Liechtenstein. Die Sigma Kreditbank stellt diesen Kredit bereit. Ihr Kreditwunsch bezieht sich auf die höchste Kreditsumme die die Bank vergibt

Da der Kredit über das Einkommen abgesichert wird, darf dieses nicht verpfändet sein, egal ob früher oder jetzt. Auch darf der Arbeitsvertrag keine Befristung oder Probezeit zeigen.

Haben Sie es bei Ihrer Bank schon einmal mit einem solventen Bürgen versucht. Diese Person besitzt eine einwandfreie Bonität und sichert somit Ihren Kredit ab.

Sie können nun den Kredit bei einer seriösen Kreditvermittlung wie Bon Kredit oder Maxda stellen oder direkt über die Seite der Bank.

Damit Sie den 7500 Euro Kredit aber erhalten, müssen Sie ein Einkommen als Alleinstehender von 1800 Euro haben. Das liegt bei Ihnen ja vor. Allerdings dürften keine unterhaltsberechtigten Personen mit Ihnen im Haushalt leben.

Damit steigt das verlangte Einkommen. Auf der Seite der Bank können Sie genau feststellen, wie die Höhe des Einkommens sich staffelt.

Kommentar

• Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

(aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

Seien Sie froh, dass Ihnen die Bank mit negativer Schufa überhaupt einen Dispo geben will. Die meisten bekommen diesen nämlich nicht.

Sie können einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Für diese Kreditsumme reicht Ihr Einkommen vielleicht grade so aus.

So viel ich weiß, braucht man ein Nettoeinkommen von 1.850 Euro, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen im Haushalt leben.

Erkundigen Sie sich doch einfach bei der Sigma Bank oder beantragen Sie direkt den Kredit. Eine andere Möglichkeit haben Sie nicht. Es ist nun mal in Deutschland so, dass es mit schlechter Schufa keinen Kredit mehr gibt.

Nur über die Sigma Bank hätten Sie Chancen. Einen Versuch wäre es zumindest wert.

Kommentar

Lassen Sie sich auch bloß nicht auf diese Geschichte mit dem Dispo ein. Kurz gesehen, wird Ihnen das eventuell etwas Luft verschaffen aber auf lange Sicht, wird das alles nur noch schlimmer machen.

Sie sind da schon besser beraten, wenn Sie nach einem Kredit ohne Schufa suchen. Machen Sie sich hierbei das Angebot von Maxda zu Nutze.

Maxda ist ein Kreditvermittler und kann vermittelt Kredite auch dann noch, wenn der Kreditnehmer in der Schufa steht. Der Kredit wird dann aus dem Ausland kommen.

Bei der Sigma Bank aus Liechtenstein beträgt die höchstmögliche Summe, die man kriegen kann, bei genau 7.500 Euro. Dafür wird aber ein bestimmtes monatliches Einkommen vorausgesetzt.

Kommentar

Es gibt schufafreie Kredite in der Höhe. Aber ob dein Einkommen ausreicht hängt von vielen ab.

Wenn du zum Beispiel bei der Sigma Bank im Ausland einen Kredit aufnehmen würdest, dann darf dein Konto nicht überzogen sein. Du musst seit sechs Monaten fest angestellt werden.

Kannst du das nicht erfüllen, wirst du abgelehnt. Es besteht bei dieser Bank keine Möglichkeit, den Kredit mit zweit Personen aufzunehmen.

Das ist bei Kreditvermittlern anders. Dort solltest du den Antrag mit einem Mitantragsteller stellen, damit du den Kredit bekommen wirst.

Auch hier muss darauf geachtet werden, dass deine Ausgaben im Monat nicht zu hoch sind. Sollte dein Konto überzogen sein, kannst du dort einen Umschuldungskredit aufnehmen.

Ein Mitantragsteller muss das gleiche erfüllen, wie ein Kreditnehmer.

Kommentar

• Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                        Bank
                                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                        51.899 mal von Lesern ausgewählt (49.18 %)
                                                                        Kredit-Berater.info
                                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                                        32.331 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                                                        2.804 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                                        Sigma Kreditbank
                                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                                        6.059 mal von Lesern ausgewählt (5.74 %)
                                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                        3.423 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                                        1.834 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                                                                        Stand: 13.12.2018
                                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                        Lädt...
                                                                        X