Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blitzkredit trotz negativer Schufa

Einklappen
X
Einklappen

• Blitzkredit trotz negativer Schufa

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mein Leben ist bis jetzt nicht rund gelaufen. Erst hat mein Mann mich verlassen, dann wurde ich längere Zeit krank. In der Zeit haben sich die Rechnungen gestapelt und ich habe dadurch eine sehr schlechte Schufa.

Meine Kinder müssen neue Kleidung haben und die laufenden Kosten bringen mich zum verzweifeln. Ich kann nicht die Schulden zahlen und auch noch die Kosten, die im Monat anfallen.

Nun dachte ich, das ich einen Blitzkredit beantragen kann, damit ich eine wichtige Rechnung begleichen kann. Diese ist schon zu einer Mahnung umgewandelt worden. Wenn ich diese nicht bald zahle, dann habe ich bald nichts mehr.

Daher ist es mir wichtig zu erfahren, wo ich einen Blitzkredit trotz negativer Schufa beantragen kann. Ich bin in Vollzeit beschäftigt und brauche den Blitzkredit trotz negativer Schufa sehr schnell.

Danke für hilfreiche Antworten!

Ein Blitzkredit ist sehr teuer, sodass ich darauf verzichten würde. Wenn du mehrere Schulden hast, solltest du umschulden.

Im Internet gibt es Umschuldungskredite. Damit könntest du alles zahlen was nötig ist. Du kannst mit einem Kreditrechner ausrechnen lassen, wie hoch die Raten im Monat sind.

Rechne deine Fixkosten aus und rechne diese dann von den Einnahmen ab. Solltest du dann Geld übrig haben, kannst du die raten zahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

Ich würde einen Kredit ohne Schufa empfehlen. Da du eine schlechte Schufa hast, sind die Chancen für einen normalen Kredit nicht gerade gut.

Diesen Kredit bekommst du über einen Vermittler. Zwar wird dieser nicht als Blitzkredit vergeben, aber dennoch schnell bearbeitet.

Suche Dir am besten im Internet den Vermittler zum Beispiel Smava oder Bon Kredit. Diese kannst du kontaktieren und einen Antrag stellen.

Kommentar

Ein Blitzkredit trotz Schufa ist nicht gerade günstig, das kann ich Dir gleich sagen. Damit kommst Du nicht gerade aus Deinem Schuldenberg raus, sondern fällst noch viel tiefer.

Es gibt zwar den einen oder anderen Anbieter für Kurzzeitkredite, die diese mit Expressüberweisung anbieten. Aber die Expressauszahlung, das heißt, die Express-Option, ist bei solchen Krediten teuer.

Da musst Du für ein paar hundert Euro Kredit gleich mal um die 30, 40 vielleicht sogar mehr Euro bezahlen. Und das Geld musst Du dann mitsamt des geliehenen Geldes in einer Summe zurückzahlen.

Das verschiebt Dein Problem nur, aber löst es nicht. Für Deine Kinder tut mir das natürlich leid.

Kommentar

Wie wäre es mit der Schuldnerberatung? Das wäre eigentlich der vernünftigste Schritt. Wie wollen Sie denn die monatlichen Raten für einen Kredit bezahlen, wenn das Geld jetzt schon knapp wird?

Verhandeln Sie doch mit dem Gläubiger und bitten Sie um eine Ratenzahlung. Schildern Sie ihm Ihre Situation. In den meisten Fällen sind die Gläubiger immer mit Ratenzahlung einverstanden, bevor sie leer ausgehen.

Wenn Sie unbedingt einen Kredit wollen, dann bleibt Ihnen nur die Sigma Bank. Die sitzt in Liechtenstein, ist aber im Internet vertreten und dort können Sie auch direkt den Kreditantrag stellen.

Die Raten stehen allerdings fest und Sie sind an die monatliche Höhe gebunden. Außerdem müssen Sie Ihr Gehalt oder Lohn nachweisen und auch Ihren Arbeitsvertrag in Kopie übersenden.

Sollte das Arbeitsverhältnis befristet sein, dann bekommen Sie keinen Kredit von der Sigma Bank.

Sprechen Sie aber zunächst mit dem Gläubiger, bevor der den Gerichtsvollzieher losschickt und es sogar zu einer Pfändung des pfändbaren Einkommens beim Arbeitgeber kommt.

Kommentar

• Hallo Kanadakoch,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Einen Blitzkredit mit Schufa zu bekommen wird schwer, wenn du keine Kreditsicherheiten besitzt. Hast du schon einmal daran gedacht, lieber eine Umschuldung zu machen?

Du könntest bei dem Gläubiger eine Stundung erbitten. Dann kannst du dich um einen Umschuldungskredit kümmern.

Alle offenen Rechnungen werden dabei zusammen gefasst und bilden eine Kreditsumme. Diese kannst du dann aufnehmen.

Im Monat zahlst du dann nur die Kreditrate. Alle anderen Schulden sind mit dem Kredit dann schon beglichen.

Im Internet würde ich es mit dem Kredit versuchen. Langfristig kommst du so viel weiter, als wenn du nur die eine Mahnung zahlst.

Kommentar

Du wirst ohne Kreditsicherheiten es schwer haben einen Blitzkredit mit einer schlechten Schufa zu bekommen. Die Schufa wird auf jeden Fall bei so einem Kredit geprüft.

Wenn der Kreditgeber sieht, das du eine schlechte Schufa hast, wird er Kreditsicherheiten verlangen. Diese können zum Beispiel ein Mitantragsteller oder ein Bürge sein.

Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit ausfallen soll. Somit ist der Blitzkredit schon einmal ausgeschlossen, denn die Unterlagen von dem Bürgen oder Mitantragsteller müssen auch geprüft werden.

Wenn du zu viele Schulden hast und die Rechnungen sich stapeln, dann solltest du einen Umschuldungskredit aufnehmen. So kannst du alle Schulden auf einmal begleichen.

Wenn dein Gehalt pfändbar ist, kann vielleicht sogar auf eine weitere Kreditsicherheit verzichtet werden. Das entscheidet aber der Kreditgeber.

Diesen Kredit bekommst du, wenn du alle Unterlagen mit einreichst, auch recht schnell ausgezahlt. Je mehr du dich schon vorbereitet hast, umso schneller kann der Kreditgeber die Bearbeitung veranlassen.

Kommentar

Du solltest an deinen Lebenshaltungskosten sparen auch wenn das schwer ist. Wenn du immer wieder Probleme hast, dann sind deine Ausgaben zu hoch.

Du kannst einen Kredit trotz Schufa bei Smava oder Bon Kredit beantragen. Sollte die Schufa zu schlecht sein, wird dir ein schufafreier Kredit angeboten.

Kommentar

Hallo,

tut mir leid, wie das Leben mit dir in den letzten Monaten/Jahren umgesprungen ist. Leider ist es so, dass Banken schlichtweg betriebswirtschaftlich denken und keine Wert auf die persönlichen Empfindungen ihrer Kunden legen.

Einen so genannten "Blitzkredit" gibt es nicht. Bei diesem Begriff handelt es sich um einen Werbebegriff, mit dem Banken Kunden anlocken möchten. In deinem Fall würde ich dir anraten, direkt mit deiner Bank zu sprechen und eine eventuell langjährige Kunde-Bank-Beziehung zu nutzen.

Ein Dispositionskredit wäre wohl das schnellste, aber auch gleichzeitig teuerste Darlehen. Mit diesem könntest du wichtige Rechnungen bezahlen und dir Luft verschaffen. Du solltest jedoch darauf achten, dass du das geliehene Geld schnell zurück bezahlst, um nicht in die Gefahr einer Überschuldung zu kommen.

Kommentar

Das Sie in Vollzeit beschäftigt sind, ist ein großer Vorteil, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa aufnehmen möchten. Sie schreiben, dass Sie Kinder haben und von Ihrem Mann getrennt leben.

Bei beispielsweise zwei Kindern müssen Sie für einen Kredit ohne Schufa mindestens 1950 Euro netto verdienen. Sie können die benötigten Einkünfte für diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Creditolo genau in einer Tabelle ablesen.

Ist das der richtige Kredit für Sie?

Kommentar

Also wenn dich die Kosten auffressen, dann bezweifle ich, dass ein Blitzkredit in deinem Fall die richtige Lösung ist. Mit einem Kredit kannst du zwar für den Moment deine Situation klären, aber wenn du dann die Raten für den Kredit bezahlen musst, wird es vermutlich wieder eng werden.

Denn Blitzkredite ohne Schufa sind nicht billig. Zu den ohnehin hohen Kosten für die Zinsen kommt noch eine Gebühr für die Blitzbearbeitung.

Blitzkredite bekommst du bei den Kreditvermittlern Cashper und Vexcash. Auch die Targobank vergibt einen Blitzkredit. Das Direktgeld ist ein Kleinkredit und kann gegen eine Gebühr auch als Blitzkredit beantragt werden.

Kommentar

• Hallo Kanadakoch,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Bei einem Blitzkredit wird verlangt, das du eine gute Schufa hast. Dieser kann nur vergeben werden, wenn du den Kredit zusätzlich absicherst.

Du kannst aber auch einen Kredit ohne Schufa aufnehmen, der schnell ausgezahlt werden kann. Dazu musst du nur einen Kreditgeber finden, der eine Blitzüberweisung anbietet.

Bei Vexcash kannst du eine Kreditsumme bis 1500 Euro aufnehmen, die recht schnell ausgezahlt wird. Wenn du da eine Anfrage stellst, wirst du sehen, ob du eine Kreditsicherheit brauchst oder nicht.

Ansonsten findest du Kredite in deiner Wunschhöhe über einen Kreditvergleich. Aber auch hier wirst du wohl ohne Kreditsicherheit nichts bekommen.

Kommentar

Einen Blitzkredit trotz negativer Schufa gibt es nicht. Sie haben aber die Möglichkeit, über die Sigma Bank in Liechtenstein einen schufafreien Kredit zu beantragen.

Ihr Einkommen muss sich oberhalb der Pfändungsfreigrenze bewegen. Die Kinder spielen aber auch eine Rolle. Wenn unterm Strich nach Abzug aller laufenden Kosten das Geld knapp ist und die Zahlung der Raten infrage gestellt ist, dann gibt es keinen Kredit.

Versuchen Sie es, aber versprechen Sie sich nicht zuviel.

Kommentar

Einen Blitzkredit trotz negativer Schufa kannst Du über Vermittler wie Bon Kredit erhalten. Außerdem kommt ein Kredit von vexcash oder cashper infrage, sofern Du nur einige hundert Euro benötigst.

Außerdem ist es immer zu empfehlen, dass Du verschiedene Kredite vergleichst. Das kannst Du unter anderem auf check24 tun.

Kommentar

• Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 469.200 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

Blitzkredit trotz negativer Schufa ist eine Erfindung der Werbung. Bei Überschuldung, genau das lese ich aus Ihren Worten, vergibt keine Bank mehr Kredit.

Drei Wege könnten schnelle vorübergehende Erleichterung für die offene Rechnung schaffen:

[ul]
                                        [li]Erster Stichpunkt[/li]
                                        [li]Zweiter Stichpunkt[/li]
                                        [/ul]Minikredit trotz Schufa, beispielsweise von Vexcash
                                        Kredit vom Pfandleihhaus
                                        Kredit von Freunden oder dem Arbeitgeber

Ihre Situation kling besorgniserregend. Sie sollten daher die professionelle Hilfe einer Schuldnerberatung suchen.

Gemeinnützig arbeitende Schuldnerberatungsstellen gibt es landesweit. Die Beratung kostet Sie keinen Cent und hilft Ihnen, aus der Geldklemme zu entkommen.

Kommentar

Wenn deine Schufa zu schlecht ist, dann kannst du einen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Viele Kreditvermittler vergeben diesen Kredit, sodass du ihn Online beantragen kannst.

Nicht immer ist eine Blitzüberweisung möglich, dass müsstest du vorab erfragen. Bei einem richtigen Blitzkredit wird immer die Schufa geprüft, sodass du nur den schufafreien Kredit wählen kannst.

Kommentar

Ein Blitzkredit mit einem kleinen Kreditvolumen gibt es bei Minikreditanbietern wie Cashper, Cashcape oder Vexcash. Weitere Anbieter, die durchaus vorteilhafter sind, heißen Targobank und Santander.

Wenn die Mahnung der Rechnung noch zu keinem negativen Eintrag bei der Schufa oder Infoscore geführt hat, erhalten Sie bequem bei den Banken einen kleinen Kredit. Ansonsten empfehle ich Ihnen den Anbieter Credimaxx, der auch bei kleineren Schufaeinträgen Kredite vermittlelt.

Sie benötigen mindestens in Kopie drei der letzten Lohnabrechnungen.

Kommentar

• Hallo liebe Leser,

wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

• Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                Bank
                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                50.885 mal von Lesern ausgewählt (48.89 %)
                                                Kredit-Berater.info
                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                32.395 mal von Lesern ausgewählt (31.13 %)
                                                2.722 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                Sigma Kreditbank
                                                (zum Sigma Angebot )
                                                5.886 mal von Lesern ausgewählt (5.66 %)
                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                3.354 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                1.818 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                Stand: 16.12.2018
                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                Lädt...
                                                X