Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Kredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter? ▷
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Kredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?
  • Es ist schwierig, seriöse Kredite ohne Schufa zu finden. Es ist ratsam, hier besonders aufzupassen und auf Vertragsbestimmungen, zusätzliche Kosten oder versteckte Gebühren zu achten.
  • Der einzige bekannte und seriöse Anbieter für schufafreie Kredite ist die Sigma Bank in Liechtenstein. Es gibt allerdings strenge Anforderungen an die Vergabe solcher Kredite.
  • Für Fälle mit negativer Schufa, bietet das Kreditvergleichsportal Smava eine Vielzahl an Optionen und hilft dabei, das passendste Angebot aus über 20 Banken zu finden.
  • Bereits zahlreiche positive Erfahrungen hat man auch mit dem Anbieter Besserfinanz gemacht, der vornehmlich bei Kleinkrediten, Zwischenfinanzierungen oder schnellen Überbrückungen bei finanziellen Engpässen behilflich ist.
  • Generell ist es ratsam, trotz negativer Schufa, eine Schuldnerberatung in Betracht zu ziehen und einen umfassenden Ansatz zur Schuldentilgung zu verfolgen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Kredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?

Einklappen
X
Posting von XxSahnetortexX auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 31.01.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter? ▷

    Ihr kennt euch doch mit Krediten ohne Schufa aus. Also, ich hab ne Scheidung hinter mir und da ist so einiges schief gelaufen. Am Ende hatte ich gut 25.000 Euro Schulden. Aus lauter Wut hab ich damals auch noch den Job geschmissen und mich so richtig reingeritten.

    Lange Rede kurzer Sinn. Die Kurve habe ich gekriegt. Arbeite seit 2 Jahren wieder fest. Leider hängt mir der Schlamassel noch immer hinterher und ich hab ne Lohnpfändung. Noch so etwa 8000 Euro sind von Gläubigern offen.

    Dann hab ich von einem 7500 Euro Kredit ohne Schufa aus Liechtenstein gelesen. Den Kredit beantragt und wurde abgelehnt. (Lohnpfändung + zu kurz beim Arbeitgeber). Auch, wenn die ganz nett am Telefon waren. Sie konnten sie mir nicht sagen, wer mir sonst einen Kredit ohne Schufa geben könnte. Andere Anbieter kannten die nicht oder wollten damit nicht rausrücken. Drum frag ich euch.

    Keine Panik, mir ist klar, was ich mache. Trotz Pfändung könnte ich sicher 200 Euro im Monat zurückzahlen. Fällt die Pfändung weg, wäre auch mehr kein Thema. Ich will nur raus aus den Schulden und weg von meiner miesen Schufa.

    Gibt es noch andere seriöse Anbieter für den Kredit ohne Schufa als die Sigma Kreditbank?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Ihre finanzielle Lage sieht nach Ihren Schilderungen nicht besonders gut aus. Auch bei anderen Kreditvermittlungen könnten Sie mit diesen Voraussetzungen bei einer Kreditanfrage scheitern. Sie haben die Möglichkeit, eine Anfrage bei den Kreditvermittlungen Creditolo, Maxda oder bei Bon Kredit zu stellen.

    Creditolo bietet den schufafreien Kredit mit 3.500, 5.000 und 7.500 Euro an. Bei diesem Kreditgeber spielt Ihr Nettoverdienst und die Anzahl der Kinder eine wichtige Rolle bei der Kreditentscheidung. Ob Sie bei Creditolo einen Kredit erhalten, können Sie auf der Webseite der Kreditvermittlung in einer Tabelle ablesen. Auch bei Maxda müssen Sie verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

    Sie müssen einen festen Arbeitsplatz als Arbeiter, Angestellter oder Beamter nachweisen. Ihr Nettoverdienst ist nach Möglichkeit höher als 1.150 Euro. Außerdem müssen Sie zwischen 18 und 61 Jahre alt sein. Wenn Sie sich für einen Kredit von Bon Kredit aus der Schweiz interessieren müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Außerdem wird von der Kreditvermittlung ein fester Arbeitsplatz mit regelmäßigem Einkommen vorausgesetzt. Die Kredite sind für Angestellte, Arbeiter, Beamte aber auch für Rentner und Selbstständige erhältlich.

    Da der schufafreie Kredit ohne Schufa-Auskunft vergeben wird, kann eine Anfrage von mehreren Krediten Ihr Scoring nicht verschlechtern. Wenn Sie von diesen Kreditvermittlungen auch keinen Kredit erhalten, können Sie auch das Internet durchsuchen. Auf jeden Fall sollten Sie immer Finanzdienstleister meiden die Ihnen einen Kredit versprechen, wenn Sie in Vorleistung gehen oder andere Finanzprodukte abschließen. Bei diesen Kreditvermittlungen steht Ihr Kredit nicht im Vordergrund und wird aller Wahrscheinlichkeit auch nicht genehmigt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Wenn Sie trotz Lohnpfändung noch 200 Euro für einen Kredit übrig haben, dann zahlen Sie doch die Schulden früher ab. Mit einer Lohnpfändung bekommen Sie weder im Inland noch im Ausland einen Kredit. Alternativ könnten Sie versuchen, in Privatinsolvenz zu gehen.

      Ob das aber erfolgreich ist, sagt Ihnen eine Schuldnerberatung. Falls Sie auf anders gelagerte Werbung stoßen, vergessen Sie es. Diese Angebote dienen nur dazu, die Menschen anzulocken. In der Regel verlangen diese Anbieter Vorkasse und halten dann die Versprechen nicht.

      Wenn die Sigma Kreditbank bereits einen Kredit abgelehnt hat, dann ist es aussichtslos. Über andere Stellen würde ich es gar nicht probieren. Die sind nicht seriös und Sie reiten sich nur noch mehr rein. Die Sigma Kreditbank ist die einzige Bank im Ausland, die schufafreie Kredite nach Deutschland vergeben darf. Sie hat eine entsprechende Lizenz dazu.

      Es wurde gerade auf diesem Gebiet schon viele Verbraucher abgezockt, die hinterher kein Geld gesehen hatten. Erkundigen Sie sich bei einer Schuldnerberatung, wie das in Ihrem speziellen Fall aussieht, aber lassen Sie die Finger von weiteren Krediten. Sie machen sich damit nur unglücklich.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Aussichten auf einen Kredit mit Lohnpfändung sind sehr gering bis aussichtslos. Die Lohnpfändung steht in der Schufa und das können alle Banken sehen. Du kannst zwar einen Bürgen stellen, jedoch machst Du mit dem Kredit weitere Schulden. Du solltest Dir professionelle Hilfe holen, mit dem Du einen Schuldenbereinigungsplan erstellst. Suche das Gespräch mit den Gläubigern und versuche so viele Rechnungen wie möglich erst einmal auf Eis zu legen und um Stundung zu bitten.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Also Banken sind in einem solchen Fall nicht der richtige Ansprechpartner für dich. Die hören was von Lohnpfändung und schon bist du bei denen unten durch. Ich weiß jetzt zwar nicht, woher du die 200 Euro nimmst, mit denen du monatlich die Tilgungsraten für deinen neuen Kredit bezahlen möchtest, aber eines muss dir schon klar sein. Über das Geld musst du zuverlässig verfügen können. Wenn dir jetzt jemand einen Kredit gibt, dann will der auch sicher sein Geld zurückhaben. Einmal oder zweimal keine Tilgungsrate bezahlen und schon hast du die nächsten Probleme am Hals.

          Es gibt eigentlich verschiedene Möglichkeiten, wie du an einem Kredit kommst. Am einfachsten ist es, dass jemand mit einer guten Bonität für dich bürgt. Da bekommst du sogar bei der Hausbank noch Kredit, trotz einer schlechten Schufa. Den gleichen Effekt gibt es, wenn jemand mit guter Bonität mit dir den Kreditantrag unterschreibt. Da der Mitantragsteller ebenfalls für den Kredit in vollem Umfang haftet, ist es der Bank ziemlich egal, wie es um deine Situation steht. Wenn du weder einen Bürgen noch einen Mitantragsteller findest, dann bleibt dir eigentlich nur noch ein Privatkredit.

          Privatkredite werden von privaten Personen vergeben. Das darfst du jetzt nicht mit Kredithaien verwechseln, die Kredite zu Wucherzinsen vergeben. Private Kreditgeber sind Personen, die einfach etwas mehr Geld haben, als sie gerade benötigen. Sie könnten es auf die Bank legen. Da sich das wegen der niedrigen Zinsen nicht mehr lohnt, vergeben sie lieber Kredite. Der Vorteil ist, sie lassen besser mit sich reden. Privatkredite findest du bei Auxmoney oder smava.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Niemand teilt gerne die Daten seiner Mitbewerber mit. Das gilt auch bei der Ablehnung eines potentiellen Kunden. Es gibt neben dem von Dir erwähnten Liechtensteiner Geldinstitut auch Schweizer Banken, die Kredite ohne Schufa vergeben. Allerdings sind die Grundbedingungen dort identisch mit denen der Sigma Kreditbank, sodass die bestehende Lohnpfändung ein Ausschlusskriterium darstellt. Das ist nachvollziehbar, denn die Möglichkeit, bei ausbleibender Kreditrückzahlung direkt auf Deinen Lohn zugreifen zu dürfen, bildet die Grundlage für die schufafreie Kreditvergabe.

            Du kannst Dich an einen erfahrenen Kreditvermittler wie Maxda wenden und dort nach einem schufafreien Kredit aus Luxemburg fragen. Die Vergabebedingungen sind dort nicht ganz so strikt wie in der Schweiz oder in Liechtenstein. Zwei Jahre Betriebszugehörigkeit sollten dort ausreichen. Ich fürchte aber, dass die aktuelle Lohnpfändung auch der Kreditvergabe aus Luxemburg entgegensteht.

            Größere Kreditchancen sehe ich für Dich auf einer Kreditbörse zur Online-Vergabe privater Darlehen. Das geht nicht ohne Schufa ab, denn der Betreiber führt vor Deiner Akzeptanz als nach einem Kredit suchendes Mitglied eine Bonitätsanfrage durch. Ein weiches Negativmerkmal gilt dort aber nicht als absolutes Ausschlusskriterium. Jeder private Darlehensgeber entscheidet für sich, ob er Dir trotz des Schufa-Eintrages einen Kredit gibt. Je nachdem, wie überzeugend Du den Kreditbedarf und die Sicherheit der Rückzahlung trotz negativer Schufa Du in Deiner Anfrage darlegst, hast Du durchaus gute Chancen auf einen Krediterhalt. Zum Teil besteht die Möglichkeit, den Inhalt Deiner Schufa vor den eventuellen Kreditgebern zu verbergen. Mache davon keinen Gebrauch, denn dann nehmen die meisten mehr Negativmerkmale als tatsächlich vorhanden an und die anderen hält der nicht offene Umgang mit Deiner finanziellen Lage vom Zeichnen der Anfrage ab.

              Hier geht es nicht nur um die Schufa. Es geht immer um die gesamte Situation. Ein Kredit ist geborgtes Geld, und das muss wieder zurückbezahlt werden, samt den Zinsen. Du hast eine Lohnpfändung, deine Schufa ist negativ und trotzdem möchtest du noch einen weiteren Kredit. Sei doch froh, dass dir die Sigma Kreditbank den Kredit nicht gegeben hat. Denn wenn du eine Lohnpfändung hast, dann bleibt dir ja nicht viel Geld zum Leben. Von daher erscheint es mir äußerst rätselhaft, woher du jeden Monat die 200 Euro für die Tilgungsraten nehmen willst. Wenn du eine kleine Nebeneinkunft hast, dann würde es das erklären. Aber was, wenn die wegfällt oder du mal krank wirst. Dann kannst du nicht mehr bezahlen und hast ein neues, zusätzliches Problem.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo elvurroe,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also bei einer Bank in Deutschland ist mit einem Eintrag in der Schufa kein Kredit zu machen. Dass sogenannte Schweizer Banken ebenfalls ablehnen, wundert mich auch nicht. Die verlangen zwar keinen Auszug aus der Schufa, sind ansonsten aber sehr konservativ wenn es um die Geldvergabe geht. In deiner Situation fallen mir nur noch private Kreditgeber ein. Bitte nicht mit unseriösen und kriminellen Kredithaien verwechseln! Schaub im Internet bei Auxmoney und smava vorbei.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Auch eine andere Bank aus dem Ausland, vielleicht ein Anbieter aus Luxemburg, wird Ihren Kreditwunsch wahrscheinlich ablehnen. Zuerst muss einmal Ihre Pfändung weg. Können Sie den Banken vielleicht einen Bürgen anbieten? Wenn das nicht der Fall sein sollte, bleibt Ihnen wahrscheinlich nichts anderes übrig, als einfach zu zahlen. Vielleicht ist in sechs oder in zwölf Monaten ein Kreditgeber bereit, Ihnen einen Kredit zu gewähren. Werten Sie die Absagen nicht persönlich.

                    Ja die Sache mit der Lohnpfändung ist recht mies. Aber Sie können auch froh sein. Die Bank arbeitet total verantwortungsbewusst. Auf der einen Seite schützt sich die Bank ganz klar selbst vor einem Kreditausfall. Auf der anderen Seite werden aber auch Sie vor einer noch höheren Verschuldung geschützt. Je nach dem wo Sie diesen Kredit beantragt haben würde die finanzielle Belastung mindestens 36 bis 40 Monate dauern. In dieser Zeit kann viel passieren.

                    Selbstverständlich können Sie aber einen Kredit beantragen. Vielleicht bekommen Sie bei Auxmoney oder bei Smava Ihren Kredit. Diese sogenannten Kreditmarktplätze vermitteln Kredite von Privat an Privat. Das heißt für Sie, dass Ihr Kredit ausschließlich von privaten Geldgebern finanziert wird. Eine Bank ist nur für die Antragstellung, die Auszahlung und die Ratenzahlungen zuständig. Bei der Anmeldung auf einem der Portale wird eine Schufa Auskunft eingeholt. Die Betreiber bezeichnen diese Auskunft als schufaneutral. Falls keine harten Negativmerkmale enthalten sind, dient die Auskunft daher nur zur Risikoeinschätzung.

                    Werden Sie zugelassen können Sie Ihren Kredit beantragen. Ihre Lohnpfändung muss im Profil nicht angegeben werden. Sie müssen auf dem Portal normalerweise auch keine Lohnabrechnungen vorzeigen. Sobald Ihr Kredit online ist, haben die Geldgeber die Möglichkeit Sie zu finanzieren. Der Kredit kommt erst nach voller Finanzierung zur Auszahlung. Wenn Sie sich für einen Kredit bei Auxmoney entscheiden können Sie bis zu 25.000 Euro beantragen. Bei Smava sind es sogar 50.000 Euro. Berechnen Sie zuvor Ihren Finanzbedarf genau und beantragen Sie nur was Sie auch in einer schlechteren finanziellen Lage wieder zurück zahlen können.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Es gibt weitere Anbieter für Kredite ohne Schufa. Ich bezweifle allerdings, dass einer von diesen einen Bankkredit trotz einer laufenden Lohnpfändung vergibt. Schließlich stellt die Möglichkeit, bei nicht ordnungsgemäßer Tilgung direkt auf Dein Arbeitseinkommen zugreifen zu können, ein wesentliches Bonitätskriterium für die schufafreie Kreditvergabe dar. Diese entfällt naturgemäß, wenn bereits ein anderer Gläubiger von der Möglichkeit der Lohnpfändung Gebrauch macht.

                      Du schreibst, dass Du von Deinen Schulden wegkommen willst. Warum zahlst Du dann nicht einfach die 200,00 Euro, die Du monatlich zur Kredittilgung zur Verfügung hast, über den Betrag der Lohnpfändung hinaus an Deinen Gläubiger zurück? Mit der Zusatzzahlung ist die Pfändung schneller erledigt und Du bist zumindest für schufafreie Kredite wieder kreditwürdig, sobald Dein Lohn nicht mehr teilweise gepfändet wird. Vorher sehe ich für Dich nahezu keine Chance, auf seriösem Weg an einen Kredit zu kommen. Eventuell ist die Kreditaufnahme mit einem solventen Bürgen möglich, aber auch dabei sind die Banken bei bestehender Lohnpfändung äußerst zurückhaltend.

                      Solltest Du die Kreditaufnahme versuchen, obwohl Dir vor mir schon andere davon abgeraten haben, solltest Du unbedingt ausschließlich seriöse Kreditvermittler um Hilfe bitten, die keine Vorkasse verlangen. Andernfalls bezahlst Du Geld für die vermeintliche Hilfe bei der Kreditbeschaffung und bekommst das gewünschte Darlehen trotzdem nicht.

                        Ich finde den Ansatz gut, nach einem anderen seriösen Kreditgeber zu fragen und nicht etwa auf einen in den Briefkasten eingeworfenen Zettel oder eine andere dubiose Werbung hereinzufallen. In der Tat gibt es weitere andere Anbieter, allerdings wird dort nicht auch jede Kreditanfrage wirklich genehmigt.

                        Die Hauptherausforderung ist wohl die vorliegende Lohnpfändung, bei der bis auf das sog. Existenzminimum der gesamte Monatslohn gepfändet wird. Dies bedeutet, wenn Sie als Schuldner des "neuen" Kredits nicht mehr zahlen wollen, dann muss die finanzhierende Bank so lange warten, bis die vorrangige Lohnpfändung "abgearbeitet" ist.

                        Dennoch könnte es Kredit geben: Verschiedene Portale wie Auxmoney.de oder auch smava.de bieten einen Kredit von Privat an Privat an. Dort wird zwar auch die Bonität angegeben. Sie können durch einen höheren Zinssatz das vom Kreditgeber möglicherweise gesehene höhere Risiko sehr gut ausgleichen.

                        Eventuell könnten Sie beim Kredit auch einen liquiden Bürgen stellen, der in dem Fall für die Zahlungen aufkommt, falls Sie eine oder mehrere Monatsraten nicht bezahlen können. Übrigens finde ich gut, dass der Kreditgeber aus Luxemburg Klartext gesprochen hat: Nach Abzahlung der Lohnpfändung sieht es dann wesentlich besser aus.

                          Du wirst mit einer Lohnpfändung keinen Kredit ohne Schufa bekommen, abgesehen davon, dass die Kreditsumme von 8000 Euro zu hoch ist. Dieser Kredit wird nur dann vergeben, wenn Du einen festen Arbeitgeber hast und die Summe von 7.500 Euro nicht überschreitest. Der Kredit wird nach Gehalt vergeben. Das bedeutet, wenn Du viel verdienst bekommst Du auch eine hohe Kreditsumme. Je weniger Du verdienst, umso geringer wird die Kreditsumme ausfallen. Es gibt nicht sehr viele Anbieter, die mit einer Bank zusammen arbeiten, die einen Kredit ohne Schufa vergeben. Das liegt vor allem daran, dass die wenigsten Banken eine Genehmigung dafür haben.

                          Du brauchst unbedingt Sicherheiten, damit der Kredit abgedeckt wird. Als Sicherheit kann ein Bürge helfen oder eine Lebensversicherung, die Du abschließt. Bei deutschen Banken wirst Du mit einer Lohnpfändung keinen Erfolg haben. Wenn Banken Dir in so einem Fall einen Kredit geben würden, dann hätten sie keine Möglichkeit mehr an das Geld zu gelangen, wenn Du die Ratenzahlungen einstellst. Das Du eine Rate von 200 Euro zahlen könntest wird die Bank nicht überzeugen.

                          Hast Du schon einmal überlegt, einen Kredit von Privat aufzunehmen? Hier würde die Schufa nicht geprüft, aber dafür Dein Gehalt. Wenn alle Stricke reißen könntest Du auch Freunde und Verwandte fragen. Hier könntest Du Dir Geld leihen. Du kannst dafür einen Vertrag aufsetzen wie es Banken auch machen. In so einem Vertrag kannst Du die Kreditrate eintragen und die Gesamtsumme. Eine Laufzeit kannst Du auch vereinbaren. Den Vertrag müsstest Du unterschreiben und derjenige, der Dir das Geld privat leiht. Wenn Du Deine 200 Euro monatlich dann abzahlst, dann kannst Du mit der geliehenem Summe die Gläubiger bedienen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Du wirst mit einer Lohnpfändung keinen Kredit ohne Schufa bekommen, abgesehen davon, dass die Kreditsumme von 8000 Euro zu hoch ist. Dieser Kredit wird nur dann vergeben, wenn Du einen festen Arbeitgeber hast und die Summe von 7.500 Euro nicht überschreitest. Der Kredit wird nach Gehalt vergeben. Das bedeutet, wenn Du viel verdienst bekommst Du auch eine hohe Kreditsumme. Je weniger Du verdienst, umso geringer wird die Kreditsumme ausfallen. Es gibt nicht sehr viele Anbieter, die mit einer Bank zusammen arbeiten, die einen Kredit ohne Schufa vergeben. Das liegt vor allem daran, dass die wenigsten Banken eine Genehmigung dafür haben.

                            Du brauchst unbedingt Sicherheiten, damit der Kredit abgedeckt wird. Als Sicherheit kann ein Bürge helfen oder eine Lebensversicherung, die Du abschließt. Bei deutschen Banken wirst Du mit einer Lohnpfändung keinen Erfolg haben. Wenn Banken Dir in so einem Fall einen Kredit geben würden, dann hätten sie keine Möglichkeit mehr an das Geld zu gelangen, wenn Du die Ratenzahlungen einstellst. Das Du eine Rate von 200 Euro zahlen könntest wird die Bank nicht überzeugen.

                            Hast Du schon einmal überlegt, einen Kredit von Privat aufzunehmen? Hier würde die Schufa nicht geprüft, aber dafür Dein Gehalt. Wenn alle Stricke reißen könntest Du auch Freunde und Verwandte fragen. Hier könntest Du Dir Geld leihen. Du kannst dafür einen Vertrag aufsetzen wie es Banken auch machen. In so einem Vertrag kannst Du die Kreditrate eintragen und die Gesamtsumme. Eine Laufzeit kannst Du auch vereinbaren. Den Vertrag müsstest Du unterschreiben und derjenige, der Dir das Geld privat leiht. Wenn Du Deine 200 Euro monatlich dann abzahlst, dann kannst Du mit der geliehenem Summe die Gläubiger bedienen.

                              Mit einer bereits laufenden Pfändung bekommen Sie bei keinem einen Kredit. Wenn Sie aber ohnehin 200 Euro im Monat übrig haben, dann zahlen Sie doch mehr an den oder die Gläubiger. Damit wären Sie schneller mit den Schulden fertig.

                              Sie könnten es aber bei Auxmoney und Smava probieren. Hier handelt es sich um private Geldgeber. Nach erfolgter Registrierung können Sie Ihren Kreditwunsch dort äußern. Schildern Sie Ihre Lage so, wie Sie es hier getan haben. Vielleicht haben Sie Glück. Für die privaten Geldgeber gelten die Richtlinien der Banken nicht. Sie können selbst entscheiden, wem sie ihr Geld anvertrauen.

                              Die Registrierung ist kostenlos und Sie gehen kein Risiko ein.

                                Einen Kredit ohne Schufa kann man im Internet finden. Aber egal welchen Anbieter Du nehmen wirst, Du wirst bei Deinem Kreditwunsch keinen Erfolg haben. Hierbei liegt das Problem an der Kreditsumme, die Du aufnehmen willst. Ein Kredit ohne Schufa ist limitiert auf höchstens 7.500 Euro. Hierbei ist das Gehalt entscheidend, denn je weniger Du verdienst, umso weniger wirst Du von der Bank erhalten.

                                Die Kredite ohne Schufa arbeiten zwar nicht mit der Schufa zusammen, haben ein eigenes System, welches ihnen erlaubt zu sehen, ob bereits ein Kredit in dieser Form aufgenommen wurde. So bringt es nichts mehrere Anträge zu stellen, bis die Kreditsumme vollständig ist. Sie sehen sofort, ob ein Kredit ohne Schufa bereits vergeben wurde oder nicht und werden keinen weiteren anbieten.

                                In dem Fall von Dir wäre ein Umschuldungskredit vielleicht sinnvoll. Mit so einem Kredit werden alle Schulden zusammen getragen. Sobald der Kredit aufgenommen wurde, werden die alten Schulden bezahlt und Du müsstest nur eine Kreditrate zahlen. Ob das wirklich geht, zeigt ein Kreditvergleich. Hier kannst Du eine entsprechende Kreditsumme eintragen und angeben, wie hoch dein Gehalt ist.

                                Innerhalb weniger Momenten erfährst Du, ob Du mit Deinem Gehalt so einen Umschuldungskredit aufnehmen kannst. Das kann ein Anbieter aus dem Internet sein oder aber deine Hausbank. Welches Angebot das beste ist, zeigt ebenfalls ein Kreditvergleich, denn hier werden alle Konditionen aufgezeigt, die angeboten werden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Einen Kredit ohne Schufa kann man im Internet finden. Aber egal welchen Anbieter Du nehmen wirst, Du wirst bei Deinem Kreditwunsch keinen Erfolg haben. Hierbei liegt das Problem an der Kreditsumme, die Du aufnehmen willst. Ein Kredit ohne Schufa ist limitiert auf höchstens 7.500 Euro. Hierbei ist das Gehalt entscheidend, denn je weniger Du verdienst, umso weniger wirst Du von der Bank erhalten.

                                  Die Kredite ohne Schufa arbeiten zwar nicht mit der Schufa zusammen, haben ein eigenes System, welches ihnen erlaubt zu sehen, ob bereits ein Kredit in dieser Form aufgenommen wurde. So bringt es nichts mehrere Anträge zu stellen, bis die Kreditsumme vollständig ist. Sie sehen sofort, ob ein Kredit ohne Schufa bereits vergeben wurde oder nicht und werden keinen weiteren anbieten.

                                  In dem Fall von Dir wäre ein Umschuldungskredit vielleicht sinnvoll. Mit so einem Kredit werden alle Schulden zusammen getragen. Sobald der Kredit aufgenommen wurde, werden die alten Schulden bezahlt und Du müsstest nur eine Kreditrate zahlen. Ob das wirklich geht, zeigt ein Kreditvergleich. Hier kannst Du eine entsprechende Kreditsumme eintragen und angeben, wie hoch dein Gehalt ist.

                                  Innerhalb weniger Momenten erfährst Du, ob Du mit Deinem Gehalt so einen Umschuldungskredit aufnehmen kannst. Das kann ein Anbieter aus dem Internet sein oder aber deine Hausbank. Welches Angebot das beste ist, zeigt ebenfalls ein Kreditvergleich, denn hier werden alle Konditionen aufgezeigt, die angeboten werden.

                                    Die Sigma Kreditbank ist schon eine sehr gute Anlaufstelle. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Dein Problem ist die Lohnpfändung. Wahrscheinlich bei jeder Kreditanfrage, die du stellst. Denn die Bank würde bei Problemen mit der Rückzahlung immer an die zweite Stelle rücken und könnte die offenen Forderungen nicht einfach pfänden.
                                    Hast du bereits einmal probiert, den Kredit mit Hilfe von einem Bürgen zu beantragen? Ein solventer Bürge wirkt Wunder und erweicht so manches kalte Bankerherz.
                                    Ansonsten könnte ich nur die privaten Geldgeber hier in Deutschland empfehlen. Doch die können recht teuer werden. Und man weiß nie, an wen man gerät und ob das alles seriös ist.

                                      Die Sigma Kreditbank ist schon eine sehr gute Anlaufstelle. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Dein Problem ist die Lohnpfändung. Wahrscheinlich bei jeder Kreditanfrage, die du stellst. Denn die Bank würde bei Problemen mit der Rückzahlung immer an die zweite Stelle rücken und könnte die offenen Forderungen nicht einfach pfänden.
                                      Hast du bereits einmal probiert, den Kredit mit Hilfe von einem Bürgen zu beantragen? Ein solventer Bürge wirkt Wunder und erweicht so manches kalte Bankerherz.
                                      Ansonsten könnte ich nur die privaten Geldgeber hier in Deutschland empfehlen. Doch die können recht teuer werden. Und man weiß nie, an wen man gerät und ob das alles seriös ist.

                                        Die Sigma Kreditbank ist schon eine sehr gute Anlaufstelle. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Dein Problem ist die Lohnpfändung. Wahrscheinlich bei jeder Kreditanfrage, die du stellst. Denn die Bank würde bei Problemen mit der Rückzahlung immer an die zweite Stelle rücken und könnte die offenen Forderungen nicht einfach pfänden.
                                        Hast du bereits einmal probiert, den Kredit mit Hilfe von einem Bürgen zu beantragen? Ein solventer Bürge wirkt Wunder und erweicht so manches kalte Bankerherz.
                                        Ansonsten könnte ich nur die privaten Geldgeber hier in Deutschland empfehlen. Doch die können recht teuer werden. Und man weiß nie, an wen man gerät und ob das alles seriös ist.

                                          Hallo,
                                          einen Kredit trotz Lohnpfändung zu erhalten ist äußerst gering. Sollte sich dennoch ein Kreditgeber bereiterklären, so ist das mit Sicherheit kein seriöses Angebot. Hier würden Sie Ihre finanzielle Lage noch verschlimmern. Wie Sie ja schreiben tragen Sie die Kreditschuld ja zuverlässig ab, das ist nämlich das A und O bei einem Kredit mit Lohnpfändung.

                                          Bei der Sigma Kreditbank AG gibt es dadurch keinen Kredit, wie Sie richtig bemerkt haben. Eine Lohnpfändung ist ein gravierendes Merkmal in der Schufa, dass auch den schufafreien Kredit dieser Bank ausschließt.

                                          Allerdings besteht dennoch eine Möglichkeit einen Kredit zu erhalten, wenn Sie ausreichend Sicherheiten stellen können. Das wären wertige Dinge wie beispielsweise eine Immobilie (sofern diese nicht schon verpfändet ist) und auch das Stellen eines Bürgen könnten die Kreditchancen ein wenig erhöhen.

                                          Da diese finanzielle Lage ein sehr sensibles Thema ist, sollten Sie keine andere Person mit da hineinziehen, selbst wenn sich ein Bürge finden würde. Generell sind Sie auf gutem Weg und sollten diesen Weg weiter bestreiten.

                                          Sicherlich bietet das Internet auch wie in Ihrem Fall, Anbieter an, es finden sich immer Kreditgeber die sich auf dieses Segment spezialisiert haben. Damit lösen Sie aber Ihr Problem nicht. Diese Kreditgeber bieten Kredite auch bei einer Lohnpfändung an, aber mit sehr hohen Zinsen, so dass die Gefahr besteht, dass es wieder zu einem Kreditausfall kommen kann.

                                          Als Anbieter könnte man die Targobank nennen, denn die ist darauf spezialisiert auch in schwierigen Fällen noch einen Kredit zu beschaffen. Ebenso könnte die Einschaltung eines Kreditvermittlers helfen. Aber da sollte ebenso ein wenig Vorsicht gelten.

                                          So sollten Sie auf keinen Fall Vorkosten bezahlen oder Versicherungsverträge unterschreiben. Ebenso sollte der Kreditbetrag überschaubar sein. Man denke hier an etwa 5.000 Euro.

                                          Es gibt auch die Kredite von privat an privat, die von Kreditplattformen wie Smava oder Auxmoney bereitgestellt werden. Hier könnten Sie Ihren Kreditwunsch einstellen, vertrauenswürdig und auch nachvollziehbar.

                                          Demnach welcher oder welche Anbieter sich bereiterklären Ihnen einen Kredit zu bewilligen, müsste Ihre finanzielle Lage aber unbedingt offengelegt werden. Denn auch diese Kreditgeber fragen die Schufa ab. Allerdings könnten Sie dort Ihre finanzielle Lage ausführlich schildern. Wenn Sie Ihr Profil ausführlich und umfassend ausfüllen, so erhöht das Ihre Glaubwürdigkeit.

                                            Kredite ohne Schufa werden von Banken aus dem Ausland vergeben. Denn wenn du einen Schufa Eintrag hast, dann bekommst du bei einer Bank in Deutschland nur noch sehr schwer oder kaum noch einen Kredit. Hier bieten sich sogenannte Schweizer Kredite an. Die werden von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg vergeben. Da diese Banken ihren Sitz im Ausland haben, müsse sie mit der Datenbank der Schufa keine Daten austauschen. Das bedeutet aber nicht, dass diese Banken ihr Geld verschenken. Um einen Schweizer Kredit bzw. einen Kredit ohne Schufa zu bekommen, müssen ein paar Voraussetzungen erfüllt werden. Eine davon ist, dass du ein garantiertes Mindesteinkommen haben musst. Eine andere Voraussetzung liegt darin, dass du bei deinem derzeitigen Arbeitgeber bereits seit einer gewissen Zeit beschäftigt sein musst. Die meisten Banken verlangen da mindestens ein Jahr. Wenn du diese Voraussetzungen nicht erfüllst, dann kannst du dir den Kreditantrag sparen. Schweizer Kredite bekommst du bei Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit, Maxda oder Creditolo.

                                              Es spielt keine Rolle, bei welcher ausländischen Bank Du einen Antrag stellst. Hier gibt es zwar keine Schufa, aber dennoch wird eine Liste geführt. So kann eine andere Bank sehen, das Du bereits einen Antrag gestellt hast und dieser abgelehnt wurde.

                                              Wenn Du so hohe Schulden hast, solltest Du einen Umschuldungskredit nehmen., So kannst Du alle Schulden, die schon lange bestehen, begleichen und hast im Monat eine Rate zu tilgen. Die Einträge in der Schufa werden so verschwinden und Du hast zu einem späteren Zeitpunkt eine bessere Chance auf einen Ratenkredit.

                                              Eine Schuldnerberatung kann Dir auch helfen und berät auch bei Krediten. Ansonsten kannst Du Erfahrungsberichte im Internet lesen und dort wertvolle Tipps lesen und für Dich finden.

                                                Hallo,
                                                zunächst erst einmal möchte ich Dir, auch aus eigener Erfahrung heraus, mein Mitgefühl zu Deiner Scheidung aussprechen. Es ist immer wieder sehr schade wenn zwei Menschen, die einen gemeinsamen Lebensweg miteinander geplant und aus dem Gefühl der Liebe heraus den Bund der Ehe eingegangen sind, letztlich auseinander gehen.


                                                Der Scherbenhaufen, der dabei für gewöhnlich entsteht, muss erst einmal über einen längeren Zeitraum hinweg weggeräumt werden. Scheiden tut weh und scheiden ist vor allen Dingen eines - teuer. Wenn Du dann noch aus einer, sicherlich verständlichen, Wut heraus die Arbeitsstelle niederlegst schiesst Du Dir in erster Linie selbst ins Bein, so dass Deine Lage danach nur noch schlimmer wird.

                                                So wie es klingt bist Du aber dennoch mit einem blauen Auge davongekommen so dass Du nicht für den Rest Deines Lebens für den vermeintlichen Fehler der Hochzeit mit dem falschen Partner bezahlen musst. Da kenne ich bei Weitem schlimmere Fälle. Dass Du nunmehr endlich aufräumen möchtest kann ich ebenfalls verstehen und mit den 200 Euro, die Du monatlich "über" hast, kannst Du auch schon recht gut etwas anfangen.



                                                Bezüglich Deiner Lohnpfändung solltest Du erst einmal bei der Schufa nachschauen, wie lange diese bereits zurückliegt. In zahlreichen Fällen kann diese wieder aus der Schufa herausgelöscht werden, da es für jede finanzielle Angelegenheit sogenannte Speicherfristen gibt. Mach Dich diesbezüglich bei einem Anwalt einmal schlau, da dies Deine Bonität bei der Schufa direkt um ein Vielfaches verbessert.

                                                Dass Du bei dem Anbieter aus Liechtenstein eine Absage erhalten hast ist natürlich bedauerlich, allerdings bietet der Kreditmarkt - bedingt durch das Internet - eine große Auswahl an verschiedenen Banken. Ein effektiver Kreditvergleich des vorhandenen Angebots sollte daher auch in Deiner, vermeintlich schlimmen, Ausgangslage möglich sein.

                                                Solltest Du hier Absagen erhalten ist das jedoch noch lange kein Grund zur Verzweifelung, da Du Dich im Zweifel immer noch an einen Kreditvermittler wenden kannst. Hierbei solltest Du jedoch darauf achten, dass Du keine überteuerten Gebühren bezahlst und dass diese Gebühren erst bei der erfolgreichen Vermittlung eines Kredites fällig werden. Als weitere Alternative steht noch der Kredit von Privat zur Verfügung, wobei dies mit Sicherheit die günstigere Lösung wäre.

                                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                viele Grüße

                                                  Versuch es mal bei einem Kreditvermittler. Die bekanntesten Vermittler sind Maxda, Bon Kredit und Creditolo. Was die jeweils für Konditionen haben, kann ich Dir nicht sagen, da die wohl unterschiedlich sein können.

                                                  Über eine Bank kriegst Du eigentlich gar keinen direkten Kredit ohne Schufa, in Deutschland läuft das generell nur über Kreditvermittler. Die Banken aus Liechtenstein und Co. vergeben die Kredite meines Wissens nach nur über diesen Weg. Und nicht an die Kreditnehmer selbst.

                                                    Es gibt verschiedene Kreditanbieter in der Schweiz oder in Luxemburg. Darüber hinaus kannst Du Dich an einen privaten Vermittler oder einen privaten Kreditgeber wenden.

                                                    Gerade private Kreditgeber zeigen sich oftmals sehr großzügig, wenn sie sehen, dass eine Person einen Kredit aufnehmen und ihn ordnungsgemäß zurückzahlen möchte. Sie können selbst entscheiden, wem sie einen Kredit vergeben und sind nicht an solche Vorgaben wie die Banken gebunden.

                                                    Du kannst Dich im Internet auf privaten Kreditvermittlungsportalen registrieren und dort Dein Gesuch einstellen. Vielleicht findest Du ja bald einen oder mehrere Kreditgeber, die Dir helfen können.

                                                    Wenn Du Dich an einen Kreditvermittler wendest, achte auf seine Seriosität und zahle nie Geld im Voraus. Seriöse Kreditvermittler nehmen Deine Daten auf, prüfen Deine Chancen und sind bestrebt, einen passenden Kredit für Dich zu finden.

                                                      Nun, keine Bank wird dir eine Bank nennen, wo du einen Kreditantrag stellen kannst. Man darf eben einen abgewiesenen Kunden nicht zur Konkurrenz schicken, das geht in keinem Gewerbe.

                                                      Mit einer Lohnpfändung hat man es gewiss nicht leicht, denn dadurch ist das verfügbare Einkommen ganz klein. Doch genau das benötigt man, um den Kredit zu tilgen.

                                                      Denn die einzige Sicherheit für den Kreditgeber ist das Einkommen. Das gilt besonders bei Krediten ohne Schufa.

                                                      Dass man einen negativen Eintrag in der Schufa hat, ist eines Sache. Schwierig wiegt aber die Lohnpfändung.

                                                      Denn wie will man mit dem nicht pfändbaren Existenzminimum einen Kredit zurückzahlen. Das nicht pfändbare Existenzminimum reicht ja nur aus, um die monatlichen Fixkosten wie Miete, Strom und Essen zu bezahlen.

                                                      Besonders bei einem Kredit ohne Schufa schlägt sich das spürbar nieder, da man für einen Kredit ohne Schufa hohe Zinsen bezahlen muss. Das macht sich dann bei den Kosten spürbar bemerkbar.

                                                      Aber versuchen kannst du dein Glück ja. Kredite ohne Schufa gibt es bei Kreditvermittler wie Bon Kredit.

                                                      Dort hinterlässt du einfach deinen Kreditwunsch und lässt den Kreditvermittler für dich suchen.

                                                        Du kannst Dich an seriöse Kreditvermittler wie Bon Kredit wenden, die Deine Möglichkeiten ausloten werden. Eine andere Variante sind Privatkredite, die Du über smava, auxmoney oder lendico erhalten kannst.

                                                        Auf diesen Portalen melden sich Privatpersonen, die Interesse daran haben, einen Kredit an andere Personen zu vergeben und dafür Zinsen zu erhalten. Du kannst Dich dort ebenfalls registrieren und Dein Kreditgesuch bekannt machen.

                                                        Private Kreditgeber legen ihre eigenen Maßstäbe an und entscheiden selbst, wer ihnen als kreditwürdig erscheint. Hast Du einen Kredit erhalten, solltest Du die vereinbarten Kreditraten in jedem Falle pünktlich zahlen.

                                                        Dies gilt nicht nur für Bankkredite, sondern auch für private Kredite. Die Sigma Kreditbank hat Deinen Antrag abgelehnt, weil sie grundsätzlich keine Kredite vergibt, wenn eine Lohn- oder Gehaltspfändung vorliegt.

                                                        Du solltest Dir im Vorfeld darüber im Klaren sein, dass Du die Kreditraten von dem unpfändbaren Anteil Deines Einkommens zahlen musst, der eigentlich zur Finanzierung Deines Lebensunterhaltes vorgesehen ist. Nur wenn Du Dir sicher bist, dass dies für Dich kein Problem darstellt, solltest Du überhaupt einen Kredit beantragen.

                                                          Außer der Sigma Kreditbank gibt es leider keine anderen seriösen Anbieter für schufafreie Kredite. Die Bank war die letzte Hoffnung.

                                                          Möglicherweise klappt es bei Smava und Auxmoney. Große Hoffnungen will ich aber nicht machen.

                                                          Es handelt sich bei den beiden Portalen um Privatleute, die dort Kredite anbieten. Die Schufa wird jedoch überprüft und je nachdem, was dort drinsteht, werden Sie eingestuft.

                                                          In Ihrem Fall müssten Sie mit hohen Zinsen rechnen, wenn Sie überhaupt dort angenommen werden. Eine Pfändung ist ein harter negativer Eintrag, der alles zunichte machen kann.

                                                          Einen Versuch ist es wert. Die Geldgeber bestimmen schließlich selbst darüber, wem Sie einen Kredit geben. Das könnte Ihr Vorteil sein.

                                                            Nein. Die Sigma Kreditbank ist die einzige Bank, die Kredite ohne Schufa anbietet. Mit einer Pfändung bekommen Sie nirgendwo mehr Geld her.

                                                            Das gilt auch für Smava oder Auxmoney, den privaten Kreditmarktplätzen. Sie haben leider keine Chance mehr. Wie wäre es denn, wenn Sie sich an eine Schuldnerberatung wenden oder über eine Privatinsolvenz nachdenken?

                                                            Mit einem weiteren Kredit würden Sie sich noch mehr reinreiten. Außerdem ist mir nicht klar, wie Sie einen Kredit abzahlen wollen, wenn der gesetzliche Teil Ihres Einkommens gepfändet wird.

                                                            Lassen Sie die Finger davon, sonst bekommen Sie auch noch Schwierigkeiten mit dem Gläübiger, der bei Ihnen pfändet.

                                                            Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

                                                            Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

                                                            Der Moderator dieser Topic

                                                            Thomas Mücke

                                                            Thomas Mücke

                                                            Jahrgang 1975

                                                            Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                            message icon

                                                            Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                            Referenzen

                                                            • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                            • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                            Lebenslauf

                                                            Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                            Lädt...
                                                            X