Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?

Einklappen

Mobile Add

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Sigma Kreditbank ist schon eine sehr gute Anlaufstelle. Mit denen habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Dein Problem ist die Lohnpfändung. Wahrscheinlich bei jeder Kreditanfrage, die du stellst. Denn die Bank würde bei Problemen mit der Rückzahlung immer an die zweite Stelle rücken und könnte die offenen Forderungen nicht einfach pfänden.
    Hast du bereits einmal probiert, den Kredit mit Hilfe von einem Bürgen zu beantragen? Ein solventer Bürge wirkt Wunder und erweicht so manches kalte Bankerherz.
    Ansonsten könnte ich nur die privaten Geldgeber hier in Deutschland empfehlen. Doch die können recht teuer werden. Und man weiß nie, an wen man gerät und ob das alles seriös ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X